Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Yoru Fuyuda

Nach unten 
AutorNachricht
Yoru

Yoru
Anmeldedatum : 12.12.23
Anzahl der Beiträge : 44

Yoru Fuyuda Empty
BeitragThema: Yoru Fuyuda
Yoru Fuyuda EmptyDi 12 Dez 2023 - 15:50

Datenblatt
Yoru Fuyuda


If I can't be happy, no one can! :]

Name: Yoru Fuyuda
Spitzname: ---
Geburtstag: 22. Februar
Alter: 19 Jahre
Gilde: Royal Crusade
Magierrang: C-Rang
Position: ---
Geburtsort: Siem
Wohnort: Crystalline Town
Volk: Mensch

Gildenzeichen: Auf den Rippen, linke Seite in Weiß
Größe: 184 cm
Gewicht: 72 kg
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Lila

Erscheinungsbild


Aussehen: Dass Yoru eigentlich nur ein halber Fuyuda ist, sieht man ihm kaum an. Wie der Rest der Familie besitzt auch er einen weißen Schopf. Die Struktur ist glatt, der Mittelscheitel trennt die Strähnen des Deckhaares bis zu den Ohrmuscheln, während der Undercut regelmäßig rasiert wird. Das schmale, recht kantige Gesicht endet in einer spitzen Kinnpartie und bildet insgesamt einen markanten Ausdruck. Die mit weißen Wimpern umrandeten lila Augen geben dem harten Anschein insgesamt eine weichere Note. Yoru zählt wohl mit seinen 184 cm Dank des leiblichen Vaters zu den größeren Männern, die Körperform ist schlank und man erkennt, dass er fit ist, da zarte Muskelansätze zu sehen sind, sofern es das Outfit zulässt. Seine von Natur aus bräunliche Haut ist frei von jeglichen Schönheitsfehlern, aber an einigen Stellen sind durch Verletzungen feine Narben entstanden. Die sind sowohl an den Armen als auch an den Beinen zu finden und wirken teilweise blasser als die umliegende Haut. Außerdem sieht man manchmal hier und da Schrammen und blaue Flecken, große und kleine Pflaster oder sogar einen dünnen Verband.

Kleidungsstil: Der Kleiderschrank besteht primär aus schwarzer und roter Kleidung, der Stil ist modern und sportlich. Yoru setzt hauptsächlich auf bequeme, lockere Schnitte und Hosen mit vielen Taschen. Er kombiniert nicht wild herum und steht genauso wenig vor der schwierigen Entscheidung, wie er denn für die nächsten Stunden auf die Welt wirken will. Vielmehr greift er einfach je nach Wetterlage in ein Fach und zieht das erste, was seine Finger berühren, hervor. Das Outfit könnte also ganz einfach aus einem schwarz/roten Shirt/Pullover, kurzer/langer Hose und Sneaker oder Boots bestehen. Er mag vor allem die auffällig rechteckigen, rot-schwarzen Ohrringe mit einem weißen Punkt in der Mitte, die er eigentlich immer trägt und nur zum Schlafen ablegt.

Besondere Merkmale: Weißer Schopf, bräunliche Haut, auffällige Ohrringe

Charakter


Benehmen: Eine Frohnatur oder doch bloß Fake? Von Zeit zu Zeit sieht man den jungen Mann jedenfalls mit einem Skateboard oder einem Snowboard bewaffnet, wie er geschickt durch die Straßen, wahlweise verschneiten Hügel oder Berge gleitet und springt. Die Leidenschaft für die Bretter spiegelt sich in seinen Tricks wider, das breite Lächeln verrät pure Freude am Moment. Generell scheint Yoru gerne körperlich aktiv zu sein und sich für banale Dinge zu begeistern, die ihn leicht aus dem Konzept bringen und ablenken können. Es wirkt so, als würde ihm stilles Sitzen bald Qualen bereiten, denn auch auf dem Hintern suchen seine Finger stets etwas zu Beschäftigen, sei es nur ein Stift, den er zwischen ihnen wandern lassen kann. In Gesellschaft merkt man ihm relativ schnell an, dass seine fröhliche Fassade Risse hat und die Heiterkeit nur zum Teil echt ist; denn sein dunkler und bitterer Humor macht darauf aufmerksam. Da schützt ihn auch sein Schmunzeln kaum, das verrutscht nämlich hin und wieder, vor allem dann, wenn es um das eigene Dasein geht. Von ernsten Auseinandersetzungen will Yoru nichts wissen, aber wenn es sein muss, spielt er einen Sandsack und lässt die Wut über sich ergehen. Dabei schluckt er die Meinung und Ansicht wie eh und je hinunter, denn das Verteidigen macht das Ganze erfahrungsgemäß schlimmer. Hat man allerdings ein ähnliches Hobby wie der Fuyuda, blüht er im Gespräch - falls es überhaupt soweit kommt - regelrecht auf und zeigt eine ungeahnt freundliche und euphorische Seite, ohne scharfe Bemerkungen.

Persönlichkeit: Yoru ist kein Bösewicht per se. Er ist eine schräge Mischung aus Frohsinn und Trübsinn, wobei Letzteres überwiegt. Außerdem neigt er dazu, die Schattenseiten des Lebens verbal zu betonen, allerdings nicht auf radikale Weise. Vielmehr ist sie eine Form der Selbstverteidigung, eine Art, sich gegen zwischenmenschliche Annäherung und den möglichen Folgen zu wappnen. Lieber redet er sich von Anfang an selbst schlecht, um Enttäuschung über seine Person gar nicht erst die Chance zu geben. Das Schmunzeln auf den Lippen kann man wohl mit einem Rettungsring vergleichen, der die eigene Laune über Wasser hält - eine Art Selbstschutz und ein Versuch der Aufmunterung. Dass Zuneigung schnell zur Abneigung werden kann, hat Yoru bereits als Kind durch seine bloße Existenz gelernt, weshalb es ihm schwerfällt, freundliche Worte anzunehmen. Neid flackert auf und brennt lichterloh, sobald jemand von seiner Bilderbuchfamilie erzählt, davon schwärmt, wie sehr er doch geliebt wird. Es reicht schon aus, wenn der Weißhaarige bloß eine glückliche Familie sieht und das Minderwertigkeitsgefühl nimmt zu, das sperrt den Spaß für den Tag aus und hinterlässt je nach Gemütslage ein kleines Häufchen Elend oder einen unausstehlichen Kotzbrocken. Auch wenn Pessimismus ein Teil von ihm ist - oder gerade deswegen - empfindet er besonders Freude an Galgenhumor, Ironie und Sarkasmus; selbst düsteren Themen kann er damit einen Hauch Leichtigkeit verleihen und so die Stimmung vielleicht sogar aufheitern. Besser lachend abstürzen, als in voller Angst oder so. Woran er wirklich Spaß hat sind Dinge und Aktivitäten außerhalb der Gesellschaft, denn im Alleinsein muss er keine Enttäuschung fürchten. In Yorus Gegenwart kann man sich darauf verlassen, dass das Glas halbleer ist und der Inhalt seiner Meinung nach sogar langsam verdunstet.

Vorlieben:
• Tiere
• Humor
• Parkour
• Alleinsein
• Realismus
• Holzarbeiten
• Gruselgeschichten
• Skate/Snowboarding

Abneigungen:
• Träumer
• Stillsitzen
• Optimisten
• Langeweile
• Familie Fuyuda
• Auffällige Farben
• Bilderbuchfamilien
• Angebliche Zuneigung

Ziel: Yoru hat keine klaren Ziele oder Pläne, er driftet einfach durch den Tag, ohne sich großartig um die Zukunft zu kümmern. Vielmehr ploppen Ideen für die Gegenwart auf, zum Beispiel überlegt er sich, wie er an die nächstbesten Coupons kommt; Ramen, Sushi oder einfach beides essen soll. (Insgeheim will er nach seinem leiblichen Vater suchen und ihn kennenlernen, sich das Interesse aber nicht wirklich eingestehen)

Fertigkeiten


Stärken: Trotz der überwiegend negativen Sichtweise hat auch Yoru etwas drauf. Durch seine skeptische Natur ist er dazu fähig, Situationen kritisch zu durchleuchten, mögliche Probleme eher zu erkennen und sich darauf vorzubereiten - falls ausreichend Zeit vorhanden ist. Dieser Skill könnte im Vorfeld Risiken in Grenzen halten. In schwierigen Zeiten ist sein mentaler Widerstand besonders hoch, weil er eine gewisse Resilienz entwickelt hat und sowieso häufig mit Misserfolg rechnet. Yoru kann deshalb besser mit Stress umgehen, da er nicht so einfach von unrealistischen Erwartungen enttäuscht wird. Seine aktiven Hobbies geben ihm zudem auch körperliche Vorteile, er ist nämlich fingerfertig, wendig und hat eine gute Ausdauer, die ihn länger durchhalten lässt.

Schwächen: An besonders schlechten Tagen kann die pessimistische Einstellung zu einer ständig negativen Denkweise führen, die beeinflusst nicht nur seine eigene Stimmung, sondern vielleicht auch die Leute in seiner Nähe. Yoru neigt dazu, seine Fähigkeiten und Erfolge herunterzuspielen, obwohl er das positive Ergebnis spürt; er glaubt, er hätte keinen Fortschritt verdient. Er setzt kaum Vertrauen in sich selbst, das kann zu Problemen in der Zusammenarbeit führen. Auch seine soziale Ader lässt zu wünschen übrig - die teilweise selbst auferlegte Isolation führt manchmal dazu, dass er gesellschaftliche Situationen meidet oder dass andere sich von ihm distanzieren. Außerdem ist sein dunkler Humor nicht gerade fördernd sowie der Aspekt, Freundlichkeit ihm gegenüber nicht ernst zu nehmen. Die Belastung, die mit einer Negativität einhergeht, kann die Gesundheit beeinträchtigen, weshalb Yoru relativ schnell erkrankt oder müde wird.

Inventar:
• Snacks
• Kompass
• Kleingeld
• Schlafsack
• Erste-Hilfe-Set
• Karte von Fiore
• Ersatz Ohrringe

Umfeld

Familie


Akemi Fuyuda [42 Jahre, Mutter, Schneiderin]
Eine ruhige, selbstbewusste Frau, die leidenschaftlich gern Kleidung in ihrer eigenen Schneiderei näht und auch vor dem Müll rettet. Was ihr allerdings wichtiger ist und immer Vorrang haben wird, ist ihre Familie. Ihr Mann, die Zwillinge und manchmal auch ihr ältester Sohn. In der Vergangenheit hatte Akemi leider einen einmaligen Seitensprung, der allerdings für eine ungewollte Schwangerschaft ausreichte. Den Betrug hielt sie lange aus Angst vor der möglichen Trennung ihres Mannes geheim und jubelte ihm das Kind unter. Die Beziehung steht heute auf Kipp, nachdem er Jahre später zufällig davon erfuhr. Für Yoru war seine Mutter ab dem Zeitpunkt ein großes Rätsel: er versteht bis heute nicht wirklich, weshalb sie nur noch liebevoll mit ihm umging, wenn sein Vater nicht anwesend war und ihn links liegen ließ, sobald er das Haus betrat. Demnach hat Yoru keine Ahnung, was er von ihr halten soll.

Ryuuji Fuyuda [42 Jahre, Stiefvater, Handwerker]
Für Ryuuji ist das Reden so normal wie das Atmen, dieser Mann ist quasi ein wandelndes Hörbuch. Er ist stets auf der Suche nach einem Publikum für seine Geschichten - ob sie nun wahr sind oder nicht - sowie Meinungen und Diskussionen. Das Redetalent kommt seiner Werkstatt zugute, da er die hergestellten Kinderspielzeuge den Leuten mühelos aufquatschen kann, brauchbar und unbrauchbar. Gerne schiebt er Überstunden, um seiner Familie, vor allem den Kindern, mehr als genug zu bieten. Zumindest den Zwillingen. Als Ryuuji erfuhr, dass Yoru nicht sein Kind ist, hat er jegliche Zuneigung zu ihm verloren, stellte seine Erziehung ein und strafte ihn nur noch mit bösen Blicken und Worten. Auch zu Akemi wahrt er eine gewisse Distanz, spielt aber den liebevollen Mann und den Vater, wenn die geliebten Zwillinge dabei sind. Da Yoru ihm bloß ein Dorn im Auge ist, ist die Beziehung zueinander bis heute schlecht.

Chihiro Fuyuda [18 Jahre, Halbschwester, RK-Magierin]
Chihiro, das strahlende Zentrum der Familie, während Yoru im Schatten der Vernachlässigung stand. Er fühlte sich zunehmend von Neid geplagt, als er beobachtete, wie seine Halbschwester die volle Liebe und Aufmerksamkeit der Eltern erhielt. Die ständige Sehnsucht nach Anerkennung und Zuneigung ließ einen bitteren Geschmack in seinem Herzen zurück, der sich mit der Zeit in Abneigung wandelte. Er lehnte all ihre Annäherungsversuche ab, nicht zuletzt weil Ryuuji das wollte, sondern ihretwegen. Yoru ertrug ihre Fröhlich- und Freundlichkeit nicht, in der sie quasi badete und trat den Rückzug an, bevor ihn die Wut und Missgunst wieder packen und in das nächste Loch warf. Da auch hier keine Verbindung entstehen konnte, könnte man eher von “guten” Bekannten sprechen. Was sie heute treibt, weiß er nicht.

Haruki Fuyuda [† 17 Jahre, Halbbruder, RC-Magier]
Ruhig und besonnen war der Halbbruder, dessen Verhalten mit den Jahren allerdings zunehmend ausschweifend wurde. Als Jugendlicher entgleiste sein Leben als Streber und er verlor sich früh in den unterschiedlichsten Drogen. Zwar teilten Haruki und Yoru zum Teil dasselbe Blut und lebten unter einem Dach, aber gemeinsame Unternehmungen gab es eigentlich nie. Der flüchtige Kontakt, der hauptsächlich durch den Vater gestört wurde, blieb immer oberflächlich. Als Yoru dann von einem Gildenkollegen erfuhr, dass sein Halbbruder ebenfalls bei RC war und vor kurzem verstarb, zuckte er nur mit den Schultern.

Shin Naito [43 Jahre, leiblicher Vater, ?]
Yoru weiß nur den vollen Namen seines leiblichen Vaters, weil er seiner Mutter mit der Fragerei ewig auf die Nerven ging. Leider weiß sie nicht mehr über den Unbekannten Mann, der sie damals so einfach um den Finger wickeln konnte. Einerseits will Yoru ihn persönlich treffen und kennenlernen, andererseits hat er Angst vor der Ablehnung und befürchtet, dass er genauso ein Arschloch ist wie Ryuuji. Außerdem wüsste er gar nicht, wo er die Suche beginnen sollte …

Freunde


---

Feinde


---

Gilde


Yoru empfindet Royal Crusade eher als gleichgültig. Er betrachtet sie primär als eine Quelle, um seinen Lebensunterhalt zu sichern und hat kein Interesse daran, mehr Macht und Einfluss zu gewinnen oder die Welt zu verändern. Vielmehr schätzt er den Fakt, sich um niemanden kümmern zu müssen und trotzdem nicht von der Einsamkeit gefressen zu werden. Yoru hinterfragt nicht und tut was er tun soll; ein gewöhnlicher Bauer in der Rangordnung.

Geschichte


00 Jahre - Geburt in Siem
01 Jahre - Die Zwillinge Chihiro & Haruki werden geboren
03 Jahre - Kommt in den Kindergarten
06 Jahre - Wird eingeschult
09 Jahre - Erfährt, dass Ryuuji nicht sein leiblicher Vater ist, leidet seither an Vernachlässigung und Depressionen, verliebt sich dennoch in das Skateboarding
13 Jahre - Schulabbruch, verschwindet aus dem Heimatdorf und reist umher, wird für das pure Überleben kleinkriminell
16 Jahre - Wählt Crystalline Town als neue Heimat, einfach weil das Land das komplette Gegenteil ist, verliebt sich außerdem in das Snowboarding
18 Jahre - Zieht durch die Kleinkriminalitäten die Aufmerksamkeit von RC auf sich und wird ohne großes Gespräch rekrutiert; Hauptsache regelmäßiger Lohn  
19 Jahre - RP-Start

Offtopic


Avatarperson: Kurokawa Izana - Tokyo Revengers
Wie hast du uns gefunden? Bekannte Suchmaschine
Accounts: Drittaccount, ersetzt Kai [EA Nova, ZA Nate]



Zuletzt von Yoru am Do 28 Dez 2023 - 20:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Rin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Yoru

Yoru
Anmeldedatum : 12.12.23
Anzahl der Beiträge : 44

Yoru Fuyuda Empty
BeitragThema: Re: Yoru Fuyuda
Yoru Fuyuda EmptyMo 25 Dez 2023 - 14:46

Technikblatt
Yoru Fuyuda


Light is easy to love. Show me your darkness.


Volkseigenschaften

Mensch


Boni: Einfache Menschen kommen ohne besondere Boni aufgrund ihrer Zugehörigkeit.
Mali: Ebenso haben Menschen aber auch keine Mali, die sie in bestimmten Gebieten behindern.

Werte

Attribute


Stärke Potenzial 1
Schnelligkeit Potenzial 2
Geschicklichkeit Potenzial 2
Widerstand Potenzial 2
Manaregeneration Potenzial 2
Willenskraft Potenzial 3
Stärke80 Punkte - Level 2
Schnelligkeit60 Punkte - Level 2
Geschicklichkeit60 Punkte - Level 2
Widerstand60 Punkte - Level 2
Manaregeneration60 Punkte - Level 2
Willenskraft100 Punkte - Level 3
Manavorrat455 Punkte

Magien und Kampfgrade


Finsternismagie 10 Punkte - Klasse I

Nahkampf 25 Punkte - Grad I

Magieausleger

Finsternismagie


Finsternismagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Anwender, sich das formlose Element der Finsternis zu nutze zu machen. So kann man sie bewegen, ihr eine feste Form geben oder das Kampffeld in Dunkelheit hüllen. Des Weiteren verursacht elementare Finsternis bei Kontakt Unwohlsein, dass sich je nach betroffener Stelle als Übelkeit, Kopfschmerz oder in Form anderer unangenehmer Gefühle manifestieren kann.

Klasse I
Claws of Darkness
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX.REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Vorgang ähnelt dem der Technik Fist of Darkness. Hier wird der Finsternismagie jedoch eine Form gegeben, sodass sich krallenähnliche Handschuhe bilden. Mit diesen Krallen ist der Zauberer in der Lage, den Gegner zu schneiden. Auch hier verbraucht der Zauber doppelt so viel Magie, wenn er auf beide Hände gewirkt wird.

Beherrschung:

Dark Blade
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 20
MAX.REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer seine Finsternismagie in eine seiner Hände konzentriert hat, zieht er sie schnell durch die Luft und lässt so eine Klinge aus Finsternis vor sich entstehen. Diese fährt in gerader Linie durch die Luft, wobei die Schnelligkeit der Willenskraft minus 1 entspricht, dieser Wert kann allerdings niemals größer als 4 sein. Ein Treffer verursacht starke Schmerzen, wenn auch keinen direkten Schaden.

Beherrschung:

Klasse II

Klasse III

Klasse IV

Klasse V

Allgemeine Zauber

Allgemeines


Klasse I
Magic Activation
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Klasse II

Klasse III

Klasse IV

Klasse V

Kampftechniken


Klasse I
Cushioning
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Fällt der Anwender durch einen Schlag, so fängt er ihn durch Mana ab, dass wie ein Polster Körper schützt, wo er zu Boden fällt. So schützt er sich effektiv vor Kratzer und Prellungen. Bei ungünstigen Fällen können große Dinge dennoch nicht verhindert werden, oder wenn man direkt auf einen Stein fällt. Dennoch ist es so deutlich angenehmer und einfacher, danach wieder aufzustehen und weiter zu kämpfen.

Stand up!
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber hilft dem Anwender, wieder aufzustehen. Durch die Anwendung wird es selbst bei starken Verletzungen möglich, wieder durch einen Manapush im Rücken auf die Beine zu kommen. Ob man danach wieder umkippt, ist im Zauber nicht mit inbehalten.

Klasse II

Klasse III

Klasse IV

Klasse V

Gegenstände

Waffen


---

Artefakte


---


Zuletzt von Yoru am Do 28 Dez 2023 - 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoru

Yoru
Anmeldedatum : 12.12.23
Anzahl der Beiträge : 44

Yoru Fuyuda Empty
BeitragThema: Re: Yoru Fuyuda
Yoru Fuyuda EmptyMo 25 Dez 2023 - 17:15

Hallu!

Der Emoboi ist soweit fertig und darf bewertet werden!
Da er als Kai-Ersatz gilt, hat er noch zusätzliche 480 Jewel zur Verfügung, die ich auch gleich verteilt habe.

Einmal die normale 450 Punkteverteilung:
Stärke 80 Punkte - Level 2
Schnelligkeit 60 Punkte - Level 2
Geschicklichkeit 60 Punkte - Level 2
Widerstand 60 Punkte - Level 2
Manaregeneration 60 Punkte - Level 2
Willenskraft 100 Punkte - Level 3
Manavorrat 20 Punkte
Und 10 für die Finsternismagie

Dazu habe ich Nahkampf Grad I gekauft - 25 Jewel

Und zwei Techniken Klasse I:
Cushioning: 2AP x 5 = 10 Jewel
Stand up!: 2AP x 5 = 10 Jewel

Die restlichen 435 Jewel habe ich in Manavorrat geklatscht: 20 + 435 = 455

Hoffe, das passt so. D:
Ach ja, die Texte über die Familie sind mit der künftigen Spielerin von Chihiro abgesprochen!


Zuletzt von Yoru am Do 28 Dez 2023 - 20:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Hiro mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2154
Alter : 19

Yoru Fuyuda Empty
BeitragThema: Re: Yoru Fuyuda
Yoru Fuyuda EmptyDo 28 Dez 2023 - 15:52

Da ist wohl jemand Grinch das ganze Jahr lang … Ließt sich auf jeden Fall schonmal sehr interessant!

Persönlichkeit
"Das Schmunzeln auf den Lippen kann man wohl mit einem erhobenen Mittelfinger oder einem Rettungsring vergleichen." Dieser Satz ist etwas verwirrend. Sein Schmunzeln hat eine ähnliche Wirkung wie ein Mittelfinger? Dann scheint der Rettungsring nicht ganz dazu zu passen. Wäre toll, wenn das noch etwas erklärt wird. ^^

Statusblatt
Mit 40 Punkten bei Willenskraft kommst du nur auf Level 2. Da müsstest du, wenn du deine Zauber behalten möchtest, also ein wenig herumschieben.
Deine Rechnung selbst geht davon ab zwar auf, im Steckbrief müsste beim Nahkampf Grad aber noch 25 statt 10 Punkte stehen.


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Yoru

Yoru
Anmeldedatum : 12.12.23
Anzahl der Beiträge : 44

Yoru Fuyuda Empty
BeitragThema: Re: Yoru Fuyuda
Yoru Fuyuda EmptyDo 28 Dez 2023 - 20:25

Yo!

Habe beide Punkte (hoffentlich richtig) überarbeitet!


Yoru Fuyuda Sigg

Hiro mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2154
Alter : 19

Yoru Fuyuda Empty
BeitragThema: Re: Yoru Fuyuda
Yoru Fuyuda EmptyDo 28 Dez 2023 - 21:04

angenommen

@Moderator @Hermes werden die zweite Runde machen ^^


sphnix-sigi

Nate mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Yoru Fuyuda Empty
BeitragThema: Re: Yoru Fuyuda
Yoru Fuyuda EmptyFr 29 Dez 2023 - 9:52

Yoru Fuyuda Angeno11

Ich trage dich überall ein und gebe dir Farbe. Poste deinen Stecki dann bitte im Bereich für Royal Crusade.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Yoru Fuyuda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoru Fuyuda
» Hiro Fuyuda
» Hiro Fuyuda
» Yoru - Magierakte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: