Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Andreyna Vermillion

Nach unten 
AutorNachricht
Andreyna

Andreyna
Anmeldedatum : 11.03.24
Anzahl der Beiträge : 37

Andreyna Vermillion Empty
BeitragThema: Andreyna Vermillion
Andreyna Vermillion EmptyMo 11 März 2024 - 20:30

Datenblatt
Andreyna Vermillion



Name: Andreyna Vermillion
Spitzname: -/-
Geburtstag: 08.08.
Alter: 24
Gilde: Rune Knights
Magierrang: C-Rang
Position: -/-
Geburtsort: Crocus Town
Wohnort: Crocus Town; kleines Dachzimmer über einem Schnellimbiss
Volk: Mensch - Städter

Gildenzeichen: Karmesinrot im linken, inneren Handgelenk
Größe: 1,74 m
Gewicht: 63 kg
Haarfarbe: Helles Aschblond
Augenfarbe: Bernstein; im Sonnenlicht golden

Erscheinungsbild


Aussehen: Mit einer Tendenz, meist Richtung geradeaus zu sehen - selbst im Gespräch mit kleineren oder größeren Personen - sticht Andreynas hochgewachsene Statur vielleicht zunächst hervor. Lang und schlank wirken die Proportionen, die in Verbindung mit der korrekten, beinahe schon starren Haltung mit diversem proteinlastigem Grünzeug in Verbindung gebracht werden können, würde Diverses an Körper(an-)bau nicht "Achtung, weiblich" melden. Tatsächlich reicht dafür aber auch ein Blick in das spitze, blasse Gesicht mit sanften bernsteinfarbener Augen, dessen allgemein starker Ausdruck von Emotionen nicht ganz das übermäßige korrekte Gebaren von Haltung und Benehmen widerspiegelt. Die Nase ist lang und gerade, der Mund tendenziell voll, wäre er nicht meist bewusst zu einem Strich gezogen.
Das hellblonde, leicht gewellte Haar fällt offen über die Schulterblätter, nach vorne geteilt durch einen Seitenscheitel nach rechts, wobei eine dünne Strähne meist zur linken Seite hin rebelliert. Im Licht der Mittagssonne wirken Augen- und Haarfarbe eher golden getüncht, eine Verbindung zu höheren Mächten wird jedoch durch simple Genetik widerlegt.

Kleidungsstil: Andreynas modische Wahl beschränkt sich auf hochgeschlossene, zumeist schwarze Monturen, die wie die abgerüstete Uniform eines Soldaten wirken - so, als würden nur die Panzerplatten fehlen. Sie sind aus festem Stoff gefertigt, bedecken teilweise den Hals und gänzlich den Körper. Modische Ausschnitte am Rücken werden möglichst mit einem schlichten, ebenso schwarzen Unterhemd gekontert, als wären Designentscheidungen der Schneiderin unerwünschter Natur, aber bei Auftrag nicht verbessert worden. Dazu trägt sie einfache, eher grobe Stiefel aus geschwärztem Leder, die vorne eine simple Schnürung aufweist, wobei die Schleifen so wirken, als hätte ein Kleinkind sein Bestes versucht, am Ende aber lieber auf Knoten zurückgegriffen.

In diesem ungerüsteten Zustand ist das einzig schmückende Beiwerk ein Paar an schwarzen Ohrringen, in Form von langen, rundlichen Stäbchen mit goldenem Verschluss, die scheinbar aus Onyx oder ähnlichem Material bestehen. Sie werden ständig getragen. Entsprechend schwer mag auch zunächst die Gildenzugehörigkeit zu erkennen sein; das Zeichen der Rune Knights befindet sich in karmesinroter Farbe im inneren Handgelenk der linken Hand. In Zivil bei Gestiken zu sehen; gerüstet wohl zunächst gar nicht.

Besondere Merkmale: Andreyna besitzt eine schlecht verheilte, etwa faustgroße Brandnarbe auf Höhe der linken Hüfte, knapp verfehlt an der Magengrube vorbei. Im Licht der Mittagssonne wirken ihre Augen- und Haarfarbe eher golden, das ist wohl aber kein Zaunpfahlwink zu höheren Mächten; außerhalb des Einsatzes wirkt die Magierin beinahe schon erschreckend langweilig. Ständig getragen sind lange, stäbchenförmige Ohrringe aus onyxähnlichem Material mit goldenem Verschluss, an denen man sie sicherlich identifizieren könnte.

Charakter


Benehmen: Korrekt und nach Knigge (oder fiorischen Äquivalenten dieser Art von gesellschaftlichen Verhaltensregeln) gibt sich Andreyna in den meisten Situationen. Die daraus resultierende Distanz, die sie Personen mit ihrem Verhalten beinahe aufzuzwingen versucht, kann sie unnahbar, vielleicht sogar kühl wirken lassen, würde das expressive Gesicht dem nicht trügen. Ist ihr Benehmen versucht tadellos in Situationen mit Personen, die sie beispielsweise reizen, ist der daraus resultierende Ärger bis Zorn sehr leicht in ihren Augen abzulesen. Das macht sie nicht unbedingt zu einer guten Lügnerin.
Tendenziell versucht sie, gleich wem gegenüber, eine Ebene zu wahren, die auf bestenfalls gegenseitigem, sicherlich auch einmal einseitigem Respekt beruht. Ihrerseits werden aber in aller Regel auch keine Anstalten gemacht, diese weiter zu vertiefen.
Durchbricht eine Person die Distanz, die sie ironischerweise wie einen Schild umgibt, wird jene eine sozial überforderte, dafür sehr emotionale Frau vorfinden, die verbal wenig von sich auszudrücken weiß und mit ehrlicher Freundlichkeit wie Herzlichkeit überfordert scheint, wohl aber nicht zögert, diese zu erwidern, wenn auch eher auf abstrakte Art und Weise.

Im Kampf gibt sich Andreyna als ruhig und diszipliniert. Emotionale Ausfälle im Ernstfall sind ein bisher (offiziell) noch nie dagewesenes Phänomen, stattdessen bewahrt sie einen kühlen Kopf in stressigen Situationen und wirkt bisweilen kalkulierend. Mögliche Opfer im Kampf sind zwar nicht erstrebenswert, Einbußen und Abzüge werden aber für ein höheres Wohl der Meisten durchaus gerechtfertigt, selbst wenn es an ihrem Gewissen zu zehren droht.

Persönlichkeit: Andreynas Persönlichkeit weicht wohl von ihrem typischen Gebaren ab. Die kühle, höfliche Distanz schützt wohl eine tendenziell emotionale und sensible Person, die in einfachen, sozialen Situationen überfordert zu sein scheint und oft "zu viel" in solchen von sich geben kann; das muss nicht mal zwingend verbal sein.
Außerhalb in abgesteckten Rahmen und Boxen zu denken fällt Andreyna erkennbar schwer - es wirkt so, als würde sie möglichst nach Dreh- und Handbuch zu leben versuchen und Individualität wie herausragende Persönlichkeitsmerkmale dafür ablegen.
Sie drückt sich vor allem in sehr spezifischen Interessen und Freizeitbeschäftigungen aus, von denen sich mangels an Freunden und einem näheren Kreis wohl einige gebildet haben.
Bevorzugt liest Andreyna, wobei die literarischen Exemplare von informativen Sachwerken, zu furztrockenen Biographien über kitschige Romantikschmöker und Groschenwerke zu simplen Berichten hin reichen. Abenteuer und Allerlei erlebt sie lieber in ihrem Kopf, als außerhalb, wo ihr wohl die Kontrolle über die Handlung zu fehlen scheint.

Ironischerweise besitzt Andreyna trotz sozialer Antriebslosigkeit im beruflichen Leben als Magier und Soldatin einen ausgesprochenen Ehrgeiz, der ihr nicht natürlich kommt, sondern vielmehr wie ein Relikt aus vergangener Erziehung wirkt - wie ihr typisches Benehmen sonst auch. Es mag sein, dass sie sich von einnehmenden Personen in ihrem Leben leicht beeinflussen lässt.


Vorlieben:
  • Ordnung

  • Literatur sämtlicher Art

  • Sonnentage

  • Klare Richtlinien & Vorgaben

  • Schmuck, Tand & Kleinode



Abneigungen:
  • Chaos & Unordnung

  • Dinge, die nicht nach Plan verlaufen

  • Zu versagen

  • Schnappschildkröten im Besonderen

  • (Ungewollte) Aufmerksamkeit


Ziel: Andreyna besitzt keine persönlichen Ziele & Wünsche, abgesehen davon, die Vorstellungen und Erwartungen ihrer Familie zu erfüllen, wenn nicht sogar zu übertreffen und darüber hinaus Anerkennung für ihre Taten und Errungenschaften zu erlangen.

Fertigkeiten


Stärken:
Disziplin | Geduld | Robustheit | Militärische Ausbildung

Durch ihre strenge militärische Ausbildung und Erziehung ist Andreyna durch und durch diszipliniert. Ausfälle in Puncto Benehmen oder in Einsätzen tendieren in der Regel gen Null; Aufträge werden nach Richtlinien und möglichst vorbildlich zu Ende gebracht – im Idealfall und klammert man potenzielle Faktoren aus, die zu unvorhergesehenen Ereignissen führen können. Durch ihren langen Werdegang vor Aufnahme in eine Magiergilde, wie auch durch ihr Elternhaus,  hat sich Andreyna eine gute Portion engelsgleicher Geduld angeeignet und scheint dahingehend impulsivere Mitstreiter ausbalancieren zu können – oder ist im Vergleich einfach sehr viel langsamer. Ein weiteres Relikt ihrer Kindheit ist eine hohe Schmerztoleranz, die sie jedoch nicht zwingend offen zur Schau stellt. Wer verletzt sich schon gerne?  Andreyna scheinbar nicht – durch ihre Ausbildung an diversen Militärakademien hat sie den Umgang mit Streitkolben gelernt, nutzt aber bevorzugt Schilde im Kampf. Auch mal offensiv.

Schwächen:
Kreativlosigkeit | Starre | Kontrollzwang | Versagensängste | Monotonie | Beeinflussbarkeit

Andreyna funktioniert zwar beispielhaft, leider aber nur beispielhaft nach Hand- und Drehbuch. Gibt man ihr eine Situation, in der sie kreativ sein muss, ist sie in ihren Denk- und Handlungsprozessen behindert, schlimmstenfalls gelähmt. Diese Starre oder personelle Monotonie ist ähnlich übertragbar auf ihre sozialen Fertigkeiten; Gespräche ihrerseits wirken wie durchgedacht und nach vorgegebenen Richtlinien abgespielt. Auf Dauer mag das für ein Gegenüber ermüdend wirken können, mindestens aber den Eindruck erwecken, dass da jemand schlichtweg keine Persönlichkeit besitzt oder von der Ferne marionettenartig gesteuert wird. Hinzu kommt ein ordentlicher Kontrollzwang, wo Situationen, die extrem aus dem Ruder laufen und nicht vorhergesehen sind sie in persönliche Abgründe stürzen können; in geschwächter Form äußert sich das in penibler Ordentlichkeit und stetig gleichen Handlungsweisen. Durch eine strenge Erziehung besitzt Andreyna ausgeprägte Versagensängste; dem Trauma beifügend kann eine Person, die auf sie einnehmend bis einflussreich wirkt sie wohl leicht in ihrer Meinung beeinflussen und steuern. Ihr fehlt schlichtweg das Selbstbewusstsein eines Individuums mit eigenen Gedanken, auch wenn sie in der Lage ist, starke Gefühle zu hegen. Des Weiteren hat Andreyna Schwierigkeiten beim Erlernen neuer Zauber; von neuen Magien ganz zu schweigen. Es scheint, als hätte sie keinen Durchblick bei Formeln, Dingen und Allerlei, so als würden ihr „Aha!“-Momente des Lernens einfach fehlen. So langsam wie im Erlernen neuer Zauber ist sie ebenso im Kampf - zwar mag die Soldatin standhaft und aufrecht wie eine Mauer stehen bleiben, entsprechend schnell bewegt sie sich aber auch voran.


Inventar:
Eine zerbrochene, etwa fingerlange und daumenbreite Spiegelscherbe. Andreyna weiß nicht genau, woher sie stammt, nur, dass sie sie stets bei sich trägt und sich nicht davon trennen möchte.

Umfeld

Familie


Leonhard de Vermillion
Vorfahr
Der Gründer der Familie, soll einige Jahr(zehnt)e vor der Vernichtung des alten Rates ein Commander der Runenarmee gewesen sein; verschwand aber mitsamt seinen Zeugnissen, abgesehen von einer Tochter – Leona - im damaligen Kindesalter, allerdings spurlos – ebenso wie das „de“ im Nachnamen.
Die Familie Vermillion beruft sich an sein verlorenes und vergessenes Andenken, das Leona Vermillion versuchte, zu bewahren. Mitglieder dienen seit jeher in der Armee dem Magischen Rat in unterschiedlichen Positionen und mit unterschiedlichem Erfolg über die nachfolgenden Generationen verteilt.

Luitpold Vermillion
Vater
Captain innerhalb der Armee.
Luitpold Vermillion genießt innerhalb seiner Ränge einen Ruf als strenger, aber gerechter Anführer, der seit mehreren Jahrzehnten bereits erfolgreich Einsätze leitet. Mit gleicher Härte und Disziplin leitet er auch seine Familie an und dient allgemein als Vorbild der jüngeren Generationen, die unter seinem Kommando oder seinem Namen stehen.
Andreyna besitzt ein neutrales Verhältnis zu ihrem Vater. Als einzige Tochter und mittleres Kind eines Soldaten mit konservativen Tendenzen war ihr in Kindheit und Jugend wenig Aufmerksamkeit zuteil. Anerkennung blieb selbst mit der Aufnahme in die Ränge der Rune Knights aus. Unter vielen verdrängten Schichten an Gefühlen empfindet sie darüber zwar keinen Hass, wohl aber Bitterkeit und wünscht sich die Anerkennung ihres Vaters, die sie als Kind nie erhalten hat.

Anmalië Vermillion, geb. Fauvrier
Mutter
Anmalië war das warme und herzliche Gegenstück ihres Mannes, starb jedoch im Kindbett. Andreyna hat kaum Erinnerungen an ihre Mutter, auch wenn sie bereits dreizehn Jahre zählte, als sie starb. Ihre Vergangenheit war bisher nie ein Thema im Leben der Magierin, und liegt in ähnlichem Schatten des Vergessens wie ihre Familiengeschichte zu Zeiten des alten Rates.

Andreyas Vermillion
Älterer Zwilling
Andreyna empfindet eine starke Abneigung gegenüber ihrem Zwilling, der unter dem Vater innerhalb der Runenarmee dient. Gründe dafür sind in der frühen Kindheit und Jugend der beiden Vermillions zu finden, wo Andreyna dem 'Erben' oftmals als persönlicher Sandsack gedient hatte. Blut ist nur leider dicker als Wasser in der Welt der Vermillions, entsprechend meidet die junge Frau den Kontakt zu ihrem Spiegelbild schlicht, soweit es ihr zumindest möglich ist und geht Konflikten aus dem Weg wie ein zu oft geschlagener Hund.

Lyonell Vermillion
Jüngerer Bruder
Lyonell, der gerade einmal die frühe Jugend erreicht hat, ist ein weiterer Sonderling der Familie, bekommt als zweiter Sohn dies aber zumindest nicht zu spüren. Derzeit ist der in sich gekehrte und meist etwas abwesende Junge auf einem Internat für Hochbegabte. Andreyna führt ein gutes Verhältnis zu ihrem jüngeren Bruder, auch wenn sie ihn nur selten zu Gesicht bekommt. Sie schreibt ihm regelmäßig, erhält aber in aller Regel keine Antworten, was sie ihm aber nicht verübelt.

Freunde


Andreyna besitzt (derzeit) keine Freunde; höchstwahrscheinlich würde sie im Moment auch niemand als solche bezeichnen.

Feinde


Die Feinde von Recht & OrdnungTM Fiores sind durch Andreynas Zugehörigkeit und Pflichtgefühl auch die ihren. Dazu gehören wohl Verbrecher, Dunkle Gilden im Allgemeinen und diverse Kräfte, die den inneren Frieden des Königreichs gefährden wollen, im Gesamten.

Gilde


Der Beitritt zu den Rune Knights war ein Meilenstein im Pfad der familiären Anerkennung Andreynas. Entsprechend stolz zeigt sie sich in ihrer bescheidenen bis steifen Manier zu ihrer Zugehörigkeit. Persönliche Beziehungen und Freundschaften hat sie bisweilen jedoch nicht etablieren können; entsprechend wird sie wohl ins Drucksen kommen, fragt man sie zu Mitgliedern und Kameraden, hegt im Allgemeinen jedoch Respekt bis Bewunderung jenen gegenüber, die es in die Ränge der Gilde geschafft haben.

Geschichte


Andreynas Werdegang ist kompakt und schmucklos als Akte aufzufinden und einzusehen. Kurioserweise gibt es eine Lücke zwischen den Einträgen, die einen Zeitraum von etwa einem Jahr umfasst.

  • Geburt vor 24 Jahren im Stadthaus der Vermillions als jüngerer Zwilling der Familie.

  • Aufnahme in eine militärisch geprägte Akademie im Alter von 6 Jahren; grundlegende Schulbildung und Erstausbildung an Waffen und Allerlei für den niederen Militärdienst.

  • Tod der Mutter im Alter von 13 Jahren. Eigenartigerweise kann sich Andreyna nicht an die genauen Umstände und die Tage davor und danach erinnern; auch die Erinnerung an ihre Mutter verblasste mit zunehmendem Alter.

  • Weiterbildung und Spezialisierung ab dem Alter von 15 Jahren.

  • Aufnahme in die Runenarmee im Alter von 18 Jahren. Andreyna ist überwiegend für den Wachdienst in Crocus Town eingeteilt und jagt vor allem Trickbetrügern und Taschendieben hinterher.

  • Erster, größerer Einsatz im Alter von 20 Jahren. Der Zugriff auf genaue Details ist streng legitimiert, allerdings wurde in etwa dem Zeitraum ein kleines, namenloses Dörfchen am Rand von Fiore hin zu den Bergen von Seven vollständig zerstört und der Grund und Boden, auf dem es stand, als eine Art magische Todeszone deklariert. Andreyna kann sich daran nicht erinnern. Die Lücke in ihrem Gedächtnis umfasst einen Zeitraum von einem Jahr, eine Rehabilitation aufgrund von Verletzungen ein Weiteres.

  • Aufnahme in die Rune Knights im Alter von 24 Jahren, nach erfolgreicher Wiedereingliederung ins Militär und darauffolgenden Aufnahmeprüfungen.


RP-Start: Andreyna ist seit etwa eineinhalb Monaten Teil der Rune Knights; sie gibt sich fleißig, durch ihre soziale Inkompetenz hat sie bisweilen jedoch nur Aufträge angenommen, die sie hätte alleine bewältigen können und die sonst etwas Staub und Spinnenweben an der Tafel angesetzt haben.


Offtopic


Avatarperson: Kisara - Tales of Arise
Wie hast du uns gefunden? Durch Nico rein- und angespült worden
Accounts: EA



Zuletzt von Andreyna am Di 12 März 2024 - 18:52 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Andreyna

Andreyna
Anmeldedatum : 11.03.24
Anzahl der Beiträge : 37

Andreyna Vermillion Empty
BeitragThema: Re: Andreyna Vermillion
Andreyna Vermillion EmptyMo 11 März 2024 - 20:45

Technikblatt
Andreyna Vermillion




Volkseigenschaften - Mensch [Städter]



Boni: Zauber mit Metall- oder Blitzelement kosten in der Anwendung 10 % weniger Mana.
Mali: Zauber mit Holz- oder Giftelement benötigen 10 % mehr Mana in der Ausführung.



Werte

Attribute




Stärke Potenzial 2
Schnelligkeit Potenzial 1
Geschicklichkeit Potenzial 2
Widerstand Potenzial 3
Manaregeneration Potenzial 3
Willenskraft Potenzial 1
Stärke60 Punkte - Level 2
Schnelligkeit10 Punkte - Level 1
Geschicklichkeit60 Punkte - Level 2
Widerstand40 Punkte - Level 2
Manaregeneration100 Punkte - Level 3
Willenskraft80 Punkte - Level 2
Manavorrat80 Punkte

Magien und Kampfgrade



Requip: The Knight 20 Punkte - Klasse I

Schlagwaffen - Hämmer & Streitkolben 25 Punkte - Grad I

Ungewöhnliche Waffen - Schilde 25 Punkte - Grad I

Magieausleger

Requip: The Knight



Requip: The Knight
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Willenskraft
SPEZIELLES: Wird Requip: The Knight als Erstmagie gewählt, erhält der Charakter einen kostenlosen Nahkampfwaffengrad.
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger befasst sich mit Rüstungen und Kleidungsstücken, die mithilfe einer Taschendimension gelagert und bei Bedarf magisch angezogen werden können. Die Rüstungen und Kleidungsstücke sind entweder durch ihr Material oder einer Verzauberung dazu in der Lage, dem Träger verschiedene Effekte zu gewähren. Angaben hinsichtlich der Optik sind für den Anwender nicht verpflichtend, denn jeder Anwender entscheidet selbst, wie seine Rüstungen und Kleidungsstücke aussehen.

Klasse I
Requip: Basic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Requip-Magier die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber steht dem Magier eine Taschendimension zur Verfügung, in welcher er Gegenstände aufgewahren kann, die zu seiner Requip-Magie gehören, sowie magische und nicht magische Gegenstände des gleichen Typus wie die seiner Requip-Magien. Über die Taschendimension kann er den Gegenstand direkt zu sich beschwören, im Fall von Rüstungen oder dergleichen schon fertig angelegt, und kann dabei auch einen entsprechenden Gegenstand durch den Neuen austauschen. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.

Heart Kreuz Armor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Die Heart Kreuz Armor ist eine der Standardrüstungen von „The Knight“. Sie besteht aus einfachem Metall und bietet dadurch recht formidablen Schutz, der Angriffe auf den Anwender um 1 Level in ihrer Stärke reduziert und Zauber der Klasse I, die keinen Schaden verursachen, einfach wirkungslos abprallen lässt.


Allgemeine Zauber

Allgemeines


-/-


Kampftechniken


-/-

Gegenstände

Waffen


Pride
GATTUNG: Schlagwaffen - Hämmer & Streitkolben
TYP: Streitkolben
BESITZER: @Andreyna
BESCHREIBUNG:Ein stumpfer Streitkolben mit einem recht kurzen, hölzernen Griff. Der Hauptanteil der Waffe besteht aus Metall – ein längliches, stabähnliches Gebilde mit sechs umrundenden, hervorstehenden Seiten, das in einem etwa sechsseitigen Kopf endet, die durch eine Art Zwischenräume unterteilt werden. Die Waffe ist nicht magisch, das Metall ist weiß gebleicht, hat dadurch aber wohl eher schmückende Eigenschaften. Kann vermutlich Rüstungen eindellen, Türen aufbrechen und als besserer Dosenöffner funktionieren. Die Länge der Waffe beträgt etwa einen halben Meter, grob geschätzt.

Prejudice
GATTUNG: Ungewöhnliche Waffen - Schilde
TYP: Turmschild
BESITZER: @Andreyna
BESCHREIBUNG: Ein überragend großer, breiter Turmschild, der auf den ersten Blick eher so aussieht, als wäre er nur schwer zu stemmen. Auf den Zweiten scheint er allerdings nur aus weiß bemaltem Holz zu bestehen; das schwerste daran mögen die vergoldeten, metallischen Legierungen sein, die sich um den Rand schnörkelnd verzieren und in dessen oberen Mitte sich zu dem Kopf einer Löwin formen. Er besitzt eine leicht gebogene Form, wobei sich das obere Stück des Schildes nochmal spezifisch schmälert und Öffnungen für einen Speer oder Ähnliches bieten könnte, ohne den Schutz dahinter zu verlieren. Der Turmschild ist etwa 1,80 m hoch, knapp einen Meter breit.


Artefakte


-/-

Andreyna Vermillion DD0egjU


Zuletzt von Andreyna am Di 12 März 2024 - 18:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Naiad

Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23
Anzahl der Beiträge : 636

Andreyna Vermillion Empty
BeitragThema: Re: Andreyna Vermillion
Andreyna Vermillion EmptyDi 12 März 2024 - 14:30

Hallöchen @Andreyna! Willkommen bei uns im Forum! Ich übernehme deine Erstbearbeitung und schaue mir einmal deinen Charakter an. Solltest du Fragen haben, stell sie gerne jederzeit!

Grundsätzlich: Ein interessanter und schicker Charakter. Ich habe nur ein oder zwei Kleinigkeiten entdeckt, die aber schnell behoben werden können! Wenn du das erledigt hast, dann sag einfach Bescheid!

🐟 Beim Unterpunkt "Kleidungsstil" beim Aussehen ist dir glaube ich die korrekte Überschrift flöten gegangen.
🐟 Bei deinen Zaubern stimmt die Formatierung nicht ganz (Die Überschriften haben die falsche Farbe und die Unterstreichung + fetten Unterpunkte sind futsch). Wenn du in der Zauberliste bei den entsprechenden Klassen ganz nach unten ans Ende des Beitrags scrollst, dann siehst du dort eine Codebox, woraus du die Codes entnehmen kannst, dann musst du das nicht manuell einfügen. Very Happy

Ich hab sie dir mal eben aus der Magieliste geholt:

Code:
[color=#696868][u][b]Heart Kreuz Armor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] I
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Heart Kreuz Armor ist eine der Standardrüstungen von „The Knight“. Sie besteht aus einfachem Metall und bietet dadurch recht formidablen Schutz, der Angriffe auf den Anwender um 1 Level in ihrer Stärke reduziert und Zauber der Klasse I, die keinen Schaden verursachen, einfach wirkungslos abprallen lässt.

[color=#696868][u][b]Requip: Basic[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Requip-Magier die Voraussetzungen erfüllt.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber steht dem Magier eine Taschendimension zur Verfügung, in welcher er Gegenstände aufgewahren kann, die zu seiner Requip-Magie gehören, sowie magische und nicht magische Gegenstände des gleichen Typus wie die seiner Requip-Magien. Über die Taschendimension kann er den Gegenstand direkt zu sich beschwören, im Fall von Rüstungen oder dergleichen schon fertig angelegt, und kann dabei auch einen entsprechenden Gegenstand durch den Neuen austauschen. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.

Inhaltlich und rechnerisch ist alles in Ordnung.

Andreyna mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Andreyna

Andreyna
Anmeldedatum : 11.03.24
Anzahl der Beiträge : 37

Andreyna Vermillion Empty
BeitragThema: Re: Andreyna Vermillion
Andreyna Vermillion EmptyDi 12 März 2024 - 17:26

Huhu Naiad!
Vielen Dank für's Drüberschauen! Andreyna Vermillion 1f60a  
Die Überschrift ist mir tatsächlich einfach beim Kopieren aus Word heraus weggeflutscht (upsi), und die Codes hatte ich gar nicht erst gesehen (doppeltes upsi). Beides ist ergänzt bzw. korrigiert worden (neben kleineren Holpern und Dopplungen im Satzbau, die mir selbst nicht gefallen haben - Inhaltlich ist aber nichts Neues angefügt oder etwas Altes gestrichen worden).

Naiad mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Online
Naiad

Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23
Anzahl der Beiträge : 636

Andreyna Vermillion Empty
BeitragThema: Re: Andreyna Vermillion
Andreyna Vermillion EmptyDi 12 März 2024 - 18:02

Alles klar, dann bekommst du auch direkt mein

Andreyna Vermillion Angeno12

Viel Spaß im Forum!
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2233
Alter : 31

Andreyna Vermillion Empty
BeitragThema: Re: Andreyna Vermillion
Andreyna Vermillion EmptyDi 12 März 2024 - 18:43

Hello hello!
Ein Charakter der eine Haustür als Schild verwendet sieht man auch nicht alle Tage. Aber meine Palma Ficona Laserkanonen werden sie dennoch durchschlagen, jede Wette!

Dann schaut sich die Maschine mal gründlich um ~

Charakterblatt

Gildenzeichen
Hier fehlt dir ein Leerzeichen, schätze ich!

Technikblatt

Magien und Kampfgrade
Waffengrade haben bei uns eine feste Form, wie sie angegeben werden, wie man unter anderem an den Waffen sehen kann.

Entsprechend lautet es: "Schlagwaffen - Hämmer & Streitkolben" und "Ungewöhnliche Waffen - Schilde"

Requip: The Knight + Willenskraft
Hier lediglich ein Hinweis meinerseits: Du hast für Willenskraft ein 1er Potenzial gewählt und dich somit für einen teuren Weg der Steigerung bei diesem Attribut entschieden, allerdings ist die Willenskraft im Magieausleger The Knight ein regelmäßig genutztes Attribut in entsprechender Höhe. Mit Annahme der Bewerbung ist eine Änderung der Potenziale nicht mehr möglich, daher wollte ich dir die Gelegenheit einräumen da ggf. noch einmal zu schauen, ob du es so durchziehen möchtest!




Ansonsten eine schöne und runde Bewerbung. Ein sehr spannendes Charakterkonzept mit viel Potenzial in der Charakterentwicklung, daher freue ich mich sehr auf eine eventuelle Begegnung im Spiel!

Exia out!


Andreyna Vermillion Signat10

Andreyna mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Online
Andreyna

Andreyna
Anmeldedatum : 11.03.24
Anzahl der Beiträge : 37

Andreyna Vermillion Empty
BeitragThema: Re: Andreyna Vermillion
Andreyna Vermillion EmptyDi 12 März 2024 - 18:51

Huhu Exia! Danke auch dir für's Drüberschauen!
Leerzeichen sollte ergänzt sein, in der Formatierung ist es zumindest drin (oder ich bin blinder, als gedacht). Die Waffengradsnamen habe ich latürnich bei den Waffen selbst schon angepasst, nur nicht im Technikblatt - entsprechend sollte aber ab jetzt einmal drüberpoliert worden sein!

Danke auch für den Hinweis zum Attribut! Tatsächlich würde ich es gerne einfach so belassen, auch wenn es rein technisch gesehen vermutlich ein dickes Hindernis sein wird, aber vom Charaktergefühl finde ich das so einfach am Passendsten. Very Happy


"Sprechen"| Denken| Magie
Andreyna Vermillion WC56vHb
Dark is the road that leads to Heaven for one/ Who is not dead. [...]
Nach oben Nach unten
Online
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2233
Alter : 31

Andreyna Vermillion Empty
BeitragThema: Re: Andreyna Vermillion
Andreyna Vermillion EmptyDi 12 März 2024 - 18:54

Nichts zu danken!
Ich bin absolut zufrieden (:

Andreyna Vermillion Exiaangenommeng8i5e

Ich werde dich nun in all unsere Listen eintragen und in der Zwischenzeit erhältst du deine Farbe von @Medusa oder @Untiefe!

Sobald du eingefärbt bist, poste deine Bewerbung bitte in diesem Forum.

Wenn du Fragen dazu hast, dann wende dich ruhig an mich! (:


Andreyna Vermillion Signat10

Andreyna mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Online
 
Andreyna Vermillion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andreyna Vermillion
» Vanessa Vermillion
» Andreyna - Magierakte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: