Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Black Knight

Nach unten 
AutorNachricht
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1425
Alter : 31

Black Knight Empty
BeitragThema: Black Knight
Black Knight EmptySo 17 Dez 2023 - 12:05

Black Knight: Shield Bit Armor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Cassius Velnarion
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 8, Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 6, Requip: The Knight
BESCHREIBUNG: Eine pechschwarze Rüstung, die aus einem einfachen Mantel mit kleiner Schulterpanzerung besteht und mit acht Schildplatten der Größe 25x25 Zentimeter, genannt Bits, bestückt ist. Nach Anlegen der Rüstung lösen sich die 8 Bits von der Rüstung beginnen um den Anwender herum zu schweben, weswegen sie dem Träger auf Schritt und Tritt folgen. Die Entfernung zum Träger beläuft sich auf einen halben Meter. Der Träger kann diese Bits nun zu einer Schildwand zusammenfügen, die dazu in der Lage ist, physische und magische Angriffe mit einer Stärke abzuwehren. Gegen Zauber ohne Stärke (Fesseln etc.) ist dieser Schild jedoch machtlos. Aufgrund der losen Bits ist der Träger flexibel in der Zusammensetzung der Schildwand, denn die Anzahl der verwendeten Bits entscheidet über die Widerstandskraft des Schilds. Werden alle 8 Bits verwendet, so gleicht der Widerstand des Schildes der Geschicklichkeit des Anwenders bis Level 10, bei 6 Bits bis Level 8, bei 4 Bits bis Level 6 und bei 2 Bits bis Level 4. Ein einzelnes Bit hat keine Schildwirkung. Durch diese Flexibilität kann der Träger unterschiedliche Schildkombinationen erzeugen und damit auch zwei Angriffsrichtungen zeitgleich abdecken. Mehr als zwei Schilde können aber nicht zeitgleich gebildet werden.


Sprechen - Denken - Magie
Black Knight Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Black Knight Empty
BeitragThema: Re: Black Knight
Black Knight EmptySo 17 Dez 2023 - 15:29

Dann legen wir mal unsere Deep Sea Demon Armor an und stellen uns dem Knight im Kampf! Wollen wir?

Okay, diese Variante des Zaubers finde ich sehr cool! Ich mag das Konzept, die Platten hin und her zu verschieben, und finde die Möglichkeit, nahe gelegene Verbündete zu beschützen, für The Knight auch sehr passend. Wie ich sehe, hast du auch auf die Manareduktion von The Knight verzichtet, um die erhöhte Flexibilität zu rechtfertigen; das passt für mich in der Form!

Black Knight UntiefeAngenommen

Um die ZB kümmert sich ein anderer @Moderator ^^
Nach oben Nach unten
Naiad

Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23
Anzahl der Beiträge : 658

Black Knight Empty
BeitragThema: Re: Black Knight
Black Knight EmptySo 17 Dez 2023 - 15:49

Hallöchen!

Ob man in der Form die Heaven's Wheel Armor überhaupt als Voraussetzung braucht, würde ich Geschmackssache nennen, da du schon die richtige Magie als Voraussetzung genannt hast und in meinen Augen die Flexibilität in der Rüstungsmanipulation nicht Heaven's Wheel-only sein sollte. Meiner Ansicht nach kannst du die streichen, da du schon mehr bezahlst und andere Einschränkungen angegeben hast.


Ken mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1425
Alter : 31

Black Knight Empty
BeitragThema: Re: Black Knight
Black Knight EmptySo 17 Dez 2023 - 15:52

Habe ich entfernt!


Sprechen - Denken - Magie
Black Knight Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo
Nach oben Nach unten
Naiad

Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23
Anzahl der Beiträge : 658

Black Knight Empty
BeitragThema: Re: Black Knight
Black Knight EmptySo 17 Dez 2023 - 15:55

Black Knight Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Black Knight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Knight Series
» The Curse of the Black Sun
» Rang B, wie Black!
» [Bestätigung] The Curse of the black sun
» Neuerrungen im Black Heaven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: