Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Titel sind blöd.

Nach unten 
AutorNachricht
Junpei

Junpei
Anmeldedatum : 16.05.21
Anzahl der Beiträge : 798
Ort : Hargeon City

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptySo 16 Mai 2021 - 19:26

Hi!

Ich bin dann wohl der Neue. Freut mich!

Im Gegensatz zu den meisten anderen Leuten habe ich nicht die geringste Aversion gegenüber Vorstellungen, geschweige denn fällt es mir sonderlich schwer, sie zu formulieren. Einfach drauf los, egal was am Ende dabei rumkommt. |D

Rollenspiele sind mir keineswegs fremd, bin ich doch schon weit über zehn Jahre im Geschäft; vollkommen gleich, ob man dabei auf Forenrollenspiele schaut, sehr viel früher Chat RPGs, Tabletop RPGs oder Pen & Paper. Und auch da war ich grundsätzlich immer Spieler und Spielleiter (aka Moderator, Admin, Gamemaster, usw.) - oftmals einfach, weil mir zu jedem noch so unwichtigen Kleinkram eine weitreichende Idee kommt, die ich anderen anbieten möchte.

Settings könnte ich euch vermutlich allerdings an den Kopf werfen, daher bleibe ich wohl bei denen, die ich jetzt ebenfalls seit mehr als zehn Jahren als Laster mit mir umher schleppe: Neon Genesis Evangelion, Dragon Ball, Naruto, One Piece und Star Wars wenn es um Foren geht.
Hinzu kommen Dungeons & Dragons (3.5 - 5E), Pathfinder, DSA, Shadowrun, Call of Cthulhu und ein winziges Bisschen Warhammer was Tabletop angeht. Letzteres hat sich für mich allerdings als vergleichsweise unausstehlich herauskristallisiert, genau wie ich weite Bahnen um DSA ziehe. Dungeons & Dragons finde ich insgesamt entspannter als den gesamten Rest. Vermutlich auch, weil mich die Lore viel mehr interessiert und ich bald mein zehntes Buch dafür im Regal wiederfinden werde. x)

Relevant dürften zusätzliche Informationen eigentlich nicht sein, außer dass ich, wie man erkennen kann, bereits eine ganze Reihe unterschiedlichster Erfahrungen sammeln durfte und dank der globalen Pandemie sehr viele Hobbys nicht mehr ausgeführt werden können. Oder zumindest in einem derart geringen Ausmaß, dass ein Übermaß an Zeit für heimische Aktivitäten gegeben ist.

Ach, und bevor gefragt wird: yes, das hier wäre mein erstes Fairy Tail Forum. Mir hat der Manga bereits nach der zweiten oder dritten Arc überhaupt nicht mehr gefallen, den Anime empfand ich als unerträglich. Abseits des Soundtracks. Hier und da zumindest.
Die Spin Offs habe ich tatsächlich gerne und lieber gelesen als das primäre Werk. Besonders die Spin Offs zu Mavis und Gray. Rave Master ist im Übrigen sehr viel empfehlenswerter als Fairy Tail. Und bitte bleibt mir mit Eden's Zero fern. Sad


Nachdem ich mir damit wohl den gesamten Hass sämtlicher User auf den Hals gezogen habe, let's go ! |D"

Potentielle Ideen zu meinem Charakter habe ich viele, bin allerdings noch im Prozess des Würfelns, was ich denn genau haben möchte. Der Pen & Paper Spieler in mir fragt sich zwar, ob die punktbasierte Gewichtung von Magierarten (oder "Auslegern", wie es heißt) de facto einfach besser/stärker sind als die mit weniger vorausgesetzten Punkten, oder ob es primär den Schwierigkeitsgrad zum Erlernen widerspiegelt.

Was die Gilden angeht habe ich keine Präferenzen. Ähnlich sieht es bei der Magie aus. Am besten irgendwas tendenziell unbeliebtes, so wie Wasser? Aber Blitzmagie ist so cool!


Äh. Ja. Hallo zusammen!
Nach oben Nach unten
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptySo 16 Mai 2021 - 19:31

Huhu Junpei, coole Vorstellung!

Die Welt brauch mehr Shadowrun-Spieler D:

Freut mich, dass du hier her gefunden hast, entsprechend herzlich Willkommen!! Würde sicher viele freuen, wenn du auch auf dem Discord vorbei schaust, da tobt das Leben Very Happy

Ihre weitere Karriere in diesem Forum werden wir mit großem Interesse verfolgen. Razz


redendenken

Junpei mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Junpei

Junpei
Anmeldedatum : 16.05.21
Anzahl der Beiträge : 798
Ort : Hargeon City

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptySo 16 Mai 2021 - 19:40

Hey Gin!

Danke für die allererste Reaktion auf meine sinnbefreite Vorstellung - much appreciated! |D

Shadowrun habe ich jetzt effektiv bestimmt auch sechs oder sieben Jahre nicht mehr gespielt. Da darfst du vermutlich Dungeons & Dragons die Schuld geben, weil ich mich in die gesamte Welt verliebt habe und einfach nicht mehr loskam. Man kennt das ja: die erste zweite Liebe ist immer was Besonderes.


Gin schrieb:
Ihre weitere Karriere in diesem Forum werden wir mit großem Interesse verfolgen. Razz

Mir war nicht bewusst, dass das ein Bewerbungsgespräch war. Heißt das, ich hab den Job? :c


Titel sind blöd. Junpei12
Nach oben Nach unten
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptySo 16 Mai 2021 - 19:47

DnD spiel ich erst seit einem Jahr oder so. Mag es sehr. Meine Gruppe hat Schwierigkeiten, sich von DSA loszureissen. Pech für mich xD

Job? Nein. Ich bin ein Stalker, nicht jemand aus der Personalabteilung. Sorry für das Missverständnis. xD


redendenken

Junpei mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2704
Ort : Crocus Town

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptySo 16 Mai 2021 - 19:49

Hallo und herzlich willkommen! Es ist immer schön, wenn die Begrüßung bereits erwarten lässt, dass da ein toller Charakter bei rauskommen kann. Ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst! : )


Aska   |   Zauber  |  Theme
Titel sind blöd. Sig0111

Junpei mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Junpei

Junpei
Anmeldedatum : 16.05.21
Anzahl der Beiträge : 798
Ort : Hargeon City

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptySo 16 Mai 2021 - 19:54

Gin schrieb:
DnD spiel ich erst seit einem Jahr oder so. Mag es sehr. Meine Gruppe hat Schwierigkeiten, sich von DSA loszureissen. Pech für mich xD

In ein paar Wochen starte ich mit ein paar Leuten eine neue Kampagne. *Husthust* |D


Gin schrieb:
Job? Nein. Ich bin ein Stalker, nicht jemand aus der Personalabteilung. Sorry für das Missverständnis. xD

Wenn ich mir Avatar und Signatur anschaue, könnte es definitiv schlimmere Stalker(innen) geben als Gin. Shocked


Aber wenn wir schon im Flow sind: bist du gegebenenfalls in der Lage, meine Frage hinsichtlich der effektiven Stärke bzw. dem Verhältnis zwischen Stärke und Auslegerpunkten von Magiearten zu beantworten? o_o
Nach oben Nach unten
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptySo 16 Mai 2021 - 20:03

Junpei schrieb:
In ein paar Wochen starte ich mit ein paar Leuten eine neue Kampagne. *Husthust* |D

Gesundheit! Außerdem - interessant...


Zitat :
Wenn ich mir Avatar und Signatur anschaue, könnte es definitiv schlimmere Stalker(innen) geben als Gin. Shocked

*macht sich eine Kerbe im Waffenstil* Wieder einer, der Gins Charme verfallen ist...


Zitat :
Aber wenn wir schon im Flow sind: bist du gegebenenfalls in der Lage, meine Frage hinsichtlich der effektiven Stärke bzw. dem Verhältnis zwischen Stärke und Auslegerpunkten von Magiearten zu beantworten? o_o
Tatsächlich würde ich mir darum nicht so wahnsinnig viele Gedanken machen. Das Forum hat vor etwa einem Jahr einen Restart gehabt, manche Magieausleger sind noch aus der Zeit davor, manche aus der Zeit danach, und das Team ist gerade dabei, alles so mehr oder weniger auf's gleiche Niveau zu bringen.
Von daher mein Rat: Such dir was raus, was dir gefällt oder - noch besser - was thematisch zu deinem Charakter passt, und kümmer dich nicht so sehr um Zahlen und Werte. An denen kann man zur Not immer noch drehen^^


redendenken

Junpei mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lian
Thief in Distress
Lian
Anmeldedatum : 03.10.20
Anzahl der Beiträge : 1967
Alter : 30

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptySo 16 Mai 2021 - 20:03

Moin!

Willkommen im Forum & wow, sehr ausführliche Vorstellung. Das lässt tatsächlich viel erwarten, bin schon gespannt auf deinen Steckbrief Smile

Und keine Sorge - ich habe das Gefühl, kaum jemand in diesem Forum kennt Fairy Tail. So im Verhältnis. Also da trittst du mit deinem Urteil niemandem auf die Füße.

Zitat :
Ich bin ein Stalker, nicht jemand aus der Personalabteilung.

Den Part übernehme ich dann gerne. Sie haben den Job!


Sprechen | Denken | Magie
Titel sind blöd. Lian-Siggi342
Steckbrief | Magierakte | Theme

Gin und Junpei mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Rin
Blood Hound
Rin
Anmeldedatum : 26.12.20
Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 21
Ort : Aloe

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptySo 16 Mai 2021 - 20:05

*winkt* Hallu, schön, dass du dich hierher verirrt hast! <3
Da hast du ja schon eine ordentlich lange RPG-Geschichte hinter dir! Ich wusste überhaupt nicht, dass es von Evangelion auch RPGs gibt.
Ich kann dich auch beruhigen, deine Abneigung gegenüber des Animes/Mangas wird hier die Wenigsten wirklich stören, viele hier haben überhaupt keine Ahnung von Fairy Tail! Dir wird eine Verfolgung mit Mistgabeln und Fackeln also vorerst erspart bleiben :b
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Charakter und was die Würfel letztendlich sprechen werden! Bei Fragen oder einfach zum Quatschen komm doch mal auf'm Discord vorbei.
See ya!


Junpei mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Ronja
Dreaming Empath
Ronja
Anmeldedatum : 18.04.21
Anzahl der Beiträge : 1091
Alter : 23

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptySo 16 Mai 2021 - 20:10

Herzlich willkommen @Junpei Very Happy
Auch wenn du mir etwas gruselig bist, dass du Vorstellungen magst, dein 'Titel sind blöd.' gibt dir wieder die volle Sympathiepunktelandung xD

Nun, ich hoffe du lebst dich schnell ein, eine schöne Zeit im Forum c:


Titel sind blöd. Sigi12

Junpei mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Junpei

Junpei
Anmeldedatum : 16.05.21
Anzahl der Beiträge : 798
Ort : Hargeon City

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptySo 16 Mai 2021 - 20:32

Gin schrieb:
*macht sich eine Kerbe im Waffenstil* Wieder einer, der Gins Charme verfallen ist...

Sie hat halt durchaus interessante Merkmale! Das Artwork für den Avatar habe ich auch irgendwo rumfliegen, daher war mir das sofort immens sympathisch. Ihre Augen sind crazy ästhetisch!


Gin schrieb:
Von daher mein Rat: Such dir was raus, was dir gefällt oder - noch besser - was thematisch zu deinem Charakter passt, und kümmer dich nicht so sehr um Zahlen und Werte. An denen kann man zur Not immer noch drehen^^

Mach ich ohnehin immer. Bin da nur der Überzeugung, ein Stapeln, Doppeln und Vervielfachen bereits bestehender Magien fänd mega ich doof. Werde höchstwahrscheinlich einfach zwischen Wasser und Blitze würfeln. |D


Lian schrieb:
Willkommen im Forum & wow, sehr ausführliche Vorstellung. Das lässt tatsächlich viel erwarten, bin schon gespannt auf deinen Steckbrief Very Happy

Bitte nicht zu hohe Erwartungen an mich richten, das schüchtert mich ein. :c

Höchstwahrscheinlich geht es bei mir mit dem Schreiben Ende nächster Woche los, wenn ich das erste Brainstorming und natürlich den Job hinter mir hab. Ansonsten fehlt mir die innere Ruhe und die Brain Power. |D

Danke für das Willkommen! <3


Rin schrieb:
Da hast du ja schon eine ordentlich lange RPG-Geschichte hinter dir! Ich wusste überhaupt nicht, dass es von Evangelion auch RPGs gibt.

Die gab es in der Vergangenheit mal. Generell ist es erschreckend, für wie wenige Franchises es wirklich Foren gibt. Evangelion liegt auch mehr als zehn Jahre zurück. My Hero finde ich überhaupt kein ordentliches (deutsches) Forum.


Rin schrieb:
Ich kann dich auch beruhigen, deine Abneigung gegenüber des Animes/Mangas wird hier die Wenigsten wirklich stören, viele hier haben überhaupt keine Ahnung von Fairy Tail! Dir wird eine Verfolgung mit Mistgabeln und Fackeln also vorerst erspart bleiben :b
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Charakter und was die Würfel letztendlich sprechen werden!

Schon wieder diese Erwartungen, nooo! ><

Meinen gewünschten Avatar kann man bereits sehen; hinsichtlich der Persönlichkeit, der Magie und des Hintergrunds muss ich mich einfach ein wenig mehr einlesen, die passenden Assoziationen finden ooooder eben schöne Kontraste.

Vielleicht eine Magie, die mein Charakter gar nicht mag. Oder womit er sich nicht identifizieren kann. Eventuell ist er die Schande seiner Familie, weil alle außer ihm Magie X können, nur er nicht?

Hach, da fange ich schon wieder an. Sad


Ronja schrieb:
Auch wenn du mir etwas gruselig bist, dass du Vorstellungen magst, dein 'Titel sind blöd.' gibt dir wieder die volle Sympathiepunktelandung xD

Du bist Oberösterreicherin, dich mag ich sofort! <3


Titel sind blöd. Junpei12
Nach oben Nach unten
Deigo

Deigo
Anmeldedatum : 17.09.20
Anzahl der Beiträge : 94

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptySo 16 Mai 2021 - 20:32

Yo, Willkommen im Forum!

Die Anime/Foren Liste find ich schon mal gut, auch wenn ich bei Neon Genesis Evangelion nur die Filme geguckt hab Very Happy

Junpei mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 595

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptySo 16 Mai 2021 - 20:37

Dann werf ich auch mal mein herzliches Willkommen in den Raum. Auch wenn ich bei Wassermagie wiedersprechen muss, geiles Zeug das. XD

Übrigens, weil ich es noch niemanden habe pluggen sehen, wir haben für Fragen und allgemeines Gequatsche auch einen Discord-Server



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie

Junpei mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Rin
Blood Hound
Rin
Anmeldedatum : 26.12.20
Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 21
Ort : Aloe

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptySo 16 Mai 2021 - 20:54

Junpei schrieb:
Vielleicht eine Magie, die mein Charakter gar nicht mag.
Oh ja, joine die "mein Charakter findet seine eigene Magie eigentlich ziemlich blöd"-Squad! Davon gibt es viel zu wenige! Rin besitzt Blutmagie, was absolut im Kontrast mit ihrer Persönlichkeit steht Very Happy
Und mach dir keine Sorgen, Erwartungen gibt es von meiner Seite absolut Null! Bloß Vorfreude~
Inzwischen gibt es irgendwie gefühlt zu 99% Warrior Cats RPG Foren, der Rest bleibt irgendwie auf der Strecke. Aber man kann ja hoffen und im Notfall einfach selber gründen! Very Happy


Junpei mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Junpei

Junpei
Anmeldedatum : 16.05.21
Anzahl der Beiträge : 798
Ort : Hargeon City

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptySo 16 Mai 2021 - 21:37

Kazuya schrieb:
Dann werf ich auch mal mein herzliches Willkommen in den Raum. Auch wenn ich bei Wassermagie wiedersprechen muss, geiles Zeug das. XD

Wasser ist auch tatsächlich cool. Erde finde ich persönlich auch interessant und vielfältig anwendbar - immerhin ist das Zeug quasi überall. Ist schlicht meine fehlende Erfahrung hinsichtlich des Forums und Spielsystems, mit dem ich mich noch ein wenig beiße.

Ohne das Pen & Paper 'typische' Minmaxing raushängen zu lassen, möchte ich mir mit meinen Optionen nicht ins Knie schießen. Aber das lässt sich denke ich schon irgendwie regeln. Das Konzept sollte oberste Priorität genießen! Very Happy


Rin schrieb:
Oh ja, joine die "mein Charakter findet seine eigene Magie eigentlich ziemlich blöd"-Squad! Davon gibt es viel zu wenige! Rin besitzt Blutmagie, was absolut im Kontrast mit ihrer Persönlichkeit steht Very Happy

Das macht Rin auf jeden Fall immens sympathisch! Kontraste sind grundsätzlich super interessant; in meinen Augen weit interessanter, als, beispielsweise, Mister Eismagie aus dem Schneedorf, mit einem Avatar der im Original bereits Eismagie hat, am besten noch am 24.12. Geburtstag hat und dieser eine Aspekt im Überfluss gestapelt wird. |D


Rin schrieb:
Inzwischen gibt es irgendwie gefühlt zu 99% Warrior Cats RPG Foren, der Rest bleibt irgendwie auf der Strecke.

Wann immer mir auf Facebook eine RP-Suche zu dem Thema angezeigt wird, stellen sich mir die Haare auf. Sie sind überall! ><


Titel sind blöd. Junpei12
Nach oben Nach unten
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4482
Alter : 31
Ort : Magnolia Town

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptySo 16 Mai 2021 - 22:23

Moin und viel Spaß!


"Sprechen" ~ "Denken"

Titel sind blöd. Mareosigendgultig1a3fq3

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme
Nach oben Nach unten
Ângelo

Ângelo
Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 30

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptySo 16 Mai 2021 - 22:38

Ich sage auch mal Hey Hey Hey
Eigentlich würde ich auch einige Sachen fragen, aber ich habe momentan nicht die Ernergie mir alles durchzulesen ^^"


Titel sind blöd. 9u4akd10
Wenn Ângelo "spricht" | denkt | macht | zaubert
(Updates)

~Ângelo Theme~ | ~Battle-Ângelo~ | ~ Ângelo Adventure-End~

"Manchmal fühlt sich mein Leben wie ein Test an, für den ich nicht gelernt habe und wenn ich denke, dass es nicht schwerer werden kann, kommt eine schöne Frau um die Ecke."
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 595

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptyMo 17 Mai 2021 - 9:37

Junpei schrieb:
Wasser ist auch tatsächlich cool. Erde finde ich persönlich auch interessant und vielfältig anwendbar - immerhin ist das Zeug quasi überall. Ist schlicht meine fehlende Erfahrung hinsichtlich des Forums und Spielsystems, mit dem ich mich noch ein wenig beiße.

Das kommt mit der Zeit, aber das Gute ist ja, selbst wenn du dich für eines entscheidest, du würdest relativ schnell an dem Punkt sein, wo du die Möglichkeit bekommen kannst eine zweite Magie zu lernen, musst also nicht auf ewig mit der vermeintlich falschen Wahl herumrödeln XD



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie

Junpei mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4676

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptyMo 17 Mai 2021 - 11:05

Kann mich meinen Mitspielern nur anschließen, eine tolle und ausführliche Vorstellung! Freue mich schon auf deinen Charakter, vielleicht trifft man sich ja mal ingame! Smile

Junpei schrieb:
Rave Master ist im Übrigen sehr viel empfehlenswerter als Fairy Tail.
Finde ich übrigens auch, macht dich direkt sehr sympathisch. Guter Geschmack. xD

Dann viel Spaß hier bei uns im Forum und auf bald. Very Happy


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Titel sind blöd. Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme

Junpei mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Junpei

Junpei
Anmeldedatum : 16.05.21
Anzahl der Beiträge : 798
Ort : Hargeon City

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptyMo 17 Mai 2021 - 12:07

Kazuya schrieb:
Das kommt mit der Zeit, aber das Gute ist ja, selbst wenn du dich für eines entscheidest, du würdest relativ schnell an dem Punkt sein, wo du die Möglichkeit bekommen kannst eine zweite Magie zu lernen, musst also nicht auf ewig mit der vermeintlich falschen Wahl herumrödeln XD

Das werde ich mir auf jeden Fall auf meine Bucket List setzen - bin zwar noch absolut null im Bilde, ob sowas überhaupt möglich ist, aber Kombinationszauber mit Wasser und Blitzen klingen automatisch wahnsinnig reizvoll. |D


Yuuki schrieb:
Kann mich meinen Mitspielern nur anschließen, eine tolle und ausführliche Vorstellung! Freue mich schon auf deinen Charakter, vielleicht trifft man sich ja mal ingame! Very Happy

Basierend auf schlechter Entscheidungsfindung werde ich den simplen Schritt gehen und meinen Charakter wohl vorübergehend ohne Mitgliedschaft zu einer Gilde erstellen. Man darf aber natürlich jederzeit um ihn buhlen, so ist's nicht. x]


Yuuki schrieb:
Finde ich übrigens auch, macht dich direkt sehr sympathisch. Guter Geschmack. xD

Höhö!

Wollte tatsächlich nach dem ersten Lesen (vor 8 Jahren oder so) ein Rave Master Forum aufmachen, nur waren die Power Sets zu undurchsichtig für mich und es wäre zu viel Arbeit nebenher gewesen. Kommt davon, wenn man immer irgendwie in der Administration hängt - keine Zeit mehr für andere Projekte. |D"


Titel sind blöd. Junpei12
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 595

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptyMo 17 Mai 2021 - 12:13

Junpei schrieb:
Das werde ich mir auf jeden Fall auf meine Bucket List setzen - bin zwar noch absolut null im Bilde, ob sowas überhaupt möglich ist, aber Kombinationszauber mit Wasser und Blitzen klingen automatisch wahnsinnig reizvoll.

Machbar definitiv, gibt zwar derzeit nicht wirklich viele Kombinationszauber im Forum, aber das liegt vor allem da dran, dass die meisten Chars ihrer einen Magie treu geblieben sind oder aktuell zwei Magien nur getrennt voneinander benutzt haben.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie

Junpei mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Dianthe

Dianthe
Anmeldedatum : 09.02.20
Anzahl der Beiträge : 121

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptyMo 17 Mai 2021 - 14:13

Herzlich Willkommen! bounce
Sehr ausführliche Vorstellung. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl. Bin gespannt auf deinen Charakter. Eventuell trifft man einmal Ingame aufeinander! :>


Titel sind blöd. Neusiggiz8jl0

Junpei mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Junpei

Junpei
Anmeldedatum : 16.05.21
Anzahl der Beiträge : 798
Ort : Hargeon City

Titel sind blöd. Empty
BeitragThema: Re: Titel sind blöd.
Titel sind blöd. EmptyDi 18 Mai 2021 - 13:57

Aska schrieb:
Hallo und herzlich willkommen! Es ist immer schön, wenn die Begrüßung bereits erwarten lässt, dass da ein toller Charakter bei rauskommen kann. Ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst! : )

Total vergessen, hierauf einzugehen - mea culpa! D:

Aber sehr lieb, dass du wohl Potenzial in meiner Voretellung erkennst. Ich bin zwar ein Vetreter der Meinung, dass Suguha best girl ist, aber deine Bewerbung für Aska macht sie sehr sympathisch. :3
Nach oben Nach unten
 
Titel sind blöd.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin blöd
» Gefühle sind überall
» Krämpfe sind fies Dx
» Halstücher sind voll in Mode
» Die Lernenden sind über den aktuellen Stand informiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: