Ice Make: Floor
Ich muss sagen, ich kann den Zauber in der Form nicht annehmen...also nicht für Eisformmagie. Den Zauber sehe ich eher in der normalen Frostmagie (die auch schon mit "Freezing Ground" einen Zauber hat, der basically so funktioniert, nur als Beispiel). Grund dafür ist, dass Formmagien speziell Konstrukte, funktionierende Gegenstände oder auch echt wirkende Lebewesen erschaffen. Dinge die normale Elementarmagien nicht können. Bei diesem Zauber wird einfach nur der Boden mit Eis überzogen, was ich auch regulärer Frostmagie zutraue.
Ich sehe deine Idee in Verbindung mit dem zweiten beworbenen Zauber, ich denke nur, dass du die Beschreibung des Zaubers so anpassen solltest, dass da auch wirklich ein Konstrukt erschaffen wird. (Mein erster Gedanke und vielleicht nen kleiner Denkanstoß für dich war dabei wegen dem Titel des Threads z.B. ne kleine Eishockeyarena mit ner Bande, die auf dem Boden steht. Quasi ne Eisplatte in fancy)
Edit: Ich wurde daran erinnert, dass es den Zauber auch im FT Original gab. Das macht ihn für mich aber nicht annehmbarer, da ich finde, dass der auch dort nicht gerade in Ice-Make hineinpasst xD
Ice Make: Skates
Hier bitte noch Geschicklichkeit in den Voraussetzungen einfügen (2 sollte passen)