Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Rins Briefkasten

Nach unten 
AutorNachricht
Rin
Blood Hound
Rin
Anmeldedatum : 26.12.20
Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 21
Ort : Aloe

Rins Briefkasten Empty
BeitragThema: Rins Briefkasten
Rins Briefkasten EmptyDo 22 Feb 2024 - 17:42

Briefkasten
Rin Inuyama


Post für die Hundedame wird idR am Empfangsbereich ihrer Gilde abgegeben und von dort aus zu ihrer Wohnung gebracht. Vorausgesetzt sie ist zuhause, werden Briefe von ihr für gewöhnlich schnell und zuverlässig beantwortet!

Empfangene Briefe


...

Gesendete Briefe


...



Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4675

Rins Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Rins Briefkasten
Rins Briefkasten EmptyFr 23 Feb 2024 - 14:53

Einige Tage nach Yuukis Benennung zum Diplomaten Fairy Tails, erreicht dieser an Rin Inuyama adressierte und versiegelte Brief Crimson Sphynx. Der Inhalt des Briefes ist in einer schönen und verschnörkelten Schrift geschrieben.

Hallo Rin,

wie während unseres letzten Treffens in Odrosal versprochen, schreibe ich dir diesen Brief und hoffe, dass es dir gut geht!

Es war sehr schön, nach all der Zeit alleine auf Reisen ein freundliches Gesicht zu sehen und ein bisschen Zeit gemeinsam zu verbringen, obgleich das Leben uns im Anschluss wieder eingenommen hat.

Ich habe seit kurzem meine Reisen durch Fiore beendet und habe ein neues Zuhause in Fairy Tail gefunden. Vor ein paar Tagen habe ich sogar das Angebot des Gildenmeisters erhalten, um Fairy Tail als offizieller Diplomat zu vertreten. Ich fühle mich über den herzlichen und warmen Empfang, das Angebot und den damit verbundenen Vertrauensvorschuss sehr geehrt, sodass es durchaus sein kann, dass ich sogar bald in offiziellem Auftrag mal wieder nach Aloe Town komme. Sollte dem so sein, so werde ich es dich wissen lassen. Über eine weiteree Übungsstunde im Backen würde ich mich sehr freuen.

Ich hoffe, dass unser nächstes Treffen in nicht allzu weiter Ferne liegt! Obwohl ich mittlerweile einer anderen Gilde angehöre, ist meine Tür für dich stets geöffnet, solltest du mich brauchen.

Hochachtungsvoll,
Yuuki Grynder


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Rins Briefkasten Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme

Lucien mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Rins Briefkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cassandras Briefkasten
» Delias Briefkasten
» Azaels Briefkasten
» Himikos Briefkasten
» Maenors Briefkasten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterbereich :: Briefkasten :: Crimson Sphynx-
Gehe zu: