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 Im Haus der Natur!

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BeitragThema: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyMo 9 Mai 2022 - 16:03

Oii, Karma will n paar komische Scheine tauschen!

40 -> 10

Zauber
- 30 2 x KI 5 * 3 AP -> 15 Punkte

Wall Crawler: Spider Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Take Over verändert der Anwender seine Haut an Händen und Füßen, um sie den Spinnenbeinen ähnlicher zu machen, heißt ihm wachsen mikroskopische Haare. Nun ist der Anwender in der Lage an Wänden und Decken zu hängen, wie eine Spinne und sich dort genauso schnell fortzubewegen, wie auf dem Boden. Besonders glatte Oberflächen, wie Glas oder polierte Metalle sind dennoch nicht erkletterbar.

Beherrschung:


High Jump: Frog Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seine Beine in die eines Frosches und erhöht so seine Sprungkraft drastisch. Bei jedem Sprung ist der Magier nun in der Lage bis zu 5 Meter hoch zu springen und das ganz ohne Anlauf.

Code:
[color=#696868][u][b]Wall Crawler: Spider Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Take Over verändert der Anwender seine Haut an Händen und Füßen, um sie den Spinnenbeinen ähnlicher zu machen, heißt ihm wachsen mikroskopische Haare. Nun ist der Anwender in der Lage an Wänden und Decken zu hängen, wie eine Spinne und sich dort genauso schnell fortzubewegen, wie auf dem Boden. Besonders glatte Oberflächen, wie Glas oder polierte Metalle sind dennoch nicht erkletterbar.

[spoiler="Beherrschung"][b]Manaregneration 6, Willenskraft Level 3:[/b] Nun ist der Anwender in der Lage auf jeder Oberfläche zu haften, egal wie glatt sie ist.[/spoiler]


[color=#696868][u][b]High Jump: Frog Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt seine Beine in die eines Frosches und erhöht so seine Sprungkraft drastisch. Bei jedem Sprung ist der Magier nun in der Lage bis zu 5 Meter hoch zu springen und das ganz ohne Anlauf.


sigi
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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptySo 15 Mai 2022 - 21:42

Karma als Frosch stell ich mir echt süß vor... Ahem. Ist eingetragen.
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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptySo 7 Aug 2022 - 20:24

275 -> 0

Stärke
- 115 Level 4 | 65 -> 180

Manaregeneration
- 80 Level 4 | 100 -> 180

Manavorrat
- 50 60 -> 110

Zauber
- 30 KI 5 * 3 AP für 2 Zauber Take Over: Animal Soul

Sharp Ear: Lynx Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Ohren zu denen eines Luchses und ist damit in der Lage sie wie Richtmikrofone zu nutzen und bis zu etwa 500m weit gezielt Geräusche aufzunehmen.

Razor Sharp Claws: Cat Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert einen Arm zu dem einer Wildkatze und die Hand damit zu einer mit scharfen Krallen gespickten Pfote, die natürlich als Angriffswerkzeug dient. Die Schnelligkeit des verwandelten Armes steigt für die Dauer der Verwandlung um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.

Code:
[color=#ffffff][u][b]Sharp Ear: Lynx Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Ohren zu denen eines Luchses und ist damit in der Lage sie wie Richtmikrofone zu nutzen und bis zu etwa 500m weit gezielt Geräusche aufzunehmen.

[color=#ffffff][u][b]Razor Sharp Claws: Cat Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2, Stärke Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert einen Arm zu dem einer Wildkatze und die Hand damit zu einer mit scharfen Krallen gespickten Pfote, die natürlich als Angriffswerkzeug dient. Die Schnelligkeit des verwandelten Armes steigt für die Dauer der Verwandlung um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.


sigi
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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyDo 11 Aug 2022 - 20:57

Eeeerledigt!



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Mercy mag diesen Beitrag

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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyMo 3 Okt 2022 - 11:16

305 -> 0

Widerstand
- 110 Level 3 | 90 -> 200

Manaregeneration
- 180 Level 5 | 180 -> 280

Manavorrat
- 15 110 -> 125


sigi
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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyMo 3 Okt 2022 - 13:03

Kleiner Fehler in deiner Rechnung: Von 180 auf 280 braucht es bei der Manaregeneration nur 100 Jewel - du zahlst also insgesamt 225 statt 305 ^^

Habe dir alles eingetragen.
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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyMo 3 Okt 2022 - 13:28

Huch, gar nimmer drüber geguckt



Manavorrat
- 80 125 -> 205

jetzt sollt es auf 0 gehen … hoffentlich xD


sigi
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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyMo 3 Okt 2022 - 13:34

Done!

Sphinx mag diesen Beitrag

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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyMo 7 Nov 2022 - 11:06

220 -> 0

Geschicklichkeit
- 90 Level 3 | 60 -> 150

Magie
- 45 5 -> 50 | Klasse II

Nahkampf
- 25 Grad I -> Grad II

Zauber
- 60 KII 10 * 3 AP für 3 Zauber Take Over: Animal Soul

Strong Hand: Gorilla Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert einen oder beide seiner Arme zu dem eines Gorillas. Von der Schulter an, bis hin zur Hand, die einiges an Größe und Kraft zunimmt, wird der an Masse zunehmende Arm mit grauschwarzem Fell überzogen. Die Kraft dieses Armes steigt für die Zeit der Verwandlung um 2 Level, die Schnelligkeit sinkt jedoch um 1 Level. Durch die menschenähnliche Anatomie der Hand ist der Anwender noch immer dazu in der Lage etwas zu greifen, nur eben kräftiger als unverwandelt.

Scale Armor: Armadillo Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier seinen Rücken mit dem Schuppenkleid eines Gürteltieres zu überziehen und sich bei Gefahr zu einer Kugel zusammen zu rollen. Der Widerstand des Magiers steigt an allen Stellen, die vom Schuppenkleid verdeckt werden, um 1 Level an.

Code:
[color=#696868][u][b]Strong Hand: Gorilla Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Stärke Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert einen oder beide seiner Arme zu dem eines Gorillas. Von der Schulter an, bis hin zur Hand, die einiges an Größe und Kraft zunimmt, wird der an Masse zunehmende Arm mit grauschwarzem Fell überzogen. Die Kraft dieses Armes steigt für die Zeit der Verwandlung um 2 Level, die Schnelligkeit sinkt jedoch um 1 Level. Durch die menschenähnliche Anatomie der Hand ist der Anwender noch immer dazu in der Lage etwas zu greifen, nur eben kräftiger als unverwandelt.

[color=#696868][u][b]Scale Armor: Armadillo Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Magier seinen Rücken mit dem Schuppenkleid eines Gürteltieres zu überziehen und sich bei Gefahr zu einer Kugel zusammen zu rollen. Der Widerstand des Magiers steigt an allen Stellen, die vom Schuppenkleid verdeckt werden, um 1 Level an.


sigi
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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyDi 8 Nov 2022 - 22:21

check!


... nicht.

Die AP von Take Overn sind 3, du hast aber nur 2 berechnet. Außerdem hast du nur 2, nicht 3 Zauber, angefragt. Von den Jewels geht es sich auf (ha, diese Redewendung!), aber achte beim nächsten Mal darauf, dass du die richtigen Zahlen angibst^^



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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyMo 28 Nov 2022 - 11:55

160 -> 0

Schnelligkeit
- 90 Level 3 | 60 -> 150

Manavorrat
- 10 205 -> 215

Zauber
- 60 KII 10 * 3 AP für 2 Zauber Take Over: Animal Soul

Fast Legs: Cheetah Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Schnelligkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Beine zu denen eines Geparden um seine Schnelligkeit um 2 Level zu erhöhen, den Widerstand der Beine jedoch um 1 Level zu senken.

Delicious Wood: Beaver Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: der Anwender transformiert seinen Mund zu dem eines Bibers und ist in der Lage schnell durch Holz zu nagen, als wäre es überhaupt kein festes Material. Dadurch stellen weder Holztüren noch Wände ein ernst zu nehmendes Hindernis dar. Einzig magisch gewachsene oder erschaffene Stücke Holz sind dem Biber zu viel und zerstören nur seine Zähne.

Code:
[color=#ffffff][u][b]Fast Legs: Cheetah Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Schnelligkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Beine zu denen eines Geparden um seine Schnelligkeit um 2 Level zu erhöhen, den Widerstand der Beine jedoch um 1 Level zu senken.

[color=#ffffff][u][b]Delicious Wood: Beaver Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] der Anwender transformiert seinen Mund zu dem eines Bibers und ist in der Lage schnell durch Holz zu nagen, als wäre es überhaupt kein festes Material. Dadurch stellen weder Holztüren noch Wände ein ernst zu nehmendes Hindernis dar. Einzig magisch gewachsene oder erschaffene Stücke Holz sind dem Biber zu viel und zerstören nur seine Zähne.


sigi
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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyDi 29 Nov 2022 - 16:05

Und erledigt.


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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyDi 24 Jan 2023 - 10:51

315 -> 0

Stärke
- 100 Level 5 | 180 -> 280

Manavorrat
- 110 215 -> 325

Zauber
- 75
- 30
KI 5 * 3 AP für 5 Zauber Take Over: Animal Soul
KI 10 * 3 AP für 1 Zauber Take Over: Animal Soul

Fine Nose: Dog Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Nase zu der eines Hundes, wodurch sie fein wie die eines Hundemenschens wird. Damit ist er in der Lage, Gerüche zu erkennen und ihnen zu folgen. Zugleich ist die Nase gegenüber starken, manchmal unangenehmen Gerüchen sehr empfindlich.

Fast Graver: Mole Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert Hände zu denen eines Maulwurf, wodurch er in der Lage ist, schneller und effektiver zu Graben.

Pointed Horn: Rhino Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender bekommt ein Horn wie das eines Nashorns, mit dem er, sollte er damit jemanden rammen, durchaus Schmerzen zufügen kann.

Climbing Legs: Monkey Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Beine zu denen eines Affen. Dadurch hat er beim Klettern damit besseren Halt und kann mit ihnen auch ansonsten gut greifen.

Breathe Underwater: Fish Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Lungen und Wangen dazu um, mit ihnen unter Wasser zu atmen, wie ein Fisch.

Code:
[color=#696868][u][b]Fine Nose: Dog Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Nase zu der eines Hundes, wodurch sie fein wie die eines Hundemenschens wird. Damit ist er in der Lage, Gerüche zu erkennen und ihnen zu folgen. Zugleich ist die Nase gegenüber starken, manchmal unangenehmen Gerüchen sehr empfindlich.

[color=#696868][u][b]Fast Graver: Mole Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert Hände zu denen eines Maulwurf, wodurch er in der Lage ist, schneller und effektiver zu Graben.

[color=#696868][u][b]Pointed Horn: Rhino Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3, Stärke Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender bekommt ein Horn wie das eines Nashorns, mit dem er, sollte er damit jemanden rammen, durchaus Schmerzen zufügen kann.

[color=#696868][u][b]Climbing Legs: Monkey Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Beine zu denen eines Affen. Dadurch hat er beim Klettern damit besseren Halt und kann mit ihnen auch ansonsten gut greifen.

[color=#696868][u][b]Breathe Underwater: Fish Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Lungen und Wangen dazu um, mit ihnen unter Wasser zu atmen, wie ein Fisch.


Float down: Flying Squirrel Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Arme zu denen eines Flughörnchens, wodurch seine Haut zwischen Arme und Körper entsteht. Springt er nun hinab, so gleitet er damit. Hochfliegen ist damit nicht möglich.

Code:
[color=#696868][u][b]Float down: Flying Squirrel Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Arme zu denen eines Flughörnchens, wodurch seine Haut zwischen Arme und Körper entsteht. Springt er nun hinab, so gleitet er damit. Hochfliegen ist damit nicht möglich.


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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyDi 24 Jan 2023 - 12:31

Ist ja der reinste Zoo hier.


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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyDi 7 Feb 2023 - 21:12

Karmas Zauber sind aktuell

40 -> 0

Manavorrat
- 10 325 -> 335

Zauber
- 30 KII 10 * 3 AP für 1 Zauber Take Over: Animal Soul

Sticky Shield: Snail Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender die haut seines Oberkörpers in die Oberfläche einer Schnecke und ist fortan in der Lage dort einen fast klaren Schleim abzusondern. Der Schleim schützt das verwandelte Körperteil vor Zaubern bis Klasse II, die keinen Schaden verursachen und schwächte Angriffe auf dieses um 2 Level ab.

Code:
[color=#696868][u][b]Sticky Shield: Snail Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender die haut seines Oberkörpers in die Oberfläche einer Schnecke und ist fortan in der Lage dort einen fast klaren Schleim abzusondern. Der Schleim schützt das verwandelte Körperteil vor Zaubern bis Klasse II, die keinen Schaden verursachen und schwächte Angriffe auf dieses um 2 Level ab.


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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyMi 8 Feb 2023 - 21:04

Ist eingetragen. 40 Jewel gehen als Bearbeitungsgebühr drauf.

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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyFr 14 Apr 2023 - 15:05

295 -> 0

Widerstand
- 160 Pot 1 … 200 -> 360 … Level 4

Geschicklichkeit
- 120 Pot 2 … 150 -> 270 … Level 4

Manavorat
- 15 335 -> 350


sigi
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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyFr 14 Apr 2023 - 20:22

Erledigt!
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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyMi 19 Jul 2023 - 22:34

420 -> 10

Manaregeneration
- 260 Pot 3 … 280 -> 540 … Level 7

Willenskraft
- 70 Pot 1 … 10 -> 80 … Level 2

Manavorrat
- 40 350 -> 400

Zauber
- 30 KII 10 * 3 AP für 1 Zauber Take Over: Animal Soul

Bat Senses: Bat Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 und 40 extra pro 10 Schallwellen
MAX. REICHWEITE: Selbst, 50m Sicht
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Willenskraft 2
BESCHREIBUNG: Der Kopf des Anwenders transformiert sich zu dem einer Fledermaus. Er ist nun in der Lage Ultraschallsignale abzugeben und sich anhand der reflektierten Signale zu orientieren, gewissermaßen zu sehen.

Code:
[color=#ffffff][u][b]Bat Senses: Bat Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 und 40 extra pro 10 Schallwellen
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst, 50m Sicht
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Willenskraft 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Kopf des Anwenders transformiert sich zu dem einer Fledermaus. Er ist nun in der Lage Ultraschallsignale abzugeben und sich anhand der reflektierten Signale zu orientieren, gewissermaßen zu sehen.

Mastery

Sharp Eye: Hawk Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine  Augen zu denen eines Adlers. Diese sind in der Lage sogar noch in 1,5 Kilometern Entfernung ein Kaninchen zu erkennen oder beispielsweise aus 30 Metern Entfernung ein Buch zu lesen. Auch nach Ende des Zaubers hat der Magier noch ein paar Sekunden, in denen er so gut sehen kann.

Mastery:

Wall Crawler: Spider Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Take Over verändert der Anwender seine Haut an Händen und Füßen, um sie den Spinnenbeinen ähnlicher zu machen, heißt ihm wachsen mikroskopische Haare. Nun ist der Anwender in der Lage an Wänden und Decken zu hängen, wie eine Spinne und sich dort genauso schnell fortzubewegen, wie auf dem Boden. Besonders glatte Oberflächen, wie Glas oder polierte Metalle sind dennoch nicht erkletterbar. Auch nach Ende des Zaubers hat der Magier noch ein paar Sekunden, in denen er an der Wand hängen kann.

Beherrschung:

Mastery:

High Jump: Frog Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seine Beine in die eines Frosches und erhöht so seine Sprungkraft drastisch. Bei jedem Sprung ist der Magier nun in der Lage bis zu 6 Meter hoch zu springen und das ganz ohne Anlauf.

Mastery:

Code:
[u][b]Sharp Eye: Hawk Soul[/b][/u]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine  Augen zu denen eines Adlers. Diese sind in der Lage sogar noch in 1,5 Kilometern Entfernung ein Kaninchen zu erkennen oder beispielsweise aus 30 Metern Entfernung ein Buch zu lesen. [color=#eeeeee]Auch nach Ende des Zaubers hat der Magier noch ein paar Sekunden, in denen er so gut sehen kann.[/color]

[spoiler="Mastery"][b]Mastery 1:[/b] [color=#eeeeee]Nachklingen der Fähigkeit[/color][/spoiler]

[color=#ffffff][u][b]Wall Crawler: Spider Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Take Over verändert der Anwender seine Haut an Händen und Füßen, um sie den Spinnenbeinen ähnlicher zu machen, heißt ihm wachsen mikroskopische Haare. Nun ist der Anwender in der Lage an Wänden und Decken zu hängen, wie eine Spinne und sich dort genauso schnell fortzubewegen, wie auf dem Boden. Besonders glatte Oberflächen, wie Glas oder polierte Metalle sind dennoch nicht erkletterbar. [color=#eeeeee]Auch nach Ende des Zaubers hat der Magier noch ein paar Sekunden, in denen er an der Wand hängen kann.[/color]

[spoiler="Beherrschung"][b]Manaregneration 6, Willenskraft Level 3:[/b] Nun ist der Anwender in der Lage auf jeder Oberfläche zu haften, egal wie glatt sie ist.[/spoiler]

[spoiler="Mastery"][b]Mastery 1:[/b] [color=#eeeeee]Nachklingen der Fähigkeit[/color][/spoiler]

[color=#ffffff][u][b]High Jump: Frog Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt seine Beine in die eines Frosches und erhöht so seine Sprungkraft drastisch. Bei jedem Sprung ist der Magier nun in der Lage bis zu [color=#eeeeee]6[/color] Meter hoch zu springen und das ganz ohne Anlauf.

[spoiler="Mastery"][b]Mastery 1:[/b] [color=#eeeeee]+1 Meter Sprunghöhe[/color][/spoiler]

Razor Sharp Claws: Cat Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert einen Arm zu dem einer Wildkatze und die Hand damit zu einer mit scharfen Krallen gespickten Pfote, die natürlich als Angriffswerkzeug dient. Die Schnelligkeit des verwandelten Armes steigt für die Dauer der Verwandlung um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten. Auch nach Ende des Zaubers hat der Magier noch ein paar Sekunden Krallen.

Mastery:

Code:
[color=#ffffff][u][b]Razor Sharp Claws: Cat Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2, Stärke Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert einen Arm zu dem einer Wildkatze und die Hand damit zu einer mit scharfen Krallen gespickten Pfote, die natürlich als Angriffswerkzeug dient. Die Schnelligkeit des verwandelten Armes steigt für die Dauer der Verwandlung um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten. [color=#eeeeee]Auch nach Ende des Zaubers hat der Magier noch ein paar Sekunden Krallen.[/color]

[spoiler="Mastery"][b]Mastery 1:[/b] [color=#eeeeee]Nachklingen der Fähigkeit[/color][/spoiler]

Strong Hand: Gorilla Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 45 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert einen oder beide seiner Arme zu dem eines Gorillas. Von der Schulter an, bis hin zur Hand, die einiges an Größe und Kraft zunimmt, wird der an Masse zunehmende Arm mit grauschwarzem Fell überzogen. Die Kraft dieses Armes steigt für die Zeit der Verwandlung um 2 Level, die Schnelligkeit sinkt jedoch um 1 Level. Durch die menschenähnliche Anatomie der Hand ist der Anwender noch immer dazu in der Lage etwas zu greifen, nur eben kräftiger als unverwandelt.

Mastery:

Scale Armor: Armadillo Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 45 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier seinen Rücken mit dem Schuppenkleid eines Gürteltieres zu überziehen und sich bei Gefahr zu einer Kugel zusammen zu rollen. Der Widerstand des Magiers steigt an allen Stellen, die vom Schuppenkleid verdeckt werden, um 1 Level an.

Mastery:

Code:
[color=#ffffff][u][b]Strong Hand: Gorilla Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] [color=#eeeeee]45[/color] pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Stärke Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert einen oder beide seiner Arme zu dem eines Gorillas. Von der Schulter an, bis hin zur Hand, die einiges an Größe und Kraft zunimmt, wird der an Masse zunehmende Arm mit grauschwarzem Fell überzogen. Die Kraft dieses Armes steigt für die Zeit der Verwandlung um 2 Level, die Schnelligkeit sinkt jedoch um 1 Level. Durch die menschenähnliche Anatomie der Hand ist der Anwender noch immer dazu in der Lage etwas zu greifen, nur eben kräftiger als unverwandelt.

[spoiler="Mastery"][b]Mastery 1:[/b] [color=#eeeeee]Manaverbrauch - 5[/color][/spoiler]

[color=#ffffff][u][b]Scale Armor: Armadillo Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] [color=#eeeeee]45[/color] pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Magier seinen Rücken mit dem Schuppenkleid eines Gürteltieres zu überziehen und sich bei Gefahr zu einer Kugel zusammen zu rollen. Der Widerstand des Magiers steigt an allen Stellen, die vom Schuppenkleid verdeckt werden, um 1 Level an.

[spoiler="Mastery"][b]Mastery 1:[/b] [color=#eeeeee]Manaverbrauch - 5[/color][/spoiler]


sigi
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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyDi 25 Jul 2023 - 17:59

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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyMo 11 Sep 2023 - 18:42

Umwandeln: Waffe Klasse I
+ 10 KI 5 * 2 AP für 1 Waffe

380 -> 0

Geschicklichkeit
- 150 Pot 2 … 270 -> 420 … Level 5

Willenskraft
- 120 Pot 1 … 80 -> 200 … Level 3

Magie
- 50 KII … 50 -> 100 … KIII

Zauber
- 60 KIII 20 * 3 AP für 1 Zauber Take Over: Animal Soul

Hunter From The Sky: Hawk Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3Sharp Eye: Hawk Soul
BESCHREIBUNG: Der Anwender nimmt mit Abschluss der Transformation die Form eines etwa 60cm großen Falken an. Die Augen transformiert er zu denen eines Adlers. Diese sind in der Lage sogar noch in 1,5 Kilometern Entfernung ein Kaninchen zu erkennen oder beispielsweise aus 30 Metern Entfernung ein Buch zu lesen. Die Spannweite des Tieres beträgt etwa 1,5 Meter und sowohl die Krallen des Vogels, als auch sein Schnabel sind messerscharf. Natürlich ist er im transformierten Zustand auch in der Lage zu Fliegen. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht seiner Schnelligkeit, die Tragfähigkeit seiner Stärke.


Code:
[color=#696868][u][b]Hunter From The Sky: Hawk Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b]  Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3[b]Sharp Eye: Hawk Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender nimmt mit Abschluss der Transformation die Form eines etwa 60cm großen Falken an. Die Augen transformiert er zu denen eines Adlers. Diese sind in der Lage sogar noch in 1,5 Kilometern Entfernung ein Kaninchen zu erkennen oder beispielsweise aus 30 Metern Entfernung ein Buch zu lesen. Die Spannweite des Tieres beträgt etwa 1,5 Meter und sowohl die Krallen des Vogels, als auch sein Schnabel sind messerscharf. Natürlich ist er im transformierten Zustand auch in der Lage zu Fliegen. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht seiner Schnelligkeit, die Tragfähigkeit seiner Stärke.


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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyMo 11 Sep 2023 - 19:40

Das sieht gut aus, kommt alles hin! Das Vögelchen ist eingetragen für 380 Jewel!
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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyMo 23 Okt 2023 - 17:47

Umwandeln: Zauber Klasse I
+ 10 KI 5 * 2 AP für 1 Zauber

295 -> 5

Schnelligkeit
- 120 Pot 2 … 150 -> 270 … Level 4

Waffengrad: Nahkampf
- 50 Grad 2 … 50 -> 100 … Grad 3

Waffengrad: Schlagwaffen - Äxte
- 50 0 -> Grad 2 … 50

Waffengrad: Fernkampfwaffen - Wurfwaffen
- 50 0 -> Grad 2 … 50

Waffen
- 20 KI 5 * 2 AP für 2 magische Waffen

Uthana
GATTUNG: Schlagwaffen - Äxte
TYP: Axt
BESITZER: Karmajeevan Tsumiho
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Uthana, ein anderes Wort für Aufstieg, symbolisiert für die Oni den Beginn des Kreislaufes im Leben. Die Waffe gehört zu einem Set aus zwei Äxten von nahezu identischem Aussehen. Verglichen mit Karma selbst ist die Waffe dabei relativ klein, gerade mal einen Meter macht der Griff aus, der aus Holz geschnitzt und mit einem Band umwickelt ist, um den Halt zu verbessern. An der Vorderseite findet man auf der einen Seite die Rückseite der Axt, metallisch verstärkt und auf der anderen die ebenfalls metallische Klinge. Der Kopf der Waffe ist kunstvoll gebaut und verziert mit zwei mittigen, eingebogenen Hörnern.
Lässt Karma Mana in die Waffe fließen, leuchten diese. Die Klinge, die Rückseite, die Hörner und ein eingebautes Lacrima erscheinen in einem türkisgrün. Karma kann den Flug der Waffe, wenn sie diese wirft, einmal durch einen Zielimpuls ändern. Die Waffe fliegt dadurch nicht besser, steuert nur auf ein neues Ziel zu.

Bild:

Mrtyu
GATTUNG: Schlagwaffen - Äxte
TYP: Axt
BESITZER: Karmajeevan Tsumiho
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mrtyu, ein anderes Wort für Untergang, symbolisiert für die Oni das Ende des Kreislaufes im Leben. Die Waffe gehört zu einem Set aus zwei Äxten von nahezu identischem Aussehen. Verglichen mit Karma selbst ist die Waffe dabei relativ klein, gerade mal einen Meter macht der Griff aus, der aus Holz geschnitzt und mit einem Band umwickelt ist, um den Halt zu verbessern. An der Vorderseite findet man auf der einen Seite die Rückseite der Axt, metallisch verstärkt und auf der anderen die ebenfalls metallische Klinge. Der Kopf der Waffe ist kunstvoll gebaut und verziert mit zwei mittigen, eingebogenen Hörnern.
Lässt Karma Mana in die Waffe fließen, leuchten diese. Die Klinge, die Rückseite, die Hörner und ein eingebautes Lacrima erscheinen in einem hellen rot. Wirft sie die Axt so, wird sie von einem magischen Impuls verstärkt, wodurch sie weiter fliegt. Das erhöht nicht die Stärke des Aufpralls, nur die Reichweite um 5 Meter.

Bild:

Code:
[color=#696868][b][u]Uthana[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Schlagwaffen - Äxte
[b]TYP:[/b] Axt
[b]BESITZER:[/b] Karmajeevan Tsumiho
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Uthana, ein anderes Wort für Aufstieg, symbolisiert für die Oni den Beginn des Kreislaufes im Leben. Die Waffe gehört zu einem Set aus zwei Äxten von nahezu identischem Aussehen. Verglichen mit Karma selbst ist die Waffe dabei relativ klein, gerade mal einen Meter macht der Griff aus, der aus Holz geschnitzt und mit einem Band umwickelt ist, um den Halt zu verbessern. An der Vorderseite findet man auf der einen Seite die Rückseite der Axt, metallisch verstärkt und auf der anderen die ebenfalls metallische Klinge. Der Kopf der Waffe ist kunstvoll gebaut und verziert mit zwei mittigen, eingebogenen Hörnern.
Lässt Karma Mana in die Waffe fließen, leuchten diese. Die Klinge, die Rückseite, die Hörner und ein eingebautes Lacrima erscheinen in einem türkisgrün. Karma kann den Flug der Waffe, wenn sie diese wirft, einmal durch einen Zielimpuls ändern. Die Waffe fliegt dadurch nicht besser, steuert nur auf ein neues Ziel zu.

[spoiler="Bild"]Rechts
[img]https://media.discordapp.net/attachments/1048691582167167106/1147948322955481148/Karmas_Axte.png?width=704&height=960[/img][/spoiler]

[color=#696868][b][u]Mrtyu[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Schlagwaffen - Äxte
[b]TYP:[/b] Axt
[b]BESITZER:[/b] Karmajeevan Tsumiho
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 3, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mrtyu, ein anderes Wort für Untergang, symbolisiert für die Oni das Ende des Kreislaufes im Leben. Die Waffe gehört zu einem Set aus zwei Äxten von nahezu identischem Aussehen. Verglichen mit Karma selbst ist die Waffe dabei relativ klein, gerade mal einen Meter macht der Griff aus, der aus Holz geschnitzt und mit einem Band umwickelt ist, um den Halt zu verbessern. An der Vorderseite findet man auf der einen Seite die Rückseite der Axt, metallisch verstärkt und auf der anderen die ebenfalls metallische Klinge. Der Kopf der Waffe ist kunstvoll gebaut und verziert mit zwei mittigen, eingebogenen Hörnern.
Lässt Karma Mana in die Waffe fließen, leuchten diese. Die Klinge, die Rückseite, die Hörner und ein eingebautes Lacrima erscheinen in einem hellen rot. Wirft sie die Axt so, wird sie von einem magischen Impuls verstärkt, wodurch sie weiter fliegt. Das erhöht nicht die Stärke des Aufpralls, nur die Reichweite um 5 Meter.

[spoiler="Bild"]Links
[img]https://media.discordapp.net/attachments/1048691582167167106/1147948322955481148/Karmas_Axte.png?width=704&height=960[/img][/spoiler]


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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptyMi 25 Okt 2023 - 20:20

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BeitragThema: Re: Im Haus der Natur!
Im Haus der Natur! EmptySo 21 Jan 2024 - 10:50

Umwandeln: Waffe Klasse I
+ 10 KI 5 * 2 AP für 1 magischen Gegenstand

590 -> 20

Schnelligkeit
- 330 Pot 2 … 270 -> 600 … Level 6

Zauber
- 240 KIII 20 * 3 AP für 4 Zauber Take Over: Animal Soul

Hold down: Octopus Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Stärke Level 5, Willenskraft Level 2, Ink Blasting: Squid Soul
BESCHREIBUNG: Hier wird der Oberkörper des Anwenders so stark transformiert, dass er acht Arme statt den normalen beiden besitzt. Diese haben eine Länge von 15 Meter und können dazu verwendet werden, sich an etwas festzuhalten - oder jemand anderen. Er kann die Arme zum Fesseln verwenden, wobei die Person dann in einer Reichweite von 5 Meter sein muss, um die Arme oft genug um sie wickeln zu können. Nach 5 Sekunden benötigt man Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke um die Fessel zu brechen.

Sand Strider: Rattlesnake Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 3 Minuten / 50 pro Biss
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES:  Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Hier nimmt man die Form einer Klapperschlange an. Die Größe kann von einem halben bis eineinhalb Meter variieren. Sie alle tragen die typischen Schuppen und den Rasselschwanz. In der Form kann der Anwender kleine Temperaturschwankungen erkennen und sich einfacherer als normal über zum Beispiel Wüstensand hinfortbewegten. Besonders gefährlich: Ein Biss kann Gift gegen 50 Mana in den Blutkreislauf eines Lebewesens bringen. Dieses kann zu leichtem Muskelversagen und leichten Schmerzen in Beinen und Armen führen, allerdings verbessert sich der Zustand des Opfers nach einer Minute wieder von alleine.

Small Crawl: Spider Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES:  Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, Wall Crawler: Spider Soul
BESCHREIBUNG: Der Anwender nimmt die Form einer handtellergroßen, dunklen Spinne an. In dieser Form ist der in der Lage, ein Netz zu spinnen, welches aber wie normale Spinnennetze funktioniert. Er kann auf allen Wänden und Decken laufen, ohne hinabzufallen. Die Spinne ist nicht giftig.

Wildcat: Panther Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Schnelligkeit Level 6, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Am Ende der Transformation nimmt der Anwender dieses Zaubers die Form einer Raubkatze mit scharfen Krallen an. Genaue Form und Fellzeichnung sind von Anwender zu Anwender verschieden. Im Durchschnitt sind sie jedoch an die 1,90 m lang, wiegen bis zu 90kg und sind etwa 80cm hoch. Die Schnelligkeit steigt in dieser Transformation um 1. Zudem ist der Anwender in der Lage im dunkeln besser zu sehen, Stürze besser abzufangen und auch durch kleinere Öffnungen zu durchqueren.

Code:
[color=#ffffff][u][b]Hold down: Octopus Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Stärke Level 5, Willenskraft Level 2, [b]Ink Blasting: Squid Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier wird der Oberkörper des Anwenders so stark transformiert, dass er acht Arme statt den normalen beiden besitzt. Diese haben eine Länge von 15 Meter und können dazu verwendet werden, sich an etwas festzuhalten - oder jemand anderen. Er kann die Arme zum Fesseln verwenden, wobei die Person dann in einer Reichweite von 5 Meter sein muss, um die Arme oft genug um sie wickeln zu können. Nach 5 Sekunden benötigt man Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke um die Fessel zu brechen.

[color=#ffffff][u][b]Sand Strider: Rattlesnake Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 3 Minuten / 50 pro Biss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b]  Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier nimmt man die Form einer Klapperschlange an. Die Größe kann von einem halben bis eineinhalb Meter variieren. Sie alle tragen die typischen Schuppen und den Rasselschwanz. In der Form kann der Anwender kleine Temperaturschwankungen erkennen und sich einfacherer als normal über zum Beispiel Wüstensand hinfortbewegten. Besonders gefährlich: Ein Biss kann Gift gegen 50 Mana in den Blutkreislauf eines Lebewesens bringen. Dieses kann zu leichtem Muskelversagen und leichten Schmerzen in Beinen und Armen führen, allerdings verbessert sich der Zustand des Opfers nach einer Minute wieder von alleine.

[color=#ffffff][u][b]Small Crawl: Spider Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b]  Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, [b]Wall Crawler: Spider Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender nimmt die Form einer handtellergroßen, dunklen Spinne an. In dieser Form ist der in der Lage, ein Netz zu spinnen, welches aber wie normale Spinnennetze funktioniert. Er kann auf allen Wänden und Decken laufen, ohne hinabzufallen. Die Spinne ist nicht giftig.

[color=#ffffff][u][b]Wildcat: Panther Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Schnelligkeit Level 6, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Am Ende der Transformation nimmt der Anwender dieses Zaubers die Form einer Raubkatze mit scharfen Krallen an. Genaue Form und Fellzeichnung sind von Anwender zu Anwender verschieden. Im Durchschnitt sind sie jedoch an die 1,90 m lang, wiegen bis zu 90kg und sind etwa 80cm hoch. Die Schnelligkeit steigt in dieser Transformation um 1. Zudem ist der Anwender in der Lage im dunkeln besser zu sehen, Stürze besser abzufangen und auch durch kleinere Öffnungen zu durchqueren.


sigi
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