Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café

Nach unten 
AutorNachricht
Wakami
Vamp Warrior
Wakami
Anmeldedatum : 31.01.24
Anzahl der Beiträge : 99

Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Empty
BeitragThema: Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café EmptyFr 9 Feb 2024 - 14:37

Fluffy Cat Café


Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Ayasca10

Typ: Gebäude
Besitzer: Wakami Ayakichi
Beschreibung: Das von außen niedlich wirkende Café scheint nicht so ganz in die Umgebung zu passen. Doch genau darauf hat es die Besitzerin abgesehen, denn so erregt es die Aufmerksamkeit der Passanten. Darauf setzt die Ayakichi und hofft so Kunden zu gewinnen.
Neben dem Unlucky Cat Roulette, ist auch die White Angel Choclate eines der beliebtesten Getränke.
Das Roulette hat seinen Namen daher, dass man drei gleiche Getränke bekommt. In einem Davon ist etwas unangenehmes beigemischt. Gerade bei Gruppen ist es sehr beliebt. Schafft man es ein Pokerface zu bewahren, bekommt man seine Bestellung umsonst.
Bei der heißen Schokolade, ist die schneeweiße Sahne wie eine Katze geformt, die ein paar Flügel besitzt.
Was die Speisen betrifft, so ist der Pegasus Pound Cake sehr beliebt. Kein Wunder. Wie auch immer Silver das hinbekommt, so finden sich jedes Mal kleine geflügelte Einhörner auf den Stücken wieder.
Als Hauptspeise wird oft die Chimera Chaos Bombe bestellt. Diese aromatische Suppe sorgt für Geschmacksexplosionen im Mund.

Wer einfach mal seine Seele baumeln lassen möchte, kann tut dies gerne mal bei einem angenehmen Getränk und in der Gegenwart der vielen niedlichen Katzen, die überall im ganzen Geschäft zu finden sind. Außer in der Küche, da haben sie nicht verloren.


Changelog: Wenn sich im Verlauf des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier aufgeführt.


"reden"/*denken*/~Magie~
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Ayasig10
Nach oben Nach unten
Wakami
Vamp Warrior
Wakami
Anmeldedatum : 31.01.24
Anzahl der Beiträge : 99

Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Empty
BeitragThema: Re: Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café EmptyFr 9 Feb 2024 - 17:38



Neue Bekanntschaft

Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Ayaers11



Teilnehmer: @Ken & Wakami
Art des Plays: Off
Postzählung: 01/??
Hashtag: #WakamiOff1, #Wakami
Outfit: CaféOutfit




Sie war wie üblich vor allen andren in dem Café. Immerhin hatte sie es sich zur Aufgabe gemacht, sich um die vielen Katzen zu kümmern, daher bekamen die flauschigen Tiere nun erst einmal ihr Frühstück. Sobald das geschehen war, wurden die Katzenklos gereinigt, die von den Kunden abseits standen. Sobald die Ayakichi damit fertig war, hörte sie die Tür des Personaleinganges. Ihre ersten Angestellten trudelten ein. Bestimmt waren es Zax und Silver. Während die beiden sich umzogen, begann Wakami damit die Stühle von den Tischen zu nehmen. Dann wurden die Bestellungen für den heutigen Tag entgegen genommen. Sobald dann auch die restlichen Mitarbeiter eintrafen, konnte die Blondine das Café eröffnen. Sie war schon sehr gespannt darauf, wie der Tag verlaufen würde.

Während sie sich eine kurze Verschnaufpause gönnte, nutze sie es ihre Rubinroten Seelenspiegel wandern zu lassen. Sie freute sich, dass alles so gut lief. Das Ambiente war genauso, wie sie es sich vorgestellt hatte. Ihr Konzept war anfänglich eher misstrauisch angenommen worden und sie hatte auch Zweifel gehabt. Diese waren jedoch völlig unbegründet gewesen. Es hatte vielleicht einen Monat gedauert, aber ab da hatte sie ihre ersten Stammkunden. Darauf war sie sehr stolz.
Das was man von Außen zu sehen bekam, erwartete einen auch im Inneren. Wer es nicht so mit Katzen hatte, der konnte sich auch gerne im Außenbereich nieder lassen und die Köstlichkeiten genießen.

Eines der kleineren Kätzchen, wollte die Aufmerksamkeit von der Vampirin. Sofort ging die Frau in die Hocke und nahm es auf den Arm. Das rabenschwarze Fell war so flauschig, dass Aya sofort ihr Gesicht darin vergrub. “Kuro, du bist so flauschig.“, quietschte sie schon fast. Aber nur fast, immerhin wollte sie der Katzendame ja nicht weh tun. Ein schnurren war die Antwort auf ihre Reaktion. Wakami war so sehr mit dem Tier beschäftigt, dass sie das Glöckchen, welchen einen neuen Gast ankündigte gar nicht bemerkte.



» Magie & Mana

Mana: 40/40
angewendete Zauber:



[/color]
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Ayaoff11

~Codes by Lavu~




"reden"/*denken*/~Magie~
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Ayasig10
Nach oben Nach unten
Ken
No Angel
Ken
Anmeldedatum : 17.07.23
Anzahl der Beiträge : 142

Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Empty
BeitragThema: Re: Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café EmptySo 18 Feb 2024 - 13:08

„Ha-... Hallooo...?“
Leicht nervös drückte Kenning die Tür zu dem Katzencafé auf, blickte aus schmalen Augen hinein, nach links, nach rechts, ehe sie sich wohl genug damit fühlte, über die Schwelle ins Innere zu treten. Das Café musste noch relativ neu sein; als ihr Freund noch mit ihr zusammen gewesen war, war Kenning häufiger mit ihm essen gewesen in diesem Teil der Stadt, und wenn ein Katzencafé da gewesen wäre, dann hätte sie ihn da ganz sicher mal mit hingeschleppt! Der dunkle Engel liebte Tiere, auch wenn das nicht immer auf Beidseitigkeit beruhte, und hatte besonders die süßen und fluffigen gern in seiner Nähe. Insofern stapfte sie mit leicht gekrümmtem Oberkörper durch das Lokal und suchte sich einen Sitzplatz am Rande aus, um sich dort niederzulassen. Langsam atmete sie aus, versuchte, sich zu entspannen. Dafür waren Orte wie dieser da, nicht?
Ken sah so ziemlich aus, wie sie es immer tat: Ihr langes, schwarzes Haar zerzaust, als würde draußen ein wilder Sturm herrschen; ihre Klamotten lang und dunkel, sodass sie keine überflüssige Haut zeigte, aber hier und da zerrissen und zerschlissen und mit großen, roten Flecken darauf. Ja, das war Blut. Was im ersten Moment schockierend aussehen konnte, erklärte sich aber normalerweise auf den zweiten Blick, denn neben ein paar ähnlich zerfetzt aussehenden Flügeln an ihrem Rücken, die sie rücksichtsvollerweise eingeklappt hatte, um nicht viel Platz wegzunehmen, hatte ihr Körper auch noch eine Eigenschaft, die sie massiv von jedem Anderen unterschied: Der Heiligenschein über ihrem Kopf, ein perfekter Kreis, der aber nicht etwa aus Licht bestand, sondern aus purem Blut, das stetig auf ihren Kopf und ihre Kleidung hinab tropfte.

„Ah... hallo, s-süßes Kätzchen“, zuckte die Norne mit einem zittrigen Lächeln zusammen, als eines der Tiere sehr frech hinauf auf ihren Oberschenkel hüpfte. Ihre Pfötchen gegen den Körper der Dunkelhaarigen pressend kletterte die Katze aber schnell noch höher, stellte sich auf ihre Schulter. Als die raue Zunge über Kens Wange schleckte, um etwas Blut davon abzulecken, lief ein angenehmer Schauer durch den Körper des Engels. „A-aah! Nicht... nicht an mir lecken!“ Eine vergebliche Bitte, denn es hatten sich schon zwei weitere Tiere gesammelt, um an Kenning herum zu klettern und an den roten Stellen in ihrer Kleidung zu lecken. Das war der größte Punkt, der es ihr schwierig machte, eine Verbindung zu Tieren zu finden: Die meisten hatten eine recht starke Reaktion auf den Geruch von Blut! Manche liefen davor weg, andere wurden aggressiv. Die Katzen schienen ihr immerhin nichts Böses zu wollen, auch wenn der Geschmack ihnen offensichtlich zusagte...

@Wakami


You can just die! I'll shoot you to death!
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Signat10
Don't actually die on me, though...

Wakami mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Wakami
Vamp Warrior
Wakami
Anmeldedatum : 31.01.24
Anzahl der Beiträge : 99

Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Empty
BeitragThema: Re: Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café EmptyDi 20 Feb 2024 - 13:32



Neue Bekanntschaft

Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Ayaers11



Teilnehmer: @Ken & Wakami
Art des Plays: Off
Postzählung: 02/10-16
Hashtag: #WakamiOff1, #Wakami
Outfit: CaféOutfit




Erst die verunsicherte Stimme des eingetretenen Gastes, machte der Inhaberin deutlich, dass nun Kundschaft da war. "Tut mir leid Kuro, ich beschäftige mich später weiter mit dir.", meinte die Blondine mit einem letzten Streicheln über das flauschige Köpfchen der Katzendame. Dann erhob sie sich und sprach dann etwas lauter. "Trauen Sie sich nur herein. Jeder ist hier herzlich Willkommen im Fluffy Cat Café.", grinste Wakami in Richtung der Ladentür. Als sie sich ebenfalls zu dieser drehte, fehlten ihr erst einmal die Worte. Der Anblick, der sich ihr bot, war so unerwartet. Hatte nicht damit gerechnet, so schnell jemanden wie Val begegnen zu können. Sie wusste zwar um die Existenz von Engeln, aber nicht, dass es davon mehrere in ihrer Umgebung geben würde. Ihre Freude über diesen Gast wuchs dadurch noch mehr. "Ich bin sofort für Sie da.", meinte die Ayakichi und holte schnell ihren Block, um die Bestellung aufnehmen zu können.

Auf dem Weg zu ihrem Gast, konnte die Schützin hören, wie diese erst eines der Kätzchen begrüßte und dann meinte, dass nicht an ihr lecken sollte. *Wieso nicht an ihr lecken?*, fragte sich Wakami etwas verwirrt, als ihr der bekannte Geruch in die Nase stieg. Das war gar nicht gut. Wie sollte sie das nur überstehen? Einen Moment hielt die Blondine inne. Gab sich die Zeit, um durchzuatmen und dann versuchte sie sich auf etwas anderes zu konzentrieren, zumindest was den Geruch anging. Zum Glück überdeckten die Katzen den Geruch größtenteils, das es ihr etwas leichter fiel. In der Hoffnung, dass ihr Gast nichts davon mitbekam, trat sie nun zu diesem an den Tisch und begann so höflich wie immer ihrer Pflicht nachzukommen. "Katzen sind nun einmal Jäger, daher kann man es ihnen nicht verübeln, wenn sie dem Geruch nachgehen.", meinte Wakami und versuchte sich an einem Lächeln.
Da sie nun direkt neben der Geruchsquelle stand, fiel es ihr eher schwer, sich auf etwas anderes, als den Geruch des Blutes zu konzentrieren. An sich war es für die Vampirin keine Schwierigkeit, ihren Blutdurst unter Kontrolle zu halten. Aber nun, wo das frische Blut ihr so vor der Nase war, war es doch wesentlich schwieriger als sie es erwartet hatte. Aber auch das war etwas, womit sie klarkommen musste, wenn sie den Engel als Kundin behalten wollte.

So atmete die Ayakichi ein weiteres Mal durch. Nicht zu tief, wollte sie den Geruch ja nicht noch mehr in der Nase haben, als ohnehin schon. Dann setzte sie wieder ihr strahlendes Lächeln auf und machte sich daran, ihre Professionalität zurück zu gewinnen. "Haben Sie sich schon dazu entschieden, was ich Ihnen bringen darf, oder benötigen Sie noch einen Moment? Wenn sie keine Idee haben, nutzen Sie gerne die Karte oder rufen mich einfach für eine Empfehlung.", ruhig wurden diese inzwischen einstudierten Worte gesprochen und dann folgte eine Verbeugung und Wakami war schon im Begriff sich abzuwenden. Wartete jedoch noch kurz eine Reaktion ab.



» Magie & Mana

Mana: 40/40
angewendete Zauber:



[/color]
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Ayaoff11

~Codes by Lavu~




"reden"/*denken*/~Magie~
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Ayasig10
Nach oben Nach unten
Ken
No Angel
Ken
Anmeldedatum : 17.07.23
Anzahl der Beiträge : 142

Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Empty
BeitragThema: Re: Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café EmptyDo 14 März 2024 - 17:50

Kenning wollte wirklich gerne ein wenig schöne, entspannte Zeit mit ein paar Kätzchen verbringen. Sie waren süß und kuschelig und der dunkle Engel brauchte so eine Ablenkung gelegentlich, wenn sie nicht unter dem Stress ihres irdischen Lebens zusammenbrechen wollte, was sie trotzdem oft genug tat. Aber abgeleckt zu werden war nicht entspannend, das war anspannend! Entsprechend unkomfortabel hockte sie am Ende da, traute sich kaum, sich zu bewegen, weil sie die armen Tiere auch nicht verschrecken wollte. Die Kellnerin, die auf sie zukam, war da erst einmal ein kurzer Lichtblick, der sich aber schnell wieder auflöste. Man konnte es ihnen nicht verübeln?
“I-ich übel hier doch gar nichts”, verteidigte sich die Schwarzhaarige und hob abwehrend ihre Hände, ehe sie wegen einem weiteren Lecken leicht erschauderte. Warum nur mussten Katzenzungen so unangenehm rau sein? “A-aber… gejagt werden ma-mag ich auch nicht.” Das klang doch gar nicht nach so einer großen Forderung, oder? Auch wenn die Katzen das sicher nicht verstanden, fühlte sich die Norne jetzt nicht im Unrecht damit, es sich zumindest zu wünschen…

Dass die schwarz geflügelte Kenning ihr Gegenüber genauso lockte wie die Katzen um sie herum, ahnte sie nicht. Wie sollte sie auch wissen, dass sie es mit einem Vampir zu tun hatte? In ihren Augen war das nur eine Kellnerin, die sich zum Glück auch so langsam entschied, ihren Job zu machen. Sie nickte. “Ah, ähm… ja. Ich hätte gern… etwas”, meinte sie und beugte sich vorsichtig über die Karte, darauf achtend, keinen Druck auf eine der Katzen auszuüben. Auch wenn die Tiere ihr gerade etwas unangenehm waren, wollte sie ihnen nichts Böses, im Gegenteil. Ken war fast schon übervorsichtig in ihrem Umgang mit ihnen. Leicht röteten sich ihre Wangen, als sie das süße Bild sah, und deutete mit einem ihrer langen Finger darauf. “Das hier, mit der Katze… d-die White Angel Chocolate, b-bitte.” Heiße Schokolade war immer gut, weiße Schokolade fast noch besser. Und dann mit der Sahnekatze obendrauf, die einfach zu niedlich war… Es war, als hätte jemand das perfekte Getränk für eine Naschkatze wie die Norne zusammengestellt. Sie wollte es haben, auch wenn sie dabei leicht den Kopf einzog. “Ich… ich hoffe, das ist in Ordnung…”

@Wakami


You can just die! I'll shoot you to death!
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Signat10
Don't actually die on me, though...

Wakami mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Wakami
Vamp Warrior
Wakami
Anmeldedatum : 31.01.24
Anzahl der Beiträge : 99

Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Empty
BeitragThema: Re: Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café EmptySo 17 März 2024 - 18:19



Neue Bekanntschaft

Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Ayaers11



Teilnehmer: @Ken & Wakami
Art des Plays: Off
Postzählung: 03/10-16
Hashtag: #WakamiOff1, #Wakami
Outfit: CaféOutfit




Das ihre Worte so aufgenommen werden würden, damit hatte Wakami nun nicht gerechnet. "Tut mir leid, ich wollte Ihre Gefühle nicht verletzen.", entschuldigte die Blondine sich erst einmal, ehe sie fortfuhr. "Wer wird schon gerne gejagt? Ich denke mal niemand. Ich bringe Ihnen gleich etwas, mit denen Sie die Katzen füttern können, dann sollten die nicht mehr an Ihnen lecken.", meinte die Besitzerin dann und hoffte, dass sich ihr Gast dadurch entspannen konnte. Immerhin blieb ihr nicht verborgen, dass sich der Engel wohl sehr unwohl fühlte.

Dann wurde nach der Bestellung gefragt und ehe die Ayakichi gehen konnte, wurde ihr tatsächlich mitgeteilt, was gewünscht wurde. "Sehr gerne, kommt so schnell wie möglich.". Wurde gelächelt, während sich die Bestellung notiert wurde.
Die leicht schüchterne Reaktion, die dann folgte, damit hatte Aya nicht gerechnet. "Natürlich ist das in Ordnung, warum denn nicht?", war die Schützin nun ein wenig verwirrt. Immerhin waren die Geschmäcker ihrer Gäste unterschiedlich. Manche kamen und nur kurz vorbei, um eine Tasse Kaffee zu trinken und verschwanden dann wieder.
"Ich werde eben die Bestellung weiter geben und dann mit dem Futter wieder kommen.", verbeugte sich die Vampirin und schritt dann davon in Richtung Küche. Gab die Bestellung weiter und während sie zubereitet wurde, stellte sie einen Korb mit verschiedenen Leckerlis und Breckis zusammen. Nussfutter würde es erst am Abend wieder geben. Dann trat sie wieder zu dem Engel an den Tisch. "Bitte sehr, ich hoffe dass die Katzen sich damit wirklich ablenken lassen. Wenn nicht, dann versuchen Sie eines der Spielzeuge, aus der Kiste die unter Ihrem Tisch steht.", mit einem freundlichen Lächeln und einer Verbeugung, versuchte die Ayakichi ihren Fauxpas von eben wieder gut zumachen.



» Magie & Mana

Mana: 40/40
angewendete Zauber:



[/color]
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Ayaoff11

~Codes by Lavu~




"reden"/*denken*/~Magie~
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Ayasig10
Nach oben Nach unten
Ken
No Angel
Ken
Anmeldedatum : 17.07.23
Anzahl der Beiträge : 142

Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Empty
BeitragThema: Re: Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café EmptyFr 29 März 2024 - 23:47

„Ah... j-ja, vielen Dank. Das klingt gut“, nickte Kenning, als Wakami ihr anbot, etwas für die Katzen mitzubringen. Ein bisschen ordentliches Futter sollte die Tiere erfolgreich von der Norne ablenken, zumindest für den Moment. Es war nicht so, als hätte die Schwarzhaarige ihrem Gegenüber Vorwürfe gemacht dafür, das Verhalten der Katzen zu verteidigen, aber nicht gejagt zu werden klang schon deutlich angenehmer. Allgemein kümmerte sich die Hellhaarige recht gut um ihre Kunden, das merkte der dunkle Engel schnell. Und das Menü sagte ihr auch zu. Gerne hätte sie eine White Angel Chocolate, wenn es denn in Ordnung war. Aber vielleicht hätte sie danach nicht fragen sollen. Ken zuckte sichtlich zusammen, als die Kellnerin sie fragte, warum es denn nicht in Ordnung sein sollte. So angesehen zu werden machte sie nervös. „Oh, ähm, ich... ich meine nur. Ich wi-will keine Umstände machen“, erklärte sie such unsicher und senkte ihren Blick. Es fühlte sich an, als hätte sie etwas Dummes gesagt...

Nur kurz wurde Kenning allein gelassen. Einige Momente lang musste sie die hungrigen Katzen noch ertragen, ehe Wakami auch schon zurückkehrte mit einem kleinen Körbchen voller Leckerlis. Genau das was sie brauchte. „Vielen Dank“, lächelte sie leicht unsicher, während sie mit zittrigen Händen den Korb entgegen nahm. Eine Handvoll kleiner Knusperstückchen nehmend warf sie das Trockenfutter vor sich hin, und tatsächlich hüpften die Tiere von ihr herab, deutlich interessierter an dem richtigen Essen. Und es waren nicht nur die Katzen, die schon bei ihr waren. Ein paar Andere wurden durch die Leckereien auch angelockt. Ein paar Leckerlis in ihrer Hand haltend schaffte es Ken sogar, eine etwas dickere, kuschelige Katze neben sich auf die Couch zu locken, wo sie sich hinlegte und in Ruhe futterte, während der Engel über ihren weichen Körper strich. Erleichtert atmete die Norne aus. So fühlte sich das Ganze schon viel besser an. Jetzt konnte sie sich entspannen...
„Die Katzen... sind sehr süß“, meinte die Blutige mit einem schwachen Lächeln, während sie hinüber blickte zu Wakami. Die Kellnerin war immer noch hier. Würde sie an ihrem Tisch stehen bleiben? Leise schluckte die Schwarzhaarige, überlegte, wie sie die Andere vielleicht ein bisschen mehr involvieren konnte. Es war komisch, wenn sie hier saß und Wakami stand da einfach nur. Eine Futterstange aus dem Korb suchend, hielt Ken sie der Kellnerin hin. „Hi-... hier“, bot sie ihrem Gegenüber das Katzenfutter an. „Möchtest du... sie vielleicht auch e-ein bisschen füttern?“

@Wakami


You can just die! I'll shoot you to death!
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Signat10
Don't actually die on me, though...

Wakami mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Wakami
Vamp Warrior
Wakami
Anmeldedatum : 31.01.24
Anzahl der Beiträge : 99

Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Empty
BeitragThema: Re: Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café EmptyDo 2 Mai 2024 - 13:10



Neue Bekanntschaft

Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Ayaers11



Teilnehmer: @Ken & Wakami
Art des Plays: Off
Postzählung: 04/10-16
Hashtag: #WakamiOff1, #Wakami
Outfit: CaféOutfit



Ihr Vorschlag mit dem Körbchen wurde freudig angenommen. Dann wurde die Art thematisiert, wie ihr Gast die Bestellung aufgegeben hatte. Scheinbar war die Art von der Ayakichi etwas zu forsch, denn die Dunkelhaarige zuckte erneut zusammen. Daher verbeugte sich Wakami einmal, um dabei ihre Entschuldigung vorzutragen. "Es tut mir leid, wenn meine Art sie erschreckt hat.", wurde freundlich und ruhig auf die Worte des Engels erwidert. "Wenn es mir Umstände bereiten würde, dann wäre ich falsch in diesem Beruf. Den Gästen eine schöne Zeit zu bieten ist das, warum ich dieses Café eröffnet habe. Ich möchte das sich die Menschen, die hier her kommen so wohl wie nur möglich fühlen und eventuell öfters herkommen.", sprach Wakami mit einem sanften Lächeln und so ruhig wie es eben ging. Ihr gefiel es überhaupt nicht, dass sich ihr momentaner Gast so unwohl fühlte. "Es tut mir wirklich leid, dass ich bei Ihnen versagt habe und sie sich nicht so wohl zu fühlen scheinen, wie ich es mir gerne wünschen würde. Verzeihen Sie mir bitte.", die Reue konnte man der Blondine sehr gut anhören. Danach wurde dann die Bestellung notiert und der Engel erst einmal alleine gelassen.

Kaum dass die Blondine mit dem Korb wieder zurück war, bedankte sich der Engel und nahm das Geflecht entgegen. Dass dieser die Hände zitterten, entging der Ayakichi nicht. Sie fragte sich gerade wie sie es schaffen konnte, das sich ihr Gast wohler fühlte. Es brauchte dafür scheinbar nicht sehr viel. Denn kaum das ein paar Knusperstückchen im Raum verteilt waren, schien sich ihr Gast mit dem ablassen der Kätzchen tatsächlich zu entspannen. Das war doch gar nicht mal so schlecht. Ein tonloser Seufzer verließ die ungetuschten Lippen der Schützin.
Die Worte auf die Katzen bezogen, wurden mit einem Lächeln erwidert. "Oh ja, das sind sie. Einige von ihnen habe ich von der Straße aufgenommen und ihnen so ein zu Hause geschenkt.", bei der Erinnerung daran, wie so manches der Tiere behandelt wurde, schnürte es der Vampirin beinahe die Kehle zu. Es waren für die Katzen keine schönen Tage gewesen. Umso besser erging es ihnen nun in diesem Geschäft. Da bekamen sie jeden Tag nur positive Zuwendungen.
Während Wakami darauf wartete, dass die Bestellung des fertig gemacht wurde blieb die Blondine am Tisch der Dunkelhaarigen. Vielleicht hatte sie ja noch weitere Wünsche, die die Ayakichi ihr erfüllen konnte. Dann wurde die Ladenbesitzerin erstaunt. Ihre Gegenüber bot ihr eine der Futterstangen an. "Das ist gar keine schlechte Idee.", lächelte Wakami und nahm das Leckerli entgegen. Nari kam in dem Moment zu ihr und forderte Aufmerksamkeit ein. Sofort begab sich die Schützin in die Hocke. "Na meine kleine? Genug mit den anderen gespielt?", sprach Wakami zu dem kleinen grauen Kätzchen mit dem Sichelmond auf der Stirn. Dieses maunzte kurz und ließ sich dann die Stange schmecken. In kleine Stückchen gerissen wurde dieses dem Tier gegeben.

"Einmal eine White Angel Chocolate.", rief Mei in den Laden, damit der entsprechende Kellner bescheid wusste. "Entschuldigen Sie mich bitte einen Moment.", wurde der Engel mit einem Lächeln angesprochen, nachdem Wakami sich aus der Hocke erhoben hatte. Sie begab sich zum Tresen, von dem das Tablett mit dem gewünschten Getränk des Engels in die Hand genommen wurde. Damit wurde sich zu dem Tisch des Kunden begeben. "Bitte sehr, einmal die White Angel Chocolate für Sie.", während dies gesagt wurde, wurde ein Untersetzer in Form eines Katzenkopfes auf den Tisch gelegt. Diese wurden extra für dieses Café angefertigt. Ebenso wie die Servierten, die ebenfalls die Form eines Katzenkopfes hatten. Beides war Nari nachempfunden. Die Untersetzer waren schwarz und sahen eher weiblich aus und die Servierten waren weiß. Beides hatte ebenfalls den Sichelmond auf der Stirn. "Wenn Sie noch etwas brauchen sollten, dann rufen Sie einfach nach mir.", wurde mit einer Verbeugung an den Engel gesprochen und Wakami war auch schon im Begriff den Gast nun alleine zu lassen.


» Magie & Mana

Mana: 40/40
angewendete Zauber:



[/color]
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Ayaoff11

~Codes by Lavu~




"reden"/*denken*/~Magie~
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Ayasig10
Nach oben Nach unten
Ken
No Angel
Ken
Anmeldedatum : 17.07.23
Anzahl der Beiträge : 142

Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Empty
BeitragThema: Re: Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café EmptyDi 7 Mai 2024 - 16:29

“N-nein! Nein! Bitte nicht entschuldigen!” Fast schon panisch wedelte Kenning mit ihren Händen, um Wakami zu signalisieren, dass alles in Ordnung war und sie sich keine Sorgen machen musste. Es war vermutlich kein sehr überzeugendes Signal, aber das Beste, was sie gerade hinbekam. “Das ist, ähm… wirklich nicht d-deine Schuld! Das ist… ganz normal, ja.” Kenning wurde ziemlich schnell nervös und tat sich schwer damit, das abzustellen. Und jetzt fühlte sich diese arme Kellnerin schlecht ihretwegen, ein Stich in ihr armes Herz. Ein gequältes Lächeln lag auf den Lippen der Norne, als ihr Gegenüber ging, um sich um ihre Bestellung zu kümmern. Sie wurde das Gefühl nicht los, wieder etwas übel vermasselt zu haben…
Den Katzen ein wenig Futter geben zu können, anstatt selbst zum Futter zu werden, half dann aber doch ein wenig mit der Entspannung. Auch wenn Kenning ein etwas seltsames Wesen war, in Körper und Geist gleichermaßen, genoss sie es doch, diesen niedlichen Tierchen etwas Gutes zu tun. Mit dem Streicheln war sie etwas zögerlich, aber dabei zuzugucken, wie die Kätzchen die kleinen Würfel zerkauten, fühlte sich gut an. “Das ist gut. Dass sie ein Zuhause haben”, antwortete sie Wakami leise und lächelte dabei. Sie freute sich, dass es diesen kleinen Engeln gut ging. Man erkannte auch gut, dass die Kellnerin die Katzen wirklich mochte und im Gegenzug dafür gemocht wurde. Etwas scheu sah Kenning zu, als sie das graue Kätzchen fütterte, und sprach etwas zögerlich an: “Ich… mag ihr Muster.” Sie deutete auf ihre eigene Stirn, als Hinweis darauf, dass sie den Mond auf dem Kopf der Katze meinte. “S-so eine Katze hab ich, ähm… hab ich noch nicht gesehen.”

Auch wenn es recht ruhig zwischen ihnen war, fand Kenning es sehr angenehm, ein wenig stille Zeit mit einer anderen Person zu verbringen. Sie kümmerten sich um die flauschigen Hauskatzen und an keiner Stelle bekam Ken das Gefühl, dass sie störte oder als unangenehm wahrgenommen wurde. Im Gegenteil, einige von den Tieren schienen tatsächlich Interesse an ihr zu haben, was vermutlich in erster Linie an dem Blut lag, das noch immer von ihr tropfte. Einen ähnlich großen Beitrag leistete aber Wakami, einfach dadurch, dass sie… da war. Ken hatte selbst in den wenigen Worten, die sie bisher gewechselt hatten, schon erkannt, dass es sich bei der Blondine um eine Frau mit gutem Herzen handelte. Jemand, der das Beste für Andere wollte und sich um sie kümmerte. Allein in ihrer Nähe zu sein vermittelte ein Gefühl der Wärme. Insofern war die Norne fast ein wenig traurig, als sie weglief, um die heiße Schokolade zu holen… wobei es natürlich toll war, dass die Schokolade am Ende an dem kleinen Tischlein ankam. “Ooh, das duftet köstlich!”, freute sich Ken mit roten Wangen und legte die Hände vor ihrer Brust zum Gebet zusammen. Kurz schloss sie ihre Augen, um ihrer Göttin Hel stumm zu danken für diese Gelegenheit, ehe sie sie wieder öffnete und sah, wie sich Wakami von ihr abwenden wollte. Sie schluckte leise, während ihre Augen durch die Gegend huschten. Natürlich machte es Sinn, dass die Kellnerin noch Anderes zu tun hatte, aber… “Es… es ist doch gar nicht so voll”, meinte Kenning schüchtern, während ihre rechte Hand sanft den Ärmel der Jüngeren ergriff und daran zupfte. Ihre Augen wichen denen der Ayakichi aus, während sie leise weitersprach und einladend ihre schwarzen, zerzausten Flügel auffächerte. “Wenn du noch Z-Zeit hast… dann… la-lass uns doch ein… ein bisschen reden…”

@Wakami


You can just die! I'll shoot you to death!
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café Signat10
Don't actually die on me, though...

Nana mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wakamis Magierakte
» Wakamis Briefkasten
» Wakamis erste Pistole
» Café „Taurus“
» Café zum "Rosengarten"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Zentral-Fiore :: Marokkasu Town-
Gehe zu: