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 Necronomicon

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Alistair

Alistair
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Necronomicon Empty
BeitragThema: Necronomicon
Necronomicon EmptyDi 4 Aug 2020 - 19:22

So, nachdem ich es ja schon hin und wieder erwähnt habe, ist meine neue Summoner Magic endlich soweit. Aber seid vorsichtig mit eurer Bewertung, ihr wollte schließlich nicht von rachsüchtigen Geistern heimgesucht werden!

Necronomicon
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Für diese Magie wird eine Kopie des Grimoire 'Necronomicon' benötigt. Um Zauber dieser Magie zu wirken, muss der der entsprechende Untote erst erschaffen bzw. gerufen und im Grimoire eingeschlossen werden.
BESCHREIBUNG: Die Magie Necronomicon erlaubt es seinem Nutzer verschiedene Untote zu erschaffen oder aus dem Reich der Torten zu rufen, sie in Grimoire des Anwenders einzuschließen und aus diesem zu beschwören. Außer ihrem Namen besitzen erschaffene Untote keinerlei Erinnerungen an oder Wissen aus ihrem Leben vor dem Tod. Jede Art von Untoten ist schwach gegen Feuermagie, die meisten haben jedoch noch andere Schwächen und Resistenzen.

Create Undead
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 5 für Untote mit Körper / 15 für Untote ohne Körper / 10 für Beschwörung
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber ist notwendig, um andere Zauber der Magie zu erlenern
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es einem, verschiedene Untote zu erschaffen, sie gefügig zu machen und in einem Grimoire zu versiegeln. Nach der Versiegelung wird eine leere Seite des Grimoires mit einem Bild und Informationen über den Untoten gefüllt. Untote können heraufbeschworen werden, indem die entsprechende Seite aufgeschlagen und eine Hand auf das Bild des Untoten gelegt wird. Für die Erschaffung eines Untoten gibt es unterschiedliche Voraussetzungen. Unabhängig der Art muss als erstes mit Farbe, in die das Blut des Anwenders gemischt ist, ein magischer Kreis auf dem Boden gezeichnet werden. Für die Erschaffung eines körperlichen Untoten muss mindestens ein Teil eines Körpers, der in etwa so stark wie der Untote ist, in den Kreis gelegt werden. Sollte kein einzelner Körper mit ausreichender Macht vorhanden sein, können auch mehrere benutzt werden. Wenn ein Teil eines Körpers bereits für die Erschaffung eines Untoten verwendet wurde, kann ein anderer Teil des Körpers nicht zur Erschaffung eines weiteren Untoten verwendet werden. Für einen körperlosen Untoten muss an einem Ort, an dem jemand verstorben ist, eine andere Art von Magiekreis gemalt werden. Dieser sammelt dann die durch den Tod entstandene Negative Energie und erschafft daraus den Untoten. Für höherklassige körperlose Untote muss an dem Ort entweder eine stärkere Person oder mehrere Personen verstorben sein.

Bony Grunt: Skeleton
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Skeletons wird ein Skelett benötigt, dessen Knochen noch zu mindestens 25% intakt sind.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Skeletons sind einfache Fußsoldaten. Nicht schwierig zu erschaffen, dafür aber auch nicht allzu stark. Sie können einfachen Befehlen folgen, jedoch keine komplizierten Manöver ausführen. Für gewöhnlich sind Skeletons unbewaffnet und selbst wenn ihnen eine Waffe gegeben wird, würden sie diese nicht sonderlich effektiv nutzen können. Sie nehmen nur halbierten Schaden durch Stichwaffen, mit stumpfen Waffen kann man ihnen jedoch doppelten Schaden zufügen.

Attribute des Untoten:

Walking Dead: Zombie
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Zombies wird ein Leichnam benötigt, von dessen Fleisch noch mindestens 40% vorhanden ist.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Zombies sind Leichen, die sich noch bewegen können obwohl sie bereits tot sind. Sie sind zwar ziemlich langsam, halten dafür jedoch recht viel aus und sind auch recht schwach. Allerdings ist die einzige Angriffsmöglichkeit die sie haben, nach ihren Gegnern zu schlagen oder nach ihnen zu greifen. Wenn sie einen greifen, besteht auch noch die Gefahr von ihnen gebissen zu werden. Anders als im Mythos bedeutet das nicht, dass man sich selbst in einen Zombie verwandelt, jedoch kann der Biss selbst ziemlich wehtun und die Wunde sich, wenn sie nicht behandelt wird, schwer entzünden. Stich- und Stumpfe Waffen machen gegen sie nur halben Schaden, verdoppelt wird der Schaden von Klingen und Äxten

Attribute des Untoten:

Swamp Light: Will-o'-Wisp
TYP: Lost Magic
ELEMENT:
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Will-o'-Wisps wird nur ein Ort benötigt, an dem jemand verstorben ist, da nur eine geringe Menge an Negativer Energie dafür benötigt wird.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Will-o'-Wisps sind wenig mehr als schwebende, leuchtende Kugeln aus Energie. Und das ist mehr oder weniger auch das einzige, was sie tun können: Leuchten. Dem Nekromanten ist es möglich, die Intensität des Leuchten zu kontrollieren, so dass er zum Beispiel eine Nachricht via Morsecode verbreiten könnte oder seinen Gegner blenden, indem den Will-o'-Wisp direkt vor dessen Augen hell aufleuchten lässt. Komplett zum erlöschen lassen kann er das Licht jedoch nicht. So lange der Will-o'-Wisp beschworen ist, strahlt er zumindest ein schwaches Licht aus. Will-o'-Wisp sind immun gegen physische Angriffe die nicht mindestens eine Stärke von 4 haben, sind jedoch mit Magie recht einfach zu zerstören.

Attribute des Untoten:


Group of the Dead
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: -
MAX. REICHWEITE: Direkt beim Anwender
SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender bis zu 3 Klasse I oder II Untote gleichzeitig zu beschwören. Hierbei fallen die Kosten für die Beschwörung nur einmalig an, die laufenden Manakosten müssen dennoch für jeden einzelnen Untoten bezahlt werden. Durch den Zauber ist es dem Beschwörer auch möglich mehr als nur einen Untoten der selben Art zu beschwören.

Rickety Warrior: Skeleton Soldier
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 45 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Skeleton Soldiers wird das Skelett einer Person benötigt, die in etwa so stark wie ein einfacher Soldat war. Die Knochen müssen zu mindestens 40% unbeschädigt sein.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregenration Level 3, Bony Grunt: Skeleton
BESCHREIBUNG: Skeleton Soldiers sind Skeletons, die einen Speer und eine mittlere Rüstung besitzen. Diese verringert den Schaden von stumpfen Waffen auf das normale Maß. Einen Schutz gegen magische Angriffe bietet sie nicht. Im Umgang mit ihrem Speer sind die Skeleton Soldiers etwas begabter als ein durchschnittlicher Mensch, können unachtsamen Gegnern also durchaus gefährlich werden.

Attribute des Untoten:

Bone Shooter: Skeleton Archer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 30 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Skeleton Archers wird das Skelett einer Person benötigt, die in etwa so stark wie ein einfacher Soldat war. Die Knochen müssen zu mindestens 40% unbeschädigt sein.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Bony Grunt: Skeleton
BESCHREIBUNG: Skeleton Archers sind Skeletons, die einen Bogen und eine leichte Rüstung besitzen. Durch diese Rüstung sind sie etwas robuster gegen Waffenangriffe, Angriffe mit stumpfen Waffen, die eine Stärke von 4 oder weniger haben machen nur normalen Schaden. Während sie mit ihrem Bogen durchaus umgehen und auch Ziele treffen können, die bis zu 30 Meter entfernt sind, sind sie trotzdem wenig besser als ein durchschnittlicher Mensch.

Attribute des Untoten:

Foul Smell: Rotting Zombie
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 45 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Rotting Zombies wird ein Leichnam benötigt, dessen Fleisch noch zu mindestens 50% vorhanden ist. Der Verwesungsprozess muss jedoch schon fortgeschritten sein, es darf sich also nicht um eine frische Leiche handeln.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 3, Walking Dead: Zombie
BESCHREIBUNG: Rotting Zombies sind eine Variante des Zombie, bei der der Verwesungsprozess bereits weiter fortgeschritten ist. Dies wird von einem unglaublichen, Übelkeit erregenden Gestank begleitet, von dem nur jemand mit einer Willenskraft von mindestens 4 völlig unberührt bleiben kann. Auch Rotting Zombies nehmen durch Stich- und Stumpfe Waffen nur halben Schaden, während Klingen und Äxte den doppelten Schaden machen. Sie haben außerdem die Fähigkeit eines ihrer Augen auszureißen und dieses dann auf den Gegner zu werfen.

Attribute des Untoten:

Zauber des Untoten:

Vengeful Ghost: Wraith
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Wraiths wird etwa die Menge an Negative Energie benötigt, der durch die Ermordung einer Person entsteht.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Einen Wraith könnte man auch als eine Manifestation der negativen Emotionen einer ermordeten Person, allen voran der Wunsch nach Rache, bezeichnen. Da er jedoch keinen Körper besitzt, kann er selbst seine Gegner nicht angreifen. Dafür kann er jedoch eine eisige Aura ausstrahlen, die es ihm ermöglicht seine Gegner zu verlangsamen. Wraith sind immun gegen physische Angriffe die nicht mindestens mit einer Stärke von 6 erfolgen, erleidet durch Magie aber normalen Schaden.

Attribute des Untoten:

Zauber des Untoten:


Call Undead
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 50/150/300/500/800 (für Klasse I/II/III/IV/V)
MAX. REICHWEITE: Direkt beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Create Undead
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist es möglich Untote, von denen der Anwender weiß wie sie erschaffen werden können, aus dem Reich der Toten zu rufen. Dafür muss sich der Anwender an einen Ort begeben, der eine starke Bindung mit dem Tod hat (z.B. ein Friedhof oder ein Schlachtfeld). Dort muss er einen speziellen magischen Kreis ziehen, der eine Verbindung zum Reich der Toten herstellt und den gewünschten Untoten herbeiruft. Dieser Untote ist dem Anwender gegenüber jedoch nicht automatisch gehörig und muss erst besiegt werden, bevor er in dem Grimoire versiegelt werden kann.

Caster of Death: Skeleton Mage
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Skeleton Mages wird das Skeletts eines Magiers benötigt, dessen Knochen noch zu mindestens 50% unbeschädigt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 8, Manaregeneration 5, Bony Grunt: Skeleton
BESCHREIBUNG: Der Skeleton Mage ist ein Skeleton, in dessen Knochen sich noch Magie befindet, die es befähigt selber Zauber zu wirken. Es ist gekleidet in einfache Roben und hält einen langen Stab in der Hand, mit dem es jedoch nicht wirklich physisch angreifen kann. Skeleton Mages nehmen doppelten Schaden durch stumpfe Angriffe, jedoch nur normalen Schaden durch Magie und halben Schaden durch Stichwaffen.

Attribute des Untoten:

Zauber des Untoten:

Eater of Flesh: Ghoul
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 130 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Ghouls wird die Leiche einer Person, die irgendwann in ihrem Leben Menschenfleisch gegessen hat benötigt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Ghouls sind komplett haarlose Untote mit spitzen Zähnen und scharfen Klauen. Ihre Augen sind rot gefärbt und ihre Haut wirkt fahl und grau und größtenteils glatt. Klingen und Äxte sind ihre größte Schwäche, während alle anderen physischen Angriffe eher weniger Schaden bei ihnen anrichten. Sie haben außerdem die Fähigkeit durch den Verzehr von Fleisch, egal ob von Untoten oder aus einer anderen Quelle, ihre Stärke und Geschwindigkeit um 1 zu erhöhen.

Attribute des Untoten:

Tomb Guardian: Draugr
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 140 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Draugrs wird die Leiche einer Person benötigt, die in etwa so stark wie ein erfahrener Soldat war und ursprünglich in einem Grabhügel oder in einer großen Grabstätte bestattet wurde.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Draugar sind Untote, die normalerweise als Beschützer ihrer Grabstätte fungieren. Sie sind mit Schwert und Schild bewaffnet, tragen eine mittlere Rüstung und haben blau leuchtende Augen. Ihre graue Haut ist meistens von Wunden übersäht, die ihnen aber scheinbar nur wenig ausmachen. Physische Angriffe machen bei ihnen nur halben Schaden und sie besitzen die Fähigkeit unter ihren Gegnern schattenartige Hände aufsteigen zu lassen und diese zu packen.

Attribute des Untoten:

Zauber des Untoten:

Eternal Companion: Zombie Dog
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 130 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Zombie Dogs wird der Körper eines großen Hundes oder eines Wolfes benötigt, dessen Fleisch noch zu etwa 40% vorhanden ist.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 6, Manaregeneration 5
BESCHREIBUNG: Wie der Name des Zombie Dog bereits sagt, handelt es sich hierbei um die wandelnde Leiche eines Hundes. Stellenweise kann bereits der Verwesungsprozess eingesetzt haben, was ihn jedoch nicht in seiner Bewegung einschränkt. Zombie Dogs können am besten mit Klingen und Äxten verletzt werden, stumpfe Waffen haben jedoch nur eine geringe Wirkung. Ihre Zähne und ihr starker Kiefer erlauben es ihnen, sich in ihren Gegnern zu verbeißen und sie festzuhalten. Mit einer Stärke von 6 kann man sich jedoch recht einfach wieder befreien.

Attribute des Untoten:

Seeker of Blood: Vampire
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Vampires wird die Leiche einer Person, die in etwa so stark wie ein erfahrener Soldat war, und 2 Liter frisches Blut benötigt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Der Vampire ist ein Untoter, um den sich viele Sagen ranken. Manche dieser Geschichten behaupten sie würden sich wie Edelleute benehmen, doch diese Art von Vampire ist kaum besser als ein Tier. Gräulich-weiße und haarlose Haut, blutrote Augen, lange Fangzähne und spitz zulaufende Ohren machen dieses Wesen, das Blut auch auf mehrere hundert Meter wahrnehmen kann, aus. Gegen fast alle physischen Angriffen ist es resistent, nur Stichwaffen sind sogar sehr effektiv gegen sie, genauso wie Lichtmagie. Wenn diese Untoten jemanden ergreifen können, versuchen sie immer die Person zu beißen und ihr Blut zu trinken. Dabei injizieren sie auch ein Gift, das ihre Opfer für bis zu 5 Minuten paralysieren kann. Um diesen Gift zu widerstehen wird ein Widerstand von 6 oder höher benötigt.

Attribute des Untoten:

Sound of Death: Banshee
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 140 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung einer Banshee wird Negative Energie benötigt, die durch die Ermordung einer jungen Frau freigesetzt wird.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregenaration Level 5
BESCHREIBUNG: Banshee sehen aus wie eine schwebende junge Frau, gänzlich in Weiß gekleidet und meist mit schwarzen Haaren und laut den Geschichten ist jeder, der ihren Schrei hört schon bald dem Tode geweiht. Gegen rein physische Angriffe die nicht mindestens eine Stärke von 7 haben ist sie immun, mit magischen Angriffen kann man ihr jedoch normalen Schaden zufügen. Obwohl sie eigentlich keinen Körper hat, ist es einer Banshee möglich Krallen zu materialisieren und mit diesen anzugreifen. Davon abgesehen ist ihr Schrei wohl ihre stärkste Waffe.

Attribute des Untoten:

Zauber des Untoten:

Haunted Objects: Poltergeist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 140
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: Zur Erschaffung eines Poltergeists wird die Negative Energie mehrerer Todesfälle, die sich im selben Haus ereigneten benötigt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Vengeful Ghost: Wraith
BESCHREIBUNG: Beim Poltergeist handelt es sich um einen Untoten, der oft ein einzelnes Haus heimsucht. Er hat keine wirklich feste Form, sondern erscheint mehr wie eine formlose Wolke, aus der jedoch hin und wieder das Geräusch klirrender Ketten ertönt. Mit Hilfe von Magie kann er jeden leblosen Gegenstand in einem Umkreis von 5 Metern schweben und mit einer Geschwindigkeit und Stärke von 6 durch die Luft fliegen lassen. Physische Angriffe die nicht mindestens mit einer Stärke von 6 durchgeführt werden haben keine Wirkung gegen ihn, mit Magie kann man ihn jedoch problemlos angreifen.

Attribute des Untoten:


"Reden" ~ "Denken" ~ "Magie"
Necronomicon Alistairl4ju8


Zuletzt von Alistair am Di 4 Aug 2020 - 22:44 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
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BeitragThema: Re: Necronomicon
Necronomicon EmptyDi 4 Aug 2020 - 20:45

Ah, Untote, die sich ganz angenehme Zeitgenossen, mal sehen, wie du mit ihnen umzugehen gedenkst.

Necronomicon
Hier habe ich erstmal nichts zu meckern, also weiter im Text.

Klasse I
Etwas ungewöhnlich, aber ich gehe mal auf die gesamte Klasse ein, bevor ich einzelne Zauber zerlege. Das hat etwas damit zu tun, dass du hier eine Beschwörungsmagie bewirbst.  
Wir haben für jede Klasse bei Beschwörungsmagien einen groben durchschnittlichen Richtwert, um den die Stärke der Geister einer Klasse aufgebaut sind, das kann natürlich je nach Verteilung der Level und etwaiger beherrschter Zauber variieren, aber sollte noch relativ nah am Richtwert bleiben.
Auf Klasse I wäre das ein Schnitt von 1,5, um den sich Nature Spirit Magic, Stellarmagie und Ars Goetia sammeln, Ars Goetia trifft den in diesem Fall sogar genau. Deine Magie wäre leider etwas weit drüber. Auf alle Klasse I Zauber verteilt sollten 3-4 Levelstufen bei den Stats der Untoten gesenkt werden, damit es passt.
Und bevor die Frage aufkommt, Klasse II hat einen Wunschschnitt von ca. 3, Klasse III von 4,5, Klasse IV von 6 und Klasse V von 9 und das Beste daran, das Muster ist nicht von uns zwanghaft erzwungen worden, das hat sich herauskristallisiert, als ich nachträglich die Tabelle für Beschwörungsmagien angelegt habe.
Übrigens, deine Klasse II und Klasse III Zauber kommen ganz gut an den Schnitt ran, da sehe ich keinen Anlass für Kürzungen.
So, jetzt aber erstmal weiter im Text.

Create Undead
Ziemlich fluffig, erst denkt man ja, dass es einen stark einschränken würde, aber da die erste Beschwörung meist entweder Fall für ein Off ist oder gar nicht ausgespielt wird, ist es eher Geschichte des Zaubers und daher aus meiner Sicht in Ordnung.

Bony Grunt: Skeleton
Kosten würde ich gerne wenigstens auf 10 pro Minute erhöhen.
Wenn dauerhafte Kosten bezahlt werden, wie in diesem Fall ist Manaregeneration als Voraussetzung notwendig.

Walking Dead: Zombie
Copyright infringement detected … Spaß, alles gut.
Wenn dauerhafte Kosten bezahlt werden, wie in diesem Fall ist Manaregeneration als Voraussetzung notwendig.

Swamp Light: Will-o'-Wisp
Hier sehe ich eine Überschneidung, denn die Nature Spirit Arc hat ebenfalls Irrlichter. Ich werde weder der einen noch der anderen Magie Irrlichter verbieten, aber es wäre schon gut, wenn ein Irrlicht dasselbe kann, wie das andere Irrlicht. Aber die Gute Nachricht, ich würde eher das andere Irrlicht schwächen, als das hier anzuheben, also alles gut.

Icy Aura
Verkürz die Verlangsamung auf 1 Minute und wir sind uns einig.

Group of the Dead
Ich würde das fast als passiven Zauber auf Klasse II durchgehen lassen, der dich nicht mehr Mana kostet, sondern nur mit steigender Proficiency mit Untoten eine Erweiterung der Fertigkeiten darstellt. Eine Version für Klasse IV könnte später, wenn es mal untote auf dem Level gibt, auch interessant sein.

Iceball
Wie stark ist denn der Eisball? Wir haben hier nur eine Geschwindigkeit.

Tomb Guardian: Draugr
Die Schattenhände hätten ihren eigenen Zauber verdient, finde ich.


Soviel von mir erstmal.


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Alistair

Alistair
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BeitragThema: Re: Necronomicon
Necronomicon EmptyDi 4 Aug 2020 - 21:35

So, hab mich mal um alles gekümmert. Ich hoffe die Attribute bei Klasse I passen so jetzt.


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Necronomicon Alistairl4ju8
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BeitragThema: Re: Necronomicon
Necronomicon EmptyDi 4 Aug 2020 - 22:06

Bony Grunt: Skeleton / Walking Dead: Zombie
Manaregeneration level 1 ist keine Voraussetzung, jeder hat das, 2 ist da schon Minimum.

Group of the Dead
Noch den Text einfügen, dass es sich um einen passiven Zauber handelt beim Punkt Spezielles und ich bin zufrieden.

Hands from the grave
Wieso sollte man sich mit Widerstand befreien können? Und wie sieht es mit Magie aus?


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BeitragThema: Re: Necronomicon
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So, jetzt aber.


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BeitragThema: Re: Necronomicon
Necronomicon EmptyDi 4 Aug 2020 - 22:41

Group of the Dead

Ich glaube du hast da die Texte verwechselt, du bekommst den Zauber nicht gratis, da gehört eher das hin:

Passive Zauber schrieb:
Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.


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Alistair

Alistair
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BeitragThema: Re: Necronomicon
Necronomicon EmptyDi 4 Aug 2020 - 22:45

So langsam verzweifel ich an mir selbst xD


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BeitragThema: Re: Necronomicon
Necronomicon EmptyDi 4 Aug 2020 - 23:04

Was lange währt.

Necronomicon Angeno11


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Alduin

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BeitragThema: Re: Necronomicon
Necronomicon EmptyFr 7 Aug 2020 - 6:37

Dann mach ich mal Runde 2 Very Happy
Hab grade etwas Zeit.

Ich hab auch eigentlich nichts anzumerken. Hätte erst gesagt, du solltest deine Zauber noch kategorisieren, nach körper, körperlos und beschwörung. Allerdings hast du dir ja die Mühe gemacht überall in die Voraussetzungen reinzuschreiben was Sache ist.
Ich verspüre den Drang meinem nächsten Char Angst vor Toten zu geben xD

Viel Spaß mit der Magie. Hab leider meinen neuen, fancy angenommen Stempel nicht zur Hand. Musst di mit dem Wort zufrieden geben :/
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Necronomicon
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