Kampftechniken die Kampftechniken bleiben- Alt Asura Strike:
Asura Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro Arm
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt es dem Anwender seine Angriffe zu vervielfachen, indem er sich bis zu zwei weitere kurzweilige aus Mana bestehende und durchscheinende Armpaare gibt, die mit ihm zuschlagen können. Die Arme lassen sich genau so verwenden, wie die eigenen Arme, verschwinden jedoch bereits nach maximal 5 Sekunden wieder, weswegen sie kaum im Alltag großen Nutzen haben können. Nach den fünf Sekunden oder einem Treffer mit dem Arm löst sich dieser auf. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Manaarme entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8.
- Funktionsweise umgearbeitet und zu einem Klasse IV Zauber gemacht, entsprechend Voraussetzungen angepasst
Twelvefold StrikeTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 8, Willenskraft Level 6,
Quadruple StrikeBESCHREIBUNG: Durch diese Kampftechnik ist es dem Anwender möglich, wenn er einen Nahkampf- oder Waffenangriff ausführt, diesen durch durch einen starken Manaimpuls zu verstärken. Dieser sorgt dafür, dass das Opfer nicht nur durch den eigentlichen Treffer erwischt wird, sondern dann nacheinander 10 Zusätzliche erzeugt werden, die ihn an der selben Stelle erwischen. Die Stärke der zusätzlichen Treffer entspricht der Stärke des Anwenders mit einem Maximum von 10.
- Alt No Breath:
No breath
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 5, Stärke Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Schafft es der Magier, seine Hände um den Hals seines Gegners zu schließen, so kann er diesem ohne viel Kraft anzuwenden, die Luft abschnüren. Er erschwert ihm das Atmen, allerdings ist der Zauber nicht fähig, jemanden durch Atemnot umzubringen. Dennoch können Schwindel, Kopfschmerzen oder gegebenenfalls Panik auftreten. Eine durchgehende Anwendung von über 5 Minuten kann gar für Ohnmacht sorgen. Die Hände lassen sich erst einer Stärke von Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke lösen. Übertrifft die Geschicklichkeit des Opfers die des Anwenders um min. 3 oder ist sein Nahkampfgrad höher, kann er sich herauskämpfen.
Zauber gestrichen, da man keinen Mana braucht um jemandem die Luft abzuschnüren.
- Elysian Fortress Hands:
Elysian Fortress Hands
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 6, Widerstand Level 4, Manaregeneration Level 5, Celestial Barrier Hands
BESCHREIBUNG: Die Elysian Fortress Hands sind eine erweiterte Form der Celestial Barrier Hands. Der Anwender konzentriert Mana in in seinen Händen und erschafft damit ein kaum sichtbares Schild, mit dem er Zauber abwehren kann. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Der Anwender kann die Angriffe dadurch mit seiner Hand effektiv abwehren.
- Voraussetzungen, Reichweite und Beschreibung angepasst
Elysian Fortress HandsTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3,
Celestial Barrier HandsBESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Mana in in seinen Händen und erschafft dadurch ein kaum sichtbares Schild darauf, mit dem er Angriffe abwehren kann. Der Widerstand des Schildes entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders mit einem Maximum von 8, und der Anwender sollte natürlich die entsprechende Schnelligkeit und Geschicklichkeit besitzen, um einen Angriff abwehren zu können.
- Alt Mana Canonball:
Mana Canonball
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 6, Willenskraft Level 4, Mana Burst
BESCHREIBUNG: Bei dieser Nahkampftechnik handelt es sich eine stärkere Form des Mana Bursts. Der Anwender sammelt sein Mana um seinen gesamten Körper und führt einen Angriff in die Richtung des Feindes aus. Durch die Kraft des Angriffs wirkt es so, als wenn der Anwender mit der energetischen Kraft einer Kanonenkugel aus Druck angreift. Die Intensität und Wucht des Angriffes lässt den Feind die gesamte kinetische Kraft des Angriffes spüren. Es breitet sich an der getroffenen Stelle eine Schockwelle aus, wleche in den gesamten Körper einzieht und diesen unter den Druck der kinetischen Energie stellt, was deutlich spürbar und unangenehm ist. Die Stärke und Geschwindigkeit des Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders mit einem Maximum von 8.
- Funktionsweise überarbeitet, entsprechend Name und Voraussetzungen angepasst
- auf Waffennutzung ausgeweitet
Cannon StrikeTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 7, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei dieser Nahkampftechnik sammelt der Anwender sein Mana in einem Körperteil oder einer Waffe und führt einen Angriff damit aus. Dieses Mana wird dann entlassen, wodurch der Getroffene zusätzlich zum Angriff von einer Durckwelle erfasst wird, die selbt zwar keinen Schaden macht, ihn aber mit einer Stärke zurückwirft die der Stärke des Anwenders entspricht, mit einem Maximum von 8.
- Alt Major Mana Strike:
Major Mana Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: —
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Entsprechend der Reichweite der Waffe
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 5, Medium Mana Strike
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik lädt der Anwender kurz vor einem physischen Angriff seine Waffe, ein Körperteil oder ein Geschoss mit Mana auf, wodurch ein kleiner bläulicher Wirbel drumherum entsteht. Dieses Mana wird dann genutzt um während des Angriffs einen Kraftimpuls auszulösen, der die Effektivität verstärkt. Dadurch entspricht die Stärke und Schnelligkeit des Angriffs dann der Geschicklichkeit des Anwenders, mit einem Maximum von 8.
- Wirkungsweise überarbeitet, entsprechend Name, Beschreibung und Voraussetzungen angepasst
- Reichweite zu Beim Anwender geändert
Major Precision StrikeTYP: Kampftechnik
ELEMENT: —
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 8,
Medium Precisison StrikeBESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik führt der Anwender einen Nahkampfangriff aus, wo er versucht seinem Gegner nicht durch eine bloße Krafteinwirkung zu schaden, sondern stattdessen seine Geschicklichkeit zu nutzen um einen besonders empfindlichen Punkt zu treffen. Dadurch entspricht das Schadpotential, beziehungsweise die Stärke, des Angriffs der Geschicklichkeit des Anwenders, bis zu einem Maximum von 8.
- Alt Divine Justice:
Divine Justice
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 250
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Stangenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 9, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik sammelt der Anwender eine Menge Mana in seienr Waffe und entfesselt dieses mit einem kräftigen Schlag auf den Untergrund. Die freigesetzte Magie erzeugt eine magsich Druckwelle, deren Stärke und Schnelligkeit der Stärke des Anwenders entsprechen und maximal Level 10 erreichen kann.
- Manakosten auf 275 erhöht
- Reichweite auf 25 Meter gesetzt
- auf alle Nahkampfwaffen und Waffenlos ausgeweitet, entsprechend Beschreibung überarbeitet
- Schnelligkeitswert aus der Druckwelle entfernt, da dieser mir überflüssig ist
- Voraussetzungen überarbeitet
Divine JusticeTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 8, Willenkraft Level 6
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik sammelt der Anwender eine Menge Mana in seiner Waffe oder einem Körperteil und entfesselt dieses mit einem kräftigen Schlag auf den Untergrund. Die freigesetzte Magie erzeugt eine magische Druckwelle, die Umstehende Leute von den Füßen reißen und Schäden am Untergrund verursachen kann. Ihre Stärke entspricht der Stärke des Anwenders.
- Alt Collision:
Collision
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level 9, Geschicklichkeit Level 8, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Blockt der Magier einen Schlag mit den Händen oder Armen und ist sein Widerstand größer als die Stärke des Gegners, so kann er dadurch den Schaden zurückschicken. Der Gegner erhält den Angriff zurück, allerdings mit einer Abschwächung von 1, wobei der Wert 1 nicht unterschreiten kann. Solange die Stärke des Angriffes unter dem Widerstand des Anwenders liegt, erhält der Magier keinen Schaden. Ist die Kraft des Angriffes gleich groß wie der Widerstand des Anwenders, so wird der Angriff geblockt, aber nicht zurückgeworfen. Sollte sie darüber liegen, wirkt der Zauber gar nicht. Dieser Zauber schützt bzw. wirkt nicht bei Zaubern, sondern nur bei physischen Nahkampfangriffen.
- Wirkungsweise überarbeitet und zu purer Kontertechnik gemacht, entsprechend Voraussetzungen überarbeitet
CollisionTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 8, Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 4
BESCHREIBUNG: Blockt der Magier einen Schlag mit seinem Körper und ist sein Widerstand größer als die Stärke des Gegners, so kann er den Angriff mithilfe eines Manaschubs an den Angreifer zurückschicken. Die Stärke dieses Manaschubs entspricht dann der Stärke des ursprünglichen Angriffs -1, wobei die Stärke des Anwenders das Maximum und 1 das Minimum darstellt. Außerdem kann der Manaschub nur für wenige Momente nach dem gegnerischen Angriff ausgesandt werden, ansonsten zeigt er keine Wirkung.
- Alt Divine Protection Hands:
Divine Protection Hands
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 8, Widerstand Level 6, Manaregeneration Level 6, Elysian Fortress Hands
BESCHREIBUNG: Die Divine Protection Hands sind eine erweiterte Form der Elysian Fortress Hands. Der Anwender konzentriert Mana in in seinen Händen und erschafft damit ein kaum sichtbares Schild, mit dem er Zauber abwehren kann. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders. Der Anwender kann die Angriffe dadurch mit seiner Hand effektiv abwehren.
- Reichweite auf Selbst gesetzt
- Beschreibung und Voraussetzungen überarbeitet
Divine Protection HandsTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 8, Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 4,
Elysian Fortress HandsBESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Mana in in seinen Händen und erschafft dadurch ein kaum sichtbares Schild darauf, mit dem er Angriffe abwehren kann. Der Widerstand des Schildes entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders, und der Anwender sollte natürlich die entsprechende Schnelligkeit und Geschicklichkeit besitzen, um einen Angriff abwehren zu können.
- Alt Matchless Mana Strike:
Matchless Mana Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: —
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: Entsprechend der Reichweite der Waffe
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 9, Willenskraft Level 7, Major Mana Strike
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik lädt der Anwender kurz vor einem physischen Angriff seine Waffe, ein Körperteil oder ein Geschoss mit Mana auf, wodurch ein großer, leuchtender, bläulicher Wirbel drumherum entsteht. Dieses Mana wird dann genutzt um während des Angriffs einen Kraftimpuls auszulösen, der die Effektivität verstärkt. Dadurch entspricht die Stärke und Schnelligkeit des Angriffs dann der Geschicklichkeit des Anwenders.
Zauber gestrichen, da er überflüssig ist.
Kampftechniken die zu The Warrior Zaubern werden- Alt Moon‘s Cry:
Moon's Cry
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 6, Demon Fang
BESCHREIBUNG: Hierbei konzentriert der Anwender wieder sein Mana in seiner Waffe, sodass er bei seiner nächsten Bewegung eine magische Klinge von einem Meter Länge abfeuern kann. Die Stärke und geschwindigkeit der Klinge entspricht der Stärke des Anwenders bis maximal Level 8.
Weapon of Major Flying SlashesTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 7, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: In diese Waffe kann Mana geleitet werden, welches dann in Form einer ein Meter breiten magischen Klinge abgefeuert wird. Die Stärke und Schnelligkeit einer Klinge entspricht der Stärke des Anwender mit einem Maximum von 8.
- Alt Moonfang Heaven Piercer:
Moonfang Heaven-Piercer
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 9, Willenskraft Level 7, Moon's Cry
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber sammelt eine größere menge Mana in der Waffe des Anwenders und erzeugt eine etwa drei meter lange, hellblau glühende Klinge, die mit dem Schwung der Waffe abgefeuert werden kann. Die Stärke und Schnelligkeit der Klinge entspricht der Stärke des Anwneders bis zu einem Maximum von Level 10.
Weapon of Storming SlashesTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 8, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: In diese Waffe kann eine größere Menge Mana gesammelt werden, um mit einem Schwung bis zu fünf etwa drei Meter lange, hellblau glühende Klingen abzufeuern, die parallel zueinander fliegen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Klingen entspricht der Stärke des Anwenders.
- Alt Black Moon Fang:
Black Moon Fang
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 10, Willenkraft Level 9, Moonfang Heaven-Piercer
BESCHREIBUNG: Der Magier ummantelt seine Waffe mit dunkelroter, fats schwarzer Energie und kann eine enorme Klinge von zehn Metern Länge mit einem Schwung der Waffe abfeuern, die so gut, wie alles in ihrem Weg durchtrennt. Stärke und Schnelligkeit der Klinge hängen nur vom Stärke Attribut des Anwenders ab.
Weapon of Major Storming SlashesTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 9, Willenkraft Level 7
BESCHREIBUNG: Diese Waffe kann mit Mana gefüllt werden, wodurch eine dunkelrote, fast schwarze Aura drumherum entsteht. Durch einen Schwung wird die Energie dann entlassen, wodurch mehrere Dutzend magische Klingen in der Luft entstehen, die mit meteorartiger Kraft kegelförmig auf das Gebiet vor dem Anwender niederprasseln. Nach ein Paar Sekunden ist der Klingenregen beendet, worauf so gut wie alles im betroffenen Bereich in Einzelteile zerlegt ist.