Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Neue Kristalle für die Sammlung

Nach unten 
AutorNachricht
Alita
Crown of Shards
Alita
Anmeldedatum : 17.01.22
Anzahl der Beiträge : 182

Neue Kristalle für die Sammlung Empty
BeitragThema: Neue Kristalle für die Sammlung
Neue Kristalle für die Sammlung EmptyMo 8 Jan 2024 - 23:10

Ich habe mich Mal wieder rangesetzt und ein paar neue Zauber für meine Kevuem geschrieben.
Hab auch ein wenig was neues versucht, keine Ahnung ob die sich umsetzen lassen, aber probieren geht über studieren.
Deshalb wünsch ich viel Spaß beim Lesen! XD

Klasse II

Crystal Dragon's Column
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Kristall
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender eine bis zu 5 Meter hohe Säule, die einen Durchmesser von 0,5 Meter hat und senkrecht aus dem Boden wächst. Die Schnelligkeit und Stärke mit der diese entsteht und aus dem Boden stößt entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Die Statuen können somit ein Ziel in die Höhe schleudern, aber auch schlichtweg als Wegblockkade dienen. Die Statuen verweilen bis zu 15 Minuten, ehe sie zerbersten beziehungsweise zersplittern. Auch bei einem Treffer zersplitterte die Statue sofort.

Crystal Dragon's Statue
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Kristall
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist es möglich ein exaktes Ebenbild seiner selbst aus Kristall zu schaffen und senkrecht aus dem Boden wachsen zu lassen. Jedoch ist dies eine unbelebte und unbewegliche Statue, die an dem Ort verweilt an der sie geschaffen wurde. Die Schnelligkeit in der sie entsteht entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Die Statuen verweilen bis zu 15 Minuten, ehe sie zerbersten beziehungsweise zersplittern.

Klasse III

Crystal Dragon's Needling
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Kristall
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Crystal Dragon's Touch
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist es möglich Kristalle, die von dem Besitzer dieses Magieauslegers durch andere Zauber geschaffen worden sind auch auf erweitere Distanz nach belieben wachsen zu lassen. Dies betrifft Kristalle, selbst zersplitterte innerhalb der Reichweite, die in Kontakt mit anorganischen Materialien sind, wirkt aber auch auf organische Oberflächen. Der Effekt wirkt somit auch auf Splitter die jemand anderes am Körper trägt, Kristallsplitter die man abbekommen hat, unabhängig davon, ob sich diese an der Kleidung oder beispielsweise dem Finger, wie einen Dorn oder Holsplitter verfangen haben. Das Volumen der Kristalle kann maximal um 50% zunehmen. Dieser Zauber lässt sich ausschließlich auf Zauber bis zur Klasse III und unbewegte Kristalle anwenden. Die Schnelligkeit und Stärke mit der die Kristalle wachsen entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

Crystal Dragon's Prison
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Kristall
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Crystal Dragon's Roar
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber stößt der Anwender einen magischen Atem aus der sich direkt auf dem Boden vor ihm ausbreitet und innerhalb von 5 Sekunden auf ein anvisiertes Ziel zurast. Bei Berührung, kriechen die Kristalle unweigerlich an dem Ziel hinauf, umschließen seinen gesamten Körper und immobilisieren es somit vollständig. Um diese Fessel zu brechen wird ein Stärke Level 7 oder ein Zauber mit entsprechender Stärke benötigt.

Crystal Dragon's Shield
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Kristall
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber schlägt der Anwender die beiden Fäuste zusammen, an denen augenblicklich ein großer Kristall wächst. Dieser verwächst mit den Armen, wächst darüber hinaus zu einer Mauer mit einer Gesamtbreite von 5 Metern und einer Dicke von einem halben Meter. Dieser Schild ist in der Lage einen Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abzuwehren.

Klasse IV

Crystal Dragon's Shatter
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Kristall
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 45 Meter Wirkungsbereich, 5 Meter Explosionsradius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, jegliche Kristalle innerhalb seiner maximalen Reichweite unabhängig ihrer Größen auf einen Schlag zerplatzen und zersplittern zu lassen. Die Stärke und Schnelligkeit mit der die Kristalle zersplittern entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 10. Die Kristalle können beim Zersplittern starke Schnitt und Stichverletzungen verursachen, wenn man von ihnen getroffen wird.

Crystal Dragon's Step Back
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Kristall
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 250
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Crystal Dragon's Statue
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber macht sich der Anwender die Crystal Dragon's Statue zu Nutze. Hierbei verwandelt er sich selber für einen Augenblick in eine Statue. Ist die Statue vollständig, kann der Magier hinten aus ihr herausschlüpfen und somit einer einzigen Attacke entgehen, wobei die Stärke dieses Angriffs nicht höher sein darf als die Willenskraft des Anwenders. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden von diesem Schildzauber jedoch nicht abgeblockt.

Crystal Dragon's Tank
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Kristall
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber umhüllt der Anwender seinen gesamten Körper mit Kristallen und schafft somit eine Art Schutzpanzer um sich. Dieser macht ihn immun gegen physischen Schaden und kann durch einen Angriff derselben Klasse oder Klasse V zerstört werden, auch wenn der Anwender dadurch selbst keinen Schaden nimmt. Er bewegt sich mit normaler Geschwindigkeit und bei Berührung verursacht dieser Panzer aufgrund der scharfen, glasartigen Oberfläche starke Schnittverletzung, die durch den Salzanteil schmerzhaft beginnt zu brennen. Dieser Zauber hält maximal eine Minute und kann nach einer Anwendung 5 Minuten lang nicht erneut gewirkt werden.


Neue Kristalle für die Sammlung Sigsam10


Zuletzt von Alita am Mo 22 Jan 2024 - 23:39 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 556

Neue Kristalle für die Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Neue Kristalle für die Sammlung
Neue Kristalle für die Sammlung EmptySo 14 Jan 2024 - 21:05

Hallihallo, @Alita. Dann wollen wir uns diese funkelnden Zauber doch mal anschauen.

Crystal Dragon's Column:
🪶 Da du eine Schnelligkeit für die Entstehung angibst, wäre es gut zu wissen, wie die Säule entsteht. Wächst sie beispielsweise aus dem Boden oder entsteht erst ein Stock, der sich dann ausweitet? Wenn du die Säule als Aufzug benutzen willst, bau vielleicht noch eine Möglichkeit ein die Säule langsamer zu bilden, da sie mit Schnelligkeit sonst rasch zum Katapult wird.

Crystal Dragon's Statue:
🪶 Auch hier wäre es gut zu wissen, wie sich die Statue aufbaut.

Crystal Dragon's Needling:
🪶 So wie der Zauber grade formuliert ist, richtet er keinen Schaden an. Bau bitte irgendwo ein "Stärke = Willenskraft mit Maximum 8" ein. Zumindest nehme ich an, dass der Zauber Schaden anrichten soll Very Happy
🪶 Wenn der Zauber Schaden anrichten soll, ändere bitte die Manakosten auf 125 und verändere ihn zu einem einmaligen Anwachsen der Kristalle mit der entsprechenden Schnelligkeit und Stärke.

Crystal Dragon's Prison:
🪶 Passt komplett. Schöner, klassischer Fesselzauber.

Crystal Dragon's Shield:
🪶 Passt auch komplett. Cooles Detail mit den Armbewegungen!

Crystal Dragon's Splatter:
🪶 Gib bitte noch an, wie weit um die Kristalle herum der Angriff reicht. Jenachdem müsste die Reichweite des Zaubers damit gesenkt werden, da sie sonst das Maximum von 50 für diese Klasse überschreitet.

Crystal Dragon's Switch:
🪶 Da die Manakosten pro Wechsel anfallen und die Statuen vorher schon bestehen müssen, muss der Zauber meiner Ansicht nach kein Maximum von fünf Statuen haben, die er betreffen kann.
🪶 Ich verstehe nicht, was die Abwirkzeit sein soll. Kannst du ein bisschen erläutern?
🪶 Da der Transport scheinbar sofort abgeschlossen ist, erschließt sich mir nicht so ganz wie man eine Statue angreifen kann, die als Ziel des Zaubers gewählt wurde. Vielleicht stehe ich da aber auch auf dem Schlauch Very Happy

Crystal Dragon's Tank:
🪶 Schilde sollen allgemein keinen Schaden verursachen, aber da hier nicht mit dem Attributssystem gearbeitet wurde, leite ich diese Frage mal an die ZB weiter. Meiner Ansicht nach ist das in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Alita
Crown of Shards
Alita
Anmeldedatum : 17.01.22
Anzahl der Beiträge : 182

Neue Kristalle für die Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Neue Kristalle für die Sammlung
Neue Kristalle für die Sammlung EmptyMi 17 Jan 2024 - 12:01

@Hermes

Crystal Dragon's Column:
🪶 Als Aufzug ist sie nicht gedacht, eher als etwas, was man jemanden vor die Nase setzt, der vielleicht nicht einfach mal eben so aubhauen soll. Um ihm den Weg abzuschneiden. Das mitm Katapult hingegen find ich vollkommen in Ordnung xD
Habe aber eine Beschreibung ergänzt, wie sie entsteht.

Crystal Dragon's Statue:
🪶 Ebenfalls ergänzt.

Crystal Dragon's Needling:
🪶 Ja, der Zauber soll Schaden anrichten. Als Beispiel dachte ich an einen Kristallsplitter den man sich eingefangen hat und den man mit diesem Zauber wachsen lassen kann, sodass sich dieser unangenehm und schmerzhaft durch das Gewebe bohrt, natürlich Schaden anrichtet, weil es immer noch ein scharfer Splitter ist.
🪶 Hatte die Manakosten auf pro Minute gesetzt, da ich mir die Möglichkeit offenlassen sollte, einen Kristall nicht um 50% wachsen zu lassen. Also dass Alita in dem Fall schon vorher abbrechen kann, bevor die maximal mögliche Größe erreicht worden ist.

Crystal Dragon's Splatter:
🪶 Habe die Reichweite in der, der Zauber gewirkt werden kann auf 45 runtergesetzt und den "Explosionsradius" auf 5 Meter gesetzt.

Crystal Dragon's Switch:
🪶 Maximum entfernt.
🪶 Mit Abwirkzeit meine ich die Zeit, die ich auch in dem Basiszauber erwähnt habe. Zauber die etwas erschaffen, wie z.B. eine Waffe oder in diesem Fall eine Statue bleiben ab Klasse II oder höher bis zu 15 Minuten bestehen, wenn sie nicht vorher zerstört werden. Das meine ich ^^
🪶 Der Transport ist nicht sofort abgeschlossen wie hier "Für einen kurzen Augenblick wird der Anwender selbst zu einer Statue, wodurch augenscheinlich zwei Kristallebenbilder zu sehen ist [...]" beschrieben. In diesem Moment verschmilzt sie mit der Statue und ist von jedem Hieb, der die Statue mit der sie verschmolzen ist betroffen, der die Statue trifft.
Hatte diese "Einschränkung" einbauen wollen, da ich die Befürchtung hatte, dass der Zauber zu OP wäre, wenn ich sage, dass man sie in diesem Wechsel selber nicht unterbrechen kann und die einzige Möglichkeit, das zu unterbinden, die Zerstörung der Statuen ist.
Da wäre halt die Frage, ob es in Ordnung wäre, die Schwäche dieses Zaubers darauf zu belassen, dass sie nur in unversehrte Statuen wechseln kann. Wenn keine weiteren Schwachstellen oder Einschränkungen notwendig wären, würde ich das natürlich auch nehmen xD

Crystal Dragon's Tank:
🪶 Ich hatte mich bei diesem Zauber an dem Immunitätsschild aus der Lavamagie der gleichen Klasse orientiert, der eine Schadenskomponente hat und an den natürlichen Eigenschaften von Kristall. So als kleine Erklärung.


Neue Kristalle für die Sammlung Sigsam10
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 556

Neue Kristalle für die Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Neue Kristalle für die Sammlung
Neue Kristalle für die Sammlung EmptyDo 18 Jan 2024 - 14:02

Huhu, @Alita. Ich erwähne ab hier nur noch Zauber, an denen vielleicht noch Änderungsbedarf besteht. Alles andere ist also soweit in Ordnung.

Crystal Dragon's Column:
🪶 Wenn du die Säule auch benutzen willst, um Feinde nach oben zu stoßen, sollte irgendwo noch ein Stärke des Stoßes = Willenskraft mit Maximum von 6 oder etwas in der Art eingefügt werden.
🪶 Die Säule braucht noch eine maximale Dauer. Vielleicht 15 Minuten wie auch bei den Statuen?

Crystal Dragon's Needling:
🪶 Wenn der Zauber Schaden anrichten soll, muss irgendwo noch auf das Stärkelevel eingegangen werden. Bau also bitte etwas wie "Die Stärke des Schadens, der durch das Wachstum der Splitter verursacht wird, entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8" in den Text ein.
🪶 Das mit den Manakosten pro Minute, damit man das Wachstum vorher abbrechen kann, verstehe ich. Persönlich finde ich es ein bisschen stark, da der Zauber in seiner Minute Wirkzeit dann sehr viele Angriffe durchführen kann. Da es aber die Kristalle als vorhandenes Medium braucht, überlasse ich das mal der ZB.

Crystal Dragon's Switch:
🪶 Meiner Ansicht nach müsste hier noch etwas eingebaut werden, dass Alita in Kristallform von einer Statue zur anderen reist. Das ginge beispielsweise als eine Wolke Kristallstaub oder eine Kristallader, die sich durch die Erde bohrt. Sonst wäre der Zauber ein bissschen zu nah an einem Teleport. Die Schnelligkeit dieser Reise wäre dann gleich der Willenskraft.
🪶 Dass die verbleibende Dauer von Statuen durch diesen Zauber nicht beeinflusst wird, muss hier meiner Meinung nach nicht stehen. Vielleicht könntest du stattdessen erwähnen, dass die durch diesen Zauber erschaffene Statue auch 15 Minuten bestehen bleibt?
🪶 Wenn das mit der Reisezeit eingebaut wird, sehe ich keinen Grund, warum sie nur in unversehrte Statuen wechseln können sollte oder warum dieser Zauber weitere Schwächen haben sollte. Die Vorbereitung durch die vorher erschaffenen Statuen reicht mir da völlig.
Nach oben Nach unten
Alita
Crown of Shards
Alita
Anmeldedatum : 17.01.22
Anzahl der Beiträge : 182

Neue Kristalle für die Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Neue Kristalle für die Sammlung
Neue Kristalle für die Sammlung EmptyDo 18 Jan 2024 - 16:35

@Hermes, danke für die schnelle Antwort!

Crystal Dragon's Column:
🪶 Ergänzt.
🪶 Ergänzt.

Crystal Dragon's Needling:
🪶 Ergänzt.

Crystal Dragon's Switch:
🪶 Naja, aber wenn ich das einbaue, kann ich mir die Statuen auch ganz sparen. Dann könnte ich auch einen Zauber schreiben, mit dem sie sich in eine Wolke Kristallstaub oder eine Kristallader verwandelt und sagen, dass ihre Schnelligkeit in dieser Form der Willenskraft entspricht. Da würde ich mir die Voraussetzung und das zusätzliche Mana sparen, welches sie benötigt um die Statuen zu erschaffen.
🪶 Also die Idee war, dass sie mit diesem Zauber die Klasse II Statuen nutzt, nicht dass sie mit diesem Zauber selber welche erschafft. Der Zauber soll lediglich das Auflösen ins Element und den Ortswechsel beinhalten.
🪶 Geschwindigkeit ergänzt.


Neue Kristalle für die Sammlung Sigsam10
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 556

Neue Kristalle für die Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Neue Kristalle für die Sammlung
Neue Kristalle für die Sammlung EmptyDo 18 Jan 2024 - 19:46

Huhu, @Alita.

Guter Einwand mit Reisezeit. Grade mit der nötigen Vorbereitung durch die Statuen geht das von mir aus in Ordnung. Daher schon einmal ein erstes...
Neue Kristalle für die Sammlung Hermes
...und ich überlasse dich den Fängen der @Moderator.
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Neue Kristalle für die Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Neue Kristalle für die Sammlung
Neue Kristalle für die Sammlung EmptyFr 19 Jan 2024 - 11:05

Column
Bitte nimm die Stärke heraus, Supportzauber sollen nicht zum Angriff genutzt werden, wenn die Säule jemanden wegschleudern soll, gib dies bitte in einer festen maximalen Reichweite an, weil sonst kann man den Zauber auch als Fernkampfangriff mit 25 Metern Reichweite lesen, was er als Supportzauber nicht sein darf.

Beim Widerstand bin ich ehrlich gesagt auch etwas an der Grenze, ob das ok ist, weil du damit effektiv auch einen Typ A Schild ersetzen kannst, aber deutlich mehr Reichwiete hast.

Statue
Nimm hier bitte den Widerstand raus, weil der Zauber sonst ebenfalls als Schild agiert. Andere Doppelgänger auf Klasse II sind eher Zauber, die bei einem Treffer verschwinden oder sofort kaputt gehen.

Needling
Me likey, kreativ und mal ein neues Konzept.

Prison
Passt

Schield
Passt auch, aber Dicke kannst du ruhig mit einem großen D schreiben.

Splatter
Splatter würde man doch eher bei Flüssigkeiten verwenden, wäre Shatter nicht sinnvoller?

Abgesehen davon passt der Zauber aber.

Switch
Den Platz mit etwas zu tauschen, auch aus deinem Element, ist eher Sache der Arc of Dimension und nicht etwas, das du tun kannst nur weil diese andere Sache aus deinem Element besteht.
Du müsstest auf dem Weg in irgendeiner Form noch treffbar sein, weil ein direkter Teleport mit Kristall Manipulation alleine nicht möglich wäre. Sei es eine Spur aus Kristall, die von einer Statue zur anderen reist oder etwas in der Art. Ein Teleport hingegen wäre nicht möglich und unverwundbar reisen ist ebenfalls keine Option.

Tank
Passt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Alita
Crown of Shards
Alita
Anmeldedatum : 17.01.22
Anzahl der Beiträge : 182

Neue Kristalle für die Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Neue Kristalle für die Sammlung
Neue Kristalle für die Sammlung EmptySo 21 Jan 2024 - 16:17

Column
Hab aus dem Zauber einen Fernkampfzauber gemacht und den Widerstand rausgenommen.

Statue
Angepasst.

Schield
Angepasst.

Splatter
Angepasst.

Switch
Ich habe den Effekt des Zaubers einmal komplett umgeschrieben. Ist nun ein Typ A) Einmalschild.
Idee ist, dass sie quasi an dem Ort wo sie ist eine Kristallstatue erschafft und hinter ihr wieder rausschlüpft und somit ein wenig Distanz zum Gegner generiert und einem möglicherweise starken Angriff die Statue trifft anstelle von ihr selbst.

Und einmal entsprechend umbenannt.


Neue Kristalle für die Sammlung Sigsam10
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Neue Kristalle für die Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Neue Kristalle für die Sammlung
Neue Kristalle für die Sammlung EmptyMo 22 Jan 2024 - 9:23

Column
Passt.

Statue
Was passiert bei einem Treffer?

Switch
Der Schild ist jetzt ein Typ A Schild, der aber nur gegen einen Zauber wirkt, was ja schwächer ist, als normalerweise.

Außerdem fehlt der Hinweis, dass Zauber ohne Stärke, wie Fesseln, nicht abgewehrt werden können.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Alita
Crown of Shards
Alita
Anmeldedatum : 17.01.22
Anzahl der Beiträge : 182

Neue Kristalle für die Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Neue Kristalle für die Sammlung
Neue Kristalle für die Sammlung EmptyMo 22 Jan 2024 - 23:38

Statue
Satz diesbezüglich ergänzt.

Switch
Wäre es möglich, die Manakosten bei diesem Zauber dann zu senken?
Z.B. um 25-50 Mana (Neue Kosten: 225-250 Mana) Weil er ja weniger kann als vergleichbare Zauber und das meist durch geringere Manakosten geregelt wird.

Hinweis ergänzt.


Neue Kristalle für die Sammlung Sigsam10
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Neue Kristalle für die Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Neue Kristalle für die Sammlung
Neue Kristalle für die Sammlung EmptyMo 29 Jan 2024 - 15:34

Step Back
An welcher Stelle kommt den die Schnelligkeit des Zaubers jetzt noch zum Tragen?


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Alita
Crown of Shards
Alita
Anmeldedatum : 17.01.22
Anzahl der Beiträge : 182

Neue Kristalle für die Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Neue Kristalle für die Sammlung
Neue Kristalle für die Sammlung EmptyMi 31 Jan 2024 - 15:21

Step Back
Da kein Einwand kam, habe ich die Kosten jetzt etwas gesenkt.

Und die Schnelligkeit kommt noch insofern zum Tragen, als das sie beschreibt wie schnell dieser Vorgang von - Anwender verwandelt sich in eine Statue und hüpft wieder aus ihrer heraus - abläuft. Also mehr oder weniger wie schnell der Schild sich aufbaut, da er in seiner Wirkungsweise doch komplexer als ein durchschnittlicher Schild ist.


Neue Kristalle für die Sammlung Sigsam10
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Neue Kristalle für die Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Neue Kristalle für die Sammlung
Neue Kristalle für die Sammlung EmptyMo 5 Feb 2024 - 8:49

Nimm dann lieber die Schnelligkeit raus, das ist eher ein Nerf für den Zauber, der ja selbst schon schwächer ist, als Schilde auf der selben Klasse, du sollst ja schon noch Value für deine Jewels bekommen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Alita
Crown of Shards
Alita
Anmeldedatum : 17.01.22
Anzahl der Beiträge : 182

Neue Kristalle für die Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Neue Kristalle für die Sammlung
Neue Kristalle für die Sammlung EmptyMo 5 Feb 2024 - 8:51

Hab’s gestrichen. Hoffe es passt jetzt so ^^


Neue Kristalle für die Sammlung Sigsam10
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Neue Kristalle für die Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Neue Kristalle für die Sammlung
Neue Kristalle für die Sammlung EmptyMo 5 Feb 2024 - 9:47

Neue Kristalle für die Sammlung Angeno11


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Navi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Neue Kristalle für die Sammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Hanbaro-Pokémon = Neue Partnerdaten!
» ... Neue Zauber
» Halle der Sammlung - Besprechungsbereich
» Neue Gravitationszauber
» Neue NSA Zauber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: