Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Rückkehr nach schwieriger Zeit

Nach unten 
AutorNachricht
Blaze

Blaze
Anmeldedatum : 09.08.20
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 29
Ort : Berlin

Rückkehr nach schwieriger Zeit Empty
BeitragThema: Rückkehr nach schwieriger Zeit
Rückkehr nach schwieriger Zeit EmptyMi 16 Jun 2021 - 20:02

Hey liebe Leute,

ich bin jetzt an sich nicht neu, wollte mich dennoch nochmal Vorstellen und meine Abwesenheit erklären.

Mein Name ist Daniel ich bin 26 Jahre alt, stamme aus Niedersachen und wohne zurzeit in Berlin. Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann im Textildruck und finde dank Corona zurzeit keinen Job, oder weil Betriebe trotz meiner guten Noten etc lieber Abiturienten oder Azubis möchten.

Wie gesagt ich war recht lange abwesend und habe dabei z.b @Helena leider verärgert, sicherlich noch andere Leute. Immerhin sollte man sich nicht unangemeldet abmelden.

Um mich hier einmal zu erklären ich bin Umgezogen von Niedersachen höhe Bremen nach Berlin, was für mich ein sehr großer und auch emotionaler Schritt war. Allein beim Umzug lief nicht grade alles geschmiert und mein ehemaliger Vermieter hat mit illegalen Machenschaften mir und meiner Freundin das Leben schwer gemacht. (Bei genaueren Infos könnt ihr mich gerne auf Discord oder PN anhauen)