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 Take Over: Animal Soul

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Dragon God
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Take Over: Animal Soul Empty
BeitragThema: Take Over: Animal Soul
Take Over: Animal Soul EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:44

Take Over Animal Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration
NEBENATTRIBUTE: Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Willenskraft
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei Take Over Animal Soul handelt es sich um eine klassiche Take Over Magie, thematisch basierend auf dem Reich der Tiere. Der Anwender ist in der Lage einzelne Körperteile in die eines bestimmten Tieres zu verwandeln, genannt „Partial Take Over“, oder die gesamte Tierform anzunehmen, genannt „Full-Body Take Over“. Dabei werden Eigenschaften und Fähigkeiten des jeweiligen Tieres übernommen.

Code:
[color=#696868][u][b]Take Over Animal Soul[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]NEBENATTRIBUTE:[/b] Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Willenskraft
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Take Over Animal Soul handelt es sich um eine klassiche Take Over Magie, thematisch basierend auf dem Reich der Tiere. Der Anwender ist in der Lage einzelne Körperteile in die eines bestimmten Tieres zu verwandeln, genannt „Partial Take Over“, oder die gesamte Tierform anzunehmen, genannt „Full-Body Take Over“. Dabei werden Eigenschaften und Fähigkeiten des jeweiligen Tieres übernommen.

Verlinkung
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Zuletzt von Bahamuth am Mi 22 Jan 2020 - 5:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Dragon God
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Take Over: Animal Soul Empty
BeitragThema: Re: Take Over: Animal Soul
Take Over: Animal Soul EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:44

Klasse I


Breathe Underwater: Fish Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Lungen und Wangen dazu um, mit ihnen unter Wasser zu atmen, wie ein Fisch. Diese Verwandlung kann bis zu 10 Minuten aufrecht erhalten werden.

Climbing Legs: Monkey Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Beine zu denen eines Affen. Dadurch hat er beim Klettern damit besseren Halt und kann mit ihnen auch ansonsten gut greifen.

Fast Graver: Mole Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert Hände zu denen eines Maulwurf, wodurch er in der Lage ist, schneller und effektiver zu Graben.

Fine Nose: Dog Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Nase zu der eines Hundes, wodurch sie fein wie die eines Hundemenschens wird. Damit ist er in der Lage, Gerüche zu erkennen und ihnen zu folgen. Zugleich ist die Nase gegenüber starken, manchmal unangenehmen Gerüchen sehr empfindlich.

High Jump: Frog Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seine Beine in die eines Frosches und erhöht so seine Sprungkraft drastisch. Bei jedem Sprung ist der Magier nun in der Lage bis zu 5 Meter hoch zu springen und das ganz ohne Anlauf.

Pointed Horn: Rhino Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender bekommt ein Horn wie das eines Nashorns, mit dem er, sollte er damit jemanden rammen, durchaus Schmerzen zufügen kann.

Quick Tongue: Chameleon Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Zunge zu der eine Chamäleons. Damit ist sie bis einem Meter lang und an der Spitze klebrig und fähig, kleine Insekten (oder Gegenstände wie kleine Steinchen) aufzusammeln. Die Schnelligkeit der Zunge steigt dabei um 1.

Razor Sharp Claws: Cat Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert einen Arm zu dem einer Wildkatze und die Hand damit zu einer mit scharfen Krallen gespickten Pfote, die natürlich als Angriffswerkzeug dient. Die Schnelligkeit des verwandelten Armes steigt für die Dauer der Verwandlung um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.

Sharp Ear: Lynx Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Ohren zu denen eines Luchses und ist damit in der Lage sie wie Richtmikrofone zu nutzen und bis zu etwa 500m weit gezielt Geräusche aufzunehmen.

Sharp Eye: Hawk Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine  Augen zu denen eines Adlers. Diese sind in der Lage sogar noch in 1,5 Kilometern Entfernung ein Kaninchen zu erkennen oder beispielsweise aus 30 Metern Entfernung ein Buch zu lesen.

Wall Crawler: Spider Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Take Over verändert der Anwender seine Haut an Händen und Füßen, um sie den Spinnenbeinen ähnlicher zu machen, heißt ihm wachsen mikroskopische Haare. Nun ist der Anwender in der Lage an Wänden und Decken zu hängen, wie eine Spinne und sich dort genauso schnell fortzubewegen, wie auf dem Boden. Besonders glatte Oberflächen, wie Glas oder polierte Metalle sind dennoch nicht erkletterbar.

Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Breathe Underwater: Fish Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Lungen und Wangen dazu um, mit ihnen unter Wasser zu atmen, wie ein Fisch. Diese Verwandlung kann bis zu 10 Minuten aufrecht erhalten werden.

[color=#696868][u][b]Climbing Legs: Monkey Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Beine zu denen eines Affen. Dadurch hat er beim Klettern damit besseren Halt und kann mit ihnen auch ansonsten gut greifen.

[color=#696868][u][b]Fast Graver: Mole Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert Hände zu denen eines Maulwurf, wodurch er in der Lage ist, schneller und effektiver zu Graben.

[color=#696868][u][b]Fine Nose: Dog Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Nase zu der eines Hundes, wodurch sie fein wie die eines Hundemenschens wird. Damit ist er in der Lage, Gerüche zu erkennen und ihnen zu folgen. Zugleich ist die Nase gegenüber starken, manchmal unangenehmen Gerüchen sehr empfindlich.

[color=#696868][u][b]High Jump: Frog Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt seine Beine in die eines Frosches und erhöht so seine Sprungkraft drastisch. Bei jedem Sprung ist der Magier nun in der Lage bis zu 5 Meter hoch zu springen und das ganz ohne Anlauf.

[color=#696868][u][b]Pointed Horn: Rhino Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3, Stärke Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender bekommt ein Horn wie das eines Nashorns, mit dem er, sollte er damit jemanden rammen, durchaus Schmerzen zufügen kann.

[color=#696868][u][b]Quick Tongue: Chameleon Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Zunge zu der eine Chamäleons. Damit ist sie bis einem Meter lang und an der Spitze klebrig und fähig, kleine Insekten (oder Gegenstände wie kleine Steinchen) aufzusammeln. Die Schnelligkeit der Zunge steigt dabei um 1.

[color=#696868][u][b]Razor Sharp Claws: Cat Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2, Stärke Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert einen Arm zu dem einer Wildkatze und die Hand damit zu einer mit scharfen Krallen gespickten Pfote, die natürlich als Angriffswerkzeug dient. Die Schnelligkeit des verwandelten Armes steigt für die Dauer der Verwandlung um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.

[color=#696868][u][b]Sharp Ear: Lynx Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Ohren zu denen eines Luchses und ist damit in der Lage sie wie Richtmikrofone zu nutzen und bis zu etwa 500m weit gezielt Geräusche aufzunehmen.

[color=#696868][u][b]Sharp Eye: Hawk Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine  Augen zu denen eines Adlers. Diese sind in der Lage sogar noch in 1,5 Kilometern Entfernung ein Kaninchen zu erkennen oder beispielsweise aus 30 Metern Entfernung ein Buch zu lesen.

[color=#696868][u][b]Wall Crawler: Spider Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Take Over verändert der Anwender seine Haut an Händen und Füßen, um sie den Spinnenbeinen ähnlicher zu machen, heißt ihm wachsen mikroskopische Haare. Nun ist der Anwender in der Lage an Wänden und Decken zu hängen, wie eine Spinne und sich dort genauso schnell fortzubewegen, wie auf dem Boden. Besonders glatte Oberflächen, wie Glas oder polierte Metalle sind dennoch nicht erkletterbar.

[spoiler="Beherrschung"][b]Manaregneration 6, Willenskraft Level 3:[/b] Nun ist der Anwender in der Lage auf jeder Oberfläche zu haften, egal wie glatt sie ist.[/spoiler]


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 12:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Take Over: Animal Soul Empty
BeitragThema: Re: Take Over: Animal Soul
Take Over: Animal Soul EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:44

Klasse II


Bat Senses: Bat Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 und 40 extra pro 10 Schallwellen
MAX. REICHWEITE: Selbst, 50m Sicht
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Willenskraft 2
BESCHREIBUNG: Der Kopf des Anwenders transformiert sich zu dem einer Fledermaus. Er ist nun in der Lage Ultraschallsignale abzugeben und sich anhand der reflektierten Signale zu orientieren, gewissermaßen zu sehen.

Delicious Wood: Beaver Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: der Anwender transformiert seinen Mund zu dem eines Bibers und ist in der Lage schnell durch Holz zu nagen, als wäre es überhaupt kein festes Material. Dadurch stellen weder Holztüren noch Wände ein ernst zu nehmendes Hindernis dar. Einzig magisch gewachsene oder erschaffene Stücke Holz sind dem Biber zu viel und zerstören nur seine Zähne.

Fast Legs: Cheetah Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Schnelligkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Beine zu denen eines Geparden um seine Schnelligkeit um 2 Level zu erhöhen, den Widerstand der Beine jedoch um 1 Level zu senken.

Float down: Flying Squirrel Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Arme zu denen eines Flughörnchens, wodurch seine Haut zwischen Arme und Körper entsteht. Springt er nun hinab, so gleitet er damit. Hochfliegen ist damit nicht möglich.

Ink Blasting: Squid Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender wandelt seine Arme und/oder seine Beine in die Tentakel eines Tintenfisches mit einer Länge von 2 Meter.

Zauber:

Scale Armor: Armadillo Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier seinen Rücken mit dem Schuppenkleid eines Gürteltieres zu überziehen und sich bei Gefahr zu einer Kugel zusammen zu rollen. Der Widerstand des Magiers steigt an allen Stellen, die vom Schuppenkleid verdeckt werden, um 1 Level an.

Slime Slide: Snail Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Schnelligkeit Level 3, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier verwandelt seine Füße zu Schneckenfüßen, wodurch diese schleimig und rutschig werden. Wenn er damit losläuft und es schafft, nicht umzufallen, so erhöht sich die Schnelligkeit seine Füße um 1. Außerdem hinterlässt er eine Schleimspur.

Sticky Shield: Snail Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender die haut seines Oberkörpers in die Oberfläche einer Schnecke und ist fortan in der Lage dort einen fast klaren Schleim abzusondern. Der Schleim schützt das verwandelte Körperteil vor Zaubern bis Klasse II, die keinen Schaden verursachen und schwächte Angriffe auf dieses um 2 Level ab.

Strong Arm: Bear Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert einen oder beide seiner Arme zu denen eines Bären. Von der Schulter an, bis hin zur Hand, die zu einer gewaltigen Pranke mit scharfen Klauen mutiert, wird der an Masse zunehmende Arm mit braunem Fell überzogen. Die Kraft dieses Armes steigt für die Zeit der Verwandlung um 2 Level, die Schnelligkeit sinkt jedoch um 1 Level.

Strong Hand: Gorilla Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert einen oder beide seiner Arme zu dem eines Gorillas. Von der Schulter an, bis hin zur Hand, die einiges an Größe und Kraft zunimmt, wird der an Masse zunehmende Arm mit grauschwarzem Fell überzogen. Die Kraft dieses Armes steigt für die Zeit der Verwandlung um 2 Level, die Schnelligkeit sinkt jedoch um 1 Level. Durch die menschenähnliche Anatomie der Hand ist der Anwender noch immer dazu in der Lage etwas zu greifen, nur eben kräftiger als unverwandelt.

Code:
[color=#696868][u][b]Bat Senses: Bat Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 und 40 extra pro 10 Schallwellen
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst, 50m Sicht
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Willenskraft 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Kopf des Anwenders transformiert sich zu dem einer Fledermaus. Er ist nun in der Lage Ultraschallsignale abzugeben und sich anhand der reflektierten Signale zu orientieren, gewissermaßen zu sehen.

[color=#696868][u][b]Delicious Wood: Beaver Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] der Anwender transformiert seinen Mund zu dem eines Bibers und ist in der Lage schnell durch Holz zu nagen, als wäre es überhaupt kein festes Material. Dadurch stellen weder Holztüren noch Wände ein ernst zu nehmendes Hindernis dar. Einzig magisch gewachsene oder erschaffene Stücke Holz sind dem Biber zu viel und zerstören nur seine Zähne.

[color=#696868][u][b]Fast Legs: Cheetah Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Schnelligkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Beine zu denen eines Geparden um seine Schnelligkeit um 2 Level zu erhöhen, den Widerstand der Beine jedoch um 1 Level zu senken.

[color=#696868][u][b]Float down: Flying Squirrel Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Arme zu denen eines Flughörnchens, wodurch seine Haut zwischen Arme und Körper entsteht. Springt er nun hinab, so gleitet er damit. Hochfliegen ist damit nicht möglich.

[color=#696868][u][b]Ink Blasting: Squid Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender wandelt seine Arme und/oder seine Beine in die Tentakel eines Tintenfisches mit einer Länge von 2 Meter.

[spoiler="Zauber"]Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.

[color=#696868][u][b]Shoot Ink[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Ink Blasting: Squid Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann lediglich in der Teilkörperverwandlung Ink Blasting: Squid Soul genutzt werden. Damit lässt sich aus den Tentakeln Tinte in einem geradlinigem Strahl absprühen. Sie trifft Ziele mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Scale Armor: Armadillo Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Magier seinen Rücken mit dem Schuppenkleid eines Gürteltieres zu überziehen und sich bei Gefahr zu einer Kugel zusammen zu rollen. Der Widerstand des Magiers steigt an allen Stellen, die vom Schuppenkleid verdeckt werden, um 1 Level an.

[color=#696868][u][b]Slime Slide: Snail Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 5, Schnelligkeit Level 3, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier verwandelt seine Füße zu Schneckenfüßen, wodurch diese schleimig und rutschig werden. Wenn er damit losläuft und es schafft, nicht umzufallen, so erhöht sich die Schnelligkeit seine Füße um 1. Außerdem hinterlässt er eine Schleimspur.

[color=#696868][u][b]Sticky Shield: Snail Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender die haut seines Oberkörpers in die Oberfläche einer Schnecke und ist fortan in der Lage dort einen fast klaren Schleim abzusondern. Der Schleim schützt das verwandelte Körperteil vor Zaubern bis Klasse II, die keinen Schaden verursachen und schwächte Angriffe auf dieses um 2 Level ab.

[color=#696868][u][b]Strong Arm: Bear Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Stärke Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert einen oder beide seiner Arme zu denen eines Bären. Von der Schulter an, bis hin zur Hand, die zu einer gewaltigen Pranke mit scharfen Klauen mutiert, wird der an Masse zunehmende Arm mit braunem Fell überzogen. Die Kraft dieses Armes steigt für die Zeit der Verwandlung um 2 Level, die Schnelligkeit sinkt jedoch um 1 Level.

[color=#696868][u][b]Strong Hand: Gorilla Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Stärke Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert einen oder beide seiner Arme zu dem eines Gorillas. Von der Schulter an, bis hin zur Hand, die einiges an Größe und Kraft zunimmt, wird der an Masse zunehmende Arm mit grauschwarzem Fell überzogen. Die Kraft dieses Armes steigt für die Zeit der Verwandlung um 2 Level, die Schnelligkeit sinkt jedoch um 1 Level. Durch die menschenähnliche Anatomie der Hand ist der Anwender noch immer dazu in der Lage etwas zu greifen, nur eben kräftiger als unverwandelt.


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 12:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Take Over: Animal Soul Empty
BeitragThema: Re: Take Over: Animal Soul
Take Over: Animal Soul EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:45

Klasse III


Crushing Body: Snake Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Stärke Level 4
BESCHREIBUNG: Der Unterkörper wird zu dem einer Würgeschlange. Der Magier kann sich nun mehr schlängelnd als sonst etwas fortbewegen und mit dem zwei Meter Schlangenschwanz greifen und zudrücken. Dabei steigt die Stärke darin um 1. Von alleine fesselt der Zauber allerdings nicht.

Hold down: Octopus Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Stärke Level 5, Willenskraft Level 2, Ink Blasting: Squid Soul
BESCHREIBUNG: Hier wird der Oberkörper des Anwenders so stark transformiert, dass er acht Arme statt den normalen beiden besitzt. Diese haben eine Länge von 15 Meter und können dazu verwendet werden, sich an etwas festzuhalten - oder jemand anderen. Er kann die Arme zum Fesseln verwenden, wobei die Person dann in einer Reichweite von 5 Meter sein muss, um die Arme oft genug um sie wickeln zu können. Nach 5 Sekunden benötigt man Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke um die Fessel zu brechen.

Home Sweet Home: Snail Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 5, Willenskraft Level 3, Sticky Shield: Snail Soul
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt sich in eine große Schnecke samt Schneckenhaus. Sowohl der schleimige Körper, als auch das Schneckenhaus selbst sind in der Lage Zauber bis Klasse III, die keine Schaden verursachen abzuwehren. Zudem werden Angriffe auf den Anwender um 3 Level in ihrer Stärke abgeschwächt.

Hunter From The Sky: Hawk Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES:  Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3, Sharp Eye: Hawk Soul
BESCHREIBUNG: Der Anwender nimmt mit Abschluss der Transformation die Form eines etwa 60cm großen Falken an. Die Augen transformiert er zu denen eines Adlers. Diese sind in der Lage sogar noch in 1,5 Kilometern Entfernung ein Kaninchen zu erkennen oder beispielsweise aus 30 Metern Entfernung ein Buch zu lesen. Die Spannweite des Tieres beträgt etwa 1,5 Meter und sowohl die Krallen des Vogels, als auch sein Schnabel sind messerscharf. Natürlich ist er im transformierten Zustand auch in der Lage zu Fliegen. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht seiner Schnelligkeit, die Tragfähigkeit seiner Stärke.

Killer Of The Deep: Shark Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 6, Stärke Level 6, Schnelligkeit Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Körper des Anwenders verformt sich, zieht sich in die Länge, am Hals bilden sich beidseitig fünf Schlitze beziehungsweise Kiemen. Die Arme schrumpfen von der Körperrelation her und verformen sich zu Brustflossen. Die Beine wachsen zu einer gewaltigen Schwanzflosse und dem Rücken entspringt eine sichelförmige Rückenflosse. Die Augen färben sich komplett schwarz und der Mund wächst in die Breite. Am Ende der Transformation hat sich der Anwender in einen etwa sieben Meter langen, bis zu 3,5 Tonnen schweren, Weißen Hai verwandelt. Im Verwandelten Zustand erhält der Anwender die Fähigkeiten unter Wasser zu Atmen und zu Schwimmen. Darüber hinaus erhöht sich die Stärke um 1 Level. Im Wasser steigt zudem die Schnelligkeit ebenfalls um 1 Level.

Mother Grizzly: Bear Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4 Strong Arm: Bear Soul
BESCHREIBUNG: Der nimmt an Masse zu, sein Körper wird von zotteligem, braunen Fell überzogen und mit Abschluss der Transformation steht er als etwa 3 Meter langer, wuchtiger Bär mit einer Schulterhöhe von ca. 1,5m und einem Gewicht von bis zu 800kg vor seinem Feind. Die Pranken des Ungeheuers sind mit scharfen Krallen gespickt und im wahrsten Sinne des Wortes „bärenstark“.

Zauber:

Poisoning Sting: Scorpion Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 100 pro 2 Minuten / 50 pro Giftdosis
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES:  Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wächst dem Anwender ein etwa 1,8 Meter langer, vom Umfang her 25cm dicker Skorpionschwanz an dessen Ende ein stabiler, 6cm langer Stachel sitzt, der ohne Probleme durch ungepanzerte Kleidung stechen kann. Für einen zusätzlichen Manaverbrauch von II kann der Anwender bei einem Treffer eine Ladung Gift in die Blutbahn des Opfers pumpen um seinen Sehsinn für 2 Minuten abzustumpfen. Die Sicht verschwimmt und das Opfer erkennt für die Dauer der Vergiftung nicht mehr als Farbkleckse.

Sand Strider: Rattlesnake Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 3 Minuten / 50 pro Biss
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES:  Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Hier nimmt man die Form einer Klapperschlange an. Die Größe kann von einem halben bis eineinhalb Meter variieren. Sie alle tragen die typischen Schuppen und den Rasselschwanz. In der Form kann der Anwender kleine Temperaturschwankungen erkennen und sich einfacherer als normal über zum Beispiel Wüstensand hinfortbewegten. Besonders gefährlich: Ein Biss kann Gift gegen 50 Mana in den Blutkreislauf eines Lebewesens bringen. Dieses kann zu leichtem Muskelversagen und leichten Schmerzen in Beinen und Armen führen, allerdings verbessert sich der Zustand des Opfers nach einer Minute wieder von alleine.

Small Crawl: Spider Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES:  Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, Wall Crawler: Spider Soul
BESCHREIBUNG: Der Anwender nimmt die Form einer handtellergroßen, dunklen Spinne an. In dieser Form ist der in der Lage, ein Netz zu spinnen, welches aber wie normale Spinnennetze funktioniert. Er kann auf allen Wänden und Decken laufen, ohne hinabzufallen. Die Spinne ist nicht giftig.

Wildcat: Panther Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Schnelligkeit Level 6, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Am Ende der Transformation nimmt der Anwender dieses Zaubers die Form einer Raubkatze mit scharfen Krallen an. Genaue Form und Fellzeichnung sind von Anwender zu Anwender verschieden. Im Durchschnitt sind sie jedoch an die 1,90 m lang, wiegen bis zu 90kg und sind etwa 80cm hoch. Die Schnelligkeit steigt in dieser Transformation um 1. Zudem ist der Anwender in der Lage im dunkeln besser zu sehen, Stürze besser abzufangen und auch durch kleinere Öffnungen zu durchqueren.

Wings: Eagle Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Arme zu den Flügeln eines Adlers, mit denen er auch in der Lage ist zu fliegen. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht seiner Schnelligkeit, die Tragfähigkeit seiner Stärke.

Code:
[color=#696868][u][b]Crushing Body: Snake Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Stärke Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Unterkörper wird zu dem einer Würgeschlange. Der Magier kann sich nun mehr schlängelnd als sonst etwas fortbewegen und mit dem zwei Meter Schlangenschwanz greifen und zudrücken. Dabei steigt die Stärke darin um 1. Von alleine fesselt der Zauber allerdings nicht.

[color=#696868][u][b]Hold down: Octopus Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Stärke Level 5, Willenskraft Level 2, [b]Ink Blasting: Squid Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier wird der Oberkörper des Anwenders so stark transformiert, dass er acht Arme statt den normalen beiden besitzt. Diese haben eine Länge von 15 Meter und können dazu verwendet werden, sich an etwas festzuhalten - oder jemand anderen. Er kann die Arme zum Fesseln verwenden, wobei die Person dann in einer Reichweite von 5 Meter sein muss, um die Arme oft genug um sie wickeln zu können. Nach 5 Sekunden benötigt man Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke um die Fessel zu brechen.

[color=#696868][u][b]Home Sweet Home: Snail Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 5, Willenskraft Level 3, [b]Sticky Shield: Snail Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt sich in eine große Schnecke samt Schneckenhaus. Sowohl der schleimige Körper, als auch das Schneckenhaus selbst sind in der Lage Zauber bis Klasse III, die keine Schaden verursachen abzuwehren. Zudem werden Angriffe auf den Anwender um 3 Level in ihrer Stärke abgeschwächt.

[color=#696868][u][b]Hunter From The Sky: Hawk Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b]  Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3, [b]Sharp Eye: Hawk Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender nimmt mit Abschluss der Transformation die Form eines etwa 60cm großen Falken an. Die Augen transformiert er zu denen eines Adlers. Diese sind in der Lage sogar noch in 1,5 Kilometern Entfernung ein Kaninchen zu erkennen oder beispielsweise aus 30 Metern Entfernung ein Buch zu lesen. Die Spannweite des Tieres beträgt etwa 1,5 Meter und sowohl die Krallen des Vogels, als auch sein Schnabel sind messerscharf. Natürlich ist er im transformierten Zustand auch in der Lage zu Fliegen. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht seiner Schnelligkeit, die Tragfähigkeit seiner Stärke.

[color=#696868][u][b]Killer Of The Deep: Shark Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 6, Stärke Level 6, Schnelligkeit Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Körper des Anwenders verformt sich, zieht sich in die Länge, am Hals bilden sich beidseitig fünf Schlitze beziehungsweise Kiemen. Die Arme schrumpfen von der Körperrelation her und verformen sich zu Brustflossen. Die Beine wachsen zu einer gewaltigen Schwanzflosse und dem Rücken entspringt eine sichelförmige Rückenflosse. Die Augen färben sich komplett schwarz und der Mund wächst in die Breite. Am Ende der Transformation hat sich der Anwender in einen etwa sieben Meter langen, bis zu 3,5 Tonnen schweren, Weißen Hai verwandelt. Im Verwandelten Zustand erhält der Anwender die Fähigkeiten unter Wasser zu Atmen und zu Schwimmen. Darüber hinaus erhöht sich die Stärke um 1 Level. Im Wasser steigt zudem die Schnelligkeit ebenfalls um 1 Level.

[color=#696868][u][b]Mother Grizzly: Bear Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4 [b]Strong Arm: Bear Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der nimmt an Masse zu, sein Körper wird von zotteligem, braunen Fell überzogen und mit Abschluss der Transformation steht er als etwa 3 Meter langer, wuchtiger Bär mit einer Schulterhöhe von ca. 1,5m und einem Gewicht von bis zu 800kg vor seinem Feind. Die Pranken des Ungeheuers sind mit scharfen Krallen gespickt und im wahrsten Sinne des Wortes „bärenstark“.

[spoiler="Zauber"]
Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.

[color=#696868][u][b]Terrific Swipe[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Mother Grizzly: Bear Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann lediglich in der Ganzkörperverwandlung Mother Grizzly: Bear Soul genutzt werden. Der Anwender sammelt seine Kraft und holt zu einem gewaltigen Prankenhieb aus. Für diesen einen Schlag erhöht sich die Kraft des Armes um ein weiteres Level.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Poisoning Sting: Scorpion Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 pro 2 Minuten / 50 pro Giftdosis
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b]  Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wächst dem Anwender ein etwa 1,8 Meter langer, vom Umfang her 25cm dicker Skorpionschwanz an dessen Ende ein stabiler, 6cm langer Stachel sitzt, der ohne Probleme durch ungepanzerte Kleidung stechen kann. Für einen zusätzlichen Manaverbrauch von II kann der Anwender bei einem Treffer eine Ladung Gift in die Blutbahn des Opfers pumpen um seinen Sehsinn für 2 Minuten abzustumpfen. Die Sicht verschwimmt und das Opfer erkennt für die Dauer der Vergiftung nicht mehr als Farbkleckse.

[color=#696868][u][b]Sand Strider: Rattlesnake Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 3 Minuten / 50 pro Biss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b]  Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier nimmt man die Form einer Klapperschlange an. Die Größe kann von einem halben bis eineinhalb Meter variieren. Sie alle tragen die typischen Schuppen und den Rasselschwanz. In der Form kann der Anwender kleine Temperaturschwankungen erkennen und sich einfacherer als normal über zum Beispiel Wüstensand hinfortbewegten. Besonders gefährlich: Ein Biss kann Gift gegen 50 Mana in den Blutkreislauf eines Lebewesens bringen. Dieses kann zu leichtem Muskelversagen und leichten Schmerzen in Beinen und Armen führen, allerdings verbessert sich der Zustand des Opfers nach einer Minute wieder von alleine.

[color=#696868][u][b]Small Crawl: Spider Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b]  Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, [b]Wall Crawler: Spider Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender nimmt die Form einer handtellergroßen, dunklen Spinne an. In dieser Form ist der in der Lage, ein Netz zu spinnen, welches aber wie normale Spinnennetze funktioniert. Er kann auf allen Wänden und Decken laufen, ohne hinabzufallen. Die Spinne ist nicht giftig.

[color=#696868][u][b]Wildcat: Panther Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Schnelligkeit Level 6, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Am Ende der Transformation nimmt der Anwender dieses Zaubers die Form einer Raubkatze mit scharfen Krallen an. Genaue Form und Fellzeichnung sind von Anwender zu Anwender verschieden. Im Durchschnitt sind sie jedoch an die 1,90 m lang, wiegen bis zu 90kg und sind etwa 80cm hoch. Die Schnelligkeit steigt in dieser Transformation um 1. Zudem ist der Anwender in der Lage im dunkeln besser zu sehen, Stürze besser abzufangen und auch durch kleinere Öffnungen zu durchqueren.

[color=#696868][u][b]Wings: Eagle Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender transformiert seine Arme zu den Flügeln eines Adlers, mit denen er auch in der Lage ist zu fliegen. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht seiner Schnelligkeit, die Tragfähigkeit seiner Stärke.


Zuletzt von Bahamuth am Di 28 Jan 2020 - 12:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Take Over: Animal Soul
Take Over: Animal Soul EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:45

Klasse IV


Never Seen: Chameleon Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute + 150 pro Minute wenn aktiviert
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Full Body Take Overs verwandelt sich der Anwender in ein menschengroßen Chamäleon und ist in der Lage seine Hautfarbe der Umgebung fast perfekt anzupassen. Solange der Anwender stillsteht, ist er absolut nicht zu sehen und solange er sich langsamer bewegt, als Schnelligkeit Level 5, sieht es nur so aus, als flimmere die Luft, einzig schnellere Bewegungen enthüllen den Versteckten und machen den Zauber nutzlos.

Strangling Embrace: Anaconda Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES:  Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Stärke Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt sich in eine 6 Meter lange Würgeschlange mit grüner und/oder brauner Zeichnung. Die Stärke steigt hierbei um 1 an. Am Land bewegt sie sich meist träger, mit einer Schnelligkeit von -1, in Gewässern dafür mit einer Schnelligkeit von +1.

Code:
[color=#696868][u][b]Never Seen: Chameleon Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute + 150 pro Minute wenn aktiviert
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 8, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Full Body Take Overs verwandelt sich der Anwender in ein menschengroßen Chamäleon und ist in der Lage seine Hautfarbe der Umgebung fast perfekt anzupassen. Solange der Anwender stillsteht, ist er absolut nicht zu sehen und solange er sich langsamer bewegt, als Schnelligkeit Level 5, sieht es nur so aus, als flimmere die Luft, einzig schnellere Bewegungen enthüllen den Versteckten und machen den Zauber nutzlos.

[color=#696868][u][b]Strangling Embrace: Anaconda Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b]  Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 8, Stärke Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt sich in eine 6 Meter lange Würgeschlange mit grüner und/oder brauner Zeichnung. Die Stärke steigt hierbei um 1 an. Am Land bewegt sie sich meist träger, mit einer Schnelligkeit von -1, in Gewässern dafür mit einer Schnelligkeit von +1.
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BeitragThema: Re: Take Over: Animal Soul
Take Over: Animal Soul EmptySa 16 Jan 2021 - 23:56

Klasse V


Big Body: Elephant Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 800 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 9, Stärke Level 6, Widerstand Level 6, Willenskraft Level 6, Schnelligkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender nimmt die Gestalt eines ausgewachsenen Elefanten mit 3 Meter Schulterhöhe an. Dabei steigen Stärke und Widerstand um 1 an, während die Schnelligkeit um 1 sinkt.

Code:
[color=#696868][u][b]Big Body: Elephant Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 9, Stärke Level 6, Widerstand Level 6, Willenskraft Level 6, Schnelligkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender nimmt die Gestalt eines ausgewachsenen Elefanten mit 3 Meter Schulterhöhe an. Dabei steigen Stärke und Widerstand um 1 an, während die Schnelligkeit um 1 sinkt.


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Take Over: Animal Soul
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