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 Dollsmagic

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Bahamuth
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Bahamuth

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BeitragThema: Dollsmagic
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Dollsmagic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger erlaubt es dem Anwender, Puppen aus ihm vorliegenden Materialien zu erschaffen und zu kontrollieren. Jeder Puppe muss ein Seelenkern des Magiers eingesetzt werden.

Klasse I


Soul Core
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 pro Seelenkern
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird benötigt, um andere Techniken dieser Magie lernen und anwenden zu können.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Seelenkern, der aus seinem eigenen Ich geschaffen wurde. Optisch erinnert der Seelenkern an eine Murmel, wobei die Farbgebung ganz vom erschaffenden Individuum abhängt. Ein Seelenkern hält maximal 24 Stunden. Auf diesem grundlegenden Level kann man maximal einen Kern pro Stunde produzieren.

Beherrschung:
 


Wood Doll: Entling
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Holz
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20 pro drei Minuten + 10 pro Meter Ranke
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Durch Einbringen eines Seelenkerns in ein Stück Holz kann der Anwender einen kleinen Ent erschaffen, der maximal 30 Zentimeter groß ist und auf den Anwender hört. Mit einer Stärke, Widerstand und Geschwindigkeit von Level 3 ist der Ent sicherlich nicht der stärkste Zeitgenosse, aber nützlich allemal, besonders, weil er aus seinen Armen Ranken wachsen lassen kann. Die Ranken sind relativ flexibel und lassen sich als Stricke verwenden.

Rock Doll: Gnome
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Erde
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20 pro drei Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Legt man einen Seelenkern auf den Boden entsteht in den meisten Fällen eine Rock Doll. Die kleinste Variante ist Gnome, ein etwa zwanzig bis dreißig Zentimeter hoher Fels, der durch kleinere Steine unregelmäßige Gliedmaßen verliehen bekommt. Gnome ist recht behäbig, kommt er doch maximal auf eine Schnelligkeit von Level 2, seine Stärke und Widerstand jedoch entsprechen Level 5. Zudem kann er Teile seiner Gliedmaße einfach wie Geschosse werfen, wobei die Steine aufgrund der geringen Größe maximal mit einer Stärke von Level 3 treffen können.

Code:
[color=#696868][u][b]Soul Core[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Seelenkern
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird benötigt, um andere Techniken dieser Magie lernen und anwenden zu können.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Seelenkern, der aus seinem eigenen Ich geschaffen wurde. Optisch erinnert der Seelenkern an eine Murmel, wobei die Farbgebung ganz vom erschaffenden Individuum abhängt. Ein Seelenkern hält maximal 24 Stunden. Auf diesem grundlegenden Level kann man maximal einen Kern pro Stunde produzieren.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Es lässt sich nun alle 30 Minuten ein Kern produzieren.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Alle zehn Minuten kann nun ein Seelenkern geschaffen werden.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun ist minütlich ein Kern herstellbar.
[b]Willenskraft Level 10:[/b] Bei der absoluten Meisterung können unbegrenzt viele Kerne gleichzeitig hergestellt werden.[/spoiler]


[color=#696868][u][b]Wood Doll: Entling[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Holz
[b]KLASSE: [/b]I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro drei Minuten + 10 pro Meter Ranke
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch Einbringen eines Seelenkerns in ein Stück Holz kann der Anwender einen kleinen Ent erschaffen, der maximal 30 Zentimeter groß ist und auf den Anwender hört. Mit einer Stärke, Widerstand und Geschwindigkeit von Level 3 ist der Ent sicherlich nicht der stärkste Zeitgenosse, aber nützlich allemal, besonders, weil er aus seinen Armen Ranken wachsen lassen kann. Die Ranken sind relativ flexibel und lassen sich als Stricke verwenden.

[color=#696868][u][b]Rock Doll: Gnome[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Erde
[b]KLASSE: [/b]I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro drei Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Legt man einen Seelenkern auf den Boden entsteht in den meisten Fällen eine Rock Doll. Die kleinste Variante ist Gnome, ein etwa zwanzig bis dreißig Zentimeter hoher Fels, der durch kleinere Steine unregelmäßige Gliedmaßen verliehen bekommt. Gnome ist recht behäbig, kommt er doch maximal auf eine Schnelligkeit von Level 2, seine Stärke und Widerstand jedoch entsprechen Level 5. Zudem kann er Teile seiner Gliedmaße einfach wie Geschosse werfen, wobei die Steine aufgrund der geringen Größe maximal mit einer Stärke von Level 3 treffen können.
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BeitragThema: Re: Dollsmagic
Dollsmagic EmptyMo 17 Feb 2020 - 17:13

Klasse II


Carpet Doll: Fiber
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro drei Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Berührt ein Seelenkern einen Teppichboden, beginnt dieser sich dem Willen des Magiers zu beugen und vom Boden zu lösen. Die so entstehende Teppichpuppe dient dazu Fallen zu stellen oder Opfer zu greifen. Mit einer Stärke von Level 3 ist die Puppe jedoch deutlich schwächer, als es die Klasse des Zaubers schließen lässt, dies macht sie mit einer Schnelligkeit von Level 6 jedoch wieder wett.


Water Doll: Droplet
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 40 pro drei Minuten + 25 pro Tropfen
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Einen einzelnen Seelenkern in eine Pfütze, einen Fluss oder das Meer geworfen bewirkt, dass der Magier Kontrolle über Droplet bekommt, eine Puppe aus Wasser. Droplet ist etwa 50 Zentiemeter groß und hat eine fließende, wenngleich humanoid wirkende Gestalt, die nur sehr schmächtig ist. Droplet besitzt keinerlei körperliche Stärke und kann nicht einmal physisch angreifen, gleicht das jedoch mit der Fähigkeit wieder aus sich mit einer Schnelligkeit von Level 6 zu bewegen und seinen eigenen Körper in Geschosse umzuwandeln. Droplet greift nämlich, wie der Name es schon andeutet, mit kleinen Tropfen an, welche die Puppe aus dem eigenen Körper gewinnt. Die Tropfen können mit einer Schnelligkeit von Level 5 und einer Stärke von Level 3 abgeschossen werden und können bis zu 10 Meter weit reichen.


Ice Doll: Snowball
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro drei Minuten + 30 zur Aktivierung
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Drückt man einen Seelenkern in Eis oder Schnee formt sich die Puppe Snowball, die nicht mehr als ein runder Klumpen aus Schnee ist, der sich nur behäbig mit einer Schnelligkeit von Level 2 fortbewegen kann.
Sendet der Magier jedoch einen Manaimpuls in die Puppe, beginnt sie sofort schnell zu rotieren und wie ein den Berg herabrollender Felsen in die angegebene Richtung zu rollen. Die Schnelligkeit und Stärke betragen plötzlich Level 6 und nach einem Treffer bricht die Puppe auseinander. Leider ist es dann der Puppe nicht mehr möglich ihre Richtung großartig zu verändern. Während leichte Korrekturen möglich sind, kann Snowball sicherlich keine Kurven oder gar Wendungen durchführen.
Sollte innerhalb von 30 Sekunden kein Ziel getroffen werden, verliert der Seelenkern all seine Kraft und Snowball zerfällt zu einem lockeren Haufen Schnee.

Code:
[color=#696868][u][b]Carpet Doll: Fiber[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro drei Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Berührt ein Seelenkern einen Teppichboden, beginnt dieser sich dem Willen des Magiers zu beugen und vom Boden zu lösen. Die so entstehende Teppichpuppe dient dazu Fallen zu stellen oder Opfer zu greifen. Mit einer Stärke von Level 3 ist die Puppe jedoch deutlich schwächer, als es die Klasse des Zaubers schließen lässt, dies macht sie mit einer Schnelligkeit von Level 6 jedoch wieder wett.


[color=#696868][u][b]Water Doll: Droplet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE: [/b]II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro drei Minuten + 25 pro Tropfen
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Einen einzelnen Seelenkern in eine Pfütze, einen Fluss oder das Meer geworfen bewirkt, dass der Magier Kontrolle über Droplet bekommt, eine Puppe aus Wasser. Droplet ist etwa 50 Zentiemeter groß und hat eine fließende, wenngleich humanoid wirkende Gestalt, die nur sehr schmächtig ist. Droplet besitzt keinerlei körperliche Stärke und kann nicht einmal physisch angreifen, gleicht das jedoch mit der Fähigkeit wieder aus sich mit einer Schnelligkeit von Level 6 zu bewegen und seinen eigenen Körper in Geschosse umzuwandeln. Droplet greift nämlich, wie der Name es schon andeutet, mit kleinen Tropfen an, welche die Puppe aus dem eigenen Körper gewinnt. Die Tropfen können mit einer Schnelligkeit von Level 5 und einer Stärke von Level 3 abgeschossen werden und können bis zu 10 Meter weit reichen.


[color=#696868][u][b]Ice Doll: Snowball[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE: [/b]II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro drei Minuten + 30 zur Aktivierung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Drückt man einen Seelenkern in Eis oder Schnee formt sich die Puppe Snowball, die nicht mehr als ein runder Klumpen aus Schnee ist, der sich nur behäbig mit einer Schnelligkeit von Level 2 fortbewegen kann.
Sendet der Magier jedoch einen Manaimpuls in die Puppe, beginnt sie sofort schnell zu rotieren und wie ein den Berg herabrollender Felsen in die angegebene Richtung zu rollen. Die Schnelligkeit und Stärke betragen plötzlich Level 6 und nach einem Treffer bricht die Puppe auseinander. Leider ist es dann der Puppe nicht mehr möglich ihre Richtung großartig zu verändern. Während leichte Korrekturen möglich sind, kann Snowball sicherlich keine Kurven oder gar Wendungen durchführen.
Sollte innerhalb von 30 Sekunden kein Ziel getroffen werden, verliert der Seelenkern all seine Kraft und Snowball zerfällt zu einem lockeren Haufen Schnee.
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BeitragThema: Re: Dollsmagic
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Klasse III


Wood Doll: Treant
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Holz
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro drei Minuten
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Wood Doll: Entling
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen bis zu fünf Meter hohen Treant, der den Befehlen seines Beschwörers folgt. Sowohl seine Stärke, als auch seine Schnelligkeit, entsprechen Level 7 und abgesehen von der hohen Brennbarkeit ist er genauso widerstandsfähig.


Rock Doll: Golem
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Erde
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro drei Minuten
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Rock Doll: Gnome
BESCHREIBUNG: Die aus dem Grund unter dem Magier geschaffene Rock Doll ist ein bis zu fünf Meter hoher Golem aus Felsgestein. Dessen Kopf ist ausgehöhlt, um dem Magier eine Möglichkeit zu geben, halbwegs geschützt auf ihm reiten zu können. Der Golem hat eine Stärke von Level 8, einen Widerstand von Level 7, erreicht jedoch nur eine Schnelligkeit von Level 5.

Code:
[color=#696868][u][b]Wood Doll: Treant[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Holz
[b]KLASSE: [/b]III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro drei Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Wood Doll: Entling[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen bis zu fünf Meter hohen Treant, der den Befehlen seines Beschwörers folgt. Sowohl seine Stärke, als auch seine Schnelligkeit, entsprechen Level 7 und abgesehen von der hohen Brennbarkeit ist er genauso widerstandsfähig.


[color=#696868][u][b]Rock Doll: Golem[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Erde
[b]KLASSE: [/b]III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro drei Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Rock Doll: Gnome[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die aus dem Grund unter dem Magier geschaffene Rock Doll ist ein bis zu fünf Meter hoher Golem aus Felsgestein. Dessen Kopf ist ausgehöhlt, um dem Magier eine Möglichkeit zu geben, halbwegs geschützt auf ihm reiten zu können. Der Golem hat eine Stärke von Level 8, einen Widerstand von Level 7, erreicht jedoch nur eine Schnelligkeit von Level 5.
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BeitragThema: Re: Dollsmagic
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Klasse IV


Fire Doll: Ifrit
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 350 pro drei Minuten
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber muss der Magier einen Seelenkern lange genug dem Feuer aussetzen, dass dieser das Element akzeptiert. Aus dem Seelenkern erwächst eine humanoide Gestalt, die durchgehend aus Flammen zu bestehen scheint. Dabei produzieren männliche Anwender immer eine männliche Silhouette, wären die Damen einen weiblichen Ifrit erzeugen können. Ifrit ist äußerst instabil und daher nicht für körperliche Auseinandersetzungen zu gebrauchen, doch dies macht er wieder wett durch seine Fähigkeit einen Flammenatem mit einer Schnelligkeit von Level 9 bis zu 25 Meter weit zu spucken.


Air Doll: Sylph
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Wind
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 350 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Man möchte meinen, dass es mit überall verfügbarer Luft einfach sein sollte aus dem Element eine Puppe zu erschaffen, doch Seelenkerne scheinen sich regelrecht zu weigern mit Wind eine Verbindung einzugehen. Sollte es einem Magier gelingen, so ist Sylph das Ergebnis. Eigentlich ist es nicht mehr als ein starker Wind, der um den in der Luft schwebenden Seelenkern rotiert und so grob den Umriss einer nicht einmal zwanzig Zentimeter großen Elfe bildet. Ohne einen physischen Körper ist Sylph immun gegen Angriffe, die nicht genau auf den Seelenkern treffen, was es dem Geist wiederum ermöglicht, sehr offensiv zu attackieren. Hierbei nutzt Sylph seine hohe Geschwindigkeit von Level 9, um seinen Windkörper immer wieder in das Ziel zu rammen. Die starken Winde aus denen Sylph besteht, stoßen alles mit einer Kraft von Level 7 weg. Sylph kann diesen Angriff immer wieder ausführen, selbst wenn teile seines Körpers davon geweht werden, da die umgebende Luft den Geist automatisch wieder regeneriert.

Code:
[color=#696868][u][b]Fire Doll: Ifrit[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE: [/b]IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 350 pro drei Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber muss der Magier einen Seelenkern lange genug dem Feuer aussetzen, dass dieser das Element akzeptiert. Aus dem Seelenkern erwächst eine humanoide Gestalt, die durchgehend aus Flammen zu bestehen scheint. Dabei produzieren männliche Anwender immer eine männliche Silhouette, wären die Damen einen weiblichen Ifrit erzeugen können. Ifrit ist äußerst instabil und daher nicht für körperliche Auseinandersetzungen zu gebrauchen, doch dies macht er wieder wett durch seine Fähigkeit einen Flammenatem mit einer Schnelligkeit von Level 9 bis zu 25 Meter weit zu spucken.


[color=#696868][u][b]Air Doll: Sylph[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE: [/b]IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 350 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Man möchte meinen, dass es mit überall verfügbarer Luft einfach sein sollte aus dem Element eine Puppe zu erschaffen, doch Seelenkerne scheinen sich regelrecht zu weigern mit Wind eine Verbindung einzugehen. Sollte es einem Magier gelingen, so ist Sylph das Ergebnis. Eigentlich ist es nicht mehr als ein starker Wind, der um den in der Luft schwebenden Seelenkern rotiert und so grob den Umriss einer nicht einmal zwanzig Zentimeter großen Elfe bildet. Ohne einen physischen Körper ist Sylph immun gegen Angriffe, die nicht genau auf den Seelenkern treffen, was es dem Geist wiederum ermöglicht, sehr offensiv zu attackieren. Hierbei nutzt Sylph seine hohe Geschwindigkeit von Level 9, um seinen Windkörper immer wieder in das Ziel zu rammen. Die starken Winde aus denen Sylph besteht, stoßen alles mit einer Kraft von Level 7 weg. Sylph kann diesen Angriff immer wieder ausführen, selbst wenn teile seines Körpers davon geweht werden, da die umgebende Luft den Geist automatisch wieder regeneriert.
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BeitragThema: Re: Dollsmagic
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Klasse V


Possessed Doll: Puppeteer
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: (750+ 1/2 Kosten der Beschwörung) pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
BESCHREIBUNG: Dieser ultimative Zauber der Dollsmagic ermöglicht es lebendige Puppen zu kontrollieren, zwar kann der Magier Menschen nicht beeinflussen, aber Tiere sind kein Problem. Eine Berührung mit einem Seelenkern und sie gehorchen den Befehlen des Anwenders. Die wirklich nützlichen Puppen sind jedoch andere, denn der Dollsmagier kann alle beschworenen Wesen anderer Magier bis Klasse IV ebenfalls kontrollieren, seien es Stellar- oder Naturgeister oder andere beschworene Gegenstände.

Code:
[color=#696868][u][b]Possessed Doll: Puppeteer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] (750+ 1/2 Kosten der Beschwörung) pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser ultimative Zauber der Dollsmagic ermöglicht es lebendige Puppen zu kontrollieren, zwar kann der Magier Menschen nicht beeinflussen, aber Tiere sind kein Problem. Eine Berührung mit einem Seelenkern und sie gehorchen den Befehlen des Anwenders. Die wirklich nützlichen Puppen sind jedoch andere, denn der Dollsmagier kann alle beschworenen Wesen anderer Magier bis Klasse IV ebenfalls kontrollieren, seien es Stellar- oder Naturgeister oder andere beschworene Gegenstände.
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BeitragThema: Re: Dollsmagic
Dollsmagic EmptyDi 12 Jan 2021 - 12:06

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