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 Update Kampftechniken Klasse III, IV, V

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Phoenix

Phoenix
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Update Kampftechniken Klasse III, IV, V Empty
BeitragThema: Update Kampftechniken Klasse III, IV, V
Update Kampftechniken Klasse III, IV, V EmptySa 4 März 2023 - 22:48

Kampftechniken die Kampftechniken bleiben

Alt Asura Strike:

- Funktionsweise umgearbeitet und zu einem Klasse IV Zauber gemacht, entsprechend Voraussetzungen angepasst

Twelvefold Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 8, Willenskraft Level 6, Quadruple Strike
BESCHREIBUNG: Durch diese Kampftechnik ist es dem Anwender möglich, wenn er einen Nahkampf- oder Waffenangriff ausführt, diesen durch durch einen starken Manaimpuls zu verstärken. Dieser sorgt dafür, dass das Opfer nicht nur durch den eigentlichen Treffer erwischt wird, sondern dann nacheinander 10 Zusätzliche erzeugt werden, die ihn an der selben Stelle erwischen. Die Stärke der zusätzlichen Treffer entspricht der Stärke des Anwenders mit einem Maximum von 10.




Alt No Breath:

Zauber gestrichen, da man keinen Mana braucht um jemandem die Luft abzuschnüren.




Elysian Fortress Hands:

- Voraussetzungen, Reichweite und Beschreibung angepasst

Elysian Fortress Hands
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7,  Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3, Celestial Barrier Hands
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Mana in in seinen Händen und erschafft dadurch ein kaum sichtbares Schild darauf, mit dem er Angriffe abwehren kann. Der Widerstand des Schildes entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders mit einem Maximum von 8, und der Anwender sollte natürlich die entsprechende Schnelligkeit und Geschicklichkeit besitzen, um einen Angriff abwehren zu können.




Alt Mana Canonball:

- Funktionsweise überarbeitet, entsprechend Name und Voraussetzungen angepasst
- auf Waffennutzung ausgeweitet

Cannon Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 7, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei dieser Nahkampftechnik sammelt der Anwender sein Mana in einem Körperteil oder einer Waffe und führt einen Angriff damit aus. Dieses Mana wird dann entlassen, wodurch der Getroffene zusätzlich zum Angriff von einer Durckwelle erfasst wird, die selbt zwar keinen Schaden macht, ihn aber mit einer Stärke zurückwirft die der Stärke des Anwenders entspricht, mit einem Maximum von 8.




Alt Major Mana Strike:

- Wirkungsweise überarbeitet, entsprechend Name, Beschreibung und Voraussetzungen angepasst
- Reichweite zu Beim Anwender geändert

Major Precision Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT:
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 8, Medium Precisison Strike
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik führt der Anwender einen Nahkampfangriff aus, wo er versucht seinem Gegner nicht durch eine bloße Krafteinwirkung zu schaden, sondern stattdessen seine Geschicklichkeit zu nutzen um einen besonders empfindlichen Punkt zu treffen. Dadurch entspricht das Schadpotential, beziehungsweise die Stärke, des Angriffs der Geschicklichkeit des Anwenders, bis zu einem Maximum von 8.




Alt Divine Justice:

- Manakosten auf 275 erhöht
- Reichweite auf 25 Meter gesetzt
- auf alle Nahkampfwaffen und Waffenlos ausgeweitet, entsprechend Beschreibung überarbeitet
- Schnelligkeitswert aus der Druckwelle entfernt, da dieser mir überflüssig ist
- Voraussetzungen überarbeitet

Divine Justice
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 8, Willenkraft Level 6
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik sammelt der Anwender eine Menge Mana in seiner Waffe oder einem Körperteil und entfesselt dieses mit einem kräftigen Schlag auf den Untergrund. Die freigesetzte Magie erzeugt eine magische Druckwelle, die Umstehende Leute von den Füßen reißen und Schäden am Untergrund verursachen kann. Ihre Stärke entspricht der Stärke des Anwenders.




Alt Collision:

- Wirkungsweise überarbeitet und zu purer Kontertechnik gemacht, entsprechend Voraussetzungen überarbeitet

Collision
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 8, Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 4
BESCHREIBUNG: Blockt der Magier einen Schlag mit seinem Körper und ist sein Widerstand größer als die Stärke des Gegners, so kann er den Angriff mithilfe eines Manaschubs an den Angreifer zurückschicken. Die Stärke dieses Manaschubs entspricht dann der Stärke des ursprünglichen Angriffs -1, wobei die Stärke des Anwenders das Maximum und 1 das Minimum darstellt. Außerdem kann der Manaschub nur für wenige Momente nach dem gegnerischen Angriff ausgesandt werden, ansonsten zeigt er keine Wirkung.




Alt Divine Protection Hands:

- Reichweite auf Selbst gesetzt
- Beschreibung und Voraussetzungen überarbeitet

Divine Protection Hands
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 8, Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 4, Elysian Fortress Hands
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Mana in in seinen Händen und erschafft dadurch ein kaum sichtbares Schild darauf, mit dem er Angriffe abwehren kann. Der Widerstand des Schildes entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders, und der Anwender sollte natürlich die entsprechende Schnelligkeit und Geschicklichkeit besitzen, um einen Angriff abwehren zu können.




Alt Matchless Mana Strike:

Zauber gestrichen, da er überflüssig ist.

Kampftechniken die zu The Warrior Zaubern werden

Alt Moon‘s Cry:

Weapon of Major Flying Slashes
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 7, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: In diese Waffe kann Mana geleitet werden, welches dann in Form einer ein Meter breiten magischen Klinge abgefeuert wird. Die Stärke und Schnelligkeit einer Klinge entspricht der Stärke des Anwender mit einem Maximum von 8.




Alt Moonfang Heaven Piercer:

Weapon of Storming Slashes
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 8, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: In diese Waffe kann eine größere Menge Mana gesammelt werden, um mit einem Schwung bis zu fünf etwa drei Meter lange, hellblau glühende Klingen abzufeuern, die parallel zueinander fliegen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Klingen entspricht der Stärke des Anwenders.




Alt Black Moon Fang:

Weapon of Major Storming Slashes
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 9, Willenkraft Level 7
BESCHREIBUNG: Diese Waffe kann mit Mana gefüllt werden, wodurch eine dunkelrote, fast schwarze Aura drumherum entsteht. Durch einen Schwung wird die Energie dann entlassen, wodurch mehrere Dutzend magische Klingen in der Luft entstehen, die mit meteorartiger Kraft kegelförmig auf das Gebiet vor dem Anwender niederprasseln. Nach ein Paar Sekunden ist der Klingenregen beendet, worauf so gut wie alles im betroffenen Bereich in Einzelteile zerlegt ist.


Zuletzt von Phoenix am Mi 19 Apr 2023 - 11:21 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
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Medusa
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Medusa
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BeitragThema: Re: Update Kampftechniken Klasse III, IV, V
Update Kampftechniken Klasse III, IV, V EmptyMo 13 März 2023 - 16:33

Asura Strike
Das ist ein komplett anderer Zauber, als die vorhandene Basis und in dieser neuen Form macht die Namensgebung keinen Sinn mehr.

No Breath
Passt, gehe ich mit.

Elysian Fortress Hands
Auch hier sehe ich Berührung eher, als Selbst.

Cannon Strike
Auch hier ist die Koppelung An die Stärke und gleichzeitig eine feste Reichweite etwas widersprüchlich.

Major Precision Attack
Die Art Fernkampf kann schlecht die Reichweite Beim Anwender haben, müsste also Nahkampf sein und Fernkampfwaffen würde damit auch nicht funktionieren.

Divine Justice
Da Schaden über Distanz ausgeführt wird, ist es von der Art Fernkampf.

Collision
Passt.

Divine Protection Hands
Aich hier würde ich sagen eher Berührung, als Selbst.

Matchless Manastrike
Streichung passt.

Weapon of Major Flying Slashes
Passt.

Weapon of Storming Slashes
Der Name klingt etwas stark nach Windelement. Ansonsten passt.

Weapon of Major Storming Slashes
Der Name klingt etwas stark nach Windelement. Ansonsten passt.


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Phoenix

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BeitragThema: Re: Update Kampftechniken Klasse III, IV, V
Update Kampftechniken Klasse III, IV, V EmptyFr 24 März 2023 - 19:11

Asura Strike
Wie klingt für dich “Barrage Strike”?

Elysian Fortress Hands
Done!

Major Mana Strike
Oh, hier sollte ursprünglich eigentlich Support stehen. Ich mache hier mal nichts, bis wir uns bezüglich des Klasse I Zaubers geeinigt haben.

Divine Justice
Done!

Divine Protection Hands
Done!

Weapon of (Major) Storming Slashes
Hmm ja, schon. Aber ich denke “Storming” ist eine passende Steigerung von “Flying”.
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Medusa
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Medusa
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BeitragThema: Re: Update Kampftechniken Klasse III, IV, V
Update Kampftechniken Klasse III, IV, V EmptyDi 4 Apr 2023 - 15:31

Update Kampftechniken Klasse III, IV, V Angeno11


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Exia
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BeitragThema: Re: Update Kampftechniken Klasse III, IV, V
Update Kampftechniken Klasse III, IV, V EmptyFr 7 Apr 2023 - 10:34

Barrage Strike

Hier haben wir im Grunde dasselbe wie beim Cardinal Strike. Hier werden 10 weitere Angriffe erzeugt, die aus allen Richtungen kommen.
Ich würde hier also den Cardinal Strike ggf. als Voraussetzung sehen, je nachdem wie die Bearbeitung des Zaubers am Ende ausfällt.
Daher warten wir hier erst einmal!

------------------

Der Rest passt auf jeden Fall!


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Phoenix

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BeitragThema: Re: Update Kampftechniken Klasse III, IV, V
Update Kampftechniken Klasse III, IV, V EmptyMi 19 Apr 2023 - 11:19

Wirkungsweise und entsprechend Name wurden an den anderen Themen orientiert angepasst.
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Exia
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BeitragThema: Re: Update Kampftechniken Klasse III, IV, V
Update Kampftechniken Klasse III, IV, V EmptyMi 19 Apr 2023 - 19:47

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