Quick Tongue: Chameleon SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Zunge zu der eine Chamäleons. Damit ist sie bis einem Meter lang und an der Spitze klebrig und fähig, kleine Insekten (oder Gegenstände wie kleine Steinchen) aufzusammeln. Die Schnelligkeit der Zunge steigt dabei um 1.
Ink Blasting: Squid SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender wandelt seine Arme und/oder seine Beine in die Tentakel eines Tintenfisches mit einer Länge von 2 Meter.
- Zauber:
Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.
Shoot Ink
TYP: Elementlose Magie
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KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Schuss
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Ink Blasting: Squid Soul
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann lediglich in der Teilkörperverwandlung Ink Blasting: Squid Soul genutzt werden. Damit lässt sich aus den Tentakeln Tinte in einem geradlinigem Strahl absprühen. Sie trifft Ziele mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.
Hold down: Octopus SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Stärke Level 5, Willenskraft Level 2,
Ink Blasting: Squid SoulBESCHREIBUNG: Hier wird der Oberkörper des Anwenders so stark transformiert, dass er acht Arme statt den normalen beiden besitzt. Diese haben eine Länge von 15 Meter und können dazu verwendet werden, sich an etwas festzuhalten - oder jemand anderen. Er kann die Arme zum Fesseln verwenden, wobei die Person dann in einer Reichweite von 5 Meter sein muss, um die Arme oft genug um sie wickeln zu können. Nach 5 Sekunden benötigt man Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke um die Fessel zu brechen.
Small Crawl: Spider SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3,
Wall Crawler: Spider SoulBESCHREIBUNG: Der Anwender nimmt die Form einer handtellergroßen, dunklen Spinne an. In dieser Form ist der in der Lage, ein Netz zu spinnen, welches aber wie normale Spinnennetze funktioniert. Er kann auf allen Wänden und Decken laufen, ohne hinabzufallen. Die Spinne ist nicht giftig.
Sand Strider: Rattlesnake SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 3 Minuten / 50 pro Biss
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Hier nimmt man die Form einer Klapperschlange an. Die Größe kann von einem halben bis eineinhalb Meter variieren. Sie alle tragen die typischen Schuppen und den Rasselschwanz. In der Form kann der Anwender kleine Temperaturschwankungen erkennen und sich einfacherer als normal über zum Beispiel Wüstensand hinfortbewegten. Besonders gefährlich: Ein Biss kann Gift gegen 50 Mana in den Blutkreislauf eines Lebewesens bringen. Dieses kann zu leichtem Muskelversagen und leichten Schmerzen in Beinen und Armen führen, allerdings verbessert sich der Zustand des Opfers nach einer Minute wieder von alleine.
Strangling Embrace: Anaconda SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Stärke Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt sich in eine 6 Meter lange Würgeschlange mit grüner und/oder brauner Zeichnung. Die Stärke steigt hierbei um 1 an. Am Land bewegt sie sich meist träger, mit einer Schnelligkeit von -1, in Gewässern dafür mit einer Schnelligkeit von +1.
Big Body: Elephant SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 800 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 9, Stärke Level 6, Widerstand Level 6, Willenskraft Level 6, Schnelligkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender nimmt die Gestalt eines ausgewachsenen Elefanten mit 3 Meter Schulterhöhe an. Dabei steigen Stärke und Widerstand um 1 an, während die Schnelligkeit um 1 sinkt.