Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Hide your booty 2.0

Nach unten 
AutorNachricht
Inukar

Inukar
Anmeldedatum : 05.03.24
Anzahl der Beiträge : 11

Hide your booty 2.0 Empty
BeitragThema: Hide your booty 2.0
Hide your booty 2.0 EmptyMo 25 März 2024 - 0:38

Version 2 da ich bereits einiger Zeit einen Beitrag gemacht hab mit Damascus.

Also nochmal aber diesmal mit mehr Einsatz und Motivation.

Bin immer noch der Oliver wohne in der Nähe von Wien und schon mit Damascus wollte ich wieder in die RPG-Welt einsteigen aber leider ging das Schiff im Sturm unter. In der Zeit wo ich an Dama gearbeitet hatte wurde ich vom Krebs besucht und der ist bekanntlich eine echte Spass und Motivationsbremse. Operationen, Depressionen...
Aber genug von meiner sad Backstory und mehr über mich!

Was glaub ich langsam aufgefallen ist, dass Wölfe meine absoluten Lieblingstiere sind und das zeigt sich auch bei mir Zuhause wo ich viele Dinge habe die was mit Wölfen zu tun haben. Figuren, Bilder, Kelche, T-shirts. Füchse, Kojoten und Leoparden sind meine nächsten Favoriten. Generell bin ich ein Tierfreund und hab im Haushalt mit meiner Familie einen kleinen Zoo. Unser Count steht derzeit bei 2 Hunden, 1 Katze, 5 Hasen, 6 Schildkröten.
Wir haben auch ein Pferd aber das wohnt natürlich nicht bei uns im Haus und es reiten nur noch meine Mutter und Schwester. Früher bin ich oft geritten aber nachdem ich ein paar mal schwer gestürzt bin und das Pferd mit dem ich aufgewachsen bin gestorben ist reite ich nicht mehr.

Ich bin auch ein großer Fan von Warhammer und hab eine Sammlung von verschiedenen Spacemarine Chaptern und Imperial Guards. Meine Favs sind die Space Wolves (what a suprise, am i right?) Salamanders und die Deathkorps of Krieg. Früher hab ich auch Tabletop Games gespielt aber finde dafür keine Zeit mehr.
Die meiste Zeit verbring ich derzeit mehr mit Gaming (Helldivers, Payday, War Thunder, Battlefield) finde aber hin und wieder Zeit für andere Hobbies. Darunter Brandmalen und amerikanische Motorräder. In meiner Therapie hatte ich das Brandmalen gelernt und male gerne Bilder von meinen Charakteren. Für meinen Damascus hab ich z.b ein Wanted Poster gemacht.
Bin etwas aus der Übung gekommen =(

Und mit amerikanische Motorräder beziehe ich mich auf meinen größten Liebling. Meiner Indian.(wie Harley aber ältere Marke und Besser)
Man könnte sagen sie ist meine Frau. Zickig, kostet mich viel Geld und manchmal Nerven aber auch nur weil ich ständig an ihr bastel, sie putze und poliere. Weißwandreifen und Chrom sauber halten ist ein never-ending-cycle of pain.

Vom Charakter her bin ich ein kindischer, vergesslicher Chaot der bei jedem Blödsinn mitmacht und über viele Dinge plaudern kann (außer Politics >.<)
[Checking notes]
Denke das alles gibt einen Grundriss über mich. Einziges was es noch gibt ist, dass ich durch meine Arbeit ein Nachtmensch geworden bin. D.h. ich arbeite Nachts und schlafe Tags. Sehr oft am Wochenende. Selbst diesen Post schreib ich gerade auf der Arbeit.


Somit...

HI. Oli is back! And hopefully stays this time and with finished Charakter Wink


Last of the greywolfs | grown up on his own | wild and aggressiv |Alpha of his pack |
charged to work for Midas Hands


My tribe has been destroyed, lost my parents when i was too little and i dont know why...
Did the world wanted us gone? Did we not belong here?
Or did our ancestors punished us?
I may never know... it doesnt matter...
With my brothers... i have a pack...a family
And with us... the greywolfs will life on
I will do anything for my brothers...for my pack
For their future.


Hide your booty 2.0 Signat10
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4675

Hide your booty 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Hide your booty 2.0
Hide your booty 2.0 EmptyDi 26 März 2024 - 16:12

Oh, ein Warhammer 40k Kollege - habe selbst eine ganze Kompanie Carcharodons (Loyalisten), eine Armee aller vier Chaosgötter, diverse Kill Teams unterschiedlicher Fraktionen, und und und. xD

Dann nochmals herzlich Willkommen und hoffentlich klappt es dieses Mal! Smile


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Hide your booty 2.0 Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Aurea

Aurea
Anmeldedatum : 20.12.22
Anzahl der Beiträge : 646
Ort : Crystalline Town

Hide your booty 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Hide your booty 2.0
Hide your booty 2.0 EmptyDi 26 März 2024 - 16:23

Hallo und herzlich willkommen (zurück!)

Ich erinnere mich an das letzte Mal und freue mich aufrichtig, dass es dir wieder gut geht! Dann klappt es diesmal bestimmt auch hier! Ich hoffe du hast viel Spaß!! : )


Aurea   |   Zauber  |  Theme
Hide your booty 2.0 Sig4_410
Nach oben Nach unten
 
Hide your booty 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hide your booty, here he comes!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: