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 Dollsmagic

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Dragon God
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Dollsmagic Empty
BeitragThema: Dollsmagic
Dollsmagic EmptyMo 17 Feb 2020 - 17:12

Dollsmagic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger erlaubt es dem Anwender, Puppen aus ihm vorliegenden Materialien zu erschaffen und zu kontrollieren. Jeder Puppe muss ein Seelenkern des Magiers eingesetzt werden. Wenn nicht anders vermerkt, agiert eine solche Puppe nicht eigenständig, sondern ist nur in der Lage, sich auf Wunsch des Anwenders zu bewegen und ihren Zieleffekt zu nutzen.

Code:
[color=#696868][u][b]Dollsmagic[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger erlaubt es dem Anwender, Puppen aus ihm vorliegenden Materialien zu erschaffen und zu kontrollieren. Jeder Puppe muss ein Seelenkern des Magiers eingesetzt werden. Wenn nicht anders vermerkt, agiert eine solche Puppe nicht eigenständig, sondern ist nur in der Lage, sich auf Wunsch des Anwenders zu bewegen und ihren Zieleffekt zu nutzen.

Verlinkung
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V
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Dragon God
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Dollsmagic Empty
BeitragThema: Re: Dollsmagic
Dollsmagic EmptyMo 17 Feb 2020 - 17:13

Klasse I


Backpack Doll: Helper
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro 10 Minuten
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender nutzt einen Seelenkern um einer Tasche, einem Rucksack oder einem Koffer Leben einzuhauchen und diesen selbstständig Sachen für sich tragen zu lassen. Der Anwender kann die Puppe dabei entweder selbst lenken oder ihr einfache Befehle wie „Folge diesem Weg/Folge mir/Laufe in diese Richtung“ geben, solange sie in der Reichweite ist, außerhalb der Reichweite führt sie den letzten Befehl aus, bis das restliche Mana verbraucht ist. Die Tragekraft und Geschwindigkeit der Tasche entsprechen höchstens der Willenskraft des Anwenders minus 1, bis zu einem Maximum von 4.

Cloth Doll: Fashion
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender berührt ein Kleidungsstück mit einem Seelenkern und erschafft damit die Kleidungspuppe Fashion. Die Puppe kann sich selbst und andere Kleidungsstücke, mit denen es irgendwie direkt oder über weitere Kleidungsstücke verbunden ist in ihrer Form und Farbe ändern. Die Größe bleibt gleich und es kann auch keinen zusätzlichen Schutz im Kampf oder sonstigen bieten. So kann der Magier schnell sein Outfit ändern und immer gut gekleidet sein! Jegliche Änderungen werden jedoch rückgängig, sobald der Zauber endet, was in bösen Überraschungen enden kann, sollte man dies nicht wissen oder außer acht lassen. Außerdem verwandelt der Zauber die Kleidung nicht einfach in eine andere Kleidung, sondern ist selbst eine aktive Kleidungspuppe, die sich den Wünschen des Trägers anpasst, heißt Fashion bevorzugt die bewussten Gedanken des Trägers, sollte dieser jedoch die Konzentration verlieren oder abgelenkt werden, so bedient sich die Puppe nur zu gerne an anderen Gedanken und Ideen.

Cloth Doll: Puppet
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 für 10 Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Durch Einbringen eines Seelenkerns in eine Puppe oder ein Kuscheltier kann der Anwender diese zum Leben erwecken. Die so entstehende Kreatur ist nicht zum Kampf geeignet, beherrscht aber fehlerfrei die menschliche Sprache und zeigt sich geschickt, wenn es darum geht, Gegenstände zu tragen oder Haushaltsaufgaben wie das Kochen und Servieren von Tee zu übernehmen. Puppen ohne Finger eignen sich dabei für viele Aufgaben nicht. Schnelligkeit und Tragkraft der Puppe entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1, bis zu einem Maximum von 4. Die Größe der Puppe ändert sich durch diesen Zauber nicht.

Cloth Doll: Songbird
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Blockiert 25 Mana
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber nutzt der Anwender einen Seelenkern, um eine Puppe oder ein Kuscheltier zum Leben zu erwecken. Oft sind hierfür Kuscheltiere in Form von Vögeln beliebt, passend zum Namen, dies ist jedoch kein muss. Die Puppe hat keinerlei kämpferische Relevanz, kann jedoch mit einer Melodie dienen. Von Zwitschern bis Summen oder sogar Grunzen ist einiges möglich, jedoch niemals eine verständliche Stimme oder Kommunikation. Hat die Puppe eine passende Form, kann sie passenderweise sogar tanzen!

Rock Doll: Gnome
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Erde
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro drei Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Legt man einen Seelenkern auf den Boden entsteht in den meisten Fällen eine Rock Doll. Die kleinste Variante ist Gnome, ein etwa zwanzig bis dreißig Zentimeter hoher Fels, der durch kleinere Steine unregelmäßige Gliedmaßen verliehen bekommt. Gnome ist recht behäbig, kommt er doch maximal auf eine Schnelligkeit von Level 2, seine Stärke und Widerstand jedoch entsprechen Level 5. Zudem kann er Teile seiner Gliedmaße einfach wie Geschosse werfen, wobei die Steine aufgrund der geringen Größe maximal mit einer Stärke von Level 3 treffen können.

Soul Core
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Seelenkern
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Anwender die Voraussetzungen erfüllt. Er ist notwendig, um weitere Zauber dieses Magieauslegers zu erlernen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Seelenkern, der aus seinem eigenen Ich geschaffen wurde. Um einen Puppenzauber zu wirken, benötigt man vorab einen Seelenkern, den man in den Körper der Puppe einsetzt. Optisch erinnert der Seelenkern an eine Murmel, wobei die Farbgebung ganz vom erschaffenden Individuum abhängt. Ein Seelenkern hält maximal 24 Stunden.

String Doll: Unseen Trickster
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten, 15 zum Erstarren
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender versieht einen Faden oder Draht mit einem Seelenkern, wodurch dieser zu einem String Doll wird. Die Puppe wird dünner und es wird mit bloßem Auge fast unmöglich die Puppe zu erkennen, während die Länge, je nach Wunsch, zwischen 10 Zentimeter und 1 Meter beträgt. Unseen Trickster kann sich in beide Richtungen aufspalten/auffächern, bis zu insgesamt 7 Enden sind dabei möglich. Die String Doll kann sich beliebig verbiegen und dabei mit ihren Enden Dinge festhalten und bewegen. Die Tragekraft und Geschwindigkeit entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1, bis zu einem Maximum von 4. Ein Manaschub durch den Anwender kann die Puppe erstarren lassen und den Seelenkern auflösen, wodurch sie sich nicht mehr bewegen kann und in Form bleibt, wobei sie noch ungefähr ein halbes Kilo halten kann.

Wood Doll: Entling
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Holz
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro drei Minuten + 10 pro Meter Ranke
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Durch Einbringen eines Seelenkerns in ein Stück Holz kann der Anwender einen kleinen Ent erschaffen, der maximal 30 Zentimeter groß ist und auf den Anwender hört. Mit einer Stärke, Widerstand und Geschwindigkeit von Level 3 ist der Ent sicherlich nicht der stärkste Zeitgenosse, aber nützlich allemal, besonders, weil er aus seinen Armen Ranken wachsen lassen kann. Die Ranken sind relativ flexibel und lassen sich als Stricke verwenden.

Code:
[color=#696868][u][b]Backpack Doll: Helper[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 10 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender nutzt einen Seelenkern um einer Tasche, einem Rucksack oder einem Koffer Leben einzuhauchen und diesen selbstständig Sachen für sich tragen zu lassen. Der Anwender kann die Puppe dabei entweder selbst lenken oder ihr einfache Befehle wie „Folge diesem Weg/Folge mir/Laufe in diese Richtung“ geben, solange sie in der Reichweite ist, außerhalb der Reichweite führt sie den letzten Befehl aus, bis das restliche Mana verbraucht ist. Die Tragekraft und Geschwindigkeit der Tasche entsprechen höchstens der Willenskraft des Anwenders minus 1, bis zu einem Maximum von 4.

[color=#696868][u][b]Cloth Doll: Fashion[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender berührt ein Kleidungsstück mit einem Seelenkern und erschafft damit die Kleidungspuppe Fashion. Die Puppe kann sich selbst und andere Kleidungsstücke, mit denen es irgendwie direkt oder über weitere Kleidungsstücke verbunden ist in ihrer Form und Farbe ändern. Die Größe bleibt gleich und es kann auch keinen zusätzlichen Schutz im Kampf oder sonstigen bieten. So kann der Magier schnell sein Outfit ändern und immer gut gekleidet sein! Jegliche Änderungen werden jedoch rückgängig, sobald der Zauber endet, was in bösen Überraschungen enden kann, sollte man dies nicht wissen oder außer acht lassen. Außerdem verwandelt der Zauber die Kleidung nicht einfach in eine andere Kleidung, sondern ist selbst eine aktive Kleidungspuppe, die sich den Wünschen des Trägers anpasst, heißt Fashion bevorzugt die bewussten Gedanken des Trägers, sollte dieser jedoch die Konzentration verlieren oder abgelenkt werden, so bedient sich die Puppe nur zu gerne an anderen Gedanken und Ideen.

[color=#696868][u][b]Cloth Doll: Puppet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 für 10 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch Einbringen eines Seelenkerns in eine Puppe oder ein Kuscheltier kann der Anwender diese zum Leben erwecken. Die so entstehende Kreatur ist nicht zum Kampf geeignet, beherrscht aber fehlerfrei die menschliche Sprache und zeigt sich geschickt, wenn es darum geht, Gegenstände zu tragen oder Haushaltsaufgaben wie das Kochen und Servieren von Tee zu übernehmen. Puppen ohne Finger eignen sich dabei für viele Aufgaben nicht. Schnelligkeit und Tragkraft der Puppe entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1, bis zu einem Maximum von 4. Die Größe der Puppe ändert sich durch diesen Zauber nicht.

[color=#696868][u][b]Cloth Doll: Songbird[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Blockiert 25 Mana
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber nutzt der Anwender einen Seelenkern, um eine Puppe oder ein Kuscheltier zum Leben zu erwecken. Oft sind hierfür Kuscheltiere in Form von Vögeln beliebt, passend zum Namen, dies ist jedoch kein muss. Die Puppe hat keinerlei kämpferische Relevanz, kann jedoch mit einer Melodie dienen. Von Zwitschern bis Summen oder sogar Grunzen ist einiges möglich, jedoch niemals eine verständliche Stimme oder Kommunikation. Hat die Puppe eine passende Form, kann sie passenderweise sogar tanzen!

[color=#696868][u][b]Rock Doll: Gnome[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Erde
[b]KLASSE: [/b]I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro drei Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Legt man einen Seelenkern auf den Boden entsteht in den meisten Fällen eine Rock Doll. Die kleinste Variante ist Gnome, ein etwa zwanzig bis dreißig Zentimeter hoher Fels, der durch kleinere Steine unregelmäßige Gliedmaßen verliehen bekommt. Gnome ist recht behäbig, kommt er doch maximal auf eine Schnelligkeit von Level 2, seine Stärke und Widerstand jedoch entsprechen Level 5. Zudem kann er Teile seiner Gliedmaße einfach wie Geschosse werfen, wobei die Steine aufgrund der geringen Größe maximal mit einer Stärke von Level 3 treffen können.

[color=#696868][u][b]Soul Core[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Seelenkern
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Anwender die Voraussetzungen erfüllt. Er ist notwendig, um weitere Zauber dieses Magieauslegers zu erlernen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Seelenkern, der aus seinem eigenen Ich geschaffen wurde. Um einen Puppenzauber zu wirken, benötigt man vorab einen Seelenkern, den man in den Körper der Puppe einsetzt. Optisch erinnert der Seelenkern an eine Murmel, wobei die Farbgebung ganz vom erschaffenden Individuum abhängt. Ein Seelenkern hält maximal 24 Stunden.

[color=#696868][u][b]String Doll: Unseen Trickster[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten, 15 zum Erstarren
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender versieht einen Faden oder Draht mit einem Seelenkern, wodurch dieser zu einem String Doll wird. Die Puppe wird dünner und es wird mit bloßem Auge fast unmöglich die Puppe zu erkennen, während die Länge, je nach Wunsch, zwischen 10 Zentimeter und 1 Meter beträgt. Unseen Trickster kann sich in beide Richtungen aufspalten/auffächern, bis zu insgesamt 7 Enden sind dabei möglich. Die String Doll kann sich beliebig verbiegen und dabei mit ihren Enden Dinge festhalten und bewegen. Die Tragekraft und Geschwindigkeit entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1, bis zu einem Maximum von 4. Ein Manaschub durch den Anwender kann die Puppe erstarren lassen und den Seelenkern auflösen, wodurch sie sich nicht mehr bewegen kann und in Form bleibt, wobei sie noch ungefähr ein halbes Kilo halten kann.

[color=#696868][u][b]Wood Doll: Entling[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Holz
[b]KLASSE: [/b]I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro drei Minuten + 10 pro Meter Ranke
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch Einbringen eines Seelenkerns in ein Stück Holz kann der Anwender einen kleinen Ent erschaffen, der maximal 30 Zentimeter groß ist und auf den Anwender hört. Mit einer Stärke, Widerstand und Geschwindigkeit von Level 3 ist der Ent sicherlich nicht der stärkste Zeitgenosse, aber nützlich allemal, besonders, weil er aus seinen Armen Ranken wachsen lassen kann. Die Ranken sind relativ flexibel und lassen sich als Stricke verwenden.
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BeitragThema: Re: Dollsmagic
Dollsmagic EmptyMo 17 Feb 2020 - 17:14

Klasse II


Carpet Doll: Fiber
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro drei Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Berührt ein Seelenkern einen Teppichboden, beginnt dieser sich dem Willen des Magiers zu beugen und vom Boden zu lösen. Die so entstehende Teppichpuppe dient dazu Fallen zu stellen oder Opfer zu greifen. Mit einer Stärke von Level 3 ist die Puppe jedoch deutlich schwächer, als es die Klasse des Zaubers schließen lässt, dies macht sie mit einer Schnelligkeit von Level 6 jedoch wieder wett.

Cloth Doll: Tea Party Puppets
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Mit einer Anwendung dieses Zaubers können bis zu 10 Puppen zum Leben erweckt werden, sofern genügend Seelenkerne vorhanden sind.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 4, Cloth Doll: Puppet
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird eine ganze Gruppe von Puppen oder Plüschtieren gleichzeitig zum Leben erweckt, die ein Gefühl der Gruppenzugehörigkeit zueinander besitzen. Sie beherrschen die menschliche Sprache fehlerfrei und würden am Liebsten die ganze Zeit zusammen sitzen und eine Teeparty feiern, erfüllen aber auch gerne die Wünsche der Leute um sie herum. Auf eine freundliche Bitte hin werden sie eigenständig im Haushalt helfen, indem sie beispielsweise sauber machen oder Tee kochen, wobei sie sich voneinander trennen können und mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von Level 6 unterwegs sind. An einem Kampf werden sie allerdings nicht teilnehmen. Die Größe der Puppen ändert sich durch diesen Zauber nicht.

Fire Doll: Firedancer
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Blockiert 100 Mana
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Cloth Doll: Songbird
BESCHREIBUNG: Der Anwender nutzt einen Seelenkern auf ein Feuer und erschafft auf diesem eine Feuertänzer-Puppe. Die Größe der Puppe kann der Anwender ziemlich frei beeinflussen, solange es zwischen ein paar Zentimetern und der Größe eines ausgewachsenen Menschen ist. Von Aussehen her ähnelt die Puppe dem Anwender, da die Puppe aus Feuer besteht und zusätzlich kleine Flammen auf der Oberfläche der nachgeahmten Form züngeln, ist es jedoch fast unmöglich die Puppe mit einem echten Menschen zu verwechseln. Das Feuer der Puppe ist harmlos und geht einfach aus, sollte man zu sehr versuchen die Puppe zu berühren.
Die Puppe kann tanzen und wie Songbird "singen".

Beherrschung:

Ice Doll: Snowball
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro drei Minuten + 30 zur Aktivierung
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Drückt man einen Seelenkern in Eis oder Schnee formt sich die Puppe Snowball, die nicht mehr als ein runder Klumpen aus Schnee ist, der sich nur behäbig mit einer Schnelligkeit von Level 2 fortbewegen kann.
Sendet der Magier jedoch einen Manaimpuls in die Puppe, beginnt sie sofort schnell zu rotieren und wie ein den Berg herabrollender Felsen in die angegebene Richtung zu rollen. Die Schnelligkeit und Stärke betragen plötzlich Level 6 und nach einem Treffer bricht die Puppe auseinander. Leider ist es dann der Puppe nicht mehr möglich ihre Richtung großartig zu verändern. Während leichte Korrekturen möglich sind, kann Snowball sicherlich keine Kurven oder gar Wendungen durchführen.
Sollte innerhalb von 30 Sekunden kein Ziel getroffen werden, verliert der Seelenkern all seine Kraft und Snowball zerfällt zu einem lockeren Haufen Schnee.

Solid Doll: Household Golem
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 10 Minuten
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber fügt man einen Seelenkern in ein festes Element wie Gestein, Eis oder Metall ein. Dadurch erschafft man einen bis zu drei Meter hohen Golem mit einem sanften Kern, der sich dem Kampf verweigert. Stattdessen verwendet er seine beachtliche Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 7, um beim Bauen von Gebäuden, beim Schleppen oder Ähnlichen Tätigkeiten zu unterstützen. Dafür ist er mit Schnelligkeit Level 4 vergleichsweise träge.

Straw Doll: Scouts
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro drei Minuten
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Alles, was Straw Doll: Scouts wahrnimmt, nehmen auch alle anderen Straw Dolls wahr.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender einen Seelenkern in eine Strohpuppe einsetzt, wird diese zum Leben erweckt; ihre Größe ändert sich dabei nicht. Diese Puppen können sich lautlos mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis Level 6 bewegen, haben aber keinerlei Körperkraft. Sie bewegen sich eigenständig, hören aber auf Befehle des Anwenders. Am Liebsten befinden sich diese scheuen Puppen versteckt in der Nähe von Menschen.

Water Doll: Droplet
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro drei Minuten + 25 pro Tropfen
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Einen einzelnen Seelenkern in eine Pfütze, einen Fluss oder das Meer geworfen bewirkt, dass der Magier Kontrolle über Droplet bekommt, eine Puppe aus Wasser. Droplet ist etwa 50 Zentiemeter groß und hat eine fließende, wenngleich humanoid wirkende Gestalt, die nur sehr schmächtig ist. Droplet besitzt keinerlei körperliche Stärke und kann nicht einmal physisch angreifen, gleicht das jedoch mit der Fähigkeit wieder aus sich mit einer Schnelligkeit von Level 6 zu bewegen und seinen eigenen Körper in Geschosse umzuwandeln. Droplet greift nämlich, wie der Name es schon andeutet, mit kleinen Tropfen an, welche die Puppe aus dem eigenen Körper gewinnt. Die Tropfen können mit einer Schnelligkeit von Level 5 und einer Stärke von Level 3 abgeschossen werden und können bis zu 10 Meter weit reichen.

Code:
[color=#696868][u][b]Carpet Doll: Fiber[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro drei Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Berührt ein Seelenkern einen Teppichboden, beginnt dieser sich dem Willen des Magiers zu beugen und vom Boden zu lösen. Die so entstehende Teppichpuppe dient dazu Fallen zu stellen oder Opfer zu greifen. Mit einer Stärke von Level 3 ist die Puppe jedoch deutlich schwächer, als es die Klasse des Zaubers schließen lässt, dies macht sie mit einer Schnelligkeit von Level 6 jedoch wieder wett.

[color=#696868][u][b]Cloth Doll: Tea Party Puppets[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Mit einer Anwendung dieses Zaubers können bis zu 10 Puppen zum Leben erweckt werden, sofern genügend Seelenkerne vorhanden sind.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 4, [b]Cloth Doll: Puppet[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wird eine ganze Gruppe von Puppen oder Plüschtieren gleichzeitig zum Leben erweckt, die ein Gefühl der Gruppenzugehörigkeit zueinander besitzen. Sie beherrschen die menschliche Sprache fehlerfrei und würden am Liebsten die ganze Zeit zusammen sitzen und eine Teeparty feiern, erfüllen aber auch gerne die Wünsche der Leute um sie herum. Auf eine freundliche Bitte hin werden sie eigenständig im Haushalt helfen, indem sie beispielsweise sauber machen oder Tee kochen, wobei sie sich voneinander trennen können und mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von Level 6 unterwegs sind. An einem Kampf werden sie allerdings nicht teilnehmen. Die Größe der Puppen ändert sich durch diesen Zauber nicht.

[color=#696868][u][b]Fire Doll: Firedancer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Blockiert 100 Mana
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, [b]Cloth Doll: Songbird[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender nutzt einen Seelenkern auf ein Feuer und erschafft auf diesem eine Feuertänzer-Puppe. Die Größe der Puppe kann der Anwender ziemlich frei beeinflussen, solange es zwischen ein paar Zentimetern und der Größe eines ausgewachsenen Menschen ist. Von Aussehen her ähnelt die Puppe dem Anwender, da die Puppe aus Feuer besteht und zusätzlich kleine Flammen auf der Oberfläche der nachgeahmten Form züngeln, ist es jedoch fast unmöglich die Puppe mit einem echten Menschen zu verwechseln. Das Feuer der Puppe ist harmlos und geht einfach aus, sollte man zu sehr versuchen die Puppe zu berühren.
Die Puppe kann tanzen und wie [b]Songbird[/b] "singen".

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Anwender kann auf diesem Level der Beherrschung das Aussehen der Puppe beeinflussen. Der Anwender braucht jedoch ein genaues Bild der gewünschten Person, ansonsten sind nur kleine Änderungen oder ein anderes Geschlecht möglich. Auch auf dieser Stufe ist die Puppe klar als Feuer zu erkennen.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Doll: Snowball[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro drei Minuten + 30 zur Aktivierung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Drückt man einen Seelenkern in Eis oder Schnee formt sich die Puppe Snowball, die nicht mehr als ein runder Klumpen aus Schnee ist, der sich nur behäbig mit einer Schnelligkeit von Level 2 fortbewegen kann.
Sendet der Magier jedoch einen Manaimpuls in die Puppe, beginnt sie sofort schnell zu rotieren und wie ein den Berg herabrollender Felsen in die angegebene Richtung zu rollen. Die Schnelligkeit und Stärke betragen plötzlich Level 6 und nach einem Treffer bricht die Puppe auseinander. Leider ist es dann der Puppe nicht mehr möglich ihre Richtung großartig zu verändern. Während leichte Korrekturen möglich sind, kann Snowball sicherlich keine Kurven oder gar Wendungen durchführen.
Sollte innerhalb von 30 Sekunden kein Ziel getroffen werden, verliert der Seelenkern all seine Kraft und Snowball zerfällt zu einem lockeren Haufen Schnee.

[color=#696868][u][b]Solid Doll: Household Golem[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 10 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber fügt man einen Seelenkern in ein festes Element wie Gestein, Eis oder Metall ein. Dadurch erschafft man einen bis zu drei Meter hohen Golem mit einem sanften Kern, der sich dem Kampf verweigert. Stattdessen verwendet er seine beachtliche Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 7, um beim Bauen von Gebäuden, beim Schleppen oder Ähnlichen Tätigkeiten zu unterstützen. Dafür ist er mit Schnelligkeit Level 4 vergleichsweise träge.

[color=#696868][b][u]Straw Doll: Scouts[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro drei Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Alles, was [b]Straw Doll: Scouts[/b] wahrnimmt, nehmen auch alle anderen Straw Dolls wahr.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender einen Seelenkern in eine Strohpuppe einsetzt, wird diese zum Leben erweckt; ihre Größe ändert sich dabei nicht. Diese Puppen können sich lautlos mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis Level 6 bewegen, haben aber keinerlei Körperkraft. Sie bewegen sich eigenständig, hören aber auf Befehle des Anwenders. Am Liebsten befinden sich diese scheuen Puppen versteckt in der Nähe von Menschen.

[color=#696868][u][b]Water Doll: Droplet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro drei Minuten + 25 pro Tropfen
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Einen einzelnen Seelenkern in eine Pfütze, einen Fluss oder das Meer geworfen bewirkt, dass der Magier Kontrolle über Droplet bekommt, eine Puppe aus Wasser. Droplet ist etwa 50 Zentiemeter groß und hat eine fließende, wenngleich humanoid wirkende Gestalt, die nur sehr schmächtig ist. Droplet besitzt keinerlei körperliche Stärke und kann nicht einmal physisch angreifen, gleicht das jedoch mit der Fähigkeit wieder aus sich mit einer Schnelligkeit von Level 6 zu bewegen und seinen eigenen Körper in Geschosse umzuwandeln. Droplet greift nämlich, wie der Name es schon andeutet, mit kleinen Tropfen an, welche die Puppe aus dem eigenen Körper gewinnt. Die Tropfen können mit einer Schnelligkeit von Level 5 und einer Stärke von Level 3 abgeschossen werden und können bis zu 10 Meter weit reichen.
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BeitragThema: Re: Dollsmagic
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Klasse III


Glider Doll: Soaring Dragon
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird ein Drache, Gleitschirm oder ähnliches mit einem Seelenkern berührt. Die Glider Doll nimmt eine lange, dünne Gestalt an, die ungefähr den Maßen des Anwenders entspricht. An den Seiten bilden sich, falls noch nicht ausreichend vorhanden, zwei große Flügel, hinten am unteren Ende des Golems zwei kleinere. Der Anwender kann sich selbst vom Mittelteil der Doll umschlingen lassen, damit sie ihn sicher trägt. Der Golem kann fliegen und seine Tragkraft und Schnelligkeit entsprechen der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 8. Um die Kontrolle nicht zu verlieren, wenn man selbst fliegt, darf die Schnelligkeit jedoch die Geschicklichkeit des Anwenders nicht um mehr als 2 überschreiten.

Rock Doll: Golem
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Erde
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro drei Minuten
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Rock Doll: Gnome
BESCHREIBUNG: Die aus dem Grund unter dem Magier geschaffene Rock Doll ist ein bis zu fünf Meter hoher Golem aus Felsgestein. Dessen Kopf ist ausgehöhlt, um dem Magier eine Möglichkeit zu geben, halbwegs geschützt auf ihm reiten zu können. Der Golem hat eine Stärke von Level 8, einen Widerstand von Level 7, erreicht jedoch nur eine Schnelligkeit von Level 5.

Rope Doll: Bunny Binding
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender benutzt seinen Seelenkern für diesen Zauber auf ein Seil, um damit ein Rope Doll zu erschaffen. Dieses ist dafür gedacht einen Gegner zu umschlingen und zu fesseln. Dafür gibt es jedoch ein paar Dinge zu beachten: Die Länge des Seils kann sich der Fesselung anpassen, es kann jedoch immer höchstens eine Person vom Seil betroffen sein. Die Doll darf sich nicht mehr als 5 Meter vom Anwender entfernen. Es dauert 5 Sekunden, bis das Rope Doll ein Ziel fesselt. Die Doll kann niemanden aktiv verletzten. Um zu entkommen braucht es Stärke Level 7 oder einen Zauber mit entsprechender Stärke.

Straw Doll: Hunter
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Straw Doll: Scouts
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender einen Seelenkern in eine Strohpuppe einsetzt, wird diese zum Leben erweckt und passt ihre Größe in etwa einem Menschen an. Durch Anweisung des Anwenders bekommt der Hunter eine bestimmte Kreatur als Ziel zugeteilt und tut Alles, was in ihrer Macht steht, um dieses Ziel zu verfolgen. Dabei bewegt es sich mit einer Schnelligkeit entsprechend Level 6. Hat die Puppe ihr Ziel erreicht, mindestens aber 5 Sekunden nach Einsetzen des Seelenkerns, umarmt die Strohpuppe ihr Ziel und schlingt ihre langen Arme und Beine um die Gliedmaßen des Opfers, sodass dieses sich nicht mehr wegbewegen kann. Um sich aus dem Griff zu befreien, muss Stärke Level 7 oder ein Zauber mit dieser Stärke aufgewendet werden. Sobald die Puppe die Reichweite des Anwenders verlässt oder ihr Ziel nicht mehr wahrnehmen kann, bricht sie die Suche ab und bleibt kraftlos an Ort und Stelle stehen, bis sie einen neuen Befehl erhält.

Straw Doll: Savior
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Straw Doll: Scouts
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender einen Seelenkern in eine Strohpuppe einsetzt, wird diese zum Leben erweckt und passt ihre Größe in etwa einem Menschen an. Ihre Aufgabe ist es, sich mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 8 in den Weg von Angriffen zu bewegen, die auf den Anwender oder von ihm designierte Personen zielen. Dabei kann die Puppe aber nur auf Angriffe reagieren, die sie auch wahrnehmen kann. Treffen Angriffe auf den weichen Körper der Puppe, verlieren sie ihre Wucht und kommen nur mit einer um -3 gesenkten Stärke durch das Stroh hindurch. Zauber bis Klasse III, die keine Stärke besitzen, bleiben in der Puppe hängen und verlieren ihren Effekt.

Wood Doll: Treant
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Holz
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro drei Minuten
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Wood Doll: Entling
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen bis zu fünf Meter hohen Treant, der den Befehlen seines Beschwörers folgt. Sowohl seine Stärke, als auch seine Schnelligkeit, entsprechen Level 7 und abgesehen von der hohen Brennbarkeit ist er genauso widerstandsfähig.

Code:
[color=#696868][u][b]Glider Doll: Soaring Dragon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wird ein Drache, Gleitschirm oder ähnliches mit einem Seelenkern berührt. Die Glider Doll nimmt eine lange, dünne Gestalt an, die ungefähr den Maßen des Anwenders entspricht. An den Seiten bilden sich, falls noch nicht ausreichend vorhanden, zwei große Flügel, hinten am unteren Ende des Golems zwei kleinere. Der Anwender kann sich selbst vom Mittelteil der Doll umschlingen lassen, damit sie ihn sicher trägt. Der Golem kann fliegen und seine Tragkraft und Schnelligkeit entsprechen der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 8. Um die Kontrolle nicht zu verlieren, wenn man selbst fliegt, darf die Schnelligkeit jedoch die Geschicklichkeit des Anwenders nicht um mehr als 2 überschreiten.

[color=#696868][u][b]Rock Doll: Golem[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Erde
[b]KLASSE: [/b]III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro drei Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Rock Doll: Gnome[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die aus dem Grund unter dem Magier geschaffene Rock Doll ist ein bis zu fünf Meter hoher Golem aus Felsgestein. Dessen Kopf ist ausgehöhlt, um dem Magier eine Möglichkeit zu geben, halbwegs geschützt auf ihm reiten zu können. Der Golem hat eine Stärke von Level 8, einen Widerstand von Level 7, erreicht jedoch nur eine Schnelligkeit von Level 5.

[color=#696868][u][b]Rope Doll: Bunny Binding[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender benutzt seinen Seelenkern für diesen Zauber auf ein Seil, um damit ein Rope Doll zu erschaffen. Dieses ist dafür gedacht einen Gegner zu umschlingen und zu fesseln. Dafür gibt es jedoch ein paar Dinge zu beachten: Die Länge des Seils kann sich der Fesselung anpassen, es kann jedoch immer höchstens eine Person vom Seil betroffen sein. Die Doll darf sich nicht mehr als 5 Meter vom Anwender entfernen. Es dauert 5 Sekunden, bis das Rope Doll ein Ziel fesselt. Die Doll kann niemanden aktiv verletzten. Um zu entkommen braucht es Stärke Level 7 oder einen Zauber mit entsprechender Stärke.

[color=#696868][b][u]Straw Doll: Hunter[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, [b]Straw Doll: Scouts[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender einen Seelenkern in eine Strohpuppe einsetzt, wird diese zum Leben erweckt und passt ihre Größe in etwa einem Menschen an. Durch Anweisung des Anwenders bekommt der Hunter eine bestimmte Kreatur als Ziel zugeteilt und tut Alles, was in ihrer Macht steht, um dieses Ziel zu verfolgen. Dabei bewegt es sich mit einer Schnelligkeit entsprechend Level 6. Hat die Puppe ihr Ziel erreicht, mindestens aber 5 Sekunden nach Einsetzen des Seelenkerns, umarmt die Strohpuppe ihr Ziel und schlingt ihre langen Arme und Beine um die Gliedmaßen des Opfers, sodass dieses sich nicht mehr wegbewegen kann. Um sich aus dem Griff zu befreien, muss Stärke Level 7 oder ein Zauber mit dieser Stärke aufgewendet werden. Sobald die Puppe die Reichweite des Anwenders verlässt oder ihr Ziel nicht mehr wahrnehmen kann, bricht sie die Suche ab und bleibt kraftlos an Ort und Stelle stehen, bis sie einen neuen Befehl erhält.

[color=#696868][b][u]Straw Doll: Savior[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, [b]Straw Doll: Scouts[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender einen Seelenkern in eine Strohpuppe einsetzt, wird diese zum Leben erweckt und passt ihre Größe in etwa einem Menschen an. Ihre Aufgabe ist es, sich mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 8 in den Weg von Angriffen zu bewegen, die auf den Anwender oder von ihm designierte Personen zielen. Dabei kann die Puppe aber nur auf Angriffe reagieren, die sie auch wahrnehmen kann. Treffen Angriffe auf den weichen Körper der Puppe, verlieren sie ihre Wucht und kommen nur mit einer um -3 gesenkten Stärke durch das Stroh hindurch. Zauber bis Klasse III, die keine Stärke besitzen, bleiben in der Puppe hängen und verlieren ihren Effekt.

[color=#696868][u][b]Wood Doll: Treant[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Holz
[b]KLASSE: [/b]III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro drei Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Wood Doll: Entling[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen bis zu fünf Meter hohen Treant, der den Befehlen seines Beschwörers folgt. Sowohl seine Stärke, als auch seine Schnelligkeit, entsprechen Level 7 und abgesehen von der hohen Brennbarkeit ist er genauso widerstandsfähig.
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BeitragThema: Re: Dollsmagic
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Klasse IV


Air Doll: Sylph
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Wind
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 350 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Man möchte meinen, dass es mit überall verfügbarer Luft einfach sein sollte aus dem Element eine Puppe zu erschaffen, doch Seelenkerne scheinen sich regelrecht zu weigern mit Wind eine Verbindung einzugehen. Sollte es einem Magier gelingen, so ist Sylph das Ergebnis. Eigentlich ist es nicht mehr als ein starker Wind, der um den in der Luft schwebenden Seelenkern rotiert und so grob den Umriss einer nicht einmal zwanzig Zentimeter großen Elfe bildet. Ohne einen physischen Körper ist Sylph immun gegen Angriffe, die nicht genau auf den Seelenkern treffen, was es dem Geist wiederum ermöglicht, sehr offensiv zu attackieren. Hierbei nutzt Sylph seine hohe Geschwindigkeit von Level 9, um seinen Windkörper immer wieder in das Ziel zu rammen. Die starken Winde aus denen Sylph besteht, stoßen alles mit einer Kraft von Level 7 weg. Sylph kann diesen Angriff immer wieder ausführen, selbst wenn teile seines Körpers davon geweht werden, da die umgebende Luft den Geist automatisch wieder regeneriert.

Cloth Doll: One Hundred Puppets
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: Mit einer Anwendung dieses Zaubers können bis zu 100 Puppen zum Leben erweckt werden, sofern genügend Seelenkerne vorhanden sind.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Cloth Doll: Tea Party Puppets
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird eine ganze Gruppe von Puppen und Plüschtieren zum Leben erweckt, die alle eigenständig denken und handeln können und die menschliche Sprache perfekt beherrschen. Unabhängig des Anwenders können sie ausschwärmen und bei jeder Haushaltsaufgabe helfen, die ihnen auffällt oder bei der sie jemand um Hilfe bittet. Diese tüchtigen Puppen sind mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend Level 8 unterwegs, verweigern sich aber jedem Kampf. Die Größe der Puppen ändert sich durch diesen Zauber allerdings nicht.

Fire Doll: Ifrit
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 350 pro drei Minuten
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber muss der Magier einen Seelenkern lange genug dem Feuer aussetzen, dass dieser das Element akzeptiert. Aus dem Seelenkern erwächst eine humanoide Gestalt, die durchgehend aus Flammen zu bestehen scheint. Dabei produzieren männliche Anwender immer eine männliche Silhouette, wären die Damen einen weiblichen Ifrit erzeugen können. Ifrit ist äußerst instabil und daher nicht für körperliche Auseinandersetzungen zu gebrauchen, doch dies macht er wieder wett durch seine Fähigkeit einen Flammenatem mit einer Schnelligkeit von Level 9 bis zu 25 Meter weit zu spucken.

Straw Doll: Monster
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Straw Doll: Scouts
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender einen Seelenkern in eine Strohpuppe einsetzt, wird diese zum Leben erweckt und bildet monströse Auswüchse wie große Klauen an den Händen und mehrere große Hörner aus dem Kopf. Ist die Puppe im Voraus kleiner, wächst sie auf 3 Meter heran, ansonsten bleibt die Größe unverändert. Mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders greift die Puppe willkürlich, ohne Intelligenz und ohne die Möglichkeit, gesteuert zu werden, Lebewesen in der Umgebung an, die sie wahrnehmen kann. Nur der Anwender selbst ist davor sicher. Wenn es Personen gibt, die sich in der Nähe von Straw Doll: Scouts aufhalten, werden diese zuerst angegriffen; das gilt auch, wenn der Scout durch Verlassen der Reichweite nicht mehr aktiv ist. Das Monster hält einiges aus, bis es K.O. geht, aber mit Zaubern der Klasse IV, Stärke Level 9 oder Feuer kann man es dann doch schnell ausschalten.

Code:
[color=#696868][u][b]Air Doll: Sylph[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE: [/b]IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 350 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Man möchte meinen, dass es mit überall verfügbarer Luft einfach sein sollte aus dem Element eine Puppe zu erschaffen, doch Seelenkerne scheinen sich regelrecht zu weigern mit Wind eine Verbindung einzugehen. Sollte es einem Magier gelingen, so ist Sylph das Ergebnis. Eigentlich ist es nicht mehr als ein starker Wind, der um den in der Luft schwebenden Seelenkern rotiert und so grob den Umriss einer nicht einmal zwanzig Zentimeter großen Elfe bildet. Ohne einen physischen Körper ist Sylph immun gegen Angriffe, die nicht genau auf den Seelenkern treffen, was es dem Geist wiederum ermöglicht, sehr offensiv zu attackieren. Hierbei nutzt Sylph seine hohe Geschwindigkeit von Level 9, um seinen Windkörper immer wieder in das Ziel zu rammen. Die starken Winde aus denen Sylph besteht, stoßen alles mit einer Kraft von Level 7 weg. Sylph kann diesen Angriff immer wieder ausführen, selbst wenn teile seines Körpers davon geweht werden, da die umgebende Luft den Geist automatisch wieder regeneriert.

[color=#696868][u][b]Cloth Doll: One Hundred Puppets[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Mit einer Anwendung dieses Zaubers können bis zu 100 Puppen zum Leben erweckt werden, sofern genügend Seelenkerne vorhanden sind.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, [b]Cloth Doll: Tea Party Puppets[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wird eine ganze Gruppe von Puppen und Plüschtieren zum Leben erweckt, die alle eigenständig denken und handeln können und die menschliche Sprache perfekt beherrschen. Unabhängig des Anwenders können sie ausschwärmen und bei jeder Haushaltsaufgabe helfen, die ihnen auffällt oder bei der sie jemand um Hilfe bittet. Diese tüchtigen Puppen sind mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend Level 8 unterwegs, verweigern sich aber jedem Kampf. Die Größe der Puppen ändert sich durch diesen Zauber allerdings nicht.

[color=#696868][u][b]Fire Doll: Ifrit[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE: [/b]IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 350 pro drei Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber muss der Magier einen Seelenkern lange genug dem Feuer aussetzen, dass dieser das Element akzeptiert. Aus dem Seelenkern erwächst eine humanoide Gestalt, die durchgehend aus Flammen zu bestehen scheint. Dabei produzieren männliche Anwender immer eine männliche Silhouette, wären die Damen einen weiblichen Ifrit erzeugen können. Ifrit ist äußerst instabil und daher nicht für körperliche Auseinandersetzungen zu gebrauchen, doch dies macht er wieder wett durch seine Fähigkeit einen Flammenatem mit einer Schnelligkeit von Level 9 bis zu 25 Meter weit zu spucken.

[color=#696868][b][u]Straw Doll: Monster[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, [b]Straw Doll: Scouts[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender einen Seelenkern in eine Strohpuppe einsetzt, wird diese zum Leben erweckt und bildet monströse Auswüchse wie große Klauen an den Händen und mehrere große Hörner aus dem Kopf. Ist die Puppe im Voraus kleiner, wächst sie auf 3 Meter heran, ansonsten bleibt die Größe unverändert. Mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders greift die Puppe willkürlich, ohne Intelligenz und ohne die Möglichkeit, gesteuert zu werden, Lebewesen in der Umgebung an, die sie wahrnehmen kann. Nur der Anwender selbst ist davor sicher. Wenn es Personen gibt, die sich in der Nähe von [b]Straw Doll: Scouts[/b] aufhalten, werden diese zuerst angegriffen; das gilt auch, wenn der Scout durch Verlassen der Reichweite nicht mehr aktiv ist. Das Monster hält einiges aus, bis es K.O. geht, aber mit Zaubern der Klasse IV, Stärke Level 9 oder Feuer kann man es dann doch schnell ausschalten.
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BeitragThema: Re: Dollsmagic
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Klasse V


Possessed Doll: Puppeteer
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: (750+ 1/2 Kosten der Beschwörung) pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
BESCHREIBUNG: Dieser ultimative Zauber der Dollsmagic ermöglicht es lebendige Puppen zu kontrollieren, zwar kann der Magier Menschen nicht beeinflussen, aber Tiere sind kein Problem. Eine Berührung mit einem Seelenkern und sie gehorchen den Befehlen des Anwenders. Die wirklich nützlichen Puppen sind jedoch andere, denn der Dollsmagier kann alle beschworenen Wesen anderer Magier bis Klasse IV ebenfalls kontrollieren, seien es Stellar- oder Naturgeister oder andere beschworene Gegenstände.

Code:
[color=#696868][u][b]Possessed Doll: Puppeteer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]V
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] (750+ 1/2 Kosten der Beschwörung) pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser ultimative Zauber der Dollsmagic ermöglicht es lebendige Puppen zu kontrollieren, zwar kann der Magier Menschen nicht beeinflussen, aber Tiere sind kein Problem. Eine Berührung mit einem Seelenkern und sie gehorchen den Befehlen des Anwenders. Die wirklich nützlichen Puppen sind jedoch andere, denn der Dollsmagier kann alle beschworenen Wesen anderer Magier bis Klasse IV ebenfalls kontrollieren, seien es Stellar- oder Naturgeister oder andere beschworene Gegenstände.


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