Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Wakamis Briefkasten

Nach unten 
AutorNachricht
Wakami
Vamp Warrior
Wakami
Anmeldedatum : 31.01.24
Anzahl der Beiträge : 99

Wakamis Briefkasten Empty
BeitragThema: Wakamis Briefkasten
Wakamis Briefkasten EmptyMo 19 Feb 2024 - 8:55

Briefkasten
Wakami Ayakichi


Wakamis Briefkasten Ayabri10

Normalerweise geht ihre Post zu ihrem Haus am Rande der Stadt.
Wenn man Wakami dringend erreichen möchte, dann sollte man ihre Post an ihr Café schicken, denn dann wird sie ihr hinterher geschickt, wenn sie unterwegs ist.

Empfangene Briefe


von Lewis: Brief 1, Brief 2

Gesendete Briefe


an Lewis: Brief 1,



"reden"/*denken*/~Magie~
Wakamis Briefkasten Ayasig10


Zuletzt von Wakami am Mo 25 März 2024 - 13:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lewis

Lewis
Anmeldedatum : 15.01.22
Anzahl der Beiträge : 141

Wakamis Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Wakamis Briefkasten
Wakamis Briefkasten EmptySo 17 März 2024 - 11:02

Einige Tage nachdem Lewis entschlossen hatte, die heimischen Sümpfe zu verlassen, entschied sich der Schwarzhaarige dazu, die einzige Person, die er als einen Freund benannte, über diesen Entschluss zu informieren. Es war ja nicht so, dass es eine andere Person außer ihr gab, die überhaupt da draußen von seiner Existenz wusste. Wakami Ayakichi.


Sehr geehrte Miss Ayakichi

Hallo Aya

Jedes Mal auf neue ende ich, damit das die Überschrift dieses Briefes förmlich wird. Irgendwie dumm von mir, da wir uns jetzt schon eine Weile kennen und ich dich einen Freund nenne. Manche Macken wird man wirklich nicht leicht los und es ist ja nicht so, dass ich Briefe an jemand anderes neben dir schreibe.

Sicherlich erinnerst du dich daran, dass du mir viele Dinge über die Außenwelt geschrieben hast. Auch wenn du nie die Gelegenheit gehabt hattest, meine Eltern kennenzulernen, so haben deine Briefe doch dafür gesorgt, meine Mutter überzeugen zu können.

Daher und auch Grund für diesen Brief, dass ich dich darüber informieren möchte, dass ich nach meinem 20. Geburtstag die Sümpfe zum ersten Mal verlassen darf. Dein letzter Besuch ist schon so lange her, aber durch meinen Entschluss werden wir uns erst mal noch eine längere Zeit sehen können.

Ich habe keine Ahnung, wohin du deine Briefe schreiben kannst, dadurch dass ich wahrscheinlich viel in Fiore unterwegs sein werde und noch keine Ahnung, wo ich deine Briefe in Empfang nehmen könnte. Ich hoffe, mein Brief, eher deine Antwort erreicht mich, bevor ich die Sümpfe, da ich dir doch gerne weiter schreiben würde und es schade finde, nicht in der Lage zu sein, deine Antworten zu erhalten.


mit freundlichen Grüßen
verdammt noch Mal

by Ava


ps. Ich denke, ich hatte noch einmal einen Wachstumsschub und zwar einen großen.

Akira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lewis

Lewis
Anmeldedatum : 15.01.22
Anzahl der Beiträge : 141

Wakamis Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Wakamis Briefkasten
Wakamis Briefkasten EmptySo 17 März 2024 - 20:08

Ein Tag bevor Lewis die Sümpfe verlässt schreibt er noch einmal einen Brief an seine gute Freundin Wakami. Sie hatte ihm gegegenüber ein Postfach in ihrem letzten Brief erwähnt und auch ein Cafe in dem er sie finden könnte. Aber er musste erst einmal heraus finden wo diese Stadt überhaupt war.


Sehr geehrte Miss Ayakichi

Hi Aya

meine Vorbereitungen sind abgeschlossen und ich werde die Sümpfe morgen verlassen. Aber ich habe bislang noch keine Ahnung was du jetzt genau mit diesem Postfach meinst, aber diese Information werde ich wohl heraus finden wenn ich eine Stadt beretete. Ich werde so schnell wie möglich versuchen die ganze sache zu orrganisieren.

Aber ehrlich gesagt habe ich etwas angst vor der Welt da daraßen. Ich bin in dieser so kleinen Welt um mich herum aufgewachsen so das mich die Vorstellung an die vielen Personen doch etwas unwohl macht da ich es mir nicht einmal vorstellen kann.

Marokkasu
In welchem Teil von Fiore ist das? Du weißt ich kenne mich überhaupt nicht in Fiore aus.

Fluffy Cat Café
Für genau was ist ein Cafe da. Wobei ich hier das Gefühl habe das ich das ziemlich schnell heraus finden werde sobald ich es einmal in einer Stadt sehe.

Keine Ahnung wie viel größer ich jetzt bin, das finde ich wohl heraus wenn wir uns wieder begegnen.

Ich werde wohl versuchen so schnell wie eine Quest machen zu können. Du kennst meinen Energieverbrauch daher werde ich sehr schnell die Jewels brauchen um nicht mir in der Wildnis was zu essen zu suchen zu müssen. Wobei es immer eine gute Zwischenmahlzeit darstellen kann.


mit freundlichen Grüßen

man sieht sich Aya


ps. ich hoffe ich bekomme das mit den Briefen schnell geklärt
Ich werde deine Briefe schon jetzt vermissen

Akira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Wakamis Briefkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wakamis Magierakte
» Wakamis erste Pistole
» Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café
» Iris Briefkasten
» Lorelais Briefkasten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterbereich :: Briefkasten :: Gildenlose Magier-
Gehe zu: