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 Magic Puppets

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Dragon God
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Magic Puppets Empty
BeitragThema: Magic Puppets
Magic Puppets EmptyFr 14 Feb 2020 - 11:47

Requip: Magic Puppets
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit
NEBENATTRIBUT: Willenskraft, Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Magieausleger arbeitet der Magier mit Puppen die er mittels Manafäden, die an seinen Hand- und Fingergelenken und Fingerspitzen befestigt sind, kontrolliert. Da diese Puppen meistens mit insgesamt vierzig Fäden ausgestattet sind, was der Summe der Fingerspitzen und Gelenke beider Hände entspricht, und schon kleine Bewegungen der Hände bei der Puppe große Bewegungen verursachen, benötigt man für diese Magie eine große Geschicklichkeit und da die Puppen auch zum Teil durch den Willen des Magiers gesteuert werden muss der Magier zudem eine gewisse Willensstärke mitbringen. Da der Magier seine Puppen für ihn kämpfen lässt, kann er so direkten Schaden vermeiden, jedoch ist er während er seine Magie praktiziert ungeschützt und könnte von einem Zweiten angegriffen werden, daher wird Puppenspielermagiern geraten immer einen „Beschützer“ als Partner zu haben.

Reichweite:

Anzahl kontrollierbarer Puppen:

Code:
[color=#696868][u][b]Requip: Magic Puppets[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Geschicklichkeit
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Willenskraft, Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Magieausleger arbeitet der Magier mit Puppen die er mittels Manafäden, die an seinen Hand- und Fingergelenken und Fingerspitzen befestigt sind, kontrolliert. Da diese Puppen meistens mit insgesamt vierzig Fäden ausgestattet sind, was der Summe der Fingerspitzen und Gelenke beider Hände entspricht, und schon kleine Bewegungen der Hände bei der Puppe große Bewegungen verursachen, benötigt man für diese Magie eine große Geschicklichkeit und da die Puppen auch zum Teil durch den Willen des Magiers gesteuert werden muss der Magier zudem eine gewisse Willensstärke mitbringen. Da der Magier seine Puppen für ihn kämpfen lässt, kann er so direkten Schaden vermeiden, jedoch ist er während er seine Magie praktiziert ungeschützt und könnte von einem Zweiten angegriffen werden, daher wird Puppenspielermagiern geraten immer einen „Beschützer“ als Partner zu haben.

[spoiler="Reichweite"]Der Radius indem der Magier seine Puppen kontrollieren kann entspricht folgenden Angaben:

[b]Willenskraft Level 1:[/b] 5m
[b]Willenskraft Level 2:[/b] 10m
[b]Willenskraft Level 3:[/b] 15m
[b]Willenskraft Level 4:[/b] 20m
[b]Willenskraft Level 5:[/b] 25m
[b]Willenskraft Level 6:[/b] 30m
[b]Willenskraft Level 7:[/b] 35m
[b]Willenskraft Level 8:[/b] 40m
[b]Willenskraft Level 9:[/b] 45m
[b]Willenskraft Level 10:[/b] 50m[/spoiler]

[spoiler="Anzahl kontrollierbarer Puppen"]Was die Anzahl der gleichzeitig zu kontrollierenden Puppen angeht gilt Folgendes:

[b]Puppenspielermagie Klasse I:[/b] Es kann nur maximal eine Puppe der Klasse I mit beiden Händen kontrolliert werden
[b]Puppenspielermagie Klasse II:[/b] Der Magier kann nun jeweils eine Puppe der Klasse I mit seinen Händen kontrollieren oder eine Puppe der Klasse II mit beiden Händen kontrollieren.
[b]Puppenspielermagie Klasse III:[/b] Nun kann der Puppenmagier eine Puppe der Klasse III mit beiden Händen kontrollieren und jeweils eine Puppe der Klasse II oder I mit einer jeweiligen Hand kontrollieren.
[b]Puppenspielermagie Klasse IV:[/b] Mittlerweile kann der Magier eine Puppe der Klasse IV mit beiden Händen kontrollieren, sowie bis zu zwei Puppen der Klasse I bis III gleichzeitig kontrollieren.
[b]Puppenspielermagie Klasse V:[/b] Auf dem höchsten Niveau dieser Magie kann der Magier nun jeweils eine Puppe unabhängig ihrer Klasse mit einer Hand kontrollieren, dabei bis zu zwei Puppen gleichzeitig kontrollieren. [/spoiler]

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Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V
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Magic Puppets Empty
BeitragThema: Re: Magic Puppets
Magic Puppets EmptyFr 14 Feb 2020 - 11:48

Klasse I


Dog's Bite
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Diese „Puppe“ besteht genau genommen nur aus einem hölzernen Hundekopf von der Größe des Kopfes eines Schäferhundes, der jedoch mit Haaren, Glasaugen und eisernen Fangzähnen verziert ist, sodass er einem echten Hundekopf täuschend ähnlich sieht. Der Magier kann diesen Kopf in seinem Einflussbereich beliebig bewegen, sodass der Kopf augenscheinlich in der Luft schwebt. Der Kopf kann den Gegner außerdem nicht nur rammen, er kann auch sehr stark zubeißen. Die Geschwindigkeit des Kopfes entspricht der Geschicklichkeit des Magiers -1, während seine Kraft der Willenskraft -1 entspricht, wobei hier das Maximum bei 4 liegt. Die Kraft des Bisses entspricht der Willenskraft des Magiers -1 und kann ebenfalls nur bis maximal 4 steigen.

Dummy
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Holzpuppe handelt es sich um eine ca. 120 Zentimeter große, gesichtslose Holzmarionette. Diese kann als Ablenkungsmanöver genutzt werden, sie kann jedoch genauso gut als Waffe genutzt werden, indem man sie gegen den Gegner wirft oder sie an eigener Stelle kämpfen lässt. Da sie aus Holz besteht, benötigt man schon eine Stärke von 3 um sie wirklich zu beschädigen und zu zerstören. Die Geschwindigkeit dieser Puppe entspricht der Geschicklichkeit -1 und die Kraft der Puppe der Willenskraft des Magiers -1, wobei hier das Maximum bei 4 liegt.

Jack-o'-Lantern
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Diese kleine, schöne Marionette ist eine Miniaturfee aus einem glasähnlichem Material, welches das Mana des Magiers in seinem Inneren speichert und als Licht wieder abgibt. Diese kleine Puppe ist gerade einmal 10 Zentimeter groß und ist schon mit einigen Schlägen der Stärke 2 zu zerbrechen. Doch ihre Zerbrechlichkeit macht diese Marionette mit ihrer Geschwindigkeit wieder wett, denn diese ist gleich dem Level der Geschicklichkeit -1 des Magiers, kann jedoch maximal 5 betragen. Dieses Irrlicht kann als Lampe genutzt werden, allerdings auch als Ablenkungsmanöver.

Marionette
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Diese Puppe bzw. Puppen sind quasi Übungsobjekte für Einsteiger. Dieser Zauber bezeichnet ganz normale Marionetten, die der Magier kontrollieren kann, wobei hierbei nicht eine bestimmte Marionette gemeint ist. Die Marionette kann eine Prinzessin, einen Piraten, einen Kasper, etc. darstellen, sie darf nur nicht zum Kampf geeignet sein, sofern dieser nicht auf einer Puppentheaterbühne stattfindet. Diese Marionetten haben etwa eine Höhe von 50 bis 70 cm und sind auch nicht sonderlich schwer, da sie aus leichtem Holz bestehen. Mit diesen Puppen können Anfänger wie gesagt trainieren und sie können bei guter Beherrschung noch besser als herkömmliche Marionetten wirken, da sich die Manafäden nicht ineinander verwickeln können. Die Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Magiers -1 und kann maximal 4 betragen.

Requip: Basic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Requip-Magier die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber steht dem Magier eine Taschendimension zur Verfügung, in welcher er Gegenstände aufgewahren kann, die zu seiner Requip-Magie gehören, sowie magische und nicht magische Gegenstände des gleichen Typus wie die seiner Requip-Magien. Über die Taschendimension kann er den Gegenstand direkt zu sich beschwören, im Fall von Rüstungen oder dergleichen schon fertig angelegt, und kann dabei auch einen entsprechenden Gegenstand durch den Neuen austauschen. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.

Rotten Witch
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Diese etwas bizarre Puppe erinnert mehr an das Prinzip eines Springteufels. Sobald sich die große Eichenholztruhe in der sich die Puppe befindet öffnet, springt ein  fünf Meter langer Ziehharmonikahals heraus, auf dessen Ende ein großer, hässlicher Holzkopf angebracht ist. Dieser Kopf ist mit einem einzigen, riesigen, eitergelben Auge mit irrer Pupille und herausstechenden Adern, einer großen Hakennase mit einer schwarzen Warze und einem breiten Haifischmaul mit zahlreichen Zahnlücken und moosbefleckten Fangzähnen versehen. Der Magier kann den Kopf nach belieben bewegen, wobei sich bei der Puppe nur der Hals bewegt und nicht die Kiste in der sie verstaut wird. Die fiese Fähigkeit dieser Puppe ist es einen bestialisch, stinkenden Nebel aus dem Maul abzusondern, der nach einer Mischung aus Erbrochenem, verwesendem Fleisch und verrottendem Kohl riecht. Die Puppe kann erst ab einer Stärke von 3 oder höher zerstört oder beschädigt werden. Des Weiteren entspricht ihre Geschwindigkeit der Geschicklichkeit -1 bis zu einem Maximum von 4. Die Stärke der Puppe entspricht der Willenskraft des Magiers -1 und kann maximal 4 betragen.

Code:
[color=#696868][u][b]Dog's Bite[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese „Puppe“ besteht genau genommen nur aus einem hölzernen Hundekopf von der Größe des Kopfes eines Schäferhundes, der jedoch mit Haaren, Glasaugen und eisernen Fangzähnen verziert ist, sodass er einem echten Hundekopf täuschend ähnlich sieht. Der Magier kann diesen Kopf in seinem Einflussbereich beliebig bewegen, sodass der Kopf augenscheinlich in der Luft schwebt. Der Kopf kann den Gegner außerdem nicht nur rammen, er kann auch sehr stark zubeißen. Die Geschwindigkeit des Kopfes entspricht der Geschicklichkeit des Magiers -1, während seine Kraft der Willenskraft -1 entspricht, wobei hier das Maximum bei 4 liegt. Die Kraft des Bisses entspricht der Willenskraft des Magiers -1 und kann ebenfalls nur bis maximal 4 steigen.

[color=#696868][u][b]Dummy[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Holzpuppe handelt es sich um eine ca. 120 Zentimeter große, gesichtslose Holzmarionette. Diese kann als Ablenkungsmanöver genutzt werden, sie kann jedoch genauso gut als Waffe genutzt werden, indem man sie gegen den Gegner wirft oder sie an eigener Stelle kämpfen lässt. Da sie aus Holz besteht, benötigt man schon eine Stärke von 3 um sie wirklich zu beschädigen und zu zerstören. Die Geschwindigkeit dieser Puppe entspricht der Geschicklichkeit -1 und die Kraft der Puppe der Willenskraft des Magiers -1, wobei hier das Maximum bei 4 liegt.

[color=#696868][u][b]Jack-o'-Lantern[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese kleine, schöne Marionette ist eine Miniaturfee aus einem glasähnlichem Material, welches das Mana des Magiers in seinem Inneren speichert und als Licht wieder abgibt. Diese kleine Puppe ist gerade einmal 10 Zentimeter groß und ist schon mit einigen Schlägen der Stärke 2 zu zerbrechen. Doch ihre Zerbrechlichkeit macht diese Marionette mit ihrer Geschwindigkeit wieder wett, denn diese ist gleich dem Level der Geschicklichkeit -1 des Magiers, kann jedoch maximal 5 betragen. Dieses Irrlicht kann als Lampe genutzt werden, allerdings auch als Ablenkungsmanöver.

[color=#696868][u][b]Marionette[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Puppe bzw. Puppen sind quasi Übungsobjekte für Einsteiger. Dieser Zauber bezeichnet ganz normale Marionetten, die der Magier kontrollieren kann, wobei hierbei nicht eine bestimmte Marionette gemeint ist. Die Marionette kann eine Prinzessin, einen Piraten, einen Kasper, etc. darstellen, sie darf nur nicht zum Kampf geeignet sein, sofern dieser nicht auf einer Puppentheaterbühne stattfindet. Diese Marionetten haben etwa eine Höhe von 50 bis 70 cm und sind auch nicht sonderlich schwer, da sie aus leichtem Holz bestehen. Mit diesen Puppen können Anfänger wie gesagt trainieren und sie können bei guter Beherrschung noch besser als herkömmliche Marionetten wirken, da sich die Manafäden nicht ineinander verwickeln können. Die Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Magiers -1 und kann maximal 4 betragen.

[color=#696868][u][b]Requip: Basic[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Requip-Magier die Voraussetzungen erfüllt.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber steht dem Magier eine Taschendimension zur Verfügung, in welcher er Gegenstände aufgewahren kann, die zu seiner Requip-Magie gehören, sowie magische und nicht magische Gegenstände des gleichen Typus wie die seiner Requip-Magien. Über die Taschendimension kann er den Gegenstand direkt zu sich beschwören, im Fall von Rüstungen oder dergleichen schon fertig angelegt, und kann dabei auch einen entsprechenden Gegenstand durch den Neuen austauschen. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.

[color=#696868][u][b]Rotten Witch[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese etwas bizarre Puppe erinnert mehr an das Prinzip eines Springteufels. Sobald sich die große Eichenholztruhe in der sich die Puppe befindet öffnet, springt ein  fünf Meter langer Ziehharmonikahals heraus, auf dessen Ende ein großer, hässlicher Holzkopf angebracht ist. Dieser Kopf ist mit einem einzigen, riesigen, eitergelben Auge mit irrer Pupille und herausstechenden Adern, einer großen Hakennase mit einer schwarzen Warze und einem breiten Haifischmaul mit zahlreichen Zahnlücken und moosbefleckten Fangzähnen versehen. Der Magier kann den Kopf nach belieben bewegen, wobei sich bei der Puppe nur der Hals bewegt und nicht die Kiste in der sie verstaut wird. Die fiese Fähigkeit dieser Puppe ist es einen bestialisch, stinkenden Nebel aus dem Maul abzusondern, der nach einer Mischung aus Erbrochenem, verwesendem Fleisch und verrottendem Kohl riecht. Die Puppe kann erst ab einer Stärke von 3 oder höher zerstört oder beschädigt werden. Des Weiteren entspricht ihre Geschwindigkeit der Geschicklichkeit -1 bis zu einem Maximum von 4. Die Stärke der Puppe entspricht der Willenskraft des Magiers -1 und kann maximal 4 betragen.
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Magic Puppets Empty
BeitragThema: Re: Magic Puppets
Magic Puppets EmptyFr 14 Feb 2020 - 11:49

Klasse II


Assassin
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 75 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3, Dummy, Faustwaffen Grad I
BESCHREIBUNG: Dieser hölzerne Assasine ist eine verbesserte Form des Dummy. Er besitzt nun an seinen Händen Metallklauen, mit denen er gegen seine Feinde vorgeht und is ca. 180 cm groß. Zudem besitzt er Klauenfüße und -hände wodurch die Puppe an Wänden hochkraxeln kann. Die Geschwindigkeit dieser Puppe entspricht der Geschicklichkeit des Magiers bis zu Level 6, die Stärke der Willenskraft bis zu Level 6 und die Puppe kann nur bei einer Stärke von mindestens 5 ernsthaft beschädigt oder zerstört werden.

Small Spinning Top
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser skurrilen Marionette handelt es sich um eine Art Vogelscheuche aus Holz und Reisigzweigen. Diese Puppe hat ein simples, aber fieses, Grinsen im Gesicht, ist etwa 180 cm groß und sie steht auf einem abgerundetem, einzelnen Stiel. Das Besondere an dieser Vogelscheuche ist, dass sie dort, wo sich ihre Arme befinden, aus ihrem Brustkorb und ihrem Rückgrat jeweils eine ein Meter große Klinge herausragt. Der Magier dreht diese Puppe, damit diese wie ein Kreisel rotiert, damit alles was sie erfasst zerschlitzt wird. Die Geschwindigkeit entspricht der Geschicklichkeit des Magiers und kann höchstens 6 erreichen, allerdings kann diese Puppe schon von Jemandem mit Stärke 4 beschädigt und mit Hilfe einer Waffe auch zerstört werden.

Spider Dummy
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 75 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3, Dummy
BESCHREIBUNG: Bei dieser Marionette, handelt es sich um eine verbesserte Form des normalen Dummy - Zaubers. Sie sieht augenscheinlich genau so aus wie die schwächere Puppe, ist ca. 180 Zentimeter groß und hat lediglich, als einzigen optischen Unterschied, acht schwarze Glasaugen die in einem Kreis angebracht sind. Der Unterschied besteht in der neuen „Ausrüstung“ der Puppe. Der Magier kann aus den Gelenken der Puppe zylinderförmige Kapseln abschießen, die sich explosionsartig nach dem Abfeuern öffnen und geflochtene Netze aus Seilen freigeben, an deren Enden sich schwere Eisenkugeln befinden, die das Ziel zumindest für einige Sekunden lang behindern sollen. Die Netze sind aus normalen Hanftauen geflochten und haben einen Durchmesser von anderthalb Metern. Es befinden sich vier Netzkapseln in der Puppe versteckt, welche sich in den Unterarmen und den Unterschenkeln befinden. Zum abfeuern werden Hände bzw. Füße umgeklappt. Auch hierbei gilt wieder, dass der Dummy erst ab einer Stärke von 4 oder höher ernsthaft beschädigt oder zerstört werden kann. Die Geschwindigkeit der Puppe entspricht der Geschicklichkeit und die Kraft der Puppe der Willenskraft des Magiers, wobei hier das Maximum bei 6 liegt. Die Geschwindigkeit der verschossenen Netze entspricht ebenfalls der Willenskraft des Anwenders und kann maximal 5 betragen.

Spy Sparrow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine Sperlingsattrappe. Diese sieht seinem lebendem Vorbild täuschend ähnlich. Das raffinierteste an diesem Vögelchen sind jedoch seine Augen. Hierbei handelt es sich um Speziallacrima, die in diesen Vogel eingearbeitet sind. Diese Lacrima funktionieren wie Kameras und man kann mittels der größeren zugehörigen Lacrimakugel sehen, was der Sperling sieht. Diese Attrappe ist schon durch wenige Schläge der Stärke Level 3 zerstörbar. Die Schnelligkeit des Sperlings entspricht der Geschicklichkeit des Magiers und kann maximal 6 betragen.

Code:
[color=#696868][u][b]Assassin[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 75 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Dummy[/b], Faustwaffen Grad I
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser hölzerne Assasine ist eine verbesserte Form des [color=#696868][b]Dummy[/b][/color]. Er besitzt nun an seinen Händen Metallklauen, mit denen er gegen seine Feinde vorgeht und is ca. 180 cm groß. Zudem besitzt er Klauenfüße und -hände wodurch die Puppe an Wänden hochkraxeln kann. Die Geschwindigkeit dieser Puppe entspricht der Geschicklichkeit des Magiers bis zu Level 6, die Stärke der Willenskraft bis zu Level 6 und die Puppe kann nur bei einer Stärke von mindestens 5 ernsthaft beschädigt oder zerstört werden.

[color=#696868][u][b]Small Spinning Top[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser skurrilen Marionette handelt es sich um eine Art Vogelscheuche aus Holz und Reisigzweigen. Diese Puppe hat ein simples, aber fieses, Grinsen im Gesicht, ist etwa 180 cm groß und sie steht auf einem abgerundetem, einzelnen Stiel. Das Besondere an dieser Vogelscheuche ist, dass sie dort, wo sich ihre Arme befinden, aus ihrem Brustkorb und ihrem Rückgrat jeweils eine ein Meter große Klinge herausragt. Der Magier dreht diese Puppe, damit diese wie ein Kreisel rotiert, damit alles was sie erfasst zerschlitzt wird. Die Geschwindigkeit entspricht der Geschicklichkeit des Magiers und kann höchstens 6 erreichen, allerdings kann diese Puppe schon von Jemandem mit Stärke 4 beschädigt und mit Hilfe einer Waffe auch zerstört werden.

[color=#696868][u][b]Spider Dummy[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 75 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3, [color=#696868][b]Dummy[/b][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Marionette, handelt es sich um eine verbesserte Form des normalen [color=#696868][b]Dummy[/b][/color] - Zaubers. Sie sieht augenscheinlich genau so aus wie die schwächere Puppe, ist ca. 180 Zentimeter groß und hat lediglich, als einzigen optischen Unterschied, acht schwarze Glasaugen die in einem Kreis angebracht sind. Der Unterschied besteht in der neuen „Ausrüstung“ der Puppe. Der Magier kann aus den Gelenken der Puppe zylinderförmige Kapseln abschießen, die sich explosionsartig nach dem Abfeuern öffnen und geflochtene Netze aus Seilen freigeben, an deren Enden sich schwere Eisenkugeln befinden, die das Ziel zumindest für einige Sekunden lang behindern sollen. Die Netze sind aus normalen Hanftauen geflochten und haben einen Durchmesser von anderthalb Metern. Es befinden sich vier Netzkapseln in der Puppe versteckt, welche sich in den Unterarmen und den Unterschenkeln befinden. Zum abfeuern werden Hände bzw. Füße umgeklappt. Auch hierbei gilt wieder, dass der Dummy erst ab einer Stärke von 4 oder höher ernsthaft beschädigt oder zerstört werden kann. Die Geschwindigkeit der Puppe entspricht der Geschicklichkeit und die Kraft der Puppe der Willenskraft des Magiers, wobei hier das Maximum bei 7 liegt. Die Geschwindigkeit der verschossenen Netze entspricht ebenfalls der Willenskraft des Anwenders und kann maximal 5 betragen.

[color=#696868][u][b]Spy Sparrow[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um eine Sperlingsattrappe. Diese sieht seinem lebendem Vorbild täuschend ähnlich. Das raffinierteste an diesem Vögelchen sind jedoch seine Augen. Hierbei handelt es sich um Speziallacrima, die in diesen Vogel eingearbeitet sind. Diese Lacrima funktionieren wie Kameras und man kann mittels der größeren zugehörigen Lacrimakugel sehen, was der Sperling sieht. Diese Attrappe ist schon durch wenige Schläge der Stärke Level 3 zerstörbar. Die Schnelligkeit des Sperlings entspricht der Geschicklichkeit des Magiers und kann maximal 6 betragen.
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Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2506

Magic Puppets Empty
BeitragThema: Re: Magic Puppets
Magic Puppets EmptyFr 14 Feb 2020 - 11:49

Klasse III


Big Spinning Top
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 5, Small Spinning Top
BESCHREIBUNG: Diese Marionette ist die bessere Variante von Small Spinning Top. Hierbei handelt es sich um eine Puppe, mit einem Pestdoktorenkopf, über deren restlichen „Körper“ ein bodenlanger, schwarzer Mantel geworfen wurde, der lediglich den kegelförmigen Körper mit den großen, scharfen Klingen verdecken soll. Diese Marionette ist zwei Meter groß und auch die obersten Klingen haben vom Kopf bis zur Klingenspitze einen Radius von zwei Metern. Darunter folgen dann immer kleiner werdende Schichten von Klingen. Dieser Kreisel kann mit einer Geschwindigkeit bewegt werden, die der Geschicklichkeit des Anwenders entspricht und kann maximal Level 8 erreichen. Doch trotz seiner Zerstörungskraft, kann der Kreisel schon durch Angriffe mit der Stärke 6 beschädigt oder gar zerstört werden.

Manticore
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Diese bestialische Puppe stellt einen Mantikor dar... oder sollte es zumindest, doch diese Puppe hat jedoch kaum etwas mit dem skorpionschwänzigen Untier gemein, denn sie hat die Gestalt eines breiten Menschen mit zerstruppelten roten Haaren, ist gut drei Meter groß und bewegt sich auf sechs Händen laufend fort. In der Mitte des Körpers befinden sich fünf Spulen, auf denen robuste, zwanzig Meter lange Drahttaue aufgewickelt sind. An deren Enden befinden sich große Messer. Diese kann der Magier wie es ihm beliebt bewegen. Der Mantikor bewegt sich mit einer Schnelligkeit fort, die der Geschicklichkeit des Magiers entspricht und besitzt eine Stärke, die der Willenskraft des Magiers entspricht. Die Schnelligkeit der Seile mit den Klingen entsprechen der Willenskraft des Magiers -1. Bei allen Attributen kann höchstens Level 8 erreicht werden. Ab einer Stärke von 6 ist der Mantikor zerstörbar.

Mole-digger
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 Pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Maulwurf handelt es sich eher um einen Maulwurfmutanten der mit einem extra großem Bohraufsatz verschmolzen ist. Dieser Maulwurf hat eine tropfenförmigen Körper und seine Schnauze ist gen Himmel gerichtet. Diese Marionette kann durch schnelles Rotieren senkrecht in den Boden eintauchen und kann sich innerhalb des Machtbereiches seines Fädenziehers durch das Erdreich wühlen. Die Schnelligkeit des Maulwurfes ist gleich dem Level der Geschicklichkeit und seine Stärke entspricht der Willenskraft des Magiers und beides kann höchstens 8 betragen. Der Maulwurf ist erst ab einer Stärke von 6 in der Lage beschädigt oder zerstört zu werden.

Requip: Equipment Expert
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechseln oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der Requip-Magie beschworen.

Vulture
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Diese Marionette hat das Aussehen eines Geiers, ist jedoch so groß wie ein kleines Flugzeug mit einer Spannweite von rund acht Metern. Diese Puppe ist generell nicht für den Kampf gebaut, kann jedoch  bis zu zwei ausgewachsene Personen transportieren. Die Tragkraft entspricht dem Level der Willenskraft, wobei sie bis Level 8 steigen kann und die Schnelligkeit ist gleich dem Level der Geschicklichkeit des Magiers und kann maximal 8 betragen. Diese Marionette kann erst ab einer Stärke von 7 zerstört werden, doch es reichen schon einige Angriffe mit der Stärke 6 um den Geier fluguntauglich zu machen.

Code:
[color=#696868][u][b]Big Spinning Top[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 5, [color=#696868][u][b]Small Spinning Top[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Marionette ist die bessere Variante von Small Spinning Top. Hierbei handelt es sich um eine Puppe, mit einem Pestdoktorenkopf, über deren restlichen „Körper“ ein bodenlanger, schwarzer Mantel geworfen wurde, der lediglich den kegelförmigen Körper mit den großen, scharfen Klingen verdecken soll. Diese Marionette ist zwei Meter groß und auch die obersten Klingen haben vom Kopf bis zur Klingenspitze einen Radius von zwei Metern. Darunter folgen dann immer kleiner werdende Schichten von Klingen. Dieser Kreisel kann mit einer Geschwindigkeit bewegt werden, die der Geschicklichkeit des Anwenders entspricht und kann maximal Level 8 erreichen. Doch trotz seiner Zerstörungskraft, kann der Kreisel schon durch Angriffe mit der Stärke 6 beschädigt oder gar zerstört werden.

[color=#696868][u][b]Manticore[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese bestialische Puppe stellt einen Mantikor dar... oder sollte es zumindest, doch diese Puppe hat jedoch kaum etwas mit dem skorpionschwänzigen Untier gemein, denn sie hat die Gestalt eines breiten Menschen mit zerstruppelten roten Haaren, ist gut drei Meter groß und bewegt sich auf sechs Händen laufend fort. In der Mitte des Körpers befinden sich fünf Spulen, auf denen robuste, zwanzig Meter lange Drahttaue aufgewickelt sind. An deren Enden befinden sich große Messer. Diese kann der Magier wie es ihm beliebt bewegen. Der Mantikor bewegt sich mit einer Schnelligkeit fort, die der Geschicklichkeit des Magiers entspricht und besitzt eine Stärke, die der Willenskraft des Magiers entspricht. Die Schnelligkeit der Seile mit den Klingen entsprechen der Willenskraft des Magiers -1. Bei allen Attributen kann höchstens Level 8 erreicht werden. Ab einer Stärke von 6 ist der Mantikor zerstörbar.

[color=#696868][u][b]Mole-digger[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 Pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Maulwurf handelt es sich eher um einen Maulwurfmutanten der mit einem extra großem Bohraufsatz verschmolzen ist. Dieser Maulwurf hat eine tropfenförmigen Körper und seine Schnauze ist gen Himmel gerichtet. Diese Marionette kann durch schnelles Rotieren senkrecht in den Boden eintauchen und kann sich innerhalb des Machtbereiches seines Fädenziehers durch das Erdreich wühlen. Die Schnelligkeit des Maulwurfes ist gleich dem Level der Geschicklichkeit und seine Stärke entspricht der Willenskraft des Magiers und beides kann höchstens 8 betragen. Der Maulwurf ist erst ab einer Stärke von 6 in der Lage beschädigt oder zerstört zu werden.

[color=#696868][u][b]Requip: Equipment Expert[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechseln oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der Requip-Magie beschworen.

[color=#696868][u][b]Vulture[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Marionette hat das Aussehen eines Geiers, ist jedoch so groß wie ein kleines Flugzeug mit einer Spannweite von rund acht Metern. Diese Puppe ist generell nicht für den Kampf gebaut, kann jedoch  bis zu zwei ausgewachsene Personen transportieren. Die Tragkraft entspricht dem Level der Willenskraft, wobei sie bis Level 8 steigen kann und die Schnelligkeit ist gleich dem Level der Geschicklichkeit des Magiers und kann maximal 8 betragen. Diese Marionette kann erst ab einer Stärke von 7 zerstört werden, doch es reichen schon einige Angriffe mit der Stärke 6 um den Geier fluguntauglich zu machen.
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Magic Puppets Empty
BeitragThema: Re: Magic Puppets
Magic Puppets EmptyFr 14 Feb 2020 - 11:50

Klasse VI


Naberius
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 350 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 8, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Diese Marionette, hat eine klobige, unförmige Statur. Sie hat kein eindeutig definiertes Vorne oder Hinten. Aus diesem klobigen Haufen Holz ragen zwölf Arme, zwölf Beine und zwölf Köpfe, also insgesamt 36 Körperanhängsel. Das gefährliche an dieser Marionette ist die Tatsache, dass der Magier in der Lage ist diese Extremitäten herauszunehmen und voneinander unabhängig zu bewegen, wobei der Magier auf diesem Minimumsniveau maximal 12 Körperteile bewegen kann. Diese Körperteile besitzen zudem am Ende, welches in der Marionette steckt, einen ein Meter langen Eisendorn. Der Magier kann die Marionette, sowie ihre Körperanhängsel mit einer Schnelligkeit kontrollieren, die der Geschicklichkeit des Anwenders entspricht, die aber jeweils nur eine Stärke von maximal 9 besitzen. Die Stärke entspricht dem Level der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Level von 9. Diese Körperteile können durch eine Stärke des Levels 8 zerstört werden.
Beherrschung:

The Death
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 8, Manaregeneration Level 6, Stabwaffen Grad I
BESCHREIBUNG: Der Vater Tod soll mit dieser Marionette verkörpert werden, was auch mehr als eindrucksvoll gelingt. Diese Marionette ist ein drei Meter großes Skelett, nur in einen schwarzen Reisemantel gehüllt. Das Skelett besitzt statt zwei, vier Hände, einen Schädel in dem drei rote Glasaugen glühen und eine zweieinhalb Meter lange Sense ruht in seinen Händen. Diese Marionette ist erst ab einer Stärke von 8 oder höher zu zerstören oder zu beschädigen. Die Schnelligkeit entspricht dem Level der Geschicklichkeit und die Stärke der Willenskraft des Magiers.

Code:
[color=#696868][u][b]Naberius[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 350 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 8, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Marionette, hat eine klobige, unförmige Statur. Sie hat kein eindeutig definiertes Vorne oder Hinten. Aus diesem klobigen Haufen Holz ragen zwölf Arme, zwölf Beine und zwölf Köpfe, also insgesamt 36 Körperanhängsel. Das gefährliche an dieser Marionette ist die Tatsache, dass der Magier in der Lage ist diese Extremitäten herauszunehmen und voneinander unabhängig zu bewegen, wobei der Magier auf diesem Minimumsniveau maximal 12 Körperteile bewegen kann. Diese Körperteile besitzen zudem am Ende, welches in der Marionette steckt, einen ein Meter langen Eisendorn. Der Magier kann die Marionette, sowie ihre Körperanhängsel mit einer Schnelligkeit kontrollieren, die der Geschicklichkeit des Anwenders entspricht, die aber jeweils nur eine Stärke von maximal 9 besitzen. Die Stärke entspricht dem Level der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Level von 9. Diese Körperteile können durch eine Stärke des Levels 8 zerstört werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Magier ist nun in der Lage bis zu 24 Körperanhängsel gleichzeitig zu kontrollieren
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Nun kann der Magier alle 36 Körperanhängsel kontrollieren.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]The Death[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 8, Manaregeneration Level 6, Stabwaffen Grad I
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Vater Tod soll mit dieser Marionette verkörpert werden, was auch mehr als eindrucksvoll gelingt. Diese Marionette ist ein drei Meter großes Skelett, nur in einen schwarzen Reisemantel gehüllt. Das Skelett besitzt statt zwei, vier Hände, einen Schädel in dem drei rote Glasaugen glühen und eine zweieinhalb Meter lange Sense ruht in seinen Händen. Diese Marionette ist erst ab einer Stärke von 8 oder höher zu zerstören oder zu beschädigen. Die Schnelligkeit entspricht dem Level der Geschicklichkeit und die Stärke der Willenskraft des Magiers.
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Magic Puppets Empty
BeitragThema: Re: Magic Puppets
Magic Puppets EmptyMo 11 Jan 2021 - 11:50

Klasse V


Puppet Graveyard
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: V
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 1000 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Geschicklichkeit Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Dies ist die Königsdisziplin der Puppenspielermagie. Hierbei beschwört der Magier rund 150 Puppenteile innerhalb seines Machtbereiches. Diese haben wie bei der Puppe Naberius einen ein Meter langen Eisendorn und sie können alle unabhängig voneinander kontrolliert werden. Dieser Zauber bedarf nahezu absoluter Körperbeherrschung, da der Magier die einzelnen Puppenteile über Manafäden kontrolliert, die an seinem ganzen Körper befestigt sind. So könnte etwa das unbedachte Bewegen einer Hand ausreichen um sich selbst mit etwa zwei Dutzend Marionettenarmen zu erdolchen. Die Teile können erst ab einer Stärke von 10 beschädigt oder zerstört werden. Diesem Zauber kann man nur mit einer geradezu exzellenten Verteidigung überstehen oder dem Zauber mit einer Schnelligkeit auf Level 10 entkommen. Diesen Zauber zu stoppen ist extrem schwer, daher kann höchstens ein anderer Klasse V Zauber diesen Zauber effektiv entgegenwirken.

Code:
[color=#696868][u][b]Puppet Graveyard[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 1000 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Geschicklichkeit Level 10, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist die Königsdisziplin der Puppenspielermagie. Hierbei beschwört der Magier rund 150 Puppenteile innerhalb seines Machtbereiches. Diese haben wie bei der Puppe Naberius einen ein Meter langen Eisendorn und sie können alle unabhängig voneinander kontrolliert werden. Dieser Zauber bedarf nahezu absoluter Körperbeherrschung, da der Magier die einzelnen Puppenteile über Manafäden kontrolliert, die an seinem ganzen Körper befestigt sind. So könnte etwa das unbedachte Bewegen einer Hand ausreichen um sich selbst mit etwa zwei Dutzend Marionettenarmen zu erdolchen. Die Teile können erst ab einer Stärke von 10 beschädigt oder zerstört werden. Diesem Zauber kann man nur mit einer geradezu exzellenten Verteidigung überstehen oder dem Zauber mit einer Schnelligkeit auf Level 10 entkommen. Diesen Zauber zu stoppen ist extrem schwer, daher kann höchstens ein anderer Klasse V Zauber diesen Zauber effektiv entgegenwirken.


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