Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Palastgarten

Nach unten 
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7657

Palastgarten Empty
BeitragThema: Palastgarten
Palastgarten EmptyFr 28 Feb 2020 - 16:11

Ortsname: Palastgarten
Art: Freifläche
Spezielles: ---
Beschreibung: Der gesamte Bereich um den Palast wird von wunderschönen und perfekt gepflegten Gärten gesäumt. Ein ganzes Team aus Gärtnern ist hier rund um die Uhr tätig, um Hecken, Blumen und Bäume immer im bestmöglichen Zustand zu halten.
Der Garten ist in mehrere Themenbereiche gegliedert, so gibt es ruhige Teiche, einfache Wiesen, ein wahres Blumenmeer und gleich drei verschiedene Heckenlabyrinthe. Zudem finden sich überall Statuen von bereits verstorbenen Herrschern des Reichens, wie im Gedenken.

Change Log: ---


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2702
Ort : Crocus Town

Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten
Palastgarten EmptySa 21 Okt 2023 - 17:26

-> Halle der Rune Knights - Amtsraum

Outfit
[ 20 | 25 ]

Arc of Dimension“, wiederholte Aska nachdenklich. Nein, von dieser eigenartigen Magie hatte sie noch nie gehört. Aber es klang sehr komplex und unverständlich. Wie musste sie sich das vorstellen, wenn jemand den Raum manipulieren konnte? Aska seufzte leise. Wahrscheinlich würde sie das schneller erfahren, als es ihr lieb war. Und sie sollte Recht behalten.
Zugegeben, es war wohl dumm von ihr gewesen zu glauben, dass Gray sie nicht durchschauen würde. Auch der Dämonentöterin war die Leere im sonst so gut besuchten Palastgarten aufgefallen. Das war verdächtig. Aska spürte den Händedruck ihres Liebsten, welcher wohl denselben Gedanken hatte. Doch da war es bereits zu spät. Sie hatte keine Ahnung, was gerade geschah, doch urplötzlich würde Cassius ein paar Meter zurückgestoßen und blieb regungslos auf dem Boden liegen. Was.. was war.. wie..?! Fassungslos sah Aska zu Gray Sanderson. War das diese eigenartige Magie?!
Habt ihr ernsthaft geglaubt mich täuschen zu können? Töricht!“ Aska bemerkte nicht, dass er bereits den nächsten Zauber anwandte. Sie riss ihren Kopf zu Cassius um, ehe sie bemerkte, dass um sie herum die Umgebung sich völlig verkrümmte. Urplötzlich fand sie sich in einem weißen Raum des Nichts wieder. „Cassius?“, rief Aska in diese Zwischendimension, ohne so wissen, dass es sich um eine solche handelte. Was war das für ein eigenartiger Raum? Ein Raum..

Die Ritterin biss die Zähne zusammen. Ihr Herz schlug schneller vor Wut auf Gray Sanderson. Er hatte sie alle verraten! Und nun griff er seine Kameraden auch noch an. Aska würde dafür sorgen, dass er für all seine Taten büßen würde! Sie lud ihren Körper mit Mana auf und ließ den Zauber White Devil’s Luminous Outburst frei, welcher die Zwischendimension zerstörte und die Heldin somit wieder freigab. Das war jedoch nicht alles, denn nebenher hatte Aska noch zusätzlich White Devil’s Luminous Assault vorbereitet. Just als die Gray erblickt hatte, stürmte sie in noch höherer Geschwindigkeit auf ihn zu und tackelte ihn hart von den Beinen. Der daraus resultierende Lichtstrahl schoss ihn noch einige Meter weg. Doch Aska zeigte keine Gnade, lud stattdessen ihre Hände und Füße mit ihrem Mana auf und wappnete sich somit durch White Devil’s Luminous Impact und White Devil’s Luminous Kick für den Nahkampf. Sie stürmte auf den Verräter zu und landete einige schmerzvolle Treffer, ehe dieser sich zur Wehr setzte. Er musste bereits einstecken, als es ihm zu bunt wurde und er urplötzlich eine hölzerne Peitsche aus dem Boden schießen ließ.

Diese schlug so unvermittelt nach Aska, dass sie einige Meter zurücktaumelte und kurz zu Boden ging. An der rechten Flanke ihres Oberkörpers war das Gewand zerrissen und eine schmerzhafte, große Platzwunde klaffte an jener Stelle. Innerhalb kürzester Zeit war ihre Kleidung blutgetränkt. Verdammt.. Aska wusste, was nun zu tun war. Erleichtert konnte sie zwar feststellen, dass Cassius wieder auf den Beinen war, doch nun musste sie ihre Wunde schließen. Sie verfügte über keine Heilmagie, konnte ihre Wunde jedoch mit dem teuflischen Lichtzauber kauterisieren, welcher über normalen Schmerz hinaus ging. Mittels White Devil’s Grace begann die Prozedur, in welcher die tapfere Heldin vor Schmerz ächzend und wimmernd die gefährliche Wunde schloss. Danach musste sie schwer atmend einen Moment lang auf dem Boden ausharren, da ihr vom Schmerz schlecht geworden war.


Manavorrat:

Aska:

Gray Sanderson:



Aska   |   Zauber  |  Theme
Palastgarten Sig0111
Nach oben Nach unten
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1424
Alter : 31

Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten
Palastgarten EmptySa 21 Okt 2023 - 18:07




S-Rang: Contingency

Aska und Cassius
# 21 | 25 | Outfit

Die beiden Ritter waren vielleicht wirklich töricht genug zu glauben, sie hätten Gray Sanderson täuschen können. Schlussendlich war es egal, denn eigentlich hatte zumindest Cassius erhofft ihn solange mit Worten ablenken zu können, um einen entsprechenden Erstschlag zu platzieren, doch Gray kam ihnen zuvor. Binnen eines Wimpernschlages hatte er seine Macht demonstriert und den schwarzen Schwertkämpfer auf die Bretter geschickt, der zunächst regungslos auf dem Boden lag und sich den Magen hielt. Ein teuflisch intensiver Schmerz breitete sich in der Magenkuhle aus und ihm war kurzerhand die Farbe abhandengekommen, so übel wie ihm war. Natürlich überließ Gray Sanderson nichts dem Zufall und sperrte Aska sofort in eine Zwischendimension, nur um sich ausreichend Zeit für den nächsten Schachzug zu erkaufen. Noch immer kämpfte Cassius mit dem intensiven Schmerz, der ihn so überraschend erwischt hatte, dass er nicht einen Muskel zuvor anspannen konnte.

Aska konnte sich befreien und begann ihrerseits mit der Offensive. Die Dämonentöterin war eine Gegnerin, mit der sich niemand gern anlegte, doch Gray Sanderson fürchtete sich nicht vor ihr. Stattdessen steckte er ordentlich Prügel ein und musste sich gut bearbeiten lassen, bevor er zum Gegenschlag ausholen konnte. Doch dieser folgte selbstredend und schon war es Aska, die zurückgeschleudert und verletzt wurde. Die Verletzung war nicht lebensgefährlich, aber schlimm genug, dass sie zu ihrem Zauber greifen musste. Die Zwischenzeit hatte Cassius genutzt, um sich wieder auf die Beine zu hieven und schon hüllte er seinen Körper in gleißendes Licht. Nur wenige Sekunden später trug er einen gänzlich schwarzen Ledermantel über einfach schwarzer Kleidung. Sie unterschied sich nicht wesentlich von seiner üblichen Kleidung, doch war dies hier die Erscheinung seiner Flight Armor.

Dann zog er seine beiden Schwerter vom Rücken und lauschte bereits dem ächzenden Wimmern seiner Lebensgefährtin, die sich selbst einer solchen Qual aussetzen musste. "Aska.", sprach er leise. Cassius spürte deutlich die Wut in ihm aufkeimen, daher schoss er mit erhöhter Geschwindigkeit nach vorn und tippte dabei mit beiden Schwertklingen einmal unauffällig auf den Boden, um jeweils einen Angriff dort hineinzuleiten. Dann schoss auch schon die hölzerne Peitsche auf ihn zu, doch mit zwei gekonnten Schwerthieben zerschnitt er das Holz und zerstörte den Zauber. Die erhöhte Geschwindigkeit der Flight Armor nutzend, schwang sich Cassius dann um die eigene Achse und erzeugte dadurch eine Druckwelle, die Gray Sanderson nach hinten schleuderte. Cassius landete auf dem Boden als er seine beiden Angriffe direkt unter Gray aus dem Boden brechen ließ. Die beiden zusätzlichen Klingenangriffe jagten überkreuz über dessen Oberkörper und verursachten dort schmerzhafte Verletzungen.

Doch Gray blieb nicht ganz untätig, denn dieses Mal erzeugte er gleich drei hölzerne Peitschen, die geradewegs auf Cassius zu jagten. Dieser konnte gerade noch rechtzeitig sein Schwert zum Rotieren bringen und erzeugte damit seinen Rotationsschild. Die Holzpeitschen krachten auf den Rotationsschild und schoben den Ritter kurzerhand rückwärts über den Boden, bis sie durchdrangen und den Schwertkämpfer trafen. Da die Flight Armor seinen Widerstand reduziert hatte, war der Treffer umso gravierender und schon wieder ging Cassius rücklings zu Boden. Hoffentlich hatte er Aska genug Zeit erkauft, damit sie direkt übernehmen konnte, nachdem sie sich selbst so verletzen musste. Auf dem Boden liegend löste sich die Flight Armor dann auch schon wieder auf.


Zauber:

Zauber Gray Sanderson:




Manavorrat

445 / 700


Sprechen - Denken - Magie
Palastgarten Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo

Aska mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2702
Ort : Crocus Town

Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten
Palastgarten EmptySa 21 Okt 2023 - 20:19

Outfit
[ 21 | 25 ]

Schwer atmend stützte sich Aska mit ihren Händen am Boden ab, den Kopf nach unten geneigt. Diese Schmerzen waren beinahe unerträglich, doch allmählich ließen sie nach. Das Gefühl von Schwindel schwand nach und nach, ihr Kreislauf stabilisierte sich wieder. Die Dämonentöterin war nicht fit. Der Schlafmangel lag ihr in den Knochen, sie war nicht in der besten Verfassung für solch einen Kampf. Cassius hielt ihr während ihrer Regenerationsphase den Rücken frei und griff ihn mit seiner einzigartigen Schwertkunst in Kombination mit der Flight Armor an. Doch auch er konnte sich den hölzernen Strängen nicht gänzlich entziehen und wurde von ihnen erfasst und zu Boden geschlagen. Doch Aska war unterdessen wieder auf die Beine gekommen und erschuf sich mit Hilfe von White Devil’s Holy Chain Arrow einen Bogen aus Licht. Sie würde nun härtere Geschütze auffahren. Ohne Gnade schoss sie einen Pfeil nach dem anderen nach Gray, wobei von den fünf immerhin zwei trafen. Er wurde schwer getroffen, regelrecht von den Beinen geschleudert und blieb verwundet auf dem Boden liegen, nachdem er an einer Mauer abgeprallt war. Daraufhin zog Aska das Schwert Tenshi, gab ihm einen Manaimpuls und hüllte somit einen Radius von drei Metern kuppelförmig um sich. Das Licht war so gleißend hell, dass niemand mehr darin Aska erkennen konnte.

In gnadenloser Geschwindigkeit bewegte sich die bewaffnete Ritterin auf Gray zu, welcher sich ächzend auf die Beine hievte. Er zückte seinerseits sein Schwert, musste sich jedoch einer unsichtbaren Gefahr ausliefern. Immer wieder parierte er ihre gefährlichen Schwerthiebe, steckte allerdings viele Verletzungen ein. Sein Körper war übersät von Schnittwunden, denn er konnte Aska schlichtweg nicht sehen. Sie hätte ihm das Schwert in die Brust rammen können - doch etwas hinderte sie. Warum zögerte sie? Das Licht verzog sich, denn die Ritterin gab keinen weiteren Manaimpuls. „Weißt du, was dein Problem ist? Du hältst dich zurück, weil du in mir noch immer deinen Kameraden siehst“, sprach Gray, während er eine gewaltige Blitzkugel erschuf. Aska wollte sich in Sicherheit begeben, doch sie bemerkte, dass sie sich nicht mehr bewegen konnte. Hatte er sie gefesselt?! „Ich habe mich schon lange von euch losgelöst“ Und mit diesen Worten ließ er seine Attacke los.

Aska wurde gnadenlos von dem Blitzball erfasst und ein nie gekannter Schmerz durchfuhr die Devilslayerin. Sie zitterte am ganzen Leib, bis alles um sie herum schwarz wurde und sie einfach nur zu Boden ging. Hatte er sie von den Beinen gerissen? Sie weggeschleudert? Aska war völlig verwirrt. Bis sie nichts mehr hörte und nichts mehr mitbekam. Bewusstlos lag sie im grünen Gras des Palastgartens. Gray hatte Recht gehabt. Sie hatte gezögert, er jedoch nicht. Seit wann war sie so schwach? Es gab Zeiten, da war sie skrupelloser gewesen. Doch das Bewusstsein darüber, dass sie erneut ihr Schwert gegen einen Kameraden erhob, hatte sie verunsichert.


Manavorrat:

Aska:

Gray:



Aska   |   Zauber  |  Theme
Palastgarten Sig0111

Cassius mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1424
Alter : 31

Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten
Palastgarten EmptySa 21 Okt 2023 - 20:47




S-Rang: Contingency

Aska und Cassius
# 22 | 25 | Outfit

Der Kampf entwickelte sich in eine Tragödie, denn weder Aska noch Cassius waren fit genug, um einen Kampf auf diesem Niveau längerfristig zu führen. Außerdem hatte Gray Sanderson bereits zwei kritische Treffer bei beiden Rittern gelandet, die sie zusätzlich zur Erschöpfung deutlich einbremsten. Cassius hielt Aska den Rücken frei und bekämpfte Gray, während die Dämonentöterin noch am Boden war und den Auswirkungen der Kauterisation erlegen war. Der schwarze Schwertkämpfer erhöhte den Druck und hielt sich nicht zurück, was Gray auch deutlich zu spüren bekam, doch die beiden Treffer vom Hidden Strike reichten nicht aus, um ihn auf die Bretter zu schicken. Stattdessen schickte er Cassius zurück zu Boden, in dem er dessen Rotationsschild durchbrach.

Doch wie ein gut eingespieltes Team, war genau jetzt der Zeitpunkt für Aska, um auf den Plan zu treten, denn sie war nun wieder fit genug, um mitzumischen. Mithilfe ihres Bogens nahm sie Gray Sanderson ordentlich in die Mangel, dicht gefolgt von einer Serie an Paraden mit Tenshi, die den Verräter mit Wunden übersäte. Doch im entscheidenden Moment wurde die einstige Heldin von Fairy Tail von ihren Zweifeln gebremst, was sich der Gegner sofort zu Nutze machte, und schon platzierte er einen gewaltigen Schlag. Aska wurde mit einem starken Raging Bolt besiegt und ausgeknockt, denn nun lag sie bewusstlos im Grün des Palastgartens. Der Velnarion hievte sich gerade zurück auf ein Knie, als er mit ansehen musste, wie Aska besiegt wurde. Seine Augen waren groß und bildeten leichte Tränen, denn er konnte das überhaupt nicht fassen.

„Du dreckiges Schwein!“, brüllte der Schwertkämpfer und schon stieß er sich mit aller Kraft ab, um Gray Sanderson direkt anzugreifen. Mit hoher Geschwindigkeit schwang Cassius seine beiden Schwerter, doch Gray konnte problemlos mithalten und parierte die vielen kraftvollen Schläge des Ritters, ehe er dazu ansetzte einen Feueratem auszuspeien. Gerade rechtzeitig aktivierte Cassius seine Lichtrüstung, wodurch sein Körper gleißend leuchtete und die Macht des Feueratems deutlich spürbar eindämmte. Gray nutzte den Augenblick jedoch, um einen kraftvollen Drehkick auszuüben und versah diesen zugleich noch mit Force Strike, womit Cassius kurzerhand viele Meter nach hinten geschleudert wurde. Der Kerl war echt stark und die ganz mächtigen Geschütze hatte er ja auch noch nicht aufgefahren. Cassius atmete keuchend auf und machte sich bereit, um erneut anzugreifen, doch Gray Sanderson griff zu unfairen Methoden. „Sie bedeutet dir eine ganze Menge, hm?“, spottete er und deutete dabei auf Aska. „Wollen wir doch mal sehen, wie viel“, fügte er an und spie erneut einen fächerförmigen Feueratem aus, der sich beachtlich der Ritterin näherte, sie sich dagegen überhaupt nicht verteidigen konnte.

„ASKA!“, stieß Cassius wutentbrannt und besorgt zugleich aus, drückte sich vom Boden ab und schnellte kurzerhand vor sie, brachte sein Schwert zum rotieren und schon krachte der starke Feueratem darauf, der sich allerdings weiter ausbreitete und vom Rotationsschild nicht gänzlich aufgehalten werden konnte. „Arrrgh…..argh…..arrgh“, stöhnte Cassius auf, während die Flammen am Rotationsschild vorbei und langsam hindurchdrangen, was dafür sorgte, dass sein Arm allmählich verbrannt wurde. Aber auch andere Teile seines Körpers wurden kurzerhand von den Flammen überzogen, weswegen er die eine oder andere Verbrennung wegstecken musste. Die Schwerter fielen zu Boden, dann sackte Cassius bewusstlos zusammen. „Zeit für euch zu gehen“, murrte Gray und bereitete einen mächtigen Blitzzauber vor, den er geradlinig vom Himmel auf die Palastgärten niederregnen lassen wollte.

Plötzlich hielt Gray Sanderson inne und er konnte sich nicht mehr bewegen. „Was…ist…das?!“, murrte er und dann erkannte er es. Generia und einige Runenritter waren erschienen, unter anderem Sebastian von Arundel und Fell Knight. „Deine Machenschaften haben hier und jetzt ein Ende, Gray!“, mahnte Generia ihn an. „Festnehmen!“, folgte direkt im Anschluss und die beiden S-Rang Ritter übernahmen den Job, während Generia die Fessel aufrechterhielt. „Astoria, Sheta. Kümmert euch um die Beiden!“, befahl sie weiter und deutete dabei auf die beiden bewusstlosen Ritter.

tbc: Halle der Rune Knights - Lazarett


Zauber:

Zauber Gray Sanderson:




Manavorrat

245 / 700


Sprechen - Denken - Magie
Palastgarten Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo

Aurea mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Palastgarten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Zentral-Fiore :: Crocus Town :: Mercurius-
Gehe zu: