Was Charon kann, kann ich auch, eine Magie für einen ZA eines anderen Users einmal zum Zerfleischen.
Gravitationsmagie TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Bei einem Konflikt um einen metallischen Gegenstand zwischen einem Gravitationsmagier und einem Magnetismusmagier gleicher Stärke gewinnt der Magnetismusmagier.
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger befasst sich mit der Manipulation der Erdanziehung und anderer anziehender, aber auch abstoßender Kräfte. Anwender dieses Magieauslegers können Gegenstände, andere Wesen und selbstverständlich auch sich selbst frei im Raum bewegen.
AttractionTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser grundlegende Zauber der Gravitationsmagie ermöglicht es dem Magier nicht lebendige Objekte mittels Magie anzuziehen. Die Stärke und Kraft der Anziehung entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu maximal Level 4. Auf mehrere Objekte kann dieser Zauber in seiner Grundform nicht angewendet werden.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 4: 15 Meter, zudem lassen sich nun 2 Objekte gleichzeitig manipulieren, die Manakosten fallen pro Objekt an.
Willenskraft Level 6: 20 Meter, ab diesem Level lassen sich auch Tiere und Menschen anziehen, nun sind fünf Ogetrennte Objekte möglich.
Willenskraft Level 8: 30 Meter, außerdem kann man nun bis zu zehn Gegenstände beeinflussen.
RepulsionTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser grundlegende Zauber der Gravitationsmagie ermöglicht es dem Magier nicht lebendige Objekte mittels Magie abzustoßen. Die Stärke und Kraft der Abstoßung entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu maximal Level 4. Auf mehrere Objekte kann dieser Zauber in seiner Grundform nicht angewendet werden.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 4: 15 Meter, zudem lassen sich nun 2 Objekte gleichzeitig manipulieren, die Manakosten fallen pro Objekt an.
Willenskraft Level 6: 20 Meter, ab diesem Level lassen sich auch Tiere und Menschen abstoßen, nun sind fünf Ogetrennte Objekte möglich.
Willenskraft Level 8: 30 Meter, außerdem kann man nun bis zu zehn Gegenstände beeinflussen.
LightenTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber beeinflusst der Magier sich selbst und verringert die Anziehung, die der Planet auf ihn ausübt um die Hälfte. Effektiv wiegt der Anwender nun die Hälfte und ist in der Lage höher zu springen, zudem fällt er nun langsamer.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Nun kann der Anwender einen Gegenstand, den er berührt hat für bis zum 30 Minuten leichter werden lassen. Ideal um schwere Gegenstände zu transportieren.
Willenskraft Level 7: Die Manipulation von Lebewesen ist nun ebenfalls möglich.
IntensifyTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber beeinflusst der Magier sich selbst und erhöht die Anziehung, die der Planet auf ihn ausübt um das Doppelte. Effektiv wiegt der Anwender nun das Doppelte und ist fester mit dem Boden verbunden. Ihn wegzustoßen ist nun deutlich schwerer.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Nun kann der Anwender einen Gegenstand, den er berührt hat für bis zum 30 Minuten schwerer werden lassen.
Willenskraft Level 7: Die Manipulation von Lebewesen ist nun ebenfalls möglich.
Swift GravitationTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5,
Attraction,
RepulsionBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wählt der Anwender einen Gegenstand mit etwa gleicher oder größerer Masse, wie er selbst innerhalb der Reichweite aus und zieht sich mittels eines einmaligen Manaschubes in dessen Richtung oder stößt sich von diesem ab. Der Anwender bewegt sich mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht, kann jedoch nicht mitten in der Bewegung stoppen, sondern muss an dem ausgewählten Gegenstand ankommen, beziehungsweise die Grenze der Reichweite dieses Zaubers bei Abstoßung erreichen. Der Gegenstand muss in etwa so viel Masse oder mehr besitzen, wie der Magier
- Beherrschung:
Willenskraft Level 7: 20 Meter
Willenskraft Level 9: 30 Meter
Gravity FieldTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 65 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4,
Attraction,
RepulsionBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender ein Feld aus verstärkter Schwerkraft um sich herum, dass alles, was hinein gelangt, abgesehen vom Anwender selbst, gen Erdboden zieht. Hierbei sind besonders Geschosse, sowohl Projektile, als auch Zauber, betroffen. Die Stärke der Anziehung entspricht immer Der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6.
Gravity StasisTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3,
Attraction,
Repulsion,
LightenBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage einen Gegenstand mittels Anziehung zu fangen. Hierbei werden alle auf ihn wirkende Kräfte aufgehoben, sodass selbst ein fliegender Pfeil einfach in der Luft gestoppt werden kann.
Auf Zauber ab Klasse II hat dieser Zauber jedoch keinen Effekt, sodass Vorsicht geboten ist, wenn man versucht einen magischen Angriff auf zu halten. Es können zudem nie zwei Gegenstände gleichzeitig gestoppt werden.
Zero GTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 145 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3,
Gravity Field,
Gravity StasisBESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender die Effekte der Erdanziehung und aller anderen bewegenden Kräfte auf ihn komplett auszublenden, sodass absolute Schwerelosigkeit erreicht wird. Ein einfacher Stoß kann den Anwender bereits davonschweben lassen. Um sich in dieser Lage halbwegs bewegen zu können benötigt wenigstens etwas Geschick, leider ist man auf äußere Einflüsse angewiesen, um Richtungsänderungen durchzuführen.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 9: Nun kann der Anwender auch Gegenstände oder andere Personen auf diese Art und Weise beeinflussen.
Gravitational LevitationTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5,
Zero GBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber manipuliert der Anwender die Gravitation um sich herum auf eine Weise, die es ihm ermöglich frei durch die Luft zu schweben, wie es ihm beliebt. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level seiner Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Geschwindigkeit nicht kontrollieren kann. Auf diesem Level ist er nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen, da er sich voll und ganz aufs Fliegen konzentrieren muss.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 6: Der Anwender kann nun weitere Zauber wirken, während er sich in der Luft bewegt.
Improved AttractionTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5,
AttractionBESCHREIBUNG: Die verbesserte Version des Zaubers
Attraction erlaubt dem Anwender eine schnellere Manipulation der Gravitation um einen Gegenstand oder ein Lebewesen auf Kosten eines deutlich höheren Manaverbrauches. Die Stärke und Schnelligkeit der Anziehung entspricht nun der Willenskraft des Anwenders bis Level 8.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 9: 40 Meter Reichweite
Improved RepulsionTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5,
RepulsionBESCHREIBUNG: Die verbesserte Version des Zaubers
Repulsion erlaubt dem Anwender eine schnellere Manipulation der Gravitation um einen Gegenstand oder ein Lebewesen auf Kosten eines deutlich höheren Manaverbrauches. Die Stärke und Schnelligkeit der Abstoßung entspricht nun der Willenskraft des Anwenders bis Level 8.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 9: 40 Meter Reichweite
DownpourTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7,
Gravity Field,
IntensifyBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird alles, was sich innerhalb der Reichweite befindet, mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, zu Boden gepresst. Lediglich der Anwender ist hiervon nicht betroffen. Die meisten Menschen werden es nicht einmal schaffen aufzustehen und wer einen Widerstand von Level 2 oder geringer hat, sollte aufpassen, denn dieser Zauber kann jenen sogar die Luft aus den Lungen pressen, was unweigerlich zum Tode oder, falls man Glück hat, zu äußerst schwerwiegenden Verletzungen führen wird. Wie gut man der starken Anziehung wiederstehen kann, hängt vom Mittelwert der eigenen Stärke und dem Widerstand im Vergleich zur Willenskraft des Anwenders ab.
- Beherrschung:
Mittelwert ist um 5 oder mehr geringer: Man kann dem Zauber nichts entgegensetzen.
Mittelwert ist um 4 geringer: Mit Mühe könnte man sich aufrichten, ein Fortgehen ist aber absolut unmöglich, Kreichen ist hier eventuell bereits möglich.
Mittelwert ist um 3 geringer: Man kann sich nun unter Anstrengung aufrichten und mit wackeligen Beinen gehen.
Mittelwert ist um 2 geringer: Der Zauber ist für den betroffenen kaum noch zu spüren, man wird wahrscheinlich nur etwas ausgebremst.
Mittelwert ist um 1 oder weniger geringer: Man ist in der Lage die Veränderung der Gravitation wegzustecken, als wäre nichts anders.
Black HoleTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 850 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender / Sog: 50 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9,
Improved AttractionBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Punkt beinahe unendlicher Gravitation in seiner Hand, die sofort beginnt alles innerhalb der Reichweite, mit einer Kraft von Level 10 anzuziehen. Während der Zauber jedoch nur ein schwarzes Loch imitieren kann und nicht an die Zerstörungskraft des Originals herankommt, sollte er nicht unterschätzt werden. Menschen, Gegenstände, selbst der Boden werden ohne Unterscheidung zum Zentrum des Soges befördert. Lediglich der Anwender ist immun gegenüber diesem Effekt. Alles, was dort ankommt, wird augenblicklich mit einer Kraft und Schnelligkeit, die größer als der Sog ist aus der Reichweite geschleudert, was alles in der Umgebung im zweiten Akt dieser Technik zu gefährlichen Geschossen werden lässt.
White HoleTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender / Stoß: 50 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9,
Improved Repulsion,
Gravitational LevitationBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Punkt beinahe unendlich abstoßender Kraft in seiner Hand, die sofort beginnt alles innerhalb der Reichweite, mit einer Kraft von Level 10 wegzustoßen. Menschen, Gegenstände, selbst der Boden werden ohne Unterscheidung von der erzeugten Kraft fortgepresst, sodass selbst der Untergrund der Magie unterliegt und ein Krater um den Anwender entsteht, der der Reichwiete entspricht. Lediglich der Anwender ist immun gegenüber diesem Effekt. Gegenstände, innerhalb der Reichweite werden auf maximal die Größe eines Tennisballs gepresst und Menschen und Tiere tragen größte Verletzungen von dieser Erfahrung davon, vorausgesetzt, sie überleben den immensen Druck.