Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Weekly Sorcerer - Ausgabe IX

Nach unten 
AutorNachricht
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2999

Weekly Sorcerer - Ausgabe IX Empty
BeitragThema: Weekly Sorcerer - Ausgabe IX
Weekly Sorcerer - Ausgabe IX EmptyMo 1 Apr 2024 - 12:30


Ausgabe Nummer 09 | Jahr X897
*Die Artikel des Weekly Sorcerer können von euren Charakteren auch ingame gelesen werden*








Neue Gilde in Marokkasu Town - Midas Hands floriert!

Weekly Sorcerer - Ausgabe IX Fiore110
Marokkasu Town – Mittlerweile ist es schon einige Monate her, dass sich die Gilde Midas Hands gebildet und in Marokkasu Town, der Stadt die auch das Institut für Technologie und Magie sein eigen nennt, niedergelassen hat. Seit der Gründung lassen sich immer mehr Unternehmer in der Stadt nieder und bauen dort ihre Geschäfte und Firmen auf. Die Wirtschaft floriert und auch die Gilde selbst wächst von Tag zu Tag. Viele Namen und wichtige Unternehmen vereinen sich in der Gilde, sei es Vyrah Metro, Gründerin der Eisenbahngesellschaft “Highway Metro Gruppe”, Jonathan „Nathan“ Carter, Leiter des „Lucky Ace“-Casinos, “Snider & Briar”s- Mitgründerin Aqua Snider oder Vincento Romano, der Geschäftsführer der "Romano-Familie", die vor allem für ihre Sprituosen und Weine bekannt sind. Noch viel mehr Geschäftsmänner und -frauen sammeln sich unter dem Dach der Gilde und es bleibt spannend, wohin die Reise der Gilde hinführt. Marokkasu Town freut sich über die neuen Nachbarn und heißt sie nochmal herzlich willkommen!

Diesjährige Ernte ist gerettet!
Alcea Town - Sabotage in Süd-Fiore! Nachdem ein Monat lang kein einziger Tropfen Wasser vom Himmel gefallen war und die Bauern allmählich verzweifelten, wurde das Geheimnis gelüftet: Es war ein Ring dunkler Magier, die mit einer Magie experimentierten, um das Wetter zu kontrollieren. Glücklicherweise konnte ihnen das Handwerk gelegt werden, ehe sie in der Lage waren, diese seltene Magie vollends zu kontrollieren und das gesamte Reich unter Druck zu setzen. Glücklicherweise konnten eine Magierin aus Liberty Phoenix sowie ein aus dem Süden stammender, vermummter Magier aus Satyrs Cornucopia, Schlimmeres verhindern, sodass die Ernte dieses Jahr nicht ins Wasser fällt.
Ärger an der Crocus Middle- & Highschool
Crocus Town - Die Crocus Middle- & Highschool gilt als eine der besten Schulen in ganz Fiore mit erfahrenen Lehrern, fortschrittlichen Lehrplänen und vielversprechenden Schülern. Unter der Oberfläche schwelt aber vielleicht mehr Ärger als bisher erwartet. An einer der Wände der Schule wurde großes Graffiti entdeckt, das in lauten, bunten Buchstaben persönliche Informationen mehrerer Schüler preisgibt, darunter so einige Geheimnisse, die sie vermutlich lieber für sich behalten hätten! Interessant daran: Laut ihren Mitschülern handelt es sich bei den betroffenen Personen ausschließlich um Jungs, die bis vor Kurzem mit einem von mehreren 'gefährlichen' Mädchen zusammen waren. Anscheinend gibt es in dieser Schule doch so manche Schülerin, die alles andere als vorbildlich ist... und die es nicht gut findet, abserviert zu werden. Vonseiten der Schule gab es noch keinen Kommentar dazu, was nun mit den betroffenen Schülern und Schülerinnen passieren wird.


Spektakuläre Ring- und Hochzeitsrettung
Aloe Town - Eine drohende Hochzeitskatastrophe wurde durch die außergewöhnlichen Fähigkeiten zweier Magier der Gilde Crimson Sphynx abgewendet. Isabelle und Lian, die sich auf die Suche nach einem verlorenen Ehering machten, konnten nach einer intensiven und verzweifelten Suche das wertvolle Schmuckstück finden, das als Symbol für die Liebe zweier Menschen diente. Das rauschende Hochzeitsfest, zu dem 500 Gäste eingeladen waren, schien bereits in Gefahr zu sein, als der Ring unauffindbar schien. Das Strahlen der Braut, die in einem atemberaubenden weißen Kleid den Gang zum Traualtar entlang schritt, war unbeschreiblich, als der verlorene Ring an ihre Finger wanderte.
Als Zeichen ihrer Dankbarkeit wurden Isabelle und Lian angeblich als Ehrengäste zur Hochzeit eingeladen, doch ob sie dieser Einladung folgten, konnte die Redaktion des Weekly nicht herausfinden. Die Hochzeit endete mit einem Feuerwerk, das noch über die Grenzen der Stadt hinweg zu sehen war.
Spuk im East Forest?

Magnolia Town – Einen mutmaßlichen Spuk im East Forest nahe von Magnolia Town sagten zwei junge Magier der Gilde Fairy Tail den Kampf an. Zuvor hatten die örtlichen Behörden Berichte erreicht, dass ein abgelegener Waldabschnitt, der vor allem bei Wanderern und Ornithologen beliebt ist, einen Mangel an Wildtieren aufwies und Reisende von geisterhaften Heimsuchungen attackiert wurden. Auf Nachfrage der Redaktion gab die Gilde keine genauen Auskünfte, was den Spuk verursacht haben könnte, doch die Rückkehr der Vögel und der restlichen Tiere sprechen für sich. Ein Sieg für Fairy Tail und Naturliebhaber gleichermaßen!

Neues Hotel in Heim Rada
Heim Rada - Die Umbauten des ehemaligen Museums in Heim Rada haben begonnen. Zuvor kam es zu einer scheinbar heftigen Auseinandersetzung zwischen dem einstigen Besitzer des Dorfmuseums und einem Investor von außerhalb – der nicht namentlich erwähnt werden möchte. Der Investor hat den Streit heruntergespielt, doch Augenzeugen berichten von Schnittverletzungen, als dieser zu einem in der Nähe befindlichen Arzt gebracht wurde. Nachdem der einstige Besitzer nun von der Bildfläche verschwunden und nicht mehr aufzufinden ist, hat der Umbau zum Hotel bereits beachtliche Fortschritte erzielt. Es ist damit zu rechnen, dass das Hotel bis Ende des Monats fertiggestellt ist und bald feierlich eröffnet wird.  

NKKE präsentiert: Die neuen Skyhighs
Marokkasu Town - Als untergroße Person kennt man das Problem: Die Supermarktregale sind zu hoch. Passende Kleiderlängen gibt es oft nur in der Kinderabteilung. Der Türsteher glaubt dem Ausweis nicht oder man wird von Arbeitskollegen wegen seiner Größe nicht ernstgenommen. Hier schaffen die neuen Skyhighs (TM) Abhilfe. Von einer Leidensgenossin mitentwickelt und im Dienst der Krone erprobt, bietet diese innovative Schuhkollektion größenverstellbare Sohlen und Absätze, die den Anwender um bis zu unglaubliche 10 Zentimeter größer scheinen lassen. Schmerzfrei, diskret und bequem. Sie sind ebenso perfekt geeignet für Heelsträger - einfach von der Arbeit gleich zum romantischen Dinner, ohne ein zweites Paar Schuhe dabei haben zu müssen. Der Himmel ist zum Greifen nahe - mit Skyhighs.
Eine schiefgegangene Mutprobe

Magnolia Town - Ende gut, alles gut – zumindest für die Ladenbesitzerin des bekannten Süßwarenladens „Sweet Tooth Fairy“ aus Magnolia Town. Nachdem ihr Sohn Katsu verschwunden war, beauftragte sie sogleich einige Magier damit, den Spuren des Vermissten zu folgen. Offensichtlich verlief die Zusammenarbeit zwischen einer hiesigen Magierin aus Magnolia Town und ihrem vermummten Counterpart aus Maldina erfolgreich, denn nach einigen Stunden kehrten sie zusammen mit dem deutlich geschwächten Zehnjährigen aus dem Dämmerwald zurück. Berichten zufolge war eine Mutprobe schiefgelaufen, sodass sich das Kind in einer alten Hütte vor einem Angriff von Wölfen verstecken musste. Die Mutter war überglücklich, wieder mit ihrem Sohn vereint zu sein – auch wenn der Redaktion zugetragen wurde, dass dieser nun einige Monate Hausarrest hat.


Ratgeber: Höhlentrolle
Vinternatt – Höhlentrolle sind in den letzten Jahren gerade im Norden vermehrt zu einem Problem geworden. In diesem Artikel wollen wir daher ein paar hilfreiche Tricks im Umgang mit Höhlentrollen geben und haben dazu unter anderem einige Experten interviewt.
Höhlentrolle nisten sich meist – wie der Name schon vermuten lässt – in verlassenen Höhlen ein. Durch kleine Höhleneingänge sollte man sich nicht in Sicherheit wiegen, denn die Trolle zwängen sich auf allen Vieren durch die Höhlensysteme. Doch woher weiß man, ob ein Troll in einer Höhle haust? „Wenn es in einer Höhle bestialisch stinkt, ist das ein erster Hinweis auf Höhlentrolle.“, so Levi McAchin, ein Krieger der Gilde Iron Maxim, der kürzlich mit der Unterstützung von Magiern eine alte Mine von Trollen befreit hat. „Wenn man mutig genug ist gegen einen Troll anzugreifen, so sollte man sich bewusst sein, dass seine dicken Arme nur schwer zu durchdringen sind. Man sollte sich stattdessen auf seine empfindlichen Hinterläufe konzentrieren. Für mich eine Leichtigkeit, aber für Laien ein tödliches Spiel.“ Desweiteren weist der Experte daraufhin, dass Höhlentrolle selten allein hausen. Daher ist es ratsam sich in einer Gruppe zu organisieren, wenn man gegen Höhlentrolle vorgehen will. Als hilfreich habe sich ebenfalls grelles Licht bewiesen, auf das die Trolle aufgrund ihres Daseins in der Dunkelheit sehr empfindlich reagieren.
Einzigartige Auktion angekündigt
Magnolia Town – Der stadtbekannte Kunsthändler Adam Torrens macht erneut mit einer exklusiven Auktion auf sich aufmerksam. Nachdem er vor einigen Wochen die Villa des Tausendsassas Bernhard Blueprint erworben hatte, gibt er nun ein außergewöhnliches Stück des Altmeisters zum Verkauf frei: Ein Schwert höchster Güteklasse. Nur zwei weitere Schwerter von Bernhard Blueprint wurden bisher gefunden und konnten bei Auktionen jeweils sehr hohe Preise erzielen.  Unklar ist jedoch, ob das Schwert wirklich aus der kürzlich erworbenen Villa stammt oder anders in den Besitz von Torrens gelangt ist, denn andere Interessenten der Villa berichten, dass kein Schwert im Inventar des Hauses vorhanden war, als dieses zum Verkauf stand. Auf Nachfragen der Redaktion äußerte Torrens sich folgendermaßen: „Es freut mich außerordentlich, dass ich mit Unterstützung der Gilden Midas Hands und Satyrs Cornucopia in den Besitz dieses seltenen Stücks gelangen konnte und ich versichere Ihnen, dass es sich dabei um ein Original handelt, wie unabhängige Sachverständiger sicher bestätigen werden. Der Rest der Geschichte ist jedoch Berufsgeheimnis.“ Aus seinem verschmitzten Grinsen können wir nur schließen, dass sich eine weitere spannende Geschichte hinter dem Schwert versteckt. Wir haben bereits Anfragen an die genannten Gilden versandt, um mehr zu erfahren. Bis zum Redaktionsschluss haben uns leider noch keine Antworten erreicht.
Afterparty mit Zombies?!

Heather Town - Seit seinem üppigen Erbe vor einigen Monaten hat es Ethan Millieu schon ein paar Mal in die Zeitung geschafft, doch dieses Mal schlägt dem Fass den Boden aus! Nach einer großen Feier in seinem Strandhaus am Heather Beach wachte der junge Herr auf, nur um sein gesamtes Haus voller Zombies aufzufinden! Weder er, noch die übrigen Gäste erinnern sich daran, wie das geschehen ist; es seien 'einfach immer mehr Leute geworden', so einer der Gäste, 'und das waren dann wohl Zombies.' Die Anwesenden hätten es nicht bemerkt.
Inzwischen sind das Anwesen und die nähere Umgebung von der Untotenplage befreit und der Strand wurde wieder in Gänze für Besucher freigegeben. Die Sicherheit aller Betroffenen wurde sichergestellt und es ist zum Glück niemandem etwas passiert. Die Antwort darauf, wo die ganzen Zombies auf einmal herkommen, wird noch ermittelt.
Volldampf voraus!
Hargeon Town - Gute Nachrichten für die Schifffahrt in Hargeon Town! Nachdem die Gewässer vor der Stadt für einige Zeit von ein paar seltsamen Phänomenen heimgesucht worden war, lichteten sich diese kurz nach einem gemeinsamen Einsatz der Rune Knights und Crimson Sphynx. Warum exakt die Gesetzeshüter, die über eine ansehnliche Präsenz in der Stadt verfügen, es für nötig erachtet haben ein Mitglied der in West-Fiore befindlichen Gilde für diese Aufgabe zu rekrutieren, bleibt fraglich. Keines der beiden Mitglieder des Einsatztrupps stand für ein Interview zur Verfügung. Augenzeugenberichten zufolge haben sie sich jedoch nach der erfolgreichen Beseitigung der Gefahren für die Schifffahrt noch am Strand von Hargeon vergnügt. Fern läge es der Autorin den Magiern dieses Amüsement zu neiden.
Marodierende Rotte

Sequoia - Die Bedrohung durch eine wilde Rotte ebenso wilder Schweine für Sequioa wurde ausgelöscht. Während die Bewohner des Ortes sich nun über eine gewaltige Menge in Produktion befindlicher Salami freuen können, sind die beiden Magier, die sich der Bedrohung angenommen haben, in deutlich schlechterer Verfassung. Lukas Aschwert, ein Magier von Midas Hands, berichtet, dass er heldenhaft den gewaltigen Eber, der die Rotte anführte, mit seiner Kollegin von den Rune Knights erledigt hat. Das Wesen sei mindestens drei Meter groß gewesen und habe leuchtende Augen gehabt. Wahrhaft dämonisch. Die Rune Knight befindet sich nach der Auseinandersetzung immer noch in Erholung und stand für keinen Kommentar zu Verfügung. Trotz dem hohen Anteil von Nicht-Magiern bei Midas Hands scheint die Gilde hier den Tag gerettet zu haben.
Banditen aus Jatayu vertrieben
Jatayu - Glück im Unglück für die Bürger Jatayus. Das Dorf kommt aber auch nicht zur Ruhe! Einige Monate nach dessen Zerstörung durch eine unbekannte Kreatur, sind nun Banditen und Räuber in das Dorf eingefallen. Frauen und Kinder sowie jegliche Wertgegenstände wären beinahe entwendet worden, wäre es nicht um das Eingreifen zweier Magier gewesen: Eine jugendliche Reptilia und ein rothaariger Mann. Die Dorfbewohner haben über ihre beiden Retter berichtet, bei denen es sich ganz offensichtlich um Magier handelte. Im Nu waren die Banditen besiegt und in die Flucht geschlagen, sodass sich die Dorfbewohner Jatayus wieder mit dem Neuaufbau beschäftigen können. Um eine weitere Tragödie zu verhindern, hat die Regierung nach diesem Bericht einige Runensoldaten in der Nähe stationiert, um die Sicherheit der Dorfbewohner zu gewährleisten.
Berühmter Magier schlägt erneut zu!
Aloe Town – Liebe Leserinnen und Leser, erinnern Sie sich noch an unsere letzte Ausgabe, in der wir von der unglaublichen Rettung der Minenarbeiter in DeepCorp Alpha berichteten? Damals waren es unzählige Minenarbeiter, denen die Magier Lian und Arkos das Leben retteten. Wie die Redaktion des Weekly inzwischen erfahren hat, wurden beide Magier erneut entsandt, um das Leben mehrerer Wissenschaftler in der Kupfermine „West“ zu retten.
„Es war ein zum Leben erweckter Pharaonenkönig, der mich gefangenhielt! Aber diese Magier haben nicht einmal mit der Wimper gezuckt und haben ihn zurück in seinen Sarkophag gesperrt. So etwas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen“, berichtete einer der Wissenschaftler, als wir ihn befragten. Der sagenumwobene Sphynx Magier und sein Satyrs Gehilfe konnten also erneut unzählige Menschenleben retten. Unglaublich! Wir freuen uns schon, von den nächsten Heldentaten dieses Duos zu berichten.
Magier-Duo schnappt Dieb im Horizon Haven Hotel

Hargeon Town – In einer spektakulären Zusammenarbeit haben zwei Magier - namentlich Lacrita und Lian – einen Dieb gefasst, der das exklusive Horizon Haven Hotel terrorisierte. Über einen längeren Zeitraum hinweg verübte der Dieb mehrere Diebstähle, doch dank der außergewöhnlichen Fähigkeiten der Magier wurde er endlich zur Rechenschaft gezogen. Und scheinbar sind sich beide Magier im Rahmen dieser Zusammenarbeit sogar nähergekommen? Augenzeugen berichten zumindest von höchst intimen Momenten, in denen beide gesehen wurden.
Da wir dank des Könnens und der Fähigkeiten dieser jungen Menschen wieder aufatmen können, das Wichtigste zum Schluss: Das Horizon Haven Hotel lädt alle Reisenden ein, die Schönheit und den Luxus dieses einzigartigen Ortes am Meer zu erleben. Mit seinen atemberaubenden Ausblicken, exquisiten Speisen und erstklassigen Serviceleistungen ist das Hotel der perfekte Ort für einen unvergesslichen Urlaub. Tauchen Sie ein in den Zauber von Horizon Haven und lassen Sie sich von seiner Magie verzaubern!



Maldinas Bibliothek wieder sicher!
Maldina Town - Die Bibliothek in Maldina Town ist wieder für die Allgemeinheit eröffnet. Nachdem sich dort ein seltener Bücherwyrm eingenistet hatte, der die Besucher der Bibliothek mit Büchern bewarf, konnte nicht mehr die Sicherheit aller Besucher garantiert werden. Ein Magierduo bestehend aus einem vermummten Magier der lokalen Gilde Satyrs Cornucopia und ein Runenritter haben sich jedoch des Falls angenommen, sodass der Bücherwyrm gefangen und einem naheliegenden Zoo übergeben werden konnte. Dort wurde ein schönes Gehege mit sehr vielen Bücherregalen und alten Schmökern hergerichtet, damit sich das lesebegierige Ungeheuer pudelwohl fühlt.
Jäger, die das Tier verstehen
Magnolia Town – Nachdem in Ostfiore ein altes, krankes Wildschwein entdeckt wurde, das in seinen letzten Tagen sehr zu leiden scheint, erbarmte sich die bekannte Jägerin Janine Leopard, sich dem Tier anzunehmen. Wertschätzend sprach die Feline über die beiden jungen Nachwuchsjäger aus Minstrel, die sie auf diesem Auftrag begleiten haben, um sie bei der Umsetzung eines natur- und tierwohlorientierten neuen Ansatz zu unterstützen. Dabei wurde im Besonderen darauf geachtet, dass der alte Eber friedlich und ohne weitere Qualen aus dem Leben treten konnte. Von so viel Rücksichtnahme kann man sich eine Scheibe abschneiden!
Versuchter Diebstahl des Herzens des Höllenfeuers!

Aloe Town – Nur knapp konnte bei der Eröffnung der Ausstellung im Kulturzentrum von Aloe ein Diebstahl des begehrten Juwels "Herz des Höllenfeuers" verhindert werden. Extra zu diesem Zweck wurden vom Kulturzentrum Magier eingestellt. Um den Sicherheitschef des Zentrums zu zitieren "Wir sind der Sicherheit aller Ausstellungsstücke verpflichtet. Diese gewährleisten wir mit allen Mitteln." Die Frage, die sich jedoch stellt, ist, ob der Einsatz von bewaffneten, beschworenen Kreaturen und Wurfgeschosses gegen ein Kind wie der Dieb eines war gerechtfertigt war. Auch stellt sich die Frage, warum ein Kind sich genötigt sah den Diebstahl eines Juwels zu riskieren. Mehr dazu in unserem Special in der nächsten Ausgabe!

Schrecklicher Fund in Wald vor Maldina
Maldina Town - In einen Wald vor Maldina wurden vor kurzen die Leichen von mindestens vier Mitgliedern der Rune Knights gefunden. Wie lange sie da schon lagen, oder wer es war ist nach derzeitigen Stand der Ermittlungen zwar noch nicht bekannt, aber man vermutet dass es etwas mit einem Gefangentransport zu tun hatte, der vor etwa zwei Wochen stattfand. Da von dem Gefangenen keine Spur zu finden ist, nimmt man an, dass dieser sich befreit hat und die Ritter hinterrücks angegriffen hat. Er muss dann die Kutsche gestohlen haben und ist seitdem verschwunden. Zeugen werden dringend gesucht und eine Belohnung für Hinweise, die auf eine Lösung des Falles deuten, werden belohnt.
Schreckliches Aufeinandertreffen in Marokkasu!
Marokkasu Town - Die Bürger sind schockiert. Die Technologiehochburg unseres Königreiches wurde Schauplatz eines Aufeinandertreffens zwischen den Helden der Gerechtigkeit und einer Gruppe dunkler Magier. Die Ranger, wie sie sich nannten, versuchten ein paar Mitglieder der dunklen Gilde Royal Crusade zu schnappen, welche sich zu dieser Zeit in der Stadt aufhielten. Eine friedliche Lösung ließ sich jedoch nicht finden, woraufhin die böse Gruppierung ihnen den Kampf erklärte und das Leben der Bewohner in Gefahr brachte. Laut Zeugenaussagen befanden sich unter ihnen unter anderem die gesuchten Magierinnen Eohl Yihwa und Neferet. Alle fünf Ranger sind bei diesem Kampf ums Leben gekommen und einige Gebäude in der Innenstadt erlitten Schäden. Jegliche Hinweise über ihre Aufenthaltsorte sollen unverzüglich an die ansässigen Gilden weitergegeben werden.
Huckepack mal anders

Maldina Town - Scheinbar hat der ehrenwerte Meister Minent auf seine alten Tage doch wieder sein inneres Kind entdeckt. Mehrere Augenzeugen haben den alten Meister der Malerei vor Kurzem auf dem Rücken einer gewaltigen Oni gesehen. Augenscheinlich handelte es sich dabei um eine Art Auftrag für unsere ansässige Gilde, Satyrs Cornucopia. Zumindest konnte die Oni einwandfrei als Mitglied der Gilde identifiziert werden. Ihr kleinerer Begleiter sah leider aus wie ein frisch gebackener Streuselkuchen, weswegen wir uns dessen Identität nicht sicher sein können. Kunstfreunde fragen sich nun natürlich: Dürfen wir ein weiteres Meisterwerk von Minent in den örtlichen Galerien begrüßen. Die Kunstgalerie Persephone hat auf jeden Fall schon Interesse bekundet!





Gerüchteküche

Marokkasu Town - Unseren Quellen in Marokkasu Town zu Folge lassen sich die beiden jungen Erben des Ashworth-Konzerns und der Familie Romano immer öfter zusammen sehen. Ob bei den beiden mehr blüht als eine lukrative Geschäftsbeziehung? Unsere Insider berichten, die beiden vor Kurzem verliebt in einem Restaurant höherer Klasse beobachtet zu haben, wo sie die Köpfe enger zusammensteckten, als Verträge es erfordern! Ob es endlich jemand geschafft hat die harte Schale der jungen Claudia Romano zu erweichen und Lucien Ashworth bereit ist, sich niederzulassen? Wer weiß, was der Frühling bringen wird! Ob wohl bald die goldenen Hochzeitsglocken läuten?

Crocus Town - Ein Besucher der westlichen Bibliothek von Crocus berichtete uns, dass der bekannte S-Rang Magier von Fairy Tail, Mareo Celeris, mit einer jungen Frau gesehen wurde. Die Beschreibung, die wir erhalten haben, trifft auf Amelia Penelope Harper zu, die Tochter von General Warren und eine Rune Knight. Sollten die zwei ein geheimes Paar sein und versucht haben die Ruhe der Bibliothek für sich zu nutzen? Leider konnte unser Zeuge nicht mitbekommen, worüber gesprochen worden ist, doch falls wir etwas neues herausfinden, informieren wir Sie, liebe Leser, sofort.

Quellen

Adam Levine, rasender Reporter (Nico)
Fliegende Reporterin Karla (Raziel)
Interviewer Ina (Norah)
Eleonore Rosecaster (Athena)
Jérôme Antique - Resort für Kunst & Kultur (Yoshio)
Anthony Advice (Álvaro)
NKKE PR-Team (Nefeli)
Timothy Times (Emille)
Klara Klatschpresse (Iron)
Nachrichtenfalke Monroe (Lacrita)
Ricarda Umor (Amelia)
Clara Fall, flitzende Reporterin (Yuuki)


Mariella, Hyun und Nefeli mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Weekly Sorcerer - Ausgabe IX
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weekly Sorcerer - Ausgabe X
» Weekly Sorcerer - Ausgabe I
» Weekly Sorcerer - Ausgabe II
» Weekly Sorcerer - Ausgabe III
» Weekly Sorcerer - Ausgabe IV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Ankündigungen & Neuigkeiten :: Weekly Sorcerer-
Gehe zu: