In dieser Liste wird aufgeführt welche Magien, Avatarbilder oder Gildenplätze reserviert worden sind. Wenn sich etwas, dass euer Interesse geweckt hat, hier befinden sollte, so hat leider der entsprechende Account 14 Tage Vorrang darauf. Sollte bis zum Ablaufdatum jedoch keine Bewerbung für die reservierten Plätze eingegangen sein, steht es euch natürlich frei, eure Bewerbung hierzu zu posten.
Account
Magie
Gilde
Volk
Reserviert bis
---
---
---
---
---
---
Solltet ihr selbst etwas reservieren wollen, so antwortet einfach auf dieses Thema und nennt, was ihr euch einmalig für die nächsten 14 Tage sichern wollt. Ihr müsst nicht alle Kategorien reservieren, wenn euch beispielsweise nur der Avatar wichtig ist, so könnt ihr auch nur diesen angeben.
Zuletzt von Bahamuth am Sa 30 Jan 2021 - 9:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Shizuka Mixed Magic Arts Champion
Einmal bitte: Account: Cassius Volk: Mensch - Waldläufer Magie: TO: The Knight Gilde: Rune Knights Avatar: Kirigaya "Kirito" Kazuto aus Sword Art Online & Hyakuya Yuichiro aus Owari no Seraph
Danke
Medusa Herrin der Statuen
Hier muss ich dich Fragen, meinst du die Mirror Arc, die Magie absorbieren und reflektieren kann oder meinst du die Magie Infinity Mirror, die mit Spiegeln und Spiegelfragmenten arbeitet?
Ich habe gerade gesehen, das bei den RK nur noch 1 Slayer Platz frei ist, den würde ich gerne für Akira reservieren, da es geplant ist, das Akira zu RK wechseln soll. Ich weiß nur noch nicht, wann es klappt. Wäre das machbar?
Ich kann dir den Platz natürlich für 7 Tage reservieren, aber das wäre dann wieder eine einmalige, nicht verlängerbare Sache. Gibt doch bitte Bescheid, ob ich das jetzt machen soll oder ob du noch warten willst.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Shirayuki Fairy Healer
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.