Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Bisschen Slow Motion...

Nach unten 
AutorNachricht
El

El
Anmeldedatum : 23.01.20
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31

Bisschen Slow Motion... Empty
BeitragThema: Bisschen Slow Motion...
Bisschen Slow Motion... EmptySo 22 Okt 2023 - 19:08

Huhu ihr Hübschen!

Ich muss mich entschuldigen... Aktuell kann ich mich nicht so gut dazu motivieren hier zu posten. Wie eigentlich meistens kann ich mich nur am Wochenende dransetzen und dann fällt es mir gerade superschwer einen Anfang zu finden. Ich setze mich da voll unter Druck, weil ich niemanden warten lassen möchte und eigentlich auch voll Spaß dran habe, aber ich glaube, dass ich mir gerade selbst voll im Weg stehe. q.q Ich hoffe, dass eine kleine Abwesenheitsmeldung hier mir etwas Druck rausnimmt, weil ihr wisst, dass ich es gerade nicht so gut hinbekomme. Tut mir echt leid. T.T Sollte euch etwas zu lange dauern oder ihr lieber was Anderes machen wollen bis ich das wieder in den Griff bekommen habe, könnt ihr mir gern immer schreiben. Im Allgemeinen möchte ich posten und werde es auch weiter versuchen, hoffe aber einfach, dass ich aus diesem Loop rauskomme, wenn ich das ein bisschen offener kommuniziere. Das gilt natürlich für Erin und El. Danke für all eure Geduld mit mir bisher. Ich weiß das voll zu schätzen. ♡

Liebe Grüße,
Lisa~


Reden | Denken
Never pick a fight with an ugly person,
Bisschen Slow Motion... Sig10
they've got nothing to lose.

Theme | Steckbrief | Magierakte

Cassandra mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra
Anmeldedatum : 18.04.23
Anzahl der Beiträge : 403

Bisschen Slow Motion... Empty
BeitragThema: Re: Bisschen Slow Motion...
Bisschen Slow Motion... EmptySo 22 Okt 2023 - 19:31

Hey hey,

mach' dir da bitte keinen Stress. Kann zwar nicht für alle sprechen, aber unser Play läuft uns schon nicht davon Smile


"Sprache" | Gedanken | Magie
Bisschen Slow Motion... Cassan10
Her heart, in spite, is warm and bright.

El mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Bisschen Slow Motion...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein bisschen Pause
» Ein bisschen Brot
» Ein bisschen Schlaf
» Bisschen Auszeit
» Ein bisschen krank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Abwesenheit :: Verstrichene Abwesenheiten-
Gehe zu: