Füllhorn TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Essbar (meistens)
BESCHREIBUNG: Diese Magie erlaubt die Erschaffung und Manipulation von Speis und Trank. Das Essen wird dabei entweder direkt erschaffen, Vorhandenes verändert oder aus einer neutralen Maße geformt, die dabei Geschmack und andere Eigenschaften zugemischt bekommt.
KLASSE I
Enjoy your Meal!TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 5-30 Mana, je nach Komplexität
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine normale Mahlzeit bestehend aus Essen und Trinken, diese „reicht für eine Person“ und die mögliche Komplexität und Vielfalt ist direkt proportional zur Willenskraft und kulinarischen Finesse des Anwenders. Sowohl Essen als auch Getränke verderben jedoch deutlich schneller als gewöhnlich und ist somit nicht für eine Lagerung oder als Reiseverpflegung zu gebrauchen.
Fresh FoodTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender verlängert die Haltbarkeit von fertigem Essen und Getränken um einen halben Tag, wobei dieser Zauber jedoch nicht auf die anderen Zauber dieser Magie benutzt werden kann.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Nun können auch unverarbeitete Lebensmittel einen ganzen Tag länger haltbar gemacht werden.
Willenskraft Level 8, Manaverbrauch 100: Der Anwender kann ab diesem Punkt sogar Teile lebender Ziele frisch halten, wodurch zum Beispiel ein abgetrennter Arm länger geheilt werden kann, der Zauber stoppt jedoch auch natürliche Heilung.
Bloody WaterTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 5 pro Liter
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier kanalisiert Mana in seiner Hand bevor er damit Wasser berührt und dieses in köstlichen Wein verwandelt.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 3: Der Zauber kann genutzt werden um Wein in Wasser zu verwandeln.
Willenskraft Level 4: Der Anwender kann Wasser nun auch in andere alkoholische Getränke wandeln.
Food for the teethlessTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 pro Portion
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sich, sammelt Mana und verflüssigt eine Portion Nahrung, dabei behält das Essen jegliche Nährwerte, Geschmack und so weiter bei.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 9: Der Anwender kann den Spieß nun umdrehen und „feste“ Getränke erschaffen, welche den Durst stillen. Warum auch immer er das tun sollte.
Old CookieTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen sehr „alten“, harten Keks mit 1,5 Metern Durchmesser vor sich um einen Zauber der Klasse I oder einen Schlag mit einer Kraft entsprechend der Willenskraft - 1, bis zu einem Maximum von 4, abzuwehren.
Cookie of almost deathTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20 pro 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender verschießt bis zu 5 harte, alte Kekse, welche ungefähr groß genug sind, um jeweils einzeln in eine Hand zu passen. Die Wucht und Geschwindigkeit der Geschosse ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei diese Werte niemals 4 überschreiten können.
MarshmellowTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft in bis zu 10 Metern Entfernung einen super weichen Marshmallow, welcher einen Sturz von bis zu 8 Metern ohne Probleme abfedern kann. Der Marshmallow ist groß genug das eine Person darauf landen kann und kann auch einen Schlag mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1, bis zu einem Maximum von 4, abfedern.
Sweet TasteTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt aus seinem Mana etwas magisches Gewürz um dieses über eine Fläche oder Flüssigkeit zu streuen. Das Gewürz verbindet sich mit der Fläche und lässt diese die nächsten 5 Minuten süß schmecken, als würde man eine feine Süßigkeit essen. Der Effekt betrifft circa einen halben Liter oder eine ungefähr 15 cm Durchmesser große Fläche, wobei dies bei „festen“ Objekten die entsprechende Fläche bis zum Ende der Dauer betrifft, bei Flüssigkeiten verteilt sich der Effekt langsam auf den Rest, endet dafür aber entsprechend der Menge immer schneller.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 4: Nun ist auch ein leicht bitterer Geschmack möglich.
Willenskraft Level 5: Stark bitter oder sauer sind nun eine Option, dazu ist richtig richtig süß ebenfalls im Repertoire.
Willenskraft Level 7: Stark sauer oder scharf sind nun keine Geheimnisse mehr, ab hier sind sofortiges Ausspucken und Brechreiz durchaus oft gesehen, wenn das Gegenüber unvorbereitet ist.
Willenskraft Level 9: Stark scharf steht dem Anwender nun offen, falls sein Ziel eine dieser Personen ist die es Wild mögen oder falls man jemanden richtig ärgern will.
Pepper PotTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 5 pro Handvoll
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Haufen Pfeffer auf seiner Handfläche, die er zum würzen nutzen oder einem Gegner in die Augen pusten kann.
Edible PaperTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 1 pro Blatt
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber können Esspapierblätter erzeugt werden auf denen nach belieben Text ist und die nach überbringen der Nachricht sehr einfach und praktikabel entsorgt werden können, die Schrift ist dabei ziemlich groß, weshalb nur kurze Nachrichten möglich sind.
Klasse II
Delicious NectarTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5,
Sweet TasteBESCHREIBUNG: Eine abgewandelte Form von Sweet Taste, welche eine wunderbar köstliche Substanz erschafft. Der Geschmack ist dabei für jeden anders und richtet sich nach dem Opfer, gleichbleibend ist jedoch das die Substanz eine stark süchtig und abhängig machende Wirkung besitzt, was jedoch, da magischer Natur, innerhalb von 5 Minuten wieder langsam verschwindet. Die Substanz kann der Anwender überall an seinem Körper erschaffen, so kann er sie zum Beispiel mit seiner Spucke vermischen falls ihm die Hände zu langweilig sind.
Really Old CookiesTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5,
Old CookieBESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt sein Mana um eine Barriere aus mehreren wirklich alten Keksen zu erschaffen. Die Barriere ist 5 Meter breit und 2 Meter hoch, kann sogar einen Klasse II Zauber abwehren und es braucht einen Schlag mit Stärke 5 um sie zu zerstören oder entsprechend mehrere schwächere.
Cozy DrinkTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40 pro Portion
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender kanalisiert sein Mana, um ein besonderes Getränk zu erschaffen, welches sehr schnell vom Körper aufgenommen wird und gegen hohe oder tiefe Temperaturen schützt. Das Getränk wirkt eine Minute lang und wärmt oder kühlt den Körper, so könnte der Betroffene nackt in den Schnee gehen, nahe einem Feuer stehen oder von einem entsprechenden Zauber (bis Klasse II) getroffen werden und davon nur wenig mitbekommen. Eine übertriebene Nutzung ist jedoch nicht zu empfehlen, da das Getränk sich zwar den Körper schützt, jedoch an seine Grenzen stößt, wenn man zum Beispiel übertreibt und seine Hand direkt in Feuer hält, und andere Effekte als niedrige Temperaturen von eventuellen Zaubern werden ebenfalls nicht geblockt.
Ieeeh!TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40 pro Portion
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft mit seinem Mana ein echt widerliches Getränk, welches den Kreislauf schnell durchströmt und aufräumt, um dem Ziel gegen Lebensmittelvergiftungen, schlechtes Essen, schwache und mittelstarke Gifte (die nicht von Zaubern stammen) und Zauber bis Klasse II die den Kreislauf des Opfers angreifen zu helfen. Sollte das Getränkt etwas reinigen (oder einfach wegen den widerlichen Geschmackes) wird das Ziel sich übergeben und die entsprechenden Stoffe so aus seinem Körper rauswerfen. Das Getränkt greift eigentlich keine natürlichen Bestandteile des Kreislaufes an, es gibt jedoch Ausnahmen für Sachen die nicht üblich sind, Dragonslayer, Godslayer, Devilslayer und Giftmagier vertragen das Getränk zum Beispiel nicht.
Peppermint TeaTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40 pro Portion
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt Mana um frischen Pfefferminztee, getränkt mit seiner Magie, zu erschaffen. Der Tee regt den für den Kopf zuständigen Teil des Kreislaufes an und hat eine beruhigende Wirkung, genauer der Tee hilft gegen starke Emotionen und leichte Konzentrationsprobleme, außerdem hilft er Illusionen und Täuschungen bis zu Klasse II zu durchschauen und abzuschwächen, da diese im Vergleich zum durch den Tee beruhigten Geist stärker hervorstechen.
Pepper MillTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5,
Pepper PotBESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen magischen Pfefferwirbel, welcher in die Augen geraten kann und die Nase ordentlich reizt, außerdem ist der Wirbel so dicht, dass er die Sicht blockiert. Der Effekt ist spürbar stärker als bei normalem Pfeffer, womit dauerhaftes Niesen und eine stark behinderte Sicht nur schwer zu vermeiden sind.
Drink up!TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50, 10 pro Minute für die Schüssel.
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft um sich, den Gegner oder einfach in der Landschaft eine große magische Schüssel in welcher mehrere Liter stark alkoholischer Punsch sind und Eiswürfel schwimmen. Die Schüssel besteht dabei aus zwei Teilen, einem nicht materiellen, magischen Teil um den Punsch in Form zu halten und einer Eisschicht. Beides zerbricht oder löst sich gemeinsam auf (durch Gewalteinwirkung, Zeit für das Eis zum schmelzen oder Aktivierung durch den Anwender) und der Punsch verteilt sich direkt als Nebel und Gas auf die Umgebung, welches beim einatmen schon kleiner Mengen vergleichbar mit einer langen Nacht mit vielen, vielen Litern starkem Alkohol ist, bevor er sich innerhalb von Sekunden verflüchtigt und keinen Effekt mehr hat. Die durch den Alkohol entstandene Trunkenheit hält circa eine Minute an und kann auch durch den flüssigen Punsch erzeugt werden, dieser müsste dafür nur vom Ziel getrunken werden. Das erschaffen der gefüllten Schüssel und das verteilen des Punsches passiert mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 6.
TipsyTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender kanalisiert Mana um in seinem Mund Alkohol zu erschaffen und als feinen Nebel auszuatmen, welcher sich schnell verbreitet (Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 6), sich wie normaler Nebel eine Zeit lang in der Luft hält und beim einatmen für die üblichen Effekte erhöhten Alkoholkonsums sorgt, also Opfer werden beschwipst und angeheitert, bei längerer oder häufigerer Aussetzung gegenüber dem Alkohol sogar betrunken. Der Nebel riecht und schmeckt nach Rum.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Der Anwender kann ab dieser Stufe Geschmack und Geruch des Alkohols nach belieben verändern.
Old FoodTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender wirft altes, richtig ranziges Essen auf den Gegner.
Dieses stinkt abartig, sieht absolut unappetitlich aus und macht es eine wahre Herausforderung nicht sofort seinen kompletten Mageninhalt herauszubefördern. Durchschlagskraft im klassischen Sinne besitzt es dabei keine, nur den Sinnen und dem Magen aller umstehenden wird einiges geboten, während oder nachdem das Essen mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 6, verteilt wird.
Candy CaneTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt Süßes aus seinem Mana und verschießt eine leckere wie gefährliche Zuckerstange auf den Gegner. Diese fliegt mit der Unterseite zuerst, welche zu einer gefährlichen Spitze geformt ist, mit einer Wucht und Geschwindigkeit gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei diese Werte niemals 6 überschreiten können. Dazu kommt das durch den üblichen halbkreisförmigen Haken der Zuckerstange es schwerer sein kann ihr auszuweichen, sollte man nicht darauf achten.
KLASSE III
LollyTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 125 pro Minute, 50 zum Verfestigen.
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender kanalisiert sein Mana und erschafft eine große Kugel aus Zuckerwasser, welche vom Anwender gesteuert werden kann und sich mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 8, bewegt. Der Magier kann die Kugel mit seinem Mana verfestigen, womit sie zu einem großen Lutscher wird in dem Dinge eingesperrt bleiben und bei Bedarf kleine Atemöffnungen für alle Opfer entstehen. Die Kugel hält einen Klasse III aus und es braucht eine Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 8, um sich aus der Kugel zu befreien, die hauteng anliegt, was Bewegungen ansonsten ziemlich unmöglich macht.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 9, Fresh Food: Die Kugel kann ein zweites mal verfestigt werden, wodurch sie nicht weiter durch den Magier bewegt werden kann, aber dafür zusammen mit dem Ziel haltbar gemacht wird. Ohne Krafteinwirkung kann die Kugel so einen halben Tag halten, bevor sie erneuert werden muss.
GingerbreadhouseTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 100
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender kanalisiert sein Mana und erzeugt in seinen Gedanken ein möglichst detailreiches Bild von einem gemütlichen Lebkuchenhaus mit Möbeln um dieses danach zu erschaffen. Das entstehende Haus kann als kleine Unterkunft für eine Person genutzt werden und wird nach einem Tag schlecht.
Pork HedgehogTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft durch kanalisieren von Mana einen 4 Meter großen Igel aus gehackten Fleisch. Der Igel hat eine Geschwindigkeit und Kraft entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 8, kann vom Magier gesteuert werden und auf seinem Rücken sind Stacheln aus Käse oder Salzstangen. Die Salzstangen sind sehr stabil und dienen dazu Dinge aufzuspießen, wenn der Igel sich durch die Landschaft rollt, außerdem brennt das Salz in Wunden, der Käse dagegen ist geschmolzen und dient dazu am Opfer kleben zu bleiben und auszuhärten. Um den Käse schnell genug loszuwerden benötigt es eine Geschwindigkeit von Willenskraft des Anwenders - 1, bis zu einem Maximum von 8, ansonsten verhärtet er und es benötigt eine entsprechend Stärke gleichen Ausmaßes um ihn abzubrechen.
Sugar ShockTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine große Wolke aus verschiedenen Zuckersorten, die sich mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 8, ausbreitet. Atmet man den Zucker ein, so flutet dieser den Kreislauf des Opfers und lässt es einen besonderen Zuckerschock, welcher den Körper lahm legt, zu erbrechen führt, sowie Bauchkrämpfe und Kopfschmerze verursacht, erleiden. Da es magischer Zucker ist bleiben jedoch keine bleibenden Schäden.
Gingerbread ManTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Lebkuchenmann der ihn beschützt und als mobiles Schild gegen Zauber dient, wenn er nicht gerade dabei ist Ziele zu umklammern. Der Lebkuchen hält einen Klasse III, drei Klasse II oder zehn Klasse I Zauber aus und man bräuchte eine Kraft entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1, bis zu einem Maximum von 8, um sich aus dem Lebkuchen zu befreien, welcher sich selbst mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis maximal 8, bewegt.
Big MarshmellowTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6,
MarshmellowBESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft mit seinem Mana einen kleinen Mashmallowball, welcher sich zu einem großen 5x5x5 Meter Würfel ausbreitet. Dieser kann genutzt werden um selbst große Stürze abzufangen oder Angriffe bis einschließlich einem Klasse III, drei Klasse II, zehn Klasse I oder einer Kraft entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 8, zu blocken.
KLASSE IV
House of the old WitchTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6,
GingerbreadhouseBESCHREIBUNG: Der Anwender bildet eine Vorstellung in seinen Gedanken aus der er mit seinem kanalisierten Mana ein gewaltiges Haus aus allen möglichen Süßigkeiten, Lebkuchen und anderen Speisen (und Getränken) erschafft. Das entstandene Haus bietet reichlich Platz, einige Möbel und kann direkt nach dem erschaffen Angriffe abwehren, bis einschließlich einem Zauber der Klasse IV, drei Klasse III, zehn Klasse II oder einem Schlag mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders. Klasse I Zauber können dem Haus auf diesem Level keinen Schaden mehr zufügen. Die defensive Wirkung verschwindet recht bald nach der Erschaffung und das Haus selbst verdirbt nach ungefähr zwei Tagen.
Klasse V
THE FEASTTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: 1000
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9,
Delicious NectarBESCHREIBUNG: THE FEAST! Das perfekte Essen gepaart mit unermesslich köstlichen Getränken. Die höchste Kunst von Speis und Trank. Das größte aller Lebensziele. Der Anwender erschafft THE FEAST, eine Mahlzeit welche das wichtigste Grundbedürfnis jedes Lebewesens anspricht. Jeder noch so kleine Hauch von Geruch, jeder Anblick dieses Meisterwerkes lässt den Körper von unzähligen Glücksgefühlen, Reizen, Hormonen und ähnlichem durchströmen. Dieses Gericht ist so intensiv, dass es den Hunger aller Lebewesen die es erblicken, riechen, schmecken oder einfach nur wahrnehmen auf ein Höchstmaß schnellen lässt. Man will einfach dieses Essen verzehren. Sich an dieser Perfektion laben. Sogar der Überlebenstrieb wird durch das angekurbelte Verlangen zu essen in den Hintergrund gestellt. Selbst der Anwender dieser Technik wird ständig von seiner eigenen Kreation naschen und muss ein unglaublich großes Maß an Willenskraft aufbringen um diesem Essen nicht zu erliegen. Alle die THE FEAST erliegen werden am Ende des Zaubers oder wenn der Anwender ihn abbricht in Essen eingesperrt, wenn sie sich zu diesem Zeitpunkt am Festmahl laben.
World of FoodTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: 1000 pro Minute, 250 zum Verhärten.
MAX. REICHWEITE: 250 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt eine ziemlich große Menge an Mana und erschafft in einem schier endlosen Strom eine Stadt aus Essen, meistens Süßigkeiten mit Zuckerguss als Boden oder verschiedene Aufläufe und Ofengerichte mit Käse als Boden und Decke. Der Käse ist dabei besonders hilfreich gegen physische Angriffe, da er kleben bleibt und Fäden bildet, womit alles immer mehr eingefangen wird und dann von ausgehärteten Käse gefangen gehalten wird. Der Zuckerguss ist effektiver gegen Gegner die einen klaren Gedanken brauchen, da die Masse oder der von ihr abgegebene Puderzucker den Kreislauf der Gegner durcheinander bringt und so zu starken Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen führt. Dieses wundervolle Paradies der Nahrung kann durch sein Mana beliebig vom Anwender manipuliert werden und wehrt feindliche Angriffe nicht nur mit ihrer Widerstandskraft sondern auch mit ihrer Masse ab, was es auch gut macht um große Dinge oder Flächen zu überdecken. Beendet der Anwender die Technik, so kann der Anwender die Stadt innerhalb einer Minute wieder verschwinden lassen oder verhärten, wodurch die Stadt für eine Woche lang als essbare Stadt genutzt werden kann, die defensiven Fähigkeiten jedoch nach einer Minute drastisch absinken.