Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Gestaltwandelmagie

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Gestaltwandelmagie Empty
BeitragThema: Gestaltwandelmagie
Gestaltwandelmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:43

Gestaltwandelmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier, sein Aussehen verändern und sich in Tiere, mystische Wesen, Objekte oder gar Elemente selbst zu verwandeln. Dabei nimmt er lediglich deren Aussehen und Form an, behält seine Beschaffenheit aber bei. Somit besteht er Grunde weiterhin aus Fleisch und Knochen. Er übernimmt keine besonderen Fähigkeiten von Tieren oder Ähnlichem. Jeder Zauber hält eine Stunde lang und löst sich dann von selbst auf, kann aber auch früher rückgängig gemacht werden.

Code:

[color=#696868][u][b]Gestaltwandelmagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier, sein Aussehen verändern und sich in Tiere, mystische Wesen, Objekte oder gar Elemente selbst zu verwandeln. Dabei nimmt er lediglich deren Aussehen und Form an, behält seine Beschaffenheit aber bei. Somit besteht er Grunde weiterhin aus Fleisch und Knochen. Er übernimmt keine besonderen Fähigkeiten von Tieren oder Ähnlichem. Jeder Zauber hält eine Stunde lang und löst sich dann von selbst auf, kann aber auch früher rückgängig gemacht werden.

Verlinkung
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Zuletzt von Bahamuth am Mi 22 Jan 2020 - 5:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Gestaltwandelmagie Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandelmagie
Gestaltwandelmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:43

Klasse I


Anorganic Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem simplen Zauber der Verwandlungskünste ist der Magier in der Lage, sich in jeden anorganischen Gegenstand zu verwandeln, den es ihm beliebt. Zu beachten ist hierbei, dass er sich von der Größe und Masse nicht sonderlich von dem Körper des Magiers unterscheiden sollte.

Basic Level
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Auf dem Basislevel der Magie kann der Anwender sich in ein anderes Lebewesen verwandeln, dessen Körperbau und Größe seiner möglichst ähnlich ist. Für Menschen bedeutet das, dass sie sich in Wesen verwandeln können, die zwei Arme haben, auf zwei Beinen laufen und nicht viel größer oder kleiner sind als der Anwender. Ähnliche Völker wie Tiermenschen sind zwar möglich, bei großen Unterschieden (z.B. Fell oder Schuppen am ganzen Körper) kommt es oft zu Fehlern in der Verwandlung, die anderen auffallen können. Mit diesem Zauber kann man sich in eine Person verwandeln, die man bereits gesehen hat, oder sich selbst ein Aussehen überlegen. Stimme, Geruch und Kleidung des Magiers lassen sich nicht ändern, außerdem kann der Anwender keine Details übernehmen, die ihm nicht bewusst sind (z.B. ein Muttermal unter der Kleidung).

Colorful Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung + 20 pro Minute bei ständigem Farbwechsel.
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann keine Camouflagewirkung erzeugen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber erlaubt es dem Anwender, seine Haar- und Hautfarbe beliebig zu ändern. So kann man seiner Haarfarbe beispielsweise einen neuen Farbton verpassen, sei es grün, blau oder gar pink. Für einen konstanten Manaverbrauch kann man auch die Farbe durchgehend wechseln lassen und so ein Haar haben, welches zum Beispiel immer zwischen Rot und Blau wechselt.
Beherrschung:

Singular Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Intermediate Level
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender einen einzelnen Teil seines Körpers unauffällig verwandeln, sei es ein kleines Stück Haut, den getragenen Hut oder ein Arm. Dabei sind auch Anpassungen möglich, die mit Basic Level nicht möglich wären, zum Beispiel kann man so für wenig Mana die Stimme wechseln oder überzeugend den Schweif eines Tiermenschen zu seinem Körper hinzufügen. So hinzugefügte Merkmale sind allerdings nicht kampftauglich.

Smell Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Statt dem ganzen Aussehen ändert der Anwender hier den eigenen Geruch. Er kann entweder eine bestimmte Duftrichtung wählen oder sich dem Geruch einer anderen Person anpassen. Der eigene Geruch geht dabei komplett verloren, sodass selbst feinste Nasen ihn nicht mehr aufnehmen können. Will man besonders gute Nasen wie die von Hunden dazu bringen, den Anwender für eine bestimmte Person zu halten, muss man den Duft allerdings wirklich gut kennen.

Beherrschung:

Code:
[color=#696868][b][u]Anorganic Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem simplen Zauber der Verwandlungskünste ist der Magier in der Lage, sich in jeden anorganischen Gegenstand zu verwandeln, den es ihm beliebt. Zu beachten ist hierbei, dass er sich von der Größe und Masse nicht sonderlich von dem Körper des Magiers unterscheiden sollte.

[color=#696868][b][u]Basic Level[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Auf dem Basislevel der Magie kann der Anwender sich in ein anderes Lebewesen verwandeln, dessen Körperbau und Größe seiner möglichst ähnlich ist. Für Menschen bedeutet das, dass sie sich in Wesen verwandeln können, die zwei Arme haben, auf zwei Beinen laufen und nicht viel größer oder kleiner sind als der Anwender. Ähnliche Völker wie Tiermenschen sind zwar möglich, bei großen Unterschieden (z.B. Fell oder Schuppen am ganzen Körper) kommt es oft zu Fehlern in der Verwandlung, die anderen auffallen können. Mit diesem Zauber kann man sich in eine Person verwandeln, die man bereits gesehen hat, oder sich selbst ein Aussehen überlegen. Stimme, Geruch und Kleidung des Magiers lassen sich nicht ändern, außerdem kann der Anwender keine Details übernehmen, die ihm nicht bewusst sind (z.B. ein Muttermal unter der Kleidung).

[color=#696868][b][u]Colorful Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Verwandlung + 20 pro Minute bei ständigem Farbwechsel.
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann keine Camouflagewirkung erzeugen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser simple Zauber erlaubt es dem Anwender, seine Haar- und Hautfarbe beliebig zu ändern. So kann man seiner Haarfarbe beispielsweise einen neuen Farbton verpassen, sei es grün, blau oder gar pink. Für einen konstanten Manaverbrauch kann man auch die Farbe durchgehend wechseln lassen und so ein Haar haben, welches zum Beispiel immer zwischen Rot und Blau wechselt.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun kann man auch die Farbe während anderer Verwandlungen ändern. Sei es, dass man zu einem bunten Element in Verbindung mit Bodyless Transformation oder zu einem blauen Stein in Verbindung mit Anorganic Transformation wird.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Singular Transformation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Intermediate Level[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender einen einzelnen Teil seines Körpers unauffällig verwandeln, sei es ein kleines Stück Haut, den getragenen Hut oder ein Arm. Dabei sind auch Anpassungen möglich, die mit Basic Level nicht möglich wären, zum Beispiel kann man so für wenig Mana die Stimme wechseln oder überzeugend den Schweif eines Tiermenschen zu seinem Körper hinzufügen. So hinzugefügte Merkmale sind allerdings nicht kampftauglich.

[color=#696868][u][b]Smell Transformation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Statt dem ganzen Aussehen ändert der Anwender hier den eigenen Geruch. Er kann entweder eine bestimmte Duftrichtung wählen oder sich dem Geruch einer anderen Person anpassen. Der eigene Geruch geht dabei komplett verloren, sodass selbst feinste Nasen ihn nicht mehr aufnehmen können. Will man besonders gute Nasen wie die von Hunden dazu bringen, den Anwender für eine bestimmte Person zu halten, muss man den Duft allerdings wirklich gut kennen.

[spoiler=Beherrschung][b]Besonders gute Nase[/b] oder [b]Willenskraft Level 6[/b]: Auch ein Geruch, den man nur einmal kurz gerochen hat, kann man überzeugend nachstellen.[/spoiler]


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 12:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Gestaltwandelmagie Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandelmagie
Gestaltwandelmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:43

Klasse II


Animal Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Anorganic Transformation
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender sich optisch in ein beliebiges Tier zu verwandeln. Seine Körpergröße bleibt ungefähr gleich, sein Körperbau kann sich dadurch aber erheblich verändern. Besondere Fähigkeiten des Tieres wie Fliegen oder gute Ohren werden dabei nicht erlangt.

Bodyrecreating Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10-40 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Intermediate Level
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage seine Körperteile, wie Arme, Beine oder auch den Kopf mit den anderen Körperteilen auszutauschen. So kann man sein Bein mit einem Arm austauschen oder ein Ohr anstelle einer Hand haben. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, nur der Kopf muss zwingend vorhanden sein. Außerdem lassen sich so keine weiteren Gliedmaßen erschaffen.
Beherrschung:

Flattening Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Anwender ein Körperteil so dünn wie Papier werden lassen, damit es durch Spalten und Ritzen passt.
Beherrschung:

Hair Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender seine Haarlänge, Dichte und Struktur am gesamten Körper zu verändern. Neben einer kosmetischen Veränderung, lassen sich so auch mehrere Schichten Haare aufbauen, die vor Kälte schützen. Andersherum kann man Haare auch verschwinden lassen, um Wärme schlechter zu speichern. Die maximale Haarlänge beträgt zwei Meter.

Spoiler:

Intermediate Level
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Basic Level
BESCHREIBUNG: Die fortgeschrittene Transformation erlaubt einem Anwender, sich in ein anderes Wesen zu verwandeln, das von Größe und Körperbau her ähnlich aussieht. Dabei können auch deren Stimme und Kleidung übernommen werden und auch größere Unterschiede zwischen Völkern (wie Fell und Schuppen von Tiermenschen) stellen kein Hindernis dar. So kann man sich selbst ein Aussehen erschaffen, aber auch eine Person kopieren, die man kennt. Die einzigen Unterschiede sind an diesem Punkt Details, die der Anwender nicht wissen kann, wie z.B. Muttermale unter den Klamotten. Im Zuge der Verwandlung nimmt der Magier den Geruch an, den er am Ehesten mit dem Wesen verbindet, in das er sich verwandelt, die feine Nase eines Hundes würde ihn aber vom Original unterscheiden können.

Large Animal
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Selbst
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Animal Transformation, Advanced Level
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann sich der Anwender in ein Tier verwandeln, dessen natürliche Größe größer ist als seine eigene. Dabei erreicht man immer die natürliche Größe des Tieres, ein Elefant kann also nicht so hoch wachsen wie eine Giraffe. Abgesehen von der veränderten Form erhält der Anwender keine Fähigkeiten des Tieres.

Plant Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Anorganic Transformation
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender sich in eine Pflanze seiner Wahl zu verwandeln, welche ungefähr seine eigene Größe besitzt. Man ist aber nicht in der Lage pflanzliche Gifte zu erzeugen oder ähnliches.

Slime Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Intermediate Level
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen gesamten Körper in eine dickflüssige, durchsichtige, einfarbige Masse, vergleichbar mit einem Schleim oder Götterspeise. In diesem Zustand ist der zähe Körper des Anwenders formbar genug, dass er sich bei langsamer Bewegung bis zu Schnelligkeit Level 1 durch enge Spalte bewegen oder Gegenstände durch den eigenen Körper pressen kann. Gegenüber schnellen Bewegungen wie Schlägen oder Schnitten ist der Körper allerdings weiterhin anfällig.

Small Animal
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Selbst
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Animal Transformation
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann sich der Anwender in ein Tier verwandeln, dessen natürliche Größe nicht größer ist als seine eigene. Dabei erreicht man immer die natürliche Größe des Tieres, eine Maus ist also mausgroß, während ein Hund nicht so klein werden kann. Abgesehen von der veränderten Form erhält der Anwender keine Fähigkeiten des Tieres.

Code:
[color=#696868][b][u]Animal Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Anorganic Transformation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender sich optisch in ein beliebiges Tier zu verwandeln. Seine Körpergröße bleibt ungefähr gleich, sein Körperbau kann sich dadurch aber erheblich verändern. Besondere Fähigkeiten des Tieres wie Fliegen oder gute Ohren werden dabei nicht erlangt.

[color=#696868][b][u]Bodyrecreating Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10-40 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Intermediate Level[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage seine Körperteile, wie Arme, Beine oder auch den Kopf mit den anderen Körperteilen auszutauschen. So kann man sein Bein mit einem Arm austauschen oder ein Ohr anstelle einer Hand haben. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, nur der Kopf muss zwingend vorhanden sein. Außerdem lassen sich so keine weiteren Gliedmaßen erschaffen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Manaverbrauch 10:[/b] Bei diesen Kosten lassen sich Kleinigkeiten, wie Hände, Ohren, die Nase oder auch einzelne Finger vertauschen. Ganze Gliedmaßen sind leider nicht möglich.
[b]Manaverbrauch 40:[/b] Nun lässt sich eigentlich alles am Körper vertauschen, das irgendwie dazu gehört, nur der eigene Torso muss in Position bleiben.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Flattening Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Anwender ein Körperteil so dünn wie Papier werden lassen, damit es durch Spalten und Ritzen passt.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Auf diesem Level der Beherrschung kann man sogar den gesamten Körper papierdünn machen, sodass sich diese Technik äußerst gut zum Verstecken in Ritzen oder zum Spionieren eignet. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Hair Transformation [/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender seine Haarlänge, Dichte und Struktur am gesamten Körper zu verändern. Neben einer kosmetischen Veränderung, lassen sich so auch mehrere Schichten Haare aufbauen, die vor Kälte schützen. Andersherum kann man Haare auch verschwinden lassen, um Wärme schlechter zu speichern. Die maximale Haarlänge beträgt zwei Meter.

[spoiler]Willenskraft Level 7: Die maximale Haarlänge beträgt 4 Meter.
Willenskraft Level 9: Die maximale Haarlänge beträgt 8 Meter.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Intermediate Level[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, [b]Basic Level[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die fortgeschrittene Transformation erlaubt einem Anwender, sich in ein anderes Wesen zu verwandeln, das von Größe und Körperbau her ähnlich aussieht. Dabei können auch deren Stimme und Kleidung übernommen werden und auch größere Unterschiede zwischen Völkern (wie Fell und Schuppen von Tiermenschen) stellen kein Hindernis dar. So kann man sich selbst ein Aussehen erschaffen, aber auch eine Person kopieren, die man kennt. Die einzigen Unterschiede sind an diesem Punkt Details, die der Anwender nicht wissen kann, wie z.B. Muttermale unter den Klamotten. Im Zuge der Verwandlung nimmt der Magier den Geruch an, den er am Ehesten mit dem Wesen verbindet, in das er sich verwandelt, die feine Nase eines Hundes würde ihn aber vom Original unterscheiden können.

[color=#696868][b][u]Large Animal[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, [b]Animal Transformation[/b], [b]Advanced Level[/b]
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann sich der Anwender in ein Tier verwandeln, dessen natürliche Größe größer ist als seine eigene. Dabei erreicht man immer die natürliche Größe des Tieres, ein Elefant kann also nicht so hoch wachsen wie eine Giraffe. Abgesehen von der veränderten Form erhält der Anwender keine Fähigkeiten des Tieres.

[color=#696868][b][u]Plant Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Anorganic Transformation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender sich in eine Pflanze seiner Wahl zu verwandeln, welche ungefähr seine eigene Größe besitzt. Man ist aber nicht in der Lage pflanzliche Gifte zu erzeugen oder ähnliches.

[color=#696868][b][u]Slime Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Intermediate Level[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen gesamten Körper in eine dickflüssige, durchsichtige, einfarbige Masse, vergleichbar mit einem Schleim oder Götterspeise. In diesem Zustand ist der zähe Körper des Anwenders formbar genug, dass er sich bei langsamer Bewegung bis zu Schnelligkeit Level 1 durch enge Spalte bewegen oder Gegenstände durch den eigenen Körper pressen kann. Gegenüber schnellen Bewegungen wie Schlägen oder Schnitten ist der Körper allerdings weiterhin anfällig.

[color=#696868][b][u]Small Animal[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, [b]Animal Transformation[/b]
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann sich der Anwender in ein Tier verwandeln, dessen natürliche Größe nicht größer ist als seine eigene. Dabei erreicht man immer die natürliche Größe des Tieres, eine Maus ist also mausgroß, während ein Hund nicht so klein werden kann. Abgesehen von der veränderten Form erhält der Anwender keine Fähigkeiten des Tieres.


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 12:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Gestaltwandelmagie Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandelmagie
Gestaltwandelmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:44

Klasse III


Advanced Level
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 100 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Intermediate Level
BESCHREIBUNG: Als Meister der Gestaltwandlung kann der Magier nicht nur seine Optik, Stimme und Kleidung, sondern auch seine Größe merklich verändern. So kann er auf bis ein Zehntel seiner Größe schrumpfen oder bis auf das Dreifache wachsen. Dieser Zauber kann auch mit anderen zusammen angewendet werden, um z.B. mit Animal Transformation ein besonders großes oder kleines Tier zu werden. Fehler treten in einer Verwandlung gar nicht mehr auf und hat man eine Person einmal berührt, kann man selbst optische Merkmale von ihr kopieren, die man selbst nicht gesehen hat, und auch ihren Geruch perfekt nachstellen.

Bodyless Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro Verwandlung + 10 pro weiteres Element bei mehr als einem Element
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser nicht mehr ganz einfache Zauber der Gestaltwandelmagie, ermöglicht es dem Anwender seinen Körper in etwas Körperloses zu verwandeln, wie Luft, Feuer, Wasser oder Blitze. Hierbei muss beachtet werden, dass der Anwender keineswegs die Eigenschaften des Elements annimmt, in das er sich verwandeln, so kann er weder Flammen als Wasser löschen, noch Papier als Feuer anzünden. Außerdem dürfen Größe und Form nicht allzu sehr vom Ursprungszustand des Anwenders abweichen. Seine Formlosigkeit schützt zwar nicht vor Angriffen, macht es aber deutlich einfacher, durch enge Öffnungen zu gelangen. Zu erhöhten Manakosten ist man auch in der Lage mehrere Elemente vermischt darzustellen, wie einen brennenden Wirbelsturm.

Giant Animal
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Animal Transformation, Advanced Level
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, sich in eine besonders große Version eines Tieres zu verwandeln. So kann das Ergebnis bis zu 10 Meter groß werden. Magier, die größer als drei Meter sind, können mit diesem Zauber sogar das Vierfache ihrer Körpergröße erreichen.

Low Opacity Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Colorful Transformation
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber macht sich der Anwender leicht durchscheinend, so als sei man ein Geist, sodass man durch diesen hindurch blicken kann. Man wird nicht vollständig unsichtbar, aber die fehlende Deckkraft vor einem unveränderten Hintergrund macht es schwerer den Anwender genau aus zu machen.

Night Shade
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Colorful Transformation, Flattening Transformation
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber stellt der Anwender einen Schatten nach. Zuerst wird sein gesamter Körper schwarz wie die Nacht und scheint leicht zu verschwimmen, sodass seine Bewegungen von einer leichten Unschärfe begleitet werden, was dafür sorgt, dass man im Dunkeln nur schwer gesehen werden kann. Berührt der Anwender in dieser Form eine Wand oder den Boden, kann er sich wie ein Schatten daran heften und wird dadurch komplett flach, während er sich weiter regulär vorwärts bewegen kann. Sowohl die Schwerkraft als auch Berührungen und Angriffe wirken aber weiterhin auf den Anwender, sodass man ihn einfach aus der Wand ziehen kann, wenn man weiß, wo er steckt.

Code:
[color=#696868][b][u]Advanced Level[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Intermediate Level[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Als Meister der Gestaltwandlung kann der Magier nicht nur seine Optik, Stimme und Kleidung, sondern auch seine Größe merklich verändern. So kann er auf bis ein Zehntel seiner Größe schrumpfen oder bis auf das Dreifache wachsen. Dieser Zauber kann auch mit anderen zusammen angewendet werden, um z.B. mit [b]Animal Transformation[/b] ein besonders großes oder kleines Tier zu werden. Fehler treten in einer Verwandlung gar nicht mehr auf und hat man eine Person einmal berührt, kann man selbst optische Merkmale von ihr kopieren, die man selbst nicht gesehen hat, und auch ihren Geruch perfekt nachstellen.

[color=#696868][b][u]Bodyless Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Verwandlung + 10 pro weiteres Element bei mehr als einem Element
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser nicht mehr ganz einfache Zauber der Gestaltwandelmagie, ermöglicht es dem Anwender seinen Körper in etwas Körperloses zu verwandeln, wie Luft, Feuer, Wasser oder Blitze. Hierbei muss beachtet werden, dass der Anwender keineswegs die Eigenschaften des Elements annimmt, in das er sich verwandeln, so kann er weder Flammen als Wasser löschen, noch Papier als Feuer anzünden. Außerdem dürfen Größe und Form nicht allzu sehr vom Ursprungszustand des Anwenders abweichen. Seine Formlosigkeit schützt zwar nicht vor Angriffen, macht es aber deutlich einfacher, durch enge Öffnungen zu gelangen. Zu erhöhten Manakosten ist man auch in der Lage mehrere Elemente vermischt darzustellen, wie einen brennenden Wirbelsturm.

[color=#696868][b][u]Giant Animal[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, [b]Animal Transformation[/b], [b]Advanced Level[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, sich in eine besonders große Version eines Tieres zu verwandeln. So kann das Ergebnis bis zu 10 Meter groß werden. Magier, die größer als drei Meter sind, können mit diesem Zauber sogar das Vierfache ihrer Körpergröße erreichen.

[color=#696868][u][b]Low Opacity Transformation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Colorful Transformation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber macht sich der Anwender leicht durchscheinend, so als sei man ein Geist, sodass man durch diesen hindurch blicken kann. Man wird nicht vollständig unsichtbar, aber die fehlende Deckkraft vor einem unveränderten Hintergrund macht es schwerer den Anwender genau aus zu machen.

[color=#696868][u][b]Night Shade[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Colorful Transformation[/b], [b]Flattening Transformation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber stellt der Anwender einen Schatten nach. Zuerst wird sein gesamter Körper schwarz wie die Nacht und scheint leicht zu verschwimmen, sodass seine Bewegungen von einer leichten Unschärfe begleitet werden, was dafür sorgt, dass man im Dunkeln nur schwer gesehen werden kann. Berührt der Anwender in dieser Form eine Wand oder den Boden, kann er sich wie ein Schatten daran heften und wird dadurch komplett flach, während er sich weiter regulär vorwärts bewegen kann. Sowohl die Schwerkraft als auch Berührungen und Angriffe wirken aber weiterhin auf den Anwender, sodass man ihn einfach aus der Wand ziehen kann, wenn man weiß, wo er steckt.


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 12:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Gestaltwandelmagie Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandelmagie
Gestaltwandelmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:44

Klasse IV


Camouflage
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 250 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6, Colorful Transformation
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender seinen Körper und seine Kleidung so zu verfärben, dass er mit dem Hintergrund verschmilzt, solange sich der Anwender nicht bewegt. Sollte sich der Anwender bei diesem Zauber bewegen, ist er unscharf vor dem jeweiligen Hintergrund zu erkennen, da die Farbe sich nicht schnell genug anpassen kann. Dieser Zauber benötigt einige Sekunden der Konzentration und Vorbereitungszeit, ehe er eingesetzt werden kann.

Prehistoric Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Giant Animal
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, neben alltäglichen auch die Form von prähistorischen und bereits ausgestorbenen Tieren anzunehmen. Beispiele hierfür wären das Mammut oder ein Dinosaurier, wobei die sonstigen Eigenschaften des Magiers nach wie vor gleich bleiben – lediglich das Aussehen ändert sich. In dieser Form kann die Größe des Magiers bis zu 15 Meter erreichen. Anwender, die mehr als drei Meter groß sind, können sogar das Fünffache ihrer Körpergröße erreichen.

Slime Shifter
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 5, Slime Transformation
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Körper durchgehend, sodass er eine Art dickflüssigen Zustand annimmt. Das führt dazu, dass man die Form seiner Gliedmaßen fließend verändern kann. Die Arten der Veränderung sind simpler Natur, man kann zum Beispiel seinen Arm zu einer kleineren Form zusammenziehen oder als glibbrige Masse um ein Objekt herum dehnen, ihm aber keine komplett neue Form geben. Solange der Zauber aktiv ist hat der Anwender eine hohe Bewegungsfreiheit und Flexibilität, kann aber aufgrund der weichen Natur seines Körpers ohne eine Waffe keinen Schaden zufügen. Außerdem ist es in dieser Form nicht möglich, jemanden festzuhalten, der sich dagegen wehrt.

Code:
[color=#696868][b][u]Camouflage[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 250 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6, [b]Colorful Transformation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender seinen Körper und seine Kleidung so zu verfärben, dass er mit dem Hintergrund verschmilzt, solange sich der Anwender nicht bewegt. Sollte sich der Anwender bei diesem Zauber bewegen, ist er unscharf vor dem jeweiligen Hintergrund zu erkennen, da die Farbe sich nicht schnell genug anpassen kann. Dieser Zauber benötigt einige Sekunden der Konzentration und Vorbereitungszeit, ehe er eingesetzt werden kann.

[color=#696868][b][u]Prehistoric Transformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, [b]Giant Animal[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, neben alltäglichen auch die Form von prähistorischen und bereits ausgestorbenen Tieren anzunehmen. Beispiele hierfür wären das Mammut oder ein Dinosaurier, wobei die sonstigen Eigenschaften des Magiers nach wie vor gleich bleiben – lediglich das Aussehen ändert sich. In dieser Form kann die Größe des Magiers bis zu 15 Meter erreichen. Anwender, die mehr als drei Meter groß sind, können sogar das Fünffache ihrer Körpergröße erreichen.

[color=#696868][b][u]Slime Shifter[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 5, [b]Slime Transformation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Körper durchgehend, sodass er eine Art dickflüssigen Zustand annimmt. Das führt dazu, dass man die Form seiner Gliedmaßen fließend verändern kann. Die Arten der Veränderung sind simpler Natur, man kann zum Beispiel seinen Arm zu einer kleineren Form zusammenziehen oder als glibbrige Masse um ein Objekt herum dehnen, ihm aber keine komplett neue Form geben. Solange der Zauber aktiv ist hat der Anwender eine hohe Bewegungsfreiheit und Flexibilität, kann aber aufgrund der weichen Natur seines Körpers ohne eine Waffe keinen Schaden zufügen. Außerdem ist es in dieser Form nicht möglich, jemanden festzuhalten, der sich dagegen wehrt.
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Gestaltwandelmagie Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandelmagie
Gestaltwandelmagie EmptySa 16 Jan 2021 - 23:56

Klasse V


Full Body Control
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10, Geschicklichkeit Level 7, Advanced Level
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber gibt dem Anwender volle Kontrolle über seinen Körper. So kann jeder Teil des Körpers, von Kopf und Haaren bis hinunter zu Fingern und Zehen, wieder und wieder individuell verändert werden, solange der Zauber läuft. Zu beachten ist dabei, dass alle Veränderungen möglich sind, auf die der Magier durch einen anderen Gestaltwandlungszauber Zugriff hätte. Der große Vorteil dieses Zaubers ist das schnelle, flexible Wechseln zwischen Formen und die individuelle Kontrolle über jeden Teil des Körpers.

Invisibility Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, Low Opacity Transformation, Camouflage
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber macht den Anwender absolut unsichtbar, indem man sein Können mit der Anpassung von Farben und Deckkraft an seine Grenzen bringt. Sobald man sich bewegt, kann man schemenhaft gesehen werden, steht man jedoch absolut bewegungslos herum, ist es unmöglich nur mit den Augen den Anwender zu finden. Man sollte jedoch bedenken, dass man noch für die anderen Sinne wahrnehmbar ist.

Code:
[color=#696868][b][u]Full Body Control[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10, Geschicklichkeit Level 7, [b]Advanced Level[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber gibt dem Anwender volle Kontrolle über seinen Körper. So kann jeder Teil des Körpers, von Kopf und Haaren bis hinunter zu Fingern und Zehen, wieder und wieder individuell verändert werden, solange der Zauber läuft. Zu beachten ist dabei, dass alle Veränderungen möglich sind, auf die der Magier durch einen anderen Gestaltwandlungszauber Zugriff hätte. Der große Vorteil dieses Zaubers ist das schnelle, flexible Wechseln zwischen Formen und die individuelle Kontrolle über jeden Teil des Körpers.

[color=#696868][u][b]Invisibility Transformation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, [b]Low Opacity Transformation[/b], [b]Camouflage[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber macht den Anwender absolut unsichtbar, indem man sein Können mit der Anpassung von Farben und Deckkraft an seine Grenzen bringt. Sobald man sich bewegt, kann man schemenhaft gesehen werden, steht man jedoch absolut bewegungslos herum, ist es unmöglich nur mit den Augen den Anwender zu finden. Man sollte jedoch bedenken, dass man noch für die anderen Sinne wahrnehmbar ist.


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Nach oben Nach unten
 
Gestaltwandelmagie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gestaltwandelmagie
» Gestaltwandelmagie-Update
» 4 Zauber für die Gestaltwandelmagie
» Gestaltwandelmagie - Hair Transformation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Elementlose Magien :: Castermagien-
Gehe zu: