Hiros Schirm GATTUNG: Ungewöhnliche Waffen - Schirme TYP: Schirm BESITZER: Hiro Fuyuda BESCHREIBUNG: Simpler geht es wohl kaum. Hiros bevorzugte Waffe ist ein beinahe vollkommen üblicher, schwarzer Schirm wie jeder andere, den man im Handel kaufen kann, auch. Er besitzt insgesamt eine Länge von 90 Zentimetern, kann aber auf etwa die Hälfte zusammengeschoben werden, um den Transport zu erleichtern. Geöffnet besitzt er einen Durchmesser von 100 Zentimetern, es passt also problemlos eine weitere Person darunter. Im Gegensatz zu 0815 Schirmen schützt er aber nicht nur vor Regen, sondern kann auch zum Verkloppen genutzt werden, denn die ausziehbare Metallstange wurde verstärkt, sodass sie deutlich mehr aushält.
Bild:
Wofür hat mein Char auf 90% ihrer Bilder einen Schirm, wenn er sie nicht auch als Waffe bekommt? B) Danke schonmal für die Bearbeitung! <3
Zuletzt von Hiro am So 31 Dez 2023 - 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Exia Deus Ex Machina
Ein fesher Schirm, an dem ich nichts auszusetzen habe.
Lediglich bei Gattung musst du den vollen Waffengrad angegeben, denn bei ungewöhnlichen Waffen ist das ein wenig spezieller. Er müsste "Ungewöhnliche Waffen - Schirme" lauten, weil auch so der Waffengrad benannt ist, den du für die Nutzung der Waffe benötigst. Ungewöhnliche Waffen als Oberwaffengrad gibt es in der Form nicht (:
Der Typ bleibt so, wie er ist, alles gut so. Der Typ gibt ja nur an, worum es sich genau handelt, während die Gattung (wie der Name sagt) eine Kategorisierung beschreibt.
"Schirm" als Typ ist da sehr allgemein gehalten und völlig legitim. Aber es könnte ja z.b. ein "Sonnenschirm" sein oder ein "Regenschirm" oder ein "Windschirm" oder ein "Ölpapierschirm", womit der Typ wesentlich spezifischer angegeben wäre. Der Waffengrad (und damit die Gattung) dazu wäre aber dennoch "Schirme" (:
Wie Schwerter (Gattung) und Katana, Einhandschwert, Langschwert, Breitschwert usw. (Typen des Schwertes).
Hoffe das war verständlich, ansonsten bonk mich an!
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.