Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Ein persönlicher Zauber

Nach unten 
AutorNachricht
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Ein persönlicher Zauber Empty
BeitragThema: Ein persönlicher Zauber
Ein persönlicher Zauber EmptyMo 18 März 2024 - 20:42

Limbo
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Lava
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Nero Necrologia
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Heavenly Body Magic, Lavamagie, Void
BESCHREIBUNG: Ähnlich des Void-Zaubers sammelt der Anwender sein Mana innerhalb eines seiner Augen und fokussiert sich auf einen zentralen Punkt. Dort bildet sich ein kaum sichtbarer und nur schemenhaft erkennbarer, kreisrunder und gänzlich von Lava ummantelter Zwergplanet von der Größe eines Felsbrockens. Dieser beginnt, sich schnell um die eigene Achse zu rotieren, dabei verteilt er während der Eigenrotation Lava unkontrolliert in alle Himmelsrichtungen, welche einen stark einschmelzenden Effekt besitzt. Zusätzlich richtet ein Treffer stumpfen Stoßschaden an. Vom Ausgangspunkt seiner Entstehung her bewegt sich der Zwergplanet in einer geraden Linie fort, bis er recht schnell seine Kraft wieder verliert und einfach verschwindet. Die Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders.


Reden | Denken

Ein persönlicher Zauber Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme



Zuletzt von Nero am Do 28 März 2024 - 19:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Ein persönlicher Zauber Empty
BeitragThema: Re: Ein persönlicher Zauber
Ein persönlicher Zauber EmptyMo 25 März 2024 - 11:19

Limbo
Bevor ich hier wirklich ins Eingemachte gehen kann, habe ich eine Frage zum genauen Ablauf, wie genau greift der Zauber denn an? Du erschaffst die nur schwach sichtbare (?) Lava als einem Kleinplaneten und dann greift er aber aus drei verschiedenen Richtungen an? Das müsste definitiv erklärt werden.

Kontrolle über den Blick des Anwenders sehe ich weder in der Heavenly Body Magic noch der Lavamagie gegeben. Der Zauber Void nutzt zwar die Augen des Anwenders als Ausgangspunkt (weirder Flavor für eine Weltallbasierte Magie), aber das entstehende Geschoss fliegt in gerader Linie und wird nicht weiter kontrolliert.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Online
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Ein persönlicher Zauber Empty
BeitragThema: Re: Ein persönlicher Zauber
Ein persönlicher Zauber EmptyDo 28 März 2024 - 19:23

So, @Medusa,

tut mir leid für die Verzögerung. :3
Ich habe Limbo etwas umgeschrieben. Jetzt mit einer anderen Wirkung, die vielleicht sogar etwas besser passt. ^^
Weirder Flavor mag sein, aber ich versuch damit eine Art Verbindung zur beobachtenden Astronomie zu schaffen. Deshalb hab ich mir schon was dabei gedacht, als ich auf die Idee gekommen bin und würde das mit dem Auge auch wirklich sehr sehr gerne beibehalten. ^^


Reden | Denken

Ein persönlicher Zauber Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Nach oben Nach unten
Online
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Ein persönlicher Zauber Empty
BeitragThema: Re: Ein persönlicher Zauber
Ein persönlicher Zauber EmptyDo 11 Apr 2024 - 20:48

Die Sache mit dem weirden Flavor war auf den Zauber Void bezogen. Hier sehe ich zum Beispiel aktuell noch nicht, warum die Augen in irgendeiner Weise wichtig wären.

Die neue Beschreibung ist etwas verwirrend, wird der Planet direkt vor Nero geschaffen oder an einem festen Punkt? In welche Richtung bewegt sich der Lavaplanet denn, von Nero weg?

Wie weit versprüht der Zauber denn die Lava um den Planeten herum? Wenn der Planet direkt bei Nero geschaffen wird, wir verhinderst du, dass Nero selbst angesprayed wird?


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Online
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Ein persönlicher Zauber Empty
BeitragThema: Re: Ein persönlicher Zauber
Ein persönlicher Zauber EmptySo 14 Apr 2024 - 23:43

Einmal ab ins Archiv. :3


Reden | Denken

Ein persönlicher Zauber Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Nach oben Nach unten
Online
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Ein persönlicher Zauber Empty
BeitragThema: Re: Ein persönlicher Zauber
Ein persönlicher Zauber EmptyMo 22 Apr 2024 - 9:11

Alles klar, wird verschoben.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Online
 
Ein persönlicher Zauber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Persönlicher Zauber von Hei
» Persönlicher Zauber für Cay
» Ein persönlicher Zauber
» Persönlicher Zauber
» Persönlicher Zauber für Temujin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Abgelehnt-
Gehe zu: