Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Handliche Piffpaff

Nach unten 
AutorNachricht
Olivia

Olivia
Anmeldedatum : 04.01.24
Anzahl der Beiträge : 70

Handliche Piffpaff Empty
BeitragThema: Handliche Piffpaff
Handliche Piffpaff EmptyDo 4 Jan 2024 - 18:35

Eine Knarre für Olivia.

Mateba Autorevolver
GATTUNG: Fernkampfwaffen - Schusswaffen
TYP: Revolver
BESITZER: Olivia
BESCHREIBUNG: Diese Waffe aus der Herstellung der Waffenschmiede Mateba hat wahrlich schon bessere Zeiten gesehen. Eigentlich wurde sie von Olivia auch nur auf Drängen ihrer Mitbewohnerin gekauft. Obwohl der Hammer schon hakt, die Trommel nicht mehr sauber dreht und die Waffe ohnehin nie für ihre Zielgenauigkeit bekannt war, leistet sie der Barkeeperin nach den Spätschichten auf den Straßen Marokkasus trotzdem gute Dienste.
Der Revolver liegt schwer in der Hand, verfügt über einen gut fünfzehn Zentimeter langen Lauf und eine Trommel mit sechs Kammern, alles aus dunklem Stahl. Die Kammer kann bei Bedarf mit vorher vorbereiteten Schnellladern relativ schnell geladen werden, sofern nicht wieder irgendwo irgendwas klemmt. Der Griff war sicherlich mal hübsch, besteht er doch aus aus solider Eiche. Inzwischen ist das Holz jedoch abgegriffen, speckig und hat mehr als eine Schramme. Im Gegensatz zu einem normalen Revolver ist dieser vollautomatisch, feuert also durch sollte man den Abzug gedrückt halten.

Aussehen:


Zuletzt von Olivia am Fr 5 Jan 2024 - 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2285
Alter : 31

Handliche Piffpaff Empty
BeitragThema: Re: Handliche Piffpaff
Handliche Piffpaff EmptyDo 4 Jan 2024 - 23:45

Das Bild im Spoiler wird zwar auf 600 Pixel Breite gedrückt, da aber die Technikblattvorlage exakt 600 Pixel Gesamtbreite aufweist, wird das Bild im Spoiler beim Aufklappen automatisch überstehen und das Design verunstalten. Ich würde daher empfehlen das Bild entsprechend zu verkleinern. Mit einer Auflösung von 450 Pixeln Breite sollte es absolut ausreichend sein! (Habe es getestet, am besten zentrierst du das Bild dann auch, sieht schicker aus gihi).

Pass das also bitte noch an, während du auf die ZB wartest!

Handliche Piffpaff Exiaangenommeng8i5e

@Untiefe @Medusa @Akuma @Naiad @Navi @Sphinx


Handliche Piffpaff Signat10
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7672

Handliche Piffpaff Empty
BeitragThema: Re: Handliche Piffpaff
Handliche Piffpaff EmptyFr 5 Jan 2024 - 8:09

Ich schließe mich Exia an, das Bild muss etwas schmaler werden. Ich habe es mal absichtlich auf einem kleineren Bildschirmfenster angesehen und es steht über den Spoiler hinüber und streckt das Forum. Ohne entsprechende Anpassung kann ich es nicht annehmen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia
Anmeldedatum : 04.01.24
Anzahl der Beiträge : 70

Handliche Piffpaff Empty
BeitragThema: Re: Handliche Piffpaff
Handliche Piffpaff EmptyFr 5 Jan 2024 - 17:41

So, hoffe, dass es jetzt besser funktioniert.
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7672

Handliche Piffpaff Empty
BeitragThema: Re: Handliche Piffpaff
Handliche Piffpaff EmptySo 7 Jan 2024 - 13:29

Handliche Piffpaff Angeno11


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Handliche Piffpaff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: