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 Kettenmagie

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Kettenmagie Empty
BeitragThema: Kettenmagie
Kettenmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:02

Kettenmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Geschicklichkeit, Manaregeneration
SPEZIELLES: Wird Kettenmagie als Erstmagie gewählt, erhält der Charakter einen kostenlosen Kettenwaffengrad der Art Ketten.
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger befasst sich mit der Meisterung und Kontrolle von Ketten aller Art. Neben Traditionellen Ketten, können auch magische Kette erschaffen und kontrolliert werden.

Code:
[color=#696868][u][b]Kettenmagie[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Geschicklichkeit, Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] Wird Kettenmagie als Erstmagie gewählt, erhält der Charakter einen kostenlosen Kettenwaffengrad der Art Ketten.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger befasst sich mit der Meisterung und Kontrolle von Ketten aller Art. Neben Traditionellen Ketten, können auch magische Kette erschaffen und kontrolliert werden.

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Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Zuletzt von Bahamuth am Mi 22 Jan 2020 - 4:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Kettenmagie
Kettenmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:02

Klasse I


Boot Chains
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Das Prinzip der Boot Chains ist sehr einfach, deshalb ist der Zauber an sich auch eine reine Anfängerspielerei. Wie schon der Name verlauten lässt, sind vor allem die Stiefel bzw. die Füße das Kernelement der Technik. In etwa vergleichbar mit Schneeketten entsteht ein Netz aus magischen Ketten an den Fußsohlen des Magiers, ein klein bisschen breiter als die Kontur des Fußes, welches dem Magier erlaubt, sich über unwirtliche Böden fortzubewegen, ohne sofort auszurutschen oder direkt ein zu sinken. Ganz verhindert wird dieser Effekt dabei selbstverständlich nicht.

Chain Grab
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser simplen und zugleich grundlegenden Technik der Kettenmagie erschafft der Magier eine Kette, welche ihm sozusagen als Verlängerung seines Arms dient. Diese kann er nun frei steuern und damit nach Gegenständen greifen, solange die Kette diese einmal vollständig umschlingen kann. Das Gewicht, dass der Anwender heben kann, entspricht seiner Willenskraft -1 bis zu einem Maximum von 4
Beherrschung:

Chain Shackles
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine kurze Kette, mit der er einen Gegner an den Händen fesseln kann. Für die Erschaffung der Kette braucht er dabei 5 Sekunden und der Gegner kann sich aus dieser Fesselung mit einer Stärke von 4 oder einem entsprechend starken Zauber befreien.

Chain Shield
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT:  ---
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft an seinen Arm einen kleinen, kreisrunden Schild aus Ketten, mit dem er magische und physische Angriffe abwehren kann. Der Widerstand des Schildes entspricht dabei der Willenskraft -1 des Anwenders, mit einem Maximum von 4.

Chain Shock
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erzeugt der Kettenmagier eine Kette mit einer Kugel an ihrem Ende, die in gerader Linie nach vorne schießt und einen Gegner weg stößt. Stärke und Geschwindigkeit berechnen sich aus der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.

Grappling Hook Chain
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft in seiner Hand eine lange Kette, die am Ende über drei Widerhaken verfügt. Diese Enterhaken fliegt genau zu dem Ort, zu dem der Magier beim Wirken des Zaubers deutet, dabei kann er jedoch nur zum Klettern und nicht zum angreifen genutzt werden. Der Haken bewegt sich dabei mit einer Schnelligkeit fort, die der Willenskraft -1 des Anwenders entspricht, mit einem Maximum von 4.

Code:
[color=#696868][b][u]Boot Chains[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Prinzip der Boot Chains ist sehr einfach, deshalb ist der Zauber an sich auch eine reine Anfängerspielerei. Wie schon der Name verlauten lässt, sind vor allem die Stiefel bzw. die Füße das Kernelement der Technik. In etwa vergleichbar mit Schneeketten entsteht ein Netz aus magischen Ketten an den Fußsohlen des Magiers, ein klein bisschen breiter als die Kontur des Fußes, welches dem Magier erlaubt, sich über unwirtliche Böden fortzubewegen, ohne sofort auszurutschen oder direkt ein zu sinken. Ganz verhindert wird dieser Effekt dabei selbstverständlich nicht.

[color=#696868][b][u]Chain Grab[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser simplen und zugleich grundlegenden Technik der Kettenmagie erschafft der Magier eine Kette, welche ihm sozusagen als Verlängerung seines Arms dient. Diese kann er nun frei steuern und damit nach Gegenständen greifen, solange die Kette diese einmal vollständig umschlingen kann. Das Gewicht, dass der Anwender heben kann, entspricht seiner Willenskraft -1 bis zu einem Maximum von 4
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Die Reichweite steigt auf 15 Meter.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Nun kann die Kette schon 20 Meter lang werden.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Chain Shackles[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine kurze Kette, mit der er einen Gegner an den Händen fesseln kann. Für die Erschaffung der Kette braucht er dabei 5 Sekunden und der Gegner kann sich aus dieser Fesselung mit einer Stärke von 4 oder einem entsprechend starken Zauber befreien.

[color=#696868][u][b]Chain Shield[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b]  ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft an seinen Arm einen kleinen, kreisrunden Schild aus Ketten, mit dem er magische und physische Angriffe abwehren kann. Der Widerstand des Schildes entspricht dabei der Willenskraft -1 des Anwenders, mit einem Maximum von 4.

[color=#696868][b][u]Chain Shock[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erzeugt der Kettenmagier eine Kette mit einer Kugel an ihrem Ende, die in gerader Linie nach vorne schießt und einen Gegner weg stößt. Stärke und Geschwindigkeit berechnen sich aus der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.

[color=#696868][u][b]Grappling Hook Chain[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erschafft in seiner Hand eine lange Kette, die am Ende über drei Widerhaken verfügt. Diese Enterhaken fliegt genau zu dem Ort, zu dem der Magier beim Wirken des Zaubers deutet, dabei kann er jedoch nur zum Klettern und nicht zum angreifen genutzt werden. Der Haken bewegt sich dabei mit einer Schnelligkeit fort, die der Willenskraft -1 des Anwenders entspricht, mit einem Maximum von 4.


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 14:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Kettenmagie
Kettenmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:02

Klasse II


Shield of Chains
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verbindet der Anwender Ketten vor sich zu einem 3x3 Meter großen Gitternetz und ankommende Angriffe blockiert. Der Widerstand des Zaubers entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.

Strangle Chains
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender innerhalb von fünf Sekunden eine kurze Kette, die geschwungen werden kann und sich um ein getroffenes Körperteil wickelt und dieses entsprechend bewegungsunfähig macht. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Urumi
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 + die Kosten des jeweiligen Zaubers.
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Kettenmagier mehrere Urumibänder erschaffen. Diese sehen auf den ersten Blick, wie gewöhnliche Peitschen aus, sind aber in Wirklichkeit geschliffene Metallteile, die flexibel geschwungen werden können. Jeder Kettenmagiezauber kann nun anstelle mit Ketten mit Urumi ausgeführt werden, was die Stärke der Attacke erhöht, dafür aber Schutzwirkung und Fesselkapazitäten um einen Level reduziert.

Code:
[color=#696868][b][u]Shield of Chains[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verbindet der Anwender Ketten vor sich zu einem 3x3 Meter großen Gitternetz und ankommende Angriffe blockiert. Der Widerstand des Zaubers entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.

[color=#696868][b][u]Strangle Chains[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender innerhalb von fünf Sekunden eine kurze Kette, die geschwungen werden kann und sich um ein getroffenes Körperteil wickelt und dieses entsprechend bewegungsunfähig macht. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][b][u]Urumi[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 + die Kosten des jeweiligen Zaubers.
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Kettenmagier mehrere Urumibänder erschaffen. Diese sehen auf den ersten Blick, wie gewöhnliche Peitschen aus, sind aber in Wirklichkeit geschliffene Metallteile, die flexibel geschwungen werden können. Jeder Kettenmagiezauber kann nun anstelle mit Ketten mit Urumi ausgeführt werden, was die Stärke der Attacke erhöht, dafür aber Schutzwirkung und Fesselkapazitäten um einen Level reduziert.


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 14:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Kettenmagie
Kettenmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:02

Klasse III


Binding Chains
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier erzeugt aus seinen Armen mehrere Ketten, die sich auf ein Ziel zubewegen und dieses umschlingen und vollständig immobilisieren. Die vollständige Fesselung dauert 5 Sekunden. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Piercing Chain
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklickeit Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine äußerst gefährliche Technik der Kettenmagie. Durch diese Magie erschafft der Anwender eine Kette mit einer 30cm langen Spitze am Ende, welche mühelos in der Lage ist, ihr Ziel zu durchbohren. Die Stärke und Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8. Sollte der Widerstand des Opfers gleich oder höher der Stärke des Angriffs sein, durchdringt die Waffe ihr Ziel nicht, sondern sticht es ähnlich wie eine Klinge, wobei die Tiefe der Wunde von der Differenz abhängen.

Wall of Chains
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT:---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7,Geschicklichkeit Level 5, Shield of Chains
BESCHREIBUNG: Bei dieser Magie erschafft der Anwender ein großes Kettengeflecht vor sich, welches ihm als Schild vor Angriffen dient. Dieses ist fünf Meter breit und fünf Meter hoch und besitzt einen Widerstand, der der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht.

Code:
[color=#696868][b][u]Binding Chains[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erzeugt aus seinen Armen mehrere Ketten, die sich auf ein Ziel zubewegen und dieses umschlingen und vollständig immobilisieren. Die vollständige Fesselung dauert 5 Sekunden. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][b][u]Piercing Chain[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklickeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um eine äußerst gefährliche Technik der Kettenmagie. Durch diese Magie erschafft der Anwender eine Kette mit einer 30cm langen Spitze am Ende, welche mühelos in der Lage ist, ihr Ziel zu durchbohren. Die Stärke und Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8. Sollte der Widerstand des Opfers gleich oder höher der Stärke des Angriffs sein, durchdringt die Waffe ihr Ziel nicht, sondern sticht es ähnlich wie eine Klinge, wobei die Tiefe der Wunde von der Differenz abhängen.

[color=#696868][b][u]Wall of Chains[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b]---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7,Geschicklichkeit Level 5, [b]Shield of Chains[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Magie erschafft der Anwender ein großes Kettengeflecht vor sich, welches ihm als Schild vor Angriffen dient. Dieses ist fünf Meter breit und fünf Meter hoch und besitzt einen Widerstand, der der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht.


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 14:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Kettenmagie
Kettenmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 11:02

Klasse IV


Binding Razor Chain
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft er Magier eine Kette, die etwa so dick ist wie sein Arm und an jedem Glied mit einer nach hinten gerichteten Klinge versehen ist. Diese Kette bewegt sich schnell auf den Gegner zu und wickelt sich innerhalb von 3 Sekunden um diesen und fängt an an ihn zu würgen. Nicht nur das der Gegner vollständig durch die Kette gefesselt wird, durch die nach hinten gerichteten Klingen an der Kette wird er auch noch übel geschnitten. Der Gegner kann sich mit einer Stärke von 9 oder einen Zauber der entsprechenden Stärke befreien.

Code:
[color=#696868][u][b]Binding Razor Chain[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft er Magier eine Kette, die etwa so dick ist wie sein Arm und an jedem Glied mit einer nach hinten gerichteten Klinge versehen ist. Diese Kette bewegt sich schnell auf den Gegner zu und wickelt sich innerhalb von 3 Sekunden um diesen und fängt an an ihn zu würgen. Nicht nur das der Gegner vollständig durch die Kette gefesselt wird, durch die nach hinten gerichteten Klingen an der Kette wird er auch noch übel geschnitten. Der Gegner kann sich mit einer Stärke von 9 oder einen Zauber der entsprechenden Stärke befreien.
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BeitragThema: Re: Kettenmagie
Kettenmagie EmptyDi 12 Jan 2021 - 12:05

Klasse V


Hydra Chains
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT:---
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN:Willenskraft Level 10, Geschicklichkeit Level 10
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber schickt der Anwender eine Kette aus einer seiner Hände, die sich innerhalb weniger Augenblicke in immer mehr Stränge aufspalten, bis die maximale Anzahl von 100 erreicht ist. Der Anwender ist in der Lage jeden Strang individuell zu beherrschen. Da die enorme Masse an Strängen schwer zu kontrollieren ist, sind ihre Stärke und Geschwindigkeit bei Level 9 maximal, was bedeutete, dass sogar manche niedrigklassigere Zauber einzelne Stränge abblocken können, jedoch nie das gesamte Knäuel.

Code:
[color=#696868][b][u]Hydra Chains[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b]---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 1000
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b]Willenskraft Level 10, Geschicklichkeit Level 10
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber schickt der Anwender eine Kette aus einer seiner Hände, die sich innerhalb weniger Augenblicke in immer mehr Stränge aufspalten, bis die maximale Anzahl von 100 erreicht ist. Der Anwender ist in der Lage jeden Strang individuell zu beherrschen. Da die enorme Masse an Strängen schwer zu kontrollieren ist, sind ihre Stärke und Geschwindigkeit bei Level 9 maximal, was bedeutete, dass sogar manche niedrigklassigere Zauber einzelne Stränge abblocken können, jedoch nie das gesamte Knäuel.


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