Hier einmal der Ascheslayer. Da ja jeder Slayer etwas Eigenes hat, habe ich mir für den Ascheslayer überlegt, dass die Art der Asche bei ihr besonders sein soll. Es passt zu ihrer Vorgeschichte, da sie bevor sie zur Daeva wurde, in einem Haus verbrannt ist. Ich habe diese Eigenarten in 3 passiven Zaubern zusammengetragen und hoffe, das passt. Gibt dem ganzen einen eigenen Twist und ist dadurch sehr interessant. Wenn das nicht passt überlege ich mir da was anderes.
Asche Devilslayer TYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Devilslayer eine geringe Menge Asche (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer der Asche ist in der Lage, sowohl magische als auch nicht magische Quellen seines Elementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Dragonslayers. Weiterhin ist der Aschedevilslayer immun gegen jegliche Ascheangriffe, bis auf die Angriffe eines Asche Dragonslayers. Alle Devilslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Hörsinn. Diese Magie kann man nur von einem Dämonen des jeweiligen Elementes erlernen. Devilslayer Magie ist außerdem von blütenweißer Farbe.
Devil's EarTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen.
Ash Devil's Cooling Reluctance TYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 1m³
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Devilslayer heiße Asche abkühlen. Dient dazu frische natürliche Asche abzukühlen, damit diese sich nicht neu entzündet oder eine Brandgefahr darstellt. Der Magier kann dabei sehr genau bestimmen, wie viel Asche abgekühlt werden soll und kann sehr konkrete Bereiche wählen, falls nicht die gesamte Asche gekühlt werden soll.
Ash Devil's Cloud TYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 zum Erstellen der Wolke, 10 zum direkten Auflösen der Wolke
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber stößt der Devilslayer eine Wolke von Asche aus, die sich auffächern und eine Fläche bis zu 10 Meter bedecken kann. Die Aschepartikel sind dicht genug, um die Sicht zu behindern und können beim einatmen ein leichtes Kratzen im Hals auslösen. Der Magier kann die Wolke direkt auflösen, oder sie verflüchtigt sich nach ungefähr 10 Minuten. Starker Wind können diesen Vorgang selbstverständlich noch etwas beschleunigen.
Ash Devil's ClawTYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Devilslayer Asche über seine Hand ziehen, in Form von Klauen. Diese Klauen sind 5 cm lang und sind sehr scharf und haben einen schneidenden Effekt. Auf beide Hände gewirkt verdoppeln sich die Manakosten.
Ash Devil's PetalsTYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 zum erschaffen der Blüte + 5 pro geworfenes Blütenblatt
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bildet der Devilslayer eine Ascheblume mit 6 Blütenblättern. Sie Blütenblätter können einzeln von der Blume getrennt und geworfen werden. Stärke und Schnelligkeit des geworfenen Blütenblattes entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4. Werden nicht alle Blütenblätter geworfen, löst sich die Blume nach 10 Minuten wieder auf.
Ash Devil's Slow Down TYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber wirft der Devilslayer Asche auf seinen Gegner, diese Asche sammelt sich innerhalb von 5 Sekunden an den Beinen des Gegners und erschweren dann die Laufbewegung. Mit Stärke Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke kann die Einschränkung durchbrochen werden.
Ash Devil's SpikeTYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verstreut der Devilslayer Asche auf einer Fläche bis zu 15 Meter. Tritt einer auf die so entstandene Fläche schießen spitze Aschedornen aus dem Boden die eine Höhe von einem halben Meter erreichen können. Diese habe eine Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Der Effekt unterscheidet nicht von Gegner und Verbündeten, lediglich der Devilslayer selbst ist geschützt. Alles andere, was das Feld berührt löst den Effekt aus auch Gegenstände.
Ash Devil's FlowerTYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro Blume pro Minute + 40 zum Auslösen
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration 4,
Ash Devil's PetalsBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bildet der Devilslayer bis zu 5 Ascheblumen, mit je 6 Blütenblättern und kann sie beliebig innerhalb der Reichweite verteilen. Sobald der Devilslayer die Hand schließt oder jemand auf eine der Ascheblumen tritt, lösen sich die Blütenblätter der Blumen automatisch und schießen auf den Gegner mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft mit einem Maximum von 6.
Ash Devil's Petal RainTYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 100 pro Minute + 100 zum Zerbersten eines Blütenblattes
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration 5,
Ash Devil's Flower BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bildet der Devilslayer eine 2 Meter große Blume und wirft diese in die Luft. Innerhalb der Reichweite regnet ausgehend von der Blume Blütenblätter die ein halben Meter groß sind, die sich Stück für Stück bis zu maximalen Reichweite ausweiten. Die harmlos und sanft heruntergleitenden Ascheblütenblätter wirken harmlos, die Schnelligkeit ist hierbei vernachlässigbar. Berührt ein Blütenblatt einen passiert erstmal nichts, außer der Devilslayer entscheiden sich dazu das Blütenblatt zu zerbersten. Die sich so explosionsartiga ausweitende Asche fühlt sich an wie ein Treffer mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8. Und kann einen durch die dadurch entstehende kleine Aschewolke irritieren.
Ash Devil's RageTYP: Lost Magic
ELEMENT: Asche
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Ascheatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der
Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Die Asche kann dabei in die Atemwege geraten und ein Kratzen im Hals hinterlassen und das Atmen erschweren.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter
Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Devil's DemiseTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Devilslayer seine Magie meistert, ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand bilden sich Rabenfedern auf den Flügeln und dem Devilslayer wachsen spitze Eckzähne, die an den Wolf von Andras erinnern. Die Arme und Beine werden schwarz und Klauen bilden sich an den Händen. Unterstützt wird das dämonische Aussehen durch schwarzen Augen und die dämonische Aura. Solange der Zauber aktiv ist, haben physische Angriffe des Magiers folgende Effekte: Einmal pro Minute kann er durch einen Treffer an einem Gegner 100 Mana wiederherstellen. Außerdem sorgt ein Treffer dafür, dass seine nächste Anwendung des Attributboosts ihn nur 100 Mana kostet. Konzentriert der Devilslayer während Devil’s Demise weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.