Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Estelle

Nach unten 
AutorNachricht
Estelle

Estelle
Anmeldedatum : 22.03.24
Anzahl der Beiträge : 15

Estelle Empty
BeitragThema: Estelle
Estelle EmptyMo 22 Apr 2024 - 20:20

Datenblatt
Estelle


I want to see you smile

Name: Estelle
Spitzname: ---
Geburtstag: Einen genauen Tag zu ermitteln an dem Estelle erschaffen wurde oder erwacht ist unmöglich, doch ihr Leben als eigenständiges Wesen begann sie am 22. März
Alter: Erschaffen wurde Estelle vor etwa 200 Jahren, erwacht ist sie irgendwann innerhalb der letzten 10 Jahre, und als eigenständiges Wesen lebt sie seit weniger als 1 Jahr
Gilde: ---
Magierrang: C-Rang
Position: ---
Geburtsort: Königreich Stella
Wohnort: Der Zirkus Mavros
Volk: Golemkin - Kristallgolem

Gildenzeichen: ---
Größe: 150 Zentimeter
Gewicht: 90 Kilogramm
Haarfarbe: Himmelblau
Augenfarbe: Komplett Himmelblau

Erscheinungsbild


Aussehen:
Betrachtet man Estelle, fällt einem als erstes höchstwahrscheinlich ihre glatte, kristalline Körperoberfläche auf, die in verschiedenen Blautönen gefärbt ist und unter Lichteinfall einen glänzenden Schein aufweist. Jedoch ist das pure Saphir ihres Körpers in einen aufrechten Körper mit zwei Beinen, einem länglichen Torso, zwei armartigen Gliedmaßen und einen Kopf geformt, was ihr eine klar humanoide Gestalt gibt. Diese Gestalt kommt auf eine Höhe von etwa hundertfünfzig Zentimetern, und ist allgemein durch akrobatische, feminine, makellose Züge geprägt. Ihr ganzer Körper ist dazu gestaltet, ästhetisch ansprechend zu sein, und dies zeigt sich auch in ihrer stets aufrechten, grazilen Bewegungsweise.
Estelles himmelblauer Kopf ist so geformt, dass es aussieht als hätte sie einen halslangen, seitlich gescheitelten Haarschopf, der sowohl nach unten in dicken Spitzen endet, welche auch ihr Gesicht einrahmen, als auch am Hinterkopf eine himmelsgerichtete Spitze bildet. Das eingerahmte Gesicht trägt perfekt symmetrische, menschenhafte, sanfte Züge, sodass man ein Paar komplett einfarbige Augen, eine gerade Nase und wohlgeformte Lippen erkennen kann. Außerdem ist ihre Stirn von einem kleinen, rautenförmigen Kristall geziert.
Estelles Schultern und Arme sind verschiedenfarbig, der Linke das selbe Himmelblau tragend wie ihr Kopf und der rechte in ein Indigolila gekleidet, welches sich über ihren Torso fortsetzt. Was an ihren Armen auffällig ist, ist dass sie nicht wie normale Arme geformt sind, sondern eher an zwei breite, lange, umhangartige Stoffteile erinnern, die sich bis zu ihren Knien herunter ziehen. Nicht nur in ihrer Form, sondern auch in ihrer Bewegung, schwingen und verfalten sie sich scheinbar sanft mit dem Wind, wodurch man glatt denken kann dass sie tatsächlich nur Kleidung sind. Bei genauem Hinsehen erkennt man jedoch, dass es keine Grenze zwischen ihnen und dem Rest von Estelles Körper gibt, und sich auch keine normalen Arme darunter verbergen.
Die gerade nach unten verlaufende Grenze zwischen Estelles Armfärbungen wird beendet von einer weiteren rautenförmigen, himmelblauen Kristallform, diese in einen dickem goldenen Rahmen eingesetzt, welche die ansonsten Flache Brust von Estelle zieht. Bis auf die zwei weiteren goldenen Linien, welche sich auf beiden Seiten ihres Torsos gerade nach unzen ziehen, ist dieser komplett Indigolila gefärbt. Vom Brustkorb zur Taille verschmälert der Torso sich, bis er dann mit den runden Hüften wieder breiter wird, um welche der Kristall ihres Körpers in ein breites, flaches Band geformt ist und sich herum zieht. Dies erweckt den Effekt als würde die Golemkin ein Pulliartiges Kleidungsstück um ihren Torso tragen, auch wenn alles bisher beschriebene, und alles was noch beschrieben wird Teil ihres Körpers ist.
Estelles Beine sind von der selben lilanen Färbung wie ihr Torso erfüllt, dabei jedoch von einem Muster aufgebrochen, dass an sich lose diagonal überkreuzende, himmelblaue Schnürung erinnert, sodass ein großes Rautenmuster entsteht. Geformt sind die Beine lang und schlank, und gehen fließend in ihre Füße über, die wie zwei spitze Schuhe mit absätzen geformt sind.

Kleidungsstil:
Estelle trägt keine Kleidung. Einerseits braucht sie keine, da ihr Körper schon so aussieht als würde sie welche tragen, und demnach keinerlei Merkmale aufweist welche verdeckt werden müssten. Andererseits würde es ihr durch ihre Gestalt schwerfallen, vieles überhaupt sinnvoll anzukriegen. Zum Beispiel würden ihre breiten Arme durch kein Shirt durchpassen.

Besondere Merkmale:
Es ist schwer hier ein spezifisches Merkmal zu nennen, da eigentlich Estelles gesamter Körper ein einziges großes besonderes Merkmal darstellt. Durch ihre komplett blaue, kristallene, ästhetisch ansprechende Gestalt, gibt es wahrscheinlich keinen Ort wo sie nicht auffallen würde, und keine Menschenmasse wo sie nicht wie ein Dorn herausstechen, und jedem passanten wenigstens vage in Erinnerung bleiben würde.

Charakter


Benehmen:
Estelles benehmen würde sie wahrscheinlich in jeder Menschenmenge untergehen lassen, wäre ihr Äußeres nicht so auffällig. Sie ist ruhig und observativ, bevorzugt es in der Regel die Welt um sich herum zu beobachten, darüber, einen Einfluss auf sie zu haben. Zumindest solange es keine Sache gibt die sie neugierig macht. Entsteht ein Gespräch mit jemandem, ist ihr Auftreten sehr vornehm und neutral, eine starre Mine und einen höflichen Tonfall beibehaltend, und das in so ziemlich jeder Situation, egal was ihre derzeitige Gefühlslage ist. Dass sie ihre Gefühle vielleicht nach außen bringen sollte, und wie das überhaupt geht, ist der Golemkin nicht wirklich bewusst, und so ist es, unabhängig von dem was sie sagt, sehr schwer einzuschätzen was sie denken oder fühlen könnte. Wobei ihre Worte aber auch oft wenig interpretationsraum lassen, so direkt und rücksichtslos wie diese gewählt werden. Höflichkeit und Manieren sind Estelle kein Konzept, und deswegen sagt sie oft einfach was sie denkt und stellt sehr persönliche Fragen wenn sie neugierig ist. So bringt sie sich auch außerhalb von Konversationen manchmal in knifflige Lagen, indem sie Dinge tut die sie nicht tun sollte, kommt Leuten zum Beispiel unangenehm nahe oder betritt ohne Erlaubnis privates Gelände.

Persönlichkeit:
Estelles Innenleben lässt sich in zwei Felder aufteilen welche Einfluss auf sie haben und miteinander Interagieren. Zum einen die Verhaltensweisen welche ihr beim Erschaffen einprogrammiert wurden, laut diesen soll sie den Menschen um sich herum Gehorsam leisten und dienlich sein, nur handeln wenn es ihr gesagt wird und die Anweisungen genauestens ausführen. Ansonsten sollte sie nur still dastehen und eine schöne Dekoration abgeben. Zwar hat sie durch ihr Erwachen die Fähigkeit erlangt diese Befehle zu ignorieren und sich ihnen sogar zu widersetzen, jedoch hat sie trotzdem noch ein natürliches Bedürfnis ihnen Folge zu leisten. Es kann ihr Freude bereiten anderen auf diese Weise zu dienen, was sie hin und wieder zu inneren Konflikten führt, wenn simultan andere, eigene Wünsche präsent sind, welche sich nicht damit decken. Und wenn sie unsicher oder unaufmerksam ist, kann sie auch oft noch reflexiv in dieses passive Verhalten hinein verfallen, ignorierend was sie selbst möchte.
Diese Konflikte entstehen durch die Persönlichkeit welche sie bisher durch ihr erwachen entwickeln konnte, und welche sich bisher durch einen unstillbaren Drang zum Lernen auszeichnet. Sie ist neugierig und wissbegierig, möchte die Welt mit ihren Bewohnern sehen, und verstehen wie sie funktioniert. Und nicht nur das, währenddessen hat sie auch den Wunsch, die Leute denen sie begegnet zum Lächeln zu bringen, ein Wunsch der sich entwickelt hat als sie ihre Zirkusaufführungen gab, und die freudigen Reaktionen der Gäste beobachtet hat. Das Wissen den Tag jemand anderes verbessert zu haben, auch wenn nur ein Bisschen, füllt sie mit einem warmen Glücksgefühl, das sie weiter verfolgen möchte.

Vorlieben:
-Leute glücklich machen
-Tanzen
-Lernen
-Aufmerksamkeit

Abneigungen:
-Gefangensein
-Isolation
-störende/unfreundliche Leute

Ziel:
Estelle hat zwei große Wünsche, nach deren Erfüllung sie ihr Leben ausrichtet. Der Erste lautet, Leute glücklich zu machen. Sie liebt es breite Lächeln und freudiges Gelächter zu sehen, und gibt ihr bestes, solches in Allen um hier herum hervorzubringen. Am besten kann sie dies, ihres eigenes Wissens nach, durchs Tanzen, allerdings hält sie auch stets Ausschau nach weiteren Möglichkeiten.
Ihr zweiter Wunsch besteht darin, die Isolation zu überwinden welche sie über ihre gesamte Existenz hinweg gegenüber den Leuten um sie herum verspürt hat. Sie war stehts nichts als ein Ausstellungsstück, ein Luxusgut dass aus der Ferne betrachtet werden muss, und als sie noch nicht erwacht war hatte sie damit auch kein Problem. Doch als sie begann im Zirkus Aufführungen zu halten, hat sich in ihr das Bedürfnis entwickelt, nicht nur aus der Ferne die Menschen die auf den Tribünen sitzen zu betrachten, sondern ein Teil der Masse zu sein, und mit ihnen gemeinsam zu Lachen.
Wie genau sie das erreichen kann, weiß sie nicht. Sie versucht fürs Erste einfach viel Zeit mit Anderen zu verbringen, trägt aber auch Angst in sich, dass dieses Ziel völlig unmöglich ist, solange ist ein Golem ist, und dass es überhaupt falsch für sie ist, mehr als eine blind gehorchende Maschine zu sein. Deswegen hat sie begonnen sich zu fragen, ob es einen Weg für sie gäbe ein Mensch zu werden, und glaubt dass dies es ihr ermöglichen und erlauben würde, weniger Isoliert zu sein und ihre eigenen Wünschen zu folgen.

Fertigkeiten


Stärken:
Estelles größte Stärke ist wahrscheinlich ihre begabung für Magie. Ihr kristalliner Körper ist besonders gut für das kanalisieren und umwandeln von Mana geeignet, was es ihr relativ einfach Macht dies in Form von Magie umzusetzen, sowohl wenn es um das regenerieren von Mana, als auch um das Wirken und Kontrollieren von Zaubern geht.
Allerdings ist Estelle nicht nur Magiebegabt, sondern auch körperlich äußerst gewandt. Durch ihre programmierung als Tanzgolem, welcher zu jeder Zeit grazil sein soll, hat sie eine lange Liste an grundlegend integrierten Bewegungsweisen- und Routinen, welche sie in den Alltag und Kampfsituationen übertragen kann, um mit ihrem Körper schnell auf ihre Umgebung zu reagieren und effiziente Bewegungen auszuführen.
Dazu kommt Estelles Geist, welcher durch ihr dasein als Golemkin nicht die biologischen Einschränkungen besitzt, welche die meisten Leute haben. Ihre Erinnerungen sind in allen Aspekten überdurchschnittlich stark detailliert, was ihr Dinge erlaubt, wie genau den Verlauf von erlebten Tagen wiederzugeben, oder in hohem Detail Gemälde zu beschreiben die sie nur ein Mal gesehen hat. Außerdem ist sie gut darin Logikprobleme zu lösen, wodurch sie zum Beispiel um einiges besser und schneller kopfrechnen kann als die meisten Leute.
Dazu kommt zuletzt, dass sie äußerst gut darin ist ihre Emotionen und Gedanken zu verbergen, was es schwer macht diese anhand von Mimik und Gestik zu erlesen.

Schwächen:
Eine von Estelles größten Schwächen ist ihre selbstaufopfernde Natur. Als Golem der dazu erschaffen wurde den Menschen um sich herum zu gehorchen, hat sie eine reflexartige Tendenz dazu, wahrgenommenen Befehlen ohne zu hinterfragen Folge zu leisten. Und oftmals kann sie durch diese Tendenz in so selbst aufopferndes Verhalten verfallen, dass sie ihr eigenes Wohlergehen völlig außer acht lässt, um die Leute um sich herum glücklicher zu machen.
Eine weitere Schwäche stellt Estelles kristalliner Körper dar. Er ist durch die zerbrechliche Natur des Materials äußerst anfällig für fremde Krafteinwirkungen, wodurch es oft passiert dass Sprünge und Risse entstehen, oder sogar ganze Körperpartien abbrechen wenn Estelle nicht vorsichtig ist, was dann mithilfe von Magie oder Handwerk repariert werden muss.
Eine weitere große Schwäche Estelles Körpers, wenn es um die bewältigung des Alltags geht, ist der Fakt dass sie keine Arme besitzt, stattdessen fallen ihr von den Schultern zwei flache auswüchse herab, welche an die Form eines kunstvollen Umhangs erinnern sollen. Zwar sind diese ähnlich beweglich wie entsprechende Stofflappen, jedoch macht das Fehlen von jeglichen Fingern es ihr trotzdem schwer Aufgaben auszuführen, welche filigranität und feingefühl erfordern, so wie das umlegen von Schlüsseln, entzünden von Kerzen oder führen von Stiften.
Die letzte erwähnenswerte Schwäche stellt Estelles weltfremdheit dar. Zwar wurde sie vor Langem erschaffen, hat für den Großteil dieser Zeit aber nur als persönlichkeitslose Maschine existiert, welche weder einen Drang noch einen Grund hatte mehr zu lernen als unmittelbar nötig um ihre Aufgabe zu erfüllen. Somit wusste sie nur sehr allgemeine, vage Dinge, zum Beispiel dass sie den Anfang ihrer Existenz im Königreich Stella verbracht hat, aber nicht, was dort die politische Situation war. Und auch nachdem Estelle erwachte, war sie bis vor kurzer Zeit isoliert von der Außenwelt gewesen, was heißt dass ihre Wissenslage heutzutage nicht viel besser ist. Sie weiß nichts von der Geschichte und dem Aufbau der Welt, wie die Gesellschaft funktioniert, und warum Dinge so sind wie sie sind, und ähnliches trifft auch in ihrem Umgang mit anderen Leuten zu. Estelle hat zu einem gewissen Maß ein verständnis davon wie Dinge wie Gesichtsausdrücke zu lesen sind, jedoch ist sie sehr ungeschickt im Umgang mit anderen, weiß zum Beispiel nicht was höflich ist und was nicht und kann nicht zwischen den Zeilen lesen, was sie im Umgang mit anderen schnell in Schwierigkeiten bringen kann. Und zu diesen Beiden genannten Aspekten kommt auch dazu, dass Estelle nicht weiß wie gefährlich die Welt ist. Heißt, sie ist naiv, und weiß nicht in was für Situationen man eher Vorsicht an den Tag legen sollte.

Inventar:
---

Umfeld

Familie


---

Freunde


---

Feinde


Peterik Mavros:
Peterik Mavros ist ein 46 Jahre alter Mann und war über die letzten 10 Jahre Estelles Eigentümer. Er war der Direktor des Zirkus Mavros, in dessen Dienst er Estelle ihre Tänze aufführen ließ. Seinen Zirkus hat er im frühen Erwachsenenalter gegründet, und durch seine Leitung zu großem Erfolg gebracht, welcher noch mehr gewachsen ist nachdem er Estelle vom Schwarzmarkt kaufte. In solchen Kreisen kennt er sich durch seine Regelmäßigen illegalen An- und Verkäufe gut aus, welche ihm einiges an Reichtum einbringen, die er aber nur selten in den Zirkus investiert. Stattdessen bereichert er sich lieber selbst mit teuren Luxusgütern die er dann vor allen zur Schau stellt. Dies reflektiert sich auch in den Zirkuseinnahmen, von denen er nur den kleinstmöglichen Teil an seine Angestellten zurückgibt. Deren Wohlergehen interessiert ihn nur in so weit, dass sie ihm selbst zu Profit verhelfen können. Dies traf auch auf Estelle zu, bei der er mit allen Mittel versucht hat, und es auch geschafft hat, dass es nicht rauskommt dass sie zu einem erwachten Golemkin geworden ist, und sie sich weiter wie eine gehorsame Marionette verhält. Erst als die Autoritäten Wind von seinen illegalen Geschäften Wind bekommen haben und er von Gildenmagiern hinter Gitter gebracht wurde, hat sich die Lage für die Mitglieder seines Zirkus verbessert, welche allesamt dankbar sind nicht mehr unter seiner Unterdrückung leben zu müssen.

Gilde


---

Geschichte


Vor etwa 200 Jahren wurde Estelle, welche damals noch keinen Namen hatte, im Königreich Stella erschaffen, im Auftrag einer adeligen Familie welche sich einen wunderschönen tanzenden Golem zur Unterhaltung wünschte. Für eine lange Zeit diente sie dieser Familie, nichts weiter als eine Maschine mit der sie ihren Reichtum herum protzten. Zumindest bis dieser Reichtum irgendwann nachließ, und sie ihren tanzenden Golem verkaufen mussten. Von da an ging Estelle nach und nach auf verschiedene Weisen in verschiedene Hände über. Sie wurde verkauft, gestohlen, ist verloren gegangen, und wurde unter anderem von Magiern, Sammlern und anderen Adeligen besessen, so lange, bis sie irgendwann irgendwie im Schwarzmarkt des Königreich Fiore endete, von wo sie ein Zirkusbesitzer namens Peterik Mavros erlangte, welcher über die letzten 10 Jahre ihr Besitzer war.

Peterik hatte schnell das kommerzielle potential des Tanzgolems verstanden, welcher trotz seines Alters noch in einem guten Zustand war. Er arbeitete sie mit in das Programm seines Zirkusses ein und vermarktete sie als "Estelle die schillernde Sylphe der Meere", wodurch sie ihren Namen bekam. Nach ein Paar Jahren war sie dann durch die einzigartigkeit, grazilität und koordination ihrer einprogrammieren Routinen sogar zur Hauptattraktion geworden, und hat sogar eine kleine aber sichtbare Fangemeinde errungen die in Fiore verteilt ist.

Was aber für niemanden sichtbar war, war die Innere entwicklung welche Estelle im Zirkus begann durchzumachen. Sie hatte über ihre Existenz viele verschiedene Menschen observiert, doch nie war ihre Audienz so groß gewesen, und nie hatte sie solch starke, enthusiastische Reaktion erhalten, wie nach ihren Aufführungen im Zirkus. Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem starren Blick eines Adeligen, der ihre Fähigkeiten für etwas selbstverständliches hält, und dem breiten Lachen eines Kindes, das in seinem Leben wahrscheinlich nur wenige ähnliche Dinge gesehen hat. Der Unterschied war tatsächlich so groß, dass er ihren inneren Systemen aufgefallen ist, welche daraufhin angefangen haben zu versuchen auf einen Grund dafür zu kommen. Wo eine Frage ist, sind weitere Fragen aber nicht weit, und so begann ihr Innenleben mit der Zeit exponentiell mehr komplexität anzunehmen, bis Estelle irgendwann unwissentlich eigene Gedanken, Gefühle und Wünsche entwickelt hatte. Sie wollte für immer Leute glücklich machen, hat sich aber auch gefragt, ob das auch ginge wenn sie direkt unter ihnen wäre, anstatt nur aus der Distanz.

Als sie jedoch ihrem Zirkusdirektor Peterik diese Frage stelle, die ersten Worte die sie je von selbst geäußert hat, wurde sie hart von ihm Zusammengestaucht. Er hat ihr weiß gemacht dass es falsch von ihr ist überhaupt solche Gedanken zu haben, und das es ihre bestimmung sei auf ewig im Zirkus weiterzumachen, so wie es bisher tat, ohne jemals aus eigenen Wünschen zu handeln. Dem hatte Estelle nichts entgegenzusetzen, und so gehorchte sie, tätigte weiterhin ihre Aufführungen und verbrachte die restliche Zeit in einem Schrank im Wagen des Zirkusdirektors, ohne jemals von selbst zu handeln. Auch wenn sie es selbst nicht verstand, war Estelle seitdem sehr unglücklich, hielt den Zustand aber für das richtige, und so hielt er sich bis hin vor relativer kurzer Zeit.

Es war ein Tag der erst wie jeder andere schien. Estelle hatte den Tag regungslos in ihrem üblichen Schrank verbracht, bis jedoch eine Person im Wagen auftauchte, die sie noch nie getroffen hatte. Es entstand eine Unterhaltung zwischen ihnen, in der Estelle lernte dass es doch eine Option für sie war, ein eigenes Leben zu führen, und da Peterik für illegale Geschäfte verhaftet wurde, hatte er auch keine Kontrolle mehr über sie. Diese Chance ein eigenes Leben zu führen, war eine die sie ohne zu zögern nutzte, auch wenn sie keine Ahnung hat wie ihre Zukunft aussehen würde.

Offtopic


Avatarperson: Fi/Phai aus The Legend of Zelda
Wie hast du uns gefunden? Schon hier gewesen.
Accounts: Erstaccount

Nach oben Nach unten
Estelle

Estelle
Anmeldedatum : 22.03.24
Anzahl der Beiträge : 15

Estelle Empty
BeitragThema: Re: Estelle
Estelle EmptyMo 22 Apr 2024 - 20:24

Technikblatt
Estelle


So much to discover…


Volkseigenschaften


Boni:
Golemkin, die ein festes Element beherrschen (Erde, Eis, Metall etc.), können Zauber bewerben und lernen, mit denen sie ihren Körper temporär oder dauerhaft verändern. Bei Golemkin, die selbst aus einem formlosen Element bestehen, wirkt dieser Effekt stattdessen für formlose Elemente. Bis zu 50 % des Körpers können so aus einem anderen Element bestehen als der unveränderliche Kern. Benötigen keine Nahrung/Schlaf/Atmung.
Zauber mit Kristallelement kosten 10% weniger Mana; Lichtresistenz, Schaden durch Zauber mit Lichtelement fällt ein Level niedriger aus.

Mali:
Die Manakosten formloser Elemente (Feuer, Wasser, Wind etc.) sind um 50 % erhöht. Bei Golemkin, die selbst aus einem formlosen Element bestehen, wirkt dieser Effekt stattdessen für feste Elemente. Kein Instinkt. Heilmagie wirkungslos.
Nahkampfanfälligkeit, Nahkampfangriffe sind deutlich effektiver und verursachen Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre; Schwimmunfähigkeit, durch ihre hohe Körperdichte sinken Kristallgolems in Gewässern stets zu Boden.

Werte

Attribute


Stärke Potenzial 1
Schnelligkeit Potenzial 2
Geschicklichkeit Potenzial 2
Widerstand Potenzial 1
Manaregeneration Potenzial 3
Willenskraft Potenzial 3
Stärke10 Punkte - Level 1
Schnelligkeit60 Punkte - Level 2
Geschicklichkeit150 Punkte - Level 2
Widerstand 10 Punkte - Level 1
Manaregeneration40 Punkte - Level 2
Willenskraft100 Punkte - Level 3
Manavorrat70 Punkte

Magien und Kampfgrade


Kristallformmagie 10 Punkte - Klasse I

Magieausleger

Kristallformmagie


Kristallformmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Kristall
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Geschicklichkeit, Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Magieausleger handelt es sich um die Formmagie von Glas, bei der aus dem Element komplexe Gebilde geschaffen werden, welche für verschiedene Zwecke genutzt werden können und teilweise sogar in der Lage sind, sich unabhängig vom Anwender zu bewegen.

Crystal Make: Basic Object
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Kristall
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Formmagier ein Objekt erschaffen, das in einen Würfel mit 15 Zentimeter Kantenlänge passen muss. Innerhalb dieser Maße kann die Form des Gegenstands frei bestimmt werden. Der Zauber ist genau genug, um beispielsweise eine exakte Kopie eines Schlüssels anfertigen zu können. Waffen können mit diesem Zauber keine geschaffen werden. Zudem zerbrechen alle Gegenstände  bereits nach einer Benutzung oder bei gröberer Handhabe.

Crystal Make: Petal Shot
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Kristall
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Scherbe aus Kristall, welche von der Form her an ein Blütenblatt erinnert, und feuert sie von sich weg. Dabei besitzt sie eine Stärke und Schnelligkeit, welche der Willenskraft des Anwenders -1 entsprechen, mit einem Maximum von 4.

Allgemeine Zauber

Allgemeines



Gegenstände

Waffen



Artefakte



Nach oben Nach unten
 
Estelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Estelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Gilden & Organisationen :: Gildenlose Magier-
Gehe zu: