In dieser Liste wird aufgeführt welche Magien, Avatarbilder oder Gildenplätze reserviert worden sind. Wenn sich etwas, dass euer Interesse geweckt hat, hier befinden sollte, so hat leider der entsprechende Account 14 Tage Vorrang darauf. Sollte bis zum Ablaufdatum jedoch keine Bewerbung für die reservierten Plätze eingegangen sein, steht es euch natürlich frei, eure Bewerbung hierzu zu posten.
Account
Magie
Gilde
Volk
Reserviert bis
Mariella
---
---
Halbgötter
---
08.12.24
Solltet ihr selbst etwas reservieren wollen, so antwortet einfach auf dieses Thema und nennt, was ihr euch einmalig für die nächsten 14 Tage sichern wollt. Ihr müsst nicht alle Kategorien reservieren, wenn euch beispielsweise nur der Avatar wichtig ist, so könnt ihr auch nur diesen angeben.
Zuletzt von Bahamuth am Sa 30 Jan 2021, 09:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ich möchte bitte gerne auch einen Vampirplatz haben. Und La Signora aus Genshin Impact als Avafigur. o: Ach ja und Arc of Drought bei Royal Crusade. D:
Ich weiß nich ob ichs nochmal posten muss, aber sicher ist sicher, I guess. o:
Sprechen ~ Denken ~ Magie
Hel's Theme ~ Visions Ikke se ned på meg!
Sól
Vor der Eintragung die Nachfrage: Dein DA kann erst erstellt werden, wenn deine Szene abgeschlossen ist. Wenn allerdings heute bereits die Reservierung eingetragen wird, läuft die Frist von 14 Tagen. Eine Verlängerung der Reservierung ist nicht möglich.
Soll dennoch heute schon reserviert werden?
Nero mag diesen Beitrag
Nero
Gut, dann schieben wir noch auf und ich melde mich für die Reservierung später nochmal neu. :3 Ist besser, als die Reservierung zu verschenken. :3 Danke @Sól, ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, das die Verlängerung nicht möglich ist. ^^
Reden | Denken
Sad Theme | Voice | Disaster Theme
Sól mag diesen Beitrag
Shirayuki Fairy Healer
@Shirayuki : Bisher liegt keine Genehmigung für den DA vor, sodass ich hier genauso wie bei Nero empfehlen würde, erst zu reservieren, wenn der Charakter auch tatsächlich erstellt werden kann.
Shirayuki Fairy Healer
Alles klar, ich hatte gehofft in der Zeit eine Antwort zu erhalten, da der Charakter an sich schon fertig ist und ich nicht nochmal sowas wie mit meinem anderen Konzept erleben wollte.
Die Reservierung habe ich dir nicht eingetragen, da uns weder eine Anfrage für einen Zweitaccount vorliegt, noch eine abgeschlossene Szene mit Rachel. Was gefordert ist, kannst du hier nachlesen.
@Linnéa Ich habe die Reservierung nicht eingetragen, weil wir vor gerade einmal 2 Monaten eine Reservierung von dir hatten, auf die auch nichts gefolgt ist. Die Reservierungen dienen eigentlich dazu sich auf den letzten Momenten der Bewerbung einen Platz zu reservieren, damit einem dieser nicht weggeschnappt wird, soll aber keine Dauerlösung für teilweise wechselnde Konzepte darstellen.
Bisher wurde es so gehandhabt, dass Reservierungen nur neu eingetragen worden sind, wenn mehr als 6 Monate zwischen der letzten und der neuen Reservierung lagen.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Asher
Hayo, Ich würde mir gerne Koth von Magic the Gathering als Avatar, einen Slayerplatz (Finsternis Dragonslayer) in Fairy Tale und einen Platz bei den Feuergolemkin für Mercy reservieren ^^
Gin mag diesen Beitrag
Sól
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.