Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Lucien Ashworth - fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Lucien

Lucien
Anmeldedatum : 24.07.23
Anzahl der Beiträge : 217

Lucien Ashworth - fertig Empty
BeitragThema: Lucien Ashworth - fertig
Lucien Ashworth - fertig EmptyMo 24 Jul 2023 - 17:49






Lucien Ashworth



Keep living loud and proud.

Spitzname: Luce
Geburtstag: 01. Januar
Alter: 19 Jahre
Geburtsort: Crocus
Wohnort: Marokkasu
Gilde: Midas Hands
Gildenrang: C-Rang
Position: -
Gildenzeichen: linker Hüftknochen
Volk: Mensch



Aussehen

Haar- / Augenfarbe: pechschwarz / goldgelb
Größe / Gewicht: 185cm / 80kg

Aussehen:
Zumindest farblich sticht der Ashworth wohl kaum aus der Menge heraus. Die glatten, sorgfältig gepflegten Haare, die ihm ein Stück über die Schultern gehen, sind pechschwarz, selbst im warmen Licht gleichen sie Kohle, scheinen die Wärme regelrecht abzulehnen. Deswegen fehlt ihnen aber noch lange nicht an Glanz, dafür sorgt Lucien äußerst akribisch mit teuren Pflegeprodukten. Am liebsten trägt er sie komplett offen, lässt sie vom Wind stylen, in gewissen Situationen bindet er sie sich jedoch auch zu einem festen, fast schon gestriegelten Pferdeschwanz zurück. Mit ihrem tiefschwarzen Ton stehen sie im starken Kontrast zu seiner recht hellen Haut, die selbst im Sommer eher rot als braun wird.
Blickt man ihm in das eher lange, kantige Gesicht, fallen in der Regel zu allererst seine Zähne auf. Die langen, spitz zulaufenden Eckzähne, die er stets so stolz präsentiert, machen selbst Vampiren Konkurrenz. Seine Seelenspiegel besitzen einen stechenden, goldgelben Ton und schmale, ovale Pupillen. Darüber lässt sich ein paar scharfkantige Brauen im selben Ton wie sein Haar finden.
Auf seinen Körper ist der Schwarzhaarige besonders stolz, denn man sieht ihm sofort an, dass er etwas zu viel Zeit für's Fitnessstudio hatte, um seine Muskeln zu definieren. Durch seinen geringen Körperfettanteil erkennt man sie nur zu gut, mit seinen schlanken Waden, angedeutetem Waschbrettbauch und kräftigen Oberarmen entspricht er dem gängigen Schönheitsideal seines Alters.

Kleidungsstil:
Es kommt ganz darauf an, in welchem Setting man den jungen Mann antrifft. Es ist nicht selten, ihn in einem ordentlichen Anzug und Krawatte anzutreffen, wenn er im Namen seiner Familie unterwegs ist. Auch im Alltag trägt er diese hin und wieder zum Ausgehen, selbst, wenn er damit etwas overdressed erscheint. Er findet nunmal, dass er da drin gut aussieht.
Ist er für sich oder casual unterwegs, bevorzugt er aber gemütlichere, lässigere Kleidung. Sein Stil ist an Grunge angelehnt, beschränkt sich jedoch nicht darauf. Zerschlissene Kleidung, Schnürstiefel und dunkle Farben sind genau sein Ding. Knalliges lässt sich bei ihm vergeblich suchen.
Hin und wieder trägt er auch Accessoires in Form von Ketten, Hals- oder Armbändern oder Ringen. Wichtig zu erwähnen ist ebenfalls, dass er sich strickt weigert, von 'No-Name Marken' zu kaufen. Billige Kleidung kommt ihm nicht in den Kleiderschrank.
Beispieloutfits:

Besondere Merkmale:

spitze Fangzähne | stechende Augen | Rückentattoo
So gewöhnlich der junge Mann auch auf den ersten Blick wirken mag, auch er besitzt einige Merkmale, die ihn aus der Masse hervor heben. Zum Einen sind da natürlich die bereits erwähnten Fangzähne und auch die gelben Seelenspiegel, die dem düsteren Äußeren des Ashworths einen ordentlichen Farbklecks verleihen.
Ein Aspekt entzieht sich jedoch den Augen der meisten Leute, ein Tattoo, das seinen Rücken ziert. Unterschiedlich dicke Linien ziehen und schlängeln sich über seine Schulterblätter, erinnern an mehrere Paar abstrakte Flügel und einen Heiligenschein.


Charakter

Benehmen:
Es kommt ganz darauf an, an welchen Lucien man gerade gerät. Je nachdem, ob er im Namen seiner Familie unterwegs ist oder nicht, hat man einen vollkommen anderen Menschen vor sich.
Der Lucien, den man bei der Arbeit für seine Eltern sieht, könnte kaum weiter von seinem wahren Ich entfernt sein. Es ist eine grandiose Maske, mit deren Ausarbeitung er schon in seiner frühen Kindheit begonnen hat. Es handelt sich hierbei um einen aalglatten jungen Mann, der nur den Profit und Erfolg seines Unternehmens im Sinn zu haben scheint. Er kann sich wunderbar ausdrücken, Schimpfwörter würden ihm niemals über die Lippen kommen. Mit profesioneller Souveränität geht er die Probleme an, mit denen er konfrontiert wird und lässt sein Umfeld nur zu gerne wissen, dass er die Situation vollkommen unter Kontrolle hat, auch, wenn es sich dabei um eine blanke Lüge handeln sollte. Jene Probleme geht er selbstverständlich sofort und eigenständig an, würde sie niemals einfach liegen lassen und aufschieben. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nie auf morgen.
Clever und aufmerksam geht er durch die Welt, Fehler sind sein wahrer Erzfeind, grüne Zahlen hingegen sein bester Kumpel. Für Freizeitaktivitäten oder gar Freunde scheint er kein Interesse zu zeigen. Die Konkurrenz ruht schließlich nie. Unnahbar, zielorientiert und der perfekte Sohn, könnte man zumindest glauben.
Doch all das ist nichts weiter als ein Schauspiel, um seine Eltern bei Laune zu halten und das Erbrecht zu behalten. Sein wahres Benehmen könnte kaum unterschiedlicher sein.Kaum hat er sich dem aufmerksamen Blick seiner Familie entwunden, kommt sein 'wahres' Benehmen ans Licht, denn eigentlich hasst er es, sich komplett zu verstellen.
Er ist der typische reiche Idiot, dessen Hauptberuf schon von kleinauf 'Sohn' gewesen war. Nur zu gerne protzt er mit seinem Hab und Gut oder auch sich selbst. Sein Ego ist viel zu groß dafür, dass er nicht einmal weiß, wie man einen Herd bedient und eine Mahlzeit kocht. Nur ungern zügelt er seine Zunge, gibt überall, wo er nur kann, seinen Senf dazu, egal ob dieser nun erwünscht ist oder nicht. Vor seiner neugierigen Nase ist kaum etwas sicher, wie ein Hund in ein Mäuseloch steckt er sie überall hinein, wo er nur kann. Seine Grenzen sind äußerst lose, beginnen oft erst da, wo er ernsthaft beginnen würde, sein Umfeld einzuschränken oder zu verletzen. So ich-orientiert er oft auch wirken mag, unnötigen Schaden möchte er dann doch nicht anrichten.
Solange das allerdings nicht der Fall ist, führt er sich nur zu gerne auf wie die Axt im Wald. Füße auf dem Tisch, die Hände mitten im Essen, das Maul zum Gähnen weit aufgerissen. Wie ein wildes Tier knurrt und murrt er, zeigt sogar die Zähne, wenn ihm etwas nicht passt. Er weiß durchaus was Anstand ist, das zeigt er schließlich zu deutlich, wenn er für seine Firma arbeitet, entscheidet sich jedoch bewusst dagegen, diesen zu zeigen. Von nervigen Regeln hat er dank seiner zugeknöpften Familie schon mehr als genug, dementsprechend können sie ihm jetzt auch am Hintern vorbeigehen. Er definiert Gerechtigkeit vollkommen selbst, entscheidet lieber von Situation zu Situation, was das 'Richtige' ist, anstatt sich von der Gesellschaft und deren Vorgaben leiten zu lassen. Solange man die richtigen Beweggründe hat, ist in seinen Augen alles erlaubt. Diebstahl, Körperverletzung, Beleidigung ... ja sogar Mord. Dem jungen Mann ist es zudem ziemlich egal, wer vor ihm steht, in seinen Augen muss man sich Respekt verdienen, nur, weil jemand einen höheren Rang als er innehat, heißt das noch lange nicht, dass er sich vor dieser Person auf die Knie wirft.

Persönlichkeit:
Dass Lucien absolut kein braver Bürojunge ist, ist wohl jedem, der ihn schonmal in Action gesehen hat, sofort klar. Es ist nichts weiter als ein Schauspiel, das er an den Tag legt, um das zu bekommen, was ihm am wichtigsten ist: Geld. Dafür gibt er sich selbst sogar vollkommen auf, auch, wenn er es abgrundtief hasst, sich so zu benehmen. Es ist extrem anstrengend für ihn, sich selbst so zurück zu halten, doch in seinen Augen wäre es noch viel schlimmer, kein Geld und somit nicht fast alles haben zu können, was er will. Er ist verwöhnt und das weiß er auch - doch was ist denn daran so schlimm? Sein Privileg nutzt er nur zu gerne aus - vor allem, um sein Leben einfacher zu machen.
Dafür ist der alltägliche Lucien umso näher an seiner wahren Persönlichkeit. Er ist unanständig, ein Großmaul und ein ziemlicher Angeber. Doch nur, weil sich der Ashworth nach außenhin gerne äußerst souverän, selbstbewusst, ja am liebsten schon perfekt, gibt, heißt das noch lange nicht, dass er sich auch immer so fühlt. Ist er in seinem Element und tut etwas, das er in seinen Augen gut kann, ist alles im Lot, doch sobald er nicht mehr vollkommen überzeugt von seinen Fähigkeiten ist, beginnt sein gesamtes Selbstbild zu wanken. Natürlich bemüht er sich, diese Momente zu überspielen, doch immer gelingt ihm das sicherlich nicht. Hilfe in diesen Situationen anzunehmen fällt ihm unfassbar schwer, denn er ist der festen Überzeugung, dass er alles alleine schaffen sollte. Lieber hält er sein Umfeld dann auf Distanz, sodass auch ja niemand bemerkt, wie imperfekt er eigentlich ist.
Hinter all dem Ego-Getue steckt eigentlich ein ganz netter Kerl, der durchaus auch einen Sinn für Gerechtigkeit hat und sich für seine Mitmenschen sorgen kann, sich aber trotzdem nur ungern hinten anstellt. Genau das sorgt bei ihm immer wieder für innere Konflikte: Soll er helfen oder auf sich selbst achten? Was ist ihm wichtiger, sein eigenes Wohl oder das eines Anderen?

Vorlieben:
+ Sport (v. A. Boxen, Fitnessstudio)
+ Markenkleidung
+ Trubel
+ Aufmerksamkeit
+ Geld
+ Katzen
+ Werkeln

Abneigungen:
- Nichtstun
- Stille
- billige Klamotten
- Spinnen
- Büroarbeiten
- Putzen
- Bücher

Ziel: Eigentlich möchte Lucien vor allem zwei Dinge: eine gute Zeit und Geld. Letzteres ist in seinen Augen unabdingbar für ersteres.


Fertigkeiten

Stärken:
Schauspielern | Technikfanatiker | Unnachgiebig 
Wer bereits seit seiner frühen Kindheit eine Rolle spielen muss, der wird früher oder später ganz von alleine zu einem guten Schauspieler. Lucien ist inzwischen nicht mehr nur gut darin, einen absoluten Streber zu spielen, sondern kann seinen Mitmenschen auch ganz andere Dinge vorgaukeln. So zu tun als ob ist ist seine hauseigene Spezialität, manchmal fast schon zu sehr.
Doch das ist natürlich nicht alles, was der Schwarzhaarige vorzuweisen hat. Ebenfalls beschäftigt er sich schon lange mit allerlei Technik und Elektronik. Wenn er nichts zu tun hat, setzt er sich hin und fängt an, diese zu zerlegen und gegebenenfalls wieder zusammenzusetzen, ganz egal ob es nun eine simple Lampe oder ein schweineteures M-Bike ist. Für den Aufbau und das Innenleben der meisten Lacrima-gesteuerten Dinge hat er ein äußerst gutes Verständnis und könnte sie reparieren oder gar zu völlig neuen Dingen zusammensetzen. Seine Kenntnis hört jedoch meist dort auf, wo die Bedienung im funktionierenden Zustand beginnt.
Auch in seiner sonst eher mittelmäßigen Persönlichkeit hat der junge Mann einen Trumpf, denn sein Wille ist kaum zu brechen. Dort, wo andere schon längst aufgegeben haben, kämpft er sich weiter, wenn es sich in seinen Augen zu kämpfen lohnt. Selbst wenn es hoffnungslos erscheint, er versucht es trotzdem, ein 'Nein, das geht nicht' akzeptiert er einfach nicht, stachelt ihn eher noch mehr an. Sowohl im Kampf, als auch im Alltag macht sich diese Eigenschaft immer wieder bemerkbar.

Schwächen:
Unerfahren | große Klappe | Orientierung
Lucien ist ein verwöhnter Bengel, der noch nie wirklich in den 'Genuss' des echten Lebens kommen durfte. Schon immer hatte er Leute, die ihm hinterherräumten und ihm alle Unannehmlichkeiten des Alltags abnahmen. Eigentlich ist es ein Wunder, dass er weiß, wie man sich den eigenen Hintern abwischt. Viel weiter darüber hinaus gehen seine Alltagskenntnisse aber tatsächlich nicht. Über ordentliches Putzen hat er sich noch nie Gedanken gemacht, öffentliche Verkehrsmittel sind sein Erzfeind (er wüsste noch nicht einmal, wie man ein Ticket bekommt) und würde er versuchen, zu kochen, würde er vermutlich nicht nur die Mahlzeit, sondern das gesamte Haus in Brand stecken. Diese Liste könnte man wohl noch unendlich fortführen, er hat einfach keinen Plan davon, wie man alleine überlebt. Nicht nur die simpelsten Alltagsdinge sind ihm fremd. Da er im Herzen der Großstadt aufgewachsen ist, wäre er einer der ersten Leute, die sich davon überzeugen lassen würden, dass Kühe tatsächlich lila sind. Natur ist ihm ein Fremdwort, wie man da draußen überlebt weiß er nicht und auch sonst würde er sich kaum zurechtfinden.
Orientierung an den Sternen oder anderen Dingen? Niemals, dafür geht er viel zu unaufmerksam durch die Welt. Selbst Kartenlesen ist ihm zu komplex. Er könnte fünfmal im Kreis laufen und es nicht bemerken.
Trotzdem ist er grandios darin, sein Maul aufzureißen und so zu tun, als hätte er einen Plan, als wäre er besser und schlauer. Oft stimmt das überhaupt nicht, es lässt sich dementsprechend nur hoffen, dass seine Lügen nicht später relevant werden und ihn in die Scheiße reiten. Mal davon abgesehen kommt dieses Gehabe bei den meisten Leuten aber auch alles andere als gut an, er provoziert damit nicht nur potentielle Freunde, sondern auch Feinde - etwas, das nur selten eine gute Idee ist.


Inventar
- Deckenfetzen mit Kätzchenmuster
- kleiner Werkzeugkasten
- Ersatzkleidung
- Zopfgummis


Umfeld

Familie:
Lloyd Ashworth [46 Jahre; Geschäftsführer; Vater]
Lloyd ist ein cleverer Mann, dessen Gesicht schon als junger Erwachsener auf den Titelseiten verschiedener Business-Magazinen zu sehen gewesen war. Arbeit ist regelrecht sein Leben, doch dieser Fokus hat dazu geführt, dass er heutzutage der Kopf von Ashworth Corp. ist, einer der am besten verdienenden Unternehmen in Fiore. Vermutlich hätte er nicht einmal eine Familie gegründet, wenn er nicht irgendwann einen Nachfolger benötigen würde.
Leuten, die nicht seiner Familie angehören oder zu seinen engsten Vertrauten zählen, tritt er äußerst misstrauisch und achtsam gegenüber, zu dem Punkt, dass er sein Heim niemals ohne Bodyguards verlassen würde. Ja, selbst die Villa, die er sein Zuhause nennt, wird Tag und Nacht überwacht, sodass niemand auch nur auf die Idee kommen würde, nach dem Leben des Schwarzhaarigen zu trachten.
Beziehung zu Lucien: In seiner Kindheit hatte der Magier noch häufiger mit seinem Vater zu tun, doch heutzutage ist der Kontakt sehr spärlich und recht neutral, fast schon professionell. Allerdings gibt er seinem Sohn zumindest ein ordentliches, monatliches 'Taschengeld'.  

Lumina Ashworth [44 Jahre; Chefsekretärin; Mutter]
Schon von kleinauf war Lumina eine äußerst ambitionierte, strenge Frau, die sich nur schwer mit dem Gedanken abfertigen konnte, als Hausfrau irgendwo zu 'versauern'. Bereits in den Gründungsjahren der Ashworth Corp. war sie die Assistenten ihres heutigen Ehemanns. Mit überraschender Leichtigkeit sorgt sie für Ordnung und Übersichtlichkeit in allem, was mit Papierkram zu tun hat. Außerdem kocht sie überraschend guten Kaffee, allerdings ausschließlich für ihren Mann und sich selbst. Sämtliche Hausarbeiten überlässt sie selbstverständlich einer kleinen Reihe an Putzfrauen und Gärtnern. Dafür ist sie sich viel zu gut.
Beziehung zu Lucien: die damals noch recht junge Frau kehrte nach der Geburt bereits zeitnah zurück in ihr Büro und überließ ihren Job als Mutter einem Babysitter. Oft sehen sie sich nur zu gemeinsamen Mahlzeiten oder bei Meetings, die das Unternehmen betreffen.

Henrietta Ashworth [12 Jahre; Schülerin; Schwester]
Henrietta kommt ganz nach ihrer Mutter. Trotz ihres jungen Alters ist sie unfassbar ambitioniert und hat schon bereits mehrere Klassen übersprungen, wird hin und wieder sogar als 'Wunderkind der Zahlen' bezeichnet. Ihre Freizeit verbringt sie meist in ihrem Zimmer um  zu lernen, Freundinnen hat sie keine. Schließlich lenken die nur von ihrer goldenen Zukunft ab.
Beziehung zu Lucien: Geschwisterrivalität wird zwischen den Beiden groß geschrieben. Während sie tatsächlich Interesse daran hat, das Unternehmen ihrer Eltern irgendwann fortzuführen, ist ihr Bruder überwiegend darauf aus, den ganzen Profit einzusacken. Letztendlich verfolgen sie aber beide das selbe Ziel, was immer wieder zu Reibereien führt, obwohl sie so viel jünger ist. Letztendlich würde der Schwarzhaarige aber sofort seine Hand für sie ins Feuer legen.

Bekanntschaften:
Nate Felton [19 Jahre; Gildenmagier; Sandkastenfreund]
Allzu viel weiß Lucien ehrlich gesagt gar nicht mehr von dem Blondschopf, seinen Vornamen würde er womöglich noch hinbekommen. Schließlich ist es schon so viele Jahre her, seit sie sich das letzte Mal getroffen haben. Vergessen kann er ihn allerdings auch nicht, denn viele seiner frühesten Kindheitserinnerungen beinhalten ihn. Er weiß noch zu gut, dass er wie eine regelrechte Klette an Nate geklebt hat, warum hingegen das so war, weiß er nicht mehr. Wenn ihm jemand seinen Freund wegnehmen wollte, hatte er denjenigen angeknurrt wie ein kleines Hündchen. Genauso klar erinnert er sich daran, dass er sich tagelang in seinem Zimmer eingesperrt hatte, als der Blonde kurz vor der Einschulung fort gezogen war.
Beziehung zu Lucien: Heutzutage kann man wohl kaum noch von irgendeiner Beziehung sprechen, doch früher war Nate definitiv sein allerbester Freund gewesen.

Juelz Sundström [?? Jahre; Magier; Kumpel]
Allzu lange kennen sich die Beiden noch gar nicht, bisher haben sie auch noch nicht über allzu viel persönliches Zeug gequatscht, dementsprechend weiß Lucien auch gar nicht so viel über den Jüngeren. Zufällig hatte er auf den voraussichtlichen Verlierer einer Kampfwette gesetzt und wider aller Erwartungen hatte der Kerl doch gewonnen. Durch seine Hartnäckigkeit und Durchsetzungskraft hatte er den Schwarzhaarigen ziemlich beeindruckt. Seitdem hängen sie immer wieder mit einander herum und machen die Straßen unsicher.
Beziehung zu Lucien: Eine wirklich vertrauensvolle Bindung gibt es zwischen den Beiden zwar (noch) nicht, aber Luce würde Juelz trotzdem als Kumpel bezeichnen, eigentlich verbringt er sogar recht gerne Zeit mit ihm. In der Gegenwart von dem Kerl passiert eigentlich immer was spannendes.

Unternehmen:
Ashworth Corp
Obwohl dieses Unternehmen noch recht jung ist, ist es eines der bekanntesten in seinem Bereich. Ashworth Corp fokussiert sich auf die Herstellung von Schusswaffen jeglicher Art, magisch, jedoch überwiegend nichtmagisch. Sie produzieren Massenware, haben aber auch eine Abteilung, die sich auf magische Sonderproduktionen spezialisiert hat, die in Feinstarbeit hangefertigt werden - dementsprechend aber auch ihren Preis haben. Generell liegen die AW-Waffen, wie sie im allgemeinen Sprachgebrauch gerne genannt werden, fast ausschließlich in einer höheren Preisklasse, was einerseits an der hochwertigen Verarbeitung und Leichtführigkeit liegt, aber andererseits auch schlichtweg am Namen - denn AW steht für Qualität und einen gewissen Luxus.
Der Kopf der Firma hat sich in den letzten Jahren überwiegend aus dem öffentlichen Licht zurückgezogen, weshalb gemunkelt wird, dass er etwas zu verbergen hat. Oft ist von illegalen Modifikationen und geheimen Export die Sprache. Was an diesen Gerüchten jedoch dran ist weiß vermutlich keiner, außer er selbst und seine engsten Vertrauten. Selbst diese sind aber überwiegend unbekannt.

Gilde:
Natürlich findet der Schwarzhaarige seine Gilde super, schließlich verkörpert sie genau das, was er fühlt: Geld ist das wichtigste auf dieser Welt. Wie könnte er sich da nicht wie zuhause fühlen?



Geschichte

0 - 2 Jahre:
Als erstes und bisher einziges Kind zog Lucien das große Los und wurde in die Familie Ashworth geboren. In dem Alter konnte er natürlich noch nicht viel mit all den Erwartungen, die mit seinem Namen kamen, anfangen, weshalb er seine Familie regelrecht terrorisierte. Klappe halten und friedlich schlafen war bei ihm lange nicht drin. Mit der Zeit wurde etwas ruhiger, vor allem, nachdem seine Mutter bereits nach ihrem Mutterschutz zurück in den Beruf kehrte und er überwiegend unter der Aufsicht von Babysittern aufwuchs, ehe er mit zwei Jahren schließlich im Kindergarten landete.

2-5 Jahre:
Je älter der Schwarzhaarige wurde, desto intensiver wurde ihm eingedrillt, wie man sich zu benehmen hatte. Wirklich toll fand er die ganzen Regeln zwar noch nie, dafür bekam er im Gegenzug jedoch alle möglichen Sachen. Neues Spielzeug, Snacks, Aufmerksamkeit, Lob. Alles Dinge, die er sich natürlich nicht entgehen lassen konnte, weshalb er sich recht freiwillig in die Form hatte pressen lassen, die das Schicksal für ihn auserwählt hatte.
Etwa ein Jahr, nachdem im Kindergarten gelandet war, lernte er Nate kennen und heftete sich an diesen wie eine Klette. Der Wuschelkopf war sein erster, wirklicher Freund und ... naja, irgendwie auch sein einziger. Ab diesem Punkt war die Zeit, die er abseits von seiner Familie verbringen konnte, tatsächlich die beste. Denn in der Gegenwart seiner Eltern gab es nur zwei Dinge, die er tun durfte: sich benehmen und lernen. Beides Dinge, von denen er deutlich lieber das Gegenteil tat.

6 Jahre:
Langsam, aber sicher wurde aus dem jungen Ashworth ein überraschend braver Junge. Er lernte sogar schon brav die ersten Rechenaufgaben! All seine gute Erziehung ging jedoch den Bach herunter, als er erfuhr, dass er seinen besten Freund ab sofort nicht mehr wiedersehen würde, da er fortzog. Dass ihre letzte Begegnung in einem Streit endete, machte die Sache nicht besser. Tagelang schmollte er, bockte herum, verweigerte sogar seine Lieblingsmahlzeiten. Seit diesem Tag trägt er allerdings äußerst zuverlässig einen alten Stofffetzen herum, der einmal Teil von Nates Kuscheldecke gewesen war.

6-15 Jahre:
Da Lucien früher oder später die Firma seiner Eltern übernehmen sollte, kam er um das Thema Schule nicht herum, eine gewisse Allgemeinbildung war dafür unabdingbar. Ein Musterschüler war er jedoch nie, dass er trotzdem kontinuierlich gute Noten schrieb lag ausschließlich daran, dass seine Eltern und deren Finanzen ihre Finger im Spiel hatten. Geld regierte nunmal die Welt.
Mit Beginn seiner Jugend begann die Kontrolle seiner Eltern ihn massiv zu nerven. Diese waren zwar kaum zuhause, aber das hieß nicht, dass sie nicht trotzdem genau wussten mussten, wo er was und mit wem tat. Die Hausangestellten und Babysitter hatten ein kontinuierliches Auge auf ihn.
Indem er schlichtweg schwänzte und sich mit seinem üppigen Taschengeld das Schweigen der Lehrer erkaufte oder sich unter dem Vorwand von Lerngruppen aus dem Haus schlich, gewann er jedoch etwas Freiheit zurück. Diese nutzte er selbstverständlich voll und ganz aus, indem er all die Dinge tat, die er sonst nicht durfte, ganz egal, ob diese nun legal waren oder nicht.

16 Jahre:
Endlich kam der Schwarzhaarige in direkten Kontakt mit Magie. Wer alles haben konnte, was er wollte, fing schnell an, sich zu langweilen, weshalb er mit seinen Einkäufen immer und immer mehr in die Kriminalität abrutschte. Tolle Klamotten konnte schließlich jeder haben, das war langweilig. So stieß er auf einen Schwarzhändler, der ihm alte Niederschriften der verlorenen Knochenmagie versprach - für den richtigen Preis natürlich. Kein Problem für Lucien, der sich mit ein paar geschickten Lügen die nötigen Moneten von seinen Eltern holte.
Blöd nur, dass die Sache eine absolute Verarsche war, oder? Kein Zauber wollte funktionieren, glaubte er zumindest, bis er zum ersten Mal bei einem Überfall ernsthaft um sein Leben bangen musste. Die Magie verlangt bis heute von dem Jungspund schlichtweg eine große Menge an emotionalen Stress, um sich kontrollieren zu lassen und selbst dann ist sie äußerst schmerzhaft.

17 Jahre:
Die Sache mit der Knochenmagie hielt er selbstverständlich geheim, so wie eigentlich alles, das er hinter dem Rücken seiner Eltern tat. Den Überfall selbst konnte er, aufgrund der Verletzungen, die er davon getragen hatte, jedoch nicht verheimlichen. So fiel mehrere Monate später, nachdem er sich wieder erholt hatte, die Entscheidung, dass der arme Junge dringend lernen musste, sich zu verteidigen. Wie ging das besser mit einer Magie, die nur zu gut zu der Ashworth Corp passte? The Gunner. Natürlich ließ Lucien sich nicht zweimal darum bitten.
Etwa zeitgleich schloss er auch die Schule ab und fing daraufhin an, im Unternehmen der Eltern zu arbeiten - selbstveständlich auf Führungsebene. Er machte sich doch nicht die Finger schmutzig und arbeitete wirklich hart.

19 Jahre:
Mit jedem Tag, der verging, hatte Lucien die Schnauze etwas mehr voll vom ständigen Herumgesitze im Büro. Arme Arbeiter herumschubsen und langweiligen Papierkram erledigen war einfach nicht die Art von Leben, die er sich vorstellte. Gelinde gesagt: Er fand es zum Kotzen.
Aber was sollte er machen? Das Geld, das durch seine Eltern in seine Taschen floss, ermöglichte ein Leben, auf das er nicht verzichten wollte. Er konnte das Leben, das nach Sonnenuntergang lebte und liebte, nicht aufgeben und genauso wenig konnte er es auffliegen lassen. Also sponn er sich eine hübsche Lüge:
Er ließ seine Eltern glauben, dass er vorerst Erfahrung als Freelancer sammeln wollte, um der großen, tollen Ashworth Corp besser dienen zu können! Dumm und leichtgläubig, wie sie in ihrem Umgang mit ihrem braven Söhnchen waren, bissen sie natürlich sofort an. Was für eine grandiose Idee das doch war, die man nur zu gerne finanziell unterstützte!  Dieser flüchtete allerdings regelrecht nach Marokkasu und schloss sich prompt der Gilde dort an. Ein Job, in dem man seinen Hintern nochbekam und trotzdem viel zu viel Kohle machte? Das war doch perfekt. Sein 'Taschengeld' ist nämlich nichts im Vergleich zu dem, was er in der Firma bekam, das musste aufgestockt werden.
-Playbeginn-

Off-Topic

Avatarperson: Baji Keisuke - Tokyo Revengers
woher? frag' mal meine  anderen Accounts
Accounts: Elion-Ersatz (Rin, Ava, Ravis, Hyun, Kitani, Kenji)





Zuletzt von Lucien am So 30 Jul 2023 - 22:55 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

Lidiya mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lucien

Lucien
Anmeldedatum : 24.07.23
Anzahl der Beiträge : 217

Lucien Ashworth - fertig Empty
BeitragThema: Re: Lucien Ashworth - fertig
Lucien Ashworth - fertig EmptyFr 28 Jul 2023 - 15:22






Technikblatt



Money can buy happiness.


Diagramm

- wird vom Team eingetragen -



Volkseigenschaften

Mensch


Wie kaum anders zu erwarten, sind Menschen die am häufigsten anzutreffende Völkergruppe in Fiore. Zwar handelt es sich bei ihnen weder um die stärksten Zeitgenossen, noch die magisch begabtesten, doch schon immer war der Einfallsreichtum und die Anpassungsfähigkeit der Menschen ihre größte Stärke. Etwa 10 % der Menschen, die geboren werden, haben eine Affinität für Magie und trotz der so geringen Anzahl an Magiern, stellen Menschen den größten Teil der Magier in Fiore dar. Denn eines kann der Mensch besonders gut, sich nämlich in jeglicher Art von Umgebung einen Platz suchen und sich verbreiten.

Städter:


In Sicherheit von Stadtmauern und allgegenwärtigen Wachen aufzuwachsen hat sicherlich seine Vorteile: Man muss sich keine Sorgen machen und kann alles auf kurzem Wege erreichen. Gerade technische Fortschritte bekommt man als erstes mit, jedoch ist die Verbindung zur Natur deutlich schwächer.

Boni: Zauber mit Metall- oder Blitzelement kosten in der Anwendung 10 % weniger Mana.
Mali: Zauber mit Holz- oder Giftelement benötigen 10 % mehr Mana in der Ausführung.


Werte

Attribute



Stärke: 150 Punkte - Level 3
Schnelligkeit: 80 Punkte - Level 2
Geschicklichkeit: 420 Punkte - Level 5
Widerstand: 290 Punkte - Level 5
Manaregeneration: 270 - Level 4
Willenskraft: 420 - Level 5
Manavorrat: 220

Stärke: Potential 2
Schnelligkeit: Potential 1
Geschicklichkeit: Potential 2
Widerstand: Potential 3
Manaregeneration: Potential 2
Willenskraft: Potential 2


Magien- und Kampfgrade


Bones Magic: 50 Punkte - Klasse II
Requip: The Gunner: 50 Punkte - Klasse II

Nahkampf: 50 Punkte - Grad II
Kettenwaffen - Peitschen: 25 Punkte - Grad I
Fernkampfwaffen - Schusswaffen: 100 Punkte - Grad III


Magieausleger

Bones Magic


Bones Magic
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Widerstand, Manaregeneration
SPEZIELLES: Die Bones-Magic kann die Knochen durch den Körper des Magiers manipulieren oder frei in der Umgebung erschaffen.
BESCHREIBUNG: Dieser verlorene Magieausleger befasst sich mit der Bones Magic, also dem strukturellen Erschaffen, Kontrollieren und Manipulieren von Knochen, Knochenstruktur und Knochenanzahl. Durch diesen Magieausleger kann der Magier seine eigenen Knochen durch seine Magie verwenden, welche durch verwendetes Mana sofort regenerieren oder sie in der Umgebung erschaffen. Der Magier kann die Knochen auf vielfältige Art und Weise benutzen, egal ob zum Angriff, zur Unterstützung oder zur Verteidigung. Die Bones-Magic kann durch Veränderung der Knochenstruktur verschiedenste Formen einnehmen und je nach Manaeinsatz ihre Struktur, Beschaffenheit, Form oder Festigkeit verändern.
Zauber:

Strong Bones
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Widerstand Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Knochen besitzen im Allgemeinen eine hohe Widerstandskraft. Dieser Zauber befähigt den Magier dazu, seine Knochen mit einer erhöhten Stabilität auszustatten, welche dadurch eine Festigkeit und Stabilität besitzen, welche annähernd Stahl beträgt. Zu erwähnen bleibt noch, dass die Knochen im Inneren des Anwenders durch diesen Effekt weitaus stabiler und dadurch deutlich schwieriger zu brechen oder ansatzweise zu verletzen. Auf erschaffene Knochen außerhalb des Körpers hat diese Technik jedoch keinen Einfluss.

Shapeable Bones
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, situationsabhängig die Struktur einer Knochen zu verändern, sodass er sie nach Möglichkeit wabbelig werden lassen oder auch nachgeben lassen kann. Dadurch kann es dem Anwender möglich sein, selbst einen Sturz aus Höhe relativ unbeschadet zu überstehen.

Bones Misery
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Widerstand Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe seines Manaeinsatzes lässt der Anwender seinen Unterarmknochen zehn Zentimeter hervorspringen und erschafft sich so eine robuste versteckte Knochenklinge an seinem Unterarm. Das nach Außen sehende Knochenende ist so scharf wie ein Rasiermesser. Auf beide Arme angewendet verbraucht der Zauber doppeltes Mana.

Bones Wire
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinem Oberkörper eine Knochenstruktur, welche die Form eines Rückgrates annimmt. Diese kann er nun wie eine Peitsche benutzen, nur befinden sich an ihr knöcherige Stacheln, welche sich bei Berührung in den Körper des Getroffenen Bohren können und somit schmerzvolle Verletzungen zufügen. Die Peitsche besitzt eine effektive Länge von einem Meter. Die Rückgratpeitsche hält etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Peitschen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.


Bones Twirl
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Magier mit Hilfe seiner Magie eine Mauer aus Knochen von zwei Metern Höhe und zwei Metern Breite direkt vor sich. Dadurch erschafft er so eine Schutzmauer vor sich, welche dazu fähig ist, einen magischen Angriff der Klasse II oder drei magische Angriffe der Klasse I abzuwehren.

Ossified Barbed-Wire
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Widerstand Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender im Reichweitengebiet leicht oberhalb des Erdbodens eine langgezogene, vier Meter lange und knöchernde Struktur, welche sich zu einem Stacheldraht zusammen setzt, für fünf Minuten aktiv ist und für eine effektive Verletzungsgefahr sorgt. Nach Ablauf der Zeitspanne zerfällt der Stacheldrraht zu Knochenstaub.


Requip: The Gunner


Requip: The Gunner
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit
NEBENATTRIBUT: Willenskraft
SPEZIELLES: Stärke und Effekt einer Schusstechnik können von der verwendeten Schusswaffe modifiziert werden. Wird Requip: The Gunner als Erstmagie gewählt, erhält der Charakter einen kostenlosen Fernkampfwaffengrad der Art Schusswaffe.
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger befasst sich mit Gewehren und anderen magischen Schusswaffen. Mit Hilfe einer Taschendimension ist der Magier in der Lage, sein Arsenal zu transportieren und sogar mitten im Kampf seine aktive Waffe zu ersetzen.

Gunner-Regeln:
Zauber:

Dust Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Entspricht der verwendeten Schusswaffe
SPEZIELLES: Schusstechnik
Voraussetzungen: Willenskraft Level 3
Beschreibung des Zaubers: Diese einfache, magische Munition erschafft bei einem Aufprall eine große Staubwolke, die den Gegner einhüllt. Die Patrone schadet selbst bei einem direkten Treffer nicht, sondern platzt lediglich bei einem Aufprall auf festen Untergrund auf. Der Staub legt sich entweder wieder oder er wird durch Wind weg geweht. Die Staubwolke hat einen Radius von 3 Metern.

Pistol
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Schuss
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Magazingröße: 6 Schuss
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Diese kleinkalibrige, jedoch äußerst kompatible Waffe ist eine der einfachsten Beschwörungen dieses Magieauslegers. Mit ihr lassen sich einzelne Schüsse auf Ziele abgeben, jedoch muss man recht schnell nachladen. Kraft und Geschwindigkeit der Schüsse mit dieser Waffe entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1, kann jedoch Level 4 nicht überschreiten.
Bild:

Reload
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
Voraussetzungen: Willenskraft Level 3, Schusswaffen Rang I
Beschreibung des Zaubers: Mit diesem Zauber kann der Anwender Munition aus einer Taschendimension direkt in eine gerade verwendete Schusswaffe hineinbeschwören. So kann er "freihändig" und deutlich schneller als von Hand eine leergeschossene Schusswaffe einmalig pro Verwendung des Zaubers nachladen.

Requip: Firearms
TYP:Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Nichtmagisch bzw Klasse I: 5 / Klasse II: 20 / Klasse III: 50 / Klasse IV: 100 / Klasse V: 250
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur Schusswaffen beschwören.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Magier auf seine Taschendimension zugreifen und eine Waffe daraus beschwören. Dabei kann der Anwender auch eine aktuell beschworene Schusswaffe durch die Gewählte ersetzen. Das Beschwören einer Waffe dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.

Scorching Bullet
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Entspricht der verwendeten Schusswaffe
SPEZIELLES: Schusstechnik
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Munitionstypen handelt es sich um konzentrierte Feuerkugeln. Ein Treffer richtet zwar keinen Aufprallschaden an, das Scorching Bullet hinterlässt aber leichte Verbrennungen und kann entflammbare Gegenstände in Brand stecken. Die Schnelligkeit des Scorching Bullets entspricht der der verwendeten Schusswaffe mit einem Maximum von 6.

Shotgun
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro Schuss
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: Magazingröße: 1 Schuss. Abgefeuerte Schusszauber werden fächerförmig aufgeteilt, die Streuung beträgt bis zu 5 Metern.
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit dieser Waffe lassen sich wenige, aber kraftvolle Schüsse auf den Gegner abgeben. Durch den besonderen Lauf dieser Waffe lassen sich großflächige Angriffe starten, die Streuung beträgt bis zu 5 Metern. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Schrotmunition ist gleich der Willenskraft des Anwenders, kann aber Level 6 nicht überschreiten.
Bild:

Spark Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Entspricht der verwendeten Schusswaffe
SPEZIELLES: Schusstechnik
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik schießt der Anwender eine mit Donnermagie geladene Patrone ab, die dem Gegner beim Aufprall einen ordentlichen Stromschlag verpasst. Ein getroffener Gegner wird für einige Sekunden seinen Körper nicht mehr voll unter Kontrolle haben, der Stromschlag führt nämlich zu Verkrampfungen oder unkontrolliertem Zucken. Ein hoher Widerstandswert hilft natürlich, die Auswirkungen dieses Zaubers abzuschwächen
Verletzenden Schaden richtet der Spark Shot keinen an, seine Schnelligkeit entspricht der der verwendeten Schusswaffe mit einem Maximum von 6.

Tornado Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Entspricht der verwendeten Schusswaffe
SPEZIELLES: Schusstechnik
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Diese Art von Projektil verwandeln sich bei Abschuss aufgrund ihrer Affinität in tornadoähnliche Winde. Sie können Gegenstände und Personen mit einer Kraft und Geschwindigkeit, die der Geschwindigkeit der verwendeten Schusswaffe entsprechen und maximal Level 6 erreichen könne , durch die Gegend schleudern.
Einen wirklichen Schaden richten die Windstöße nicht an, doch ist der Widerstand eines getroffenen Gegners kleiner als die Geschwindigkeit der Winde, so wird er - kann er sich nicht irgendwie dagegen schützen - einige Meter weit mit dem Wind mitgerissen.



Allgemeine Zauber

Allgemeines



Magic Activation
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.


Gifte



-


Kampftechniken



Bite
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt bei dieser Kampftechnik Mana in seine Zähne, wodurch seine Bisse verstärkt werden. Dadurch können bei solchen Treffern Zentimeter tiefe Wunden entstehen, auch wenn der Anwender nichts durchbeißen kann.

Stand up!
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber hilft dem Anwender, wieder aufzustehen. Durch die Anwendung wird es selbst bei starken Verletzungen möglich, wieder durch einen Manapush im Rücken auf die Beine zu kommen. Ob man danach wieder umkippt, ist im Zauber nicht mit inbehalten.

Vague Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in seine Waffe oder ein Körperteil und entlässt es gezielt kurz davor und dahinter, wodurch es den Anschein hat, als ob jeder Angriff Schlieren zieht. Der einzige Effekt, den dieser Zauber hat, ist dass es einem unerfahrenen Gegner dadurch erschwert wird, die genaue Position des Körperteils oder der Waffe ausfindig zu machen, wodurch es schwerer wird etwaige Angriffe abzublocken und zu kontern. Allerdings fallen zumeist nur Anfänger auf diesen Taschenspielertrick herein und jeder etwas erfahrenere Kämpfer hat kein Problem damit die betroffene Stelle im Blick zu behalten.



Gegenstände

Waffen



-


Artefakte



-



'


Zuletzt von Lucien am So 30 Jul 2023 - 22:38 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucien

Lucien
Anmeldedatum : 24.07.23
Anzahl der Beiträge : 217

Lucien Ashworth - fertig Empty
BeitragThema: Re: Lucien Ashworth - fertig
Lucien Ashworth - fertig EmptyFr 28 Jul 2023 - 17:38

Austausch-Jewel Rechnung:
Damit ich gar nicht erst den Überblick verliere kommen hier gleich mal alle meine Rechnungen rein xD
Basic-Verteilung:
Stärke: 30 - Level 1
Schnelligkeit: 30 - Level 1
Geschicklichkeit: 30 - Level 1
Widerstand: 100 - Level 3
Manareg.: 60 - Level 2
Willenskraft: 150 - Level 3
Manavorrat: 45

Bones Magic: 5 - Kl. I
---> kostenlose Zauber: Strong Bones + Waffengrad Peitschen
= 450

__________________

Eli-Jewel: 1925

Attribute
Stärke: 30 + 120 = 150 (Level 3)
Schnelligkeit: 30 + 50 = 80 (Level 2)
Geschicklichkeit: 30 + 290 = 320 (Level 4)
Widerstand: 100 + 180 = 280 (Level 5)
Manareg.: 60 + 210 = 270 (Level 4)
Willenskraft: 150 + 270 = 420 (Level 5)
Manavorrat: 45 + 185 = 230

Magien- und Waffengrade:
Bones Magic: 5 + 45 = 50 (Kl. II)

2. Magieausleger: The Gunner
-> 100 + 2(AP)*20 = 140
The Gunner: 5 + 45 = 50 (Kl. II)
Fernkampfwaffen - Schusswaffen: 0 + 50 = 50 (Grad II)

Nahkampf: 0 + 50 = 50 (Grad II)

(1595)

Zauber:
3x Kl. I Bones(4AP) = 60
2x Kl. II Bones (4AP) = 80

4x Kl. I Gunner (2AP) = 40
4x Kl. II Gunner (2AP) = 80

3x Kl. I waffenlos(2AP) = 30

Startbonus (150)
Geschicklichkeit: 320 + 100 = 420 (Level 5)
Fernkampfwaffen - Schusswaffen: 50 + 50 = 100 (Grad III)

So. Jetzt habe ich Kopfschmerzen aber dafür hoffentlich alles richtig gerechnet :'D
Nach oben Nach unten
Lucien

Lucien
Anmeldedatum : 24.07.23
Anzahl der Beiträge : 217

Lucien Ashworth - fertig Empty
BeitragThema: Re: Lucien Ashworth - fertig
Lucien Ashworth - fertig EmptySo 30 Jul 2023 - 18:13

So, der Olle is fertig und darf einmal auseinander genommen werden! :3



Nach oben Nach unten
Naiad

Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23
Anzahl der Beiträge : 636

Lucien Ashworth - fertig Empty
BeitragThema: Re: Lucien Ashworth - fertig
Lucien Ashworth - fertig EmptySo 30 Jul 2023 - 22:29

Ich als Naiade kenne ja Aale, die weniger glatt sind!

Geschichte
Beim Unterpunkt 2-5 Jahren steht: "Ab diesem Punkt war die Zeit, die er abseits von seiner Familie verbringen konnte, tatsächlich die beste. Außerhalb hieß es nämlich überwiegend: benehmen und lernen. Zwei Dinge, die er nicht gerne tat." Ich glaube, außerhalb hieß es in dem Kontext eher, dass er sich nicht benehmen musste? Sonst fehlt eventuell ein Satz, der den Genuss der Zeit mit dem, dass er nicht benehmen und lernen wollte miteinander verbindet!

Technikblatt
Beim Volk würde ich unter Mensch die Boni und Mali wegstreichen, da du sie ja bei Städter schon drinnen hast.

Sonst habe ich nichts zu beanstanden! Schöner Charakter :D
Nach oben Nach unten
Lucien

Lucien
Anmeldedatum : 24.07.23
Anzahl der Beiträge : 217

Lucien Ashworth - fertig Empty
BeitragThema: Re: Lucien Ashworth - fertig
Lucien Ashworth - fertig EmptySo 30 Jul 2023 - 23:00

Wooh, danke für die Bearbeitung!! :3
Geschichte: Ich habs nochmal umformuliert, ich hoffe es ist jetzt besser verständlich, was gemeint ist :3
Technikblatt: schnipp schnapp, Boni und Mali ab!
Oh ja, Lucien ist wunderschön. Er ist der schönste von allen, um genau zu sein.



Nach oben Nach unten
Naiad

Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23
Anzahl der Beiträge : 636

Lucien Ashworth - fertig Empty
BeitragThema: Re: Lucien Ashworth - fertig
Lucien Ashworth - fertig EmptySo 30 Jul 2023 - 23:15

Dann bin ich wunschlos glücklich und du erhälst mein

Lucien Ashworth - fertig Angenommen

Die Zweitbearbeitung kann kommen!

Hyun mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2233
Alter : 31

Lucien Ashworth - fertig Empty
BeitragThema: Re: Lucien Ashworth - fertig
Lucien Ashworth - fertig EmptyMo 31 Jul 2023 - 8:14

Ein wirklich cooler Charakter und alle Kleinigkeiten sind bereits ausgemerzt. Ich habe nichts mehr zu meckern und gebe dir daher mein

Lucien Ashworth - fertig Exiaangenommeng8i5e

Farbe kriegst du, wie gewohnt, von @Medusa oder @Untiefe. Das restliche Prozedere ist dir ja bereits bekannt!


Lucien Ashworth - fertig Signat10
Nach oben Nach unten
Online
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Lucien Ashworth - fertig Empty
BeitragThema: Re: Lucien Ashworth - fertig
Lucien Ashworth - fertig EmptyMo 31 Jul 2023 - 8:19

Farbe ist erledigt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Lucien Ashworth - fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucien Ashworth
» Rinupdate - fertig
» Ava Finch 2.0 fertig
» Magierakte - Lucien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: