Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Shizuka

Shizuka
Anmeldedatum : 06.03.20
Anzahl der Beiträge : 1212
Alter : 31

Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof
Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof - Seite 4 EmptyMi 12 Jan 2022 - 19:41

das Eingangsposting lautete :

Ortsname: Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof
Art: Freiraum
Spezielles: ---
Beschreibung: Der Platz direkt vor dem Gildenhaus. Von dort aus kommt man durch eine große, zweiflüglige Tür ins die Haupthalle der Gilde. Der Platz ist recht geräumig und wird gut gepflegt. Kommt man zur rechten Zeit, so kann man von dort aus beinahe täglich mit anhören, wie im Schankraum die Fetzen fliegen.

Change Log: ---


Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof - Seite 4 HZ4C8l9

Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof - Seite 4 NbDoRaL

Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof - Seite 4 TrPJWN1

Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof - Seite 4 CeGpYuu

talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ariane

Ariane
Anmeldedatum : 15.08.23
Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Magnolia Town

Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof
Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof - Seite 4 EmptySa 4 Mai 2024 - 11:23

Outfit
[ 5 | 15 ]

Ariane musste auf ihre Mitmenschen oft ein wenig sonderlich wirken, das sie als scheinbar normales Mitglied der Gesellschaft und als junge Frau oftmals ein wenig unbeholfen wirkte, was übliche Strukturen und Gegebenheiten betrafen. Doch sie war nicht völlig fremd, lernte schnell und gab sich alle Mühe, ihren Platz zu finden. Dass sie Shizuka womöglich mit dem falsch verwendeten Wort beleidigt hätte, wäre der Halbgöttin über alle Maßen unangenehm, wäre es ihr bewusst. Doch Ariane käme niemals auf die Idee, jemanden derart zu beleidigen, denn das entsprach nicht ihrer Natur.
Die Grünhaarige wollte Freunde finden und keine Feinde. In der Gemeinschaft von Fairy Tail fühlte sie sich wohl und sie hat so viele wundervolle Menschen hier kennenlernen dürfen. Ihre neue Heimat zu verlieren, wäre das schlimmste, was ihr passieren könnte. Ariane glaubte, dass man sich einen Platz in der Gilde verdienen musste. Das mochte zumindest auf andere Gilden zutreffen, aber nicht auf Fairy Tail. Diese Institution hatte andere Werte, dennoch wollte Ariane alles tun, um ihren Beitrag zu leisten. Shizuka beruhigte sie jedoch dahingehend und die Grünhaarige dankte es ihr mit einem erleichterten Lächeln. „Ich hoffe, du hast recht! Aber du musst es ja wissen, so wichtig wie du für Fairy Tail bist!

Vermutlich erkannte selbst ein Blinder mit Krückstock, dass es Shizuka nicht gut ging. Ariane hatte eine Idee, woher ihr schlechtes Befinden kommen könnte und teilte ihre eigene Erfahrung mit Alkohol mit der Fee. Daraufhin gestand diese auch, dass es wohl ein wenig viel gewesen war in der letzten Nacht. Ariane kicherte amüsiert und grinste Shizuka fröhlich an. „Sag mir, wenn ich etwas für dich tun kann“, bot sie ihr wohlwollend an, ehe die Suche weiterging. Diese führte die beiden Magierinnen zunächst in das einzige Lokal, welches um diese Zeit bereits wieder geöffnet hatte und in welchem bereits für den Mittagstisch aufgekocht wurde. Das schien den Todesstoß für Shizuka zu bedeuten, welche allein durch den Geruch des Essens in einen schweren Kampf verwickelt wurde. Sie schaffte es kaum, ihr Anliegen zu formulieren, da stürmte sie bereits auf die Terrasse des Lokals. Ariane wollte hinterher, doch der Wirt wollte erst ihre Bestellung entgegen nehmen. „Ich möchte bitte einen Eistee“, orderte sie lächelnd und ging dann doch gemeinsam mit dem Wirt nach draußen. Shizuka wirkte noch blasser, nahm aber das Wasser entgegen und nippte vorsichtig daran. Auch Ariane nahm einen Schluck vom Eistee und begann mit dem Gespräch: „Wir sind auf der Suche nach vier jungen Männern, die gestern in der Gilde auf der Feier waren. Kam so eine Gruppe vielleicht zu später Stunde hier vorbei?“, erkundigte sich Ariane. Der Wirt nickte sogleich. „Ja, gegen ein Uhr. Ich wollte eigentlich schließen, da baten sie mich um ein letzte Runde Bier. Ich wollte nicht so ein, also hab ich eingewilligt. Die haben sich auch dran gehalten und sind nach einer Runde wieder los. Sie fragten mich, wo noch geöffnet sein könnte, da fiel mir nur das Puzzles ein. Da hab ich sie hingeschickt, auch wenn ich mir dachte, dass sie besser nach Hause gehen sollten, so betrunken wie die waren“, erklärte der Wirt und sah dann wieder zu Shizuka. Ein amüsiertes Grinsen zierte sein Gesicht. „Du wärst wohl auch besser früher nach Hause gegangen, was?


Manavorrat:



Sprechen   |   Zauber   |   Theme
Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof - Seite 4 Sig1010
Nach oben Nach unten
Shizuka

Shizuka
Anmeldedatum : 06.03.20
Anzahl der Beiträge : 1212
Alter : 31

Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof
Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof - Seite 4 EmptyMo 6 Mai 2024 - 8:34








06/15
Shizuka konnte sich einfach nicht vorstellen, dass Ariane „herausgeworfen“ werden würde. Ihrer Meinung und auch Erfahrung nach gehörte schon einiges mehr dazu, das Gildensymbol von der Haut gelöst zu bekommen. Im Endeffekt lag es natürlich nicht in ihrer Hand, sondern in der des Gildenmeisters, aber auch den schätzte sie eben ganz anders ein. Guten Gewissens konnte die Magierin dementsprechend beruhigend auf ihre Kollegin einwirken, die ihr als gestandenes Gildenmitglied Vertrauen entgegenbrachte. Vermutlich hätte Shizuka sich durch Arianes Kommentar geehrt gefühlt, fühlte sie in diesem Moment nicht ganz andere Dinge, denen sie ihre Aufmerksamkeit schenken musste. Es war alles andere als ein vernünftiges, erstes Treffen.
Die Weißhaarige summte zustimmend, als Ariane ihr nach einem amüsierten Kichern anbot, ihr zur Seite zu stehen, wann immer sie etwas brauchte. Mit dieser fürsorglichen und freundlichen Art gehörte sie doch definitiv nach Fairy Tail! So Shizuka nicht hingehörte, war auch schnell klar. In die Kneipe zum Beispiel. Der intensive Geruch des Mittagstisches, der manch anderen Gast vermutlich erst so richtig anlocken würde, vertrug sich so gar nicht mit ihrem Magen, der grade nicht dafür bereit war Essen zu verdauen oder es überhaupt zu riechen. Die Lösung lag auf der Hand: Flucht nach vorne. Die Magierin stürmte förmlich nach draußen zur Terrasse, an die frische Luft. Es lohnte sich für sie nicht einmal die Sonnenbrille abzunehmen. Drinnen sah sie damit zwar kaum etwas, doch dort hielt sie sich ja nicht lange auf. Ariane und der Wirt ließen gar nicht lange auf sich warten. Sie gesellten sich zur Otorame und brachten auch die Getränke mit. Vorsichtig führte sich Shizuka das Wasser zu. Ihre Kollegin übernahm derweil das Gespräch mit dem Wirt, wegen dem sie ja eigentlich hergekommen waren. Sie fragte nach den vier Herren, die sie suchten. Der Hausherr wusste sogar sogleich um wen es ging. Tatsächlich hatte er noch vier Gäste empfangen, die um einen letzten Umtrunk baten und von ihm dann die Empfehlung für ein anderes Lokal erhalten hatten. Das Puzzles. Damit waren die beiden Magierinnen nicht nur auf dem richtigen Weg, sondern sogar auf eine Spur gestoßen. Perfekt! Shizuka hatte zwar aufmerksam gelauscht, doch ihr Fokus legte sich erst auf den Wirt, als sie bemerkte, dass dieser sie direkt ansprach. “Hm?“ Ob sie hätte früher gehen sollen? Definitiv! “Du weißt doch wie das ist. Das letzte Bier war sicher…“ Der Wirt schnaufte vergnügt. “Ja, das war sicher schlecht. Ich versteh schon.“, grinste er ihr entgegen. “Was bekommst du?“ Shizuka griff in eine Tasche, da sie Geld herausholen wollte um die Getränke zu bezahlen, doch der Herr schüttelte nur seinen Kopf. “Geht aufs Haus.“, erklärte er. Die Weißhaarige kämpfte sich nun auch ein Lächeln auf die Lippen. “Danke dir, Gunther.“ Das Grinsen auf seinen Lippen breitete sich noch viel weiter aus. “Gerne doch. Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Suche. Ich muss dann jetzt wieder. Stellt die Getränke einfach ab, wenn ihr fertig seid.“ Er legte den beiden Damen noch jeweils die Hand auf die Schulter und ging dann. Eine Art Geste des Abschieds. Dann trat er wieder nach innen, um hinter seinem Tresen zu verschwinden. Der Blick der Otorame folgte ihm noch nach drinnen, ehe er zu ihrer Kollegin weiter wanderte. “Das Puzzles also. Damit haben wir eine Spur. Hoffentlich sind sie dort auch reingekommen, sonst bricht sie gleich wieder ab.“ Shizuka zwang sich noch etwas Wasser herein, ehe sie das Glas mit dem Rest darin achtlos auf einem freien Tisch auf der Terrasse abstellte. Wenn Ariane ebenfalls fertig war, konnte es ja weitergehen. Natürlich außen herum, nicht zurück durch die Kneipe! “Das hat gutgetan.“, erklärte die Magierin, womit sie natürlich das Getränk meinte, nicht den Anstieg ihrer Übelkeit. “Kennst du dich eigentlich schon in Magnolia aus? Wo wohnst du überhaupt?“, stieß sie dann den Smalltalk wieder an, während sie sich auf den Weg machten. Einen Smalltalk, an dem sie sich nun ein wenig mehr beteiligen wollte, als bisher.

tbc: Hauptstraße von Magnolia


Genutzte Zauber

-0 Mana
+200 Mana

1000 / 1000
by Kazuya


Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof - Seite 4 HZ4C8l9

Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof - Seite 4 NbDoRaL

Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof - Seite 4 TrPJWN1

Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof - Seite 4 CeGpYuu

talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail Gildenhaus - Haupthalle
» Fairy Tail Gildenhaus - Dach
» Fairy Tail Gildenhaus - Krankenflügel
» Fairy Tail Gildenhaus - Pool
» Fairy Tail Gildenhaus - Außentrainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Ost-Fiore :: Magnolia Town :: Gildenhaus von Fairy Tail-
Gehe zu: