Klasse II
Gravity Restraint
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt ein, wie ein sich stetig umkehrender sichtbarer Luftstrom aussehendes, Gravitationsfeld um ein Körperteil seines Ziels, wo nach 5 Sekunden eine Wechselwirkung aus Anziehungs- und Abstoßungskräften entsteht, die das betroffene Körperteil in seiner Bewegung blockiert. Um diese Fessel zu zerstören ist eine Stärke von Level 5 oder ein Zauber mit vergleichbarer Stärke notwendig.
Gravity Downscale
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt ein Gravitationsfeld um seinen eigenen Körper, welches über abstoßende Kräfte verfügt und in der Lage ist eintreffende Angriffe physischer oder magischer Natur um 2 Level in ihrer Stärke zu reduzieren. Zauber ohne Stärke (z.B. Fesseln) werden vollständig abgewehrt, sofern sie die Klasse dieses Zaubers nicht übersteigen. Dabei kann der Schild nicht gebrochen werden.
Klasse III
Gravity Wall
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender streckt die Hand aus und erzeugt direkt vor sich eine 2x2 Meter große Gravitationswand von einem halben Meter Dicke, in welcher sich eine permanente Wechselwirkung aus Anziehungs- und Abstoßungskräften befindet. Diese Wechselwirkung macht die Gravitationswand für einen Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I jeglicher Art unpassierbar. Diese Gravitationswand hält allerdings keinen physischen Angriffen stand und kann daher von diesen durchschlagen werden.
Gravity Lock
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird ein Ziel, was sich innerhalb der Reichweite befindet, nach 5 Sekunden durch eine permante Wechselwirkung aus Erhöhung und Reduktion der Erdanziehungskraft sowie einer Wechselwirkung aus Anziehungs- und Abstoßungskräften an Ort und Stelle festgehalten und vollständig immobilisiert. Diese Wechselwirkung sieht optisch so aus wie ein sich stetig umkehrender, sichtbarer Luftstrom. Um diese Fessel zu zerstören wird eine Stärke von Level 7 oder ein Zauber mit vergleichbarer Stärke benötigt.
Klasse IV
Gravity Layer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender ein enganliegendes Gravitationsfeld um seinen Körper herum, welches aufgrund ihrer starken Abstoßungskräfte in der Lage ist physische und magische Angriffe mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders abzuwehren, indem besagte Angriffe einfach zurückgestoßen werden. Zauber ohne Stärke (z.B. Fesseln) können von diesem Schild jedoch nicht abgewehrt werden.
Klasse V
Absolute Suspension
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, Downpour
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird alles, was sich innerhalb der Reichweite befindet, nach 3 Sekunden mit einer unvorstellbar gewaltigen Kraft zu Boden gepresst. Lediglich der Anwender ist hier von nicht betroffen. Die Erdanziehungskraft in dieser Fessel wirkt so dermaßen stark, das man nicht einmal mehr den Finger bewegen kann und mangelt es einem an entsprechenden Widerstandskräften, so kann diese immense Anziehung auch die Luft aus den Lungen pressen oder gar schwerwiegende Verletzungen herbeiführen. Um dieser absoluten Anziehungskraft entkommen zu können, ist ein Zauber der Klasse V notwendig.
Sprechen -
Denken -
MagieTheme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo