Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Ava Finch

Nach unten 
AutorNachricht
Ava
Fallen Star
Ava
Anmeldedatum : 03.03.21
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 22
Ort : Maldina

Ava Finch  Empty
BeitragThema: Ava Finch
Ava Finch  EmptyMi 3 Nov 2021 - 19:57





Ava Finch


„Primadonna girl - the rise and fall"

Spitzname: -
Geburtstag: 01. Juli
Alter: 21 Jahre
Geburtsort: Oak Town
Wohnort: Maldina
Gilde: Satyrs Cornucopia
Magierrang: B-Rang
Gildenzeichen: Schulter, links
Position: -
Volk: Tiermenschen - Feline


Aussehen

Größe / Gewicht: 172cm / 63kg
Haar- / Augenfarbe: schwarz (natürlich), rot (gefärbt) / braun

Aussehen:
Ihr Körper ist der Feline äußerst wichtig, was sich deutlich in ihrem Aussehen wiederspiegelt. Das ovale Gesicht, die rosigen Lippen und die runden Augen sind stets geschminkt, mal mehr, mal weniger auffällig. Auch die beinahe kniekehlenlangen, pechschwarzen Haare mit den roten Strähnchen, sind äußerst gut gepflegt. Sie sind weich und seidig, stets ordentlich gekämmt (dafür trägt sie immer eine Bürste mit sich) und meist offen. Zu Events oder zum Ausgehen trägt sie hin und wieder aufwändige Steckfrisuren.
Im selben Ton(mit Ausnahme einer weißen Schwanzspitze) wie ihr Haar sind auch ihre großen Katzenohren und der Schweif. Diese sind mit dickem, plüschigem, etwa mittellangen Fell überzogen und äußerst expressiv. Sobald sie lächelt zeigen sich außerdem ein paar spitze Fangzähnchen. Dies sind jedoch nicht die einzigen Merkmale, welche sie von ihren vierbeinigen Verwandten erhalten hat. Ihre gesamte, porzellanfarbene Haut ist (außer im Gesicht) von einer dünnen Schicht, kaum sichtbarem Flaum überzogen, ähnlich einer Sphynx-Katze. Die zarten, weichen Härchen sind sehr hell, schon beinahe durchsichtig. Erst bei Berührung fällt einem dies so wirklich auf. Hinzu kommen die lange, spitz zulaufenden Fingernägel (welche sie gerne lackiert), die nur schwer abbrechen. Im Entfernten erinnern diese also an die Krallen einer Katze.
Der Körperbau der jungen Frau ist feminin, mit Rundungen an den richtigen Stellen, aber trotzdem zierlich. Durch den strengen Fitnessplan und die fett- und zuckerarme Ernährung, die sie viele Jahre mitmachen musste, ist er gut gut definiert, was man vor allem an dem flachen Bauch, den Oberschenkeln und Waden, aber auch an dem runden Po gut erkennen kann. Man kann sie also durchaus als fit und schlank bezeichnen. Auch in Sachen Oberweite ist Ava gesegnet worden, denn ihre Oberteile werden durch diese gut ausgefüllt. Gleichzeitig sind sie jedoch auch bei viel Bewegung nicht sonderlich hinderlich. Ein gutes Mittelding also.
Im Großen und Ganzen lässt sich die Schwarzhaarige also als konventionell hübsch bezeichnen. Sie bedient einen Großteil der Schönheitsideale der heutigen Zeit. Ausnahmen bilden hierbei zum Beispiel ihre Körpergröße, die oft schon als zu groß angesehen wird oder ihre etwas breiteren Schultern.
In der Öffentlichkeit trägt die Feline besonders gerne körperbetonte, schicke Outfits, die gerne auch etwas mehr Haut zeigen. Sie ist stolz auf ihren Körper und hat keinerlei Intention, diesen zu verstecken. Blusen, Röcke, Kleider feine Strumpfhosen und Ähnliches sind nicht selten. Auch ihre Schuhe dürfen gerne etwas mehr Absatz besitzen. Bestimmte Farben bevorzugt sie dabei jedoch nicht. Auch verschiedene Accecoires trägt sie gerne, beispielsweise Ohrringe, Ketten, Halsbänder oder Haarbänder.
Zuhause oder in der Gegenwart von Freunden bevorzugt sie es deutlich gemütlicher. Hier sind weite Hoodies oder Sweatshirtjacken der Standard. Auch diese kombiniert sie jedoch meist mit kurzen (aber weiten) Shorts, sodass auch ja niemand auf die Idee kommt, dass sie ihren Körper verbergen möchte! Auch die Absatzschuhe werden durch flache Schlappen, Turnschuhe oder Sneaker ersetzt.
Was jedoch all ihre Kleidung gemeinsam hat, ist, dass es überwiegend Markenklamotten sind. Hochwertigkeit und bekannte Namen sind für Ava äußerst wichtig. Wenn sie sich jedoch absolut in ein Stück verliebt, kann sie davon auch mal absehen.

besondere Merkmale:

Es gibt wohl kaum etwas, das an der jungen Frau schneller auffällt als die großen, ausdrucksstarken Katzenohren. Ruht der Blick noch etwas länger auf ihr, so fallen vermutlich auch die langen, spitzen Fingernägel - die oft lackiert sind - auf. Eine richtige Katze braucht schließlich auch Krallen zum kratzen! Doch nicht nur das, sie besitzt sogar die Augen einer Samtpfote. Das mag vielleicht im ersten Moment nicht auffallen, doch sobald sich die Lichtverhältnisse verändern, passen sich die Pupillen der Feline an, werden schmaler oder breiter, je nachdem, wie hell es ist.


Charakter

Benehmen:
Als (ehemals) erfolgreiches Teenidol und Leadsängerin einer eigenen Band muss man ein gewisses Selbstbewusstsein besitzen und das tut die Schwarzhaarige, sowas von. Bereits an ihrem aufrechten, stolzen Gang erkennt man, dass sie von sich überzeugt ist. Sie weiß von ihrem eigenen Wert und hat kein Problem damit, dieses Wissen nach außen zu tragen. Auch ist ihr klar, wie man sich in Szene setzt, die Aufmerksamkeit auf sich zieht und glänzt - was sie nur zu gerne tut. Wenn alle Blicke auf ihr liegen, man sie bewundert oder gar anhimmelt, fühlt sie sich am wohlsten.
Was sie will, das nimmt sie sich. Das bezieht sich jedoch nicht nur auf Ruhm, Aufmerksamkeit und Gegenstände, sondern auch auf Mitmenschen. Sie kann sehr besitzergreifend und possesiv sein, teilen fällt ihr schwer. Wenn sie jemanden für sich gewinnen möchte, kann sie schnell manipulativ werden. Sie geht nicht zimperlich, sogar schon fast aggressiv vor.
Die Feline legt großen Wert auf ihr Aussehen und Auftreten, nicht nur bei sich, auch bei ihren Mitmenschen. In dieser Hinsicht könnte man sie problemlos als oberflächlich bezeichnen. Böse meint sie es damit jedoch nicht, viel mehr könnte man es als Ergebnis ihres Umfelds bezeichnen. Mit etwas Geduld lässt sie sich jedoch gut von ihren Vorurteilen wegführen. Irgendwo zwischen all dem Glanz und Glamour steckt ein nettes Herz, dass sich sehr wohl für seine Umwelt interessiert und hin und wieder sogar einmal hervorlugt.
Schwäche zeigen ist für die Schwarzhaarige gar nichts. Sie ist durchaus geschickt darin geworden, ihre Makel und Macken, Ängste und Sorgen zu verstecken und kann innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde ihre Maske aufsetzen.
Sobald sich eine Person jedoch die Mühe macht, sie kennenzulernen und ihr Vertrauen zu gewinnen (was gar nicht so schwierig ist, wie sie gerne tut), taut Ava auf, legt ihren Mantel der Überheblichkeit (zumindest teilweise, denn nicht alles davon ist ein Schauspiel) ab und zeigt eine überraschend weiche und liebe Seite.

Persönlichkeit:
Wenn die Vorhänge sich schließen und die Schweinwerfer erlischen bleibt eine junge Frau zurück, die in ihrem Leben in sehr viele vorgefertigte Formen gepresst wurde. Genau diese Formen sucht sie noch immer, obwohl sie eigentlich weiß, dass sie ihr nur schaden, denn sie bringen ihr meist Anerkennung und Aufmerksamkeit, zwei Dinge, die sie dringend benötigt, um ihr massives Selbstwertgefühl aufrecht zu erhalten.
Ihre eigenen Wünsche und Ideale liegen ihr sehr am Herzen und sie würde sie für nichts und niemanden auf der Welt aufgeben. Auch hinten anstellen tut sie sich nur sehr ungern, macht es jedoch zumindest für die, die ihr wichtig sind.
Hin und wieder wird ihr sogar bewusst, das sie sich viele Verhaltens- und Denkweisen angeeignet hat, die nicht besonders 'nett' oder 'rücksichtsvoll' sind. Die einzige Welt die sie kennt, das Showbiz, ist alles andere als gerecht und fair und auch wenn ihr das inzwischen bewusst ist, es ist noch immer ein großer Teil ihrer Persönlichkeit. Egoismus war lange der einzige Weg, die Erfolgsleiter zu erklimmen, doch jetzt, wo sie in der 'normalen' Welt unterwegs ist, ist genau dieser meist fehl am Platz. Ihre bisher ach so perfekte Welt gerät ins Wanken und sie merkt unweigerlich, dass sie mit ihrer Kritik- und Beratungsimmunität nicht länger weiter kommt. Auch, wenn sie noch immer gerne dazu neigt, sich erst recht dagegen zu lehnen beginnt sie doch hin und wieder, ihre eigenen Motive und Moralen zu hinterfragen. Auch wenn es schwer fällt und vielleicht sogar weh tut. Während sie zwei Jahrzehnte lang alles, was ihr nicht gefiel als "Hate" abtun konnte muss sie sich nun eingestehen, dass die Welt sich nicht nur um sie dreht. Ein schmerzhafter Prozess, an dessen Anfang sie gerade steht.
So schwer es auch sein mag und so gerne sie es auch vermeiden würde, sie würde gerne zu einer angesehenen Person werden und gibt sich Mühe, mal mehr, mal weniger. Jetzt, da sie sich diese Anerkennung nicht mehr durch Gesangsauftritte verdienen kann, gibt sie sich große Mühe, sich diese als Magierin zu erarbeiten.

Ziele:
Die eingebildete Feline hat quasi über Nacht alles verloren, was ihr wichtig war. Damit hat sie bis heute nicht abgeschlossen und sehnt sich daher noch immer stark nach dem Ruhm, den sie früher erhalten hat. Sie möchte diesen dringend zurück und wenn nicht erneut als Sängerin, dann zumindest als Magierin. Wenn sie dabei auch noch einen positiven Unterschied machen kann, umso besser!

Vorlieben:
+ Alkohol
+ süße Limonade
+ Bars
+ Tanzen
+ Lakritz
+ Trubel, Menschenmengen
+ Urlaub
+ im Mittelpunkt stehen
+ Aufmerksamkeit

Abneigungen:
- Paparazzi
- Winter
- klassische Musik
- stilles Wasser
- Wandern
- Alleinsein
- Stille
- Widerrede
- Befehle


Stärken & Schwächen

Leichtfüßigkeit x Gewitztheit x  schneller Denker x Taktgefühl x gute Stimme

Ganz wie ihre vierbeinigen Verwandten ist auch Ava besonders elegant unterwegs. Sie glänzt im unauffälligen Anschleichen und in geschickten Ausweichmanövern. Die Gymnastik- und Tanzübungen für ihre Bühnenauftritte bringen offensichtlich auch im Gefecht ihre Vorteile! Gepaart mit ihrer raschen Entscheidungsfähigkeit ist dies eine gefährliche Kombination für Gegner. Sie muss nicht lange nachdenken, bevor sie reagiert und selbst Hals über Kopf Entscheidungen enden bei ihr meist überraschend gut (Ausnahmen bestätigen die Regel). Sie ist ein cleveres Kätzchen, das vor Allem bei der Vorgehensplanung immer für eine Überraschung gut ist.

Doch nicht nur im Kampf kann die Schwarzhaarige trumpfen. Ohne ihr Takt- und Rythmusgefühl gepaart mit ihrer weichen, aber facettenreichen Stimme hätte sie es in der Musikwelt sicher nie so weit geschafft. Sie ist dafür bekannt, selbst die besonders hohen und schwierigen Töne mit überraschender Leichtigkeit zu treffen, fast so als wäre es garnichts.
Kritikfähigkeit x vorlaut x voreilig x Höhenangst x Eifersucht

Ava will nicht nur das letzte, sondern auch das erste Wort haben. Um das zu garantieren prescht sie häufig einfach voraus oder quatscht drauf los, obwohl sie keine Ahnung von dem Thema hat. Provokationen sind bei ihr keine Seltenheit, man sollte lieber aufpassen und sie nicht mit Gegnern sprechen lassen, wenn man noch mit diesen Verhandeln möchte.
Kritik - vor allem in dieser Hinsicht, aber auch im Allgemeinen - nimmt sie kaum bis gar nicht auf, sie beginnt zu schmollen oder versucht sogar, dem Kritiker ein schlechtes Gewissen zu machen. Sie sieht sich selbst schließlich als perfekt und unfehlbar.

Ganz anders verhält sie sich jedoch, wenn es um Höhen geht. Da ist die Feline lieber die allerletzte und wird überraschend ruhig. Während bereits Hochhäuser ihr Magenschmerzen bereiten sind es die offenen Höhen, die ein wahrer Alptraum für sie sind. Sobald sie Gefahr läuft, herunterzufallen, beginnen ihre Knie zu schlottern und ihre Hände zu schwitzen.

Ein weiteres Problem, mit dem sie schwer zu kämpfen hat, ist ihre Eifersucht. Sobald sich das Gefühl einschleicht, dass jemand besser ist als sie, oder jemand sie sogar ersetzen möchte, legt sich bei ihr ein Schalter um. Sie wird kontrollierend und manipulativ, egal was sie tun muss, um ihre Konkurrenz auszuschalten, sie würde es tun.


Inventar

- Haarbürste
- kleines Make-Up Kit
- Haargummis
- Regencape
- Wechselkleidung
- Pflaster & Mullbinden
- Lichtlacrima


Umfeld


Familie:
Reika Finch (40 Jahre, weiblich, Mutter)
Die Schwarzhaarige bekam ihr erstes und bisher einziges Kind mit gerade einmal 19 Jahren. Auch wenn es zweifelsohne ein "Unfall" war, gab es keine Zweifel daran, dass sie Ava zur Welt bringen wollte. Sie wollte schon immer ein Kind haben - wenn auch eigentlich nicht so früh. Ihr wurde jedoch schnell klar, was für ein Fehler es doch war. All die verpassten Chancen und Möglichkeiten, weil sie auf ihre Tochter aufpassen musste. So entwickelte sich schnell der unterbewusste Wunsch, diese Dinge durch ihr Kind zu erleben.
Zwar erzog sie ihre Tochter mit strenger Hand, schließlich sollte sie ja genau das werden, was die Finch wollte (ein perfektes Modepüppchen das alles tat, was Mutter sagt), gleichzeitig verhätschelte sie sie jedoch auch. Die Kleine bekam alles, was sie wollte, wenn sie nur lang genug schrie und sich aufregte.
Nachdem Ava endlich zunehmend bekannter wurde, badete sie nur zu gerne im Ruhm dieser, zeigte sich in der Öffentlichkeit stets als stolze, liebende Mutter, die sich kein besseres Kind hätte wünschen können. Gleichzeitig hamsterte sie im Hintergrund einen ordentlichen Anteil des Geldes, welches die jüngere Finch verdiente und gab es ausschließlich für sich selbst aus.
Beziehung zu Ava: Nachdem die Schlagzeilen um ihre Tochter die Runde machten, dauerte es nicht lang, da brach Reika den Kontakt zu dieser ab. Sie war schockiert und enttäuscht, wie ihre geliebte Tochter ihr so etwas antun konnte, nachdem sie doch alles getan hatte, um ihr diesen Ruhm zu verschaffen. Außerdem könnte ihr schlechtes Licht ja auf die Mutter abfärben. Ava hat es zwar nicht überrascht, verletzt war sie trotzdem und hat daher nie versucht, erneut Kontakt aufzunehmen. Sie hatte schon lange das Gefühl gehabt, dass sie nur dann geliebt und akzeptiert wurde, wenn sie das Bild, das ihre Mutter von ihr hatte, perfekt erfüllte und erfolgreich war.

ehem. Bandkollegen:
Chloe Pondilac (weiblich, 21 Jahre, ehemalige Bandkollegin, Feindin)
Die kräftige, gut gebaute Fischfrau ist als Drummerin der 'Misstaken' bekannt. Frech und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen trommelt sie sich mit atemberaubenden Solos in die Herzen ihrer Fans. Doch auch ihre rauchige, beinahe schon männliche Stimme lässt viele Herzen ein wenig höher schlagen. Ihre Meinung hat sie schon immer geradeheraus gesagt, ohne irgendetwas zu beschönigen. Selbst in Interviews. Manche lieben sie dafür, manche hassen sie.
Durch ihre ungezügelte Art sorgte sie oft für Zoff innerhalb der Girlgroup, trieb dadurch jedoch eine stetige Weiterentwicklung und Verbesserung der Truppe an. Schließlich wusste sie auch stets, wann es zu viel war und wann man sich entschuldigen musste.
Beziehung zu Ava: Neben den typischen Reibereien krachte es gerne im Tourbus, wenn sie über längere Zeit aufeinander saßen, zwischen den beiden Frauen. Die Sturheit und Eitelkeit der Schwarzhaarigen war Chloe häufig ein Dorn im Auge, was sie gerne zum Ausdruck brachte, aber stets auf taube Ohren stieß. Gleichzeitig machte das ständige Genörgel die Finch regelrecht verrückt. Nichtsdestotrotz gab es auch Friedenszeiten zwischen den Beiden, in denen Ava ihre Kollegin sehr für ihre Ehrlichkeit zu schätzen wusste, denn gute Ratschläge geben konnte sie allemal. Nach dem Ende der 'Misstaken' ging die Beziehung jedoch vollends in die Brüche, war doch in den Augen der Pondilac einzig und alleine die Feline schuld.

Mimi Micro (weiblich, 18 Jahre, ehemalige Bandkollegin, distanziert)
Das jüngste Mitglied der 'Misstaken' misst gerade einmal 152 Zentimeter, daher auch ihr Name. Eher ruhig und schütern hielt sie sich bei Auftritten lieber im Hintergrund, fiel aber aufgrund ihres besonders liebevollen Geigenspiels trotzdem auf. Auch ihre helle, kindliche Stimme harmonierte stets wunderbar mit den restlichen Mädels. Bereits vor ihrer Zeit in der Girlgroup wurde sie aufgrund ihres Talents als Wunderkind bezeichnet. Innerhalb der Truppe fungierte sie oft als Ruhepol oder gar Streitschlichterin. Anstatt sich auf die Streitereien einzulassen, hielt sie Abstand und war bemüht, ihre aufgebrachten Kolleginnen zu beruhigen. Trieb man es jedoch zu weit konnte selbst Mimi aus der Haut fahren, ein Ereignis zu dem man lieber nicht anwesend war.
Beziehung zu Ava: Aufgrund ihrer Zurückhaltung und Konfliktscheue kam sie überraschend gut mit der Schwarzhaarigen zurecht, bot quasi den perfekten Ausgleich. Schließlich konnte man sich nicht mit jemandem streiten, der das nicht wollte. Doch nicht nur das, sie hatte auch meist ein offenes Ohr für Avas Gefühle, war eine der Wenigen, die ihr wahres Wesen und ihre Sorgen kannten. Tiefgründige Gespräche konnte man mit kaum jemandem so gut führen. Nach dem Vorfall war die Hellhaarige jedoch so schockiert und überrascht, dass sie sich sofort distanzierte und den Kontakt nach dem Ende der Girlgroup beendete. Zweifelsohne vermisst die Feline ihre Kollegin und hofft, vielleicht eines Tages wieder mit ihr reden zu können.


Bella Borkins (weiblich, 21 Jahre, ehemalige Bandkollegin & Exfreundin, distanziert)
Diese äußerst extrovertierte, laute und lebensfrohe junge Frau war neben Ava eine der bekanntesten Mitglieder ihrer Band. Oft als Sonnenschein der 'Misstaken' bezeichnet, ist sie der Quell guter Laune und dummer (aber spaßiger!) Ideen. An ihrem Bass und mit lauter, peppiger Stimme begeisterte sie ihre Fans mit energiegeladenen Bühnenchoreos und besonders lebhaften After-Show-Parties. Es gibt kein Bild von ihr, das sie nicht mit einem breiten Lächeln oder Grinsen zeigt! Ohne die Canine wäre die Gruppe vermutlich schon viel früher auseinander gegangen, denn durch ihre schlechten Witze konnte keiner lange böse bleiben.
Beziehung zu Ava: Von allen Mädchen waren Ava und Bella sich wohl am nächsten. Sogar zu nah, wie sich später zeigen würde. Was für die Außenwelt wie eine besonders innige Freundschaft wirken sollte, war eigentlich so viel mehr. Auch wenn es, wie bei den Meisten, auch bei ihnen hin und wieder Zoff gab, war dieser nie von Dauer. Die Brünette achtete stets darauf, ihre Kollegin zu verteidigen oder gar vor den fiesen Worten der Anderen zu beschützen - und umgekehrt. Die Dinge änderten sich jedoch, als die Wahrheit über ihr Verhältnis herauskam. In all der Panik und Angst um ihr Image hatte Bella die Schuld auf Ava geschoben, behauptet, diese hätte sie manipuliert. Selbstverständlich hatte dies zu irreparablem Schaden in ihrer Beziehung geführt, die daraufhin in die Brüche ging. Seitdem haben sie kein Wort mehr miteinander gewechselt.

Lilly Clopton (weiblich, 20 Jahre, ehemalige Bandkameradin, Feindin)
Oft als mysteriöse Schönheit der Gruppe dargestellt, war die Violetthaarige die ruhige, höfliche, aber doch ein wenig eingebildete Pianistin der 'Misstaken'. Ihre unauffällige, aber weiche Stimme begleitet eine Vielzahl der Songs im Hintergrund. Genauso wie Mimi war sie meist unauffällig bei Bühnenauftritten, glänzte jedoch stets mit äußerst aufwändigen und imposanten Outfits und Frisuren. Auch für die ein oder andere Tanzeinlage wagte sie sich hinter ihrem Piano hervor. Selbst hinter den Vorhängen verhielt sie sich ähnlich: ruhig und zurückhaltend, wählte jedoch stets klar ihre Seiten und verteidigte diese auch mit Herzblut. Wenn Lilly etwas wichtig war, dann blühte sie plötzlich auf!
Beziehung zu Ava: Zu der Equine hatte die Magierin wohl am wenigsten einen Draht. Sie war ihr einfach zu ruhig und hinzu kam auch noch, dass sie sich stets gegen sie richtete! Als hätte sie insgeheim ein Problem mit Ava, aber rückte nie wirklich damit raus. Es passierte nicht selten, dass sie die Pferdedame deswegen besonders gerne provozierte und ihre Leistungen kritisierte. Natürlich ließ diese sich den Umgang nicht einfach gefallen und schoss zurück. Letztendlich basierte die Abneigung und die Provokation also auf Gegenseitigkeit. Als die 'Misstaken' schließlich dabei waren, in die Brüche zu gehen, wählte sie selbstverständlich Bellas Seite und so war es auch keine Überraschung, dass sich ihre und Avas Wege daraufhin sehr schnell auseinanderliefen und seitdem auch nicht mehr aufeinander trafen. So kann das auch bleiben.

Bekanntschaften:

Lex (männlich; 23 Jahre; Gildenmagier; Kumpel)  
Den schwarzhaarigen Godslayer hat die Finch auf der Suche nach einer passenden Quest kennengelernt. Die anfänglichen Reibereien waren schnell vergessen und inzwischen hat sie einen ziemlichen Narren an ihm gefressen. Sie weiß nicht, dass er insgeheim ein großer Fan von ihr ist, glaubt stattdessen, dass er keine Ahnung hat, wer sie eigentlich ist. Zu Beginn war diese Tatsache einer der Hauptgründe, wieso sie seine Nähe und Aufmerksamkeit suchte, inzwischen ist das jedoch ein wenig in den Hintergrund gerückt, auch, wenn sie das nicht einfach so zugeben würde. Sie versucht stets, etwas Zeit mit ihm alleine zu erhaschen, doch das Schicksal macht ihr nur zu gerne einen Strich durch die Rechnung. So sehr sie sich auch bemüht, ihm näher zu kommen, ganz so schnell und einfach, wie es sich das Pop-Prinzesschen vorstellt, klappt es nicht.
Wenn sie mit sich (und auch mit ihm) ganz ehrlich wäre, dann würde sie einräumen, dass ihr nicht nur sein Aussehen, sondern auch seine Persönlichkeit irgendwie gefällt. Er ist nicht nur eine 'Trophäe', die sie sich hart erarbeiten muss sondern ein Mensch, dessen Gegenwart sie tatsächlich genießt. Er ist so komplett anders als sie, so gelassen und cool! Außerdem ist er ebenfalls ein äußerst talentierter Musiker, was ihm ein großes Plus einbringt. Gemeinsam Musik zu machen war schon immer etwas, das das Herz der Feline hatte höherschlagen lassen.
So schnell und einfach wird der Schwarzhaarige also nicht mehr aus den Fängen der Feline entkommen können.

Haustier(e):
Candy (weiblich; ~6 Monate; ehem. Streuner)
Dieses flauschige Kätzchen hat während einer Quest einen kleinen Narren an der Schwarzhaarigen gefressen. Nachdem die Magier sie vor einem aggressiven Mann gerettet hatten, half sie ihren Rettern, bei ihrem Auftrag weiterzukommen und entschloss schließlich, bei Ava zu bleiben. Was gibt es schließlich besseres, als ein Frauchen, das die eigene Sprache beherrscht und sogar bereit ist, einen vor bösen Menschen zu schützen? Die Finch konnte sich dem Charm des verspielten Kätzchens natürlich nicht entziehen, ergab sich ihrem Schicksal und gab ihr den Namen 'Candy'.
Candy ist noch sehr jung, was man ihr aufgrund ihres langen Fells kaum ansieht, doch ihr Verhalten verrät ihr Alter. Sie spielt für ihr Leben gerne und ist äußerst neugierig, möchte am liebsten alles erkunden und entdecken. Fremden Leuten gegenüber ist sie zu Beginn noch recht scheu, taut aber mit etwas Geduld ein wenig auf. Typisch Kitten eben. Oberflächlich streicheln lässt sie sich dann zwar von den Meisten, man merkt jedoch schon jetzt, dass sie mal ein eingebildetes Kätzchen werden wird. Hochheben dürfen sie nur wenige Auserwählte und auch an ihre Pfötchen und das Bäuchlein lässt sie kaum jemanden. Sie ist äußerst wählerisch, was ihr Futter angeht und auch auf die Fellpflege achtet sie akribisch.
Wenn ihr Frauchen unterwegs ist, lässt sie sich etwas widerwillig auch von deren Gildenkollegen versorgen, nutzt diese Zeit aber vor allem, um durch die Stadt zu streunern und auf Avas Rückkehr zu warten.


Geschichte


0 - 13 Jahre:
Als Sommerkind wurde Ava in eher ärmliche Verhältnisse geboren. Der Vater war nie im Bild. Zwar war sie ein Wunschkind ihrer Mutter, doch nicht aus dem Wunsch heraus, Leben zu schenken, sondern aus dem Wunsch, die eigenen Fehler und verpassten Möglichkeiten mithilfe eines Kindes auszubessern und nachzuholen. Dementsprechend streng war auch ihre Erziehung. Bereits früh wurde sie zum Baby- und Kindermodel für verschiedene Modeunternehmen und auch zu Schönheitswettbewerben wurde sie regelmäßig angemeldet, gewann diese jedoch nie. Zur Schule ging die Feline zwar, doch diese war zweitrangig, was sich auch in ihren Noten wiederspiegelte. Fast durchgängig fehlte sie an mehr, als sie da war.

14 Jahre:
Da aus der jungen Feline schon immer ein Star werden sollte, sahe ihre Mutter die perfekte Chance in der Anmeldung für eine Talentshow. Ihre Tochter hatte schließlich schon immer eine große Liebe für das Singen gezeigt und sie war auch noch wirklich gut darin!
Nach einigen nervenaufreibenden Wochen hatte sie es tatsächlich ins Finale geschafft und gewann dieses - wenn auch nur knapp. Sie erhielt nicht nur ein sattes Preisgeld (welches natürlich an ihre Eltern ging), sondern auch einen Vertrag bei einem bekannten Musiklabel! Dieser war ihr Sprungbrett in die Welt der Stars und Sternchen.
Das Konzept der Girlgroups boomte schon immer, so war es eigentlich kein Wunder, dass Ava gemeinsam mit vier (ihr bisher unbekannten) Tiermädels in eine Gruppe gesteckt wurde, welche den Namen 'Misstaken' erhalten sollte. Mit viel Geld und Werbung wurde ihnen ein Image aufgebaut, welches vor allem bei jungen Teens, aber auch Erwachsenen, gut ankam. Die Musikerinnen wurden zu Idolen, geliebt und gefeiert. Doch der Ruhm kam mit strengen Regeln, die es stets zu befolgen gab. Kein Dating, keine Beziehungen,  eine strenge Diät, ein vorgegebener Fitnessplan, kein Mitentscheidungsrecht beim eigenen Aussehen etc.. Auch wenn es ihr nicht gefiel, Ava hatte keine Wahl. Der Vertrag war unterschrieben, sie hatte zu tun, was ihr Label befahl. Im Gegenzug bekam sie jedoch auch all den Ruhm und die Anerkennung, die sie sich vorstellen konnte - und auch die finanzielle Entlohnung durfte man nicht vergessen.

18 Jahre:
Letztendlich wurde die "keine Beziehungen"-Regel für das junge Mädel zum Verhängnis. Auch, wenn sie inzwischen bereits erwachsen war, ihr Label verlangte ein "reines" und "unschuldiges" Image. So blieb ihre kleine Liebelei mit ihrer Kollegin Bella ein gut gehütetes Geheimnis.
Zumindest bis ein Paparazzi ein unschönes Bild von den Beiden im Schlafzimmer schoss. Wie genau dieser überhaupt die Wohnadresse der Popstars herausfand ist bis heute unklar. Was hingegen besonders klar war, war, dass das Foto innerhalb weniger Tage Schlagzeilen machte. Im Mittelpunkt standen natürlich nicht nur die anrüchigen Aktivitäten, sondern auch der Fakt, dass sie nicht mit irgendeinem "glücklichen" Kerl erwischt wurden, sondern miteinander. Mit einer Person des gleichen Geschlechts. Unfassbar! Die Herzen vieler Hardcore-Fans brachen an diesem Tag. Ein absolutes No-Go.
Selbstverständlich brach daraufhin großer Streit in der Girlgroup aus. Ihre Beliebtheit fiel in den Keller, Hass- und Drohbriefe flatterten ein und auch das Musiklabel war in Rage. Wilde Beschuldigungen flogen durch den Raum und um sich vor diesen zu schützen, gab die Borkins wenige Tage später ein Pressestatement. In diesem behauptete sie, dass sie unschuldig war, dass Ava sie unter anderem mithilfe von Alkohol manipuliert und verführt hatte. Zwar holte sie sich dadurch gößtenteils aus dem negativen Spotlight, doch ruinierte sie damit den restlichen guten Ruf, den die 'Misstaken' noch hatten. Mit dem erzwungenen Austritt der Feline zerfiel die Gruppe. Auch wenn sie noch kurze Zeit versuchten, weiterzumachen, es war sinnlos.

19 Jahre:
Ava verschwand aus dem Rampenlicht und tauchte als gewöhnlicher Bürger unter. Zwar wurde sie noch immer regelmäßig auf der Straße erkannt (und angepöbelt), doch mit der Zeit wurden diese Begegnungen immer weniger. Sich einzufügen fiel der jungen Frau jedoch alles andere als leicht, schließlich war sie es seit ihrer frühen Jugend gewöhnt, dass ihr die meisten Dinge in den Schoß fielen, dass man sie verehrte und anhimmelte. Sämtliche Versuche, sich in einen normalen Beruf einzugliedern schlugen fehl.
Auch der Kontakt zu ihrer Mutter brach ab, denn diese wollten nicht mit einem "gefallenen Popstar" in Verbindung gebracht werden. Von einem Tag auf den anderen war die Schwarzhaarige also vollkommen auf sich alleine gestellt und tat sich damit alles andere als leicht. Sie war es gewohnt gewesen, ihr gesamtes Leben vorgeschrieben zu bekommen, nun war sie frei und hatte keine Ahnung, wie man überhaupt frei war.

20 Jahre:
Nachdem nichts anderes klappen wollte, entschied sich die Katze schließlich, es als Magierin zu versuchen. Ihre Magie hatte sie vor einigen Jahren zur Selbstverteidigung beigebracht bekommen, wieso also sollte sie es nicht nutzen? Das wirken von Zaubern fiel ihr überraschend leicht, beinahe so leicht wie das Singen und Musizieren und so wagte sie einen neuen, großen Schritt: Sie trat der Satyrs Cornucopia bei um sich als Magierin ihr täglich Brot zu verdienen und vielleicht sogar einen kleinen Unterschied zu machen. Inzwischen hat sie sich dort mehr oder weniger erfolgreich eingegliedert.


Offtopic


Avatarperson: Ookami Mio - Hololive / Texas - Arknights
Woher? Juan :>
Accounts: Za (Rin, Elion, Ravis, Kitani, Hyun)




"You say that I'm kinda difficult,
but it's always someone else's fault."
Nach oben Nach unten
Ava
Fallen Star
Ava
Anmeldedatum : 03.03.21
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 22
Ort : Maldina

Ava Finch  Empty
BeitragThema: Re: Ava Finch
Ava Finch  EmptyMi 3 Nov 2021 - 19:57





Statusblatt


„Now my voice is breaking free."


Diagramm





Volk

Tiermenschen: Eine ähnliche Gruppe, die aber explizit von den Humanoiden getrennt betrachtet wird, sind die Tiermenschen. Diese haben, je nach Art diverse Eigenschaften von Tierarten, zu denen sie gehören, was ihnen bestimmte Stärken und Schwächen einbringt. Bisherige Versuche Tiermenschen zweier Tierarten miteinander zu paaren sind immer fehlgeschlagen, sodass hier Hybride ausgeschlossen sind.
Bonus: Den Zauber Animal Voice gibt es gratis zur Charaktererstellung
Malus: Kein Tiermensch ist in der Lage Take Over Zauber der Animal Soul zu erlernen.

Feline: Die Tiermenschen dieser Gruppe bilden entweder im Laufe ihrer Pubertät oder bereits zu ihrer Geburt diverse katzenähnliche Merkmale aus. Besonders häufig sind Ohren, Schweife und Katzenaugen.
Bonus: Nachtsicht
Malus: Starke Lichtempfindlichkeit und leicht zu blenden


Attribute

Stärke: 80 Punkte - Level 2

Schnelligkeit: 300 Punkte - Level 4

Geschicklichkeit: 420 Punkte - Level 6

Widerstand: 80 Punkte - Level 2

Manaregeneration: 270 Punkte - Level 4

Willenskraft: 540 Punkte - Level 7

Manavorrat: 500
Stärke: Potential 1

Schnelligkeit: Potential 2

Geschicklichkeit: Potential 3

Widerstand: Potential 1

Manaregeneration: Potential 2

Willenskraft: Potential 3



Magien und Kampfgrade


Giftmagie: 100 Punkte - Klasse III

Kettenwaffen - Peitschen: 100 Punkte - Klasse III

Nahkampf: 100 Punkte - Klasse III


Magieausleger


Giftmagie

TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregenaration, Widerstand
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger beschäftigt sich mit der Kontrolle des Elements Gift, einer zumeist ungesund violetten, leicht viskosen Flüssigkeit, die je nach Meisterung unterschiedlich starke, negative Effekte auf Lebewesen haben kann. Das Gift muss ungeschützte Haut berühren, damit die Effekte zu wirken beginnen, gelangt es zusätzlich noch in den Blutstrom, treten alle Effekte verstärkt auf. Ist der Widerstand des Opfers jedoch höher als die Willenskraft des Giftmagiers, so werden die beschriebenen Effekte leicht schwächer, vor allem erholt sich der Körper schneller wieder davon. Der Giftmagier selbst ist nur während der Ausführung der Zauber gegen sein eigenes Gift immun, außerhalb dieser muss er darauf Acht geben, sich nicht selbst zu vergiften, weswegen die Ausübung dieser Magie immer ein gewisses Risiko mit sich bringt.
Es wird in Zauber unterschieden, die den Effekt des Giftes betreffen und solche, die das Gift übertragen; für einen wirksamen Angriff muss also immer ein Effekt und eine Übertragungsform miteinander kombiniert werden. Grundsätzlich ist Gift ein formloses, flüssiges Element, einzelne Zauber können es aber auch in feste oder gasförmige Form bringen. Bezahlt werden die Manakosten beider Zauber kombiniert.

Zauber:
Toxic Shot
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender schießt eine etwa tennisballgroße Kugel aus zähflüssigem Gift auf den Gegner. Deren Geschwindigkeit berechnet sich aus der Willenskraft -1 mit Maximum bei 4, während die Wucht der Willenskraft -2 mit demselben Maximum entspricht.

Toxic Powder
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Puder aus getrocknetem Gift, das leichter transportfähig ist, als ein flüssiges Gift. In dieser Form kann man es gut jemandem in den Drink mischen.

Toxic Glove
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überzieht der Anwender eine seine Hände mit einem Film aus Gift, der dazu dienen soll den Giftstoff über Berührung weiter zu geben. Wird dieser Zauber auf beide Hände angewendet, verdoppeln sich die Manakosten. Sollte kein Giftstoff mit dem Zauber verwendet werden, so wird die Hand des Anwenders nur etwas feucht, hat aber keinen weiteren Effekt.

Toxic Claws
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: persönlicher Zauber von Ava Finch
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überzieht der Anwender seine langen, krallenähnlichen Fingernägel mit einer dünnen Giftschicht. Diese dient dazu, Gifte über Berührung zu übertragen. Wird kein Giftstoff verwendet, so fühlt es sich in einfach nur an, als hätte der Anwender seine Nägel lackiert, ohne diese richtig trocknen zu lassen. Bei Anwendung auf beide Hände fallen doppelte Manakosten an.

Toxic Kiss
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: persönlicher Zauber von Ava Finch
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überzieht der Anwender seine Lippen mit einem dünnen Giftfilm, der in Konsistenz und Glanz an Lippenbalsam erinnert. Berührt der Anwender nun jemanden mit seinen Lippen, so wird der Giftstoff übertragen. Wird jedoch keiner verwendet, erweckt der Zauber schlichtweg den Eindruck, als hätte der Anwender vor kurzem Lippenstift o. ä. aufgetragen.

Toxic Wall
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender erstellt eine Wand aus zähflüssigem Gift, die drei Meter in die Höhe, vier in die Breite und einen halben in die Tiefe reicht. Sie hält bis zu einem Klasse III-, drei Klasse II- und zehn Klasse I-Zaubern stand, ehe sie zusammenfällt. Mit purer Muskelkraft braucht es immerhin Stärke Level 8, um sie zum Einsturz zu bringen.


Magieart 2:

x
Zauber:
-




Allgemeine Zauber


Allemeine Zauber

---


Volkszauber

Animal Voice
TYP: Volksmagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Diesen Zauber bekommt jeder Tiermensch zu Charaktererstellung gratis dazu.
VORAUSSETZUNGEN: Tiermensch
BESCHREIBUNG: Ein jeder Tiermensch wird mit der Fähigkeit geboren die Stimmen von Tieren zu verstehen, die der selben Art angehören, wie er selbst. Ein Aviane versteht die Vögel, ein Canine kann mit Hunden konversieren und ein Fishmen lauscht den Worten aller Fische. Doch auch anders herum scheint die Kommunikation leichter zu sein, so sind Tiere geneigter den Worten eines Tiermenschen seiner Art zu folgen und eventuell auch einen Gefallen zu tun.


Gildenzauber

-


Gifte

Contact Poison: Burn
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Jeder, der schon einmal Chilischoten geschnitten und sich dann mit ungewaschenen Fingern die Augen gerieben hat, hat den ungefähren Effekt dieses Giftes am eigenen Leib gespürt: Die getroffenen Hautareale verspüren ein leichtes Brennen, vor allem, wenn Schleimhäute betroffen sind. Der Effekt hält ungefähr zehn Minuten an, wenn man das Gift abwäscht, endet er auch früher.


Contact Poison: Curious Itch
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt bei Hautkontakt an der betroffenen Stelle für einen starken, unangenehmen Juckreiz, der das Opfer ablenken kann und dazu verleitet, sich zu kratzen. Wäscht man das Gift nicht ab, kann die Wirkung bis zu einer Stunde anhalten.

Intoxication: Diabolic Sickness
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Ein typischer Giftstoff, der auch als "Bitis Gambonica" bezeichnet wird. Dieses Gift löst bei Eindringen in den Blutkreislauf einen sehr unangenehmen Brechreiz aus. Dieser entwickelt sich durch plötzlich auftretenden, starken Husten. Kurz nach diesem einsetzenden Schwall Husten steigt der Brechreiz an, was nicht nur die Konzentration erschwert, sondern auch dafür Sorgen kann, dass der Vergiftete sich seine letzten Mahlzeiten noch einmal durch den Kopf gehen lässt. Erst danach lässt die Wirkung wieder nach.

Intoxication: Imbalance
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt, wenn es eingenommen wird oder anderweitig in den Blutkreislauf gelangt, für ein unangenehmes Schwindelgefühl und ein geschwächtes Gleichgewicht. Das kann zu unsicheren Bewegungen, Stolpern und Stürzen führen, besonders bei weniger geschickten Personen. Manchen Personen wird davon auch übel. Der Effekt hält bis zu zehn Minuten an.

Toxin: Distraction
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Wenn dieses Gift in den Blutkreislauf gelangt, sorgt es dafür, dass die Konzentrationsfähigkeit des Opfers ein wenig nachlässt. Für zehn Minuten wird es schwer, sich auf eine Sache zu fixieren, was insbesondere die Zielfähigkeit und Geduld des Opfers ziemlich mitnehmen wird.


Contact Poison: Paralyzing Fiend
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 10 für Erschaffung + 30 pro Minute pro Person für Lähmung
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender / Lähmung 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Paralyzing Fiend, auch bekannt als "Boiga Dendrophilia", wirkt schon bei Kontakt mit der Haut des Opfers. Es ist ein Giftstoff, welcher bei Kontakt Taubheit und Lähmung am betroffenen Punkt verursacht und bei Anwendung auf die Gelenke des Opfers verhindert, dass diese bewegt werden. Um sich aus dieser Giftfessel zu befreien, benötigt man eine Stärke oder einen Widerstand von mindestens Level 5.

Contact Poison: Pins and Needles
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt bei Hautkontakt an der betroffenen Stelle für einen rötlichen Ausschlag und spürbare Schmerzen, als würde man mit Nadeln gestochen werden. Das Gefühl ist ablenkend und unangenehm, vor Allem für Menschen mit geringem Widerstand.

Contact Poison: Sprawling Pox
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieses Gift verursacht sofort eine heftige allergische Reaktion auf den getroffenen Hautarealen: Eklige, grüne, schimmlig aussehende Pocken sprießen darauf und breiten sich langsam über den Körper des Opfers aus. Mehr als das doppelte der Fläche, die mit Gift infiziert wurde, können sie dabei nicht übernehmen, allerdings bleiben sie je nach sonstiger Gesundheit des Opfers drei bis fünf Tage bestehen, wenn man sie nicht mit einem Gegengift heilt oder rabiat herausschneidet. Neben dem auffallenden optischen Effekt lösen sie auch einen unangenehmen Juckreiz aus.

Intoxication: Cloudy Eyes
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Wenn dieser Giftstoff wirkt, beeinflusst er den Sehsinn, bis der Vergiftete nur noch verschwommen und schattiert sehen kann. Dieser Effekt löst sich nach einer Stunde wieder auf. Neben der Aufnahme in den Blutkreislauf wirkd dieses Gift auch, wenn es direkt auf die Augen aufgetragen wird.

Intoxication: Crotamin
TYP: Gift
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Sobald dieser Giftstoff in den Körper gelangt, greift er vornehmlich das Muskelgewebe an und führt zu dessen Kontamination. Das Muskelgewebe zersetzt sich und dies führt zu schwerfälligeren Bewegungsabläufen. Dieses Gift ruft jedoch keine Senkung der Attribute hervor.

Intoxication: Fata Morgana
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieses in seiner Zusammensetzung recht einfache Gift sorgt bei einer Vergiftung für eine für den Anwender doch lustige Reaktion. Wird ein Opfer mit dieser Art Giftstoff vergiftet, setzen für fünf Minuten Halluzinationen ein, über die er selbst nicht oder nur schwer Herr werden kann. Ein Vergifteter findet dies wahrscheinlich nicht so lustig, macht für Außenstehende aber durchaus komische Aktionen bis zur Abklingzeit. Allerdings ist dieses Gift in seiner Wirkung ansonsten ungefährlich.
Die Halluzinationen äußern sich im Bereich der Wahrnehmung in erster Linie durch mehrdeutiges Sehen der Personen in der direkten Umgebung. So kann es schon sein, dass man andere Menschen an einer Stelle sieht, an der sie sich überhaupt nicht befinden.

Intoxication: Suffocation
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Wenn dieses Gift in den Blutkreislauf gelangt, verengen sich die Gefäße der Lungenkapazität und man bekommt für die Dauer von fünf Minuten etwa fünfzig Prozent weniger Sauerstoff durch die Atmung. Dies ist zwar nicht lebensbedrohlich, jedoch vermindert es die allgemeinen vegetativen Fähigkeiten eines Betroffenen immens, da der Körper in einen Panikmodus umschaltet. Das Gift vermittelt sozusagen ein falsches Gefühl des Erstickens.


Acid: Tartaric
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 65
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Dieses aggressive Gift greift Zellen bei Kontakt direkt an und kann organische Stoffe (wie Pflanzen oder Haut) auflösen. Bei Hautkontakt ist es schmerzhaft und zerstört die oberen Hautschichten. Gelangt es in den Körper, kann es ernsthafte innere Schäden verursachen. Wie viel Schaden dieses Gift verursacht hängt stark von der Menge ab, sodass einzelne Tropfen oder kleine Kratzer kaum eine Gefahr darstellen. Anorganische Stoffe werden von diesem Gift nicht betroffen.

Contact Poison: Stinging Pain
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 65
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Contact Poison: Pins and Needles
BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt bei Hautkontakt an der betroffenen Stelle für einen rötlichen Ausschlag und starke Schmerzen vergleichbar mit einer Verbrennung. Diese Schmerzen sind ablenkend und einschränkend, vor Allem für Menschen ohne hohen Widerstand.

Intoxication: Hell of Blood
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 65
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Gelangt dieser Stoff in das eigene Blut, wird die Blutgerinnung gestört und die Bildung neuer Blutkörperchen stark angeregt. Das Opfer beginnt aus Mund, Nase und Augen sowie allen offenen Wunden stark zu bluten - ein Blutfluss, der nie zu enden scheint. Nach den zehn Minuten, in denen der Blutfluss nicht stoppt, hat man schlussendlich nicht mehr oder weniger als vorher im Körper, ist aber vermutlich in tiefes Rot getaucht.

Intoxication: Liquor
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 65
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Dieses Lebergift gleicht vom Aufbau her Ethanol, auch bekannt als Alkohol, und sorgt, wenn es eingenommen wird oder anderweitig in den Blutkreislauf gelangt, für Trunkenheit. Bei geringer Menge treten Symptome wie Erheiterung und merkliche Gleichgewichtsstörungen auf, höhere Mengen führen auch zu Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen.

Intoxication: Sore Eyes
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 65
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Intoxication: Cloudy Eyes
BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt, wenn es eingenommen wird oder anderweitig in den Blutkreislauf gelangt, nahezu sofort für ein starkes Verschwimmen der Sicht, sodass man maximal Silhouetten sieht. Visuelle Orientierung ist deutlich erschwert, auch wenn man sich noch ungefähr an Hell und Dunkel oder den verwaschenen Farben der Umgebung orientieren kann. In diesem Zustand werden die Augen außerdem deutlich stärker beansprucht, sodass sie schnell wund werden und man öfter und länger blinzeln muss. Dieses Gift wirkt auch, wenn es direkt auf die Augen aufgetragen wird, und kann bei ausreichender Dosis bis zu fünf Minuten einschränken.

Intoxication: Sweet Dreams
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 65
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt, wenn es eingenommen wird oder anderweitig in den Blutkreislauf gelangt, für eine starke Trägheit und Müdigkeit. Die Konzentrationsfähigkeit des Opfers wird eingeschränkt und bei größeren Mengen oder längerer Zeit ohne Heilung führt das Gift dazu, dass man in einen tiefen, ruhigen Schlaf fällt. Es handelt sich dabei um einen natürlichen Schlaf, aus dem man jederzeit wieder geweckt werden kann.


Kampftechniken



Chain Shield
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Kettenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Die Kette wird vor oder um den Körper gewirbelt und verhindert so, dass Waffen einen erreichen. Der Widerstand des Schildes entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders, mit einem Maximum von 6. Angriffe die diesen Wert treffen oder überschreiten zerstören den Schild, außerdem werden Projektilzauber nicht abgehalten.


Gegenstände


Waffen

Rosalie (Rosie)
GATTUNG: Kettenwaffen - Peitschen
TYP: Peitsche
BESITZER: Ava Finch
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 10 pro Giftleitung oder Formwechsel
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: mindestens 1 Gift, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Rosalie ist eine liebevoll gestaltete Peitsche. Besonders aufflällig ist der Lacrima, der in der Mitte eines roten, rosenförmigen Kristalls sitzt. Dieser bildet den Übergang zwischen dem mit goldenen und roten Akzenten verzierten Griff und dem eigentlichen Teil der Waffe: ein etwa 2 Meter langer, gummiähnlicher Schlauch, dessen Ende mit einem ebenfalls gold-roten Accessoire verziert ist.
Innerhalb dieser Röhre fließt eine Flüssigkeit, die auf Giftmana reagiert und es in die umliegenden Materialien - in diesem Fall die Röhre und den Metallstern am Ende - weitergeben kann. So können Gifte bis zur Klasse III weitergeleitet werden.
Auch ohne das Einleiten von Mana kann sie genutzt werden und fungiert in diesem Fall als ganz gewöhnliche Peitsche. Sie ist äußerst flexibel und kann durch das gummiartige Material äußerst schmerzhafte Schläge verteilen. Besonders in Acht nehmen sollte man sich außerdem vor der sternenförmigen Spitze, denn die Kanten dieser sind scharf und können Schnittwunden hinzufügen.
Mithilfe eines Manaimpulses lässt sich außerdem ein Formwechsel veranlassen, der zum Transport dient. Dadurch schrumpft die Waffe auf die Größe eines Schlüsselanhängers und kann so problemlos überall befestigt und mitgenommen werden. Auf die gleiche Weise lässt sich Rosie auch wieder zurück in ihre normale Form verwandeln.

Bild:


Artefakte

-





"You say that I'm kinda difficult,
but it's always someone else's fault."
Nach oben Nach unten
 
Ava Finch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Gilden & Organisationen :: Satyrs Cornucopia-
Gehe zu: