Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Wakamis erste Pistole

Nach unten 
AutorNachricht
Wakami
Vamp Warrior
Wakami
Anmeldedatum : 31.01.24
Anzahl der Beiträge : 97

Wakamis erste Pistole Empty
BeitragThema: Wakamis erste Pistole
Wakamis erste Pistole EmptyMi 31 Jan 2024 - 17:28

Trouble
GATTUNG: Fernkampfwaffe - Schusswaffe, Ungewöhnliche Waffen - Bayonett
TYP: Pistole
BESITZER: Wakami Ayakichi
BESCHREIBUNG: Diese Pistole ist an sich nichts ungewöhnliches. Bis auf der Griff, der mit braunem Holz stabilisiert ist, ist alles schwarz. Zwei Besonderheiten gibt es jedoch. 3 Zacken an der Mündung können jemanden Kratzen und diese Waffe wird nur mit Gummimunition abgefeuert. Der Lauf ist 20cm und der Griff ca. 10cm lang.

Die Pistole:


"reden"/*denken*/~Magie~
Wakamis erste Pistole Ayasig10


Zuletzt von Wakami am Fr 2 Feb 2024 - 19:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 583

Wakamis erste Pistole Empty
BeitragThema: Re: Wakamis erste Pistole
Wakamis erste Pistole EmptyDo 1 Feb 2024 - 19:10

Huhu, @Shirayuki.

An sich passt die Waffe. Wenn du mit den Zacken an der Mündung jedoch irgendwas brauchbares im Nahkampf machen möchtest, muss die Waffe eine Mischwaffe aus Fernkampfwaffen - Schusswaffen und einer ungewöhnlichen Waffe werden, die aus diesen Zacken besteht.


Zuletzt von Hermes am Do 1 Feb 2024 - 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wakami
Vamp Warrior
Wakami
Anmeldedatum : 31.01.24
Anzahl der Beiträge : 97

Wakamis erste Pistole Empty
BeitragThema: Re: Wakamis erste Pistole
Wakamis erste Pistole EmptyDo 1 Feb 2024 - 19:12

Danke für die Rückmeldung. Aber mehr als jemanden durch Zufall damit zu Kratzen war nicht geplant.


"reden"/*denken*/~Magie~
Wakamis erste Pistole Ayasig10
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 583

Wakamis erste Pistole Empty
BeitragThema: Re: Wakamis erste Pistole
Wakamis erste Pistole EmptyFr 2 Feb 2024 - 13:28

Huhu, @Wakami.

Sowie du mit der Waffe jemanden kampfrelevant verletzen kannst und das nicht über die primäre Funktion der Waffe geschieht (Hier über das Schießen), muss die Waffe eine Mischwaffe sein. Jemanden kratzen, wo beispielsweise Blut fließen kann, zählt darunter. Daher muss ich dich bitten entweder die Funktion aus der Waffe zu entfernen oder sie zu einer Mischwaffe zu machen. Bezüglich des Typs bin ich ein wenig unsicher, aber Bayonett könnte vielleicht funktionieren, auch wenn die Zacken eigentlich keines sind.
Nach oben Nach unten
Wakami
Vamp Warrior
Wakami
Anmeldedatum : 31.01.24
Anzahl der Beiträge : 97

Wakamis erste Pistole Empty
BeitragThema: Re: Wakamis erste Pistole
Wakamis erste Pistole EmptyFr 2 Feb 2024 - 18:51

Ich habe das nun bei Typ geändert, hoffe dass das nun so richtig ist.


"reden"/*denken*/~Magie~
Wakamis erste Pistole Ayasig10
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 583

Wakamis erste Pistole Empty
BeitragThema: Re: Wakamis erste Pistole
Wakamis erste Pistole EmptyFr 2 Feb 2024 - 19:09

Noch nicht ganz. Unter Gattung: sollte "Fernkampfwaffen - Schusswaffen, Ungewöhnliche Waffen - Bayonett" stehen. Das ist für die Technikabteilung wichtig, weil es die benutzten Kampfgrade für die Waffe sind. Beim Typ kannst du eintragen, was dir am passendsten erscheint. Hier vielleicht einfach Pistole.
Nach oben Nach unten
Wakami
Vamp Warrior
Wakami
Anmeldedatum : 31.01.24
Anzahl der Beiträge : 97

Wakamis erste Pistole Empty
BeitragThema: Re: Wakamis erste Pistole
Wakamis erste Pistole EmptyFr 2 Feb 2024 - 19:12

nun aber ^-^ habe es geändert

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung


"reden"/*denken*/~Magie~
Wakamis erste Pistole Ayasig10
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 583

Wakamis erste Pistole Empty
BeitragThema: Re: Wakamis erste Pistole
Wakamis erste Pistole EmptyFr 2 Feb 2024 - 19:18

Gerne doch! Damit überlasse ich dich der ZB. Kann sein, dass dem nächsten Bearbeiter noch ein besserer Begriff für diese Zacken einfällt als mir Very Happy

Wakamis erste Pistole Hermes

Wakami mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 425

Wakamis erste Pistole Empty
BeitragThema: Re: Wakamis erste Pistole
Wakamis erste Pistole EmptyMo 5 Feb 2024 - 0:31

Ich bin mir zwar ein wenig unsicher, ob Bayonett dafür passt, aber die Funktion ist zumindest nicht unähnlich, dementsprechend sollte es okay sein.


Wakamis erste Pistole NGVOdso
Nach oben Nach unten
 
Wakamis erste Pistole
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wakamis Magierakte
» Wakamis Briefkasten
» Wakamis Geschäft "Das Fluffy Cat Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: