Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Rückkehr nach schwieriger Zeit

Nach unten 
AutorNachricht
Blaze

Blaze
Anmeldedatum : 09.08.20
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 29
Ort : Berlin

Rückkehr nach schwieriger Zeit Empty
BeitragThema: Rückkehr nach schwieriger Zeit
Rückkehr nach schwieriger Zeit EmptyMi 16 Jun 2021 - 20:02

Hey liebe Leute,

ich bin jetzt an sich nicht neu, wollte mich dennoch nochmal Vorstellen und meine Abwesenheit erklären.

Mein Name ist Daniel ich bin 26 Jahre alt, stamme aus Niedersachen und wohne zurzeit in Berlin. Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann im Textildruck und finde dank Corona zurzeit keinen Job, oder weil Betriebe trotz meiner guten Noten etc lieber Abiturienten oder Azubis möchten.

Wie gesagt ich war recht lange abwesend und habe dabei z.b @Helena leider verärgert, sicherlich noch andere Leute. Immerhin sollte man sich nicht unangemeldet abmelden.

Um mich hier einmal zu erklären ich bin Umgezogen von Niedersachen höhe Bremen nach Berlin, was für mich ein sehr großer und auch emotionaler Schritt war. Allein beim Umzug lief nicht grade alles geschmiert und mein ehemaliger Vermieter hat mit illegalen Machenschaften mir und meiner Freundin das Leben schwer gemacht. (Bei genaueren Infos könnt ihr mich gerne auf Discord oder PN anhauen)

Was mir sehr viel KRaft gekostet hat, nachdem Umzug der übrigens dann ein ganzen Monat mithin und her fahren und dies und jenes rumärgern gedauert hat, kam dann weitere Probleme dazu. Meine Beziehung mit meiner Freundin (Welche ursprünglich aus Berlin kommt) hat angefangen zu bröckeln und tut sie immer noch, auch wenn wir versuchen das grade so auf die Reihe zu bekommen. Nach fast 5 Jahren tollen 5 Jahren habe ich mich emotional sehr schlecht, beschissen gefühlt. Man muss dazu sagen ich bin auch ein Mensch mit schlechten Nerven und der ungern seinen Gefühlen freien lauf lassen kann.
Ich bin emotional die letzten Monate sehr abgestürzt und habe dadurch auch meiner Gesundheit sehr geschadet. Aber ich bin positiv und denke das sich das alles wieder regelt.
Zurzeit bin ich in meiner Heimat und kehre Sonntag nach Berlin und etwas Abstand zurück in der Hoffnung das sich alles regelt.

Ein anderes Thema was mir persönlich schwer fällt ist das eine mir sehr nahestehende Person eventuell an Bauchspeicheldrüsen Krebs erkrankt ist und sich seit mehreren Wochen allen möglichen Test unterzieht und demnaächst wieder wegen Untersuchung beim Arzt ist. Das beschäftigt mich selbst auch sehr, vor allem das der Tod in meiner Familie irgendwie ein allgegenwärtiger Bekannter geworden ist.

Ich weiß natürlich nicht was man hinter verschlossenen Türen über mich sagt und das ist mir auch herzlich egal, diesen Person möchte ich nur sagen das sie sich wenn sie ein Problem mit mir haben sich gerne an mich wenden möchten. Damit man das aus der Welt schaffen kann, man muss sich nicht mögen um miteinader klar zu kommen.

Genauso möchte ich allen anderen Leuten die mich nicht kennen ans Herz legen ihre Meinung über mich selbst und nicht durch Aussage andere über mich zu bilden.

Das war es an sich auch von mir. Ich kann mich nur vielmals entschuldigen bei den Leuten die ich versetzt habe, das gehört sich nicht und kommt nicht wieder vor.

LG Daniel


Reden | Denken | Zauber
Rückkehr nach schwieriger Zeit Blazesigfojl4
Magierakte | Steckbrief
Nach oben Nach unten
Lian
Thief in Distress
Lian
Anmeldedatum : 03.10.20
Anzahl der Beiträge : 1967
Alter : 30

Rückkehr nach schwieriger Zeit Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr nach schwieriger Zeit
Rückkehr nach schwieriger Zeit EmptyMi 16 Jun 2021 - 20:17

Das hört sich nach einer wirklich schwierigen Zeit an. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das alles einrenkt und wieder bergauf geht!

So oder so: Willkommen zurück! Smile


Sprechen | Denken | Magie
Rückkehr nach schwieriger Zeit Lian-Siggi342
Steckbrief | Magierakte | Theme
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4676

Rückkehr nach schwieriger Zeit Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr nach schwieriger Zeit
Rückkehr nach schwieriger Zeit EmptyMi 16 Jun 2021 - 20:35

Da kann ich mich Lian nur anschließen! Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass sich alles hoffentlich wieder bessert und heiße dich willkommen zurück bei uns! Smile


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Rückkehr nach schwieriger Zeit Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Blaze

Blaze
Anmeldedatum : 09.08.20
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 29
Ort : Berlin

Rückkehr nach schwieriger Zeit Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr nach schwieriger Zeit
Rückkehr nach schwieriger Zeit EmptyDo 17 Jun 2021 - 0:15

Danke. Ich hoffe auch, danke für das Verständnis!


Reden | Denken | Zauber
Rückkehr nach schwieriger Zeit Blazesigfojl4
Magierakte | Steckbrief
Nach oben Nach unten
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

Rückkehr nach schwieriger Zeit Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr nach schwieriger Zeit
Rückkehr nach schwieriger Zeit EmptyDo 17 Jun 2021 - 0:47

Wall of Text D: tl;dr

Ich freue mich, dass du wieder hergefunden hast. Willkommen zurück!!! mehr gibt es ja auch nicht zu sagen, oder? ^^


redendenken
Nach oben Nach unten
Blaze

Blaze
Anmeldedatum : 09.08.20
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 29
Ort : Berlin

Rückkehr nach schwieriger Zeit Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr nach schwieriger Zeit
Rückkehr nach schwieriger Zeit EmptyMo 21 Jun 2021 - 9:55

Vielen Dank! Ich gebe mir mühe mich einzufinden und ordentlich zu posten!

Ich wollte nur nochmal meine Misstände erklären damit man nachvollziehen kann warum ich so aprubt weg war. Danke das ihr das so Verständnisvoll aufnehmt.

Liebe Grüße
Blaze


Reden | Denken | Zauber
Rückkehr nach schwieriger Zeit Blazesigfojl4
Magierakte | Steckbrief
Nach oben Nach unten
Hödur

Hödur
Anmeldedatum : 06.08.20
Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Magnolia

Rückkehr nach schwieriger Zeit Empty
BeitragThema: Re: Rückkehr nach schwieriger Zeit
Rückkehr nach schwieriger Zeit EmptyDi 22 Jun 2021 - 19:23

Wllkommen zurück und viel spaß
Nach oben Nach unten
 
Rückkehr nach schwieriger Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ort/Zeit
» Die Zeit vergeht...
» Zeit der Engel
» Zeit für ein D-d-duell! (Tarotmagie)
» Zeit für den Flieger! - hoffentlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: