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 Ascheslayer, here we go!

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Dana

Dana
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BeitragThema: Ascheslayer, here we go!
Ascheslayer, here we go!  EmptyDi 14 Nov 2023 - 14:31

Hier einmal der Ascheslayer. Da ja jeder Slayer etwas Eigenes hat, habe ich mir für den Ascheslayer überlegt, dass die Art der Asche bei ihr besonders sein soll. Es passt zu ihrer Vorgeschichte, da sie bevor sie zur Daeva wurde, in einem Haus verbrannt ist. Ich habe diese Eigenarten in 3 passiven Zaubern zusammengetragen und hoffe, das passt. Gibt dem ganzen einen eigenen Twist und ist dadurch sehr interessant. Wenn das nicht passt überlege ich mir da was anderes.




Asche Devilslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Devilslayer eine geringe Menge Asche (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer der Asche ist in der Lage, sowohl magische als auch nicht magische Quellen seines Elementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Dragonslayers. Weiterhin ist der Aschedevilslayer immun gegen jegliche Ascheangriffe, bis auf die Angriffe eines Asche Dragonslayers. Alle Devilslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Hörsinn. Diese Magie kann man nur von einem Dämonen des jeweiligen Elementes erlernen. Devilslayer Magie ist außerdem von blütenweißer Farbe.

Devil's Ear
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen.

Ash Devil's Cooling Reluctance
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 1m³
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Devilslayer heiße Asche abkühlen. Dient dazu frische natürliche Asche abzukühlen, damit diese sich nicht neu entzündet oder eine Brandgefahr darstellt. Der Magier kann dabei sehr genau bestimmen, wie viel Asche abgekühlt werden soll und kann sehr konkrete Bereiche wählen, falls nicht die gesamte Asche gekühlt werden soll.  

Ash Devil's Cloud
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 zum Erstellen der Wolke, 10 zum direkten Auflösen der Wolke
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber stößt der Devilslayer eine Wolke von Asche aus, die sich auffächern und eine Fläche bis zu 10 Meter bedecken kann. Die Aschepartikel sind dicht genug, um die Sicht zu behindern und können beim einatmen ein leichtes Kratzen im Hals auslösen. Der Magier kann die Wolke direkt auflösen, oder sie verflüchtigt sich nach ungefähr 10 Minuten. Starker Wind können diesen Vorgang selbstverständlich noch etwas beschleunigen.  

Ash Devil's Claw
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Devilslayer Asche über seine Hand ziehen, in Form von Klauen. Diese Klauen sind 5 cm lang und sind sehr scharf und haben einen schneidenden Effekt. Auf beide Hände gewirkt verdoppeln sich die Manakosten.

Ash Devil's Petals
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 zum erschaffen der Blüte + 5 pro geworfenes Blütenblatt
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bildet der Devilslayer eine Ascheblume mit 6 Blütenblättern. Sie Blütenblätter können einzeln von der Blume getrennt und geworfen werden. Stärke und Schnelligkeit des geworfenen Blütenblattes entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4. Werden nicht alle Blütenblätter geworfen, löst sich die Blume nach 10 Minuten wieder auf.    

Ash Devil's Slow Down
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber wirft der Devilslayer Asche auf seinen Gegner, diese Asche sammelt sich innerhalb von 5 Sekunden an den Beinen des Gegners und erschweren dann die Laufbewegung. Mit Stärke Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke kann die Einschränkung durchbrochen werden.

Ash Devil's Spike
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verstreut der Devilslayer Asche auf einer Fläche bis zu 15 Meter. Tritt einer auf die so entstandene Fläche schießen spitze Aschedornen aus dem Boden die eine Höhe von einem halben Meter erreichen können. Diese habe eine Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Der Effekt unterscheidet nicht von Gegner und Verbündeten, lediglich der Devilslayer selbst ist geschützt. Alles andere, was das Feld berührt löst den Effekt aus auch Gegenstände.

Ash Devil's Flower
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro Blume pro Minute + 40 zum Auslösen
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration 4, Ash Devil's Petals
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bildet der Devilslayer bis zu 5 Ascheblumen, mit je 6 Blütenblättern und kann sie beliebig innerhalb der Reichweite verteilen. Sobald der Devilslayer die Hand schließt oder jemand auf eine der Ascheblumen tritt, lösen sich die Blütenblätter der Blumen automatisch und schießen auf den Gegner mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft mit einem Maximum von 6.  

Ash Devil's Petal Rain
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 100 pro Minute + 100 zum Zerbersten eines Blütenblattes
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration 5, Ash Devil's Flower
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bildet der Devilslayer eine 2 Meter große Blume und wirft diese in die Luft. Innerhalb der Reichweite regnet ausgehend von der Blume Blütenblätter die ein halben Meter groß sind, die sich Stück für Stück bis zu maximalen Reichweite ausweiten. Die harmlos und sanft heruntergleitenden Ascheblütenblätter wirken harmlos, die Schnelligkeit ist hierbei vernachlässigbar. Berührt ein Blütenblatt einen passiert erstmal nichts, außer der Devilslayer entscheiden sich dazu das Blütenblatt zu zerbersten. Die sich so explosionsartiga ausweitende Asche fühlt sich an wie ein Treffer mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8. Und kann einen durch die dadurch entstehende kleine Aschewolke irritieren.

Ash Devil's Rage
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Ascheatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der
Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Die Asche kann dabei in die Atemwege geraten und ein Kratzen im Hals hinterlassen und das Atmen erschweren.
Beherrschung:

Devil's Demise
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Devilslayer seine Magie meistert, ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand bilden sich Rabenfedern auf den Flügeln und dem Devilslayer wachsen spitze Eckzähne, die an den Wolf von Andras erinnern. Die Arme und Beine werden schwarz und Klauen bilden sich an den Händen. Unterstützt wird das dämonische Aussehen durch schwarzen Augen und die dämonische Aura. Solange der Zauber aktiv ist, haben physische Angriffe des Magiers folgende Effekte: Einmal pro Minute kann er durch einen Treffer an einem Gegner 100 Mana wiederherstellen. Außerdem sorgt ein Treffer dafür, dass seine nächste Anwendung des Attributboosts ihn nur 100 Mana kostet. Konzentriert der Devilslayer während Devil’s Demise weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.


Ascheslayer, here we go!  N66z8lwb


Zuletzt von Dana am Mi 22 Nov 2023 - 18:04 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

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Medusa
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BeitragThema: Re: Ascheslayer, here we go!
Ascheslayer, here we go!  EmptyMi 15 Nov 2023 - 10:43

Dann wollen wir mal, ein neuer Slayer der dämonischen Sorte, willkommen, willkommen.

Devil’s Ear
Standardzauber, passt.

Ash Devil’s Burning Desire
Den Zauber kann ich so leider nicht durchgehen lassen. Asche als Element ist von uns klar von Feuer oder anderen Hitzequellen getrennt, die reine Asche heiß machen ist da leider nicht drin, für so etwas bräuchtest du eine Magie, die wirklich mit Hitze arbeitet (Feuer, Arc of Drought), gerade weil Verbrennungen eigentlich Spezialität des Feuerelements sind und diese nicht einfach auf andere Elemente übertragbar sein sollen.

Ash Devil’s Cooling Reluctance
Dem Zauber fehlen noch Manakosten, der Effekt kann nicht einfahc gratis passieren.
Die Reichweite Selbst würde bedeuten, dass der Zauber den Anwender selbst beeinflusst, das macht ja keinen Sinn, außer du möchtest heiße Asche (wichtig, vor Hitze wärst du nicht immun) in den Mund nehmen, um sie zu kühlen. Meinst du Berührung? Wobei ich mir hier sogar eine kleine Reichweite, so um die 5 Meter auch vorstellen könnte.

Ash Devil’s Cloud
Bitte streich die Funkenbildung, Hitze ist nicht Teil des reinen Aschelements.

Ash Devil’s Claw
Der Zauber wäre vermutlich als Zauber mit Kosten pro Minute sinnvoller, sieht dir mal zum Beispiel den Darkness Dragon’s Claw an.

Ash Devil’s Burning Endurance
Da Asche erstmal nicht heiß ist, würde der Zauber nicht funktionieren.

Ash Devil’s Spike
Die Auslassungszeichen beim Speziellen fehlen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass Verbündete die Falle ebenso auslösen? Wie ist das Beim Anwender selbst?

Ash Devil’s Rage
Passt, Standard Zauber.

Ash Devil’s Demise
Da es sich hier um den Standardzauber der Devilslayer handelt, benenne ihn bitte wieder um auf nur Devil’s Demise, da dieser Zauber für alle Devilslayer allgemeingültig ist.


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Dana

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BeitragThema: Re: Ascheslayer, here we go!
Ascheslayer, here we go!  EmptyMi 15 Nov 2023 - 13:15

Ich habe, nachdem 2 Zauber geflogen sind  4 Zauber ergänzt. Vor allem, weil die 3 zusammen gehören:

 - Ash Devils Petals - ich hoffe die Manakosten passen dabei pro Blütenblatt, dann ist die Anzahl an Geschossen die damit entstehen können individuell regelbar. Alternativ kann ich auf ne feste Blütenblattanzahl gehen.
 - Ash Devils Flower - hoffe Kosten pro Blume und pro Minute passen hier
 - Ash Devils Petal Rain - hab mich hier von einem Aschemagiezauber inspirieren lassen
 - Ash Devils Slow Down - Stufe 2 Fessel, as simple as that

Ash Devil’s Burning Desire

Ist raus, ich dachte nur weil Asche lange Hitze speichern kann es wäre ein cooler Sondereffekt für den Slayer, aber ich finde was neues, oder schaffe mir später Magie an die mir erlaubt beide Magien zu verbinden um den Effekt zu erzeugen

Ash Devil’s Cooling Reluctance

Ich hab den zauber aus Versehen in die Passive Form geschrieben und nicht alles angepasst. Klar so passt er nicht.

Änderung auf Berührung, 5 Meter Reichweite finde ich super.

Ash Devil’s Cloud

Funkenbildung raus, Kratzen im Hals rein

Ash Devil’s Claw

Kosten pro Minute eingetragen

Ash Devil’s Burning Endurance

Raus

Ash Devil’s Spike

Auslassungzeichen drin, Effektbeschreibung konkretisiert, Größe der Spikes eingefügt

Ash Devil’s Demise

Name angepasst, dachte man packt einfach vor allen Standartzaubern das jeweilige Element

Ich hoffe ich hab nichts vergessen!
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Medusa
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Medusa
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BeitragThema: Re: Ascheslayer, here we go!
Ascheslayer, here we go!  EmptyFr 17 Nov 2023 - 13:19

Ash Devil’s Cooling Reluctance
Fläche ist hier schwierig, du erschaffst ja etwas mit Masse und Volumen, dann sollte man das auch so angeben.

Ash Devil’s Cloud
Die Auflösung kannst du meinetwegen als grundlegende Funktionsweise zu eigenen Manakosten mit in den Zauber packen, dann musst du den Zauber nicht erneut wirken. Das ist wichtig, weil Regeln haben, wie viele Zauber man gleichzeitig wirken kann, aber wenn der Zauber schon aktiv ist, kannst du ihn einfach weiter laufen haben.

Wie lange bleibt die Wolke etwa bestehen, wenn sie nicht aufgelöst wird?

Ash Devil’s Claw
Bei Kosten pro Minute ist Manaregeneration zwingend als Voraussetzung notwendig.
Du kannst das Wort Mana beim Manaverbrauch streichen, das wird ja bereits durch den Titel Manaverbrauch impliziert.

Ash Devil’s Petals
Dieser Zauber wäre ein Zauber mit mehrstufigen Manakosten, da du erst die Blüte unabhängig von der Verwendung der Blüten erschaffst. Da werden die Kosten etwas anders bestimmt.
Auf Klasse I wären das bei den grundlegendsten Zaubern 15 + 5. Die 15 stehen hier für die Erschaffung der Blüte (hier müsstest du dich aber für eine Anzahl an Bluten entscheiden, dafür gibt es keine Mehrkosten) und die 5 wären die Kosten für die Nutzung einer einzelnen Blüte.
Die Blume benötigt auch eine maximale Dauer, wie lange sie besteht, wenn nicht alle Blüten genutzt werden.

Ash Devil’s Slow Down
Hier fehlt nur das Wort Level bei der Manaregeneration.


Ash Devil’s Spike
Die Auslassungszeichen beim Speziellen fehlen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass Verbündete die Falle ebenso auslösen? Wie ist das Beim Anwender selbst?

Ash Devil’s Flower
Hier ist die Problematik, dass der Anwender entweder die Kontrolle hat oder ein automatischer Effekt eintritt. Wenn du die Kontrolle hast, wäre der Zauber, wie bei den Petals als Zauber mit mehrstufigen Manakosten zu betrachten. Wenn du die Blumen wie eine präparierte Falle, den Spikes nicht unähnlich haben möchtest, wäre das nochmal eine andere Betrachtungsweise. Hier müsstest du dich entscheiden, was du haben möchtest, bevor ich weitergehend bearbeiten kann.

Ash Devil’s Petal Rain
Wie groß sind die Blütenblätter?
Dieser Zauber wäre entweder ein Zauber der nur mehrere Geschosse verwendet, dann kann aber nicht ein Blütenblatt die volle Stärke haben, sondern es müssen mehrere treffen oder auch hier wären die Regeln für mehrstufe Manakosten anzuwenden. Du findest sie auch hier in diesem Post.

Devil’s Demise
Passt


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Dana

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BeitragThema: Re: Ascheslayer, here we go!
Ascheslayer, here we go!  EmptyDi 21 Nov 2023 - 2:20

Danke fürs geduldige Bearbeiten und erklären, gerade das mit dem mehrstufigen Kosten, das mir voll durchgerutscht.

Ash Devil’s Cooling Reluctance
In die richtige Maßeinheit gebracht damit es passt

Ash Devil’s Cloud
Kosten zur Auflösung mit in die Manakosten genommen + Zeitdauer der Wolke hinzugefügt


Ash Devil’s Claw
Ups, das wurde hier nur vergessen Manaregeneration in die Voraussetzung aufgenommen

Ash Devil’s Petals
Oh, da ist mir das durchgerutscht, dass es dazu ja konkrete Regelungen gibt. Natürlich entsprechend angepasst + Mavximaldauer der blüte hinzu

Ash Devil’s Slow Down
Ja Worte gehen manchmal verloren, eingefügt

Ash Devil’s Spike
Hatte ich schon angepasst gehabt, oder ist da noch was falsch? Evt beim Antworten mit durchgerutscht wieder, war ja in der Erstbewertung schon drin

Ash Devil’s Flower
Ich fahre mal mit den Zaubern weiter im Mehrstufenkostenbereich, passt ja zu den Petals. Es ist bei den Kosten 30 + 20 angegeben. Anhand des ebenfalls von mir erstellen Zauber Bubble Explosion, der im Grunde ähnlich funktioniert, wo die Kosten aber höher angesetzt sind, wusste ich nun nicht welche Kosten da am besten passen und hab da mal die goldene Mitte genommen. Ich hebe die auch gerne an, wenn das besser passen sollte.

Ash Devil’s Petal Rain
Größe eingefügt.

Orientiert hatte ich mich an Ash Rain, aber der entspricht dann wohl einfach nicht mehr den entsprechenden Standards (sowas kommt ja vor und ich glaub Aschemagie ist auch recht alt). Ich habe jetzt mal versucht, das in eine Form zu bringen, die passt.
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Medusa
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BeitragThema: Re: Ascheslayer, here we go!
Ascheslayer, here we go!  EmptyMi 22 Nov 2023 - 12:32

Ash Devil’s Cooling Reluctance
Passt

Ash Devil’s Cloud
Erstellen und Auflösen in den Manakosten bitte noch groß schreiben.

Ash Devil’s Claw
Das Wort Level ist hier jetzt auch durchgerutscht.

Ash Devil’s Petals
Das Werfen finde ich ja interessant, sollen die Blüten nicht verschossen werden, sondern direkt von dir abgezupft und wirklich mit einer Bewegung geworfen werden? Ist nicht verboten, finde den Gedanken nur interessant, weil die meisten Projektile diese Option ja übergehen.

Ash Devil’s Slow Down
Passt

Ash Devil’s Spike
Passt

Ash Devil’s Flower

Auslösen auch hier bitte groß schreiben.

Schießen automatisch alle Blütenblätter auf den Auslösenden?

Ash Devil’s Petal Rain
Ashen Rain ist eine andere Art Zauber, da keine zusätzliche Funktion, wie das Zerbersten existiert.

Zerbersten bitte auch hier groß schrieben in den Manakosten.


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BeitragThema: Re: Ascheslayer, here we go!
Ascheslayer, here we go!  EmptyMi 22 Nov 2023 - 12:57

Ash Devil’s Cloud
done

Ash Devil’s Claw
Done

Ash Devil’s Petals
Ja sie sollen geworfen werden ich find die Vorstellung sie abzuzupfen und zu werfen einfach schön. Und daher hab ich das auch so geschrieben, weil naja ein Slayer kann ja ruhig individuell auf einen angepasst sein. Daher ja ist Absicht.

Ash Devil’s Flower
Hier schießen sie automatisch, habs in die Beschreibung dazu geschrieben, damit es deutlich wird.

Ash Devil’s Petal Rain
Done

Das Zerbersten kam mit der Umarbeitung zum Zauber mit mehrfachen Manakosten dazu, weil ich es schön fand. Aber solange es jetzt passt ist ja fine!

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Medusa
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BeitragThema: Re: Ascheslayer, here we go!
Ascheslayer, here we go!  EmptyMi 22 Nov 2023 - 13:50



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BeitragThema: Re: Ascheslayer, here we go!
Ascheslayer, here we go!  EmptyMi 22 Nov 2023 - 17:48

Hello!

Ash Devil's Claw
Kosten kannst du hier auf die gewöhnlichen 15 pro Minute für einen Klasse I Zauber absenken. Du hast dich dahingehend zwar beim Finsternis Dragonslayer orientiert, aber der Ausleger ist veraltet und nicht auf dem aktuellen Stand, was die Manakosten anbelangt.

Ash Devil's Slow Down
Manaregeneration kannst du auf Level 3 runtersetzen.

Ash Devil's Spike
Manaregeneration kannst du auf Level 3 runtersetzen.

Du beschreibst hier aber keinen wirklichen Supporteffekt, sondern einen einfachen, vorbereiteten Fernkampfangriff. Entsprechend den Zauberart zu Fernkampf ändern.

Ash Devil's Flower
Geschwindigkeit bitte zu Schnelligkeit ändern.
Manaregeneration kannst du auf Level 4 absenken.

Ash Devil's Petal Rain
Manaregeneration kannst du auf Level 5 absenken.

----

Das wäre es dann auch schon!


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Dana

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BeitragThema: Re: Ascheslayer, here we go!
Ascheslayer, here we go!  EmptyMi 22 Nov 2023 - 18:00

So jetzt aber, jetzt müsste alles passen Very Happy

Ash Devil's Claw
done

Ash Devil's Slow Down
done

Ash Devil's Spike
Done + Ja, ich wusste nicht, ob vorbereitete Falle als Support oder Fernkampf zählt

Ash Devil's Flower
Done

Ash Devil's Petal Rain
Done
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BeitragThema: Re: Ascheslayer, here we go!
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