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 Wasser Devilslayer

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Exia
Deus Ex Machina
Exia
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Wasser Devilslayer Empty
BeitragThema: Wasser Devilslayer
Wasser Devilslayer EmptyDo 29 Jun 2023 - 19:20

Wasser Devilslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Devilslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer des Wassers ist in der Lage, sowohl magische als auch nichtmagische Quellen seines Elementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Dragonslayers. Weiterhin ist der Devilslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Dragonslayers des jeweiligen Elementes, und alle Devilslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Hörsinn. Diese Magie kann man nur von einem Dämonen des jeweiligen Elementes erlernen. Devilslayer Magie ist außerdem von blütenweißer Farbe.

Code:
[color=#696868][u][b]Wasser Devilslayer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] Isst der Devilslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Devilslayer des Wassers ist in der Lage, sowohl magische als auch nichtmagische Quellen seines Elementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Dragonslayers. Weiterhin ist der Devilslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Dragonslayers des jeweiligen Elementes, und alle Devilslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Hörsinn. Diese Magie kann man nur von einem Dämonen des jeweiligen Elementes erlernen. Devilslayer Magie ist außerdem von blütenweißer Farbe.

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Klasse I
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Wasser Devilslayer Signat10


Zuletzt von Exia am Do 29 Jun 2023 - 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Exia
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BeitragThema: Re: Wasser Devilslayer
Wasser Devilslayer EmptyDo 29 Jun 2023 - 19:21

Klasse I


Devil's Ear
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen.

Water Devil's Bandages
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender umzieht seine Unterarme mit einer Schicht blütenweißem Wasser, wie mit Bandagen. Wenn er damit einen Angriff abfängt, wird dieser um ein Level abgeschwächt. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden von diesen Schildzaubern abgewehrt, sofern sie Klasse I sind. Dabei kann der Schild nicht gebrochen werden.

Water Devil's Clean
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier hält seine Hand ins Wasser. Mit etwas Mana ist es ihm möglich, dieses von natürlichen, nichtmagischen Unreinheiten zu säubern. Damit kann er einen Bereich von bis zu 5 Liter säubern und trinkbar machen. Er kann damit nicht Salzwasser zu Süßwasser machen.

Water Devil's Drops
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier schnipst die Finger und feuert dadurch drei kleine Wassertropfen auf ein Ziel ab. Die Tropfen fliegen mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4.

Water Devil's Dry
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Als Wassermagier wird man schnell mal nass. Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, seine Sachen und sich selbst wieder zu trocknen. Innerhalb von drei Sekunden trocknet er alles, zu dem er Körperkontakt hat, und seine Umgebung im 2 Meter Radius. Berührt er ein Haus, wären also nur 2 Meter davon betroffen.

Water Devil's Humidity
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier erhöht die Luftfeuchtigkeit spürbar um ihn herum, was das Atmen etwas unangenehmer macht und Scheiben zum Beschlagen bringt.

Water Devil's Normal Movements
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Mit der Erlernung dieses Zauber kann der Magier sich im und unter dem Wasser bewegen, als wäre er in freier Luft. Der Wasserwiderstand bremst ihn bei seinen Bewegungen also nicht ab.

Water Devil's Slide
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Körper des Anwenders wird mit einer dünnen Schicht Wasser überzogen. Dadurch wird er rutschig und nass. Er kann beim Laufen besser über den Boden sliden und wird etwas schwerer zum Greifen.

Water Devil's Soak
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei berührt der Magier ein Objekt oder eine Person und sorgt dafür, dass es/sie innerhalb von 3 Sekunden nass wird. Die Person ist in etwa so nass wie nach einer Dusche. Schaden macht der Zauber dabei nicht. Das Objekt kann maximal so groß sein eine durchschnittliche Person.

Beherrschung:

Water Devil's Stay Dry
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit ein wenig Mana kann der Anwender verhindern, nass zu werden, wenn er sich unter/in Wasser befindet. Das gilt für ihn und für seine Kleidung, die er trägt. Im Grunde umgibt ihn, da er das Wasser von sich wegdrängt, eine dünne Schicht von Luft, die ihn trocken hält. Diese ist aber nicht genug, um damit atmen zu können. Wenn er aber einmal nass war, wird er dadurch nicht wieder trocken, ohne einen entsprechenden Zauber zu wirken.

Beherrschung:

Water Devil's View
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit der Erlernung dieses Zauber wird der Magier vom Wasser nicht mehr gestört, wenn er darunter die Augen offen hat. Es verschwimmt ihm die Welt nicht vor Augen und der natürliche Lichteinfall und die damit kommende Spiegelung unter Wasser stören ihn nicht. Der Zauber hilft nicht gegen magisch erschaffene Sichteinschränkungen wie Blendungen.

Water Devil's Water
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier hält ein Gefäß in Händen und füllt es mit etwas Mana mit trinkbarem, blütenweißen Wasser. Dabei kann maximal ein halber Liter Wasser erschaffen werden.

Water Devil's Water Sense
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Als Wasserslayer hat der Magier eine enge Verbindung mit dem Element. Dadurch hat er ein feines Gespür, welches ihm erlaubt die Wassertemperatur festzustellen, wenn er damit in Kontakt ist, sowie die Wasserströmungen leicht zu erkennen und zu spüren.

Water Devil's Water Strider
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit ein wenig Mana ist der Anwender in der Lage, über Wasser zu laufen wie über normalem Boden. Sobald man sich mehr als 5 Minuten auf dem Wasser bewegt, steigen die Manakosten auf II pro Minute, ab 10 Minuten auf III.

Code:
[color=#696868][b][u]Devil's Ear[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen.

[color=#696868][u][b]Water Devil's Bandages[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umzieht seine Unterarme mit einer Schicht blütenweißem Wasser, wie mit Bandagen. Wenn er damit einen Angriff abfängt, wird dieser um ein Level abgeschwächt. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden von diesen Schildzaubern abgewehrt, sofern sie Klasse I sind. Dabei kann der Schild nicht gebrochen werden.

[color=#696868][u][b]Water Devil's Clean[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier hält seine Hand ins Wasser. Mit etwas Mana ist es ihm möglich, dieses von natürlichen, nichtmagischen Unreinheiten zu säubern. Damit kann er einen Bereich von bis zu 5 Liter säubern und trinkbar machen. Er kann damit nicht Salzwasser zu Süßwasser machen.

[color=#696868][u][b]Water Devil's Drops[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier schnipst die Finger und feuert dadurch drei kleine Wassertropfen auf ein Ziel ab. Die Tropfen fliegen mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4.

[color=#696868][u][b]Water Devil's Dry[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Als Wassermagier wird man schnell mal nass. Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, seine Sachen und sich selbst wieder zu trocknen. Innerhalb von drei Sekunden trocknet er alles, zu dem er Körperkontakt hat, und seine Umgebung im 2 Meter Radius. Berührt er ein Haus, wären also nur 2 Meter davon betroffen.

[color=#696868][u][b]Water Devil's Humidity[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erhöht die Luftfeuchtigkeit spürbar um ihn herum, was das Atmen etwas unangenehmer macht und Scheiben zum Beschlagen bringt.

[color=#696868][u][b]Water Devil's Normal Movements[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit der Erlernung dieses Zauber kann der Magier sich im und unter dem Wasser bewegen, als wäre er in freier Luft. Der Wasserwiderstand bremst ihn bei seinen Bewegungen also nicht ab.

[color=#696868][u][b]Water Devil's Slide[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Körper des Anwenders wird mit einer dünnen Schicht Wasser überzogen. Dadurch wird er rutschig und nass. Er kann beim Laufen besser über den Boden sliden und wird etwas schwerer zum Greifen.

[color=#696868][u][b]Water Devil's Soak[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei berührt der Magier ein Objekt oder eine Person und sorgt dafür, dass es/sie innerhalb von 3 Sekunden nass wird. Die Person ist in etwa so nass wie nach einer Dusche. Schaden macht der Zauber dabei nicht. Das Objekt kann maximal so groß sein eine durchschnittliche Person.

[spoiler="Beherrschung"][b]Manaverbrauch: 20[/b] Innerhalb von 5 Sekunden kann etwas bis zur Größe von einer Kutsche nassgemacht werden.
[b]Willenskraft Level 5, Manaverbrauch: 50[/b] Innerhalb von 10 Sekunden kann alles bis zur Größe eines Hauses nass gemacht werden.
[b]Willenskraft Level 8, Manaverbrauch: 200[/b] Innerhalb von einer Minute kann alles darüber hinaus nass gemacht werden.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Water Devil's Stay Dry[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit ein wenig Mana kann der Anwender verhindern, nass zu werden, wenn er sich unter/in Wasser befindet. Das gilt für ihn und für seine Kleidung, die er trägt. Im Grunde umgibt ihn, da er das Wasser von sich wegdrängt, eine dünne Schicht von Luft, die ihn trocken hält. Diese ist aber nicht genug, um damit atmen zu können. Wenn er aber einmal nass war, wird er dadurch nicht wieder trocken, ohne einen entsprechenden Zauber zu wirken.

[spoiler="Beherrschung"][b]15 pro Minute:[/b] Weitere Gegenstände, die der Magier berührt, werden nicht nass.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Water Devil's View[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit der Erlernung dieses Zauber wird der Magier vom Wasser nicht mehr gestört, wenn er darunter die Augen offen hat. Es verschwimmt ihm die Welt nicht vor Augen und der natürliche Lichteinfall und die damit kommende Spiegelung unter Wasser stören ihn nicht. Der Zauber hilft nicht gegen magisch erschaffene Sichteinschränkungen wie Blendungen.

[color=#696868][u][b]Water Devil's Water[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier hält ein Gefäß in Händen und füllt es mit etwas Mana mit trinkbarem, blütenweißen Wasser. Dabei kann maximal ein halber Liter Wasser erschaffen werden.

[color=#696868][u][b]Water Devil's Water Sense[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Als Wasserslayer hat der Magier eine enge Verbindung mit dem Element. Dadurch hat er ein feines Gespür, welches ihm erlaubt die Wassertemperatur festzustellen, wenn er damit in Kontakt ist, sowie die Wasserströmungen leicht zu erkennen und zu spüren.

[color=#696868][u][b]Water Devil's Water Strider[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit ein wenig Mana ist der Anwender in der Lage, über Wasser zu laufen wie über normalem Boden. Sobald man sich mehr als 5 Minuten auf dem Wasser bewegt, steigen die Manakosten auf II pro Minute, ab 10 Minuten auf III.


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Zuletzt von Exia am Do 29 Jun 2023 - 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Wasser Devilslayer
Wasser Devilslayer EmptyDo 29 Jun 2023 - 19:21

Klasse II


Water Devil's Swirl
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Der Magier muss für den Zauber im Wasser sein.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier bringt das Wasser um sich herum in Bewegung, sprich, er muss dafür von Wasser umgeben sein. So entsteht ein Strudel, der mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 kreist. Er hält Personen nicht fest und macht keinen Schaden, aber er kann sie umwerfen.

Water Devil's Tentacles
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Aus weißem Wasser formt der Magier zwei Tentakel, die aus seinem Rücken wachsen. Der Magier kann sie wie zusätzliche Arme verwenden, um damit jemanden anzugreifen. Sie bewegen sich mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 und schlagen mit selber Stärke auf jegliche Ziele in der Reichweite zu. Sie verursachen so dumpfen Aufprallschaden. Sie sind nicht fähig jemanden zu fesseln. Anzumerken ist, dass man während diesem Zauber keine weiteren Zauber einsetzen kann.

Water Devil's Threads
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft aus jedem Finger einen feinen, blütenweißen Faden aus Wasser. Diese schießen auf ein Ziel zu und schlingen sich um ein Körperteil, dass sie innerhalb von 5 Sekunden umschließen und fixieren. Die Fessel kann mit Stärke Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke gebrochen werden.

Code:
[color=#696868][u][b]Water Devil's Swirl[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Der Magier muss für den Zauber im Wasser sein.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier bringt das Wasser um sich herum in Bewegung, sprich, er muss dafür von Wasser umgeben sein. So entsteht ein Strudel, der mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 kreist. Er hält Personen nicht fest und macht keinen Schaden, aber er kann sie umwerfen.

[color=#696868][u][b]Water Devil's Tentacles[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Aus weißem Wasser formt der Magier zwei Tentakel, die aus seinem Rücken wachsen. Der Magier kann sie wie zusätzliche Arme verwenden, um damit jemanden anzugreifen. Sie bewegen sich mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 und schlagen mit selber Stärke auf jegliche Ziele in der Reichweite zu. Sie verursachen so dumpfen Aufprallschaden. Sie sind nicht fähig jemanden zu fesseln. Anzumerken ist, dass man während diesem Zauber keine weiteren Zauber einsetzen kann.

[color=#696868][u][b]Water Devil's Threads[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erschafft aus jedem Finger einen feinen, blütenweißen Faden aus Wasser. Diese schießen auf ein Ziel zu und schlingen sich um ein Körperteil, dass sie innerhalb von 5 Sekunden umschließen und fixieren. Die Fessel kann mit Stärke Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke gebrochen werden.


Wasser Devilslayer Signat10


Zuletzt von Exia am Do 29 Jun 2023 - 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Wasser Devilslayer
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Klasse III


Wasser Devilslayer Signat10
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Deus Ex Machina
Exia
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Anzahl der Beiträge : 2275
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BeitragThema: Re: Wasser Devilslayer
Wasser Devilslayer EmptyDo 29 Jun 2023 - 19:21

Klasse IV


Devil's Demise
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Devilslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Dämons an, so bilden sich je nach Dämonzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise verwandelte Unterarme oder andere äußerliche Merkmale des jeweiligen Dämons. Alle Devilslayer haben in diesem Zustand jedoch die schwarzen Augen und die dämonische Aura gemein. Solange der Zauber aktiv ist, haben physische Angriffe des Magiers folgende Effekte: Einmal pro Minute kann er durch einen Treffer an einem Gegner 100 Mana wiederherstellen. Außerdem sorgt ein Treffer dafür, dass seine nächste Anwendung des Attributboosts ihn nur 100 Mana kostet. Konzentriert der Devilslayer während Devil’s Demise weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.

Code:
[color=#696868][u][b]Devil's Demise[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Devilslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Dämons an, so bilden sich je nach Dämonzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise verwandelte Unterarme oder andere äußerliche Merkmale des jeweiligen Dämons. Alle Devilslayer haben in diesem Zustand jedoch die schwarzen Augen und die dämonische Aura gemein. Solange der Zauber aktiv ist, haben physische Angriffe des Magiers folgende Effekte: Einmal pro Minute kann er durch einen Treffer an einem Gegner 100 Mana wiederherstellen. Außerdem sorgt ein Treffer dafür, dass seine nächste Anwendung des Attributboosts ihn nur 100 Mana kostet. Konzentriert der Devilslayer während Devil’s Demise weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.


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BeitragThema: Re: Wasser Devilslayer
Wasser Devilslayer EmptyDo 29 Jun 2023 - 19:21

Klasse V


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