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 Lichtelementmagie der alten Sorte

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Moriko

Moriko
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Ort : Nähe Osnabrück

Lichtelementmagie der alten Sorte Empty
BeitragThema: Lichtelementmagie der alten Sorte
Lichtelementmagie der alten Sorte EmptySa 19 März 2022 - 2:37

Dann will ich auch mal meinen ersten "Post" setzten und das gleich als neue Magie...ups


Starlink
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Die Kraft von Starlink basiert auf die Tatsächliche dargebrachte Menge an Mana.
BESCHREIBUNG:  
Die Lost Magic Starlink darf man nicht mit der Stellarmagie verwechseln. Bei Starlink werden statt Sternzeichen, die auch als Sternenbilder gedeutet werden können, Sternenanordnungen erzeugt. Durch das Verbinden der Sternenanordnungen können verschiedene Arten von Techniken erzeugt werden die von einem kleinen Lichtlein bis zur eigentlichen Nutzung der Kraft eines wahren Sterns basiert. Diese Lichtelementmagie hat allerdings nichts mehr mit der reinen Elementmagie gemeinsam, da das Licht was hier erschaffen wird konzentrierter ist, wie bei einer Lupe wenn Sonnenlicht durchscheint und sich an einem bestimmten Punkt bündelt. Man könnte es demnach auch Himmelskörpermagie nennen, nur das hauptsächlich die Sterne als Energiequelle benutzt wird. Diese Alte Magie erfordert eine sehr hohe Menge an Mana bei der Inkarnation eines Zaubers und kann bei Ungeübten schnell zur Auslaugung führen, wenn man nicht aufpasst. Das eigentliche Verbinden bei Ausführung eines Zaubers erzeugt einen bis mehrere Magiezirkel die bei kleinen Zaubern der Klasse I bis III meist vor oder über einen erscheinen und eine Sternenlichtkugel nicht größer wie ein Fußball ist oder bei größeren Zaubern Klasse III bis V auch gerne mal direkt am Himmelzelt über dem Anwender oder auf dem Boden unter dem Anwender erscheinen und die Sternenlichtkugeln mehr einer übergroßen Abrissbirne Konkurrenz machen könnten. Als Katalysator muss allerdings ein Mondstein herhalten der in oder an einem Stab integriert ist mit spezieller Machart. Momentan gibt es Drei solcher Mondstäbe die in solcher Machart existieren.


Klasse I

Nightspot
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Einmalig 10 Mana
MAX. REICHWEITE: Auf eine beliebige Oberfläche in der Nähe. (30 Minuten)
SPEZIELLES: Grundlegende und einfachste Technik.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Mondstab,
BESCHREIBUNG: Hierbei muss der Stab auf die Oberfläche getippt werden die den Nightspot als Halt dienen soll. Durch einen kleinen Magischen Zirkel, der für 1 Sekunde aufleuchtet, erscheint ein kleines Licht der einen Stern am Fernen Himmel erinnert. Dieser Erleuchtet das gewünschte Gebiet weitreichend, blendet aber nicht solange man natürlich nicht hineinsieht.

Starhopper
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: I  
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 30 Mana
MAX. REICHWEITE: Unbegrenzt, Bis letzter Aufprall oder nach 5 Minuten
SPEZIELLES: Prallt bis zu dreimal an Oberflächen ab.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Mondstab
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird der Mondstab wie ein Speer nach vorne gerichtet und an dessen Spitzt erscheint ein kleiner magischer Zirkel. Durch das Anrufen eines Sterns der Himmelskonstellation wird eine kleine Sternenlichtkugel gebildet und kann nach 3 Sekunden Vorbereitung abgeschossen werden. Dieses Projektil verursacht leichte Verbrennungen und prallt bis zu zweimal an einer Oberfläche ab und hat somit eine geringe Chance das Ziel zweimal zu treffen, aber auch den Anwender, weshalb man ein wenig Übung mitbringen muss das Ziel im Richtigen Winkel zu treffen. Stärke und Geschwindigkeit der Sternenlichtkugel entspricht der Willenskraft – 1 mit einem Maximum von 4.

Dazzling Star
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Einmal 10 Mana (5 Sekunden)
MAX. REICHWEITE: Direkt vorm Anwender. (Stabspitze)
SPEZIELLES: --
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Mondstab
BESCHREIBUNG: An sich kann man diesen Zauber als eine Art Ablenkungsmanöver einstufen. Hierbei hebt der Anwender den Mondstab wie eine Laterne vor sich, erzeugt einen kurzen Magischen Zirkel und eine kleine Sternenartige Lichtkugel (Siehe Nightspot), blitzt auf und blendet die Person oder Personen vor dem Anwender.


Klasse II

Starjumper
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: Einmalig 70 Mana
MAX. REICHWEITE: Unbegrenzt, bis letzter Aufprall oder nach 10 Minuten
SPEZIELLES: Prallt bis zu 5 Mal von Oberflächen ab.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Mondstab, Starhopper
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ist die verbesserte Form vom Starhopper. Nur prallt dieser bis zu 5 Mal von Oberflächen ab, verursacht leichte bis mittlere Verbrennungen und hat eine höhere Reichweite. Auch hier sollte man die Übung haben den Richtigen Winkel zu treffen. Auch braucht dieser Zauber eine längere Vorbereitungszeit von 5 Sekunden. Stärke und Geschwindigkeit der Sternenlichtkugel entspricht der Willenskraft mit einem Maximum von 6.

Stardrop
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: Einmalig 100 Mana
MAX. REICHWEITE: Alles Erkennbare in Sichtweite
SPEZIELLES: --
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Mondstab
BESCHREIBUNG: Wie der Name schon sagt lässt der Zauber einen konzentrierte Sternenlichtkugel von oben herabfallen. Die Höhe ist Variabel. Durch das Wirken erscheint ein Magischer Zirkel in der Luft und erzeugt vorerst, mit einer Vorbereitungszeit von 5 Sekunden, die Sternenlichtkugel die der Anwender daraufhin mit einer fallenden Bewegung der Stabspitze herabfallen lassen kann. Beim Aufkommen der Kugel Detoniert diese und verursacht leichte Verbrennungen. Stärke und Geschwindigkeit der Sternenlichtkugel entspricht der Willenskraft mit einem Maximum von 6.


Klasse III

Chasing the Stars
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: Einmalig 110 Mana (Projektile halten 5 Minuten bis sie sich auflösen oder auftreffen)
MAX. REICHWEITE: Unbegrenzt
SPEZIELLES: Zielverfolgende Projektile.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Mondstabt
BESCHREIBUNG: Durch das Wirken des Zaubers entstehen 3 Magische Zirkel die jeweils eine kleine Sternenlichtkugel formen. Der Vorgang dauert ungefähr 5 Sekunden pro Kugel. Durch einen Schwung des Stabes können die Kugeln abgeschossen werden und verfolgen das gewünschte Ziel bis diese entweder das Ziel oder auf eine andere Oberfläche stoßen. Optional lösen sie sich nach 5 Minuten von selbst auf. Ein Treffer verursacht hier ebenfalls leichte Verbrennungen. Stärke und Geschwindigkeit der Sternenlichtkugeln entspricht der Willenskraft mit einem Maximum von 6.

Multi Starjumper
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: Einmalig 110 Mana  
MAX. REICHWEITE: Unbegrenzt, bis letzter Aufprall oder nach 10 Minuten
SPEZIELLES: Prallt bis zu 5 Mal von Oberflächen ab.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Mondstab, Starjumper
BESCHREIBUNG: Funktioniert nach demselben Prinzip wie der Zauber Starjumper, nur das hier gleich drei abprallende Projektile durch die Luft schießen. Stärke und Geschwindigkeit der Sternenlichtkugeln entspricht der Willenskraft mit einem Maximum von 6.


Klasse IV

Starfield
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 400 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter Durchmesser
SPEZIELLES: --
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7, Mondstab
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber muss der Anwender mit dem Stab ein Kreis vor sich auf dem Boden ziehen und daraufhin den unteren Teil in dessen Mitte platzieren, was das erschaffen eines sehr großen magischen Zirkel verursacht. Nach 10 Sekunden Konzentration auf diesen Zauber erscheint eine Art Kreisrunder Nachthimmel mit Sternen auf dem Boden mit einem 25 Meter Durchmesser. Die Sterne in diesem Nachthimmel können mit einem gezielten Lichtstrahl ein Projektil Zauber der Klasse IV, drei der Klasse III, 10 der Klasse II abfangen. Klasse I Projektil Zauber werden kostenlos abgefangen.

Starstream
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: Einmalig 500 Mana
MAX. REICHWEITE: Bis Aufprall
SPEZIELLES: --
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Der einzige Zauber bisher, wo der Stab nicht von Nöten ist, weil der Anwender sich selbst als Katalysator der Magie bereitstellt. Die rechte Handfläche muss auf das Ziel gerichtet sein und die linke Hand nach oben zu den Sternen. Nach oben über den Anwender entsteht eine, nach oben größer werdender Kaskade, magischer Zirkel. Die rechte, nach vorne gerichteter Hand, erzeugt direkt vor dem Anwender einen magischen Zirkel mit Sternenförmigen Runenverzierung. An der Fläche dieser lädt sich langsam eine Sternenlichtkugel in sehr hoher Konzentration auf. Dieser Vorgang braucht eine Vorbereitung von ungefähr 20 Sekunden. Nach der Vorbereitung entlädt sich die Sternenlichtkugel in eine Art längliches Geschoss, welches bei Aufprall mit einer extrem hohen Kraft explodiert und somit sogar Berge versetzen könnte. Stärke und Schnelligkeit des Starstreams entspricht der Willenskraft mit einem Maximum von 10.


Klasse V

Skyfall
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: Einmalig 900 Mana
MAX. REICHWEITE: Was das Auge des Anwenders erblicken kann.
SPEZIELLES: Setzt den Anwender nach Nutzung außer Gefecht.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, Mondstab, Stardrop, Starstream
BESCHREIBUNG: Skyfall ist der gefährlichste und Mächtigste Zauber der Magie. Durch das Anrufen der gesamten Sterne am Himmel, verdunkelt sich der Firmament, nach 10 Sekunden Konzentration, zu einer Sternenerfüllten Nacht. Am Himmel verteilen sich nun Magische Zirkel (80 an der Zahl) für jeden Sichtbaren Stern der am Himmelszelt sitzt und formt eine instabile Lichtkugel aus der Energie der Sterne. Nach weiteren 10 Sekunden und das strecken des Mondstabes gen der Magiezirkel am Himmel, kann der Anwender auf Befehl die Lichtkugeln wie bei Starstream entladen und wie ein Sternenregen auf das gesamte Gebiet, was dieser erblicken kann, niederkommen lassen.


Nicht magische Waffe:

Luna Existentia
GATTUNG: Spezieller Stab
TYP: Magiekatalysator in Form eines Magierstabes.
BESITZER: Moriko Kafarna
BESCHREIBUNG: Luna Existentia ist ein 2,10 langer Magierstab ohne Nennenswerte magischen Eigenschaften da der Mondstein in dessen Fassung einfach nur als Katalysator dient. Der Schaft besteht aus leichtem Ebenholz und ist Handlich geschnitzt und liegt dabei gut in der Hand. Die untere Spitze des Schaftes hat eine lange Bronzespitze mit eingelassenen güldenen Ornamenten. Kurz vor dieser Spitze ist eine verschnörkelte Verwachsung des Holzes und gibt dem ganzen noch einen natürlicheren Look. Hauptaugenmerk liegt allerdings in der Mondsteinfassung. Diese Fassung wurde aus einem leichten Gold-Messing-Metall geschmiedet und kann man mit einer Armillarsphäre vergleichen. In der Mitte dieser offenen Sphäre befindet sich der, bläulich vor sich hin fluoreszierende, Mondsstein.[/b]
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Medusa
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Medusa
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Lichtelementmagie der alten Sorte Empty
BeitragThema: Re: Lichtelementmagie der alten Sorte
Lichtelementmagie der alten Sorte EmptySa 19 März 2022 - 9:19

Einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, Moriko.

Dann wollen wir uns doch mal deine Magie ansehen, wobei ich hier leider eine schlechte Nachricht vorweg bringen muss, so wie es aussieht, ist die Magie eher eine Kombination aus Heavenly Body Magic und Lichtmagie. Du nennst sogar beide Magien in der Beschreibung, was an sich keine gute Prognose zulässt, weil dann gleich die Frage aufkommt, warum nicht eine von den beiden wählen?

Wir achten ein wenig darauf, dass die Magien in der Liste eigene Identitäten haben und sich auch wirklich unterscheiden, sei es, weil sie unterschiedliche Elemente (Elementarmagien) oder unterschiedliche Themen (elementlose Magien) haben.

Ich werde die Magie dennoch bearbeiten, eventuell sind ja einige der Zauber in den anderen Magien integrierbar, aber als eigene Magie reicht es leider nicht. Es ist leider nicht ausreichend zu sagen: „Lichtmagie, aber anders“ Einen ähnlichen Fall, hatten wir hier mit der Sedimentmagic, die zu nah an der Erdmagie war.

Es ist übrigens auch für diene Charaklterentwicklung sinnvoller, wenn du keine Lost Magic, die eigentlich wie Licht- oder Heaveny Body Magie funktioniert hast, weil Lost Magics in der Regel mit höheren AP Kosten versehen werden, was jeden Zauber für dich auch teurer macht.


Starlink
Ganz allgemein, auch für Magien, die du später bewerben solltest, versuche die Beschreibung so kompakt, wie möglich zu halten, es geht hier wirklich nur darum, wie die Magie grundlegend funktioniert. Erwähnungen anderer Magien sollten übrigens vermieden werden. Wenn man schon eine andere Magie erwähnen muss (und hier sind es sogar drei in den ersten drei Sätzen) ist das wahrscheinlich ein Zeichen, dass die Magie nicht einzigartig genug ist, um für sich zu stehen.

Ich muss leider sagen, dass man, wenn man die Hinweise auf andere Magien wegstreicht, erfährt man nichts über diese Magie, nur das drum herum, das gar nicht für die eigentliche Magiebeschreibung notwendig ist. Die Beschreibung der Magiezirkel wäre wenn Sache der User, die Zauber bei uns im Forum befassen sich eher nur mit der groben Funktionsweise der Techniken, dass User, die diese Magie haben, ein wenig Handlungsspielraum mit ihrer Ausspielung haben.

Die Begrenzung der Stäbe auf drei Stück ist übrigens auch eher hinderlich, weil aktuell bis zu 5 Charaktere die selbe Lost Magic erlernen könnten, da man 3 zu Charakterstart haben kann und 2 zusätzliche Slot für Charakterer zur Verfügung stehen, die diese später über Plots erlernen können. Ich würde mir ungern einen Stab mit einem anderen Magier teilen müssen, du verstehst?

Nightspot
Beim Manaverbrauch würde es reichen, wenn du nur die Menge des verbrauchten Manas einträgst, wenn nicht extra etwas dazu steht, bedeutet es, dass nur einmalig Mana geleistet werden muss.

Die Reichweite müsste genauer angegeben werden, muss man die Stelle berühren, ist es eine bestimmte Distanz? In der Nähe ist leider sehr schwammig und wofür stehen bei der Reichweite 30 Minuten? Was hat es damit auf sich?

Der Punkt Spezielles muss nicht in jedem Zauber ausgefüllt werden und gerade die Angabe, das es die einfachste Technik ist, ist schwierig, weil ja noch weitere Zauber beworben werden können und eventuell da noch ein leichterer dabei ist.

Die Mondstabvoraussetzungen würde ich überall streichen lassen, es ist deine Entscheidung, ob du deinem Charakter einen Stab geben möchtest oder nicht, aber idealerweise sollten Magien, die nicht primär auf Waffenführung ausgelegt sind, keine Waffen oder Gegenstände auf andere Charakteren erzwingen.

Grundlegend wäre der Zauber aber eher geeignet für die Heavenly Body Magic

Star Hopper
Es müsste unbedingt eine Reichweite angegeben werden, ein Klasse I Geschoss mit unbegrenzter Reichweite wird es nicht geben.
Durch den Abpralleffekt würde ich den Zauber aber ehrlich gesagt als komplexer einstufen, als Klasse I.
Die erste Hälfte der Beschreibung des Ablaufes des Zaubers ist gar nicht notwendig, es geht hier wirklich darum, was wird erschaffen und wie es funktioniert. Dass man vorher seinen Stab auf eine bestimmte Art und Weise halten muss, ist eher Fluff und nicht notwendig für den Zauber an sich. DU könntest so etwas gerne ausspielen, es sollte aber nicht verpflichtend sein.
Licht kann in unserem System keine Verbrennungen hinzufügen, das Element hat vor allem blendende Eigenschaften. Hochkonzentriertes Licht kann bei uns eine kauterisierende Wirkung haben, aber das vor allem für die zusätzlichen Schmerzen, nicht einen direkten Verbrennungseffekt.

Dazzling Star
Das wäre ein grundsätzlicher Blendungszauber, am ehesten zu vergleichen mit dem noch in Bewerbung befindlichen, aber soweit schon fertigen Polaris in diesem Thema. Da damit aber sowohl die Heavenly Body Magic und die Lichtmagie grundlegende Blendungszauber hätten, weiß ich nicht, welchen Mehrwert dieser Zauber noch bringen würde.

Starjumper
Auch hier bräuchte ich eine Angabe der maximalen Reichwiete des Zaubers.
70 Mana ist auf Klasse II schon recht viel, normal sind etwa 40 für ein einmaliges Geschoss.
5 Mal abprallen ist für Klasse II auch noch zu viel, wäre sogar bei dreimal abprallen noch grenzwertig. Auf Klasse II befinden sich normalerwiese die Zauber des „alltäglichen“ Bedarfs, während Klasse I die Grundlagen beinhaltet, sind hier auf Klasse II die ersten Spielereien drin.

Stardrop
100 Mana für Klasse II ist aber sehr viel, das ist ehr der Preis, den man für einen Klasse III Zauber entrichten würde.

Die Reichweite müsste schon genauer angegeben werden, alles erkennbare in Sichtweite würde so nicht durchgelassen werden.

Zu den Verbrennungen hatte ich ja bereits oben etwas geschrieben.

Chasing the Stars
Ich kann gleich sagen, dass zielsuchende Projektile, die fünf Minuten anhalten deutlich zu stark sind. Wir haben Zauber, wie Hounding Shot (Klasse III) in der Magie The Gunner, die auf der selben Klasse nur zweimal die Richtung ändern können und das auch nur in einem vorher festgelegten Rahmen.

Unbegrenzte Reichwiete geht auch hier nicht, im oben verlinkten Hounding Shot steht zwar auch keine, aber das liegt daran, dass in der Magie die Reichweite von der genutzten Schusswaffe abhängig ist.

Multi Starjumper
Auf der Klasse würden 5 Abpraller schon klargehen, würde ich sagen, ansonsten gelten aber die selben Anmerkungen, wie bei den anderen Abprallgeschosszaubern.

Eine zusätzliche Sache jedoch. Ein auf einem anderen aufbauender Zauber sollte nicht so etwas in der Beschreibung stehen haben, wie: „funktioniert wie Zauber XY“ sondern soll auch für sich betrachtet gesehen verständlich sein. Wenn dein Mitspieler erst einen anderen Zauber lesen muss, um diesen zu verstehen ist das unnötig umständlich. Du als Nutzer deiner Magie wirst eventuell wissen, was die Vorgängerzauber tun, jemand, der die Magie nie benutzt hat, nicht unbedingt.

Starfield
Die Kosten pro Minute deuten darauf hin, dass der Schild nach dem Abwehren weiter bestehen bleibt, was in der Regel nicht vorgesehen ist. Schilde, die ihre Maximalmenge abgewehrt haben, lösen sich auf und müssen in der Regel neu gewirkt werden, um wieder die Schutzwirkung zu haben.
10 Sekunden Vorlauf für einen Schild ist sehr unpraktikabel. So ziemlich jeder offensive Zauber würde dich oder jene, die du beschützen möchtest treffen, bevor der Schild aktiv ist. Stylisch ist es, aber nicht wirklich praktisch.

Starstream
Auch auf Klasse IV darf die Reichweite nicht unbegrenzt sein.

Ein großer Teil der Beschreibung ist leider nicht notwendig. Genaue Bewegungsabläufe sollten nicht in der Zauberbeschreibung sein, wenn sie nicht absolut notwendig sind, weil der Zauber zum Beispiel eine physische Komponente hat.
Es ist im Übrigen sehr viel Text für ein einfaches Geschoss.

Die Beschreibungen der Auswirkungen klingen eher nach einem Klasse V Zauber und nicht, nach Klasse IV, die noch an das Attributssystem und die entsprechenden Beschreibungen gebunden ist.

Skyfall
Dass es den Anwender nach der Nutzung außer Gefecht setzt, ist ein ziemlicher Nachteil des Zaubers, der durch die Beschreibung nicht wirklich gerechtfertigt wird. Was genau ist denn so stark an dem Zauber, die eigentlichen Auswirkungen dieses Sternenregens werden nämlich gar nicht beschrieben.
Auch hier ist es sinnvoller nicht zu schrieben, dass es der gefährlichste und mächtigste Zauber der Magie ist, weil immer von dir oder auch jemand anderem ein anderer Zauber auf der Klasse beworben werden kann.

Allgemein
Ich hatte es ja oben bereits gesagt, aber ich sehe diese Magie nicht als eigenständige Magie, einige der Zauber ließen sich in die Lichtmagie oder die Heavenly Body Magic einbinden, aber an und für sich, stehen sie nicht genug für sich alleine.

Luna Existentia
Du hast hier die Schablone für eine nicht magische Waffe ausgefüllt, nur als Warnung, weil ich ja die Magie hier drüber im Kontext sehe, du könntest mit einer nicht magischen Waffe keinen Zauber anwenden. Wenn ein Gegenstand Magie leiten können soll, muss er zwingend ebenfalls magisch sein.


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Medusa
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BeitragThema: Re: Lichtelementmagie der alten Sorte
Lichtelementmagie der alten Sorte EmptyMo 4 Apr 2022 - 11:55

Hi, besteht noch Interesse an der Magie? Sollte keine Rückmeldung bis diesen Sonntag kommen, verschiebe ich die Magie, aber mit den genannten Anpassungen, können die Zuber gerne wieder beworben werden.


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Medusa
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BeitragThema: Re: Lichtelementmagie der alten Sorte
Lichtelementmagie der alten Sorte EmptyDi 12 Apr 2022 - 10:06

Da hier keine Rückmeldung erfolgt ist, verschiebe ich das Ganze mal. Gerne kann es in angepasster Form wieder gepostet werden, sollte wieder Interesse bestehen.


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