Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Kendra Starsilver

Nach unten 
AutorNachricht
Kendra
Mini Hero
Kendra
Anmeldedatum : 17.07.23
Anzahl der Beiträge : 28

Kendra Starsilver Empty
BeitragThema: Kendra Starsilver
Kendra Starsilver EmptyDi 18 Jul 2023 - 9:59



Kendra Starsilver


Name Kendra Starsilver
Spitzname Ken
Geburtstag 12.03.
Alter 23 Jahre
Gilde Rune Knights
Magierrang C - Rang
Position Derzeit hat Kendra noch keine Position
Geburtsort Breza in Bosco
Wohnort Crocus Town
Volk Zwerge
Gildenzeichen Pink auf dem linken Handrücken der Zwergin.
Größe 1,20 Meter
Gewicht 33 Kilogramm
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Leuchtend Pink

Erscheinungsbild


Aussehen Kendra ist eine Zwergin und damit einher geht natürlich, dass ihre Körpergröße eher niedriger angesiedelt ist. Das sorgt vor allem dafür, dass ihr Körper, obwohl er recht gut trainiert ist und eigentlich nicht wirklich zu viele Kilo auf ihren Rippen sind, etwas plump wirkt. nun, wenn es nicht in die Höhe gehen kann, geht es in der Regel dann in die Breite. Was das angeht helfen ihre Gliedmaße, die relativ kurz wirken, obwohl sie eine ausreichende Länge haben, nicht wirklich.
Die Haut der Magierin weist einen bläulichen Farbton aus, der, wenn auch ungewöhnlich, wohl nciht schädlich ist, denn bisher hat kein Arzt etwas gefunden, was nicht in Ordnung wäre. In der Sonne wird sie ganz normal braun, vielleicht sogar zu sehr und irgendwelche Vor- oder Nachteile, hat sie durch diese ungewöhnliche färbung auch nicht. Verwunderlich nur, weil ihre Familienmitglieder alle recht normale Hautfarbtöne aufweisen.
Das Gesicht von Kendra ist relativ unspektakulär, jedenfalls, wenn man sie fragen würde. Ihre Nase ist klein und etwas rundlich und ihr Mund ist relativ breit, mit schmalen Lippen. Einzig die Augen der jungen Frau, die groß sind und leuchtend pink strahlen, sind auffällig und bringen etwas Spannung in das Gesicht der Zwergin. Umrahmt wird das Gesicht der jungen Frau von langen, blonden Haaren, die sie meistens in Zöpfen zusammengebunden trägt, damit sie ihr beim Kämpfen nicht im Weg sind. Wenn sie ihre Haare mal nicht zusammengebunden trägt, reichen ihr diese bis zur Hüfte.

Kleidungsstil Die junge Zwergin ist eher pragmatisch, was ihre Kleiderwahl angeht, sie soll bequem und praktisch sein, beim Kämpfen nicht einschränken und solide für Abenteuer und Höhlenerforschungen. Robuste Stoffe und einfache Schnitte sind daher die klaren Favoriten der Zwergin. Farben sind ihr hierbei sogar vollkommen egal, es muss nur passen. Entsprechend sind es vor allem T-Shirts, Pullover und einfache Hosen, die die Kleidung der Zwerig ausmachen, nichts komplexes oder auffallend bauschiges. Zwar besitzt Kendra auch Kleider, meistens welche, die ihre Mutter ihr zugeschickt hat, aber oft wird man sie darin nicht sehen. Vielleicht, wenn es für eine Auftrag oder dergleichen notwendig wäre.
Ebenso ist das Schuhwerk der jungen Frau eher bulkig und garantiert nicht mit hohen Absätzen ausgestattet. Kendra fehlt ein wneig der Sinn für das Feminine in der Hinsicht. Sie hat einmal versucht auf Stöckelschuhen zu laufen und sich beinahe den Knöchel gebrochen.

Besondere Merkmale Die junge Zwergin ist für ihr Volk nicht sonderlich auffällig, entsprechend hat sie kaum besondere Merkmale. Dennoch gibt es zwei Dinge an ihr, die durchaus ungewöhnlich wirken. Zum Einen ist der Farbton ihrer Haut eher blasser Natur und wirkt fast bläulich. Man könnte meinen, sie ist krank, aber bisherige Ärzte haben ihr bestätigt, dass nichts mit ihr falsch ist. Sie kann sogar ganz normal braun werden, wenn sie viel Zeit in der Sonne verbringt.
Zum anderen hat die junge Frau einen spitzen Eckzahn, der sich ein wenig durch ihre Lippen schiebt und so gut, wie immer zu sehen ist, aber nicht so auffällig, dass sich wirklich viele Leute daran aufhängen.

Persönlichkeit


Benehmen Das Benehmen von Kendra wird vor allem von ihrem Selbstbild als Heldin bestimmt. Zwar weiß, sie, dass sie noch ein Niemand ist, aber sie will schon das richtige Auftreten haben, wenn es unausweichlich dazu kommt, dass ganz Fiore von ihren Heldentaten hört. Entsprechend versucht Kendra zu helfen, wo sie nur kann und wenn sie nur einer älteren Dame den Einkauf trägt oder einem schreienden Kind etwas von ihren Süßigkeiten schenkt. Gutes zu tun ist definitiv ein der der obersten Punkte ihrer Agenda. Leider ist Kendra auch oft eher laut und ausfallen, denn sobald etwas nicht ganz nach ihrem Kopf läuft, wird sie frustriert und beginnt zu schreien oder zu fluchen. Sicherlich nicht sonderlich heldenhaft, aber die kurze Lunte der Frau lässt das oberflächliche Gebahren leider recht schnell verschwinden.
Auf Aufträgen ist Kendra ebenfalls sehr darauf bedacht, dass sie professionell und hilfsbereit wirkt, eben das Musterbild einer Heldin, die als Rune Knight für recht und Ordnung sorgt. Leider passiert es dabei oft, dass sie über das Ziel hinausschießt oder ihre ruppige Seite zum Vorschein kommt. Dennoch versucht sie mit anderen Magiern, vor allem Rune Knights, gut klarzukommen, es sind ja immerhin ihre Kollegen. Es ist ein feiner Balanceakt zwischen ihrer Sturheit und dem Wunsch eine wahre Heldin zu sein und Kendra versemmelt es regelmäßig.
Was ihr aber auch oft im Weg steht bei der Zusammenarbeit mit anderen Magiern, selsbt mit Rune Knights, ist die Tatsache, dass Kendra eher schlecht mit Befehlen klar kommt und sich als Hauptcharakter aufspielt. Wenn der Truppenleiter etwas verbietet gilt das vielleicht für die Nebencharaktere, aber es herrscht doch schon fast eine Erwartung, dass sich die Heldin davon schleicht, um dem Bösen alleine entgegen zu treten, oder?
Abseits von Arbeit oder öffentlichen Settings ist Kendra wesentlich entspannter. Mit Freunden oder Familie zeigt sie ein deutlich weicheres Bild ihrer beiden extremen Persönlichkeiten, sie flucht, sie witzelt und nimmt sich nicht mehr so hundert Prozent ernst. An sich die deutlich angenehmere Version von Kendra, eine, die nicht sofort bei einem Problemchen in die Luft geht oder krampfhaft versucht das leuchtende Vorbild zu sein, das sie effektiv nicht sein kann.

Persönlichkeit Die Zwergin ist eine Person, die sich ein Beispiel an den Helden aus den Kindergeschichten genommen hat und gerne so wäre wie diese. Sie versucht daher rechtschaffend, ehrlich und aufopferungsbereit zu sein. Positive Eigenschaften, die in ihren Augen das Heldentum verkörpern. Helden sind Vorbilder und wenn sie kein Vorbild sein kann, hat sie ja nicht das recht verdient jemals für Fiore oder ganz Ishgar als Heldin betitelt zu werden. Leider hat sich die junge Frau aber auch einige Dinge bei Helden aus den Geschichten abgeguckt, die nicht ganz so ideal sind und ist in diese hineingewachsen, so ist Kendra recht impulsiv und denkt nicht sonderlich viel über ihre Taten nach, müssen Helden doch sofort die gefahren bannen. Dass diese schnell handelnden Helden oft ein Team aus Leuten um sich haben, einer davon mindestens von der besonnenen Art und Weise, blendet Kendra gekonnt aus. Die Nebencharaktere sind ja nicht so wichtig, wie die Helden.
Natürlich ist nicht die vollständige Persönlichkeit der Zwergin von Heldengeschichten und Büchern geformt worden, so hat ihr Umfeld auch dazu beigetragen, nicht unbedingt in einem sonderlich positiven Sinne, aber nichtsdestotrotz hatten ihre Eltern und Geschwister einen Einfluss auf sie. So ist Kendra vor allem sehr direkt, durch die Blume etwas zu sagen liegt ihr nicht und warum sollte man nicht aussprechen, was man dachte? Leider kommt von diesem Gedankengang auch ihre Sturheit, die sich darauf ausrichtet, dass ihre Idee ja nicht geändert werden muss, der direkte weg ist doch immer der beste. Vielleicht wurde sie ein wenig zu sehr von ihrer Familie in diesem Denken unterstützt, denn sie ist nicht wirklich in der Lage Argumente gegen ihre Vorschläge zu akzeptieren.
Zudem ist Kendra auch eine recht grobschlächtige und derbe Person. Das Aufwachsen in der Schmiede ihres Vaters hat den rauen Ton, der dort herrschte, auch in ihr Vokabular gebracht, weswegen es kein Wunder ist, dass der Filter von Kendra eventuell etwas … nicht vorhanden ist.

Vorlieben
ψ Bosco
ψ Schmieden
ψ Heldenromane
ψ Musik & Tanz
ψ Alkohol

Abneigungen
ψ Ungerechtigkeit
ψ Sklaverei
ψ Lügen
ψ Lange Reden
ψ dunkle Magier

Ziel Einfach, Kendra möchte eine wahre Heldin werden. Sie möchte Gutes tun, Menschen beschützen und Leuten ein Gefühl der Sicherheit bringen. Irgendwann würde sie gerne auch ihre heimat, Bosco, wieder als ein stabiles und offenes Land sehen und bei dem Wiederaufbau mithelfen. Wie sie das genau angehen möchte, weiß sie nicht, aber es wird sich schon eine option finden.

Fertigkeiten


Stärken Kendras größte Stärke ist wohl ihr ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit, sobald sie Unrecht sieht, will sie in Aktion treten und die Probleme beheben, die sich ihr offenbaren. Sie kann Unfrieden und Hinterlist nicht ausstehen und setzt sich gerne für den kleinen Mann (ja sie ist auch klein, aber meint was anderes) ein. Kendra ist auf jeden Fall kein Freund vom Zögern und geht lieber sofort in Aktion. Oft ist sie etwas übereifrig, aber sie selbst würde sich einfach eher als selbstsicher und spontan beschreiben. Ihre positive Art äußert sich nicht nur in ihrer heldenhaften Art sondern auch im Alltag durch Persönlichkeitsmerkmale, wie Optimismus, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft, hierbei muss es nicht nur um die Heldentaten gehen, sondern auch die Sorgen von einzelnen Leuten sind ihr wichtig.
Die Zwergin ist zudem eine offenherzige Person, die schnell auf neue Leute zugehen kann, auch wenn sie nicht sofort eine tiefe Bindung aufbaut. Es reicht auf jeden Fall, um Menschen für sie einzunehmen und für einen Abend neue Trinkkumpane zu finden. Was Kendra auf jeden Fall ist, ist trinkfest. Sie kann deutlich mehr Alkohol vertragen, als andere und das trotz ihrer geringen Körpergröße, das einzige Problem an der Sache ist, auch wenn sie noch halbwegs nüchtern wirkt, ihre Persönlichkeit scheint ab einer gewissen Menge Alkohol eine Drehung um 180 Grad zu machen.

Schwächen Die wohl größte Schwäche von Kendra ist ihre Sturheit, sie geht gerne mit dem Kopf durch die Wand und alles weitere ist dann zweitrangig. Eine große Heldin kann sich ja nicht von einfachen Hindernissen von ihrem Weg abbringen lassen. Leider lässt sie dadurch oftmals guten Rat außer acht und ist auch etwas unvorsichtig. Manche würden sagen, Kendra kämpft rücksichtslos, was lider durchaus der Wahrheit entspricht. Sie ist nicht gut in der Lage sich in ein Team einzufügen, obwohl sie natürlich weiß, dass wahre Helden gute Teamplayer sind. generell hat Kendra auch einen kleinen Heldenkomplex und sieht sich ein wenig als der Hauptcharakter der Geschichte. Zwar bedeutet das nicht, dass sie andere nicht für voll nimmt, aber sie hat den Eindruck, dass sie die wichtigen Aufträge haben sollte und bei der Action nicht fehlen darf, egal, ob es angebracht ist oder nicht. Sie ist was das angeht daher oft übereifrig. Zudem ist Kendra auch absolut nicht in der Lage überzeugend zu lügen. Sicher, sie kann schwindeln, aber entweder glaubt man es ihr sowieso nicht oder ihre Geschichten sind so übertrieben, dass es nahc hinten los geht. Aus diesem Grund ist sie auch nicht wirklich für Spionage oder dergleichen geeignet.
Eine weitere Schwäche von Kendra ist auf jeden Fall der Alkohol, wie in ihrer Heimat unter Zwergen recht üblich, wird zum Feierabend immer ein Saufgelage abgehalten und auch wenn sie keine anderen Zwerge direkt in ihrem Freundeskreis hat, hält sie das nciht von einem, oder mehr, Siegesgrog ab. Daraus zeichnet sich aber eine andere Schwäche von Kendra ab, denn auch wenn sie relativ trinkfest ist, sie kennt ihre Grenzen nicht und trinkt gerne mal einen über den Durst. In angetrunkenem Zustand ist sie so ziemlich das Gegenteil von ihrer normalen Artund Weise. Sie ist aggressiv, pöbelt Leute an, flucht und ist sich nicht zu Schade für eine Prügelei.

Inventar Schlafsack, Feuerstein & Stahl, Wechselkleidung, Wasserflasche, Tuchbeutel, Geldbeutel, kleines Medallion von ihrer Mutter, Proviant, Waschzeug

Familie


Brahn Starsilver Der Vater von Kendra ist Besitzer einer eigenen Schmiede in Breza und ein überaus stolzer Zwerg. Anders als viele Kollegen hat Brahn es abgelehnt Waffen zu schmieden, sodass er sich eher auf Werkzeuge und Kunstgegenstände spezialisiert hat. Er hat kendra vieles in der Schmiede gezeigt und ein feuer für die Schmiedekunst in der jungen Frau entfacht. Seine drei Kinder leibt er abgöttisch, leider hat der Tod seines ältesten Sohnes den Mann in eine Depression gestürzt, die ihn seit geraumer Zeit sogar unfähig macht zu arbeiten. Kendra würde ihm gerne irgendwie helfen, hat aber gerade das Gefühl, als würde er sie und alle anderen, die ihn lieben, von sich wegstoßen.

Jackie-Lynn Starsilver Kendras Mutter ist eine äußerst starke Frau, die sich früher einen Namen als stärkste Armdrückerin von Breza in diversen Kneipen gemacht hat. Als sie Brahn kennenlernte war sie beeindruckt, dass der Zwerg länger, als fünf Sekunden gegen sie ausgehalten hatte. Seit ihrer Hochzeit ist die Zwergin nur noch Hausfrau gewesen, hat sich um Haus, und Kinder gekümmert und war damit sogar sehr glücklich. Nach dem Tod ihres ältesten Sohnes musste sie aber einspringen, dennihr Mann hatte aufgehört zu arbeiten. Da sie keine besonderen Fertigkeiten bsitzt, außer besonders stark zu sien, hat sie auf einr Baustelle angeheuert, wosie erst nur belächelt wurde, bis sich herausgestellt hat, dass sie mehr tragen konnte, als drei erwachsene Männer.
Zu Kendra hat sie noch regen Briefkontakt, aber nachdem ein paar ihrer Geschenke schlecht geworden sind auf der langen Reise nach Fiore, hat sie sich abgewöhnt, Naschereien mit ihren Briefen gemeinsam zu schicken.

Gulliver Starsilver Gull, wie Kendra ihn immer nannte, war das große Vorbild für die junge Zwergin. Er war stark, gutherzig, half allen leuten, die er kannte und wusste, was Recht und was Unrecht war. Für sie war er der perfekte Bruder und Held. Er schloss sich einer Miliz an, um ihre Heimat zu verteidigen in den Wirren des Bürgerkrieges, wurde jedoch von einem Trupp menschen überfallen, gefangen genommen und später öffentlich hingerichtet. Dieser Tag traumatisierte Kendra, aber sie schwor, dass sie dem Beispiel ihres Bruders folgen wollte und der held werden würde, den die Menschen brauchten.

Gregory Starsilver Der jüngere Bruder von Kendra ist ein bisschen das schwarze Schaf der Familie. Er zeigt wenig Interesse an der Schmiedekunst und hat auch nicht den Wunsch sich im Familienbetrieb zu etablieren. In den letzten Jahren hat er sich mit eher zwielichtigen Leuten eingelassen und eher radikale Ansichten entwickelt, so weigert er sich mit Nichtzwergen zu interagieren und hat sich einer Gruppierung angeschlossen, die Breza zu eienr reinen zwergenstadt machen möchte. Kendra sorgt sich um ihren Bruder, da sie nicht verstehen kann, wie er so abrutschen konnte, weiß aber auch nciht, wie sie am besten helfen kann. Der wahrscheinlichste Grund war wohl der Tod ihres gemeinsamen Bruders. Seit sie Breza verlassen hat, hat sie kein Wort mehr von ihm gehört und Briefe blieben unbeantwortet.

Freunde


Keine Seit Kendra in Fiore ist, hat sie sich etwas schwer getan Freunde zu finden, die viel mit ihr gemein haben. Dabei geht es gar nicht um andere Zwerge, aber eine persönliche verbindung. Sicher, sie hatt bekanntschaften und seit neuestem auch Kollegen, aber bisher gab es noch niemanden, den sie nach erfolgreichem Auftrag auf ein Bier treffen wollen würde.

Feinde


Keine Noch hat Kendra keine Feinde, sie kann auch darauf verzichten, dass ihr jemand nicht wohlgesonnen ist.

Gilde


Ihrer Gilde beigetreten ist Kendra vor allem, weil sie gehört hat, dass die Rune Knights für Recht und Ordnung in Fiore sorgen, was für sie als zukünftige Heldin doch der ideale Ort ist, um zu lernen, wie man eine Ritterin von Ehre und Edelmut wird. Der Sinn von Zusammenhalt ist auch kein schlechtes Argument für die Zwergin, auch wenn sie eventuell noch Nachholbedarf hat, was die Zusammenarbeit angeht. Es stört sie nicht Teil eines großen Teams zu sein, aber das liegt vor allem daran, dass sie ja der Hauptcharakter ist und die anderen NPCs in ihrer Umgebung igendwann hinter ihr sein würden. Sie würde sie schon beschützen. Jeder Held braucht doch so ein paar Charakterarcs, um zu einem wahren Beschützer der Welt zu werden.

Geschichte


0 Jahre Geburt

6 Jahre Einschulung

13 Jahre Vater bringt ihr die Schmiedekunst näher

19 Jahre Älterer Bruder wird im Zuge des Bürgerkrieges öffentlich hingereichtet

20 Jahre Verlässt Bosco auf der Suche nach Abenteuer

23 Jahre Beitritt bei den Rune Knights & RPG Start

Off Topic


Avatar I Poppy - League of Legends

Avatar II Pike Trickfoot - The Legend of Vox Machina

Gefunden Teil des Staffs

Accounts FA - ersetzt Quentin | EA - Kazuya | ZA - Amelia | DA - Callum | VA - Mel


Zuletzt von Kendra am Mo 24 Jul 2023 - 12:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kendra
Mini Hero
Kendra
Anmeldedatum : 17.07.23
Anzahl der Beiträge : 28

Kendra Starsilver Empty
BeitragThema: Re: Kendra Starsilver
Kendra Starsilver EmptyDi 18 Jul 2023 - 10:13

Kendra Starsilver



Volkseigenschaften

Boni Dunkelsicht: Zwerge sind aufgrund ihres unterirdischen Lebens in der Lage im Dunkeln zu sehen, wie am helllichten Tage.
Meisterschmiede: Die Zwerge sind wahre Meister in der Waffenproduktion, Zauber, die Waffen erstellen, geben Waffen automatisch einen Bonus von +1 auf Stärke bei Angriffen mit dieser Waffe.

Mali Holzanfälligkeit; Zauber mit Holzelement sind deutlich effektiver und verursachen Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.
Illusionsunfähigkeit; Zwerge sind nicht in der Lage Zauber, der Illusionsmagie zu erlernen.

Werte


Attribute

Stärke Potenzial 3
Schnelligkeit Potenzial 1
Geschicklichkeit Potenzial 2
Widerstand Potenzial 2
Manaregeneration Potenzial 2
Willenskraft Potenzial 2
Stärke 180 Punkte - Level 4
Schnelligkeit 10 Punkte - Level 1
Geschicklichkeit 150 Punkte - Level 3
Widerstand 150 Punkte - Level 3
Manaregeneration 150 Punkte - Level 3
Willenskraft 150 Punkte - Level 3
Manavorrat 95 Punkte

Magien und Kampfgrade

Magnetismusmagie 5 Punkte - Klasse I

Schlagwaffen - Hammer & Streitkolben 25 Punkte - Grad I

Magnetismusmagie


Magnetismusmagie
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Magieausleger ist der Magier in der Lage magnetische Felder überall zu erzeugen, wo es ihm beliebt und auf diese Weise Einfluss auf metallene Objekte zu nehmen.

Klasse I

Magnetic Sense
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses passiven Zaubers wird der Magier selbst zu einem lebendigen Kompass. Ohne sich groß konzentrieren zu müssen, kann er nun jederzeit die Himmelsrichtungen bestimmen und verliert so sicherlich wesentlich seltener die Orientierung. Außerdem spürt der Magier sofort, wenn sich das Magnetfeld der Umgebung verändert.

Allgemeine Zauber


Allgemeines

Magic Activation
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Gifte

---

Kampftechniken

---

Gegenstände


Waffen

Lux Ductus
GATTUNG: Schlagwaffen – Hämmer & Streitkolben
TYP: Kriegshammer
BESITZER: Kendra Starsilver
BESCHREIBUNG: Bei Lux Ductus handelt es sich um den übergroßen Kriegshammer der Zwergin Kendra Starsilver. Mit einem steinernen Hammerkopf der eine Schlagfläche von 20x20 Zentimeter und eine Länge von 50 Zentimetern ist die Waffe deutlich überdimensioniert für eine Zwergin, wie Kendra. Auch der lange, metallene Griff, der die Körpergröße der Zwergin mit anderthalb Metern deutlich übersteigt wirkt definitiv nicht für die junge Frau gemacht. Mehrere geometrische Verzierungen aus Metall sind auf dem Griff und dem Hammerkopf verteilt worden, doch alles in allem wirkt der Hammer dennoch schlicht.

Artefakte

---


Zuletzt von Kendra am Di 18 Jul 2023 - 13:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kendra
Mini Hero
Kendra
Anmeldedatum : 17.07.23
Anzahl der Beiträge : 28

Kendra Starsilver Empty
BeitragThema: Re: Kendra Starsilver
Kendra Starsilver EmptyDi 18 Jul 2023 - 10:27

Startwerte


Stärke 150 - Level 3
Schnelligkeit 10 - Level 1
Geschicklichkeit 60 - Level 2
Widerstand 60 - Level 2
Manaregeneration 60 - Level 2
Willenskraft 60 - Level 2
Manavorrat 45
Startzauber Waffengrad I - Hämmer & Streitkolben, Magnetic Sense

Ausgaben


Jewels von Quentin 885

Für Kendra nutzbar 442,5

Rundung auf 440


Stärke +30 | Level +1
Widerstand +90 | Level +1
Geschicklichkeit +90 | Level +1
Manaregeneration +90 | Level +1
Willenskraft +90 | Level +1
Manavorrat +50
Nach oben Nach unten
Kendra
Mini Hero
Kendra
Anmeldedatum : 17.07.23
Anzahl der Beiträge : 28

Kendra Starsilver Empty
BeitragThema: Re: Kendra Starsilver
Kendra Starsilver EmptyMo 24 Jul 2023 - 12:25

Kendra ist fertig und darf auseinander gepflückt werden.


R E D E N ~ D E N K E N
Nach oben Nach unten
Naiad

Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23
Anzahl der Beiträge : 636

Kendra Starsilver Empty
BeitragThema: Re: Kendra Starsilver
Kendra Starsilver EmptySo 30 Jul 2023 - 21:52

Ein blauer Zwerg! Das sieht man auch nicht alle Tage!

Benehmen
Du beschreibst, dass Kendra nicht immer eine gute Teamplayerin ist. Als Rune Knight würde mich noch interessieren, wie sie mit hierarchischen/militärischen Strukturen klarkommt.

Umfeld
Sofern ich ihn nicht übersehen habe, fehlt denke ich der "Gilde"-Unterpunkt in deinem Charakterblatt! Trag den bitte noch nach, denn Kendras Beziehung zu ihrer Gilde stelle ich mir spannend vor.

Technikblatt
Ignorieren Sie dies, mir ist bei der Formatierung die Willenskraft entschlüpft. Passt alles!

*taucht wieder unter*
Nach oben Nach unten
Kendra
Mini Hero
Kendra
Anmeldedatum : 17.07.23
Anzahl der Beiträge : 28

Kendra Starsilver Empty
BeitragThema: Re: Kendra Starsilver
Kendra Starsilver EmptyMo 31 Jul 2023 - 9:10

Wie Kendra bei Befehlen ist, noch ergänzt und Gildenpunkt muss irgendwo verschütt gegangen sein, hab ihn nachgereicht.


R E D E N ~ D E N K E N
Nach oben Nach unten
Naiad

Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23
Anzahl der Beiträge : 636

Kendra Starsilver Empty
BeitragThema: Re: Kendra Starsilver
Kendra Starsilver EmptyMo 31 Jul 2023 - 9:55

Dann bin ich zufrieden!

Kendra Starsilver Angenommen
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2233
Alter : 31

Kendra Starsilver Empty
BeitragThema: Re: Kendra Starsilver
Kendra Starsilver EmptyMi 2 Aug 2023 - 10:44

Kendra Starsilver Exiaangenommeng8i5e

Farbe kriegst du von dieser unhöflichen @Medusa :kappa:


Kendra Starsilver Signat10
Nach oben Nach unten
 
Kendra Starsilver
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kendra Starsilver
» Kendra Magierakte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: