Wall Crawler: Spider Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Take Over verändert der Anwender seine Haut an Händen und Füßen, um sie den Spinnenbeinen ähnlicher zu machen, heißt ihm wachsen mikroskopische Haare. Nun ist der Anwender in der Lage an Wänden und Decken zu hängen, wie eine Spinne und sich dort genauso schnell fortzubewegen, wie auf dem Boden. Besonders glatte Oberflächen, wie Glas oder polierte Metalle sind dennoch nicht erkletterbar.
Beherrschung:
Manaregneration 6, Willenskraft Level 3: Nun ist der Anwender in der Lage auf jeder Oberfläche zu haften, egal wie glatt sie ist.
High Jump: Frog Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seine Beine in die eines Frosches und erhöht so seine Sprungkraft drastisch. Bei jedem Sprung ist der Magier nun in der Lage bis zu 5 Meter hoch zu springen und das ganz ohne Anlauf.
Code:
[color=#696868][u][b]Wall Crawler: Spider Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Take Over verändert der Anwender seine Haut an Händen und Füßen, um sie den Spinnenbeinen ähnlicher zu machen, heißt ihm wachsen mikroskopische Haare. Nun ist der Anwender in der Lage an Wänden und Decken zu hängen, wie eine Spinne und sich dort genauso schnell fortzubewegen, wie auf dem Boden. Besonders glatte Oberflächen, wie Glas oder polierte Metalle sind dennoch nicht erkletterbar.
[spoiler="Beherrschung"][b]Manaregneration 6, Willenskraft Level 3:[/b] Nun ist der Anwender in der Lage auf jeder Oberfläche zu haften, egal wie glatt sie ist.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]High Jump: Frog Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt seine Beine in die eines Frosches und erhöht so seine Sprungkraft drastisch. Bei jedem Sprung ist der Magier nun in der Lage bis zu 5 Meter hoch zu springen und das ganz ohne Anlauf.
Untiefe Biest der Marianen
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Sharp Ear: Lynx Soul TYP: Elementarlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Ohren zu denen eines Luchses und ist damit in der Lage sie wie Richtmikrofone zu nutzen und bis zu etwa 500m weit gezielt Geräusche aufzunehmen.
Razor Sharp Claws: Cat Soul TYP: Elementarlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2, Stärke Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert einen Arm zu dem einer Wildkatze und die Hand damit zu einer mit scharfen Krallen gespickten Pfote, die natürlich als Angriffswerkzeug dient. Die Schnelligkeit des verwandelten Armes steigt für die Dauer der Verwandlung um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
Code:
[color=#ffffff][u][b]Sharp Ear: Lynx Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Ohren zu denen eines Luchses und ist damit in der Lage sie wie Richtmikrofone zu nutzen und bis zu etwa 500m weit gezielt Geräusche aufzunehmen.
[color=#ffffff][u][b]Razor Sharp Claws: Cat Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2, Stärke Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert einen Arm zu dem einer Wildkatze und die Hand damit zu einer mit scharfen Krallen gespickten Pfote, die natürlich als Angriffswerkzeug dient. Die Schnelligkeit des verwandelten Armes steigt für die Dauer der Verwandlung um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
Oberon
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Strong Hand: Gorilla Soul TYP: Elementarlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Stärke Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert einen oder beide seiner Arme zu dem eines Gorillas. Von der Schulter an, bis hin zur Hand, die einiges an Größe und Kraft zunimmt, wird der an Masse zunehmende Arm mit grauschwarzem Fell überzogen. Die Kraft dieses Armes steigt für die Zeit der Verwandlung um 2 Level, die Schnelligkeit sinkt jedoch um 1 Level. Durch die menschenähnliche Anatomie der Hand ist der Anwender noch immer dazu in der Lage etwas zu greifen, nur eben kräftiger als unverwandelt.
Scale Armor: Armadillo Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier seinen Rücken mit dem Schuppenkleid eines Gürteltieres zu überziehen und sich bei Gefahr zu einer Kugel zusammen zu rollen. Der Widerstand des Magiers steigt an allen Stellen, die vom Schuppenkleid verdeckt werden, um 1 Level an.
Code:
[color=#696868][u][b]Strong Hand: Gorilla Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Stärke Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert einen oder beide seiner Arme zu dem eines Gorillas. Von der Schulter an, bis hin zur Hand, die einiges an Größe und Kraft zunimmt, wird der an Masse zunehmende Arm mit grauschwarzem Fell überzogen. Die Kraft dieses Armes steigt für die Zeit der Verwandlung um 2 Level, die Schnelligkeit sinkt jedoch um 1 Level. Durch die menschenähnliche Anatomie der Hand ist der Anwender noch immer dazu in der Lage etwas zu greifen, nur eben kräftiger als unverwandelt.
[color=#696868][u][b]Scale Armor: Armadillo Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Magier seinen Rücken mit dem Schuppenkleid eines Gürteltieres zu überziehen und sich bei Gefahr zu einer Kugel zusammen zu rollen. Der Widerstand des Magiers steigt an allen Stellen, die vom Schuppenkleid verdeckt werden, um 1 Level an.
Oberon
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Die AP von Take Overn sind 3, du hast aber nur 2 berechnet. Außerdem hast du nur 2, nicht 3 Zauber, angefragt. Von den Jewels geht es sich auf (ha, diese Redewendung!), aber achte beim nächsten Mal darauf, dass du die richtigen Zahlen angibst^^
Fast Legs: Cheetah Soul TYP: Elementarlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Schnelligkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Beine zu denen eines Geparden um seine Schnelligkeit um 2 Level zu erhöhen, den Widerstand der Beine jedoch um 1 Level zu senken.
Delicious Wood: Beaver Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: der Anwender transformiert seinen Mund zu dem eines Bibers und ist in der Lage schnell durch Holz zu nagen, als wäre es überhaupt kein festes Material. Dadurch stellen weder Holztüren noch Wände ein ernst zu nehmendes Hindernis dar. Einzig magisch gewachsene oder erschaffene Stücke Holz sind dem Biber zu viel und zerstören nur seine Zähne.
Code:
[color=#ffffff][u][b]Fast Legs: Cheetah Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Schnelligkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Beine zu denen eines Geparden um seine Schnelligkeit um 2 Level zu erhöhen, den Widerstand der Beine jedoch um 1 Level zu senken.
[color=#ffffff][u][b]Delicious Wood: Beaver Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] der Anwender transformiert seinen Mund zu dem eines Bibers und ist in der Lage schnell durch Holz zu nagen, als wäre es überhaupt kein festes Material. Dadurch stellen weder Holztüren noch Wände ein ernst zu nehmendes Hindernis dar. Einzig magisch gewachsene oder erschaffene Stücke Holz sind dem Biber zu viel und zerstören nur seine Zähne.
Medusa Herrin der Statuen
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KI 5 * 3 AP für 5 Zauber Take Over: Animal Soul KI 10 * 3 AP für 1 Zauber Take Over: Animal Soul
Fine Nose: Dog Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Nase zu der eines Hundes, wodurch sie fein wie die eines Hundemenschens wird. Damit ist er in der Lage, Gerüche zu erkennen und ihnen zu folgen. Zugleich ist die Nase gegenüber starken, manchmal unangenehmen Gerüchen sehr empfindlich.
Fast Graver: Mole Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert Hände zu denen eines Maulwurf, wodurch er in der Lage ist, schneller und effektiver zu Graben.
Pointed Horn: Rhino Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Stärke Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender bekommt ein Horn wie das eines Nashorns, mit dem er, sollte er damit jemanden rammen, durchaus Schmerzen zufügen kann.
Climbing Legs: Monkey Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Beine zu denen eines Affen. Dadurch hat er beim Klettern damit besseren Halt und kann mit ihnen auch ansonsten gut greifen.
Breathe Underwater: Fish Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Lungen und Wangen dazu um, mit ihnen unter Wasser zu atmen, wie ein Fisch.
Code:
[color=#696868][u][b]Fine Nose: Dog Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Nase zu der eines Hundes, wodurch sie fein wie die eines Hundemenschens wird. Damit ist er in der Lage, Gerüche zu erkennen und ihnen zu folgen. Zugleich ist die Nase gegenüber starken, manchmal unangenehmen Gerüchen sehr empfindlich.
[color=#696868][u][b]Fast Graver: Mole Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert Hände zu denen eines Maulwurf, wodurch er in der Lage ist, schneller und effektiver zu Graben.
[color=#696868][u][b]Pointed Horn: Rhino Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3, Stärke Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender bekommt ein Horn wie das eines Nashorns, mit dem er, sollte er damit jemanden rammen, durchaus Schmerzen zufügen kann.
[color=#696868][u][b]Climbing Legs: Monkey Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Beine zu denen eines Affen. Dadurch hat er beim Klettern damit besseren Halt und kann mit ihnen auch ansonsten gut greifen.
[color=#696868][u][b]Breathe Underwater: Fish Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Lungen und Wangen dazu um, mit ihnen unter Wasser zu atmen, wie ein Fisch.
Float down: Flying Squirrel Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Arme zu denen eines Flughörnchens, wodurch seine Haut zwischen Arme und Körper entsteht. Springt er nun hinab, so gleitet er damit. Hochfliegen ist damit nicht möglich.
Code:
[color=#696868][u][b]Float down: Flying Squirrel Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Arme zu denen eines Flughörnchens, wodurch seine Haut zwischen Arme und Körper entsteht. Springt er nun hinab, so gleitet er damit. Hochfliegen ist damit nicht möglich.
Medusa Herrin der Statuen
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Sticky Shield: Snail Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender die haut seines Oberkörpers in die Oberfläche einer Schnecke und ist fortan in der Lage dort einen fast klaren Schleim abzusondern. Der Schleim schützt das verwandelte Körperteil vor Zaubern bis Klasse II, die keinen Schaden verursachen und schwächte Angriffe auf dieses um 2 Level ab.
Code:
[color=#696868][u][b]Sticky Shield: Snail Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender die haut seines Oberkörpers in die Oberfläche einer Schnecke und ist fortan in der Lage dort einen fast klaren Schleim abzusondern. Der Schleim schützt das verwandelte Körperteil vor Zaubern bis Klasse II, die keinen Schaden verursachen und schwächte Angriffe auf dieses um 2 Level ab.
Untiefe Biest der Marianen
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Bat Senses: Bat Soul TYP: Elementarlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 und 40 extra pro 10 Schallwellen MAX. REICHWEITE: Selbst, 50m Sicht SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Willenskraft 2 BESCHREIBUNG: Der Kopf des Anwenders transformiert sich zu dem einer Fledermaus. Er ist nun in der Lage Ultraschallsignale abzugeben und sich anhand der reflektierten Signale zu orientieren, gewissermaßen zu sehen.
Code:
[color=#ffffff][u][b]Bat Senses: Bat Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 und 40 extra pro 10 Schallwellen [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst, 50m Sicht [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Willenskraft 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Kopf des Anwenders transformiert sich zu dem einer Fledermaus. Er ist nun in der Lage Ultraschallsignale abzugeben und sich anhand der reflektierten Signale zu orientieren, gewissermaßen zu sehen.
Mastery
Sharp Eye: Hawk Soul TYP: Elementarlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Augen zu denen eines Adlers. Diese sind in der Lage sogar noch in 1,5 Kilometern Entfernung ein Kaninchen zu erkennen oder beispielsweise aus 30 Metern Entfernung ein Buch zu lesen. Auch nach Ende des Zaubers hat der Magier noch ein paar Sekunden, in denen er so gut sehen kann.
Mastery:
Mastery 1: Nachklingen der Fähigkeit
Wall Crawler: Spider Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Take Over verändert der Anwender seine Haut an Händen und Füßen, um sie den Spinnenbeinen ähnlicher zu machen, heißt ihm wachsen mikroskopische Haare. Nun ist der Anwender in der Lage an Wänden und Decken zu hängen, wie eine Spinne und sich dort genauso schnell fortzubewegen, wie auf dem Boden. Besonders glatte Oberflächen, wie Glas oder polierte Metalle sind dennoch nicht erkletterbar. Auch nach Ende des Zaubers hat der Magier noch ein paar Sekunden, in denen er an der Wand hängen kann.
Beherrschung:
Manaregneration 6, Willenskraft Level 3: Nun ist der Anwender in der Lage auf jeder Oberfläche zu haften, egal wie glatt sie ist.
Mastery:
Mastery 1: Nachklingen der Fähigkeit
High Jump: Frog Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seine Beine in die eines Frosches und erhöht so seine Sprungkraft drastisch. Bei jedem Sprung ist der Magier nun in der Lage bis zu 6 Meter hoch zu springen und das ganz ohne Anlauf.
Mastery:
Mastery 1: +1 Meter Sprunghöhe
Code:
[u][b]Sharp Eye: Hawk Soul[/b][/u] [b]TYP:[/b] Elementarlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Augen zu denen eines Adlers. Diese sind in der Lage sogar noch in 1,5 Kilometern Entfernung ein Kaninchen zu erkennen oder beispielsweise aus 30 Metern Entfernung ein Buch zu lesen. [color=#eeeeee]Auch nach Ende des Zaubers hat der Magier noch ein paar Sekunden, in denen er so gut sehen kann.[/color]
[spoiler="Mastery"][b]Mastery 1:[/b] [color=#eeeeee]Nachklingen der Fähigkeit[/color][/spoiler]
[color=#ffffff][u][b]Wall Crawler: Spider Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Take Over verändert der Anwender seine Haut an Händen und Füßen, um sie den Spinnenbeinen ähnlicher zu machen, heißt ihm wachsen mikroskopische Haare. Nun ist der Anwender in der Lage an Wänden und Decken zu hängen, wie eine Spinne und sich dort genauso schnell fortzubewegen, wie auf dem Boden. Besonders glatte Oberflächen, wie Glas oder polierte Metalle sind dennoch nicht erkletterbar. [color=#eeeeee]Auch nach Ende des Zaubers hat der Magier noch ein paar Sekunden, in denen er an der Wand hängen kann.[/color]
[spoiler="Beherrschung"][b]Manaregneration 6, Willenskraft Level 3:[/b] Nun ist der Anwender in der Lage auf jeder Oberfläche zu haften, egal wie glatt sie ist.[/spoiler]
[spoiler="Mastery"][b]Mastery 1:[/b] [color=#eeeeee]Nachklingen der Fähigkeit[/color][/spoiler]
[color=#ffffff][u][b]High Jump: Frog Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt seine Beine in die eines Frosches und erhöht so seine Sprungkraft drastisch. Bei jedem Sprung ist der Magier nun in der Lage bis zu [color=#eeeeee]6[/color] Meter hoch zu springen und das ganz ohne Anlauf.
[spoiler="Mastery"][b]Mastery 1:[/b] [color=#eeeeee]+1 Meter Sprunghöhe[/color][/spoiler]
Razor Sharp Claws: Cat Soul TYP: Elementarlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2, Stärke Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert einen Arm zu dem einer Wildkatze und die Hand damit zu einer mit scharfen Krallen gespickten Pfote, die natürlich als Angriffswerkzeug dient. Die Schnelligkeit des verwandelten Armes steigt für die Dauer der Verwandlung um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten. Auch nach Ende des Zaubers hat der Magier noch ein paar Sekunden Krallen.
Mastery:
Mastery 1: Nachklingen der Fähigkeit
Code:
[color=#ffffff][u][b]Razor Sharp Claws: Cat Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2, Stärke Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert einen Arm zu dem einer Wildkatze und die Hand damit zu einer mit scharfen Krallen gespickten Pfote, die natürlich als Angriffswerkzeug dient. Die Schnelligkeit des verwandelten Armes steigt für die Dauer der Verwandlung um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten. [color=#eeeeee]Auch nach Ende des Zaubers hat der Magier noch ein paar Sekunden Krallen.[/color]
[spoiler="Mastery"][b]Mastery 1:[/b] [color=#eeeeee]Nachklingen der Fähigkeit[/color][/spoiler]
Strong Hand: Gorilla Soul TYP: Elementarlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 45 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Stärke Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert einen oder beide seiner Arme zu dem eines Gorillas. Von der Schulter an, bis hin zur Hand, die einiges an Größe und Kraft zunimmt, wird der an Masse zunehmende Arm mit grauschwarzem Fell überzogen. Die Kraft dieses Armes steigt für die Zeit der Verwandlung um 2 Level, die Schnelligkeit sinkt jedoch um 1 Level. Durch die menschenähnliche Anatomie der Hand ist der Anwender noch immer dazu in der Lage etwas zu greifen, nur eben kräftiger als unverwandelt.
Mastery:
Mastery 1: Manaverbrauch - 5
Scale Armor: Armadillo Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 45 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier seinen Rücken mit dem Schuppenkleid eines Gürteltieres zu überziehen und sich bei Gefahr zu einer Kugel zusammen zu rollen. Der Widerstand des Magiers steigt an allen Stellen, die vom Schuppenkleid verdeckt werden, um 1 Level an.
Mastery:
Mastery 1: Manaverbrauch - 5
Code:
[color=#ffffff][u][b]Strong Hand: Gorilla Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] [color=#eeeeee]45[/color] pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Stärke Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert einen oder beide seiner Arme zu dem eines Gorillas. Von der Schulter an, bis hin zur Hand, die einiges an Größe und Kraft zunimmt, wird der an Masse zunehmende Arm mit grauschwarzem Fell überzogen. Die Kraft dieses Armes steigt für die Zeit der Verwandlung um 2 Level, die Schnelligkeit sinkt jedoch um 1 Level. Durch die menschenähnliche Anatomie der Hand ist der Anwender noch immer dazu in der Lage etwas zu greifen, nur eben kräftiger als unverwandelt.
[color=#ffffff][u][b]Scale Armor: Armadillo Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] [color=#eeeeee]45[/color] pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Magier seinen Rücken mit dem Schuppenkleid eines Gürteltieres zu überziehen und sich bei Gefahr zu einer Kugel zusammen zu rollen. Der Widerstand des Magiers steigt an allen Stellen, die vom Schuppenkleid verdeckt werden, um 1 Level an.
KIII 20 * 3 AP für 1 Zauber Take Over: Animal Soul
Hunter From The Sky: Hawk Soul TYP: Elementarlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3Sharp Eye: Hawk Soul BESCHREIBUNG: Der Anwender nimmt mit Abschluss der Transformation die Form eines etwa 60cm großen Falken an. Die Augen transformiert er zu denen eines Adlers. Diese sind in der Lage sogar noch in 1,5 Kilometern Entfernung ein Kaninchen zu erkennen oder beispielsweise aus 30 Metern Entfernung ein Buch zu lesen. Die Spannweite des Tieres beträgt etwa 1,5 Meter und sowohl die Krallen des Vogels, als auch sein Schnabel sind messerscharf. Natürlich ist er im transformierten Zustand auch in der Lage zu Fliegen. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht seiner Schnelligkeit, die Tragfähigkeit seiner Stärke.
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[color=#696868][u][b]Hunter From The Sky: Hawk Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3[b]Sharp Eye: Hawk Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender nimmt mit Abschluss der Transformation die Form eines etwa 60cm großen Falken an. Die Augen transformiert er zu denen eines Adlers. Diese sind in der Lage sogar noch in 1,5 Kilometern Entfernung ein Kaninchen zu erkennen oder beispielsweise aus 30 Metern Entfernung ein Buch zu lesen. Die Spannweite des Tieres beträgt etwa 1,5 Meter und sowohl die Krallen des Vogels, als auch sein Schnabel sind messerscharf. Natürlich ist er im transformierten Zustand auch in der Lage zu Fliegen. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht seiner Schnelligkeit, die Tragfähigkeit seiner Stärke.
Untiefe Biest der Marianen
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Uthana GATTUNG: Schlagwaffen - Äxte TYP: Axt BESITZER: Karmajeevan Tsumiho ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Uthana, ein anderes Wort für Aufstieg, symbolisiert für die Oni den Beginn des Kreislaufes im Leben. Die Waffe gehört zu einem Set aus zwei Äxten von nahezu identischem Aussehen. Verglichen mit Karma selbst ist die Waffe dabei relativ klein, gerade mal einen Meter macht der Griff aus, der aus Holz geschnitzt und mit einem Band umwickelt ist, um den Halt zu verbessern. An der Vorderseite findet man auf der einen Seite die Rückseite der Axt, metallisch verstärkt und auf der anderen die ebenfalls metallische Klinge. Der Kopf der Waffe ist kunstvoll gebaut und verziert mit zwei mittigen, eingebogenen Hörnern. Lässt Karma Mana in die Waffe fließen, leuchten diese. Die Klinge, die Rückseite, die Hörner und ein eingebautes Lacrima erscheinen in einem türkisgrün. Karma kann den Flug der Waffe, wenn sie diese wirft, einmal durch einen Zielimpuls ändern. Die Waffe fliegt dadurch nicht besser, steuert nur auf ein neues Ziel zu.
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Rechts
Mrtyu GATTUNG: Schlagwaffen - Äxte TYP: Axt BESITZER: Karmajeevan Tsumiho ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 20 SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 3, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Mrtyu, ein anderes Wort für Untergang, symbolisiert für die Oni das Ende des Kreislaufes im Leben. Die Waffe gehört zu einem Set aus zwei Äxten von nahezu identischem Aussehen. Verglichen mit Karma selbst ist die Waffe dabei relativ klein, gerade mal einen Meter macht der Griff aus, der aus Holz geschnitzt und mit einem Band umwickelt ist, um den Halt zu verbessern. An der Vorderseite findet man auf der einen Seite die Rückseite der Axt, metallisch verstärkt und auf der anderen die ebenfalls metallische Klinge. Der Kopf der Waffe ist kunstvoll gebaut und verziert mit zwei mittigen, eingebogenen Hörnern. Lässt Karma Mana in die Waffe fließen, leuchten diese. Die Klinge, die Rückseite, die Hörner und ein eingebautes Lacrima erscheinen in einem hellen rot. Wirft sie die Axt so, wird sie von einem magischen Impuls verstärkt, wodurch sie weiter fliegt. Das erhöht nicht die Stärke des Aufpralls, nur die Reichweite um 5 Meter.
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[color=#696868][b][u]Uthana[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Schlagwaffen - Äxte [b]TYP:[/b] Axt [b]BESITZER:[/b] Karmajeevan Tsumiho [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Uthana, ein anderes Wort für Aufstieg, symbolisiert für die Oni den Beginn des Kreislaufes im Leben. Die Waffe gehört zu einem Set aus zwei Äxten von nahezu identischem Aussehen. Verglichen mit Karma selbst ist die Waffe dabei relativ klein, gerade mal einen Meter macht der Griff aus, der aus Holz geschnitzt und mit einem Band umwickelt ist, um den Halt zu verbessern. An der Vorderseite findet man auf der einen Seite die Rückseite der Axt, metallisch verstärkt und auf der anderen die ebenfalls metallische Klinge. Der Kopf der Waffe ist kunstvoll gebaut und verziert mit zwei mittigen, eingebogenen Hörnern. Lässt Karma Mana in die Waffe fließen, leuchten diese. Die Klinge, die Rückseite, die Hörner und ein eingebautes Lacrima erscheinen in einem türkisgrün. Karma kann den Flug der Waffe, wenn sie diese wirft, einmal durch einen Zielimpuls ändern. Die Waffe fliegt dadurch nicht besser, steuert nur auf ein neues Ziel zu.
[color=#696868][b][u]Mrtyu[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Schlagwaffen - Äxte [b]TYP:[/b] Axt [b]BESITZER:[/b] Karmajeevan Tsumiho [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 3, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mrtyu, ein anderes Wort für Untergang, symbolisiert für die Oni das Ende des Kreislaufes im Leben. Die Waffe gehört zu einem Set aus zwei Äxten von nahezu identischem Aussehen. Verglichen mit Karma selbst ist die Waffe dabei relativ klein, gerade mal einen Meter macht der Griff aus, der aus Holz geschnitzt und mit einem Band umwickelt ist, um den Halt zu verbessern. An der Vorderseite findet man auf der einen Seite die Rückseite der Axt, metallisch verstärkt und auf der anderen die ebenfalls metallische Klinge. Der Kopf der Waffe ist kunstvoll gebaut und verziert mit zwei mittigen, eingebogenen Hörnern. Lässt Karma Mana in die Waffe fließen, leuchten diese. Die Klinge, die Rückseite, die Hörner und ein eingebautes Lacrima erscheinen in einem hellen rot. Wirft sie die Axt so, wird sie von einem magischen Impuls verstärkt, wodurch sie weiter fliegt. Das erhöht nicht die Stärke des Aufpralls, nur die Reichweite um 5 Meter.
KIII 20 * 3 AP für 4 Zauber Take Over: Animal Soul
Hold down: Octopus Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Stärke Level 5, Willenskraft Level 2, Ink Blasting: Squid Soul BESCHREIBUNG: Hier wird der Oberkörper des Anwenders so stark transformiert, dass er acht Arme statt den normalen beiden besitzt. Diese haben eine Länge von 15 Meter und können dazu verwendet werden, sich an etwas festzuhalten - oder jemand anderen. Er kann die Arme zum Fesseln verwenden, wobei die Person dann in einer Reichweite von 5 Meter sein muss, um die Arme oft genug um sie wickeln zu können. Nach 5 Sekunden benötigt man Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke um die Fessel zu brechen.
Sand Strider: Rattlesnake Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 125 pro 3 Minuten / 50 pro Biss MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Hier nimmt man die Form einer Klapperschlange an. Die Größe kann von einem halben bis eineinhalb Meter variieren. Sie alle tragen die typischen Schuppen und den Rasselschwanz. In der Form kann der Anwender kleine Temperaturschwankungen erkennen und sich einfacherer als normal über zum Beispiel Wüstensand hinfortbewegten. Besonders gefährlich: Ein Biss kann Gift gegen 50 Mana in den Blutkreislauf eines Lebewesens bringen. Dieses kann zu leichtem Muskelversagen und leichten Schmerzen in Beinen und Armen führen, allerdings verbessert sich der Zustand des Opfers nach einer Minute wieder von alleine.
Small Crawl: Spider Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, Wall Crawler: Spider Soul BESCHREIBUNG: Der Anwender nimmt die Form einer handtellergroßen, dunklen Spinne an. In dieser Form ist der in der Lage, ein Netz zu spinnen, welches aber wie normale Spinnennetze funktioniert. Er kann auf allen Wänden und Decken laufen, ohne hinabzufallen. Die Spinne ist nicht giftig.
Wildcat: Panther Soul TYP: Elementarlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Schnelligkeit Level 6, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Am Ende der Transformation nimmt der Anwender dieses Zaubers die Form einer Raubkatze mit scharfen Krallen an. Genaue Form und Fellzeichnung sind von Anwender zu Anwender verschieden. Im Durchschnitt sind sie jedoch an die 1,90 m lang, wiegen bis zu 90kg und sind etwa 80cm hoch. Die Schnelligkeit steigt in dieser Transformation um 1. Zudem ist der Anwender in der Lage im dunkeln besser zu sehen, Stürze besser abzufangen und auch durch kleinere Öffnungen zu durchqueren.
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[color=#ffffff][u][b]Sand Strider: Rattlesnake Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 3 Minuten / 50 pro Biss [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier nimmt man die Form einer Klapperschlange an. Die Größe kann von einem halben bis eineinhalb Meter variieren. Sie alle tragen die typischen Schuppen und den Rasselschwanz. In der Form kann der Anwender kleine Temperaturschwankungen erkennen und sich einfacherer als normal über zum Beispiel Wüstensand hinfortbewegten. Besonders gefährlich: Ein Biss kann Gift gegen 50 Mana in den Blutkreislauf eines Lebewesens bringen. Dieses kann zu leichtem Muskelversagen und leichten Schmerzen in Beinen und Armen führen, allerdings verbessert sich der Zustand des Opfers nach einer Minute wieder von alleine.
[color=#ffffff][u][b]Small Crawl: Spider Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, [b]Wall Crawler: Spider Soul[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender nimmt die Form einer handtellergroßen, dunklen Spinne an. In dieser Form ist der in der Lage, ein Netz zu spinnen, welches aber wie normale Spinnennetze funktioniert. Er kann auf allen Wänden und Decken laufen, ohne hinabzufallen. Die Spinne ist nicht giftig.
[color=#ffffff][u][b]Wildcat: Panther Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Schnelligkeit Level 6, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Am Ende der Transformation nimmt der Anwender dieses Zaubers die Form einer Raubkatze mit scharfen Krallen an. Genaue Form und Fellzeichnung sind von Anwender zu Anwender verschieden. Im Durchschnitt sind sie jedoch an die 1,90 m lang, wiegen bis zu 90kg und sind etwa 80cm hoch. Die Schnelligkeit steigt in dieser Transformation um 1. Zudem ist der Anwender in der Lage im dunkeln besser zu sehen, Stürze besser abzufangen und auch durch kleinere Öffnungen zu durchqueren.
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