Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Coding Anfragen

Nach unten 
AutorNachricht
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 595

Coding Anfragen Empty
BeitragThema: Coding Anfragen
Coding Anfragen EmptyDo 29 Jul 2021 - 9:40

Um es mal ganz offiziell zu machen, ich würde meine bescheidenen Codingkenntnisse gerne für euch anbieten, falls jemand Postcodes möchte oder dergleichen. Ich bin zwar kein Meister, was das angeht, aber ich denke, man merkt der Entwicklung der Codes meiner Chars an, dass ich immer dazu lerne und versuche gute Arbeit abzuliefern.

Grundlegend könnt ihr gerne hier oder per Discord auf mich zukommen und wir können bequatschen, was ihr euch so vorstellt.

Ich habe aber ein paar Grundregeln, die ich aufstelle:

✭ Seid geduldig, ein Code, der halbwegs ordentlich ist, wird nicht in einer halben Stunde hingehauen, besonders, weil ich versuche nicht zu Copy & Pasten. Wenn es einen Monat dauert, weil ich es nur in kleinen Intervallen schaffe den Code zu verfeinern, ist es so. Drängeln wird nicht helfen.

✭ Ich priorisiere immer anhand der unten angegebenen Warteliste und mache nur einen Code gleichzeitig, den ich entsprechend auch farbig markiere. Hierbei sind ein Code für eine Bewerbung und ein Code für einen Post gleichwertig, zählen aber als unterschiedliche Projekte. (Wobei, wenn sie aufeinander aufbauen, sicherlich mehr Tempo beim zwieten Code zu verzeichnen ist.

✭ Angenommene Charaktere werden immer bevorzugt. Falls ihr einen Code für eure Bewerbung haben wollt, kann dies natürlich dennoch in Angriff genommen werden.

✭ Ich arbeite in die Codes kleine und hoffentlich nicht aufdringliche Verlinkungen zu meinem Profil als Credit ein, lasst diese drin stehen.