Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Val - der Teufel der auf Erden wandert

Nach unten 
AutorNachricht
Val

Val
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 38

Val - der Teufel der auf Erden wandert Empty
BeitragThema: Val - der Teufel der auf Erden wandert
Val - der Teufel der auf Erden wandert EmptyMi 13 Dez 2023 - 11:12


Datenblatt
Val


Alea iacta est. | Der Würfel ist gefallen.

Name: Sie trägt viele Namen. Viele Namen bringt man mit ihr Verbindung und einige in mehr als einer Schreibweise. Der geläufigste ist wohl der Name Valkyrie. Gelegentlich wird dieser um den Beinamen Lokidottir ergänzt. Auch wenn sie sich oft mit anderen Namen vorstellt, um ihre wahre Identität vor dem offenen Auge zu verbergen. Häufig genutzte Namen ihrer Tarnidentitäten sind die Namen Valerie und Valyria.
Spitzname: Wer viele Namen hat, den verfolgen auch viele Spitznamen. Die nennenswertesten in diesem Fall sind wohl die Spitznamen Val, Engel des Loki, Engel des Schabernacks, Engel des Chaos, Engel des Ragnarök und Rechte Hand des Teufels. Es gibt zahlreiche Arten und Weisen sie zu beschreiben und zu betiteln, im Laufe der Zeit werden es immer mehr.
Geburtstag: Val zählt zu den wenigen Geschöpfen, welche länger auf dieser Welt und zwischen den Welten wandeln, als das es die Zeitzählung gibt. Demnach lässt sich nicht nachvollziehen, an welchem Tag sie Geburtstag hat.
Alter: Aus der Tatsache resultierend, das sich keine klare Aussage darüber treffen lässt, wann sie geboren worden ist, lässt sich auch nichts über das tatsächliche Alter des Engels sagen. Niemand weiß, wie lange sie schon ihr (Un-)Wesen treibt.
Gilde: Midas Hands
Magierrang: C-Rang
Position: ---
Geburtsort: Val ist in einer Welt geschaffen worden, die zwischen den Welten liegt. Einem Ort, an dem Loki haust und seinen Aufgaben, seinen Grundsätzen und Interessen nachgeht. Einen der Orte, den das Übernatürliche sein Zuhause nennt.
Wohnort: Marokkasu Town
Volk: Humanoide - Engel

Gildenzeichen: Das Gildenzeichen der Engelsdame sitzt mittig auf ihrer Rückseite, auf dem Steißbein. Womöglich ein bisschen höher. Dadurch, dass es die Farbe ihrer Lippen hat, sogar etwas dunkler als diese ist, gleicht es mehr einem Muttermal, einem Pigmentfleck und stößt nicht unangenehm ins Auge.
Größe: 1, 86 Meter (Erstaussehen) | 1,54 Meter (Zweitaussehen) | 1,86 Meter (Wahre Gestalt)
Gewicht: 64 kg
Haarfarbe: kaltes Blond (Erstaussehen) | dunkles Braun mit pink-lilanen Spitzen (Zweitaussehen) | keine Farbe (Wahre Gestalt)
Augenfarbe: blau (Erstaussehen) | pink (Zweitaussehen) | schwarz (Wahre Gestalt)

Erscheinungsbild



Erstaussehen


Aussehen: Vals Aussehen ist sehr komplex und irreführend. Ihr Gott ist der Gott des Schabernacks und dies spiegelt sich auch in ihrem Aussehen wieder. Nichts ist wie es scheint. So auch nicht Val. Ihr Aussehen gliedert sich in verschiedene Schichten, wie eine Zwiebel oder eine Matrjoschka. Die meisten Personen die ihr begegnen werden wohl einen Blick auf ihrer äußerste Hülle werfen. Dies umfasst die Illusion einer überdurchschnittlich großen Frau, mit einem kurvigen Körper, großer Oberweite und heller, blasser Haut. Ihre Haare reichen etwas über ihre Schultern hinaus, sind in einem kalten blond gefärbt. Ein langer Pony hält einen Teil ihres Gesichtes die meiste Zeit verborgen und verleiht ihr ein eher unschuldiges, verletzliches Aussehen. Ihr Gesicht ist sehr feminin, hohe Wangenknochen, runde Wangen, eine eher gerade Nase und Augen mit dunklen, langen Wimpern. Ihre Augen sind blau gefärbt, wirken im dunklen eher grau und farblos. Ihre Lippen sind voll und in einem Ton gehalten, der ähnlich wie ihre Haarfarbe ist, wenn auch dunkler. Zwischen ihren Schulterblättern sitzen die Ansätze von großen, majestätischen Schmetterlingsflügeln. Diese hängen meist eher herunter, um ihren Körper geschmiegt. Val richtet sie zumeist nur zu bestimmten Anlässen auf, nutzt sie sonst eher als Accessoire und Ergänzung zu ihrem Outfit.

Kleidungsstil: Apropos Outfit. Ihre Flügel ergänzen dieses charmant. Zumeist trägt sie in dieser Gestalt die Kleidung einer Nonne. Sie trägt ein großes Stück Stoff, dass in seiner Form sehr an einen Schleier erinnert, Er bedeckt ihren Kopf und fällt ihr über die Schultern und ragt bis über ihren Hintern hinweg. Darunter trägt sie einen schwarzen Kopfschmuck aus schwarzer Spitze der mit kleinen schwarzen Edelsteinen geschmückt ist. Sie trägt dazu ein schwarz weißes Kleid, welches ihre Arme vollständig bedeckt, bis zum Boden reicht und über zwei hohe Beinschlitze verfügt. Auf ihrem Dekollté befindet sich eine Dekoration mit einem farbvollen, lilanen Edelstein. Die Dekoration erinnert in der Form ein wenig an einen Schmetterling oder vielmehr einen Nachtfalter. Das Kleid ist über und über mit Kreuzen verziert und macht sie als jemand religiöses sehr leicht identifizierbar. Von diesem Outfit abgesehen, trägt sie gerne weitere. Diese halten sich auch meist in schwarz und weißtönen und greifen immer wieder das Motiv von Blumen, Faltern oder Kreuzen auf.

Besondere Merkmale: Am auffälligsten an dieser Gestalt sind wohl die blauen Flügel die ihren Körper umschmiegen, als würden sie Teil des Outfits sein. Auch der etwas... Freizügigere Stil der dennoch an eine Nonne erinnert, ist auch ein ziemlicher Blickfang oder viel mehr eine der ersten Sachen, die einem an der Frau auffallen könnten. Was an dieser Gestalt auch sehr besonders und herausstechend ist die Tatsache, dass man diese erst ab einer gewissen Distanz wahrnimmt und sieht, wie sie sich wie ein Mantel um die darunter liegende Gestalt legt.

Zweitaussehen



Aussehen: Die zweite Schicht des Engels unterscheidet sich in ihrem Aussehen sehr zur ersten. Denn in dieser Gestalt, ist Val deutlich kleiner und ihrer Figur fehlt ein Teil der weiblichen Kurven, die in der ersten Schicht sehr dominant waren. In dieser Form ist sie schlank und ihre Oberweite ist eher durchschnittlich als ein Blickfang. Ihre Haut ist auch etwas rosiger. Ihre Haare reichen ihr weit über ihren Hintern, sind hauptsächlich dunkelbraun gefärbt und werden zu den Spitzen zu einem kräfitgen pink-lilanen bordeaux Farbton. Sie trägt vorne meist zwei Zöpfe, sowie einen eher geradlinigen Pony. Ihr Gesicht ist rund, ihre Nase spitz und das Nasenbein geschwungen. Ihre Augen sind groß und rund, die Wimpern lang und dunkel. Ihre Augen zeichnen sich durch dasgleiche Pink aus, das sich auch in ihren haaren widerspiegelt. Ihre Lippen sind voll, wenn auch etwas kleiner. Sie trägt in dieser Gestalt drei Paare an weißen Federflügen auf ihrem Rücken, mit denen sie ihren Körper vollständig umhüllen könnte. Jedoch trägt sie diese auch in dieser Gestalt zumeist er entspannt, sodass sie eher herunterhängen und ihren Körper umspielen, als ihr im Weg zu sein.

Kleidungsstil: Ihr Kleidungsstil ist vergleichbar mit dem der anderen Gestalt. Auch hier ist weiß die dominanteste Farbe ihrer Gaderobe. Hin und wieder zeigt ihre Kleidung Akzente, Details und Schmuck in schwarz. Ihre Kleidung ist oft mit Schleifen und Rüschen verziert. In ihren Zöpfen trägt sie ein paar weiße Haarbänder und an ihrem Hinterkopf einen auffälligen Kopfschmuck. Dieser umfasst eine kleiner Version ihrer sechs Flügel an ihrem Körper, welche ihren Kopf umspielen und umrahmen. Über ihre Augen trägt sie ein weißes, netzförmiges Band, welches hinter ein paar ihrer Haarsträhnen vorne entlang über ihr restliches Haar nach hintenverläuft und unter den Miniaturflügeln zusammenläuft. Durch dieses Netz ist es ihr immer noch möglich zu gucken, ohne das sie groß eingeschränkt ist.

Besondere Merkmale: Am auffälligsten in dieser Gestalt ist wohl der starke Kontrast zwischen ihrer Kleidung und den extremen Farbakzenten in ihren Haaren und die starke Färbung ihrer Augen. Danach vermutlich ihre auffälligen Accessoires in ihrem Haar und an ihrem Kopf, sowie die großen Flügel. Ihr Stil kann an mancher Stelle etwas extravagant oder aus der zeitgefallen wirken, was die Engelsdame jedoch nicht sonderlich stört oder kümmert. Was wie bei ihrer äußersten Hülle sehr hervorsticht ist die Tatsache, dass man dieses Aussehen erst ab einer gewissen Distanz wahrnimmt und sieht, wie sie sich wie ein Mantel um die darunter liegende Gestalt legt. Wobei sich diese bereits früher, bei höherer Distanz über ihren Körper legt als das Antlitz der Nonne.

Wahre Gestalt



Aussehen: Das Kernaussehen von Valkyrie unterscheidet sich in so vielen Aspekten von den menschlichen Gestalten, die sie angenommen hat und mit denen sie anderen gegenüber tritt. In dieser Gestalt, hat sie nichts humanoides mehr. Ihr Körper besteht aus mindestens sechs Flügelpaaren, die in der Mitte verschmolzen sind. In der Mitte sitzt ein großes Auge. Auf der Vorderseite sind ihre Flügel über und über mit kleineren Augen besehen, die sich alle bewegen und funktionieren. Ihre Flügel nehmen hierbei diegleichen Funktionen ein wie Arme und Beine bei anderen Geschöpfen. Wie viel nutzen sie also aus den Augen auf der Vorderseite ihrer Flügel zieht ist also eher fraglich. Die Federn sind weiß gefärbt und die Augen tiefschwarz.

Kleidungsstil: In dieser Form trägt Val keine Kleidung, da es weder notwendig noch sinnvoll ist. Es gibt nichts, was es zu verbergen gilt.

Besondere Merkmale: Ihre Wahre Gestalt ist wohl ein einziges besonderes Merkmal, ist es fernab von allem, was man für gewöhnlich kennt und sieht. Da es auf Earthland keine Wesen mit vergleichbarer Gestalt gibt, fällt sie in dieser Form auf wie ein bunter Hund. Dies ist auch der Grund warum sie die menschlichen Formen angenommen hat, um sich besser unter die Lebenden zu mischen und um ihre Mission besser verfolgen zu könne, schränkt sie ihre originale Gestalt doch etwas sehr in ihren Möglichkeiten ein.

Charakter


Benehmen:

Gegenüber Feinden


Das Benehmen des Engels kann stark variieren je nachdem wem sie gegenüber steht. Feinden gegenüber ist sie zwar ruhig und entspannt, erkennt man ihre Abneigung oft hinter falschen Komplimenten, verbalen Seitenhieben und gehässigen Kommentaren. Oft genug wird sie auch versuchen einen Mordversuch zu starten. Wer ihren Groll auf sich gezogen hat, wird dies auch an ihrer Mimik merken. Ihre fiesen Worte werden zumeist durch ein falsches Lächeln gekrönt. Sie macht sich allerdings nicht viel daraus, wenn man es als solches erkennt.

Gegenüber Fremden


Gegenüber Fremden ist die Dame sehr freundlich. Oft schenkt sie ihnen ein warmes lächeln und versucht ihnen mit Worten zu schmeicheln. In ihren Augen ist jede Person ein möglicher Kunde und vor allem Fremde lassen sich leicht Dinge andrehen, so ihre Meinung. Sie wird unter allen Umständen versuchen eine Lücke in der Glückseligkeit ihrer Mitlebenden zu finden und daraus Profit zu schlagen. In diesem Verhalten kann sie auch etwas aufdringlich werden, bringt sie das Thema eines Handels sehr oft auf. Auch wenn sie versucht verbal Nähe aufzubauen, ist dort immer eine gewisse Distanz in ihrem Benehmen.

Gegenüber Gildenmitgliedern


Ihren Gildenmitgliedern vermag sie es mitunter ein Dorn im Auge zu sein. Denn sie tut zwar alles was nötig ist, um einen Auftrag zu Ende zu bringen. Jedoch kann es durchaus vorkommen, dass sie ihren Kameraden dabei gerne Mal ein Bein stellt, Dinge komplizierter macht als sie sein müssten und nicht zwingend... Kooperativ ist. Bei dem was sie tut, ist sie auch nicht besonders rücksichtsvoll und man merkt schnell, dass sie die anderen Mitglieder viel mehr als Mittel zum Zweck, als selbständiges, wertvolles Lebewesen betrachtet, dem man Beachtung und Respekt schenken sollte.

Gegenüber Engeln


Durch ihr hohes Alter und ihre lange Existenz hat Valkyrie ein klares Bild davon, wie ein Engel zu sein hat und wie er sein sollte. Ihre Ansichten sind sehr verankert und festgefahren, bieten wenig Möglichkeiten sich zu verändern oder weiterzuentwickeln. Erkennt sie jemanden als einen Engel wird sie ihn in erster Linie mit Respekt gegenübertreten, auch wenn ihr gelegentlich unangemessene Sprüche oder dergleichen über den Erschaffer rausrutschen, sofern sie weiß, wer ihre Volksgenossen in diese Welt gesetzt hat. Sie ist sehr streng in ihrem Urteil - handelt ein anderer Engel ausserhalb von Vals Vorstellung und Denkensweisen wird sie das Verhalten tadeln und ihrem Unmut Luft machen. Generell ist sie sehr schnell darin ein Urteil zu fällen, das öfters schlecht als gut ausfällt. Man könnte sie als die griesgrämige Granny der Engel bezeichnen, hat sie hohe Ansprüche an ihre jüngeren Volksgenossen.

Gegenüber Freunden


Gegenüber ihren Freunden verändert sich ihr Verhalten. Sie wird etwas netter und versucht seltener einen umzubringen oder einen Vertrag, einen Handel anzudrehen. Wobei hierbei gesagt werden muss, dass Valkyrie nicht wirklich Interesse an Freundschaften hat. Ihre Liebe und ihre Loyalität liegen bei ihrem Gott. Sie würde keinen Moment zögern, ihre "Freunde" zu opfern, wenn ihr Schöpfer es verlangt. Sie wird ihre Freunde unterstützen und ihre Mittel zur Verfügung stellen, aber einen auch genauso schnell fallen lässt, wenn es die Umstände in ihren Augen es verlangen.

Persönlichkeit: Valkyrie lässt sich als eine sehr fanatische Person beschreiben. Sie ist ein Engel, geschaffen von einem Gott, der ihr eine Aufgabe gab. Ihre Loyalität liegt einzig und allein bei ihrem Erschaffer und ihr Glaube ist endlos. Das Wort ihres Gott ist wahr und richtig, seine Taten gerecht und fair, seine Ideale die Perfektion dieser jämmerlichen Welt. Sie ist extrem, nicht nur in ihrem Glauben, sondern auch sehr extrem in ihrer Meinung, ihren Ansichten und ihrem Handeln. Sie hält Loki für unfehlbar und wer anderes behauptet, etwas gegen ihre Werte sagt, kann eine breite Fläche an Reaktionen erreichen. Ist es ein ledigliches Darlegen anderer Überzeugungen wird es zumeist toleriert, zweifelt man an Vals Loyalität oder zieht ihren Meister durch den Dreck wird sein blaues Wunder erleben. Val nimmt Respektlosigkeit gegenüber ihrem Gott nicht einfach hin und wertet es als ein regelrechtes Todesurteil. Apropos Tod. Val hat eine enge Beziehung zum Tod, scheut sich nicht vor Gewalt oder dem Töten. Generell betrachtet sie den Tod nicht als etwas schlimmes oder beängstigendes. Wer stirbt, hat seine Aufgabe in dieser Welt erfüllt und wird eingeladen in ein Reich der Endlosigkeit. Wer seine Aufgabe erledigt hat, hat sein Recht in der Welt der Lebenden verloren, aufgegeben. Für sie ist eine logische Konsequenz das der Tod dem Erfolg folgt. Sie sieht sich selbst immer im Recht, ist sie die Hand ihres Gottes, diejenige die tut was in seinem Ermessen, seinem Interesse ist. Da er unfehlbar ist, ist auch ihr Handeln in ihren Augen unfehlbar und richtig. Sie hält sich nur an Grenzen und Regeln solange wie es von Vorteil ist, hat eine starke Tendenz diese zu brechen. Denn in ihren Augen, sind diese unwirksam da sie nicht von ihrem einen Gott stammen. Val hat also in dem Sinne kein richtiges Gewissen, da ihre Vorstellung von Moral durch ihren Gott sehr geprägt und in den Augen anderer womöglich eher verdreht ist.

Vorlieben:
Chaos
Schabernack
Lügen
Täuschungen
Illusionen
Ihre Familie

Abneigungen:
Ordnung
Ehrlichkeit
Realität
Lasciel
Unfähige Engel
Ungläubige

Ziel: Vals Ziel ist es, die Ideale und Werte von Loki in die Welt hinauszutragen, überall Chaos zu verbreiten und alles ins Chaos zu stürzen. Sie möchte ihrem Schöpfer und seinen Ansprüchen gerecht werden und ihr ganzes Leben, ihre gesamte Existenz auf ewig ihm widmen.

Trivia
Das Lokis Engel den Namen "Valkyrie" erhielt, war keineswegs Willkür oder Zufall. Dieser Name bringen die meisten wohl eher mit den Kriegerinnen Odins in Verbindung, taufte der Halbbruder Lokis diese Valkyrie oder auch Walküren. Loki nannte seinen Engel also so, um seinem Bruder eins auszuwischen. Dadurch wurden viele Dinge, die Val getan hat, Odins Walküren zugewiesen, auch wenn diese nichts damit zutun hatten und teils eher in ein schlechtes Licht gerückt wurden.
Val führt regelmäßig Opferungen durch. Diese können variieren zwischen materialistischen, aber auch organischen Opfern. Sie schreckt keineswegs davor zurück, ein Tier oder eine Person zu töten, um ihren Gott zu huldigen.
Val hat sich eine Aufgabe daraus gemacht, jedes nicht übermächtige Lebewesen mit dem sie es aufnehmen konnte zu probieren. Also... Wirklich alle. Auch humanoide.
Sie hat eine Schwäche für Glücksspiel, ist es in ihren Augen eine Manifestation von Zufälligkeit, Unstetigkeit, Ungerechtigkeit und Chaos.

Fertigkeiten


Stärken: Val hat in ihrer Zeit schon sehr viel erlebt und hat sich dadurch ein immenses Wissen aufgebaut und lässt sich als sehr gebildet beschreiben. Sie ist mit vielen historischen Abläufen vertraut und kennt sich mit vielen Dingen gut aus, auch wenn sie niemand ist, der anderen ihr Wissen unter die Nase reibt, sondern es eher für sich selbst nutzt wie es sich gerade anbietet. Sie ist auch sehr selbstsicher und überzeugt von dem was sie tut. Val glaubt, das ihr Gott Loki direkt durch sie handelt beziehungsweise das sie eine Art Verlängerung für seinen Willen auf Earthland ist und da sie ihren Gott für unfehlbar hält, hält sie auch ihr Handeln für unfehlbar. Sie hat keine Zweifel an den Dingen die sie tut und lässt sich nicht in ihrem Handeln verunsichern. Darüber hinaus ist Valkyrie auch eine sehr hartnäckige Person die sich nicht von dem Abbringen lässt was sie sich vornimmt. Hat sie sich ein Ziel gesetzt verfolgt sie dieses und lässt nicht locker ehe sie es erreicht hat. Dies macht sie zu einer sehr zielstrebigen und sturen Person. Des Weiteren ist sie sehr wortgewandt. Eine Fähigkeit die essenziell für jemanden ist, der viel mit Handel zutun hat und möglichst viel Profit aus einer Sache schlagen will. Sie hat in der Vergangenheit schon sehr oft ihren Nutzen aus der Verzweiflung anderer gezogen, indem sie diese verbal bearbeitet hat. Generell hat sie ein Talent dafür, sich die Dinge schön zu reden oder anderen die Worte im Mund umzudrehen, sodass sie recht hat. Auch wenn sie nicht wirklich recht hat oder immer im Recht ist. Sie nutzt gerne Lücken in den Verträgen die sie mit Leuten schließt, um für sich mehr rauszuholen oder aber auch um sich zu rechtfertigen, wenn sie etwas tut, was nicht abgemacht war.

Schwächen: Doch genauso selbstsicher und hartnäckig wie sie ist, ist sie auch sehr festgefahren in ihrem Verhalten und ihrem Denken. Sie verfolgt immer diegleichen Strukturen und Muster, arbeitet schlichtweg nach den gleichen Schemen. Dies macht es ihr schwer, sich in irgendeiner weise weiterzuentwickeln und als Person zu wachsen. Dadurch lässt sich ihr auch eine mangelnde moralische Zurückhaltung zuschreiben. Sie kennt die Grenzen und Regeln, Gesetze und Handhabungen der Orte in denen sie residiert, jedoch respektiert sie diese nicht immer. Wenn sie etwas für notwendig hält wird sie es tun, auch wenn es illegal oder verboten ist. Wodurch sie schon das ein oder andere Mal einige Jahre in einem Gefängnis gelandet ist, oder zum Tode verurteilt wurde. Auch wenn sie es letzten Endes geschafft hat, sich da herauszuwinden. Sie stellt sich durch ihr mangelndes moralisches Verständnis also des Öfteren selber ein Bein oder zieht am Ende, trotz Erreichen ihres Zieles den Kürzeren. Ihre moralische Schwäche spiegelt sich auch in der Manifestation ihrer Vorliebe für Glücksspiel wieder. Sie hatte schon von Beginn an eine Schwäche für alles was ansatzweise auf Chaos und das Unkontrollierbare aufbaute. Wann immer sie eine Möglichkeit zum Spielen sieht, wird sie diese auch wahrnehmen und sehr viel materielles in derartiges hineininvestieren. Das kann am Ende schonmal zum Nachteil für sie werden, wenn sie am Ende ohne Geld und hungrigem Magen dasteht. Hinzu kommt, dass sie körperlich schwach und nicht besonders stark ist und sich nicht auf dieser Ebene behaupten kann. In einem direkten Kampf mit Waffen oder Fäusten ist sie im Nachteil und kann sich ohne ihre magischen Fähigkeiten kaum behaupten.

Inventar:
Eine Kette an der das Symbol eines umgedrehten Pentagrammes befestigt ist.
Ein paar Jewels.

Umfeld

Familie


Loki | Gott des Schabernacks | Der Vater
Loki ist das, was Valkyrie am ehesten mit der menschlichen Vaterfigur gleichsetzen könnte. Vor vielen, vielen Jahren, bevor es die Menschen oder humanoide Wesen überhaupt gab, war er es, der sie aus Fleisch und Blut formte und seinem Willen unterstellte. Von Beginn an, leitete er sie an, lehrte ihr seine Ideale und Werte, zeigte ihr ihren Zweck, ihre Aufgaben und ihre Bestimmung. Die erste Zeit verbrachte sie nur mit ihm, baute ein unabdingbares, unveränderbares Vertrauen zu ihm auf, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt anhält. Valkyrie ist ihm komplett untergeben, jedes Wort das seine Lippen verlässt, ist ihre Wahrheit und ihre Realität, jede seiner Handlungen gerecht und ihre Loyalität ihm gegenüber ist absolut. Nie im Traum würde es ihm einfallen, ihren Schöpfer zu hinterfragen oder ihre Treue ihm gegenüber abzulegen. Ihm gilt ihr vollstes Vertrauen. Solange wie sie ihm treu ist, ihre Aufgaben erfüllt, wird sie nicht ohne seinen Schutz darstehen. Sie ist sich sicher, dass Loki sie nicht im Stich lassen oder sterben lassen würde und wenn doch, würde sie den Tod mit offenen Armen empfangen, würde dies in ihren Augen schlichtweg bedeuten, dass sie ihre Aufgabe, ihren Zweck erfüllt hat.

Hel | Göttin der Unterwelt | Die Tochter
Hel ist die Göttin der Unterwelt und Tochter von Vals Erschaffer Loki. Diese kennt die Göttin schon von Kleinauf und hat sich stets um sie gekümmert, wie um eine Tochter. Hel ist die einzige andere Person, der Val in ihrer bisherigen Existenz wahrhaftige Liebe hat zukommen lassen. Auch wenn ihre Loyalität ihrem eigen Schöpfer gilt, kommt sie nicht umher, ihrer quasi Tochter regelmäßig Geschenke in Form von neuen Seelen für die Unterwelt zu schicken und sucht auch gelegentlich den Kontakt zu ihr. Hel hat einen besonderen Platz in ihrem Herzen und wird immer ihre Zuneigung und ihr Wohlwollen entfallen. Die einzige Ausnahme würde wohl ein Verrat der Göttin an ihrem Göttervater Loki darstellen, was Val jedoch für unwahrscheinlich hält.

@Ken | Engel der Hel | Das Herz
Ken ist einer der Engel, den ihre Ziehtochter Hel mit ihrer göttlichen Macht erschaffen hat. Auch wenn Val keine innige Beziehung zu den Kindern Hels pflegt, nimmt der Tollpatsch bei ihr den Platz des Lieblingsenkels ein. Dies ist wohl der Grund, warum Val auch nach ihrem Versagen noch etwas übrig für sie hat. Ist die mit der Jüngeren konfrontiert, wird sie kein Blatt vor den Mund nehmen und keine Möglichkeit auslassen, sie an ihr Scheitern zu erinnern und für ihre Fehler zu tadeln, ist sie jedoch bemüht darum, dem Mädchen zu zeigen, wie sie wieder auf den richtigen Pfad gelangen und die Gunst von Hel wiedergewinnen kann. Jedoch weiß sie schwer einzuschätzen, ob sie dieses Ziel je erreichen und ihre Ziehtochter dieses verlorene Herz je wieder bei sich aufnehmen würde. Wobei Val in diesem Aspekt recht optimistisch ist, hätte Hel Ken sicherlich um ihre Existenz erleichtert, wenn sie keine Hoffnung mehr für sie übrig hatte.

Die Kinder der Hel | Die Brut
Wie bei Ken auch, betrachtete Val die anderen Engel Hels mehr oder weniger als ihre Enkel und pflegt ein vergleichbares Verhältnis zu ihnen. Sie hat keinen regelmäßigen Kontakt zu ihnen, ist sehr streng mit ihnen, aber hat auch gelegentlich ein paar Geschenke für diese, wann immer sie zu Besuch ist. Solange sie ihre Aufgaben erfüllen, genießen sie das Wohlwollen der Engelsdame. Machen sie jedoch einen Fehler, fällt es ihr schwer, sie nicht selber zu züchtigen und diese Aufgabe Hel zu überlassen.

Freunde


Val ist niemand der derartige Beziehungen führt. Das Konzept von Freunden ist ihr weitestgehend fremd. Viel mehr gibt es jene, denen sie vertraut. Denen sie gegenüber Respekt zollt und für die sie Gutes tut. Man könnte also meinen, das unter diesem Punkt jene zu finden sind, welchen Val mit ihrem Handeln und Zutun geholfen oder welche sie unterstützt hatte. Jene, auf die ihr Einfluss einen positiven Effekt hatte.

Feinde


Feinde ist doch ein starkes, einfaches Wort für etwas so komplexes. Nicht für jede hier aufgeführte Person, hegt Val Hass oder anderweitig negative Gefühle. Man könnte diesen Punkt zum Teil als eine Reihe, Auflistung von Personen betrachten, denen Val mit ihrem Handeln und Zutun geschadet hat. Jene, auf die ihr Einfluss einen negativen Effekt hatte.

@Lasciel | Engel des Armor | Der Unnütze
Lasciel ist einer der Volksgenossen der Engelsdame. Er war ihr schon immer ein Dorn im Auge, also war es kaum ein Wunder, als sie mit ihrem Erschaffer Loki darum wettete, das er seinen Aufgaben als Engel des Armor nicht gerecht würde. Ihr Erschaffer wettete dagegen, wusste er um die Zufriedenheit des Liebesgottes mit seinem Jünger. Um zu zeigen, dass sie Recht hatte, heckte Valkyrie einen fiesen Plan aus. Vor etwa 300 Jahren erfuhr sie davon, dass Lasciel und sein Bruder Lassiter die Aufgabe hatten, die Tochter des Schlangengottes Apophis mit einem Werwolf namens Harry zu verlieben. Diese Information machte sie sich zu Nutze, suchte den Werwolf auf und ließ ihn von der Bildfläche verschwinden. Dadurch zog sich die Aufgaben der anderen beiden Engel in die Länge, bis diese scheinbar den Werwolf zusammen mit einer Elbin erblickten. Wie Val es erwartet hatte, ließ sich Lasciel von seinem Gerechtigkeitssinn übermannen, hinderte Lassiter daran, den Pfeil abzuschießen und wurde selbst davon getroffen. Nur wusste er zu diesem Zeitpunkt nicht, dass das alles nur eine Falle, eine Täuschung aus der Feder der Illusionistin war. Mit dieser einen Entscheidung des Mannes, ging sein Leben bergab und Val machte es sich zur Aufgabe, Lassiter von Lasciels Tod zu überzeugen, nachdem Apophis ihn verschleppt hatte.

@Darion Hawthorne | Der Verlorene
Wenige Jahre ist es her, als sie sich im Norden Fiores aufgehalten hatte. Durch Zufall traf sie auf die junge Priesterin Faith, die aus dem Dorf Kaltborn stammte. Sie schloss einen Vertrag mit ihr, versprach ihr, dafür zu sorgen, das ihr Dorf gerettet würde. Im Gegenzug wollte sie, dass die junge Frau der Engelsdame ihr Aussehen überließ. Faith willigte ein, Val brachte Eurynomos nach Kaltborn und nahm die Gestalt der Priesterin in Form einer Illusion an. Um ihre Tarnung perfekt zu machen, tötete sie Faith und überließ Darion Eurynomos, der ein reges Interesse an dem Jungen zu haben schien. Valkyrie wusste, dass es sich bei ihm um einen Nephilim handelte, da diese allerdings die Seele von Engeln, die in ihren Aufgaben versagt hatten enthielten, interessierte sie sich nicht dafür.

@Amira Tamaki | Die Verdammte
Vor etwa 16 Jahren beteiligte sich Valkyrie an einer erbitterten Auseinandersetzung zwischen Loki und der Kristalldrachendame Kesshō. Bei diesem Kampf gab sie sich an einer Stelle als ihren Gott und Erschaffer aus und wurde somit zum Ziel der Drachendame. Diese Griff Val an und zerstörte dabei das geheime Labor, das unter dem Engel gelegen hatte. Hierbei wurde Val in den Trümmern vergraben, wenn auch nicht tödlich verletzt. Als Kesshō mitsamt einer Insassin verschwand, kämpfte Valkyrie sich aus den Trümmern, erblickte den toten Körper eines jungen Mannes und glich ihr Aussehen diesem an. Unter der Gestalt und dem Namen Boris, landete sie wie einige andere Verbliebene in einem neuen Labor. Da sie aber nicht auf ewig in diesem Labor feststecken wollte, überlegte sie sich einen Plan, wie sie entkommen sollte. Hierbei machte sie sich die mentale Situation einer anderen Situation zu nutze und brachte Amira, sowie ein paar andere dazu, dass neue Labor in die Luft zu jagen und somit eine Rebellion zu starten, die ihre Befreiung beeinhaltete. Dabei täuschte sie den Tod von Boris fort und riss Amira, neben ihrem Vater und ihrer Zwillingsschwester eine weitere Person fort, die ihr etwas bedeutete.

@Xaviera Aralies | Die Zurückgebliebene
In den Jahren danach hielt sie sich weiter in Seven auf und traf dabei auf Vasic Aralies. Den Sohn einer Henkersfamilie. Dieser sehnte sich zu dem Zeitpunkt, als sie ihn traf, den Ansprüchen seines Vaters gerecht zu werden und war auf der Suche nach einer Freundin, um eben dies zu bezwecken. Val bahnte sich mit ihm an, schloss einen Vertrag mit ihm, dass sie sich als seine Freundin ausgeben würde, wenn sie einen Anteil des Familiengeschäftes bekam. Jedoch machte der Mann einen Rückzieher, entschied sich dagegen, das Unternehmen führen zu wollen, woraufhin die beiden sich öfter Mal stritten. Als er jedoch bei seiner Meinung blieb, tötete Val ihn, hatte er schließlich ihre Abmachung und somit den geschlossenen Vertrag gebrochen. Sie empfindet keine Empathie dem Verlust seiner Familie gegenüber oder speziell, dem Schmerz, den diese Tat in seiner Schwester Xaviera Aralies ausgelöst hat.

@Eohl Yihwa | Die Zerbrochene
Auch wenn Val ein gutes Gedächtnis hat, ist sie nicht immer in der Lage, alle ihrer Schandtaten zu verfolgen und darüber Buch zu führen. Denn viele ihrer Taten, die man ihr als böse Tat anrechen könnte, geschahen nicht in ihrem Beisein oder durch ihr aktives Zutun. Valkyrie hat die Yihwa in ihrem Leben bisher kein einziges Mal getroffen, ist ihr nie begegnet und weiß nicht einmal um den "Schaden", den eben jene durch Vals Zutun erlitten hat. Sie weiß nicht, was eine kleine Tat, ein kleiner Auftrag vor vielen Jahrhunderten vor wenigen Jahren hat anrichten können. Doch selbst wenn sie darum wüsste, würde sie sich sicherlich nicht dafür schämen, sondern eher stolz auf das Ergebnis sein, hat sich ein Aspekt in der Yihwa manifestiert, welcher dem Engel mehr als heilig ist.

Gilde


Val hat keine besonders innige Beziehung oder besonders starke Gefühle für die Gilde die sie zum jetzigen Zeitpunkt ihr Zuhause nennt. Sie betrachtet die Gilde Midas Hands als das chaotischste Konstrukt einer Gilde, das ihr in den vergangenen Jahrhunderten untergekommen ist, hat jedoch keine emotionale Bindung an diese. Sie nutzt die Gilde und ihre Mitglieder zu ihrem Vorteil, ist zunächst bemüht nicht offenkundig etwas zutun, was ihr innerhalb der Gilde zum Verhängnis werden könnte, würde ihr aber bei einem Rauswurf auch keine Träne nachweinen.

Geschichte


Geburt
Loki erschafft seinen ersten Engel und tauft ihn Valkyrie.

Zwischenzeit
Val erledigt immer wieder verschiedenste Aufträge im Namen ihres Gottes, steht ihm in Kämpfen bei oder verbringt ihre Zeit damit Chaos auf Earthland zu verbreiten. Dies tut sie auf verschiedenste Weise, wie das Manipulieren von Personen, das Anzetteln von Rebellionen oder dergleichen. Sie macht ihre Aufgabe gut und genießt hohes Ansehen bei ihrem Gott, der aufgrund ihrer Perfektion und Loyalität, keinen Grund darin sieht, einen weiteren Engel zu erschaffen.

Vor 315 Jahren
Val schließt eine Wette mit Loki ab, funkt in einem Auftrag der beiden Engel Lassiter und Lasciel dazwischen, was zur Folge hat, dass Lasciel einen der Liebespfeile von Armor abbekommt und sich in die Tochter Lin des Schlangengottes Apophis verliebt, woraufhin sein Leben in Trümmern liegt und er für tot erklärt wird.

Vor 24 Jahren
Sie schließt einen Vertrag mit der Priesterin Faith, erleichtert sie um ihr Leben und ihre Identität und bringt den Dämonen Eurynomos nach Kaltborn, der sich Darion zu Eigen macht.

Vor 16 Jahren
In einem Kampf zwischen Loki und dem Kristalldrachen sorgt sie dafür, dass ein geheimes Labor von Kevuems in Seven zerstört wird, bei dem viele zu Tode kommt und die beiden Tamaki Schwestern auseinandergerissen werden. Sie bleibt in dem Labor gefangen, gibt sich als Freund von Amira aus und stiftet sie zur Rebellion, die zur Zerstörung des neuen Labors führt an.

Vor 6 Jahren
Immer noch in Seven trifft sie auf den Bruder von Xaviera Aralies, schließt mit ihm einen Vertrag und tötet ihn, als er ihre Vereinbarung bricht und verschwindet anschließend wieder nach Fiore.

RPG-Start
In Fiore eröffnet sie eine Kapelle, in der sie Gläubigen Trost und einen Ausweg mit Tücken bietet. Sie erfährt von der Gilde Midas Hands und tritt ihr bei, da diese Gilde ihren Geschmack und ihre Liebe zum Chaos und Unentschlossenheit wiederspiegelt und viel Freiraum bietet.

Offtopic


Avatarperson: Columbina / The Damselette - Genshin Impact | Aponia - Honkai Impact
Wie hast du uns gefunden? Hab mir einen weiteren Cookie geholt - die schmecken echt gut!
Accounts: EA - Liora








Zuletzt von Val am Mi 27 Dez 2023 - 23:09 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

Charon und Norah mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Val

Val
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 38

Val - der Teufel der auf Erden wandert Empty
BeitragThema: Re: Val - der Teufel der auf Erden wandert
Val - der Teufel der auf Erden wandert EmptyMi 13 Dez 2023 - 11:19


Technikblatt
Val


Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.

Volkseigenschaften


Engel sind von einer Gottheit geschaffene Wesen, die in ihrem Auftrag handeln. Dieser Auftrag kann vielfältig sein: Manche Engel verbreiten als Herolde Kunde über ihren Erschaffer, andere schützen und behüten bestimmte Personen, wieder andere bekämpfen die Feinde der Gottheit. Was es auch sein mag, jeder Engel trägt eine solche Bestimmung in sich, die einen großen Teil seiner Persönlichkeit ausmacht. Immerhin wurde er genau zu diesem Zwecke geschaffen.
Engel altern nicht. Sie werden in einer bestimmten Form erschaffen, diese behalten sie (ohne besondere Einflüsse) auch bei. Rein äußerlich unterscheiden sich Engel kaum von Menschen, nur das große Paar Flügel auf dem Rücken sticht doch arg heraus. Das weitere Aussehen eines Engels hängt voll und ganz vom Erschaffer ab, viele Götter geben ihren Engeln jedoch besodere Augen- oder Haarfarben.

Boni: Alterslosigkeit - Kein Alterungsprozess mehr, jedoch bedeutet dies nicht unsterblich, lediglich, dass man aufgrund von Alter oder Krankheit nicht mehr dahingerafft werden kann.
5 Volkszauber
Mali: Engel können die Take-Over: Demon Soul Soul sowie die Lost Magic Ars Goetia nicht erlernen, Dämonenanfälligkeit: Zauber mit Ars Goetia sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre. Hält jemand die Flügel eines Engel oder berührt den Rückenbereich darum herum, sorgt das für sofortigen Kraftverlust.

Werte

Attribute


Stärke Potenzial 1
Schnelligkeit Potenzial 1
Geschicklichkeit Potenzial 3
Widerstand Potenzial 1
Manaregeneration Potenzial 3
Willenskraft Potenzial 3
Stärke10 Punkte - Level 1
Schnelligkeit10 Punkte - Level 1
Geschicklichkeit40 Punkte - Level 2
Widerstand10 Punkte - Level 1
Manaregeneration100 Punkte - Level 3
Willenskraft150 Punkte - Level 3
Manavorrat80 Punkte

Magien und Kampfgrade


Illusionsmagie 50 Punkte - Klasse II

Magieausleger

Illusionsmagie


Illusionsmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei dieser Magie setzt der Anwender Zauber ein, welche die Wahrnehmung ihrer Opfer manipulieren um ihnen Dinge und Sinneseindrücke vorzugaukeln, die in Wahrheit gar nicht da sind, oder um wirklich Existierendes anders wirken zu lassen. Diese Illusionen können von kleinen Gauklereien bis zu ganzen imaginären Welten reichen, und können jegliches intelligentes Leben betreffen. In Spezielles geben Illusionszauber an, wie viele Leute eine Illusion auf einmal betreffen kann.
Illusionsbrechungsregeln:

Klasse I


Phantom Mirage
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Jeder in Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Phantom Mirage ist die grundlegendste Fähigkeit der Illusionsmagie, die Kunst seinem Opfer etwas vorzugaukeln, was in Wirklichkeit nicht da war. Aus Nichts etwas zu erschaffen muss zum Repertoire jedes Illusionisten gehören. Beim Phantom Mirage Zauber wird eine Illusion von einem unbelebtem Objekt entweder aus dem Nichts erschaffen oder das Erscheinungsbild eines bereits vorhandenen Gegenstandes wird verändert. Jenes Objekt kann dabei bis zu stuhlgroß sein, aber es ist auch möglich mehrere kleinere Gegenstände des entsprechenden Gesamtvolumens zu erschaffen oder zu manipulieren, solange sie gleichartig sind. Um das Trugbild auch realistisch erscheinen zu lassen, reagiert es auf äußere Einflüsse wie Wind und Erschütterungen dementsprechend. Die Illusion ist ein Abbild der Vorstellung des Anwenders, deswegen muss der Magier ein klares Bild von dem zu beschwörenden Gegenstand im Kopf haben, ansonsten wird die Illusion dementsprechend schwammig ausfallen. Weitere Konzentration ist nicht mehr nötig nachdem das Trugbild steht.
Beherrschung:

Klasse II


Klasse III


Klasse IV


Klasse V



Allgemeine Zauber

Allgemeines


Magic Activation
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Volkszauber


Divine Aura
TYP: Volksmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: 20m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Engel, die diesen Zauber erlernt haben, strahlen eine Aura der Göttlichkeit aus. Sich in ihrer Nähe befindliche Wesen, die sie erblicken, spüren förmlich, dass es sich beim Engel um ein wahrlich außerweltliches Wesen handelt. Ob und wie ein Einzelner jedoch auf diese Aura reagiert steht nicht fest.

Gegenstände

Waffen


-/-

Artefakte


-/-




Nach oben Nach unten
Val

Val
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 38

Val - der Teufel der auf Erden wandert Empty
BeitragThema: Re: Val - der Teufel der auf Erden wandert
Val - der Teufel der auf Erden wandert EmptyMi 27 Dez 2023 - 23:09

Steckbrief ist soweit vollständig und bereit für die Bewertung!
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2154
Alter : 19

Val - der Teufel der auf Erden wandert Empty
BeitragThema: Re: Val - der Teufel der auf Erden wandert
Val - der Teufel der auf Erden wandert EmptyDo 28 Dez 2023 - 18:03

Da hat jemand die lange Zeit gut genützt, um Menschen, Göttern und allem dazwischen das Leben zu vermiesen. Respekt!

Informationen
Illusionen können kein Gewicht ändern, lege dich da deshalb bitte auf einen Wert fest.

Erscheinungsbild
Nachdem das noch in Besprechung ist, musst du das noch nicht ändern, vermutlich wird Val aber in einem Aussehen festsitzen, bis du ihre Zauber hast. Welches, etc. werde ich mich noch hier melden. ^^
In dem Kontext erwähne bitte noch bei den ersten beiden, dass man sie nicht von überall her damit sieht, sondern ihre Schichten sich auch erst zeigen, wenn man näher kommt. Genaue Zahlen musst du nicht erwähnen, die stehen dann sowieso in den Zaubern.

Ich mag deine Idee mit den Schichten und Illusionen sehr, eines solltest du aber dabei bedenken. Illusionen lassen es zwar so wirken, als hätte sie einen normalen Körper und vor allem auch Arme und Beine, aber sie wird beides nicht haben und kann auch beides nicht verwenden. Heißt, Val kann auf der einen Seite nicht stolpern (wo ich etwas Bauchweh mit habe), sie kann aber auch nichts mit Händen anfassen, außer ihre Flügeln sollen in der Lage sein, als Füße und Hände zu funktionieren? Für den Betrachter wird es durch die Illusionen zwar so wirken, aber für sie selbst hat sie eben ihren normalen Körper, mit dem Loki sie erschaffen hat. Das selbe gilt für alles andere, was ein Menschenkörper kann und hat und sie nicht - hat sie zum Beispiel einen Mund und kann Essen?
Wenn sie das nicht können soll, wäre das noch etwas, das ich gerne bei Stärken (nicht stolpern) und schwächen (keine Hände) sehen würde, oder du wählst die zweite Option und stellst damit klar, dass sie nicht schwebt.

Trivia
Der Satz "Val hat sich eine Aufgabe daraus gemacht, jedes nicht übermächtige Lebewesen mit dem sie es aufnehmen konnte probiert." ließt sich noch etwas holprig. Ich lassen den Rest einmal so durch, sollte der ZB dann aber auch seine Bedenken wegen 'humanoide' haben, das danach bitte noch streichen.


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Online
Val

Val
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 38

Val - der Teufel der auf Erden wandert Empty
BeitragThema: Re: Val - der Teufel der auf Erden wandert
Val - der Teufel der auf Erden wandert EmptyDo 28 Dez 2023 - 20:27

Habe das Gewicht auf gesamt 64kg gesetzt.

Habe den Aspekt mit der Distanz unter den Punkten Besondere Merkmale bei beiden Aussehen vermerkt.

Habe mich für die Variante entschieden, dass sie ihre Flügelpaare wie normale Arme und Beine nutzt.

Der Satz ist angepasst!

Sphinx mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2154
Alter : 19

Val - der Teufel der auf Erden wandert Empty
BeitragThema: Re: Val - der Teufel der auf Erden wandert
Val - der Teufel der auf Erden wandert EmptyFr 29 Dez 2023 - 13:37

Ich gebe dir hier dein erstes

angenommen

@Moderator @Hermes schauen nochmal und werden dir, sollte sich zum Umgang mit ihren Aussehen noch etwas ändern, dahingehend Bescheid sagen.


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Online
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2228
Alter : 31

Val - der Teufel der auf Erden wandert Empty
BeitragThema: Re: Val - der Teufel der auf Erden wandert
Val - der Teufel der auf Erden wandert EmptyMo 1 Jan 2024 - 20:05

Heyho!
Dann wollen wir fix die ZB für diese Teufelsbrut machen (:

Charakterblatt
Geburtsort
Du schreibst von einem Ort, der zwischen den Welten liegt und wo die Götter hausen und ihren Dingen frönen. Allerdings ist der Satz wirklich sehr allgemein gehalten und wirkt daher so, als wäre das der Ort aller Götter, die es gibt. Das ist aber nicht zutreffend, denn jedes Pantheon definiert es anders und allgemein entscheiden Spieler ja auch selbst, wie derartige Welten für ihre Gottheiten aussehen und wo diese liegen. Würde dich daher also bitten die Verallgemeinerung zu spezifizieren, um nicht alle Gottheiten zu inkludieren, sondern lediglich die Relevanten für Val.

Technikblatt
Magien und Kampfgrade
Den Waffengrad-Filler kannst du entfernen. Sollte in Kürze ein Waffengrad gekauft werden, dann kannst es auch drin lassen, ansonsten wäre es überflüssig.

Gegenstände
Die Ausfüllhinweise der Schablone bitte entfernen oder durch ein Freizeichen (z.B. -/-) ersetzen.


Val - der Teufel der auf Erden wandert Signat10
Nach oben Nach unten
Online
Val

Val
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 38

Val - der Teufel der auf Erden wandert Empty
BeitragThema: Re: Val - der Teufel der auf Erden wandert
Val - der Teufel der auf Erden wandert EmptyMo 1 Jan 2024 - 20:24

Charakterblatt
Geburtsort
Ich habe versucht die Stellen, in denen es zu einschränkend war zu verallgemeinern und an anderen Stellen ein wenig einzuschränken, damit es sich nicht mit anderen Pantheons beißt oder dergleichen.
In erster Linie ist für sie ja Loki wichtig, die Welten und Dimensionen in denen andere Götter auftauchen mit denen sie zutun hatte, wie Odin, Hel oder Armor kann sie ja auch unabhängig von ihrem Geburtstort besucht haben - wo die Relationen mit den entsprechenden Usern abgesprochen sind ^^

Hoffe es passt jetzt so.

Technikblatt
Magien und Kampfgrade
Ist entfernt.

Gegenstände
Hab sie ersetzt.
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2228
Alter : 31

Val - der Teufel der auf Erden wandert Empty
BeitragThema: Re: Val - der Teufel der auf Erden wandert
Val - der Teufel der auf Erden wandert EmptyMo 1 Jan 2024 - 20:26

Wunderfein!

Val - der Teufel der auf Erden wandert Exiaangenommeng8i5e

Farbe kriegst du in Kürze, restliches Prozedere ist dir ja bekannt! Ich trage dich derweilen in die Listen ein!


Val - der Teufel der auf Erden wandert Signat10
Nach oben Nach unten
Online
 
Val - der Teufel der auf Erden wandert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: