Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Metall Devilslayer

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Metall Devilslayer Empty
BeitragThema: Metall Devilslayer
Metall Devilslayer EmptyMo 10 Feb 2020 - 9:33

Metall Devilslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Widerstand
SPEZIELLES: Isst der Devilslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer des Metalls ist in der Lage, sowohl magische als auch nichtmagische Quellen seines Elementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Dragonslayers. Weiterhin ist der Devilslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Dragonslayers des jeweiligen Elementes, und alle Devilslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Hörsinn. Diese Magie kann man nur von einem Dämonen des jeweiligen Elementes erlernen. Devilslayer Magie ist außerdem von blütenweißer Farbe.

Code:
[color=#696868][u][b]Metall Devilslayer[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration, Widerstand
[b]SPEZIELLES:[/b] Isst der Devilslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Devilslayer des Metalls ist in der Lage, sowohl magische als auch nichtmagische Quellen seines Elementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Dragonslayers. Weiterhin ist der Devilslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Dragonslayers des jeweiligen Elementes, und alle Devilslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Hörsinn. Diese Magie kann man nur von einem Dämonen des jeweiligen Elementes erlernen. Devilslayer Magie ist außerdem von blütenweißer Farbe.

Verlinkung
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Zuletzt von Bahamuth am Mi 27 Mai 2020 - 9:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Metall Devilslayer Empty
BeitragThema: Re: Metall Devilslayer
Metall Devilslayer EmptyMo 10 Feb 2020 - 9:33

Klasse I


Devil's Ear
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen.

Metal Devil's Fingertips
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überzieht der Devilslayer seine Finger mit weißem Metall, welches an den Fingerkuppen spitz zusammenläuft und durchaus recht scharf sein kann. Da die Finger beweglich bleiben, kann man mit diesen Krallen durchaus einigen Schaden anrichten oder diese als Unterstützung beim Klettern verwenden.
Auf beide Hände angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

Metal Devil's Horns
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bildet der Anwender weiße Metallhörner auf seinem Kopf aus, die eine Länge von bis zu zehn Zentimetern erreichen können. Die Form der Hörner, ob gerade oder geschwungen, lässt sich bei der Erschaffung festlegen. Kopfnüsse mit diesen sind erwartungsgemäß schmerzhaft für die Opfer.

Metal Devil's Knives
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Messer
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Devilslayer kleine weiße Klingen, nicht länger als 20 cm erschaffen und diese wie Dolche oder Wurfmesser verwenden. Sie halten etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Dolche oder Wurfwaffen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Metal Devil's Teeth
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überzieht der Devilslayer seine Zähne mit weißem Metall, während die Schneidezähne spitz zusammenlaufen und durch die Verformung des Metalls um circa einen Zentimeter verlängert werden können. Ziel des Zaubers soll es sein, auch durch beständigere Materialien beißen zu können und große Fleischspeisen besser zu reißen.

Code:
[color=#696868][b][u]Devil's Ear[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen.

[color=#696868][b][u]Metal Devil's Fingertips[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber überzieht der Devilslayer seine Finger mit weißem Metall, welches an den Fingerkuppen spitz zusammenläuft und durchaus recht scharf sein kann. Da die Finger beweglich bleiben, kann man mit diesen Krallen durchaus einigen Schaden anrichten oder diese als Unterstützung beim Klettern verwenden.
Auf beide Hände angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

[color=#696868][b][u]Metal Devil's Horns[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber bildet der Anwender weiße Metallhörner auf seinem Kopf aus, die eine Länge von bis zu zehn Zentimetern erreichen können. Die Form der Hörner, ob gerade oder geschwungen, lässt sich bei der Erschaffung festlegen. Kopfnüsse mit diesen sind erwartungsgemäß schmerzhaft für die Opfer.

[color=#696868][b][u]Metal Devil's Knives[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Messer
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Devilslayer kleine weiße Klingen, nicht länger als 20 cm erschaffen und diese wie Dolche oder Wurfmesser verwenden. Sie halten etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Dolche oder Wurfwaffen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

[color=#696868][b][u]Metal Devil's Teeth[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber überzieht der Devilslayer seine Zähne mit weißem Metall, während die Schneidezähne spitz zusammenlaufen und durch die Verformung des Metalls um circa einen Zentimeter verlängert werden können. Ziel des Zaubers soll es sein, auch durch beständigere Materialien beißen zu können und große Fleischspeisen besser zu reißen.
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Metall Devilslayer Empty
BeitragThema: Re: Metall Devilslayer
Metall Devilslayer EmptyMo 10 Feb 2020 - 9:34

Klasse II


Metal Devil's Lance
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 45
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber umgibt der Devilslayer seinen Arm mit Metall und lässt dieses über diesen hinaus nach vorne schießen, sodass sich ein langer, schneeweißer Stahlträger bildet. Die Stärke und Schnelligkeit, mit der sich der Träger nach vorne bewegt, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis Level 6. Aufgrund des Gewichts des Metalls, ist ein Richtungswechsel durch anheben oder bewegen des eigenen Arms schwierig bis unmöglich durchzuführen.

Metal Devil's Mail
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Devilslayer, seinen Oberkörper und die Arme in eine leichte Metallrüstung zu hüllen, die besonders gegen physische Angriffe gewappnet ist. Dadurch wird die Stärke eines Treffers, solange die Stärke unter dem Widerstandswert des Devilslayers liegt, um einen Level reduziert wird. Angriffe ab einer Stärke von Level 6 können nicht von dieser Rüstung abgeschwächt werden.

Code:
[color=#696868][b][u]Metal Devil's Lance[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 45
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber umgibt der Devilslayer seinen Arm mit Metall und lässt dieses über diesen hinaus nach vorne schießen, sodass sich ein langer, schneeweißer Stahlträger bildet. Die Stärke und Schnelligkeit, mit der sich der Träger nach vorne bewegt, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis Level 6. Aufgrund des Gewichts des Metalls, ist ein Richtungswechsel durch anheben oder bewegen des eigenen Arms schwierig bis unmöglich durchzuführen.

[color=#696868][b][u]Metal Devil's Mail[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Widerstand Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Devilslayer, seinen Oberkörper und die Arme in eine leichte Metallrüstung zu hüllen, die besonders gegen physische Angriffe gewappnet ist. Dadurch wird die Stärke eines Treffers, solange die Stärke unter dem Widerstandswert des Devilslayers liegt, um einen Level reduziert wird. Angriffe ab einer Stärke von Level 6 können nicht von dieser Rüstung abgeschwächt werden.
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Metall Devilslayer Empty
BeitragThema: Re: Metall Devilslayer
Metall Devilslayer EmptyMo 10 Feb 2020 - 9:34

Klasse III


Metal Devil's Plate Mail
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 5, Metal Devil's Mail
BESCHREIBUNG: Die erweiterte Version des Zaubers Metal Devil's Mail erlaubt es dem Anwender eine vollständige Plattenrüstung zu erschaffen. Diese schwächt Angriffe bis zu einer Stärke von Level 8 um ein Level ab, solange der Widerstand des Devilslayers höher ist. Sollte die Stärke eines Angriffs drei Level unter dem Widerstand des Anwenders liegen, so wird der Angriff sogar um 2 Level reduziert.

Metal Devil's Rage
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer atmet tief ein und sammelt Metallmagie in seinen Lungen, um sie in einem zerstörerischem weißen Metallatem zu entfesseln. Der Atem hat einen Durchmesser von 5 Meter und enthält scharfe Metallsplitter, welche Schnittwunden verursachen. Die Metallteile sind so kräftig, dass sie den Boden aufreißen können, wenn sie Kontakt mit diesem herstellen.
Beherrschung:

Code:
[color=#696868][b][u]Metal Devil's Plate Mail[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 5, [b]Metal Devil's Mail[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die erweiterte Version des Zaubers [b]Metal Devil's Mail[/b] erlaubt es dem Anwender eine vollständige Plattenrüstung zu erschaffen. Diese schwächt Angriffe bis zu einer Stärke von Level 8 um ein Level ab, solange der Widerstand des Devilslayers höher ist. Sollte die Stärke eines Angriffs drei Level unter dem Widerstand des Anwenders liegen, so wird der Angriff sogar um 2 Level reduziert.

[color=#696868][b][u]Metal Devil's Rage[/u] [/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Devilslayer atmet tief ein und sammelt Metallmagie in seinen Lungen, um sie in einem zerstörerischem weißen Metallatem zu entfesseln. Der Atem hat einen Durchmesser von 5 Meter und enthält scharfe Metallsplitter, welche Schnittwunden verursachen. Die Metallteile sind so kräftig, dass sie den Boden aufreißen können, wenn sie Kontakt mit diesem herstellen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Metall Devilslayer Empty
BeitragThema: Re: Metall Devilslayer
Metall Devilslayer EmptyMo 10 Feb 2020 - 9:34

Klasse IV


Devil's Demise
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Devilslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Dämons an, so bilden sich je nach Dämonzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise verwandelte Unterarme oder andere äußerliche Merkmale des jeweiligen Dämons. Alle Devilslayer haben in diesem Zustand jedoch die schwarzen Augen und die dämonische Aura gemein. Solange der Zauber aktiv ist, haben physische Angriffe des Magiers folgende Effekte: Einmal pro Minute kann er durch einen Treffer an einem Gegner 100 Mana wiederherstellen. Außerdem sorgt ein Treffer dafür, dass seine nächste Anwendung des Attributboosts ihn nur 100 Mana kostet. Konzentriert der Devilslayer während Devil’s Demise weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.

Metal Devil's Constructed Chaos
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 250 + 100 pro Aufteilung
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Metal Devil's Lance
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Devilslayer einen Stahlträger aus seinem Arm schießen lassen, der sich mit einer Stärke und Schnelligkeit bewegt, die der Willenskraft des Anwenders entsprechen. Das Besondere an diesem Zauber ist, dass eine anstrengende und ungenaue Nachjustierung des Ziels nicht notwendig ist, da der Magier durch einen Manaschub aus dem erschaffenen Stahlträger einen weiteren austreten lassen kann, der in eine frei wählbare Richtung wächst. Hierbei beliebt die Geschwindigkeit des Trägers gleich, die Stärke sinkt jedoch bei jeder Aufteilung des Trägers jeweils um ein Level.
Der Träger kann auch unter der Erde verwendet werden und unter nichtsahnenden Zielen aus dem Grund aufsteigen.

Code:
[color=#696868][u][b]Devil's Demise[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Devilslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Dämons an, so bilden sich je nach Dämonzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise verwandelte Unterarme oder andere äußerliche Merkmale des jeweiligen Dämons. Alle Devilslayer haben in diesem Zustand jedoch die schwarzen Augen und die dämonische Aura gemein. Solange der Zauber aktiv ist, haben physische Angriffe des Magiers folgende Effekte: Einmal pro Minute kann er durch einen Treffer an einem Gegner 100 Mana wiederherstellen. Außerdem sorgt ein Treffer dafür, dass seine nächste Anwendung des Attributboosts ihn nur 100 Mana kostet. Konzentriert der Devilslayer während Devil’s Demise weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.

[color=#696868][b][u]Metal Devil's Constructed Chaos[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 250 + 100 pro Aufteilung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, [b]Metal Devil's Lance[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Devilslayer einen Stahlträger aus seinem Arm schießen lassen, der sich mit einer Stärke und Schnelligkeit bewegt, die der Willenskraft des Anwenders entsprechen. Das Besondere an diesem Zauber ist, dass eine anstrengende und ungenaue Nachjustierung des Ziels nicht notwendig ist, da der Magier durch einen Manaschub aus dem erschaffenen Stahlträger einen weiteren austreten lassen kann, der in eine frei wählbare Richtung wächst. Hierbei beliebt die Geschwindigkeit des Trägers gleich, die Stärke sinkt jedoch bei jeder Aufteilung des Trägers jeweils um ein Level.
Der Träger kann auch unter der Erde verwendet werden und unter nichtsahnenden Zielen aus dem Grund aufsteigen.
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Metall Devilslayer Empty
BeitragThema: Re: Metall Devilslayer
Metall Devilslayer EmptySo 17 Jan 2021 - 0:01

Klasse V


Metal Hell of Berith
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Metall
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 1000 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, Metal Devil's Constructed Chaos
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer leitet kontinuierlich Mana in die Umgebung und zwingt so umliegendes Metall, selbst kleinste Metallreste im Erdreich dazu auf seinen Willen zu hören und sich auszubreiten. Innerhalb der Reichweite fällt jedes nichtmagische Metall unter die Kontrolle des Devilslayers, was dadurch deutlich wird, dass es eine weiße Färbung annimmt.  
Der Devilslayer ist nun in der Lage von jedem dieser kontrollierten Metalle oder seinem eigenen Körper Metallsäulen, metallene Klingen oder Stacheln, ganz nach Belieben, von bis zu fünf Metern Länge austreten zu lassen. Einzelne Angriffe kosten kein zusätzliches Mana zu dem, was für die Funktion des Zaubers verwendet wird, sodass der Devilslayer einen regelrechten Sturm aus Klingen, Stacheln und anderen Metallangriffen entfesseln kann.

Code:
[color=#696868][b][u]Metal Hell of Berith[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Metall
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 1000 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, [b]Metal Devil's Constructed Chaos[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Devilslayer leitet kontinuierlich Mana in die Umgebung und zwingt so umliegendes Metall, selbst kleinste Metallreste im Erdreich dazu auf seinen Willen zu hören und sich auszubreiten. Innerhalb der Reichweite fällt jedes nichtmagische Metall unter die Kontrolle des Devilslayers, was dadurch deutlich wird, dass es eine weiße Färbung annimmt.  
Der Devilslayer ist nun in der Lage von jedem dieser kontrollierten Metalle oder seinem eigenen Körper Metallsäulen, metallene Klingen oder Stacheln, ganz nach Belieben, von bis zu fünf Metern Länge austreten zu lassen. Einzelne Angriffe kosten kein zusätzliches Mana zu dem, was für die Funktion des Zaubers verwendet wird, sodass der Devilslayer einen regelrechten Sturm aus Klingen, Stacheln und anderen Metallangriffen entfesseln kann.


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Nach oben Nach unten
 
Metall Devilslayer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Metall God Slayer
» Eis Devilslayer
» Feuer Devilslayer
» Blitz Devilslayer
» Wasser Devilslayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Slayermagien :: Devilslayer-
Gehe zu: