Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 the white knight with the gun

Nach unten 
AutorNachricht
Lewis

Lewis
Anmeldedatum : 15.01.22
Anzahl der Beiträge : 141

the white knight with the gun Empty
BeitragThema: the white knight with the gun
the white knight with the gun EmptySo 27 Feb 2022 - 19:12

DER SUCHENDE

Die Wiege der Dunkelheit obliegt in Nacht und Finsternis
Name
Lewis Ruvarzan, Rua

Hot Facts
Godslayer der Finsternis, Ziehsohn des Erebos und der Nyx
Bisexuell

Rasse
Lizardmen
Gilde
-
Alter
20 Jahre
Aktivität
Mehrmals aber kann auch Wöchentlich sein

DER GESUCHTE

Glory sei der Gerechtigkeit
Name
Frei
Gilde
Frei
Alter
Frei
Avatar
Freigestellt, Verwendetes Bild: Executor aus Arknight
Weitere Vorgaben
Lewis gerät für seine Vorliebe für Abenteuer und sein Helfersyndrom wirklich nur zu gerne in Schwierigkeiten und da ich ihn gerne als Black Lizardmen bezeichene dachte ich mir als ich das Bild gesehen habe warum soll er nicht einen weißen Ritter kennenlernen. Jemand der für gerechtigkeit steht, eine Vorliebe für Schusswaffen und das Dunkle Element hat auch wenn er es selbst nicht anwenden kann. Und siehe da, hier ist das Gesuch.

Knight ist niemand der Ungerechtigkeit leiden kann, daher steckt er auch öfters in Schwierigkeiten und weil er auch etwas dazu neigt sein Geld denen zu geben die es brauchen endet er öfters damit das er eben selbst kein Geld mehr hat und sich damit selbst in Schwierigkeiten bringt. Er ist immer auf der Suche nach einem Job um etwas zu Essen in seinem Magen zu bekommen, zwar könnte er sich etwas in der Wildnis erlegen, aber er ist ein schrecklicher Koch so das er das Fleisch immer erst wohin bringen muss damit es überhaupt in seinem magen laden kann. Auf die Idee es roh zu essen ist er schon gekommen und es ist ihm nicht sonderlich gut bekommen.

Ich dachte mir das Lewis und Knights beziehen daraus entsteht das Lewis Knight etwas zu essen gab und dieser sich daraufhin revangieren wollte oder das er Lewis aus Schwierigkeiten errettet hat. So oder so wäre es Nice das verwendete Bild als quasi startpunkt für die beiden zu nehmen.






Nach oben Nach unten
Shirayuki
Fairy Healer
Shirayuki
Anmeldedatum : 12.03.21
Anzahl der Beiträge : 1397
Alter : 36

the white knight with the gun Empty
BeitragThema: Re: the white knight with the gun
the white knight with the gun EmptySo 21 Jan 2024 - 23:25

Wie bei Discord besprochen, möchte ich das Gesuch übernehmen


"reden"/*denken*/Magie/"Toya spricht"/"Yeysli spricht"/"Dixi spricht"/"Izaru spricht"/"Shawasi spricht"/"Vindy spricht"/"Ari spricht"
the white knight with the gun Shiras32
Nach oben Nach unten
 
the white knight with the gun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» White Devil's Verteidigungsministerium
» The Knight
» Requip: The Knight I + II
» Requip: The Knight KIV
» Requip: The Knight KV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Charaktergesuche :: Erfüllte Gesuche-
Gehe zu: