Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Der unheilige Gral

Nach unten 
AutorNachricht
Zahar
Venom Snake Sovereign
Zahar
Anmeldedatum : 03.08.20
Anzahl der Beiträge : 595

Der unheilige Gral Empty
BeitragThema: Der unheilige Gral
Der unheilige Gral EmptySo 25 Okt 2020 - 2:27

Hallo zusammen,

da sich Zahar eine kostenlose Waffe verdient hat, wollte ich mal etwas bewerben, das für sie passt. Gehe mal davon aus, dass magische Waffen und magische Gegenstände effektiv als das Gleiche gewertet werden, da ich für magische Gegenstände nirgendwo separate Regelungen finde.

Alraunentrank
TYP: Kelch
BESITZER: Zahar Naga
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10
SPEZIELLES: Zur Nutzung des Effektes muss keine bestimmte Magie beherrscht werden.
BESCHREIBUNG: Die Verzierungen dieses antiken, güldenen Kelches sehen aus wie Wurzeln, die sich von unten nach oben um seine Kurven ranken und ein wenig über seinen Rand hinausragen. Ihre Enden sind ein bisschen spitz, sodass man darauf achten muss, sich nicht zu piksen, wenn man daraus trinkt.
Die magischen Effekte dieses Kelches zeigen sich, wenn man Mana hinein leitet, während sich eine Flüssigkeit darin befindet. Die Flüssigkeit wird in ein schwaches Gift verwandelt, das aussieht und riecht wie Rotwein und beim Trinken die Sinne benebelt. So hat man nach wenigen Schlucken leichte Probleme mit dem Gleichgewicht und achtet nicht mehr so sehr auf kleinere Details und leise Geräusche.


You don't... hate demons, do you?
Der unheilige Gral Header11
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Der unheilige Gral Empty
BeitragThema: Re: Der unheilige Gral
Der unheilige Gral EmptyMi 28 Okt 2020 - 21:33

Wasser zu Wein, wo habe ich das schonmal gelesen? Mmh, ich kann mich nicht mehr erinnern, scheint dann aber auch nicht sonderlich wichtig gewesen zu sein. Hier auf jeden Fall dein

Der unheilige Gral Angeno11


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2504

Der unheilige Gral Empty
BeitragThema: Re: Der unheilige Gral
Der unheilige Gral EmptyDo 29 Okt 2020 - 15:25

'Cause Jesus he knows me,
And he knows I'm right,
I've been talking to Jesus all my life...

xD

So, habe auch nichts mehr auszusetzen, insofern gibt es ein:

Der unheilige Gral BahaAngenommen


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Nach oben Nach unten
 
Der unheilige Gral
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: