| | Olivias Bartresen | |
| Autor | Nachricht |
---|
Olivia
Anmeldedatum : 04.01.24 Anzahl der Beiträge : 71
| Thema: Olivias Bartresen Mo 15 Jan 2024 - 19:36 | |
|
» LINKS: Steckbrief: Steckbrief Magierakte: Magierakte
» TRACKER: -
Vorlage: Jewels vor der Steigerung: 1. Steigerung: von Level auf Level () -> Jewels + Jewels = Jewels -> Level 2. Erlernen: - Klasse Zauber der -> AP + Klasse = Jewels 3. Einkauf: -> = Jewels Abrechnung: + + = Jewels Nach Steigerung übrig: Jewels "Sprache." | Gedanken. | Magie. "A kingdom that cares not for its sick and starving has no right to exist." | |
| | | Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23 Anzahl der Beiträge : 659
| Thema: Re: Olivias Bartresen Di 16 Jan 2024 - 14:58 | |
| Ich setze hier einen Post, um zu markieren, dass hier aktuell nichts bearbeitet werden muss. | |
| | | Olivia
Anmeldedatum : 04.01.24 Anzahl der Beiträge : 71
| Thema: Re: Olivias Bartresen So 21 Jan 2024 - 0:32 | |
| 1. Steigerung: Willenskraft von Level 3 auf Level 4 (Stärke) -> 100 Jewels + 80 Jewels = 180 Jewels -> Willenskraft Level 4 2. Steigerung: Willenskraft von Level 4 auf Level 5 (Stärke) -> 180 Jewels + 100 Jewels = 280 Jewels -> Willenskraft Level 5 3. Erlernen: Schlafmagie Klasse II -> 10 Jewels + 40 Jewels = 50 Jewels -> Schlafmagie Klasse II 4. Erlernen: Hypnotic Gaze - Klasse II Zauber der Schlafmagie -> AP3*10 = 30 Jewels 5. Erlernen: Sleepwalk - Klasse II Zauber der Schlafmagie -> AP3*10 = 30 Jewels 6. Erlernen: Dream Object - Klasse II Zauber der Schlafmagie -> AP3*10 = 30 Jewels 7. Erlernen: Lucid Dreaming - Klasse I Zauber der Schlafmagie -> AP3*5 = 15 Jewels 8. Erlernen: Information Thief - Klasse I Zauber der Schlafmagie -> AP3*5 = 15 Jewels 9. Steigerung Manavorrat: -> 100 Jewels + 50 Jewels = 150 Mana Abrechnung: 80 + 100 + 40 + 30 + 30 + 30 + 15 + 15 + 50 = 390 Jewels - Zaubercodes:
Lucid Dreaming TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Mit diesem nützlichen Zauber kann der Magier seine eigenen Träume nach Belieben beeinflussen, also Umgebung, Handlung, andere Personen und dergleichen anpassen oder komplett neu erfinden.
Information Thief TYP: Elementlose Magie ELEMENT: – KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Bei Berührung SPEZIELLES: das Ziel muss schlafen VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber macht der Anwender es sich zu Nutze, dass das Unterbewusstsein im Schlaf leichter zu beeinflussen ist. Sobald er die schlafende Person berührt und ihr Fragen stellt, kann er die Antworten aus dem Traum lesen.
Dream Object TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 60 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: das Ziel muss schlafen VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber macht sich der Anwender die Träume der schlafenden Menschen in der Umgebung zu nutze. Er kann Objekte, die er gerne nutzen möchte, aus einem Traum heraus in die Wirklichkeit. Es verschwindet, sobald der Träumende aufwacht oder ihm etwas passiert. Maximal bleibt es eine Stunde in der Realität. Waffen können so keine beschafft werden.
Hypnotic Gaze TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Indem der Schlafmagier Augenkontakt mit einem Ziel herstellt, wird dieses langsam aber sicher eingeschläfert. Was als leichtes Gefühl von Müdigkeit beginnt, wird mit der Zeit zu deutlichem Gähnen und schließlich einem leichten Schlaf. Damit dieser Zauber gelingt, muss der Anwender ununterbrochenen Augenkontakt mit dem Ziel haben. Dabei braucht es mindestens eine Minute, bis ein Ziel einschläft, das nicht bereits müde war. Bereits schlafende Ziele werden jedoch durch Unterbrechung des Augenkontakts nicht aufgeweckt.
Sleepwalk TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 25 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Für die Dauer dieses Zaubers versetzt sich der Schlafmagier selbst in einen tranceartigen Zustand und beginnt zu träumen. Der Traum kann Ziel aller Zauber der Schlafmagie sein, die Träume benötigen oder diese betreffen. Sowie dieser Zauber abbricht, brechen auch alle Zauber ab, die den dadurch erzeugten Traum zum Ziel hatten oder den Traum zum gewirkt werden benötigt haben. Für den Schlafmagier verschwimmen die Grenzen zwischen Traum und Realität, weswegen er nicht mit vollständiger Sicherheit sagen kann, was real ist und was nicht. Durch die Trance bewegt sich der Zaubernde unsicher und ungelenk, hat außerdem Schwierigkeiten damit Gegenstände der realen Welt zu manipulieren.[/code]
"Sprache." | Gedanken. | Magie. "A kingdom that cares not for its sick and starving has no right to exist." | |
| | | Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2165 Alter : 19
| | | | Olivia
Anmeldedatum : 04.01.24 Anzahl der Beiträge : 71
| Thema: Re: Olivias Bartresen Mo 11 März 2024 - 23:41 | |
| Jewels vor der Steigerung: 180 1. Steigerung: Manavorrat von 150 auf Level 250 -> 150 Jewels + 100 Jewels = 250 Jewels -> Manavorrat von 250 2. Erlernen von Masking Spell of Obscurity - Gildenzauber von Royal Crusade -> AP4 * 5 Jewels = 20 Jewels - Zauber:
Masking Spell of Obscurity TYP: Gildenmagie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Das Gesicht des Anwenders wird durch diesen Zauber zur Unkenntlichkeit verschleiert, indem sich eine magische Illusion darüber legt. Blickt man ihn direkt an, so ist man nicht in der Lage die Identität des Magiers zu erkennen. Es bleibt einem nur ein verwaschenes, vernebeltes Bild. Der Zauber wird gebrochen, wenn das Gesicht direkt mit einem Zauber getroffen wird, dessen Stärke der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 4 entspricht.
- Zaubercode:
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Masking Spell of Obscurity[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Gildenmagie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Gesicht des Anwenders wird durch diesen Zauber zur Unkenntlichkeit verschleiert, indem sich eine magische Illusion darüber legt. Blickt man ihn direkt an, so ist man nicht in der Lage die Identität des Magiers zu erkennen. Es bleibt einem nur ein verwaschenes, vernebeltes Bild. Der Zauber wird gebrochen, wenn das Gesicht direkt mit einem Zauber getroffen wird, dessen Stärke der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 4 entspricht.
3. Einkauf von Bloody Reminder - Klasse I Waffe -> AP2*5 = 10 Jewels -> Gekaufte Waffe - Piffpaff 1:
Bloody ReminderGATTUNG: Fernkampfwaffen - Schusswaffen TYP: Revolver BESITZER: Olivia ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 pro Schuss | 10 für Transporteffekt SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Diese Waffe aus der Herstellung der Waffenschmiede Mateba hat wahrlich schon bessere Zeiten gesehen. Eigentlich wurde sie von Olivia auch nur auf Drängen ihrer Mitbewohnerin gekauft. Obwohl der Hammer schon hakt, die Trommel nicht mehr sauber dreht und die Waffe ohnehin nie für ihre Zielgenauigkeit bekannt war, leistet sie der Barkeeperin nach den Spätschichten auf den Straßen Marokkasus trotzdem gute Dienste. Der Revolver liegt schwer in der Hand, verfügt über einen gut fünfzehn Zentimeter langen Lauf und eine Trommel mit sechs Kammern, alles aus dunklem Stahl. Die Kammer kann bei Bedarf mit vorher vorbereiteten Schnellladern relativ schnell geladen werden, sofern nicht wieder irgendwo irgendwas klemmt. Der Griff war sicherlich mal hübsch, besteht er doch aus aus solider Eiche. Inzwischen ist das Holz jedoch abgegriffen, speckig und hat mehr als eine Schramme. Im Gegensatz zu einem normalen Revolver ist dieser vollautomatisch, feuert also durch sollte man den Abzug gedrückt halten. Inzwischen wurde die Waffe mit einer Lacrima versehen, die blutrot gefärbte Munition direkt in der Trommel erschafft, wenn Mana hineingeleitet wird. Eine andere Lacrima im Griff erlaubt es die Waffe zu einer unscheinbaren Münze mit Sternmotiv darauf werden zu lassen. Dieser Effekt ist auf Olivias Mana geprägt und kann daher nur von ihr aktiviert werden. - Aussehen:
4. Einkauf von Insurance - Klasse I Waffe -> AP2*5 = 10 Jewels -> Gekaufte Waffe - Piffpaff 2:
InsuranceGATTUNG: Fernkampfwaffen - Schusswaffen TYP: Revolver BESITZER: Olivia ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 pro Schuss | 5 für den Transporteffekt SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieses schnieke Stück Mordinstrument entstammt der Waffenschmiede der Familie Ashworth, deren Zeichen auch auf dem Griff aus gedunkeltem Stahl prangt. Insgesamt misst der Revolver 20 Zentimeter in der Länge und 10 in der Höhe. Die Waffe wurde auf Olivias verhältnismäßig kleine Hände angepasst und bietet ihren Grabschern daher gute Grifffestigkeit. Während die untere Hälfte des Revolvers und die Zielvorrichtung aus dem gleichen, gedunkelten Stahl wie der Griff besteht, wurde das eigentliche Gehäuse im typischen Silber-Grau des Metalls belassen. Die Trommel dreht frei und kann nicht aus dem Gehäuse geklappt werden. Mit gewöhnlichen Kugeln lässt sich die Waffe dementsprechend gar nicht laden. Für einen kleinen Manaschub erschafft die Waffe jedoch neue Munition direkt in der Trommeln und entfernt vorher alte Hülsen. Auf der Trommel und am Abzug sind zusätzlich noch ein paar rötliche Markierungen zu finden. Indem ein wenig Mana in eine verborgene Lacrima im Griff geleitet wird, kann die Waffe an Kleidung oder Körper befestigt werden. Indem der Griff in die Hand genommen wird, wird diese Verbindung wieder gelöst. Das kann von allen Personen ausgelöst werden, weswegen diese Fertigkeit leider nicht gegen Diebstahl schützt. - Bild:
Nach Steigerung übrig: 40 Jewels "Sprache." | Gedanken. | Magie. "A kingdom that cares not for its sick and starving has no right to exist." | |
| | | Navi
Anmeldedatum : 06.01.23 Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 19
| | | | Olivia
Anmeldedatum : 04.01.24 Anzahl der Beiträge : 71
| Thema: Re: Olivias Bartresen Mo 29 Apr 2024 - 15:12 | |
| Jewels vor der Steigerung: 185
1. Steigerung: Manaregeneration von Level 3 auf Level 4 (Pot 3) -> 100 Jewels + 80 Jewels = 180 Jewels -> Manaregeneration Level 4
1. Steigerung: Manaregeneration von Level 4 auf Level 5 (Pot 3) -> 180 Jewels + 100 Jewels = 280 Jewels -> Manaregeneration Level 5
Abrechnung: 80 + 100 = 180 Jewels
Nach Steigerung übrig: 5 Jewels "Sprache." | Gedanken. | Magie. "A kingdom that cares not for its sick and starving has no right to exist." | |
| | | Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2291 Alter : 31
| | | | | Olivias Bartresen | |
|
Ähnliche Themen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Disclaimer |
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.
|
|