Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Zuwachs!

Nach unten 
AutorNachricht
Grishira

Grishira
Anmeldedatum : 18.01.21
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 24
Ort : NRW

Zuwachs! Empty
BeitragThema: Zuwachs!
Zuwachs! EmptyDi 19 Jan 2021 - 13:00

Hallihallo ihr Lieben! Smile

Dank Yuuki darf ich nun auch ein Teil dieses Forums sein und habe mich bereits eingelesen. Den ein oder anderen von euch habe ich ja bereits im Discord-Server beglückt (oder auch nicht, wie man's nimmt).

Zu mir: Ich bin aus Nordrhein-Westfalen und angehende Altenpflegefachkraft im zweiten Lehrjahr. Zu meinen Hobbys gehören das Malen und Klavierspielen. Tatsächlich gehöre ich wohl zu der Rarität des Forums, die noch nie Fairy Tails gesehen hat (dies aber so bald es geht nachholen wird). Warum bin ich dann hier? Ganz einfach: Das Konzept hat mich überzeugt und durch die lebendigen Berichte und Beschreibungen konnte ich mir bereits ein ziemlich ausführliches Bild von Fiore machen. Außerdem wollte ich gerne, weil ich sehr motiviert bin, was RPG betrifft, noch einen weiteren Charakter erstellen. Nicht nur, weil mir das Zusammenspiel mit anderen Spielern Freude bereitet, sondern auch, weil sich die Schreibfähigkeiten dadurch entwickeln und verbessern.

Des weiteren kann man mich mit Anime und Videospielen begeistern. Aktuell schaue ich Naruto, dieses Mal aber auf japanisch mit deutschen Untertiteln, und Boruto. In Zockerlaune bin ich derzeit zwar nicht, aber wer mich auf einen Battle Royale in WARZONE oder in der schönen Welt von Black Desert Online begleiten will, soll mir ruhig bescheid geben. Zelda hat übrigens auch einen Platz in meinen Herzen.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Wer Lust hat mit mir zu quatschen oder noch Fragen hat, darf sich gern hier im Thread oder per PN melden. :3

Liebe Grüße

eure Grishira



„Grishira“Sakura„Spieler“„NPC“denken
Theme ● Steckbrief
Zuwachs! WvlWyRP

Nach oben Nach unten
Deigo

Deigo
Anmeldedatum : 17.09.20
Anzahl der Beiträge : 94

Zuwachs! Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs!
Zuwachs! EmptyDi 19 Jan 2021 - 13:18

Willkommen!

Keine Sorge, hier scheint es so einige zu geben, die Fairy Tail nicht wirklich gesehen haben, mich eingeschlossen. Just act like you belong! Very Happy

Grishira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4675

Zuwachs! Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs!
Zuwachs! EmptyDi 19 Jan 2021 - 14:11

Dann hier auch noch mal ein herzliches Willkommen! Smile Bin schon sehr gespannt auf deinen Charakter, weißt du denn mittlerweile schon, wohin es dich führen wird? Welche Magie es werden wird? Wie wird der Charakter? Und und und, bin schon ganz neugierig. xD

Egal wie du dich entscheidest, hoffe ich, dass man sich mal ingame trifft! Und wie Hiro es bereits sagte, ist es nicht wirklich notwendig, Fairy Tail gesehen zu haben. Mit dem Magie kann bestimmt jeder etwas anfangen und alles weitere kann man im Setting nachlesen oder einfach fragen, da sind wir alle offen und hilfsbereit! Smile

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Schreiben des Charakters!

Viele Grüße,
Yuuki


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Zuwachs! Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme

Grishira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4482
Alter : 31
Ort : Magnolia Town

Zuwachs! Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs!
Zuwachs! EmptyDi 19 Jan 2021 - 16:13

Schön dich hier zu sehen, Airi!
Viel Spaß und Erfolg hier (:


"Sprechen" ~ "Denken"

Zuwachs! Mareosigendgultig1a3fq3

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme

Grishira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lian
Thief in Distress
Lian
Anmeldedatum : 03.10.20
Anzahl der Beiträge : 1967
Alter : 30

Zuwachs! Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs!
Zuwachs! EmptyDi 19 Jan 2021 - 16:44

Willkommen! Und mach dir keine Gedanken - ich hab auch keine Ahnung von Fairy Tail Very Happy


Sprechen | Denken | Magie
Zuwachs! Lian-Siggi342
Steckbrief | Magierakte | Theme

Grishira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Rin
Blood Hound
Rin
Anmeldedatum : 26.12.20
Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 21
Ort : Aloe

Zuwachs! Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs!
Zuwachs! EmptyDi 19 Jan 2021 - 18:25

Hööö, ja warte mal, den Zeichenstil kenn ich doch! Very Happy Moin Airi, hier is Asami!
Wie schön dich auch hier zu haben. Ich hab mich auch von Yuuki überreden lassen und habe null Ahnung von Fairytale. Aber das wird, sobald man sich ein bisschen eingelesen hat, keine Sorge!
Hoffentlich sieht man sich mal im Play <3


Grishira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2704
Ort : Crocus Town

Zuwachs! Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs!
Zuwachs! EmptyDi 19 Jan 2021 - 21:17

Hallo du Gute! ^-^

Schön, dass dein Weg hierher geführt hat! Ich bin gespannt auf deinen Charakter : )


Aska   |   Zauber  |  Theme
Zuwachs! Sig0111

Grishira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Grishira

Grishira
Anmeldedatum : 18.01.21
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 24
Ort : NRW

Zuwachs! Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs!
Zuwachs! EmptyMi 20 Jan 2021 - 8:22

Naww, danke für eure superlieben Begrüßungen!! <3 Finde es übrigens witzig, dass ihr mich anhand meines Zeichenstils erkennt. Da scheint ja ein Wiedererkennungswert zu sein. Freut mich!

@Hiro Das ist ja witzig, dass es wohl doch mehr gibt, als ich vorher gedacht habe. :'D Aber schön, dass man da nicht die Einzige ist. Danke für deine nette Begrüßung!

@Yuuki Also es wird mit jeder Minute und jeder Zeile klarer, welcher Charakter es wird. Ich glaub es wird eine Art Charakter, den ich so noch nie zuvor gespielt habe, wenn es um die Art geht. Ich tendiere ja dazu immer eher Charaktere zu spielen, die meiner Wenigkeit ziemlich ähnlich sind. Das möchte ich gern ändern. ^-^ Aber schön, dass man hier aufgenommen wird, ohne den Anime vorher gesehen zu haben. Was die Magie betrifft, muss ich mich tatsächlich noch ein bisschen einlesen. Findet man hier eigentlich irgendwo eine Liste, wo man eine Übersicht der Magien hat, die man als Anfänger auswählen kann? Auch dir danke für die liebe Begrüßung. Smile

@Mareo Hah!! Du bist doch Izuya, ne? Auch schön, dich hier zu sehen! Bock auf ein Play, wenn ich angekommen bin? :'D Je nachdem wie ich mich natürlich für eine Gilde entscheide, versteht sich... Danke für die schöne Begrüßung. ^-^

@Lian HEY! Du bist doch Mari!? Very Happy Danke jedenfalls für deine netten Worte. Ich bin froh, dass es da noch Leute gibt, die ähnlich dastehen, wie ich. x'D

@Rin Aww, Asami-chan ey! Schön, dich hier zu sehen. Hab schon im Server die Liste gesehen und da kam mir dein Profilbild mit den süßen Schnuckis bekannt vor und da hab ich mir gedacht... lol, Asami ist auch da. :'D Aber cool, dass du dich auch hast überreden lassen. Shunsui hat halt Überzeugungskraft, hehe. ;D Aber ne, das Forum ist schon echt ziemlich nice. Bin schon fleißig bei der Charaktererstellung. Aber ja, man sieht sich im Play! <3 Vielleicht hast du ja mal Bock mit mir was zu machen?

@Aska Ohaaa, die Mai ist auch da. Wie schön!! Da versammeln sich alle Gesinnungsbrüder und -schwestern hier in einen Thread und begrüßen einen. Gibt es nicht einen schöneren Start in den Mittwoch? Danke jedenfalls für deine liebe Begrüßung. ^-^



„Grishira“Sakura„Spieler“„NPC“denken
Theme ● Steckbrief
Zuwachs! WvlWyRP

Nach oben Nach unten
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4482
Alter : 31
Ort : Magnolia Town

Zuwachs! Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs!
Zuwachs! EmptyMi 20 Jan 2021 - 8:34

Aber selbstverständlich! Geht auch gildenübergreifend, also gar kein Problem! Razz
Und jap - It's me, Izuya!


"Sprechen" ~ "Denken"

Zuwachs! Mareosigendgultig1a3fq3

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme

Grishira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4675

Zuwachs! Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs!
Zuwachs! EmptyMi 20 Jan 2021 - 9:15

Dann bin ich schon sehr gespannt! Very Happy

Im Magieauslegungsguide findest du eine Übersicht aller Magien sowie der zugehörigen Auslegerpunkte (AP). Zu Beginn hast du die Auswahl zwischen allen Magien, es gibt keine für Fortgeschrittene. ^^ Lost Magics lassen sich lediglich zu Beginn lernen, aber mit ein bisschen Glück auch auf A-Rang Quests und höher finden. Slayermagien (die ebenfalls zu den Lost Magic gehören), lassen sich nur von Beginn an lernen! Smile

Und es schadet nie, einfach auf ein Forum nett hinzuweisen. xD


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Zuwachs! Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme

Grishira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Ângelo

Ângelo
Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 30

Zuwachs! Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs!
Zuwachs! EmptyMi 20 Jan 2021 - 11:58

Ich grüße dich auch mit meinem Hey Hey Hey


Zuwachs! 9u4akd10
Wenn Ângelo "spricht" | denkt | macht | zaubert
(Updates)

~Ângelo Theme~ | ~Battle-Ângelo~ | ~ Ângelo Adventure-End~

"Manchmal fühlt sich mein Leben wie ein Test an, für den ich nicht gelernt habe und wenn ich denke, dass es nicht schwerer werden kann, kommt eine schöne Frau um die Ecke."

Grishira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Grishira

Grishira
Anmeldedatum : 18.01.21
Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 24
Ort : NRW

Zuwachs! Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs!
Zuwachs! EmptyMi 20 Jan 2021 - 20:54

@Mareo Geil. Dann mach dich auf ein Monster gefasst, mwuhahahaha!!

@Yuuki Danköö ~ Hat mir auf jeden Fall gut geholfen. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal einfach etwas genauer hingucken, dann würde ich Schlaukopf die Sachen auch problemlos finden. 😂

@Ângelo Yo yo yo, verehrter Ritter! Ich bedanke mich für Eure Güte, mich zu Grüßen! Very Happy



„Grishira“Sakura„Spieler“„NPC“denken
Theme ● Steckbrief
Zuwachs! WvlWyRP

Nach oben Nach unten
 
Zuwachs!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zuwachs für den Giftdrachen
» Zuwachs für Eis Devilslayer Magie
» Zuwachs für Eis-Devilslayer-Zauber!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: