Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Love for the Undead

Nach unten 
AutorNachricht
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 601

Love for the Undead Empty
BeitragThema: Love for the Undead
Love for the Undead EmptyMi 3 Mai 2023 - 11:33

Wisst ihr wer nicht geliebt wird? Undead Soul, also kriegt die Magie mal 3 Zauber spendiert.

Bloody Claws: Jiang-Shi Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt die Finger einer Hand durch die eines Jiang-Shi, was bedeutet, dass ihm lange, spitze, blutrote Fingernägel wachsen. Die Fingernägel sind rasiermesserscharf und die Stärke der Hände erhöht sich um einen Level.
Wird dieser Zauber auf beide Hände angewendet, verdoppeln sich die Manakosten.

Haunting Terror: Wraith Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Schnelligkeit Level 3, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt seinen Oberkörper mit dem eines Wraiths, was ihn selbst teilweise zu einem körperlosen Wesen werden lässt, dessen grobe Umrisse nur durch den schwarzen Umhang, den man bekommt, beibehalten werden. Sinn des Zaubers ist es das Gewicht des Anwenders zu reduzieren, sodass man bis zu 5 Meter in die Höhe springen kann, ohne sich groß anzustrengen.
Der Körper des Anwenders wirkt nur geisterhaft, kann aber weiterhin normal getroffen werden.

Running Revenge: Revenant Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Schnelligkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seinen Körper in den eines Revenants, was effektiv bedeutet, dass er eine zerfallenere Version seiner selbst wird. In dieser Form wird er von den Kräften des Rachegeistes beschleunigt, was seine Schnelligkeit um 1 Level erhöht. Zudem spürt der Anwender Schmerzen deutlich abgestumpfter, doch Obacht, denn auch wenn man sie nicht sonderlich stark spürt, der Schaden am eigenen Körper, sowohl durch Angriffe, Zauber oder Gifte, entsteht dennoch, wenn man getroffen wird.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Love for the Undead Empty
BeitragThema: Re: Love for the Undead
Love for the Undead EmptySo 7 Mai 2023 - 16:59

Tote Schatten … womöglich jede, die Anubis nicht in die Totenwelt gelassen hat.

Im Grunde passen die Zauber, ich hab nur kleine Dinge, damit ein paar Sachen klargestellt sind, was mit ihnen möglich ist und was nicht. ^^

Bloody Claws: Jiang-Shi Soul
Bitte füge noch die Phrase mit "Wird dieser Zauber auf beide Arme bzw. beide Beine angewendet, verdoppeln sich die Manakosten." ein.
Zwar sollte für die meisten es klar sein, aber formuliere den letzten Satz bitte so, dass es eine Attributssteigerung ist und das mit Stärke +1 nicht für Zauber gilt, sie durch die Hand gewirkt werden.

Haunting Terror: Wraith Soul
Stelle noch klar, das der Oberkörper weiterhin normal angreifbar ist.

Running Revenge: Revenant Soul
Hmm, mit dem 'gar keine Schmerzen' tu ich mir etwas schwer. Ich würde dich bitten zu ergänzen das andere Effekte wie Gifte, ect dennoch ihre Wirkung haben, man damit also keine Zauber einfach aushebeln kann, sowie je nach ZB Meinung das ggf. zu ändern, wenn der damit ebenfalls nicht so sicher ist.


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 601

Love for the Undead Empty
BeitragThema: Re: Love for the Undead
Love for the Undead EmptyDo 11 Mai 2023 - 9:05

Hab mal alles angepasst.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Love for the Undead Empty
BeitragThema: Re: Love for the Undead
Love for the Undead EmptyDi 16 Mai 2023 - 16:56



sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 19

Love for the Undead Empty
BeitragThema: Re: Love for the Undead
Love for the Undead EmptyDo 18 Mai 2023 - 9:38

Bloody Claws: Jiang-Shi Soul
Bitte die Zauberart auf Nahkampf ändern.

Haunting Terror: Wraith Soul
Um in 5 Meter Höhe zu springen, bedarf es einiges an Kraft. Füge bitte Stärke in den Voraussetzungen hinzu. Du kannst dann die Voraussetzungen für Schnelligkeit entsprechend runtersetzen.

Running Revenge: Revenant Soul
Für mich ließt sich der Zauber als hätte man versucht, zwei Effekte in einem zu vereinen. Ein Supportzauber durch den man einen Attributsboost auf Schnelligkeit bekommt und einen Schildzauber, der die Schmerzempfindlichkeit beeinflusst. Davon ab, dass ich mir unsicher bin, ob das mit der Schmerzunempfindlichkeit so in Ordnung geht, würde ich die beiden Effekte eigentlich ganz gerne in zwei einzelne Zauber aufteilen. Dazu würde ich allerdings gerne noch eine Drittmeinung einholen. @Untiefe @Exia @Phoenix @Akuma
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Love for the Undead Empty
BeitragThema: Re: Love for the Undead
Love for the Undead EmptyDo 18 Mai 2023 - 11:48

Navi schrieb:
Running Revenge: Revenant Soul
Für mich ließt sich der Zauber als hätte man versucht, zwei Effekte in einem zu vereinen. Ein Supportzauber durch den man einen Attributsboost auf Schnelligkeit bekommt und einen Schildzauber, der die Schmerzempfindlichkeit beeinflusst. Davon ab, dass ich mir unsicher bin, ob das mit der Schmerzunempfindlichkeit so in Ordnung geht, würde ich die beiden Effekte eigentlich ganz gerne in zwei einzelne Zauber aufteilen. Dazu würde ich allerdings gerne noch eine Drittmeinung einholen. @Untiefe @Exia @Phoenix @Akuma

Einmal die gewünschte Drittmeinung: Grundsätzlich ist es okay, einen Attributsboost und einen Nebeneffekt zu haben. Der Effekt fällt bei einem Ganzkörper-Zauber Klasse III nicht ganz so stark aus, ist aber an sich in Ordnung. Komplettes "Spürt keine Schmerzen" finde ich ein bisschen viel, aber im Grundsatz funktioniert der Zauber.

Navi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 601

Love for the Undead Empty
BeitragThema: Re: Love for the Undead
Love for the Undead EmptyDo 25 Mai 2023 - 15:42

Zauber sind angepasst und statt kompletter Schmerzlosigkeit wird der Schmerz nur ganz dumpf wahrgenommen.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 19

Love for the Undead Empty
BeitragThema: Re: Love for the Undead
Love for the Undead EmptyDo 25 Mai 2023 - 17:45

Nach oben Nach unten
 
Love for the Undead
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oni Love!
» Take-Over: Undead Soul
» Update - Take Over: Undead Soul
» Neue Take-Over: Undead Soul für die Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: