Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Weekly Sorcerer - Ausgabe IV

Nach unten 
AutorNachricht
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Weekly Sorcerer - Ausgabe IV Empty
BeitragThema: Weekly Sorcerer - Ausgabe IV
Weekly Sorcerer - Ausgabe IV EmptyFr 9 Jul 2021 - 16:46



Ausgabe Nummer 04 | Jahr X894




Das rapide Wachstum gildenloser Magierinnen und Magier erregt Aufmerksamkeit vom Rat ERA

Weekly Sorcerer - Ausgabe IV Fiore110
Crocus – So viele neue Magierinnen und Magier gab es noch nie! Die Redaktion des Weekly Sorcerer wurde förmlich überschwemmt mit Meldungen von jungen Leuten, die nicht nur ihre Magiebegabung entdeckt, sondern sich auch dazu entschlossen haben, diese für das Allgemeinwohl einzusetzen. Eine wunderbare Entwicklung, wie die Redaktion findet! Allerdings beobachtet insbesondere der magische Rat ERA das rapide Wachstum an Nachwuchs-Magiern ohne Gildenzugehörigkeit mit Besorgnis. Magische Kräfte sind mächtig und können insbesondere bei ungeschulter Anwendung veheerende Katastrophen auslösen. Der magische Rat hat angekündigt, das Wachstum zukünftig genauer in den Blick zu nehmen. Sobald hier neue Informationen vorliegen, werden die Leserinnen und Leser des Weekly die brandheißen Neuigkeiten sofort lesen können!

Diebesbande auf freiem Fuß!

Aloe – Wie konnten die Behörden das nur zulassen? Eindeutige Aufbruchspuren am Mausoleum einer Familie unserer geliebten Stadt deuteten darauf hin, dass Einbrecher versucht haben, mitten in der Nacht das Schloss der Grabstätte aufzubrechen und die Familienerbstücke aus den Gebeinen der Verstorbenen zu entwenden. Es war nur einem glücklichen Zufall zu verdanken, dass die Diebe in ihrer Tat unterbrochen wurden und die Flucht ergriffen haben. Natürlich konnte die ehrwürdige Gilde Crimson Sphynx nicht tatenlos bei diesen Machenschaften zusehen und entsandte zwei Magier, die die Diebe auf frischer Tat schnappen sollten. Die Magier konnten durch beharrliche Patrouille über mehrere Tage die Kriminellen schnappen und den Behörden übergeben. Doch das wahrlich schockierende: Die Behörden entließen die Bande bereits nach zwei Tagen Untersuchungshaft aufgrund mangelnder Beweise! Die Redaktion des Weekly Sorcere kann diese Entscheidung absolut nicht nachvollziehen und hofft inständig, dass nicht die unschuldigen Bürgerinnen und Bürger der Wüstenstadt den Preis für diese Fehlentscheidung zahlen müssen.






Fairy Tail sorgt wieder für Chaos

Crocus – Eine von der Familie Monreau ausgerichtete Feier nahm trotz eines angekündigten Verbrechens ein verhältnismäßig gutes Ende. Die Hauptattraktion dieser Veranstaltung war das Taubenblut, ein äußerst kostbarer Edelstein und Familienerbstück. Genau auf dieses hatte es ein Dieb abgesehen, der der Familie laut Aussage der Chefangestellten, Frau Pylatcyk-Bertkau, sogar eine Ankündigung hatte zukommen lassen. Diese Warnung veranlasste Frau Monreau dazu, zwei Magier mit dem Schutze des Taubenblutes zu beauftragen. Der Rune Knight Ângelo Serrado und die Fairy Tail Magierin Shizuka Otorame nahmen sich der Aufgabe an. Als auf der Party das Chaos ausbrach, behielten sie einen kühlen Kopf. Fiel er kurzzeitig in fremde Hände, so konnten sie den wertvollen Stein doch wieder sicherstellen und der Familie übergeben. In Gewahrsam genommen wurde allerdings weder der Dieb noch eine dunkle Magierin, die ebenfalls an dem versuchten Diebstahl beteiligt war und sich einen Kampf mit der Fairy Tail Magierin lieferte. Dafür jedoch wurde eine Taschendiebin festgenommen, die laut den Behörden aber nichts mit der versuchten Entwendung des Taubenblutes zutun hatte. Kritik hagelte es nach der Feier von Seiten der Gäste, die mit dem heillosen Durcheinander der Evakuierung nicht zufrieden waren.


Manipulation beim Kekswettbewerb!

Aloe – Die Redaktion des Weekly Sorcerer hat mit großem Erschrecken die Nachricht erhalten, dass der alljährliche Kekswettbewerb in Aloe Town beinahe Opfer böser Manipulation geworden wäre. Ein Skandal! Eine Teilnehmerin wurde des Versuchs überführt, einer Konkurrentin ihr geheimes Backrezept zu entwenden und als ihr eigenes Rezept ausgeben zu wollen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, hat die Teilnehmerin auch noch versucht, zwei Magier der Gilde Crimson Sphynx heimlich in diese kriminellen Machenschaften einzubeziehen. Ein Glück, dass sämtliche Magierinnen und Magier der Gilde Crimson Sphynx sich für Recht und Ordnung einsetzen und auch diesem versuchten Diebstahl auf die Spur kamen. Die Teilnehmerin wurde selbstverständlich vom diesjährigen Wettbewerb disqualifiziert. Weitere Konsequenzen werden derzeit vom Keksebäcker e.V. geprüft.


Beförderungen
Crocus - Die Gilde Fairy Tail konnte die Beförderung von gleich zwei Magiern in ihren Reihen verkünden. Die erste Beförderung erhielt hierbei die Licht-Devilslayerin Aska van der Velden, die ihre überragenden Fähigkeiten und ihre Disziplin bei der Erfüllung von Aufträgen der Gilde bereits mehrfach unter Beweis stellen konnte und deshalb nun in die Reihen der B-Rang-Magier aufgenommen wurde. Gleiches gilt für ihren Gildenkollegen Mareo Celeris. Der Blitz-Godslayer, der sich Gerüchten zufolge neben seiner Magierkarriere noch diverse andere Standbeine aufbaut, hat den Sprung zu den B-Rang-Magiern geschafft. Der Weekly erwartet noch Großes von beiden Fairy Tail Magiern - und hofft, dass ihre Zerstörungswut nicht analog ihres Ranges steigt...

Aber das sind nicht die einzigen Beförderungen, die dem Weekly mitgeteilt wurden! Ronya Artemis Alysida von Crimson Sphynx konnte ebenso als Magierin und Eis Devilslayerin von sich und ihren Fähigkeiten überzeugen, sodass sie vom Gildenleiter Aram Falls in den Rang der B-Rang-Magierin erhoben wurde. Und zuletzt hat auch die in Nord-Fiore beliebte Gilde Liberty Phoenix eine Beförderung zu vermelden. Thana Mahaf, die wunderschöne Blume aus der Wüste, konnte sich auch in der bitteren Kälte des Nordens durchsetzen und zählt seit kurzem ebenso zu den B-Rang-Magiern. Viele aufstrebende, junge Magierinnen und Magier, von denen der Weekly sicher ist, dass in Zukunft noch weitere Beförderungen folgen werden.


Ling Ling in Flammen

Süd-Fiore – Vergangene Woche ereignete sich ein verheerender Brand auf dem Bauernhof Ling Ling. Das Feuer breitete sich sehr schnell aus, zerstörte sowohl die Behausung des Viehs als auch große Teile des Bauernhauses. Wie der Sorcerer nun in Erfahrung bringen konnte, war das Feuer nicht die Folge eines Unfalls. Der Eigentümer des Hofes, Daichi Himuro erklärte in einem Interview, er und seine Familie wurden Opfer eines brutalen Verbrechens. Zwei Magierinnen schlichen sich nachts auf sein Land, um seinen Acker zu zerstören, sein Vieh zu ermorden und sein Hab und Gut in Brand zu stecken. „Sie kamen aus dem Nichts und nahmen uns alles.“¸ so Daichi. Nur der Hilfe der umliegenden Anwohner ist es zu verdanken, dass zumindest das Haus der Familie nicht ganz heruntergebrannt ist. Die Hintergründe dieses skrupellosen Verbrechens sind weiterhin unklar.

Eine Jungfernfahrt außer Kontrolle

Weekly Sorcerer - Ausgabe IV Sfiia2ld

Crocus – Na was ist denn da passiert? Versuchen jetzt schon andere Gilden Fairy Tail den Titel der zerstörerischsten Gilde streitig zu machen? Das jedenfalls kann man behaupten, wenn man sich die Aktion eines Crimson Sphynx und eines Satyrs Cornucopia Magiers ansieht! Statt wie ursprünglich beauftragt den neuesten und luxuriösesten Zug der Flotte auf seiner Jungfernfahrt zu beschützen, hielten diese beiden es nicht nur für klüger sich zu prügeln, sondern sich dann auch noch durch den Zug zu jagen. Der entstandene Schaden war dabei immens. Nur durch die Überwältigung der tatsächlichen Übeltäter konnte sich das ungleiche Duo vor einer völligen Blamage bewahren. Der Weekly Sourcerer überbringt daher nur zu gerne die Wünsche einer ganz bestimmten Gilde: Die Türen stehen für euch zwei immer offen!

Rache ist süß?!

Crystalline - Ein entspannter Ausflug einer Magierin in ein Badehaus endete in einem Kampf. Wie uns zugetragen wurde, handelte es sich bei den Magierinnen um Grishira Glacies und die junge Fuchsdame, die bereits in Ardea für Aufsehen gesorgt hat. Den Kampf entschied die Fuchsdame für sich. Laut Zeugenberichten wurde ein Junge aus bisher ungeklärten Gründen angegriffen, was die gildenlose Magierin nicht hinnehmen wollte. Wie uns berichtet wurde, schwor Grishira am Ende der Auseinandersertzng Rache. Was daraus geworden ist, ist uns derzeitig unbekannt.

Weekly Sorcerer - Ausgabe IV Xrn8upt3



Schlägerei in der Kneipe

Ardea - Ein ungeplantes Treffen endet in einer Schlägerei! Und ein paar Magier mittendrin. Wie uns berichtet wurde, schützte ein Rune Knight eine betrunkene Frau vor 3 starken Männern und wurde hierbei von einer jungen Fuchsdame unterstützt. Während es sich beim Rune Knight um Ângelo Serrado handelte, konnte die zweite Magierin keiner Gilde zugeordnet werden und ist uns daher nicht namentlich bekannt. Die beiden Magier konnten die Frau zwar schützen, jedoch nahm das Mobiliar einigen Schaden - der Inhaber des Wirtshaus hat Kontakt mit seiner Versicherung aufgenommen.


Viele neue Magierinnen und Magier gesichtet!

Crocus – Die zerstörerische Gilde Fairy Tail konnte in jüngster Vergangenheit zwei neue Mitglieder begrüßen: Zum einen die junge Shirayuki Aisawa, die sich zum Ziel gesetzt hat, die beste Heilerin zu werden. Nobel, nobel und sicherlich hat gerade die Gilde Fairy Tail viel Bedarf an Heilerinnen und Heilern. Zudem hat sich auch Sophia De Nostredame den Fairy Tails angeschlossen und setzt sich als MVP bereits jetzt mit ihrer Hextech Magie mit vollem Einsatz für ihre neue Familie ein.

Auch die Gilde Crimson Sphynx in der Wüste West-Fiores konnte neue Mitglieder rekrutieren. Der Nekromant Alaric Einzbern ist einer der neuen Magier und wird sicherlich alle Hände voll zu tun haben, um den schlechten Ruf der Nekromantie zum Guten zu verändern. Die Redaktion des Weekly wird dieses Unterfangen gespannt verfolgen! Zudem hat sich die Halbdämonin Juno Decidius den Crimson Sphynx angeschlossen und man munkelt, dass sie sich innerhalb kürzester Zeit den Respekt von so manchem anderen Magier verdient hat… was natürlich nicht an ihrem dämonischen Auftreten oder den hochhakigen Schuhen liegt, nein, natürlich nicht. Das letzte neue Mitglied der Wüstengilde hört auf den Namen Natascha Ase und auch, wenn die Tundraheimische noch nicht allzu viel von ihren Fähigkeiten in der Gilde zeigen konnte, sind wir überzeugt, dass sich das spätestens zur nächsten Ausgabe des Weekly geändert haben wird!

Weiter geht’s mit unserer geliebten Gilde Liberty Phoenix in Nord-Fiore. Die Libertys haben einen besonders großen Wachstum zu verzeichnen – wortwörtlich gesehen. Sowohl Flint Wood als auch Diego Diaz, beides Riesen aus Sun Village, waren als neue Mitglieder der Gilde kaum zu übersehen. Zudem hat sich Hiruko Yuishi der Gilde angeschlossen, der vielleicht auf den ersten Blick recht kühl und abweisend wirkt, jedoch bereits dabei beobachtet wurde, sich gerne in Kämpfen mit starken Gegnerinnen und Gegnern zu messen. Stille Wasser sind tief! Auch Mikoto Amley ist eine neue Liberty-Magierin und nicht nur hübsch anzusehen, sondern als Blitz Dragonslayerin auch eine Magierin mit sehr viel Potenzial für die Zukunft! Was ein hervorragender Magiernachwuchs.

Die Rune Knights, die zuletzt von neuen Magierinnen und Magiern förmlich überrannt wurden, konnten zuletzt kein ganz so großes Wachstum wie die anderen Gilden vermelden. Dennoch haben auch die Kämpfer für Recht und Ordnung das Pärchen Cassius Velnarion und Flux Velnarion in ihre Reihen aufgenommen. Beide Magier werden viel beieinander gesehen und man munkelt, dass sie die Rune Knights mit ihrer eher unkonventionellen Art ziemlich aufwirbeln. Was das für die Zukunft wohl noch bereithält?

Zuletzt wächst und gedeiht auch die neueste Gilde in Fiore, Satyrs Cornucopia, kontinuierlich und wird zunehmend Anlaufstelle für diverse ambitionierte Magierinnen und Magier, die in den Satyrs das finden, das ihnen bei den anderen Gilden gefehlt hat. Ein neues Mitglied der Gilde ist Takara Molniya, der man ihre Affinität zur Blitzmagie förmlich ansehen kann und die sich bereits jetzt einen Namen in der Gegend gemacht hat. Auch Reika Kamura hat sich den Satyrs angeschlossen und man munkelt, dass sie und Takara Molniya sich bereits vor Eintritt in die Gilde kannten. Die dritte neue Dame in den Reihen von Satyrs ist Rajana Tarcross, eine Vates, die mit ihren Krallen, ihrem Federkleid und Flügeln mit Sicherheit viele Blicke auf sich zu ziehen vermag und sich unseren Informationen nach auf die Emotional Magic spezialisiert.

Neben diesem rapiden Wachstum in den Gilden sind in jüngster Vergangenheit eine sehr hohe Anzahl an neuen Magierinnen und Magiern beobachtet worden, die sich keiner Gilde angeschlossen haben und dennoch Aufträge für Fiore erledigen. Was es genau mit dieser stark steigenden Anzahl an gildenlosen Magierinnen und Magiern auf sich hat, bleibt reine Spekulation. Leider konnte die Redaktion des Weekly keine genauen Namen in Erfahrung bringen, aber wir halten Augen und Ohren offen und halten unsere Leserinnen und Leser auf dem Laufenden.


Spuk auf dem Friedhof?!

Stillsnow – Die Redaktion des Weekly Sorcerer konnte es kaum glauben, doch mehrere Bewohnerinnen und Bewohner der kleinen Gemeinde Stillsnow im Norden Fiores behaupteten unabhängig voneinander, einen Geist auf dem Friedhofsgelände gesehen zu haben! Ein Glück, dass zwei Magier der Gilde Crimson Sphynx die weite Reise aus der Wüste in die klirrende Kälte auf sich genommen haben, nur um den armen Menschen in Stillsnow zu helfen. An Aufrichtigkeit und Nächstenliebe ist diese Tat nicht zu überbieten. Die beiden Magier nahmen es nicht nur auf sich, weit nach Mitternacht auf dem großen Friedhofsgelände des Ortes trotz bitterer Kälte zu patrouillieren, sondern fassten auch den Übeltäter, der hinter der Geisterbeschwörung steckte. Leider konnte die Redaktion des Weekly Sorcerer trotz intensiver Recherche keine genauen Angaben zum Täter und seine genauen Beweggründe erhalten – die Ermittlungen laufen noch. So oder so hat auch die Gemeinde Stillsnow seinen aufrichtigen Dank an die Gilde Crimson Sphynx gesandt. Dem möchte der Weekly Sorcere sich gerne anschließen.


Vermehrt Brände auf Bauernhöfen

Idylia – Anfang der Woche wurde das idyllische Örtchen von einem schweren Brand heimgesucht. Der Stall eines Viehhofes hat Feuer gefangen und ist komplett abgebrannt. Glücklicherweise konnte die Zerstörung zumindest auf dieses Bauwerk eingegrenzt werden. Der Betreiber des Hofes, Klayn Kuhschemel, kam in diesem Feuer tragischerweise gemeinsam mit seinem Hund ums Leben. Die Ursache und ob eventuell ein Zusammenhang mit dem Brand auf dem Bauernhof Ling Ling besteht bleibt weiter ungeklärt. Für Hinweise jedweder Art wären die Behörden dankbar.
Ebenfalls anzumerken sei an dieser Stelle ein beträchtlicher Rückgang der für Idylia so einzigartigen Wildwuchsschübe. Ob diese Entwicklung mit dem Feuer zusammenhängt ist ebenfalls offen und soll nun von Magiern der hiesigen Gilde Satyrs Cornucopia untersucht werden.







Unruhen in Miln

Miln - Wochenlang plagten schwere Unruhen die Einwohner des Wüstendorfes Miln, die von den Dorfbewohnern selbst ausgingen. Zwei Magier - einer von der Magiergilde Crimson Sphynx und eine unabhängige Magierin - gingen diesem Phänomen kürzlich nach.  Berichten zufolge wurde dabei nicht nur ein junges Mädchen verstört, ihr Vater verletzt sondern auch ein lokaler Handwerker bewusstlos zurückgelassen. Trotz fragwürdiger Methoden wurde ein verfluchter Gegenstand, der Verursacher der Unruhen war, ausfindig gemacht und neutralisiert. Seither herrscht in Miln wieder Frieden.
Einige Bewohner des Wüstendorfes äußerten sich, auf Nachfrage, einschlägig zu den Vorfällen. Über das gelöste Problem ist man froh, ebenso über die Tatsache, nun nicht mehr auf Hilfe von außerhalb angewiesen zu sein. “Diese Magier bringen nur Ärger.”, so Basri Adib, Bürgermeister von Miln, der für ein knappes Interview bereit stand.
Auch wenn die Milner Unruhen beseitigt wurden, bleibt ein bitteren Beigeschmack. Wer weiß, wie viele verfluchte Gegenstände auf den Märkten, in den Kellern oder auf den Dachböden Fiores schlummern und was sie mit uns anstellen? Bleiben Sie wachsam, verehrte Leserinnen und Leser.

Monsterjagd im East Forest

Magnolia - Schreck für die Bewohner Magnolias und der direkten Umgebung. Kürzlich wurden von Spaziergängern im malerischen East Forest häufiger von Sichtungen eines grässlichen Monsters berichtet, das Passanten nahe von Wanderwegen auflauerte und mit gefährlicher Magie angriff. Gertrude (79) und Helmut (82) G. aus Magnolia beschrieben das Wesen als "schrecklichen Schmetterling".
Glücklicherweise konnten Magier der ansässigen Gilde Fairy Tail den Vorfall aufklären. Vertretern der umstrittenen Gilde - Fairy Tail Magier richten auf ihren Quests meist mehr Schaden an als dass sie beheben - konnten nun Licht ins Dunkel bringen:
Bei dem Dämonen handelte es sich um einen neutralen Magier, der im East Forrest zurückgezogen von der Gesellschaft lebt. Nach einem missglückten Verwandlungszauber machte der Verunglückte mit seiner Magie auf sich aufmerksam, suchte so nach Hilfe. Die Magier Fairy Tails konnten den Eremiten erfolgreich in seine menschliche Form zurückverwandeln.
Durchatmen für alle Betroffenen: Laut Korrespondenz handelte es sich bei den "Angriffen" des Eremiten um Illusionsmagie, eine wirkliche Gefahr bestand glücklichweise zu keinem Zeitpunk - auch nicht für Helmut und Gertrude.


Und zum Schluss... das Wetter
Weekly Sorcerer - Ausgabe IV Wetterkarte1

Im Norden, Osten und Süden des Landes ist mit Regen- oder Schneefall zu rechnen. Stellenweise bewölkt. In der Mitte und im Westen ist die Sonne zu sehen.

Im Verlauf der Woche ist vor allem im Norden mit mittlerem bis starkem Schneefällen zu rechnen. Die Temperaturen erreichen Werte von bis zu -19 Grad. Weiter südlich klärt sich das Wetter auf, vereinzelt zeigt sich die Sonne mit Temperaturen von 15-20 Grad. Im Süden und entlang des östlichen Meeres ist bei 9-12 Grad mit Regenschauern oder Starkregen zu rechnen. Einzig im Westen des Königreiches ist starke Sonneneinstrahlung innerhalb der Wüste und Temperaturen von bis zu 44 Grad zu erwarten. Südwestlich, jenseits der Gebirgsketten, hält sich die Sonne bedeckt bei 16 Grad.

Gerüchteküche

Crystalline - Goldrausch in Nord-Fiore?! Nachdem sich das Gerücht verbreitete, dass ein Wanderer im hohen Norden Gold in den Gebirgen gefunden hat, pilgern zunehmend Abenteurer und Glücksritter in die kalten Gefilde Fiores. Die Gasthäuser rund um Crystalline haben kaum noch Plätze frei, sodass mittlerweile sogar Anwohnerinnen und Anwohner ihre Wohnungen zur Verfügung stellen. Ob sich in dem Gebirge tatsächlich eine Goldader befindet, konnte bisher nicht bestätigt werden.

Hargeon - Eine Annäherung zwischen Fairy Tail und Crimson Sphynx?! Wie Zeugen berichten, wurden am Strand von Hargeon sowohl einer der Diplomaten Fairy Tails - Akay Minoru - als auch einer der Diplomaten Crimson Sphynx - Yukihina Grynder - gemeinsam am Strand gesehen. Beide Magier schienen sich ausgelassen zu unterhalten, Zeugen sprachen sogar von einem freundschaftlichen Umgang miteinander. Etwa ein Durchbruch in der Beziehung der beiden Gilden miteinander? Der Weekly Sorcerer wird dies weiter im Blick behalten.

Magnolia – Seit einigen Tagen herrscht das Gerücht, dass ein altes Pumpenhaus in der Nähe des Stadtzentrum an einen Magier Fairy Tails verkauft worden sei. Was genau mit der alten Immobilie geschehen soll ist nicht bekannt, leider auch nicht wer der Käufer ist. Zeugen sprachen von einem Schopf rosafarbener Haare, was auf Kazuya Taizu (bisherige Ausgaben berichteten bereits über ihn) schließen lässt. Sollte uns zu diesen Fällen oder konkreten Plänen etwas bekannt werden, erfahren Sie es bei uns zuerst.





Crocus – Liebe, Liebe überall! Viele Bewohnerinnen und Bewohner Fiores unterhalten sich in letzter Zeit sehr angeregt über mögliche Liebschaften zwischen bekannten Magierinnen und Magiern der Gilden Fiores. Nicht nur das, nein, vermehrt verbreiten sich auch selbstausgedachte Namen für mögliche Liebespaare und es entfachen Diskussionen und Streits auf offener Straße, je nachdem, welche Pärchen man bevorzugt. Eine besonders große Anhängerschaft hat hierbei die Gruppierung "Cassellia" - scheinbar handelt es sich hierbei um die beiden Rune Knights Cassius und Amelia, die als Pärchen hoch gehandelt werden. Wie dieses Hobby wohl zustandekam? Und wie lange es anhalten wird? Der Weekly Sorcerer arbeitet bereits an einer Aufschlüsselung möglicher Pärchengerüchte...

Anmerkung der Redaktion

Wir halten alle interessierten Magier und Nichtmagier dazu an sich bei uns zu melden, falls Sie Hinweise auf eine besondere Story haben oder einen Artikel in der nächsten Ausgabe veröffentlichen wollen.
Unser Redaktionsteam ist jederzeit schriftlich erreichbar.


Quellen

Wanderer im Goldrausch [Ângelo Serrado];
Kampflustige Unbekannte [Akira];
Verstörte Nachbarin [Gin];
Sòl;
Eisengrind;
Medusa;
Alduin

Eisengrind, Mareo, Yuuki, Akira, Gin, Cassius, Junpei und Shion mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Weekly Sorcerer - Ausgabe IV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weekly Sorcerer - Ausgabe V
» Weekly Sorcerer - Ausgabe VI
» Weekly Sorcerer - Ausgabe VII
» Weekly Sorcerer - Ausgabe IX
» Weekly Sorcerer - Ausgabe I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Ankündigungen & Neuigkeiten :: Weekly Sorcerer-
Gehe zu: